Bewertungen für Park Hotel Marinetta 4 Sterne

Nr. 2 von 19 Hotels in Marina di Bibbona

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Genau so muss es sein.
    • Elegance Doppel-/Zweibettzimmer

Einfach alles.! Für den Preis wird nirgends mehr geboten. Hausschuhe, Morgenmantel, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Riesen-TV, alle deutschen Sender. Personal Super nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Ein sehr schönes Hotel.
    • Comfort Dreibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel. Das Essen war super, besonders das Buffet am Abend. Super Strandlage mit ausreichend Liegen. Wir waren im September, da war nicht mehr so viel los in Bezug auf die Anzahl der Hotelgäste, was uns sehr gefallen hat. Tolle Ausgangslage für Ausflüge in die Toskana. Wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Zeitlicheingeschränkter Superaufenthalt!
    • Elegance Doppel-/Zweibettzimmer

Wellness hat leider nur bis 19:00 geöffnet. Da wir (junges Paar) erst um 18:30 angekommen sind, mussten wir darauf verzichten. Beim Frühstück habe ich mehr erwartet. Z. B. einen Koch der Spiegeleier/Rühreier und Speck macht und auch da, war das Buffet nur bis 10:00 möglich, wie auch beim Nachtessen. Alacart, sehr teuer.

Eine überwältigende Einfahrt, und auch das Personal ist super nett. Wir wurden in sehr gutem Hochdeutsch betreut. Super schöne Zimmer. Wunderschöne Parklandschaft und nahe zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Sehr schöne Anlage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee zum Frühstück war eine Katastrophe, selbst sie Kaffeespezialitäten. Ungenießbar

Tolle Anlage, super Essen und prima Strandlage. Der kleine Weg durch den Pinienwald ein zusätzlicher Genuß

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Einmal..........und nie wieder.
    • Comfort Dreibettzimmer

Vereinbarungen vor Reiseantritt im Bezug auf das Zimmer wurden nicht eingehalten. Klimaanlage funktionierte nicht. Toilettenbecken war nicht fest und knarrte bei jedem Toilettenbesuch. Sehr laute italienische Kinder, deren Eltern lieber in der Bar tranken, als sich um ihre Kinder zu kümmern. Wir sind kinderlieb und haben selber zwei Kinder, aber was wir hier erlebt haben, war grenzwertig. Das lauteste Hotel, was wir in all unseren Reisejahren je besucht haben. (dies betrifft die Lautstärke nach 22.00 Uhr). Ein schlafen vor 0.00 Uhr war nicht möglich.

Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet waren fabelhaft und uneingeschränkt zu empfehlen. Der Strandzugang und die zwei Pools haben uns sehr gefallen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Siena, Volterra, Livorno, Bolgheri leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Sehr erholsamer Aufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in einem Nebengebäude mit tollem Blick auf die Landschaft. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Das Essen (Halbpension) war gut und das Personal sehr freundlich, teilweise sogar deutschsprachig. Der Privatstrand hat uns ebenfalls sehr gefallen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Toller Urlaub in Marina di Bibbona

WLAN könnte besser funktionieren.

Sehr schöner Urlaub in Marina di Bibbona, am besten hat und der Pinienwald gefallen, duch den man zum Strand geht, wunderschön! Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr erholsam, das Meer wunderbar, alles sehr sauber.
    • Elegance Doppel-/Zweibettzimmer

Im Buffetrestaurant könnten die Tische in einem größeren Abstand zum Nachbartisch stehen. Bei einem hohen Anzahl von Gästen wird es abends manchmal etwas laut. Vielleicht könnten die Strandtücher zwischendurch kostenlos gewechselt werden.

Das Essen war sehr abwechslungsreich. Sehr gut hat mir die Auswahl an Obstsorten gefallen. Auch das Frühstück war sehr gut u. reichlich. Das Personal war sehr aufmerksam u. zuvorkommend. Besichtigungen kann man von dort aus sehr gut planen. Die Laternenwanderung zum Strand mit Pieppaolo fand ich sehr witzig.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ein Urlaub so wie man ihn sich wünscht. Besser geht es kaum.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Balkon war etwas staubig. Die Zimmertüren sind nicht gerade schalldicht, so dass man den Zimmerservice bereits früh morgens auf dem Gang sehr deutlich hört.

