Bewertungen für Hotel Nazionale 3 Sterne

Via Guglielmo Marconi, 23., 25015 Desenzano del Garda, Italien

Nr. 2 von 39 Hotels in Desenzano del Garda

Leider kein Lächeln oder ein paar nette Worte an der Rezeption...Zimmerschlüssel hinterlegen bzw herausgeben ist eher lästig gewesen...kein Buongiorno wenn man nicht als erster etwas sagt.

Super freundliches Personal

Da gibt es nichts zu bemängeln. Es,war alles wunderbar.

Unterkunft,Pool,Zimmer. Für einen Kurzurlaub,wie es bei uns war für 4Tage einfach perfekt,aber natürlich auch länger sehr zuemphehlen. Im großen und ganzen ein toller Urlaub.😌

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Zimmers war unmöglich, zur Straße (Tankstelle mit Waschstaße, Kriesverkehr), unheimlich laut, die ganze Nacht kaum geschlafen. Aufs Frühstück habe ich dann übermüdet verzichtet.

Eigentlich alles super, ich war ja schon öfter da

Der Frühstücksservice war mehr als schwach! Um einen Kaffee zu bekommen, musste man regelrecht darum betteln. Teilweise fehlten Teller oder Müslischalen. Diese wurden erst auf Aufforderung gebracht.

Das Hotel ist modern, mit sehr schönen Möbeln ausgestattet und hat durchweg freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut und bot neben dem typisch italienischem Angebot wie verschiedene Kaffeespezialitäten und süßen Stückchen auch Wurst, Käse und Eier. Besonders hervorzuheben war die Sauberkeit im gesamten Haus.

Schöne, moderne und ansprechende Zimmer. Gleichso das ganze Haus. Leckeres Frühstück und handgemachter Cappuccino. Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Perfekte Lage.

Junior-Suite: in Ausschreibung "Balkon". Ist aber nur sehr klein. Einen Stuhl kann man auf keinen Fall da hinstellen. Man kann sich nur selbst hinstellen. Bezeichnung Balkon ist deutlich übertrieben.

Hotel recht schön, ruhig. Frühstück sehr gut. Lage ideal. Tiefgarage kostenfrei.

Leider an der Straße. Aber die Hotelumgebung hebt den Nachteil auf.

Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich. Das ist schon speziell. Die Reinigungskräfte für die Zimmer leisten TOP Arbeit. Das hat mindestens 1 Stern mehr verdient!

Frühstücksangebot

Seit Jahren unser Hotel am Gardasee, tolle Lage, ideal für Einkaufsbummel, als Radhotel sehr empfehlenswert. Eigener Einstellraum mit guter technischer Ausstattung. Zu Fuß ist das Zentrum in wenigen Minuten erreichbar. Kostenlose Nutzung der Tiefgarage.

Die Dusche war sehr eng trotz großem Bad. Die Auswahl beim Frühstück war überschaubar. Für längeren Urlaub etwas mager.

Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber! Großes Bad. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Tolles schönes neues Hotel, Zimmer und Bad groß, schön und sauber. Super Frühstück in schönem Frühstücksraum, Personal sehr nett, Herr an der Rezeption sprach gutes Deutsch, unschlagbar günstiger Preis. Super !!! Viele Parkplätze direkt vor dem Haus oder in der eigenen Tiefgarage, zu Fuß nur ein Katzensprung ins Zentrum.

Das Frühstück war nicht gut! Nach vorherigen Bewertungen hatten wir mehr erwartet. Der Kellner füllte erst nach Aufforderung das Buffet auf. Das Personal war nicht das freundlichste - Einheimische wurden zuerst bedient. Die Klimaanlage ist gleichzeitig die Heizung; wer im Winter nicht frieren möchte, muss nachts mit dem Geräusch des Gebläses schlafen...

