Bewertungen für Hotel Margherita 4 Sterne

Umberto I 70, 84010 Praiano, Italien

Nr. 3 von 20 Hotels in Praiano

• Doppelzimmer mit Meerblick

Freundlichkeit wird gelebt und gefühlt. Sehr zuvorkommenden Personal macht den Aufenthalt in diesem komfortablen Hotel zum gelungenen Aufenthalt. An der Sauberkeit und Ordnung könnte noch ein wenig gearbeitet werden.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Immer verfügbarer Transportservice ausgezeichnetes Frühstück (v.a. selbstgemachte brioche und kuchen) hauseigenes Restaurant mit gefühlten 2 ** problemlos buchbarer Fiat 500 als Mietauto

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad war zwar sehr sauber, etwas mehr Ablageflächen und vielleicht eine Modernisierung würde das sonst perfekte Zimmer noch abrunden.

Der traumhafte Ausblick, der schöne Garten, das gute Frühstück, die tollen Betten, Zimmerservice und und und... 😊 die Lage in Praiano ist perfekt um die Amalfiküste zu entdecken! Der netteste Ort an der Küste! Sehr viele nette und gute Restaurants in Gehweite. Sehr bemühtes und freundliches Personal. Kostenloses Trinkwasser. Es wird wirklich an alles gedacht für einen erholsamen und schönen Urlaub!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir mussten zwischendurch das Zimmer wechseln, weil es eine Reparatur gab. Das war nicht so schön. Das neue Zimmer hatte dann auch keinen Meerblick, sondern war nach hinten raus und sehr dunkel. Auch wenn uns ein Preisnachlass angeboten wurde, war das eine unerfreuliche Geschichte.

Das Personal war extrem freundlich. Das Frühstück war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut mit frisch gepresstem Orangensaft, jeden Tag wurde, wenn gewünscht, eine warme Eierspeise serviert. Es gab frische Brötchen oder Toast mit unterschiedlichen Marmeladen und Schinken, sowie süße Teilchen und Müsli. Die Obst- und Gemüseauswahl hätte ein bisschen vielfältiger sein können. Man konnte regelmäßig die hauseigenen Wasserflaschen mit frischem Wasser ( mit und ohne Kohlensäure) kostenlos auffüllen lassen. Die Matratzen sind sehr bequem. Die Aussicht ist grandios. Das Hotel liegt ein wenig ab von der Hauptstraße und ist daher angenehm ruhig.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Kleine und günstige Snacks fehlten in der Mittagskarte des Restaurants , ansonsten war alles perfekt!

Ein unglaublicher Blick aufs Meer! Sehr gutes Frühstück mit Kaffeespezialitäten, frisch gepresstem O-Saft, Kuchen, Eier aller Zubereitungsarten, frischem Obst und was sonst noch so dazu gehört. Familiengeführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern.

Es gab nichts auszusetzen

Liebevoll eingerichtete Zimmer Super Ausblick auf die Küste Sehr freundliches Personal Gutes Roof-Top Restaurant Kaffee und Tee zu freien Verfügung Kostenfreie Parkplätze Wir hatten Probleme mit unserem Auto und wurden, trotz unserer sehr späten Ankunft, sehr freundlich empfangen. Auch half das Hotel uns dabei, die günstigsten Verbindungen zur Werkstatt in Pompeji herauszufinden

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr viele Engländer und Amis.

Wurden sehr nett und persönlich von der Chefin mit Getränken und Keksen in Empfang genommen. Sie hat uns auf deutsch das Hotel vorgestellt und uns viele weitere Tipps zum Aufenthalt an der Amalfiküste gegeben. Da hat man sich gleich wie zu Hause gefühlt. Das Zimmer ist sehr schön, technisch gut ausgestattet mit einem himmlischen Bett. Das Frühstück war lecker und für ital. Verhältnisse üppig. Der Cafe und die Eier wurden frisch zubereitet sowie gab es immer frisch gepressten O-Saft. Stündlich gab es einen hoteleigenen Shuttel zur Badebucht. Der Poolbereich ist sehr schön mit sehr bequemen Liegen und Liegemuscheln. Der Ausblick ist umwerfend. Das Restaurant befindet sich auf der Dachterasse mit tollem Ambiente und sehr leckeren Cocktails. Das Essen ist gut, natürlich preislich gehoben aber dafür gab es oft Prosecco, "Gruß aus der Küche" und kl Nachspeise um sonst dazu. Das ganze Hotelpersonal war sehr nett und herzlich.

