Bewertungen für Hotel Marco Polo 3 Sterne

Via Bafile 113, 30017 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 85 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Basic Doppelzimmer

Da in der Gegend Hotel an Hotel steht, sind Massen an Touristen da und überteuerte Restaurants. Eins davon haben wir ausprobiert. Die Portionen waren klein und überhaupt nicht gut. Mit dem Hotel an sich hat das natürlich nichts zu tun. Dort haben wir nicht gefrühstückt, da ich beim Buchen übersehen habe, dass das Angebot ohne Frühstück ist. Zu dem Essen im Hotel kann ich also nichts sagen.

Nettes Personal, Strand in der Nähe, gemütliches Zimmer.

etwas abgewohnte Zimmer

Frühstück für italienische Verhältnisse reichhaltig, Tolle zentrale Lage, freundliches Personal, Parkplatz direkt beim Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wir haben im 5 Stock gewohnt wo def. die schönsten Zimmer sind! inkl. einer sehr großen Terasse. Das Bad ist neu und die Betten groß + es ist auch noch ein Beistellbett im Zimmer! gerne wieder

• Basic Doppelzimmer

Das Reinigungspersonal kam einfach ins Zimmer, ohne vorher anzuklopfen. Das war irgendwie störend. Der Aufzug ist etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung war nicht modern, der Zimmersave zu klein, da ZB ein IPAD nicht hinein passte.

Das Frühstück war sehr umfangreich für italienische Verhältnisse und die Produkte waren frisch und reichhaltig. Das Zimmer war funktional, ohne Meerblick, aber auch ohne Hauptstraßenlage, daher eher ruhig gelegen. Genügende Lokale in unmittelbarer Nähe.

• Standard Dreibettzimmer

Standardzimmer sind im typischen italo-80iger-Jahre Lock, das Bad ein Graus - aber es gibt auch neue, schöne Zimmer - also aufpassen beim buchen. Strandliegen bzw. Schirme sind uralt und teilweise kaputt

Personal ist sehr freundlich, abgesehen von einer älteren Dame

Betten etwas zu weich

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr lecker und ausreichend. Zimmer sauber und im Bad Duschwand kein Duschvorhang. Balkon super Größe und Wäscheleine.

• Basic Doppelzimmer

Klimaanlage oft sehr störend laut. Am Tag der Abreise mussten wir den Parkplatz leider verlassen ( obwohl genügend Platz vorhanden war ).

Zimmer sehr sauber. Nettes Personal. Sauberer Strand.

• Standard Dreibettzimmer

Das Bett war für unseren Geschmack zu weich und nicht besonders stabil. Die Klimaanlage hätte etwas stärker sein können. Die Ausstattung und Gestaltung des Zimmers ist ortsüblich schlicht und etwas überholt, abgewöhnt aber auf keinen Fall!

Das Hotel liegt direkt an der Flaniermeile in Lido di Jesolo, also von der Lage her top! Zum Strandabschnitt des Hotels braucht man zu Fuß nur 2 Minuten. Liegen und Sonnenschirm sind sehr komfortabel, der jeweilige Platz rund um die Liegen ist auch ausrechend groß. Das Frühstückbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Die Rezeption glänzt durch freundliches Personal und tollen Service. Der eigene Parkplatz ist sehr praktisch, unser Auto haben wir während des Aufenthalts nicht einmal benötigt. Unser Zimmer war ausgesprochen sauber und ruhig.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut. Was gestört hat, war das Gäste sich ihren Rucksack für den Strand gefüllt haben. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Sehr sauber! Wir haben uns wohl gefühlt und sehr erholt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Basic Doppelzimmer

Unfreundliches Personal, sehr weiche Matratzen, im Flur keine Lampen, keinen Tisch im Balkon, sehr schlechte Aussicht, sehr kleine Duschkabine, sehr schlechte Internetverbindung, schlechte Preisleistungsverhältnis

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Habe ca. 4 bis 5 mal die Lüftung im Bad u. Toilette gemeldet wurde nichts unternommen war sehr ärgerlich. Dusche war undicht und es gab Ameisen im zimmer .

Personal war sehr freundlich . War auch sauber .

