Bewertungen für Hotel Luise 4 Sterne

Viale Rovereto 9, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 3 von 59 Hotels in Riva del Garda

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr große Auswahl beim Frühstück Barpreise für ein Hotel sehr günstig, Bsp: Cappuccino 2,50 / Cocktail 7 € Am Pool findet man auch immer Platz Sauber, modern im Retrostil Sehr freundliches Personal

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Lage zum Strand und Zentrum Sehr gutes Frühstück Sauberkeit im gesamten Hotel Pool Kostenlose Parkplätze am Hotel Freundlichkeit des Personals Kostenloser Fahrradverleih

Die sehr stark befahrene Straße vor dem Hotel. Im hinteren Bereich aber nicht zu hören.

Die Gestaltung und Größe des Zimmers mit Balkon waren für den einwöchigen Urlaub großartig.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Das Frühstück sehr lecker und die Auswahl war groß. Pool und Garten sehr schön und erholsam. Toll sind auch die kostenlosen Fahrräder die man mieten kann.

Würden bei Ankunft super freundlich empfangen. Das Frühstück war super und man konnte im Wintergarten frühstücken. Da hatte man den direkten Blick auf den Garten mit Pool. Das Hotel liegt an der Straße, war aber kein Problem dennoch sehr ruhig!! Werden dieses Hotel wieder buchen !! :) :)

Alles war zu unserer Zufriedenheit

Neue und moderne Ausstattung des Zimmers. Ausreichende Zimmergröße, schöne Gartenanlage mit Pool, liegen und Bar. Nettes Personal und gutes Frühstück. Wir kommen wieder.

• Flexibles Zimmer

Das Frühstücksbuffet ist perfekt. Räder sind kostenfrei auszuleihen. Das gesamte Hotel ist mit Liebe ins Detail gestaltet und dekoriert worden. Kann man wirklich nur empfehlen!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir fahren seit Jahren in diese Hotel. Die Lage ist toll und der Service ist immer umsichtig und liest ein jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch von der Sauberkeit ist es einfach nur zu empfehlen. Ob es die Außenanlage ist oder die Zimmer alles ist super sauber und nichts ist zu bemängeln. Auch die kinderfreundlichkeit ist spitze. Danke für die tollen Tage, wir kommen wieder 🙋🏼

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine Dusche im Zimmer 108. Beim Anstelllen der Brause hat man kaum eine Chance, dem ersten kalten Wasserschwall zu entgehen.

Unser Lieblingshotel in Riva. Sehr sauber. Hervorragendes Frühstück. Gepflegte Außenanlage mit Pool.

Super nettes Personal welches auch deutsch und englisch spricht. Reichhaltiges Frühstück mit allem was man für den Start in den Tag braucht. Gerne komme ich wieder!!!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben einmal auch im Restaurant gegessen. Da waren wir mit der Küche nicht so zufrieden

Das Frühstück war wirklich super. Reichhaltiges Buffet! Die Zimmer sehr sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abendessen ist sehr gut. Es hätte noch mehr Auswahl an regionalen Gerichten geben können.

- besonders hervorzuheben ist der Service nach dem Motto: Der Kunde ist wirklich König. Jeder Wunsch wird erfüllt. - jedes Zimmer ist sehr individuell sehr schön eingerichtet - keine Parkplatzgebühren - zentraler (Top) Ausgangspunkt für alles

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war beeindruckend. Hier findet jeder sein Lieblingsfrühstück, ob süß oder deftig, frische Früchte, Müsli oder Kaffeevariationen.

Die Preise beim Abendessen

Frühstück war sehr gut und sehr viel Auswahl. Das Zimmer war sauber und sehr nett eingerichtet. Das Personal war auch sehr professionell und freundlich.(Gute Deutschkenntnisse). Der Pool war sehr sauber und die Gartenanlage auch. Die Lage ist auch perfekt. Man geht nur ein paar Minuten in die Altstadt. Das einzige negative waren die Preise beim Abendessen, aber man muss ja nicht essen gehen. Die Pizza im Hotel Sole direkt am See ist billiger und schmeckt sehr gut.(und groß).