Das Preis Leistungsverhätnis im Restaurant ist völlig indiskutabel. Bei der Bestellung von vier Gerichten waren zwei Nudelgerichte kalt geliefert worden, eines lauwarm und das vierte ca. 5 Minuten später. Bei einer Preisgestaltung im oberen Segment geht so etwas gar nicht. Wenn man 14:00 Uhr am Pool liegt verbitten wir uns als Gäste das das Reinigungspersonal mit einem Schlauch den Pool Bereich abspritzt und dabei private Unterlagen die auf dem Boden lagen nass spritzt. Hier hätte man fragen können oder warten müssen. Die Verkehrssituation an der Küste ist kaotisch, aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr vielfältig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht. Der Shuttle Service ist super. Traumhafte Lage mit Blick über die Küste.

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Zum Baden im Meer ist Praiano weniger geeignet. Die Küste fällt felsig und steil ins Meer, so dass für einen Strand wenig Platz bleibt. Als wir da waren (Mitte Juni) gab es schon Quallen, was so früh im Jahr auf keine gute Wasserqualität hindeutet.

Das Hotel ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet: angefangen von dem sehr persönlichen Empfang mit Führung durch das Hotel über das schöne Zimmer mit wunderbaren Betten und traumhaftem Meerblick bis hin zu dem kleinen Pool auf einer gepflegten Terrasse und das gute und abwechslungsreiche Frühstück. Der absolute Hammer ist das Restaurant auf der mit einem weiten Blick über das Meer, den Sternenhimmel und die Landschaft der Amalfiküste gesegneten Dachterrasse. Wir konnten dort als Halbpensionsgäste zum Abendessen drei Gänge in Feinschmeckerqualität aus der gesamten Karte (nicht die übliche beschränkte Auswahl, die man sonst bei Halbpension oft bekommt) auswählen und wurden mit größter Zuvorkommenheit bedient.

Der Poolbereich

Die Aussicht war fantastisch . Das Zimmer und das Bad waren geräumig und sehr sauber . Es war sogar ein USB Anschluss in den Steckdosen vorhanden ! Frühstück war genial ! Das einzige was uns überhaupt nicht gefallen hat war der Poolbereich ,da könnte man mehr draus machen ( nicht gepflegt ) . Leider hat man in Praiano ab 16.00 sowieso keine Sonne mehr . Das Personal und der Service ,Shuttle zum Strand waren 1A! Einfach Super ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Dass das Sprudelwasser angeboten, aber dann doch täglich berechnet wurde, obwohl man zu Reiseantritt von kostenlosem Wasser in Karaffen für das Zimmer und unterwegs sprach. Dieser Eindruck wurde dahingehend verstärkt, dass man sich als Gast das Wasser an der Rezeption holen mußte und dann immer eine offene Flasche abgefüllt wurde. Kostenpflichtiges Wasser steht für mich in verschlossenen Flaschen auf dem Zimmer bzw. in der Minibar - dann ist auch klar, dass man dafür bezahlen muss.

Der persönliche Einsatz des Personals, der freundliche Charme des Hauses, das Essen und die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Essen ok, aber nur auf der Dachterrasse, was im Mai abends noch etwas kühl und windig sein kann.

Sehr freundlicher Service und große Hilfsbereitschaft. Schöne Zimmer, toller Blick.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Musik auf der Dachterrasse. Schade, italienische Musik - egal welche - wäre perfekt gewesen

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal samt Chef und Chefin. Ein kleineres Hotel, wo man sich gleich wohlfühlt und auch noch merkt, man ist in Italien. Und - der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück - himmlisch!

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten leider kalte Tage erwischt und es gab keine Möglichkeit z.B. das Badezimmer zu heizen.

Frühstück war sehr gut uns ausreichend. Personal und die Chefin waren extrem freundllich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

nichts, wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen

- sehr freundlicher Empfang - gepflegte und schön angelegte Anlage - sehr individuell und liebevoll eingerichtetes Zimmer mit grandioser Aussicht auf die Küste - Außenpool mit schöner Terrasse - Parkplätze vor der Tür - sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider keinerlei Kulanz wegen Todesfall in der Familie. Personal professionell, aber nicht wirklich herzlich.