Für drei Sterne wirklich guter Komfort, sehr sauber, super Lage - die Innenstadt ist zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen, wir brauchten kein Auto! Ein auch von außen sehr ansprechendes Haus!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matrazze war für mich etwas zu hart.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zufrieden mit diesem Hotel, das meiner Meinung nach eher einem 4sterne Hotel entspricht. Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls eine grosse Auswahl und so sauber wie in diesem Hotel fand ich noch kein anderes Hotelzimmer auf.

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Wir hatten zudem noch das Pech, dass wir in der ersten Etage über der Terrasse unser Zimmer hatten. Wenn abends Live-Musik in der Bar ist und die Gäste sich draussen treffen und unterhalten, ist das mit Kind nicht gerade vorteilhaft. Ansonsten sind wir mit dem Hotel zufrieden und würden dieses auch wieder buchen!

Sehr nettes Personal, Zimmer sind den Sternen entsprechend, Frühstück ist sehr gut, die Lage des Hotels ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet. Da wir ein 4-Bettzimmer hatten gab es aber nicht viel mehr in diesem Zimmer. Es wäre schön gewesen, wenn es ein paar Bilder an den Wänden gegeben hätte. Leider waren 3 der 4 Matratzen recht hart. Wem's gefällt, der fährt damit gut. Uns waren's zu hart.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und die Lounge- und Rezeptionsbereiche waren sehr schön gestaltet. Es gab viele Gelegenheiten sich dort aufzuhalten, zu reden, zu spielen und zu lesen.

Zwei schöne moderne Zimmer mit Bad und große Parkgarage. Tolles Frühstück für jeden etwas dabei. Das Hotel ist nur ein paar Minuten zu Fuß in die schöne Altstadt mit vielen Shops und Restaurants entfernt. Schön ist, dass hier bei weitem nicht soviel los ist wie in Sirmione.

das warme Frühstück könnte wärmer sein die Hotelbar wird etwas vernachlässigt

Tolles Hotel, Frühstück sehr gut, besonders der Kaffee Personal freundlich, Hotel sehr sauber zentral gelegen.

Eine freundliche Dame unter den Receptionistinnen hat irgendwo das Lächeln verloren. Wir wünschen Ihr, es wieder zufinden. Schlechtes Fernsehsignal.

Das Personal ist unkompliziert und sehr freundlich. Die Gummibärchen bei der Reception sind eine herzige Dekorationsalternative :) Sehr gute Lage! Wir werden sicher wieder buchen.

Das Hotel ist von der Lage her zentral. 10 Gehminuten zum See und in die Stadt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Bad ist sehr geräumig. Das Hotel hat insgesamt einen modernen Stil. Das Angebot zum Frühstück war vielseitig, frisch und sehr lecker. Das Personal sprach deutsch und waren alle sehr zuvorkommend.

am abend bis morgens war sehr laut oberhalb des Restaurants und unmittelbar aus der Nachbarschaft.

es war alles vorhanden und auch Zusatzwünsche wurden gerne erfüllt.

Uns fallen auch nach reichlicher Überlegung keine Verbesserungsvorschläge ein

Das Frühstück war frisch und reichlich vorhanden. Die Atmosphäre war sehr angenehm und nicht gestresst. Unsere Zimmer war auf die Poolseite, deswegen sehr ruhig. Zum Glück, Hotel hat Tiefgarage und großer Hagel hat uns nicht erwischt.

absoluter Geheimtipp - für mich gute 4 Sterne (und keine 3). Superflexibles und freundliches Personal. Preis-/Leistungsverhältnis war top. Jederzeit wieder.

Das Restaurant im Hotel hat keine frischen Speisen. Alles nur aufgewärmt von den Kellnern. Es gibt aber gleich nebenan ein wundervolles italienisches Restaurant, das ich nur empfehlen kann!

Super freundliches Personal. Zimmer sind schön, aber ein wenig klein. Pool ist sauber und es sind genügend Liegen vorhanden. Parkplätze in der Tiefgarage sind ausreichend.