Die unmittelbaren Nachbarn waren unglaublich laut. Sowohl im Zimmer als auch auf dem Balkon unüberhörbar. Für mangelndes Sozialverhalten mancher Gäste kann das Hotel allerdings nicht verantwortlich gemacht werden. Wir hatten bei den fünf vorherigen Aufenthalten auch nie solche Nachbarn.

Frühstück wie immer hervorragend. Service wie immer exzellent.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wie schon zweimal zuvor: Sehr guter und freundlicher Service im ganzen Haus, reichhaltiges und gut sortiertes Frühstücksbuffett, gutes und abwechslungsreiches Dinner. Die Zimmer sind - zumindest in der Economy-Class - sehr gut, die Betten einwandfrei. Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ausblick aus dem Fenster war nicht so toll, wir schauten auf den rückwärtigen Parkplatz. Allerdings hätte man auf der anderen Seite eine Bauruine und die Hauptstraße gesehen. Statt einer Schreibmaschine an der Wand hätten wir lieber ein bequemeres Bett, oder mehr Ablagemöglichkeiten im Bad gehabt. In Hotels dieser Kategorie habe ich schon deutlich komfortabler übernachtet. Bei Anreise fragten wir, ob wir die letzte der 6 Nächte stornieren könnten, da uns ein Termin dazwischen gekommen ist. Dies wurde unter dem Hinweis, dass wir mit Booking.com gebucht haben abgelehnt. Etwas mehr Kulanz hätte uns gefreut.

Stylische Einrichtung, wirklich gutes Frühstück und es war sehr sauber.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war extrem reichhaltig, sehr viel sehr lecker kein Platz für Wünsche! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Die Lage könnte nicht besser sein! sehr gerne wieder!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstückbuffett war super lecker es gab ein sehr großes Angebot an örtlichen Spezialitäten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, der Garda-See ist ganz in der Nähe, und der Ausblick von den Fenstern auf den See ist hervorragend. Das Personal war sehr nett, sie haben immer auf unsere Fragen geantwortet.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Uns wurde ein Superior Zimmer mit kleinem Aufpreis angeboten, was wir auch genutzt hätten, leider war nur eine Badewanne vorhanden. Wir ziehen eine Dusche vor.

Die Auswahl und die Qualität am Frühstücksbuffet war super. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind originell gestaltet. Wir waren in der 3.Etage mit Sicht Richtung Swimmingpool. Die Nähe zum Zentrum war für uns ideal.

Leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschvorhang.

Sehr geräumiges Zimmer (Suite) mit riesiger Dachterrasse, die wir wetterbedingt leider nicht nutzen konnten. Sehr großer Parkplatz direkt beim Hotel:-) Gutes Frühstücksangebot. Nach kurzem Fußmarsch ist man direkt im Zentrum.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel erfüllte alles, was man sich von einem Hotel erwartet. Sehr nette Angestellte, alles blitzblank sauber, sehr, sehr gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl, bequeme Betten, funktionelles Bad, stimmiges Design, super Lage in Zentrumsnähe. wir haben das Hotel schon weiter empfohlen.

Das Hotel ist modern und sehr nett eingerichtet. Das Team ist jung und alle waren sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und lecker. Die Altstadt ist in 10 Minuten erreicht.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze sind von der Straße aus nicht einsehbar. Die Küche ist fantastisch und auf gehobenen Niveau. Die Einrichtung ist stylish. Man ist in 8 Minuten in Riva und über einen Fußweg direkt am Garda-See.

Kein Wellnessangebot!! Für ein 4-Sterne-Hotel muss es wenigstens einen Fitnessraum, incl. Sauna geben!!