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und sehr höflich, insbesondere Pierpaolo am Empfang und Dana und Laura vom Service-Team. Das Essen (sowohl Buffet als auch ala Carté) war hervorragend. Die Lage des Hotels direkt an einem kleinen Pinienwald gefolgt von einem sehr sauberen Strand, hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Tolles Hotel mit perfekter Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit perfekter Lage. Sehr erholsamer Urlaub. Großes Lob an das s ehr freundliches Personal, hervorzuheben ist das Personal im Service mit Dana.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ausstattung der Umkleidekabinen am Strand einem 4-Sterne...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung der Umkleidekabinen am Strand einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen, es fehlten sogar Haken zum Aufhängen der Wechselkleidung, Duschköpfe verkalkt---mit geringstem Aufwand könnte man erhebliche Verbesserung erzielen!

Tolles Hotel in der Toscana
    • Elegance Doppel-/Zweibettzimmer

Ein tolles Hotel direkt am Strand. Super Service und sehr freudliches Personal. Ein klasse Frühstücks- und Abend Buffet. Es war ein gelungener Urlaub.

Wunderschön ruhiger Strandurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Wirklich Negatives gibt es nicht. Das Badezimmer (speziell die Dusche) dürfte etwas grosszügiger bemessen sein, eine Bar im Gartenbereich wäre komfortabler als die Bar in der Lobby und das Angebot ausserhalb der Hotelanlage ist beschränkt. Für Reisende die gerne verschiedene Restaurants besuchen und belebte Orte schätzen ist ein Auto zwingend! Diese Punkte haben unser Urlaubserlebnis aber nicht wirklich negativ beeinflusst.

Sehr gefallen hat uns die super Strandlage, die Liegen und die Strandbar. Die grosszügige und saubere Hotelanlage, das Frühstucks-Angebot, die Pools und das freundliche Personal (Gruss an Pierpaolo😉)

Relaxferien vom Feinsten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Spa ist im Vergleich zum ansonsten grosszügigen Raumangebot etwas klein. Der Service ist aber gut.

Generell: Alles was in der Hotelbeschreibung versprochen wurde war vorhanden und hat funktioniert. Sauberkeit vorbildlich. Die Nähe zu Strand, abgetrennt nur durch einen schmalen Akazienhain ist angenehm. Strandbars, saubere Duschen und WCs, hoteleigene Liegen und Sonnenschirme machten die Strandzeit zu Genuss. Buffet- und A la carte Restaurant sind gut. Dasselbe gilt für das Frühstückbuffet. Highlight war der grosse, sehr schöne Park mit altem Baumbestand Sitzgruppen und Coktailbar. Und natürlich das sehr freundliche Personal.

gerne mal wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das man abends nach 22.00 nicht einfach so am Strand sitzen darf man wird da von der strandaufsicht aufgefordert zu gehen.

Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend. auch das abendbufett ging hätte mir ein wenig mehr Abwechslung bei den kalten speisen gewünscht

Perfekter Aufenthalt !
    • Flexibles Zimmer

alles was wir erlebt haben war in Ordnung.

Es war ein super Kurzurlaub ! Das Hotel hat unsere Vorstellungen übertroffen ! Abendessen um Euro 24,00 vom Buffet war ausgezeichnet. Kurz gesagt - jederzeit wieder und vor allem - länger !!!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, wir hatten Halbpension...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Verbind zum WLAN war ziemlich schlecht.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, wir hatten Halbpension gebucht und die Auswahl der Speisen war sehr groß, das Essen war immer frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Strand ist in fünf Minuten Fußweg zu erreichen, Liegen und Schrim ist für die Hotelgäste in ausreichender Anzahl reserviert.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend.

Am Parkplatz können leider einige nicht einparken, hier stehen manche Autos über zwei Parkplätze, vor allem große Autos (SUVs) - es war jedoch genügend Platz, auch wir parkten mit unserem SUVs locker auf einem Platz. Am Strand sind sehr viele Verkäufer unterwegs, die alles mögliche (Taschen, Uhren, Sonnenbrillen, Spielzeug, etc.) verkaufen möchten, was irgendwann einmal nervend wird und einige auch aufdringlich waren. Vor allem frage ich mich, warum man an einem Privatstrand dies nicht anders regeln kann. Wobei der Privatstrand nur eine abgegrenzte Fläche war, rechts daneben waren gleich die Plätze eines anderen Hotels und links der öffentliche Bereich. Der Strand war auch leider kein reiner Sandstrand, sondern gerade wenn man ein Stückchen ins Meer rein geht kommen die Steine, die zum gehen und steigen doch unangenehm sind (kann aber sein, dass ich hier in der Beschreibung des Hotels falsch gelesen habe bzgl. Sandstrand). Der Fitnessraum war zwar vorhanden, aber leider etwas mager ausgestattet - etwas Platz für das ein oder andere Gerät wäre noch vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend. Wir wurden am ersten Abend wegen des Abendessens gefragt, ob wir zufrieden sind - wenn man keinen Fisch mag und sich gesund ernähren möchte, wird es ein wenig schwierig, die Vielfalt fehlte. Das Problem wurde aufgegriffen und versucht dies in den folgenden Tagen zu verbessern. Die Bemühungen waren da. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und in Ordnung. Die Zimmer wurden mehrmals am Tag gereinigt bzw. die Betten gemacht, das ging immer sehr zügig. Kostenfreier Parkplatz vor dem Haus. Der Strand und das Meer waren in Gehweite gut erreichbar, kostenfreie Liegen (2 Stück) und ein Schirm standen am Strand pro Zimmer zur Verfügung, die Sauberkeit war in Ordnung.