Leider Zimmer zur Strasse für uns zu laut, deshalb abzug beim Komfort...(bessere Schallschutzfenster.....dann wäre es sicher top ) Immer noch Schlüssel für Zimmer..... das ist nicht mehr Zeitgemäss.. Hunde im Hotel..... das ist leider für uns nicht akzeptabel. Bitte bei Hotelangaben darauf hinweisen dass Tiere erlaubt sind !!!! So dass wir die Möglichkeit haben diese Hotels zu meiden. Wir sind keine TIerhasser aber wir buchen ein Hotel um Ruhe zu haben und da mögen wir kein ständiges Hundegebell und Hunde die ueberall herumschnuppern .... ecklig.... dann kann ich auch zu Hause bleiben. Deshalb ebenfalls abzug beim Komfort..

Super Frühstück 4 Sterne würdig.... geht fast nicht besser... Sehr sauber alles... grosszügige Zimmer..... kostenlose Tiefgarage....was will man mehr. Super Lage zum Zentrum.....faire Preise für Konsumantionen......

Wir waren schon mehrmals dort, das Frühstück war schon mal besser und Kleinigkeiten sind in die Jahre gekommen, z.B. Teppiche im Flur.

Frühstück ok. Service freundlich, Zimmer sauber. Alles in Allem sehr erholsam, toller Pool

Das WLAN Netz ist zu schwach und zu langsam. Die Geräte loggen sich immer wieder aus. Nachts ist das Tresenpersonal etwas mürrisch und man hat den Eindruck, es wäre besser, wenn man sie nicht stört. Die liebe Klimaanlage ist recht laut und, wie bei fast allen Klimaanlagen ist man am nächsten Morgen froh, wenn man keine Erkältung bekommen hat. Bei offener Balkontür zu schlafen ist eigentlich lärmbedingt nicht möglich.

Eigentlich alles. Das Frühstück (scheint ja bei vielen Menschen urlaubsentscheidend zu sein) war top! Die Zimmer modern und sauber. Ein Pool ist auch da, haben wir aber nicht genutzt. Gibt ja einen großen Badesee! Das Personal am Tage super nett und die Putzfeen sind klasse

Das Hotel Nazionale war einfach perfekt für unseren Urlaub. Lage, Ausstattung, Sauberkeit und vor allem das wunderbare Ambiente und die Freundlichkeit des Personals machten diesen Urlaub unvergesslich. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Zum Teil laut und stressig am Pool, da dieser relativ klein ist und die Kinder manchmal ganz schön genervt haben. Aber da kann das Hotel nichts dafür. War unser Fehler, dass wir kein Erwachsenenhotel gebucht haben.

Ein sehr sauberes, angenehmes Stadthotel mit eigener Tiefgarage und bequemem Zugang zum Haus. Personal freundlich und unaufdringlich. Das Frühstück war qualitativ gut, der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt, meinem Mann überhaupt nicht. Keine Ahnung wieso dieses Hotel nur 3 Sterne hat, es hätte einen vierten verdient.

Feiernde Niederländer die um 1 Uhr Nachts grölend im Pool schwimmen gehen. Dafür kann aber das Hotel nichts dafür. Ich würde mir wünschen daß das bescheuerte Liegen reservieren durch Handtücher absolut verboten wird.

Wir waren das zweite Mal im Hotel Nazionale. Das gute Ergebnis beim ersten Besuch wurde sogar noch übertroffen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles sauber und gepflegt.

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker mit viel frischem Obst und täglich neuen Kuchenkreationen.

Superschönes Hotel. Sehr sauber im ganzen Haus. Leckeres Frühstück. In 3 Minuten in der Fußgängerzone, wo sich viele Lokale befinden. Poolparty am 1.Tag mit Gratissnacks. Tiefgarage gratis. Werden wieder das Hotel wählen.

Am Pool war es teilweise sehr sehr laut.