Sehr geräumige Zimmer, mit tollem Bad! Aussenanlage, mit Pool, sehr sauber! Freundliches Personal! Frühstück sehr gut!!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Doppelbetten könnten etwas breiter sein.Aufbau wie Boxspringbetten, sehr rutschiges Matratzenmaterial (Sturzgefahr erhöht )

Frühstück fabelhaft und kaum zu überbieten.

Frühstück war super. Man könnte sich die Eier zubereiten lassen! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Kurzer Weg in die Stadt.Alles bestens.Kommen gerne wieder.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche ist integriert in der Badewanne, da wird beim Duschen alles naß!

Frückstück lässt keine Wünsche offen, Personal war sehr, sehr freundlich! Kleine Überraschung auf dem Zimmer zum Geburtstag, was uns sehr gefreut hat!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Mega geiles Frühstück mit absolut leckerem selbst gebackenem Brot. Am letzten Tag lag eine Schachtel mit selbst gebackenen Keksen als Dankeschön auf dem Zimmer !!

Im Zimmer „Il Lago war es teilweise sehr laut. Lag vielleicht am Technikraum nebenan?

Frühstück war erstklassig. Modernes, schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Kleines Abschiedgeschenk ist auch nicht selbstverständlich.

Zimmer zur Straße sehr laut :-(

Sehr schön eingerichtetes Hotel Schöner beheizter Pool Super leckeres Frühstück ( frische Eierspeisen nach Wunsch ) Sehr freundliches Personal ( auch mit einem Geheimtipp wie Lago di Tenno und einem schönen kleinen Dorf Namens Canale )

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren überrascht von dem Hotel,sehr modern gepflegt und sehr gutes Personal wir kamen uns vor wie in der Türkei in einen 5Sterne Hotel also nur weiter empfehlen,Essen und Frühstück lobenswert

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Standard-DZ und Bad etwas zu klein, Bett sollte eigentlich nicht bei jeder Bewegung quitschen

Frühstück war ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, Lage super, nicht im Zentrum, aber doch gut und schnell zu Fuß zu erreichen (10 Min), Strand nur 500 m sehr schnell erreichbar, Einkaufszentrum 200m, auch Zimmer zur Straßenseite sehr ruhig, da schallisolierte Fenster, Klimaanlage sehr wirkungsvoll und selbst im Zimmer steuerbar, Parkplatz groß und kostenlos hinter dem Haus, Pool sehr sauber, viele Liegen ringsum, schöne, saubere, überdachtes Restaurant-Terrasse auch für Frühstück.

Leider das doppel Bett. Zu weich und wenn sich einer im Bett dreht, wird der Partner geweckt. Schade, müsste nicht sein

Frühstück super lecker, alle sehr!freundlich und auch die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig

Wir hatten diesmal das Zimmer Il Lago gebucht, ist kategorisiert als Junior Suite. An das Klimaanlagegeräusch und das vergleichsweise kleine Badezimmer muss man sich aber erst mal gewöhnen.

Tolles Frühstück! Ein schönes grosses Zimmer (Il Lago), inkl. freistehender Schreibtisch und Schlafcouch. Der Service ist exemplarisch, sehr freundlich, immer mit einem Lächeln, egal ob Empfang, Restaurant, Bar oder Zimmermädchen! Das macht viel aus! Hotel Luise werden wir wieder buchen!

Das Bett hat geknarzt

Frühstücksauswahl war super, Personal war zuvorkommend, nette Einrichtungsdetails, gut gelegen, ordentliche Auswahl an Pflegeprodukten, trotz Straße sehr ruhig/leise

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ich wüsste nicht was.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Anlage war sehr sauber und gepflegt. Frühstück war abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Zum ZImmer gehörten kostenlose Leihfahrräder.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

- super nettes Personal - moderne Ausstattung - kostenloser Parkplatz am Hotel - Frühstück und Abendessen reichlich und sehr lecker - toller Service, sehr aufmerksam - alles sauber - kostenlose Leihfahrräder Bestens zu empfehlen! Danke für den tollen Urlaub.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Gerne ein paar Sonnenschirme mehr - aber kein wirklicher Grund zur Beanstandung.

