Bewertungen für Hotel Londra - Firenze 4 Sterne

Nr. 247 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr zu empfehlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr grosse Auswahl und ansprechendes Frühstück . Zentrale Lage, alles zu Fuss erreichbar. Parkplatz direkt beim Hotel ür Florenz sehr selten. Freundlixhes Personal. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Gutes Hotel in guter Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf dem Balkon hatte es leider nicht einmal ein Stuhl und das W-Lan hatte kaum Empfang im Zimmer. Der Parkplatz ist mit 20€/Tag kein Schnäppchen.

Die Lage des Hotels ist super. Einfach mit Auto oder auch mit dem Zug zu erreichen. Für die Autos stehen eine Tiefgarage sowie ein Innenhof zum parkieren zur verfügung. Der Innenhof kann mit etwas geschick auch von grösseren Fahrzeugen genutzt werden. Das Zimmer war schön gross und saube. Selbst mit einem Babybett hatte man noch genügend Platz. Frühstück ist reichhaltig und auch das Abendessen war gut. Sehr schön fanden wir auch die Gartenlounge sowie die Raucherlounge

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Empfehlenswert

Normales Frühstück. Zimmer sehr modern und hell. Sehr schönes Badezimmer. Ausstattung ansonsten spartanisch. Kein Schrank. Nur Regale. Aber für einen Städte Kurztrip ausreichend. Sehr günstige Lage in Bahnhofsnähe.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gute zentrale Lage mit Nähe zur Innenstadt

Unser Zimmer war leider sehr in die Jahre gekommen mit einem meiner Meinung nach unbequemen Bett ( im Gegensatz zu einer Buchung im letzten Jahr, dort hatten wir ein spitzen Zimmer)

Gute zentrale Lage mit Nähe zur Innenstadt

Freundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer direkt gegenüber von S- Bahn, ziemlich laut. Aussenbereich von Restaurant und Bar ziemlich abgerockt und auch nicht gerade sauber. Preis- leistungsverhältnis passt nicht, zu teuer, aber das ist ein allgemeines Problem in Italien.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage

Im grossen und ganzen ein sehr gutes Hotel für Städtereisen
    • Design Doppelzimmer

Stylisch, das heisst z.B. Kein Kasten, Gewand ist nur auf Regalbrettern zu lagern, aber dafür keine Ablgemöglichkeit im Bad.

Einrichtung sehr stylisch, was aber nicht praktisch bedeutet. Sehr zentrumsnahe, aber auch etwas lauter Strassenlärm, da die Strassenbahn im 3 Minutentakt vorbeituckert. Frühstücksbuffet sehr gut, aber Gemüse gibts leider nur auf Bestellung.

Das Hotel ist in angenehmer walking distance sowohl zum...
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel ist in angenehmer walking distance sowohl zum Bahnhof als auch vor allem zum Teatro del Maggio Musicale Fiorentino, und wenn sich noch ein Spaziergang ins Zentrum ausgeht, ist man auch schnell dort. Vor allem ausgezeichnet das Angebot für einen nicht zu üppigen Lunch im Hotel mit ausgesprochen freundlicher Bedienung.

Die Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Entgegen allen Empfehlungen war das Hotel nicht bei der Buchung des Dombesuches behilflich, um die lange Wartezeit zu verkürzen.

Die Lage. Die Tiefgarage, die allerdings recht teuer ist.

Florenz ist sehr sehenswert-jedoch einfach zu voll.

Im Bad wäre ein Vergrößerungsspiegel hilfreich. Die Fenster zur Straße sind nicht schalldicht genug gegen die Geräusche der Straßenbahn vor der Tür. Das Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher sein. Die Qualität der Speisen ist gut.

Besonders hilfsbereites Personal beim Check-in und die gesamte Crew an der Rezeption. Alles,sehr komfortabel und gepflegt.