Sehr schöne und saubere zimmer!

Die zirkaden waren etwas laut aber man gewöhnte sich schnell daran.

Sehr schöne und saubere zimmer! Wie auch die parkanlaage und pools waren super! Die liegen am strand waren im preis inklusive und gut ausgestatten auch mit einer tollen baar wo man sich eine erfrischung holen konnte.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

stimmungsvoll, elegant, praktisch
    • Comfort Dreibettzimmer

Wunderschöne Baumallee als Eingang zum Hotel. Zweckmässiges, sauberes, elegantes Zimmer mit kleinem Balkon Geräumige Halle und verschieden gestaltete Aufenthaltsbereiche aussen Schöner, zweckmässig erschlossener Strandregion Stimmungsvolles Parkambiente am Abend Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Frühstücksbuffet war super.
    • Comfort Dreibettzimmer

Es hat Quallen im Meer. Am Ankunftsabend gleich von einer Qualle verbrannt am linken Knie. Der Strand und das Meer sind sehr schmutzig.

Das Frühstücksbuffet war super. Der frisch gepresste Saft hat gemundet.

Personal im Restaurant, Bar und am Strand sehr freundlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Balkone zu klein. Preis-Leistung unterdurchschnittlich.

Personal im Restaurant, Bar und am Strand sehr freundlich. An der Reception freundlich aber einem 4-Sterne Hotel nicht würdig. Zimmer entsprach nicht den Fotos. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, jedoch zwei Einzelbetten gekriegt. Balkon so schmal, dass er nicht zu gebrauchen ist. Zimmer sehr sauber. Essen sehr lecker.

Alles in Allem ein gelungener Hotelaufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auf dem Balkon hatten wir Sand, welcher zwangsläufig vonm Strandbaden mitgebracht wurde. Leider wurde der Balkon die letzten Tage nicht mehr vom Sand gereingt sondern nur das Zimmer.

Das Frühstück war immer reichhaltig, also für jeden Geschmack war eigentlich etwas dabei. Besonders positiv ist zu vermerken, es gibt jeden Tag frisch gepressten Orangensaft und das in ausreichender Menge. Die Orangen wurden immer von einem Mitarebiter gepresst.

Ganz tolles Hotel.

Ganz tolles Hotel. Liebevoll eingerichtet, sauber, modern mit einer schönen Parkanlage und kurzem Weg zum Strand. Personal war durchgehend freundlich. Wir haben das Hotel kurzfristig im Rahmen unseres Roadtrips gebucht. Super Preis-Leistungsverhältnis um Vergleich zu manch anderer Absteige die wir hier bereits erlebt haben. Könnte mir einen erneuten (längeren) Aufenthalt gut vorstellen.

Trotz minimaler Kritik würden wir wiederkommen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Gläser auf dem Zimmer, in der Minibar kein Weiss oder Rotwein! und das in der Toskana!!! Keine Strandhandtücher.

Das Frühstück ist sehr eintönig, immer das gleiche Angebot, es ist verbesserungswürdig.

Super Erholungswert!
    • Comfort Dreibettzimmer

Es gab im Doppelbett nur eine große Zudecke. Es war aber kein Problem statt dessen zwei Zudecken zu bekommen.

Zum Frühstück und Abendessen gab es reichlich und gut zu essen. Die Betten waren sehr bequem.

Großzügige und gepflegte Parkhotelanlage mit 2 Pools in Strandnähe.

Klimaanlage konnte nicht eingeschaltet werden.