Das Hotel ist klasse, das Personal macht seinen Job mit Begeisterung und daher kann man als Gast seinen Urkaub in vollen Zügen genießen. Ich habe mich jeden Morgen auf das Frühstück gefreut. Auch die Qualität der anderen Speisen ist sehr gut. Poolbereich top! Poolbar top!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Alles bestens, das Personal mit Roberto, die Lage, das Zimmer, das Essen - Frühstück und Dinner, der Pool, der Parkplatz, die Umgebung. Und sehr kinderfreundlich.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Die Angestellten waren allesamt freundlich und zuvorkommend! Die Lage des Hotels ist toll, in wenigen Minuten war man zu Fuß in der Altstadt.

Das Frühstück war lecker, es gab reichlich Auswahl, nur der Prosecco hat gefehlt. Die Betten war gut, nicht extraordinäre, aber gut. Ganz besonders hat uns das Auge fürs Detail gefallen, alles ist sehr schön ausgestattet. Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend, als Gast fühlt man sich rundum wohl. Gleich bei der Ankunft beginnen die Ferien, einfach toller Service.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Reservieren der Liegen durch die deutschen Gäste. Es ist schade, wenn man morgens davon ausgehen muss, dass es nachmittags nur leere besetzte Liegen haben wird.

Das Frühstück war das beste, was man in Italien bekommen kann. Vielseitig, frische Produkte, gute Auswahl an Müesli, Gemüse und Früchten, Gebäck. Die Eier konnte man sich wünschen, wie man sie gerne möchte.

Sehr charmantes, modernes Hotel in der Nähe der herrlichen Parkanlagen Richtung See und nicht weit entfernt von der malerischen Altstadt von Riva. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und lecker. Überall ist es sehr sauber in Haus und Garten. Es gibt einen schönen Garten mit großem Pool. Trotzdem das Hotel an der Straße Richtung Torbole liegt, ist es sehr ruhig. Die Räume sind angenehm klimatisiert. Kinder sind hier herzlich willkommen (Kinderbeschäftigung, kleiner Spielplatz, Kinderbereich im Pool). Das Hotel hat einen großen Parkplatz hinter dem Gebäude und einen abgeschlossenen Raum für Fahrräder o.ä. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder das Hotel Luise buchen.

Das einzige was ich zu bemängeln habe waren beim Frühstück fehlende frische Säfte und geschnittenes frisches Obst (Melone, Obstsalat). Die gesüßten Nektare/Säfte und das Dosenobst sind nicht unser Fall gewesen und ganze Äpfel erst schneiden zu müssen hat man ja auch nicht immer Lust zu. Am Anfang war uns auch nicht klar ob wir Cappuccino bekommen können, da uns (eigentlich die ganze Woche) auch niemand nach einem Heißgetränk gefragt hat. Aber wir haben uns dann natürlich irgendwann mal selbst die Kellner 'geschnappt'.

Personal (ohne Ausnahme) sehr sehr freundlich. Frühstück - ausreichende Auswahl, auf Wunsch frische Eierspeise. Es wurde bis zum Schluss sauber gehalten und aufgefüllt. Abendessen (Buffet/Menü) war großartig und sehr lecker. Zimmer zum Garten ruhig. Sehr sauberes und hochwertiges Hotel, schöner Pool, angenehmes Ambiente. Lage an Hauptdurchfahrtsstraße, deswegen waren wir froh kein Zimmer nach vorne gehabt zu haben. Könnte laut werden. Kurze Wege zu Geschäften, zu Restaurants, zum Park, zum See. Insgesamt wirklich gut und absolut empfehlenswert, auch für Familien mit Kindern. Wir werden das nächste Mal mit Baby kommen :)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Langsamer Aufzug als einziges Manko. Hauptstraße ist nachts trotz geschlossenem Fenster etwas zu hören, aber für mich nicht störend.