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Basic Doppelzimmer

WlAN schnappte dauernd ab....immer wieder musste man sich neu einwählen. War etwas mühsam

Sehr reichhaltiges Frühstück.Freundliches, aufmerksamens Personal. Kommen gerne wieder.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Freund und ich waren das zweite Mal für eine Woche (im August) im Marco Polo. Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit. Besonders gut gefallen hat uns, dass man sich auch auf Deutsch und Englisch unterhalten kann und die Rezeption 24 Stunden besetzt ist. Die Zimmer sind sauber und klimatisiert. Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles was das Herz begehrt und wird immer sehr schnell nachgefüllt wenn etwas ausgeht. Parkplätze sind vorhanden. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage! Sonnenliegen inkludiert.Parkplätze vorhanden, gratis Fahrradverleih. Servicepersonal sehr nett! Nichts zum Aussetzen. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar!

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war top. Warme speisen, Wurst, Käse, ein regelrechtes kuchenbuffet. Frisches Obst, Joghurt und Müsli stand auch jeden Tag parat. Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße und man hat nur 1 Minute zum Strand. Das einzige was zu bemängeln war, waren die ungemütlichen Kopfpolster. Ich würde wieder hinfahren!

War alles gut

War super

• Basic Doppelzimmer

Tolle Lage, Frühstück war sehr gut, große Auswahl, Zimmer sehr sauber.

• Basic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war sehr gut, alles was es braucht, freundlich und nett !

Alles perfekt

• Basic Doppelzimmer

Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

gibt es nichts zu beanstanden0

sehr schöne Lage;Strandnähe

Sehr nettes Personal, spitzen Lage

sehr hellhörig (unangenehm)

sehr nettes Personal - sehr gutes, angegliedertes Restaurant mit hervorragender Küche -

Frühstück war sehr gut und ausreichende Auswahl, Zimmer sauber, Lage top

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Zimmern waren zu klein und hellhörig.

Zentrale Lage.

Sehr freundliche Rezeption, direkt an der Flaniermeile

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super !

• Basic Doppelzimmer

Standnähe, nettes Personal ,Sauberkeit,Frühstück war gut würde das Hotel wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Personal am Abend sehr unfreundlich!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Basic Doppelzimmer

Stichmücken (zum Glück nicht auf dem Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstück,hilfsbereites personal,fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

ameisen auf dem zimmer!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

W-LAN gehört noch etwas ausgebaut.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Toll gelegen. Schöner Strandteil. Vorzügliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Gute Lage freundliches Personal gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Freundlichkeit des Personals, Nähe zum Strand, Sauberkeit des Hotels

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück ist etwas karg, wenn man nicht gerade auf zuckersüße "dolci" steht. Nur 1 Wurstsorte/1 x eine Käsesorte, einmal kein Käse... für 10€ Aufpreis pro Person und Nacht zu wenig

Das Preis-Leistungsverhältnis war richtig gut. 70 € für 2 Personen und Nacht inklusive (etwas dürftigen) Frühstück ist sehr günstig. Parkplatz kostenlos und nur 100 m entfernt. Liegen u Schirm kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Es war extrem laut (von den Nachbarzimmern, vom Gang und von der Fußgängerzone draußen). Der Fernseher war klein. Es gab schon ein bisschen Schimmel in der Dusche. Ein Schnäppchen war das Hotel nicht gerade. Der Lift war extrem langsam.

Es gab einen Wasserkocher und einen Balkon. Der Parkplatz war dabei.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Am Stand war pro Zimmer ein toller Strandschirm kostenfrei zu Verfügung gestellt worden! Leider nur eine Sonnenliege, und ein unbequemer Liegestuhl. Da gab es immer die morgendliche Diskussion wer heute es bequem haben wird beim Sonnen und wer im Stuhl platznehmen darf!

Klasse Hotel, nur zum Empfehlen! Die Zimmerausstattung luxuriös! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend! Die Lage des Hotels perfekt! Der Strand jeden Tag super Sauber! Tolles Flair auf der super Dachtetasse mit Ausblick zum verlieben! Kommen nächstes Jahr wieder

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Nach innen sind die Zimmer leider nicht allzugut isoliert, weshalb man sehr gut hört wenn sich Personen im Flur unterhalten. Das Badezimmer, speziell die Dusche, könnte in einem etwas schöneren/besseren Zustand sein. Insgesamt war es aber sehr sauber.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super. Zum Strand/Meer sind es nur wenige Meter und man ist direkt an der Einkaufsstraße. Die Zimmer sind nach außen gut isoliert, so dass man trotz Straßennähe gut schlafen kann.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

WLAN Empfang ist etwas schwach aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt..