Lage top, Hotel Flop
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr einfach eingerichtet, Bett nicht so bequem. Das Badezimmer sehr alt, die Dusche war extrem alt und man konnte die Türe nicht richtig schliessen. Brause hat getropft und das Frühstück war nicht zufriedenstellend, Speck zu fettig und total verbrannt, würde das Hotel nicht mehr buchen

Die Lage des Hotels ist gut

Tolle Lage, nettes Personal,
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad bzw die Dusche überschwemmte das komplette Badezimmer das nicht richtig abgedichtet. Der Balkon sehr lieblos ein mit Erde gefüllter Container trennte das Nachbarzimmer. Zimmer 330 sehr laut zur Straße.

Die Lage und die hauseigene Tiefgarage

Fürchterlich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel aus den 60 er Jahren mit minimalistischer Renovierung und spartanischer Zimmerausstattung.Keine Nachttische.Das die Toilettenspülung funktionierte war immrr ein Glücksfall.Das Frühstücksbuffet würde ich mit ausreichend bewerten.Brötchen wie Gummibälle,das Rührei immer halbflüssig.4 Tage Aufenthalt für 199.00 Euro /Tag preislich total überzogen.Es war mit Abstand der schlechteste Hotelaufenthalt der letzten Jahre.

Nähe zum Bahnhof

Die Zimmer sind super eingerichtet mit großen Betten und...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für das Parken des Autos zahlt man pro Tag noch weitere 20 €. Leider gibt es in der direkten Umgebung aber keine anderen Parkmöglichkeiten.

Die Zimmer sind super eingerichtet mit großen Betten und einem schönen Badezimmer. Das Frühstück war super und sehr umfangreich! Bis zum Dom in Florenz sind es 15 Minuten zu Fuß.

Optimales Hotel für den Besuch von Florenz.

Hotel ist sehr hellhörig. Haben unsere Nachbarn Sesselrücken gespielt oder war es vielleicht doch das Reinigungspersonal?

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Etwas frisches Gemüse und Obst ist mir abgegangen. Bett war sehr groß und sehr bequem!!! Wir haben auch 1 x im hoteleigenen Restaurant gespeist. Sehr gut - und preislich überraschend human. Bei der Ankunft wurde uns sofort ein Stadtplan angeboten. Eigene Tiefgarage ist optimal.

sehr gute Lage, gleich in der Nähe zum Bahnhoft. Erholsame Übernächtigung mit sehr gutem Frühstück.

etwas moderner Möbel

ruhiges, relativ großes, sauberes Zimmer. Betten mit sehr gutem Schlafkomfort. Bad mit normaler Ausstattung. Bademantel, wie im Anbot angepriesen, fehlte.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Für eine Übernachtung Zentrumnähe ok
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Auswahl, Fitnessroom, Zimmer Ausstattung Bett, Matratze, keine Doppelverglasung. Tram in der Strasse. Max 3 Sterne Kleine Sauna für 1-2 Personen in Weihnachtswoche ausgeschaltet. Dies soll SpA sein?

Nähe zum Zentrum.

Völlig unbequeme Liege als 3.Bett im Dreibettzimmer

Trotz vorheriger telefonischer Bitte, uns die beiden Dreibettzimmer mit jeweils 3 richtigen Betten ( keine Ausziehcouch, kein Zustellbett) zu reservieren, erhielten wir für die 3 Nächte in den eigentlichen Zweibettzimmern jeweils eine zusätzliche, völlig unbequeme Liege!!!!! Sehr enttäuschend.

Lage, Hoteleingangsbereich und die Bar war ok.

Sehr gute Lage, zu Fuss ist alles schnell zu erreichen und...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ist jetzt „jammern“ auf hohem Niveau, aber eine Sitzgelegenheit auf dem Balkon wäre schön gewesen. Ansonsten alles perfekt.