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal. Viele Parkplätze am Hotel. Sehr kinderfreundlich! 10 Gehminuten bis zum Zentrum. 5 bis Strand durch ruhigen Park.

Zimmeraussicht auf Hauptstrasse. Sollte auf booking.com erwähnt werden. Strassenlärm aber bei geschlossenem Fenster gut.

Sehr reichhaltiges und frisches Frühstück. Brot sehr fein, selber gebacken. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Schönes Zimmer modern. Gepflegter Garten mit Pool.

Das Hotel und (in unserem Fall) der Balkon liegen direkt an der Straße. Wir hatten extra ein Zimmer mit Balkon gebucht aber leider war es durch die Lautstärke nicht sehr angenehm, auf ihm zu sitzen.

Das Frühstück war super – lecker und sehr liebevoll angerichtet. Und das Personal ist sehr freundlich! :)

Sehr feines frühstück, für jeden etwas dabei! Man kann draussen frühstücken. Ausgesprochen nettes personal. Gute parkmöglichkeit. Das städtchen ist gut zu fuss erreichbar in 5 minuten.

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte!!!

Frühstück sehr gut und reichlich. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Bikeeinstellmöglichkeit. genügend Parkplätze. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel!!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lages des Zimmers zur Straße.

Das Frühstücksbuffet war abwechslungseich und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bequeme Betten in einem sauberen Zimmer.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelbett bestand nur aus einer Matratze. War nicht ganz so bequem beim Schlafen, da sie zu weich war. Besser wäre, wenn jede Person eine eigene Matratze hat. Schade auch, dass nicht jedes Zimmer einen Balkon hat (aber das haben wir ja schon vorher gewußt). Sonst war alles o.k.

Wir waren schon das 2. Mal hier. Frühstück war ausgezeichnet. Auch das Essen im Hotel ist super. Haben zwar nur mit Frühstück gebucht, sind jedoch auch 2x beim Abendessen im Restaurant gewesen. Tipp: Tagesmenü ist super!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussicht der Zimmer zur Straßenseite ist nicht besonders attraktiv, weil zwischen Hotel und See eine größere Fabrikhalde liegt. Tipp: Zimmer zum Pool buchen!

Tolles Frühstück, sauberer und ruhiger Poolbereich mit ausreichend Liegen, nettes Personal, kostenlose Parkplätze

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad im Type Room ist etwas klein und es müsste mehr Platz für die Aufbewahrung der Kleidung geben

Super Frühstück, super Hotel. Sehr freundliches Personal und tolle individuelle Zimmer.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Am frühen Morgen war es etwas schwierig Personal zu finden, um z.B. einen gesonderten Cappuccino zu bestellen. Bestellung wurde aber prompt und freundlich erledigt.

sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück (auch für Sportler) sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit stylischer Einrichtung traumhafter Gartenpavillon mit Beschattung zum Frühstücken Zimmer war bei Anreise gut klimatisiert gesonderter, überwachter MTB-Keller mit fester Stange zum Anschließen sehr viele Parkplätze vorhanden Personal ist sehr freundlich, kompetent und schnell (bei Anreise war Anmeldung bzw. bei Abreise Rechnung bereits vorbereitet)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Hoteleigenen Restaurant aus hätte man direkten Blick auf den Pool und dort kam man sich beobachtet vor.

Im Hotelzimmer war es sehr ruhig trotz der Lage an der Hauptstraße. Das Personal hat uns freundlich empfangen und war durchgehend zuvorkommend. Unser Zimmer war sauber und scheinbar neu eingerichtet. Das Frühstücksbüffet sucht an frische der Waren seinesgleichen.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Lage direkt an der Straße, Zimmer mit Blick zur Straße sind bei offenem Fenster recht laut

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, tolles sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und gepflegt, schöner Garten mit Pool und Außengastronomie, kurzer Fußweg zur Stadt und zum See

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

kann nichts negatives berichten!

wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war super und die Freundlichkeit des Personals sehr erstaunlich, immer ein lächeln und sehr aufmerksam!!! Empfehlen es gerne weiter u kommen sicher wieder!!