Atemberaubender Blick vom Bett direkt aufs Meer, grosszügige Zimmer, sehr hübscher Frühstücksraum, sehr bequeme Betten, Bus direkt vor der Tür. Schöne Terasse mit Blick aufs Meer (leider bei unserem Aufenthalt schon zu kalt).

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit, Wenn wir von einem Ausflug kamen wurden wir kostenlos im Ort abgeholt. Kostenfreier Shuttle zum Bootsausflug nach Capri. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Tolle Aussicht vom Pool und aus dem Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind extrem hellhörig. Pool und Poolbereich wird nicht ausreichend gepflegt. Dem Badezimmer (über Poolbereich) sollte mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden!

Tolle Lage des Restaurants auf der Dachterrasse, Meerblick vom Zimmer, Pool und Lobby.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Top Lage mit super Sicht aufs Meer. Wunderbares Abendessen auf der Dachterrasse, nettes Personal, gutes Frühstück, was will man meer?:-) Sehr zu empfehlen

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider ist die Küche nicht so gut, wie ihre Speisekarte vermuten läßt. Im Gegenteil stellt sie den einzigen, aber großen Kritikpunkt dar. Von uns daher der eingehende Rat- KEINE Halbpension buchen. Zwar wurde uns nach Reklamation ein von uns gewünschtes Abendessen geliefert, aber auch hier wieder in unzureichender Qualität. Ich kann es mir nur so erklären, dass der Koch in Urlaub war.

Am Hotel selber ist nichts auszusetzen! Excellente Sauberkeit, ein geräumiges Zimmer mit Traumaussicht, ein kleiner, aber ausreichender Pool-/Liegenbereich. Der Bus hält vor dem Hotel. In den Ort oder zum Strand gibt es einen Shuttle-Service.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren vom Preis Leistungsverhältnis nicht überzeugt, haben für 2 Nächte 380 Euro bezahlt. Dafür hätten wir anderswo Luxussuiten/ -zimmer (Vietri Sul Mare z.B. 5 Sterne, 2 Nächte nur 310 Euro) Vielleicht liegt es an der zentralen Lage zw. Positano und Amalfi.

Nettes Personal Alles sauber und gepflegt Schöner Poolbereich (auch wenn dieser klein ist) mit neuen Liegen / Liegemuscheln Frühstück gut mit frischem Obst und frisch gepresstem O- Saft (hat uns sehr gefallen), Rührei, Gebäck etc. Fahrservice nach Praiano runter (ist aber nicht weit)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Straßendecken vor dem Haus klappern laut bei jedem Auto, das darüber fährt. Sehr störend in der Nacht.

Freundliche und Hilfsbereite Hotelchefin. Bus nach Amalfi und Positano hält direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

War alles prima!

Sehr nette Gastgeberin. Bekamen Upgrade auf Deluxe Zimmer. Kostenloser Parkplatz in Garage. Tolles Frühstück mit für jeden Gast frisch zubereiteten Eierspeisen und frischem O-Saft. Traumhafte Aussicht vom Balkon! Für ein 3-Sterne tolle Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren wohl die einzigen Gäste die 14 Tage im Hotel waren. Und 14 Tage die beiden gleichen Sorten Wurst und immer die gleiche Sorte Käse fanden wir nicht so gut.

Ein perfekter Service. Sehe nette Menschen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas ab von den Touristenzentren, aber dennoch ein Katzensprung! Tolle Reataurants im Ort.Personal Allzeit hilfsbereit, freundlich! Für 3 Sterne wirklich exzellenter service. Insgesamt ruhige entspannte Hotelatmosphäre. Trotzdem familienfreundlich. Deluxe Zimmer liebevoll. Besonderes Frühstück mit selbstgemachten Backwaren, frischer O-Saft! Umsonst Parken ist auch top! Ein Verbesserungsvorschlag: etwas mehr Schattenmöglichkeiten am Balkon und am Pool, da würden sich die Gäste im August freuen; ) Toller Urlaub! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Tolles Personal, die einen zum Strand fahren und abholen und immer mit Wasser versorgen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten tolle Tage an der Amalfiküste.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmerwände sind ein wenig dünn

Sehr freundliches Personal !!! Gutes Frühstück mit frischem Orangensaft. Tolle Aussicht

• Doppelzimmer mit Gartenblick

günstige Lage mit sensationeller Aussicht, weg vom Touristenstrom. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstück. Super Blick.