Sehr gute Lage, zu Fuss ist alles schnell zu erreichen und ausgesprochen nettes Personal! Super Frühstücksbuffet! Perfektes Hotel für eine Städtereise!

kein 4sterne standard
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

empfang eher unfreundlich, zimmer klein, dusche skandal (kein speziell abgetrennter duschbereich, sodass ein grosser Teil der dusche nass wird), dreckige vorhänge, etc.

Tickets für die Uffizien an selben Tag besorgt – allerdings...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der rote Hauswein an der Bar.

Tickets für die Uffizien an selben Tag besorgt – allerdings mit Aufpreis des Hotels! Gut war die Garage im Hotel-Kosten sind angemessen

Kurzer Weg in die Altstadt

Während unseres eintägigen Aufenthaltes ist uns nichts negatives aufgefallen.

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und man erreicht die Sehenswürdigkeiten der Altstadt in circa 10 Minuten zu Fuß. Außerdem stehen für Autofahrer ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage oder auf einem Innenhof zur Verfügung. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen.

Kurzer Aufenthalt in Ordnung

Das Bad ist ziemlich heruntergekommen. Dringend renovierungsbedürftig! Servicemitarbeiter schauen dass sie nicht gesehen werden dass man sie ja nicht anspricht. Rezeptionistin sprach deutsch und war außerordentlich nett!

Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist gut. Parkplätze!

Städtetrip mit guter Gehdistanz zur Altstadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein italienisches Hotel hätten wir einen besseren Kaffee beim Frühstück erwartet, als der Filterkaffee, der nach nichts schmeckte. Zudem wurden die Zimmer zu fest runtergekühlt: draussen über 30°, drinnen unter 20°.Die Klimaanlage liess sich im Zimmer zwar regeln, aber nicht ausschalten.

Es war super,dass wir unser Auto in die Hotel-eigene Garage parken durften. Die Lage erlaubt es, die meisten Sehenswürdigkekten zu Fuss zu erreichen.

Jederzeit gerne wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tiefgaragenservice,Gut klimatisiert,schönes Bad u. Zimmer,tolle Räumlichkeiten,Gute Lage,Top Frühstücksbuffet,Rezeption kompetent, Balkon,deutsches TV

Die Lage des Hotels ist zentrumsnahe, 3 min zum Bahnhof, 5...
    • Classic Einzelzimmer

W-Lan funktionierte nur eingeschränkt, Hotel war ausgebucht, daher wahrscheinlich überlastet..

Die Lage des Hotels ist zentrumsnahe, 3 min zum Bahnhof, 5 min zur Fußgängerzone, 10 min ins Stadtzentrum, die Bedienung sehr freundlich, das Frühstück reichlich, ausgiebig. Restaurant und Innenhof sehr nett gestaltet, Rückzugsort nach der heißen Stadt im Sommer.

Das Hotel verfügt über eine Tlefgarage und einer super Lage...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber wenig liebevoll. Der Café warb ganz furchtbar.

Das Hotel verfügt über eine Tlefgarage und einer super Lage direkt an der Innenstadt! Unser Balkon war sehr schön und das Personal sehr nett!

Firenze ist immer wieder eine Reise wert!
    • Classic Einzelzimmer

Das Personal beim Frühstück war nicht so aufmerksam, schade. Das Frühstück ein bisschen langweilig.

Das Bett war sehr bequem. Ich hatte ein Zimmer im 4.Stock mit Balkon - war relativ ruhig. Für einen kurzen Urlaub gut.

Das Frühstück war eher karg es hatte keine ganze frischen...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war eher karg es hatte keine ganze frischen Früchte die man selber schälen kann nur alles vorgeschnitten und mit Zuckersirup angereichert. Es hatte keine Croissant die nicht total übersüsst waren, eher nicht sehr reichhaltig. Noch zum Zimmer ich hatte ein eher neues Zimmer mit Parkettboden gebucht und habe ein altes mit Spannteppich bekommen!! Die Betten hatten eine sehr alte Matratze so das man in der Mitte immer zusammen kam. Alles war alt und nicht so wie ich gebucht hatte. werde dort nicht mehr hin gehen noch weiter empfehlen. Wir konnten das Zimmer via Euch Gottseidank um eine Nacht verringern, der Service von Euch hingegen war top!! Vielen Dank!