Das Abend Menü hat nicht immer gehalten, was es versprochen hatte

Außerordentlich freundliches und kompetentes Personal. Es hat alles gestimmt. Das i-Tüpelchrn waren das Zimmer-Upgrade und die Aufmerksamkeit zu unserer Hochzeitsreise.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut - alles was man möchte. Das Personal war sehr freundlich und hatte auch gute Deutschkenntnisse. Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht - räumlich etwas knapp aber ausreichend. Alles war sauber und gepflegt - die Betten waren gut. Sehr gute Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer lag zur Sraße und wegen des Verkehrs musste man das Fenster nachts schließen. Leider hatten wir bei dem Standard-Zimmer keinen Balkon.

Perfekte Lage nah an der Altstadt und wenige Gehminuten durch einen Park zum frei zugänglichen Strandufer. Sehr schönes familieres Hotel mit viel Liebe eingerichtet. Sehr leckeres Früstück mit einer wunderschönen Panoramasicht auf die umliegenden Berge. Das selbstgebackene Brot war super. Toller Pool und immer eine freie Liege! Die Reinigung des Zimmers sehr gut. Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen

Etwas mehr Stauraum im Zimmer wäre für einen längeren Aufenthalt nicht schlecht.

Durchweg superfreundlicher Service, das Frühstücksbufet war absolut top. Nach einem langen Tagesausflug bekamen wir auch noch um 20:45 Uhr ohne Probleme ein warmes Abendessen à la carte. Die Lage des Hotels ist super! Schöner großer Balkon mit Liegestühlen und Sitzgruppe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hätte sogar noch mehr Punkte gegeben, aber das geht ja leider nicht :) Dieses Hotel ist wirklich toll, egal ob das coole Design insgesamt, die Größe und Ausstattung der Zimmer, der Pool, das fantastische Essen (auch abends sehr zu empfehlen), der Service oder die wirklich außergewöhnlich netten Angestellten. Es gibt absolut nichts, was uns nicht gefallen hätte. Wir waren begeistert!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt vor dem Hotel ist eine brachliegende Fläche und eine kleine Industrieruine - das kann den schönen Ausblick ein wenig Trüben.

Supernettes und hilfsbereites Personal - großartiges Frühstücksbuffet (selbst Laktose freie Produkte oder so veganes zeug vorhanden) - schöne Poollandschaft -großer Parkplatz direkt hinter dem Hotel - sehr gute Lage - ( Das iLike direkt nebenan hat super Panini ) - zu Fuß ist die Innenstadt bzw. das Einkaufszentrum in 4 Minuten zu erreichen - bis zum Ufer des Gardasees sind es 7 Minuten - saubere Zimmer - Aufzug vorhanden - WLAN ist schnell - angenehmer Duft auf dem Flur - moderne Leihfahrräder

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz des hohen Standards des Hotel, der Einrichtung und des Service war ich etwas enttäuscht. Internet hatte man nur und die Betonung liegt hier deutlich auf nur im Hotel. Ein Schritt außerhalb des Hotels und die Verbindung brach ab. Das ist sehr schade, denn am Pool zu liegen und zu surfen oder Fotos an die Verwandschaft zu senden wäre hier ideal gewesen. Zudem. Würde dies auch bedeutend mehr Gäste locken, die dann wiederum auch einen Cappuccino mehr trinken würden.

Wie jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Diesmal bekamen wir ein Upgrade durch ein größeres Zimmer mit Balkon. Das war eine sehr schöne Überraschung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

kein Vergrößerungs-Schminkspiegel für die Dame, die Betten machten Geräusche beim Drehen

das Frühstück war 1a, super Pool, gute Weinbar, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Lage direkt an stark befahrener Hauptstraße. Verkehrslärm ist bei offenem Fenster auch auf Poolseite gut hörbar. Jedoch gute Lärmschutzfenster.