• Doppelzimmer mit Meerblick

äußerst freundliches Personal, schönes Pool, traumhafter Meerblick und kostenloser Parkplatz

• Doppelzimmer mit Meerblick

Relativ laut, obwohl Einbahnstraße.

Tolles, hilfsbereites Personal. Bushaltestelle direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

wunderbarer Seeblick, für die Verhältnisse in der Gegend gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Essen im Hotel war etwas zu teuer

Frühstück war sehr lecker. Parkplatz für das Auto war perfekt. sehr liebevolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Renovierunsstau an den Balkonen, dreckiger Aufzug, schmutziger Balkon in den Ecken

Abholservice vom Zentrum, freundliches Personal und Besitzer,

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Preis/Leistung stimmt nicht ganz.Zu hochpreisig

tolles Zimmer mit ganz bequemen Bett,.Früstück sehr lecker,traumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Toilette sehr beengt man muss sehr Gelenkig sein

Nettes und hilfsbereites Personal fantastische Lage

Pool war klein.

Leckeres Frühstück mit frischem O-Saft und Eierspeisen. Shuttle sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Gutes Frühstück, nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Lage Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Abwertung bezieht sich primär auf das Zimmer. 'Doppelzimmer mit Balkon' klein - Balkon mit kinnhoher Maier - nicht einmal eine Ablage, um einen kleinen Flugzeug-Kabinen-tauglichen Koffer aufklappen zu können. Hellhörig. Schlechtestes Bett während der letzten vier Italien-Übernachtungen. Das alles u.a.m. trotz mehr als doppeltem Preis. ZDF trotz Skype nicht auf Kanal 546 empfangbar.

Ambiente toll - z.B. Abendessen auf der Dachterrasse. Parken in der Vorsaison gut. Sauber. Personal sehr hilfsbereit. Sehr gites Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr nettes Personal die Deutsch sprechende Chefin ist sehr zuvorkommen und gibt einen sehr gute Tipps, die Lage ausgezeichnet direkt bei einer Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Frühstück war gut. Leider fand es in nicht draußen statt, sondern in sehr warmer ungemütlicher Lobby statt.

Tolle Lage! Sehr schönes Zimmer mit super Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Speisen im Restaurant sind überbezahlt

ein sehr gepflegtes Hotel, familiär geführt, Abseits vom Massentourismus, Ideal um Positano und Amalfi zu besichtigen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Zimmer sehr eng und recht kleiner Balkon. Es gibt aber Größere, wir hatten halt Pech. Im ohnehin kleinen Pool sollte dringend mal das Wasser gewechselt werden- sehr trübe. Nur wenige Schattenplätze.

Wir hatten Halbpension, ist unbedingt zu empfehlen, da das Restaurant sehr hochpreisig ist. Sehr leckeres Essen auf einer wunderschönen Dachterrasse mit Blick übers Meer. Personal ist in allen Bereichen überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Frühstück fehlt es an Gemüse und Käse. Keine klassischen italienische Produkte (Tomaten, Käse, ...), dafür viel Kuchen.

Wunderschöne Lage mit tollem Ausblick. Eigener Parkplatz. Freundliches Personal. Fantastisches Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Das Hotel entsprach komplett der Beschreibung, es war sehr schön und das Essen war hervorragend. Der Service und das Personal war super freundlich. Das Zimmer war sehr schön und man hatte einen tollen Ausblick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Leider wurde uns der gegrillte Fisch doppelt berechnet (statt 25€ stehen 50€ auf der Rechnung). Nur weil 2 Personen einen Fisch bestellen wird er doch nicht automatisch doppelt berechnet?! Da ich aber die Rechnung so akzeptiert habe, bin ich selber Schuld. Ich habe es erst zu Hause gemerkt.

Das Essen auf der Terrasse mit dem atemberaubenden Ausblick ist das Highlight. Das Essen und das Personal sind auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Überteuerte Preise im Restaurant Mamma. Mann kann aber in Praiano auch gut essen gehen.

Super Lage, man kann sich kostenlos zum Strand fahren und abholen lassen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Schade, dass das Restaurant auf dem Dach so teuer ist.