Die Lage des Hotels war sehr gut . 5 Minuten zur Altstadt. Auch die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des Hotels haben wir sehr geschätzt.

frühstück wurde nur spärlich nachgefüllt, tische wurden sehr langsam sauber gemacht

ruhige lage, alles in der nähe, die meisten kellner haben deutsch gesprochen, frühstück ausreichend

Zimmer recht hellhörig wenn der Nachbar relativ laut, Rührei aus Eipulver ist schlechter Standard, da wie Kaugummimasse

kostenfreie Tiefgarage, gute Erreichbarkeit des Hotels, gepflegte Außenanlage, schöner Pool, alle Einrichtungen sehr sauber und freundliches Personal, frisches Obst zum Frühstück, kurze Wege zum Schiffsanleger und zum Bahnhof

Beim Rezeptionspersonal ist in Punkto Freundlichkeit zum Teil viel Luft nach oben ! Die Kellner sind teilweise etwas zu tiefenentspannt bei der Arbeit ;-)) Der nächste Strand ist recht weit vom Hotel entfernt, mit Fahrrad ist dies aber gut zu lösen.

Das Frühstück war lecker aber nicht sehr abwechlungsreich. Sehr gut gefallen hat uns der ruhige Poolbereich, die entspannte Ruhe beim Frühstück und im Hotel allgemein. Besonders positiv ist das Reinigungspersonal/die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel hervorzuheben !!!!! Ausserdem ist das Zentrum schnell erreichbar. Die kostenlose Tiefgarage ist prima, gerade bei der Hitze..!!

Betten waren etwas hart. Eine Flasche Wasser pro Tag im Zimmer wäre gut gewesen.

Das Frühstück war sehr lecker, vor allem der Cappuccino. Kostenloses Parken top. Kostenloser Fahrradverleih spitze. Kostenloses Upgrade von Comfort Zimmer zur Junior Suite.

die schöne Bar sollte auch eine etwas gemütlichere, bzw gedämpftere Beleuchtung haben

gutes schmackhaftes Frühstück, bequeme Betten, Tiefgarage, super Lage zum Ort

Die Lage war sehr gut, es war trotz der Hauptstrasse ruhig. Man war schnell zu Fuss im Zentrum. Die Zimmer sind sehr gross und ruhig. Das Frühstück war gut, verschiedene Brote, Eier, Früchte. Die Auswahl war gut. Das Personal war sehr freundlich.

Frühstück sehr einseitig. Pool Bereich etwas klein wenn alle Besucher anwesend sind.

Freundliche Bedienung, sehr sauber. Toll, Fahrrad ausleihe kostenlos. Fahrräder in sehr guten Zustand.

- Hotelzimmertüren knallen ziemlich laut - Spiegelei muss beim Frühstück extra gezahlt werden - Kaffee schmeckt gar nicht

- Lage ist sehr zentral - das Hotel ist sehr sauber - genügend Parkplätze vorhanden - Fahrräder vom Hotel kostenlos leihbar - schöner Poolbereich

Die Unterkunft wirbt damit ein Hotel für Radfahrer zu sein. Leider gibt es keine Radwege, die man entspannt befahren könnte. Egal ob Rtg. Lazisse od. Rtg. Salo - man fährt viel neben der Straße auf Wegen, die schlecht befahrbar sind.

Tolles Frühstück u. schöner Pool

Perfekt als kleines Stadthotel, kurze Wege zum Ortszentrum, Pool mit Liegestühlen sehr gepflegt und Alternative zum See. Zimmer nach hinten oder zur Seite buchen, Strasse sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Der Aufzug ging leider ein paar Tage unseres Aufenthaltes nicht, ansonsten war aber alles super.

Das Hotel liegt zwar nicht direkt an der Promenade, sie ist aber durch einen 5 minütigen Spaziergang bequem zu erreichen. Man ist nahe dran, hat aber trotzdem abends seine Ruhe wenn man möchte. Der Pool war sehr sauber und es gibt ausreichend Liegestühle. Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstück. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Es gibt Süßspeisen, Rührei, täglich wechselnde frische Früchte etc. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Personal beim Frühstück könnte aufmerksamer sein, musste einige Zeit auf Kaffee warten. Zimmer wurden erst gegen Mittag gereinigt - aber trotzdem sehr sorgfältig und genau.