Das Hotel befindet sich in einer super Lage, das Personal...

Das Hotel befindet sich in einer super Lage, das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die hauseigene Garage ist sehr praktisch und mit 20€ preiswert für diese Gegend. Es ist das zweite Mal in Folge, dass ich im Hotel Londra abgestiegen bin und ich werde es bei nächster Gelegenheit wieder tun.

für einen Stadtbesuch optimal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war schon ein bisschen in die Jahre gekommen und die Dusche war eher klein. Vom Frühstücksbuffet hätte ich mir in einem 4-Sterne-Hotel etwas mehr erwartet, war aber ok.

Die Lage war super, in 5 min war man zu Fuß im Zentrum. Der Kaffee beim Frühstück war sehr gut, wenn auch ohne Milchschaum ;-) das Personal war sehr freundlich.

Fruehstueck gut mit Angabe von Kalorien, sehr clever.

Etwas laute Zimmer, davor die Tram und Strasse,

Fruehstueck gut mit Angabe von Kalorien, sehr clever. Lage sehr gut, in 5 Minuten im Zentrum von Florenz, besonders fuer Leute die den Zug waehlen.

Firenze eine wunderbare Stadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht war der Preis ein bisschen zu hoch

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Lage war super, ca. 5 min vom Bahnhof entfernt. Das Zentrum kann man gut zu Fuss erreichen. Parken war leicht, das Hotel besitzt ein eigenes Parkhaus (20 EUR/Nacht). In der Nähe hat es gute Restaurants.

Hat seine 4Sterne keineswegs verdient jedes B&B besser
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr alt ausgestattet keine Steckdosen an den Bettkomoden nur vorne am Tisch 2. im Bad überall Fruchtfliegen. Die erste Nacht von 3 war echt der Horror. Das Bad hat so sehr nach Abfluss und Fekalien gerochen das sich der Gestank über Nacht ins Zimmer verbreitet hat. Das Doppelbett aus zwei Einzelbetten zusammengeschoben ist dauernd auseinander gerutscht. Die Nacht haben wir also mehr als schlecht verbracht. Am nächsten Tag haben wir dies vor unserem Stadtbummel gemeldet man hat uns zwar vorgeschlagen das Zimmer zu wechseln aber nach dem wir alles bereits ausgepackt hatten wollten wir lieber die Zeit damit verbringen Florenz anzuschauen wie Zimmer umzuziehen. Die Dame sagte Sie werden sich drum kümmern. Als wir Abends vom Sightseeing zurück waren hat uns keiner mehr auf das Thema angesprochen kein wir haben das Problem gelöst oder so. Naja der Geruch war aber weg und die Betten rutschten nicht mehr auseinander allerdings rutschten sie immer vom Kopfteil weg so das man dauernd Lücke zwischen Kopfteil und Bett hatte der Geruch war am nächsten Morgen auch schon wieder da wenn auch nicht mehr so stark wie am ersten Tag. Für ein 4 Sterne Hotel ist so etwas echt ein No Go. Wir haben uns aber nicht mehr beschwert da uns das zu doof war und wir nur noch eine Nacht hatten aber ich kann jedem nur davon abraten. Wir sind seit über einer Woche in Italien unterwegs und das war bisher das teuerste aber auch schlechteste Hotel das wir hatten. Jedes B&B is da um einiges besser.

