Bewertungen für Hotel Luciani 2 Sterne

Via Milazzo 8, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 810 von 921 Hotels in Rom

Basierend auf 2018 Hotelbewertungen

Zentral gelegen, sauber, aber schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und schlechtes Frühstück.

Wir wurden in ein anderes Gebäude ausgelagert, das Zimmer hatte die Aussicht auf wenig sonnige Innenhöfe. Das Bett bestand aus zwei zusammengestellten Liegen, das Kopfteil des Bettes war nur angelehnt und schlug gegen die Wand beim Drehen im Bett. Wir mussten deshalb die Liegen abrücken, um schlafen zu können. Es gab einige lockere Fliesen auf dem Bodenboden, die auch genau in Laufrichtung zum Bad lagen und störten. Das Frühstück war ein Witz: ein Kaffeeautomat, ein paar Cornflakes, trockene weiße, kleine Brötchen, trockene Croissants, eine Sorte Wurst und Käse. Das war's. Kein Obst, kein Gemüse, kein Saft, keine Auswahl. An einem Abend gab nur noch kaltes Wasser in der Dusche. Die Fotos auf dem Portal entsprechen nicht der Ausstattung, die unser Zimmer hatte.

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof (Termini) Roms, also sehr zentral und damit sind die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Das Personal war nett und hilfsbereit.

Super Lage & gutes Frühstück

Die Aussicht aus unserem Zimmer war nicht so schön. Das Zimmer ging zum Hinterhof, der nicht gerade ansehnlich war. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer. Das Badezimmer war sehr eng gehalten und man musste sich etwas schräg auf die Toilette setzten, da man sonst mit den Knien gegen die Dusche kam.

Das beste am Hotel ist eindeutig die Lage. Man braucht zu Fuß nicht mal 5 Minuten bis zum Bahnhof Termini, wo man dann die beste Anbindung überall hin hat. Beide METRO Linien kreuzen sich dort. Das Frühstück war auch super. Es gab jeden Morgen Brötchen, Croissants, Brot und Cornflakes. Als Belag hatte man eine Wahl zwischen Käse, Wurst, Salami und diversen Süßaufstrichen wie Marmelade und Nutella. Es gibt zwei Kaffee-Automaten (auch Cappuccino, Kakao usw), einen Automaten für Joghurt und einen für Orangensaft/Wasser. Die Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt. Man soll seinen Schlüssel abgeben, wenn man das Hotel verlässt und bekommt ihn wieder wenn man zurück kommt. Finde ich ganz gut, da man ihn so nicht verlieren kann.

Für einen Städtetrip ideal, da direkt am Hauptbahnhof.

Der Wasserdruck in der Dusche war sehr gering, es gab aber warmes Wasser.

Wir sind in einem anderen Haus untergebracht worden. Da das Zimmer im Hinterhaus war, ist es ruhig gewesen. Von der Sauberkeit waren wir positiv überrascht und das Bad war richtig groß.

Bei dem Preis vollkommen ok.

Das Design des Zimmers mit altmodischen Kacheln und weinroten Samtvorhängen war etwas seltsam. Hinzu kommt ein Ausblick in einen schmutzigen Innenhof. Aber da wir im Zimmer nur geschlafen haben, war das alles für das Geld ok. Leider gibt es keinen Aufzug was mit schweren Koffer und ohne Hilfe beim Tragen der Koffer etwas schwierig war.

Frühstück war toll. Lage ist super, besonders, wenn man mit dem Zug unterwegs ist. Zimmer sauber. Das war uns wichtig.

Sehr hilfsbereit, Klimaanlage ohne Aufpreis, Lage direkt am...
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür - Nebengebäude

Sehr wenige Fenster, nur künstliches Licht, Ausstattung in den Zimmern improvisiert

Sehr hilfsbereit, Klimaanlage ohne Aufpreis, Lage direkt am bhf

Unterkunft ok, Kaffee sehr gut, Frühstück dürftig, keine...

Die Autofahrweise in Rom (Angst u. Wasser geschwitzt um heil rauszukommen) teils sehr schlechte Straßen, keine Verständigung, dürftiges Frühstück, harte u. feste Kopfkissen, keine Parkplätze, sehr alte Ausstattung u. renovierungsbedürftig, dunkle Zimmer, wer keine Ansprüche stellt, kann man dieses Hotel empfehlen.

Unterkunft ok, Kaffee sehr gut, Frühstück dürftig, keine Parkmöglichkeit am Hotel, mit dem Auto nicht zu empfehlen, haben 1 Straße weiter 1 Garage für 94,- € gefunden, mit den 2 Afghanen alles ok, niemand im Hotel sprach deutsch, Hotel 2 Min. vom Bahnhof entfernt, von da aus kann man gut Rom erkunden, für 1 Städtereise empfehlenswert, keinen Kompfort, Gaststätten im Bereich des Bahnhofs haben normale Preise, haben in 4 Tagen 2 deutsche Familien gesprochen, obwohl viele Touristen in der Stadt waren, wir werden Rom nicht wieder bereisen, ist unsere Meinung (viel Dreck Müll u. Bettler), es war viel zu warm, womit wir nicht gerechnet haben. Es war der 1. Besuch in Italien, wir sind froh wieder zu Hause zu sein, da ich ca. 3000 km in 1 Woche mit dem Auto auf sehr schlechten Strassen teils gefahren bin u. da meckern wir manchmal in Deutschland! Gute Reise

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Nur die Lage stimmt

Zimmer und Klo: muffig, staubig, dunkel, kalt, zu klein, extrem veraltet. Das Klo teilweise unter Wasser. Mangelnde Gastfreundschaftlichkeit. Es wird nicht gegrüsst, nicht in den Augen geschaut, nicht mit den Koffern gehofen (obwohl 3 Personen in der Rezeption), usw. Die Einrichtungen sind insgesamt veraltet.