Das Frühstück war reichhaltig, der Kaffee war leider für mich nicht trinkbar - typischer Hotelkaffee, habe aber einen Cappuchino bestellt - was problemlos war. Es gab täglich frisches Obst und verschiedene Gebäcksorten.Leider konnten wir den Pool aus Zeitgründen nicht nutzen, vielleicht beim nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schöne, saubere Zimmer mit Balkon. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Zentrumsnah, alles zu Fuss erreichbar. Nettes Städtchen. Ideal für Ausflüge, z.B Verona. Da gehen wir wieder hin.

Bei Regen war die Außentreppe sehr rutschig! Der Service beim Frühstück war mehr mit quatschen als mit abräumen und auffüllen beschäftigt.

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die wir mit Sicht auf den Pool sehr genossen haben. Eine 2. Bettdecke wurde sofort gebracht und am nächsten Tag die große Bettdecke gegen zwei einzelne getauscht. Toller Service! Die kostenfreie Tiefgarage hatte ausreichend Stellplätze. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit tollen Brötchen und gutem Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Was wir leider seit März 2017 feststellen mussten, das die Auswahl beim Frühstück etwas nachgelassen hat. Das auffüllen funktioniert teilweise nur auf Aufforderung. Die Semmeln waren bei unserem 4 tägigen Aufenthalt 2 mal komplett leer und wurden nicht nachgefüllt. Leider gab es auch keinen Sekt mehr und die frischen Beeren (Himbeeren und Johannisbeeren im Glas) die wir bisher immer gewohnt waren, fanden wir nicht mehr vor. Die beiden Ober träumen etwas vor sich hin und füllen nichts auf. Erst wenn ein Manager kommt, werden sie aktiver und füllen die fehlenden Produkte nach. Finden wir sehr schade und hoffen auf ein wie bisher gewohntes Buffet.

Wir sind bereits Stammgäste im Nazionale und kommen seit vielen Jahren nach Desenzano. Wie immer sehr freundlich die Herren an der Rezeption Giovanni und Mario. Die Sauberkeit und die netten Damen vom House Keeping. Unser Dreibettzimmer war wie immer mit Blick auf den Pool im 2. Stock. Alles sehr schön und modern. Super Hotel und nähe zum Hafen sowie Restaurants (alles Fuß Nah). Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in den großen Shopping Centern. Das Frühstück ist auch immer sehr lecker. Kaffee, Cappuccino, Latte wird an den Tisch serviert. Kostenlose Parkplätze (Garage) wie immer perfekt!

Frühstück war super gut und reichhaltig. Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Zimmer sehr schön und sauber. Personal höflich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Der gesamte Aufenthalt wäre bei etwas mehr Freundlichkeit der Mitarbeiter deutlich angenehmer gewesen. Ein freundliches Hallo, Guten Abend, schön das Sie da sind, kostet nichts, gehört aber im Hotelgewerbe einfach dazu, insbesondere beim Checkin. Am ersten Morgen war leider das gesamte Frühstücksbuffet von einer Reisegruppe bereits um 09:30 Uhr leer gefressen. Obwohl es eigentlich bis 10:30 Uhr Frühstück geben sollte, wurde nichts wieder aufgefüllt: uns wurde lediglich gesagt, dass wir die letzten Gäste für das heutige Frühstück seien. An den darauffolgenden Tagen war es besser.

Das Hotel liegt direkt hinter der Altstadt (1min) und ist im Vergleich zu den sonstigen Unterkünften sehr modern. Der Pool ist schön und die Bar hat tolle bunte Sofas.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Business Doppelzimmer zur Einzelnutzung

OK Frühstück, super nettes Personal, Ladestation für mein Elektrofahrzeug in der Garage! Lage des Hotels ist prima, zu Fuss ist man in Desanzano Centro, findet dort schöne Restaurants, Eisdielen oder Bars.