Ein ausgenommen freundliches Team - von der Chefin bis zur Reinigungskraft. Sehr schöne Zimmer, stilvoll eingerichtet. Die Lage zwischen Amalfi und Positano ist ideal. Man ist schnell dort - aber auch schnell wieder weg. Beide Orte sind zwar wunderschön ,aber auch rund um die Uhr rappelvoll. Praiano dagegen ist ruhig und bietet dennoch alles was das Herz begehrt. Selbst die Hanglage des Hotels Margherita ist nicht störend, da man stets zu den Bussen oder Stränden chauffiert wird. Sehr gutes Frühstück. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen, die Investition lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Wenn das Restaurant gefüllt war und man als Gast nur einen Drink in der Lounge (Terasse) nehmen wollte, musste man sehr lange warten. Man wurde zwar stets sehr freundlich bedient, jedoch kam es einem so vor, als ob die Restaurantgäste viel wichtiger waren als die Hotelgäste, welche einen Drink geniessen wollten.

Tolles und familiengeführtes Hotel mit top Aussicht aufs Meer, gutes Restaurant, Pool und super Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das Zimmer war klein und es haben Ablagen gefehlt.

Essen und Frühstück waren sehr gut, Shuttelservice sehr hilfreich bei diesen Straßen. Die schöne Aussicht von unserem Balkon auf Küste und Meer

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Bei längeren Aufenthalt würde ich nur mehr ein Zimmer mit Meerblick buchen - Gartenzimmer sind sehr klein und Garten ist auch nicht die richtige Formulierung, eher Hanglage(etwas finster), Duschtüre undicht, Frühstücksweckerl nicht knusprig u. flaumig

Für 3 Stern Hotel tolles Service - Bademäntel, Badetasche mit Badetücher, super Informationen bezüglich Ausflüge, Bustickets und buchen v. einem Leihauto vor Ort, Shuttlebus zum kleinen Strand in Praiano u. zur Bushaltestelle im Ort....

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Das WLAN ist an der ganzen Küste furchtbar.

Die Cheffin und ihre Mannschaft umsorgen jeden Gast. Das ganze Hotel ist liebevoll dekoriert. Mit viel Aufmerksamkeit wurde uns der Aufenthalt zu Erholung gemacht. Badetücher werden in Taschen am Ausgang bereitgestellt. Wir wurden zum Strand gebracht und abgeholt. Ein Anruf genügt. Es hat uns gefallen. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Perfekte ruhige Lage mit tollem Meerblick, Pool auf dem Dach sowie eine große Dachterrasse mit Loungemöbeln, Frühstück sehr reichhaltig und lecker, sehr aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Bei der Abfahrt: Morgen-Sack zum Mitnehmen lieblos, trockeneres Sandwich & ein Fruchtsaft. Na ja.... Man sieht halt nicht Richtung Positano. Eher Morgensonne-Nachmittagssonne, Sonnenuntergang vorne im Dorf.

Schöne Lage, Aussicht aufs Meer, v.a. auch Swimming-Pool Bereich war schön. Leider waren wir etwas zu früh in der Jahreszeit, sodass wir nie draussen auf der Terrasse essen konnten. Aber dort oben wäre es sicher auch super schön. Sehr gutes Restaurant, allerdings etwas teuerer. Zuvorkommende Mitarbeiter und hilfreiche Tipps an der Reception. Ausreichend grosses Frühstücksbuffet mit viel Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zu laute Musik während dem Essen

Lage und Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

schöne Lage mit Sicht aufs Meer, umfangreiches sehr gutes Frühstück am Abend Abendessen auf der Terasse

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

24 Std. Rundum Service war super; zum Frühstück noch die tollen Tomaten anbieten und etwas Abwechslung beim Käse wäre nicht schlecht...

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

das der Aufenthalt zu Ende ist

tolles Personal, frühstück ist perfekt,

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Top Aussicht vom Zimmer und der Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Parken mit 25 EUR auf dem öffentlichen Parkplatz teuer, Frühstück eher einfallslos

Großes Zimmer, schöne Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Alles war prima, tolles Zimmer, mit super Meerblick, alles immer picobello, nette Besitzer, nettes Personal, gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Perfekte Lage, großes Zimmer, schöner Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr schöne Aussicht, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Super Hotel in dem man sich sehr wohlfühlt. Sehr schöne Zimmer. Tolle Aussicht vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

alles, vor allem das hilfreiche Personal und die Chefin, die perfekt deutsch spricht!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Lage / der Ausblick / das freundliche und hilfreiche Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Knappes Warmwasser in der Dusche.

Service und Unterstützung bei der Ausflungsplanung. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wir sind so herzlich aufgenommen worden, wunderbar! Die Küche macht ein tolles Risotto. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.