Sehr gutes Frühstück, nah gelegen in die Stadt und Balkon am Zimmer

4 Nächte dort verbracht, es war alles in Ordnung/im Rahmen :-)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz in der Garage teuer (20€ pro Nacht) und am ersten Tag überfüllt. Man muss eventuell den Schlüssel zum Umparken abgeben (wie gut man dann mit den Autos umgeht, weiß ich nicht.... es ist alles recht eng) Rezeptionisten sind nicht immer sehr freundlich... Die Zimmer waren nicht sehr sauber bzw. nicht frisch renoviert --> Unser Motto allgemein in Italien war : "Nicht so genau hinsehen" dann war alles zu ertragen :-)

Personal beim Frühstück, Bar und Restaurant sehr freundlich. Hotel ist nahe am Bahnhof, gute Lage, relativ ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Super Frühstück.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zweckmäßiges älteres Hotel, ohne besonderen Flair.

Super Frühstück. Sehr sauberes Hotel mit guter Lage für die Erkundung der Stadt. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Lage war super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung im Zimmer war schon älter und müsste erneuert werden. Bett war unbequem

Lage war super. Sehr zentral und dennoch ruhig. Parkplatz war auch vorhanden und günstiger als sonst

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Gute Lage, Sauberes Hotel

Das Frühstück ist durchschnittlich lecker, nichts besonderes.

Die Lage des Hotels ist Top (200Meter von Bahnhof Santa Maria Novella entfernt), die Betten/Schlafsofa bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Non plus ultra.

-----------

-D. Frühstücksraum ist groß u. mit Licht durchflutet. -D. Angebot war sehr gut. -D. Personal war sehr bemüht. -Ein Internetplatz steht kostenlos zur Verfügung -D. Hotel befindet sich in Bahnhof- u. Zentrumnähe.

Freundliches Personal, sehr gute Lage, tolles Frühstück,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

W-LAN verbesserungsfähig, Bad war etwas klein, Garage hat nicht so viele Parkplätze es gibt jedoch noch einen schönen (und geschützten) Parkplatz im Hinterhof

Freundliches Personal, sehr gute Lage, tolles Frühstück, gemütliche Betten, gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gute Lage; für Autofahrer sehr gut geeignet, da hoteleigene Parkplätze zur Verfügung stehen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage; sehr positiv ist, dass hoteleigene Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Zentrum ist fußläufig sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Angehneme Atmosphäre
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettwäsche roch nicht besonders.

Fenster im Badezimmer. Kleiner Begehbarer Kleiderschrank. Eismaschine am Gang. Gute Eierspeiß.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gute Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kosten für Parkplatz wurden vorher nicht erwähnt!

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutes Frühstücksbuffet, nahe am Bahnhof, parkgarage

Etwas heruntergekommen

Gutes Frühstücksbuffet, nahe am Bahnhof, parkgarage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Hotel in guter Lage
    • Design Doppelzimmer

Zimmer in schlechtem Zustand... Leider sehr abgewohnt!

Die Lage ist ausgezeichnet. Personal freundlich.

Gutes Frühstücksbuffet, grosser abgesperrter Parkplatz.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Frühstücksbuffet, grosser abgesperrter Parkplatz. Lage gut, wenn man den Preis berücksichtigt.

Super gut

Trotz schallisolierten Fenstern war es laut. Hatten das Zimmer zur Haupstraße hin

Es war sehr sehr sauber. Personal freundlich und höflich

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

War eine Geschäftsreise und das Hotel war bestens zum Kongresszentrum und Bahnhof gelegen!
    • Classic Einzelzimmer

Fällt mir nicht dazu ein.

Nähe zum Bahnhof S Maria Novella Nähe zum Kongresszentrum

Perfekt für einen Städtetrip

Freundlichkeit des Personals und die Lage

Schöne Atmosphäre im ganzen Hotel! Tolle Lage! Wir kommen gerne wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes helles Zimmer, tolles Restaurant und freundlicher Frühstücksbereich mit, viel Auswahl.

Alles. Gar nicht passt zu einem 4 Sterne-Hotel.