Es gibt nichts zu sagen

sehr zentral gelegenes Hotel, absolute Sauberkeit überall im Hotel, große Tiefgarage, sehr freundliches Personal, das Frühstück ist sehr reichhaltig . Es ist für alle etwas dabei. sehr zu empfehlen.

Kopfkissen sehr hart ! Tiefgarageneinfahrt nicht für sportliche Fahrzeuge geeignet ! Fahrzeug setzt leicht in der Einfahrt auf !

Zu Fuß ist die Stadtmitte leicht zu erreichen . Das Frühstücksangebot durchschnittlich! Personal freundlich ! Heizung /Klima gut dimensioniert .

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Der Wandanstrich im Zimmer müsste erneuert werden, Zimmer hellhörig (leider hatten wir Nachbarn, die auch nach 22 Uhr sehr laut waren)

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, extreme Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Freundlicher Empfang. Grosses , helles Zimmer. Schön eingerichtetes Bad mit Shampoo Duschgel und Hausschuhen. Gepflegte Aufenthaltsräume. Bequeme Betten. Gutes Frühstück. Kostenloses Parken. Gute ,zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Vom Hotel aus ist man schnell im Zentrum, am Hafen und am Bahnhof - perfekt! Dazu gemütliche und geräumige Zimmer, wir hatten ein kostenloses Upgrade bekommen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Abwechslungsreicheres Frühstück. Getränkepreise waren zu hoch.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Leider keine Abwechslung. Schöne Lage. Von der angrenzenden Straße haben wir nichts gehört.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Nicht alle Leute an der Rezeption waren freundlich. Das Frühstück war sehr gut, hätte aber nach einigen Tagen etwas abwechslungsreicher sein können. Relativ teures Hotel.

Frühstück war sehr gut, ebenso die Lage. Sehr sauber. Tiefgarage und Fahrradraum vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Anstatt Kaffe (war mir zu stark) wäre eine Kaffemaschine zur Selbstbedienung gut.

Sehr schöne Zimmer neues Bad und toller Pool. Freundliches Personal sehr aufmerksam.Ruhige Lage aber doch nur 5 Gehminuten zum Zentrum.

Nach einer Woche Urlaub ist das Frühstücksbuffet nicht mehr wirklich lecker....hier könnte noch ein wenig nachgebessert werden. Der Kaffee war leider nur in Nescafequalität....aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau.

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, man kann zu Fuß alles erreichen. Es ist wirklich toll gepflegt und sehr sauber; das Personal ist sehr höflich. Die Hotelbar ist gut bestückt und es gibt sogar kleine Knabbereien kostenlos zum Getränk dazu. Der Pool ist ebenfalls sehr schön mit ausreichend Liegen versehen. Eher ein 4 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Der Straßenlärm ist nur durch dir gut isolierten Fenster erträglich.

Sehr schönes Hotel, Swimmingpool - toll, gutes Frühstück. In die Stadt sind es 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Kommt stark an 4-Sterne Hotel heran. Klasse Pool. Frühstück auf sehr gutem Niveau. Ausreichend, abwechslungsreich. Nur eine Kleinigkeit, aber zeichnet Hotel aus: Prosecco bereits zum Frühstück, gute Säfte, keine Automaten, Kaffee wird gebracht. Ansonsten Buffet. Ein sehr modernes Hotel. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Lage, da auf der meistbefahrendsten Strasse Desenzanos und die Parkplätze der Tiefgarage sind (italienisch) schmal und schwierig einzuparken

Zimmer war sehr schön, gutes Frühstück, Personal sehr freundlich

haben zu zweit lange überlegt: uns ist nichts eingefallen!!

Super Frühstück, leckerer Café, tolle Croissants, sehr freundliche Mitarbeiter, top roomservice, viele Parkplätze, schöne Bar mit vielfältigen Sitzmöglichkeiten,

Der insgesamt positive Eindruck beim Hotel-Personal wurde durch eine, an exponierter Stelle ( Rezeption, Barservice ) arbeitende und permanent missmutige / wenig kundenorientierte Dame deutlich geschmälert.