Kostenloser Upgrade auf größeres Familienzimmer mit Poolblick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für Fahrräder eigener abgesperrten Raum. Super Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Obst, Lachs und verschiedenen selbst gebackenen Broten und vielem mehr. Auch Abendessen (4 Gang Menü) super. Großes Angebot an deutschen TV-Sendern.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr gutes Hotel mit einem ausgezeichnteten Frühstück und Abendbuffet und einem hervorragendem Servicepersonal. Wir werden wieder kommen und das Hotel an unsere Freunde weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, daher entsprechend Verkehrslärm. Unser Zimmer lag in Richtung Straße, eventuell sollte man bei der Buchung um ein Zimmer Richtung Hinterhof / Pool ersuchen.

Empfang im Hotel sehr herzlich und freundlich. Großer Parkplatz hinter dem Hotel. Lage etwas außerhalb der Altstadt, ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß zum Hafen. Zimmer sind geräumig und super sauber. Betten sehr groß und bequem. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl zB gab es jeden Tag ca. 10 verschiedenen Kuchen und Croissant-Sorten. W-LAN sehr schnell.

Uns hat alles gefallen.

Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Nur zu empfehlen, so stellt man sich Urlaub vor.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind schon zum wiederholten Male in diesem Hotel. Für uns ist dies in dieser Region das beste. Schöne, moderne Zimmer, eine tolle Ausstattung, super Service, nettes Ambiente. Für uns ist dort alles perfekt!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wer Nachts das Fenster offen haben möchte sollte kein Zimmer zur Straße nehmen. Die Zimmer sind sehr gut isoliert. Bei geschlossenen Fenster ist nichts von der Straße zu hören bei geöffneten Fenster jedoch sehr.

Sehr freundliches Personal. Hält sich diskret in dem Hintergrund. Steht aber sofort zur Stelle wenn Fragen da sind. Dickes Lob hierfür! Nach dem Frühstück sollte keiner mehr hungrig wieder auf das Zimmer gehen. Alles da um satt zu werden. Von frisch gemachten Omelett bis hin zu Honigwaben oder selbstgemachten Brot alles da um lecker zu frühstücken. Die Lage ist ideal. 8 Gehminuten um in die "Altstadt" zu kommen und gemütlich zu Abend zu essen oder 3 Minuten zu Fuß um direkt an dem Gardasee zu sein.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich nur das etwas unbequeme Kopfkissen🙂

Sehr sauberes Zimmer (Standardzimmer), schönes Bad. Sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtetes Hotel, Rezeption, Lobby, Frühstücksraum, Weinbar. Ausreichender Parkraumbewirtschaftung hinter dem Hotel. Die " incovinience"( die eigentlich keine war... Bauarbeiter am Nachmittag vor dem Zimmerfenster) wurde sehr aufmerksam mit einer netten Entschuldigung ( und kleiner Ital. kekspackung) bedacht. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

nichts hätte besser sein können

Ein besonders großzügiges modernes Hotel, indem man sich einfach nur wohl fühlt. Das leckere Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen! Kostenloser Parkplatz auf dem Gelände, besonders freundliche Mitarbeiter, die Superieur-Zimmer sind überwältigend: sehr bequemes Bett, Schreibtisch mit Leselampe, Flach-TV drehbar, gemütliches Sofa, großzügiger Schrankbereich, ein äußerst komfortables Bad teilweise mit Whirlpool-Badewanne, großer Balkon mit Sitzmöbeln mit Blick auf Pool. Wir waren begeistert und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ruhige Superior Zimmer nach hinten sind leider nicht über Booking.com buchbar. Bei Verfügbarkeit gegen 10€/Tag Aufpreis bzw. bei Direktbuchung über Hotel Website