Die Lage und dass ich etwas im Kühlschrank aufbewaren konnte.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

-Sehr angenehme Betten

-Hotel etwas "abgewohnt",aber für den Preis völlig ausreichend -wir waren im Nebengebäude untergebracht,war ok für uns,weil eine ganze Schulklasse im Hauptgebäude war...sollte aber erwähnt werden

-Sehr angenehme Betten -leckere Croissants zum Frühstück -Personal sehr freundlich und hilfreich -Lage super,wenn man den Bahnhof beim Ausgang Via Marsala verlässt,erreicht man das Hotel nach 100m

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Hotel ist ein Hostel und Absteige. Leider !!!

eigentlich hätte ich mich auf dieses Hotel nicht einlassen sollen. Nicht weiter zu empfehlen.

Nichts hat uns gefallen. Das Personal war stehts bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ein gutes Hotel in guter Lage

Safe sollte funktionieren, wenn er schon da ist. Toilette in der Dusche suboptimal. Sehr hellhörig.

Frühstück ok, aber sehr wenig Platz.Sehr freundliches Personal, Zimmer einfach, sauber und praktisch.

Enttäuscht

Das Gebäude ist sehr hellhörig 😔😔😔 ich konnte nicht einschlafen! Und das Frühstück, das war das schlechteste Frühstück den ich jeee gegessen habe... Sehr schlecht...Schade.

Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Es war direkt am Hauptbahnhof

Das Zimmer war sehr klein für eine Nacht ok.

Es war direkt am Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Morgen 5 Uhr Muss ich wachte.

Morgen 5 Uhr Muss ich wachte. Keine at mich melden. Fast der Flug verpasst.

Sehr gute Lage.

Sehr spartanisch und alt.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr gute Lage und freundliches Personal.

Das Hotel ist schon sehr alt. Wenn man das Zimmer nur zum Schlafen benutzt ist es OK

Sehr gute Lage und freundliches Personal.

zentrale Lage, nur zum Übernachten geeignet

Frühstück ist um den angebotenen Preis zu teuer,

Bett war bequem

Frühstück mehr auswahl

Bett war bequem

Ja, beides stimmt

Ja, beides stimmt

Zimmer hatte kein Fenster.
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür - Nebengebäude

Zimmer hatte kein Fenster. Bett eher eine Hängematte.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr zentral gelegen

Sehr dünne Wände... Mein Zimmer war in der Nähe Treppe und Frühstücksraum. Somit viel Lärm am Morgen.

Sehr zentral gelegen

Gutes Quartier mit gutem Fruehstueck.

Lage ok

Gutes Quartier mit gutem Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Für Übernachtung ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

nettes hilfsbereites Personal. Frühstück auch wenn mal zu spät

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

die Einrichtungen nicht mehr das Neuste.

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Sprechen sehr gutes Englisch. Frühstück für jeden was dabei frisch und lecker Die Zimmer immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Frühstück war sehr wenig Auswahl.

Frühstück war sehr wenig Auswahl. Es gab nicht mal Teller. Nur eine Wurst- und Käsesorte. Und jeden Tag das gleiche. Keine Eier oder Rührei. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Unsere Badezimmertür hatte ein Loch und die Zimmertür konnte man nicht schliessen. Die Aussicht nach hinten war sehr eklig und dunkel.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

die Ruhe

als Deutsche das Frühstück, schon O.K., aber nicht gesund genug (kein Obst/Gemüse), das süße Stückchen + weißes Brot sind nicht gesund genug

die Ruhe die freundliche, hilfsbereite Art

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Personal war freundlich

Badezimmer / WC hat gestunken. Kein frische Luft in dem Zimmer. Fenster ging zum Hinterhof auf wo frittierfett aus Restaurant hinaufzog. Handtücher waren verdreckt. Frühstück unzureichend.

Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Hervorragende Unterkunft für Schülergruppen;

Dusche: zu geringer Wasserdruck

Hervorragende Unterkunft für Schülergruppen; Lage; Frühstück für Gruppe sehr organisiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Frühstück ist gut.

Zimmer 34 hat fast kein Licht da Fenster zum winzigen Innenhof. Bad nichts für korpulente Leute!(extrem klein)

Frühstück ist gut. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Einfaches Hotel mit nettem Personal

Schlichte Ausstattung Ziemlich laut

Einfaches Hotel mit nettem Personal Gute Verkehrsanbindung (Hauptbahnhof) WLAN frei Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

günstige lage

zimmer winzig klein! in der nacht sehr laut durch undisziplinierte gäste - das personal ist da überfordert!

günstige lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Luciani ansehen