Sehr gute Lage, alle Einrichtungen, auch der Pool und die Zimmer top gepflegt und sauber, reichhaltiges und qualitativ ansprechendes Frühstück. Gutes Preis Leistungsverhältnis an der Snackbar.

Die Damen in der Rezeption dürften etwas freundlicher sein, alle anderen Kollegen waren das :)

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, gute Lage zum Zentrum (5 Minuten zu Fuss), reichhaltiges Frühstück, schöner Swimmingpool-Bereich mit angenehmer Wassertemperatur, geräuscharme Zimmer, geräumiges Badezimmer, einwandfreies WiFi

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ein tolles Ambiente, zuvorkommendes Personal und guter Service führten zu einem rundum gelungenen Aufenthalt. Wir waren bereits zum 2. mal dort und es war bestimmt nicht das letzte Mal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Liegen am Pool sind eindeutig zu wenig. Sofern der Rest des Gebäudes mal fertig gestellt ist, wird dieses Problem noch größer. Allerdings könnte das Personal auch etwas mehr auf die idiotische Belegung der Liegen mancher Badegäste achten, die morgens bereits die Liegen belegen und sich dann bis zum Nachmittag nicht blicken lassen. Zudem sollten Gläser und Flaschen von den Tischen zwischen den Liegen von Zeit zu Zeit entfernt werden.

Wir waren bereits in einigen Hotels am Gardasee. Dieses war mit Abstand das Beste. • Frühstück super (allerdings könnten die gebrauchten Tassen und Teller eher abgeräumt werden) • Lage super • Ausstattung sehr modern und neu, hochwertige Einrichtung • hilfsbereites und freundliches Personal • Tiefgarage mit großen und ausreichenden Parkplätzen • abschließbarer Fahrradraum und Leihfahrräder

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das einzigste was uns gestört hat, war die etwas laute Klimaanlage im Zimmer. Aber mit dem anderen Komfort hat es sich ausgeglichen.

Wir waren mit allem rund um zufrieden. Personal sehr freundlich. Es war alles sauber. Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei. Unsere Kinder waren mindestens einmal am Tag im Pool.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Von der Rezeption Schlüssel für ein anderes Zimmer bekommen. wir hätten dadurch Zugang in ein fremdes Zimmer gehabt.

Sehr schöne Bad, bequeme Betten, freundliches Zimmerpersonal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Da fällt mir nichts ein.

Das Hotel ist noch fast neu, somit sehr schön, modern und auch großzügig eingerichtet. Das Bad war perfekt, Betten sehr gut, der Balkon groß genug, das Frühstück sehr umfangreich, alles sehr sauber, große Tiefgarage und sehr freundliches Personal. Auch der Poolbereich war groß genug und schön angelegt. Genügend Liegen waren vorhanden.

Manches Personal an der Rezeption wirkt schlecht gelaunt, anderes dagegen sehr hilfsbereit und freundlich. Leider Pool Nutzung nur bis 19.00 möglich

leckeres Frühstück und sauberes Hotel und Zimmerreinigung top Gepflegter Poolbereich Wir kommen wieder 👍

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Hotel liegt an einem stark frequentiertem Kreisverkehr und Autowaschanlage. Hohes Verkehrsaufkommen und Waschanlage erzeugen starken Lärm,wenn Zimmer zur Strassenseite. Man kann kaum die Fenster öffnen, im Sommer schlecht, wenn man nicht nur Klimaanlage benutzen möchte. Den schönen Balkon kann man aus demselben Grund nicht wirklich nutzen. Zimmer unbedingt zur Poolseite bestellen.

Sauberkeit und zentrale Lage zum See waren top. Frühstück gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Herzlichkeit und Freundlichkeit des Hotelpersonals hat leider völlig gefehlt.

Hotel war super, gute Lage, schön eingerichtet, insgesamt sehr ansprechend.

Sehr sauber und freundliches Personal

Frühstück gut aber ohne Höhepunkte, Kaffee durchschnittlich