Sehr hilfsbereites und nettes, freundliches Personal. Zimmertausch in obere Etage war ohne Aufpreis kein Problem. Frühstück und Abendessen bewerte ich mit 2 minus. Immer frisch gepressten O-Saft. Anlage und Garten sowie Pools im Best-Zustand. Zugang durch öffentlichen Park zum Strand in 3 Minuten zu schaffen. Kein Gedränge bei kostenlosen Liegen und Schirmen am Strand. Sehr langer Strand, größtenteils mit Sand. Fön mit Power im Bad. Mehrere Bars am Strand. Ausgangspunkt zu Touren nach Pisa oder Elba.

Das Buffet am Abend war der Hammer
    • Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Laut Booking.com wurde keine HP angeboten. Der Preis wäre aber deutlich besser als vor Ort zu buchen. Der Betrag wurde bereits vorher über Mastercard eingezogen,

Das Buffet am Abend war der Hammer

Sehr schönes Hotel mit allem, was man für einen erholsamen, schönen Urlaub benötigt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

An der Strandbar gab es leider nur eine sehr kleine Auswahl an Zwischengerichten. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil wir Anfang der Saison (Mai) da waren.

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. da super freundliches, hilfsbereites Personal. Hell beleuchtete Parkplätze. Leckeres Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen in Buffetform war sehr gut und es war für jeden etwas dabei. Zudem gab es täglich je eine Flasche Wasser und Hauswein gratis dazu. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und mit sehr bequemen Betten und guten Matratzen ausgestattet. Das ganze Haus ist sehr sauber. Die Lage ist super. Das Meer, mit dem langen Sandstrand und hoteleigenen, kostenfreien Liegen ist in etwa 3 - 5 Minuten Fußweg durch den Pinienpark zu erreichen. Im Ganzen eine recht schöne Umgebung. Auch für Ausflüge ist die Lage recht gut geeignet. Gerne mal wieder.

Professionell geführtes Hotel mit familiärem Charakter
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Speisesaal: Der passt irgendwie nicht zum Hotel. Riesige Halle, und laut. Wie auf dem Bahnhof. Mit ein paar Akustikplatten an der Decke könnte man schon viel bewirken. Und am Morgen ein/zwei Kaffeemaschinen mehr am Buffet wären genial. Wir mussten anstehen. Aber eigentlich ‚Peanuts‘ hier. Das Hotel ist wirklich super

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man hat das Gefühl, dass sie ihren Job in diesem Hotel gerne machen. Was sich wiederum auf das Ambiente auswirkt. Man fühlt sich hier wohl, fast schon geborgen.

Mediterran, Sport und Komfort
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmerpreise für den Hochsommer sind brutal hoch und stehen dann nicht mehr im Verhältnis.

Wunderschöne Lage zwischen mediterranen Pinien in Laufnähe zum Sandstrand. Beim Check-In war ein preiswertes Upgrade mit Meerblick möglich- wunderschönes Panorama! Sport-Möglichkeiten. Sehr vielseitige und gepflegte Anlage, familienfreundlich.

War ein super schöner Urlaub!

W lan und die Dusche war schwer zu bedienen und etwas klein und alt.

Die Auswahl des Buffets war sehr gut, die Betten bequem. Insbesondere war das Personal sehr freundlich und nett!

Sehr schönes Hotel mit tollem Sport-Angebot und super Restaurant

Familienzimmer war sauber und gut gelegen, aber für 4-5 Personen sehr eng. Es konnte immer nur eine Person laufen, die anderen mussten auf den Betten liegen, sonst wäre man nicht vorbei gekommen. Entschädigt hat etwas die Terrasse. Erwähnen sollte man unbedingt, dass der Innenpool zum Wellnessbereich gehört und für Kinder nicht zugänglich ist. Weiterhin hat uns beim Bezahlen etwas gestört, dass man uns gesagt hat, dass wir bei Buchung direkt über die Hotelhomepage 10% weniger gezahlt hätten als bei booking.com. Umgebung ist kulturell weniger interessant, da wir immer über eine halbe Stunde zu den großen Städten / Stätten wie Pisa, Volterra,... fahren mussten.

Sehr schöne weitläufige Hotelanlage, die einen gepflegten und sauberen Eindruck gemacht hat. Ein Hotelpool war beheizt (29 Grad), so dass wir bei warmen Wetter Ende März schon baden konnten. Es gab genügend Parkplätze. Das Essen im Hotel (wir hatten Halbpension) war immer abwechslungsreich und lecker. Zum Abendessen gab es eine Flasche Wasser und wahlweise Weiß- oder Rotwein kostenlos dazu. Durch einen schmalen Pinienwald gelangt man zum hoteleigenen Strand. Ideal für Radfahrer und Jogger.

Super kurzurlaub.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Essen war super! Wir hatten Halbpension, am Abend gab es immer eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein dazu. Service perfekt! Zimmer waren auch in einen guten sauberen Zustand.