Extrem freundliches hotel und tierlieb wie wir mitbekommen haben! Alles tip top wirklich, kann man nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wir hatten 2 Zimmer gebucht, 1 Dusche war die Box zu eng/klein.

Direkt im Zentrum, nähe Strand, sehr freundliches Personal. Zimmer immer sauber. Das Frühstück war ok, könnte ein bisschen besser sein. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Ich hab mit meinem Freund den Urlaub ganz spontan gebucht, und habe das Hotel aufgrund der guten Bewertungen schnell ohne viel zu lesen gebucht. Allein dass dieses Hotel soviele positive Bewertungen hat, kann ich nicht verstehen. Die angezeigten Bilder entsprechen nicht der Realität. Das Hotelzimmer war sehr sehr klein. Ich mein klar wir wollten nur ein Hotel in dem wir es nicht weit zum Meer haben und einfach nur schlafen können , aber das war nicht ganz so schön. Ich bin Allergikerin und ich muss sagen, für jemanden mit einer Milben/Stauballergie ist es die Hölle. Wir hatten ein Zimmer das aus einem riesigem Schrank bestand, dieser war so alt und muffig dass ich des öfteren mein Asthma Spray brauchte. Sobald die Türen zu waren , ging auch schon die Höllen Klimaanlage los die ratterte und schepperte die ganze Nacht. Das Badezimmer war der größte Witz. Ich bin 1,80m und wiege 90kg und ich habe kaum durch die Duschkabine gepasst, da die sich nur dezent öffnen lässt. Die Dusche selbst hatte vllt 1qm -.- schrecklich. Zudem ist ja der kurze Weg zum Meer beschrieben, klar das Meer ist nah, aber für den privat Abschnitt muss man schon länger laufen... und wenn man mal dringend aufs Klo muss... Naja ich war traurig dass ich mich für dieses Hotel entschieden hab , da wir auch kein Frühstück hatten ( wurde uns auch nicht angeboten) Und als wir sogar einen Tag früher auscheckten weil wir einfach nur heim wollten, mussten wir noch einen Aufpreis zahlen ( Der Rezeptionist konnte uns auch nicht sagen für was)

Wir waren direkt in der Stadtmitte, und man konnte sich Fahrräder ausleihen ( Bremsen gingen aber nicht) Klimaanlage kühlte schnell das Zimmer ab

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Die Lage ist gut, da man gleich in der Einkaufstraße ist und nur ein paar Schritte zum Strand hat. Fahrrãder konnten wir kostenlos im Hotel leihen. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Kleine Anregung,Parkplatz könnte besser beschildert sein.

Frühstück war OK.Hotel mit Parkplatz ist auch OK.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Leider der Kaffee war nicht so gut (viel zu stark)

Das frühstück war ausreichende und das personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Zimmer nicht sauber und äusserst klein

Lage sehr gut, personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Hotel ist gut geführt und sehr sauber Für kurze Aufenthalte gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Optimale Lage direkt an der Einkaufsmeile, trotzdem ruhige Zimmer. Parkplatz, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Nervige schwarze Wanderhändler am Strand

Zentrale Lage, freies Wlan

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das superfreundliche Personal und das reichhaltige, erstklassige Frühstück hat mich begeistert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Bettkissen sehr hart

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Personal war an der Rezeption nicht so motiviert

Schön eingerichtet, riesiges Bett und viel Platz

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Der Rezeptionist war total nett und zuvorkommend. Die Chefin war auch sehr nett und hatte alles im Griff

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

preis leistungsverhältnis gut, zentrale Lage, leicht erreichbar, Rezeptions sehr freundlich, Zimmer schön und sehr sauber...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

In der Dusche ist Schimmel!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Das Personal war bei Problemen jeder Art sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Freundlichkeit und Engagement Personal, nagelneues Badezimmer und große Terrasse Superior Zimmer (Zimmer “Goldoni“), Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Frühstück immer das selbe und keine große Auswahl. Nach 9Uhr30 gab es außer Brötchen ,Salami nix mehr.

Guter zentraler Standort ,200m bis zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Frühstück: keine Salami nur gekochter Schinken

Die Lage ist sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Nettes Personal gutes Frühstück. Im Februar sehr ruhig. Nur 2 Zimmer belegt.