Gelungener Aufenthalt

Zu wenig Abwechslung beim Frühstück

Zimmer mit Balkon, ausreichend groß, sehr sauber, nettes Personal, super zentrale Lage

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Aber das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße.

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Nähe am Zentrum, schöne grösse Zimmer, super...

Nähe am Zentrum, schöne grösse Zimmer, super Frühstücksbuffet. Sehr sauber und gemütlich

Gut, gerne wieder!

Die Abflüsse im Bad haben etwas gestunken!

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich!

Zimmer groß, sehr sauber, Betten bequem.

Zimmer groß, sehr sauber, Betten bequem. Beim Frühstück hat nichts gefehlt, es war lecker. Das Personal war sehr freundlich.

Angenehmes Städtetriphotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel zu Fuss in weniger als 10 Minuten vom Bahnhof (Firenze SM Novella) aus erreichbar.

Gute Lage um die Stadt zu besichtigen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas laut. Reisegruppen die bereits um 6.00 Uhr morgens abreisen.

Gute Lage um die Stadt zu besichtigen

Unser Zimmer und Badezimmer waren besonders groß und schön.

Unser Zimmer und Badezimmer waren besonders groß und schön. Die Lage ist ideal, ganz nah an die Sehenswürdigkeiten.

Tolles, sauberes hotel mit guter zentraler lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles, sauberes hotel mit guter zentraler lage. Zimmer waren sehr ruhig und sauber.

Sehr gute, zentrumsnahe Lage;

Sehr gute, zentrumsnahe Lage; Frühstücksangebot überschaubar aber gut

Sehr zentral

Keine Hilfe bei der Ticketreservierung

Super Frühstücksbüffet

sehr nettes Personal - besonders beim Frühstück, große...

sehr nettes Personal - besonders beim Frühstück, große Auswahl beim Frühstück, Lage

Gut für Florenz an einem Tag

Der Straßenname war nicht im Navigationsgerät

Die Lage im Stadtzentrum

Lage des Hotels ideal, um die Innenstadt zu besichtigen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches, auf den Gast eingehendes Personal.

Tolle Unterkunft in Florenz

Das Personal beim Frühstück war nicht immer zuvorkommend

Das Frühstücksbuffet ist grossartig.

Gepflegte Unterkunft mit sehr freundlichem Personal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gepflegte Unterkunft mit sehr freundlichem Personal. Gut mit dem Auto erreichbar, da direkt beim Bahnhof und mit eigener Tiefgarage.

Frühstück war vielfältig und lecker!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war vielfältig und lecker! Das Hotel Restaurant ist sehr empfehlenswert!

gutes Frühstück;

gutes Frühstück; Lage nähe Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Lage und Frühstück

Die Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Alles prima.
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer im 1. Stock sind etwas hellhörig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Es war alles perfekt👍

Es war alles perfekt👍

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Lage in der Nähe des Bahnhofs = sehr zentral.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal nicht sehr freundlich.

Lage in der Nähe des Bahnhofs = sehr zentral. Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

Tolles ruhiges und komfortables Hotel und trotzdem Zentrum nahe.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hervorzuheben ist der Ausblick vom Balkon,im obersten Stockwerk. Sowie der Whirlpool im eigenen Bad.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Geraeusch, das von Auf-und Zumachen des Garagentors hat...

Das Geraeusch, das von Auf-und Zumachen des Garagentors hat uns von morges um 6 bis Nacht 10 Uhr gestoert. Ruhiges Ausruhen im Zimmer war tagsueber ueberhaupt nicht moeglich. Das Zimmer 130 sollte nicht an die Gaeste angeboten werden. Wir haben nur ausgehalten, da wir zu muede war, um eine Diskussion mit den Hotelangestellten zu fuehren. Beschwert haben wir uns schon: ergebnislos.

Es gibt auch 85 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Londra - Firenze ansehen