Sehr luxuriöses aber gemütlich und Familienfreundlisch.
    • Comfort Vierbettzimmer

Ein sehr luxuriöses Hotel. Kostenlose bedachte Parkplätze, sehr schöne Parkanlage, vor allem beim Mondschein. Gute Kinderspielplatz. Frühstuck sehr reichhaltig: viel Obst, Gemüse und Süßes. Also für jeden was. Durch ein Tor am Ende der Parkanlage gelingt man zu dem Waldweg, was zum Strand führt. Also vom Hotelzimmer bis zum Strand ist es sehr schön und gemütlich. Abend gab es in der Hotellobby Livemusik, die Priese für die Getränke und Cocktails sind angenehm.

Großes Hotel in schöner Anlage mit Strandzugang
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücks/Speisessaal gleicht mehr einer Mensa. Sehr groß und unpersönlich.

Ein großes Hotel mit gutem Komfort. Schöner Strand und schöne Anlage.

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir reisten in der absoluten Nebensaison. Alles drumherum war geschlossen, der Strand daher aber auch menschenleer. Großartig!

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

Leckeres Frühstücksbuffet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leckeres Frühstücksbuffet. Abendessen inkl. Tischwein und Wasser sowie Essen in Buffetform.Wir waren 1 Woche in der Toskana und haben in der Gegend Städte und Dörfer besucht. Hierzu war Hotel Marinetta der ideale Ausgangspunkt.

Das Hotel ist wunderbar gelegen.
    • Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Hotel ist wunderbar gelegen. Durch den schönen Pinienwald gelangt man in kurzer Zeit zum Hotelstrand. Die Anlage ist grosszügig gebaut, so dass man viele Plätze finden kann, an denen man die Seele baumeln lassen kann. Das Essen ist sehr gut, da muss man gar nicht viel zu sagen. Rundherum ein sehr schönes Zuhause.

Wir haben uns im Ambiente des Hotels sehr wohlgefühlt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Durch starken Busturismus (an einem Abend drei Busse!) war das Frühstücksbüffet, das bis 10 Uhr zur Verfügung stand, um 9.30 Uhr bereits erheblich dezimiert. Lange anstehen musste man bei der Frequentierung auch an den Kaffeeautomaten, wovon bei der Menge der Gäste nur zei vorhanden waren.

Besonders schön war der Privatstrand, der auch jetzt Ende Oktober noch mit Sonnenliegen bestückt war.

Schöner Aufenthalt, gern mal wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Der Spabereich ist sehr überschaubar dafür, dass die Unterkunft damit wirbt. Die Zeiten für das Abendessen, 19-21 Uhr, sind etwas eng bemessen, zumal ab bereits kurz vor Ende begonnen wurde für den nächsten Tag einzudecken.

Das Frühstück war reichhaltig, das Personal stets sehr zuvorkommend und sowie die Anlage, als auch die Lage sehr gut für das was wir uns vorgestellt haben.

Das Frühstücks- und Abendbüffet war reichhaltig und sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer wurden nur notdürftig geputzt, auf den Gängen gar nie. Dusche zu klein und das ganze Gebäude zu ringhörig.

Das Frühstücks- und Abendbüffet war reichhaltig und sehr gut. Die Hotelanlage sehr schön und gepflegt. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen.

Die Lage am Meer ist perfekt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet mittelmässig (jeden Tag dasselbe) und vor allem in dem Raum ist es viel zu laut. Zimmer sehr hellhörig zum Gang und zum Nachbarn.

Die Lage am Meer ist perfekt. Swimmingpool war selbst noch Ende Oktober beheizt. Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und ist mehrsprachig.

In der Nebensaison eine Gute Wahl, der Strand gehörte uns...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren leider für unseren Geschmack sehr hart, für zwei Nächte aber okay.

In der Nebensaison eine Gute Wahl, der Strand gehörte uns fast alleine, der Pool war sogar noch beheizt und das Personal super freundlich, wir haben sogar um eine Nacht verlängert. Reichhaltges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl inkl. Obst, Müslis, etc. Imsgesamt eine seeehr gepflegte Anlage.die

Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war reichhaltig und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Maßlos enttäuscht war ich vom Wellnessbereich, den man nach Anmeldung eine Stunde nutzen durfte mit Badehose und Badehaube. Er bestand aus einer Ein- bis Zweimann-Sauna und einem Hammam. Und einem kleinen Whirlpool. Liegen gab es viel zu wenige. Wellness ist was Anderes. Das Zimmer war extrem hellhörig. Man hört alles und jeden auf dem Gang, von umliegenden Zimmern. Am Strand hat man wegen der pausenlos störenden afrikanischen Verkäufer auch kaum seinen Frieden.

Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war reichhaltig und lecker. Das Zimmer und der Strand waren recht sauber.

Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) als Büffet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) als Büffet. Präsentation, Abwechslung, Auswahl und Qualität liessen keine Wünsche offen. Netter Empfang und Verabschiedung. Bei der Lösung eines Problems war die Rezeption sehr behilflich und entgegenkommend. Vielen herzlichen Dank nochmals an das involvierte Personal! Mein Sohn und ich waren schon im letzten Jahr für einen Kurzurlaub im Hotel Marinetta und kommen nach den diesjährigen Erfahrungen ganz bestimmt wieder.

Immer wieder

Außenbalkone teilweise renovierungsbedürftig.

Große Auswahl beim Frühstück, Tolle Strandlage,Liegestühle inkl. Umgebung Parkanlage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer sauber ,Bett bequem.

Erholsamer Urlaub in einer guten Atmosphäre!............
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Außerhalb des Hotel kaum Empfehlenswerte Restaurants bzw. Geschlossen. Kaum Alternative.

Im Hotel ist das Frühstück und Büffet am Abend zu Empfehlen. Gute Auswahl und Qualität.

Wir kommen wieder.
    • Comfort Dreibettzimmer

Beim Frühstück fehlen Vollkornprodukte.

Uns hat es sehr gut gefallen. Ruhiges Hotel, tolle Lage. Sehr schöner Strand. Das Personal war sehr freundlich.

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas dunkel.

Sehr freundliches uns kompetentes Personal. Die Lage des Hotels. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Gepflegter Außenbereich. Gutes Frühstücks- und Abendbuffets.

Anlage, Personal, Restaurant empfehlenswert - Zimmer kein 4-Sterne-Niveau.
    • Superior Doppelzimmer mit Panoramablick

Zimmer leider etwas "verschrabbelt" und in die Jahre gekommen. Sauberkeit könnte besser sein, insbesondere der Balkon mit toller Aussicht ist kaum nutzbar. Dusche zu klein und unkomfortabel.

Top Lage mit herrlichem Strand. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an allen Arbeitsplätzen. Schöne Außenanlage. Sehr gutes Abendessen im Restaurant. Einwandfreier Wlan-Empfang.

Luxuriös aber etwas teuer.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Ort rund um das Hotel ist nichts los. Deswegen ist es gut wenn man mit eigenem oder gemietetem Wagen anreist. Internet war kostenlos aber ziemlich schwach. Nach unserem Beschwären haben wir ein anderes Log-in bekommen. Das war besser (bitte an der Rezeption fragen).

Das Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension) waren sehr lecker. Mineralwasser und ein guter Hauswein (R/W in Flaschen) waren inklusive. Der beim Kellner bestellte Kaffee (ohne Zusatzkosten) war sehr gut. Orangensaft zum Frühstück war frisch gepresst. Das Standardzimmer ist ausreichend groß und hat einen Balkon. Das Bett war o.k. Alles sehr sauber. Die liegen am eigenen Hotelstrand sind für Hotellgäste inklusive (außer den ersten 3 Reihen). Es gab für uns immer(!) freie Liegen sowohl am Strand als auch am Pool (anf. September). Parkplätze, direkt am Hotel teilweise überdacht und kostenlos. Personal sehr freundlich. An der Rezeption gibt es immer jemanden der gut Deutsch spricht.

Sehr schön, Hotel mit eigenem Strand, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Buffetausgabe (Lasagne) war die junge Dame etwas sparsam, allerdings konnte immer nachgeholt werden.

Sehr schöner Speisesaal, kleiner aber sauberer Wellnesbereich.

Schöne Hotelanlage am Strand, aber keine Flaniermeile!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Marina Di Bibbona ist ideal für Badeferien, aber ohne Ortschaft mit Läden, Restaurants usw.

Schöne Hotelanlage, nahe am durch einen Pinienwald erreichbaren Strand.

Wir waren schon mehrfach hier und kommen auch bestimmt wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Beschallung des Speisesaals war viel zu laut, die Musikauswahl absolut unpassend und insgesamt sehr störend.

Die Lage des Hotels ist optimal. Hinter einem kleinen Pinienwald befindet sich direkt der weitläufige Strand. Es stehen kostenlose Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Wer es ruhiger möchte kann den großen Relax-Pool (nur für Erwachsene) nutzen und ist dort über den gesamten Tag nahezu ungestört. Der Speisesaal wirkt trotz der Größe einladend und die angebotenen Speisen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, sind landestypisch, abwechsluingsreich und schmackhaft. -

Es hat uns sehr gefallen - wir kommen wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service im bedienten Restaurant kam schnell an seine Grenzen. WELAN Verbindung bricht immer mal ab. Nur eine Seite der Autoabstellplätze überdacht (starke Sonneneinstrahlung u. überhitzte Autoinnenräume)!

Der Besuch der Strandbar, mit sehr aufmerksamen Personal, war für uns jeden Tag ein Muss! Die kleinen Snacks wurden mit sehr viel Liebe zubereitet. Auch die netten Damen an der Rezeption hatten für alle Fragen eine Antwort.

FAMILIENURLAUB MIT KINDERN - DORT JEDERZEIT
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber ordentlich und sauber! Nachdem wir wegen Zuteilung eines Raucherzimmers reklamierten, erhielten wir anstandslos und rasch ein neues, sehr ordentliches Zimmer! An der Poolanlage war es wegen der aufgeheizten Cotto-Fliesen so unvorstellbar heiss, dass wir zum Strand, der ca. 250m entfernt, durch einen wunderschönen Pinienwald, entfernt ist, gingen. Der Strand ist grobsandig bis grob-kieselig, aber ganz okay zum hineingehen, bietet gute Steh-und Schwimmmöglichkeiten im Wasser! Es waren angenehme Liegen und Schirme im Hotelpreis inkludiert! Alles ordentlich sauber und komfortabel! Das Meer war ziemlich wellig, aber sehr sauber, wunderbar türkis und hellblau, eine Wohltat und ein Genuss sondergleichen! Es gibt eine kleine, urige Strandkneipe mit etwas konfusem, aber nettem Personal! Nicht unbedingt gut vorbereitet, ausgestattet oder motiviert, halt typisch italienisch! Am Abend ist das Lokal gegenüber der Hotel-Einfahrt wirklich sehr zu empfehlen! In der Umgebung sind einige andere Hotels und am Abend wird im Hotel Live Musik oder vorm Hotel an der Hauptstrasse jede nur vorstellbare Unterhaltung für Kinder geboten, ja es ist ein richtiges Kinderparadies dort mit Hüpfburgen, Schwanbooten zum Fahren, Gokarts, einem Luna Park mit Riesenrad, Tagada etc. Frühstück am nächsten Tag war gut, reichlich und sehr vielfältig, aber, wie immer in diesen großen Hotels, auf Massenabfertigung ausgelegt! Zum Glück war das Hotel nicht ausgelastet!

nicht zu empfehlen
    • Elegance Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer in Jugendherbergenstil, Frühstück mit schlechter Qualität, Zustand der Anlage mangelhaft, Gäste werden in zwei Klassen geteilt, wir haben ein 3 Bett Zimmer gebucht und haben zum Doppelbett ein Feldbett mit dünner Matratze bekommen, entspricht definitiv keinen 4 Sterne Standard

gute Restaurants in näherer Umgebung

Erholsame Ferien in schöner Umgebung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Geschlossene Bar im Hotel und die ungenutzte schöne Terrasse neben dem Pool. Eintöniges Abendprogramm

Sehr freundliches Servicepersonal, insbesondere die Begleitung und die Weintipps durch Signora Dana haben uns im Restaurant gefallen. Schöner Strand mit ausreichenden Liegeplätzen.

Gut für ein paar Tage
    • Eleganz Dreibettzimmer

Schönes Hotel für ein paar Tage. Auch für Familien sehr geeignet. Zum Teil gedeckte Parkplätze. In der Saison am Abend im Hotel Essen oder Auswärts unbedingt reservieren sonst findet man fast kein Platz mehr. Umgebung sehr einfach, es fehlen schöne Läden und gediegene Restaurants.

Frühstück sehr vielfältig und für 7 Euro ein muss.

Tolle Infrastruktur mit schönem Pool und Strand mit Bar.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Installationen und Zeitgeist in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Am Pool wo keine Kinder spielen sollten wird dieses nicht kontrolliert und umgesetzt. (sehr störend) Beim Frühstück ist Organisation Fehlanzeige.

Tolle Infrastruktur mit schönem Pool und Strand mit Bar.

Eine sehr erholsame Anlage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum läd nicht unbedingt zum längeren verweilen ein. Ähnelt doch sehr einer Kantine. Für den ganzen Aufenthalt bekommt man einen Tisch zugewiesen. Für den Orangensaft müsste man sich ab um 8Uhr schon mal anstellen. Eine Orangenpresse ist einfach zuwenig für so viele Menschen.

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Zimmer quadratisch, praktisch gut. Betten sehr bequem. Viele deutsche Fernsehsender. Bad schon ein wenig abgewohnt aber sauber. Klima funktionierte tadellos. Am Strand gab es immer freie Liegen. Kein nerviges Liegen besetzen. Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Verschiedene Brotsorten, Rüherei, Speck, verschiedene Wurstsorten, süße Teilchen, Obst, Müsli, und frischgepresster Orangensaft. Draußen vor dem Hotel gibt es einige Möglichkeiten zum Einkaufen und essen.

Sensationell
    • Comfort Dreibettzimmer

Vom Frühstück- sowie Buffetsangeboten bin ich immer kritisch, da ich in der Vergangenheit allgemein enttäuscht wurde. Im Marinetta war das Frühstück und das Buffet hervorragend!

Strand, Sonne, Meer und Schwimmbad
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider nur Convenient-Food (Microwelle) an der Bar. Brötchen sahen alt aus. Schade.

großes Schwimmbad, gutes Restaurant u. Frühstück, flexibles u. freundliches Personal, Nähe zum Strand, Live-Musik Abends, alles sehr Kinderfreundlich,

Strandurlaub in der Toskana
    • Comfort Dreibettzimmer

Zimmer klein, Klimaanlage laut, zu teuer

Frühstücksbuffet war toll, Poolbar sehr nett Liegestühle am Meer ausreichend und inklusive Toller Wanderweg im Pinienwald nach Cecina

Guter Durchschnitt mit Verbesserungsmöglichkeiten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Insgesamt machte das Hotel einen eher gehobenen Eindruck. Das geht bei in Anzug gekleideten Herren los, die einem am Frühstück die Plätze zuweisen und hört bei gehobener Küche im hoteleigenen Restaurant auf. Leider trügt der Schein und Vieles lief eher unkoordiniert ab. Man hat z. B. im Zimmer einen 'do not disturb' Knopf, der außen aufleuchtet. Dennoch kam es vor, dass die Zimmermädchen aufräumten, obwohl wir nur kurz weg waren oder sogar in der Mittagszeit, die wir auf dem Zimmer verbrachten, vorbei kamen. Obwohl der Knopf gedrückt war. Hier wäre sicher eines der üblichen, beidseitig bedruckten Schilder sinniger. Die Frühstückszeiten haben uns gestört. Da es sich um ein Strandhotel handelt und viele Urlauber gerne ausschlafen, war zwischen 9.15 Uhr und 10.00 Uhr am meisten los. Es bildeten sich Schlangen beim frisch gepressten Orangensaft, Kaffee, etc. Warum nicht die Frühstückszeiten statt von 7.30-10 von 8.00-11.00 anbieten? Uns hat es gestresst, dass wir verhältnismäßig früh aufstehen mussten, damit wir einigermaßen gemütlich frühstücken konnten. Um kurz vor 10.00 Uhr wurde das Personal nämlich schon unruhig und hat offensichtlich zusammengeräumt. Was mich, hätte ich Kinder, sehr stören würde, wäre der fehlende Bademeister-Dienst. Am Meer sind relativ häufig Wellen, der Bademeister hat aber nur Samstag und Sonntag Dienst. Unter der Woche ist er damit beschäftigt den Urlaubern zu sagen, wie sie ihre Liegen stellen dürfen und wie nicht. Alles in allem war unser Aufenthalt okay, das Hotel und die Preise lassen jedoch deutlich mehr Komfort und Qualität vermuten, als es dann am Ende gibt. Vieles scheint einfach nicht durchdacht oder bis zum Ende richtig koordiniert zu sein.

Die Anlage rund um das Hotel ist sehr großzügig und gepflegt gestaltet. Es gibt 2 Pools, einen für Kinder (und Eltern) und einen für Erwachsene. Diese sind voneinander getrennt, was im Nachhinein echt toll ist, da man sich so gut zwischen Action und Spielspaß oder Ruhe und Entspannung entscheiden kann. Das Personal war immer sehr freundlich. Toll sind die Bars, die es an Pool und Strand gibt, sodass man mittags einen Snack essen kann, sollte man keinen Lunch gebucht haben. Zudem war während unseres Besuches einiges geboten, da fast jeden Abend Live-Musik spielte. Unser Auto durften wir kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass Marina di Bibbona zwar recht klein ist, es gibt aber wenige Meter um das Hotel mehrere Restaurants, sodass einem das Essen auch nicht langweilig wird. Der Strandabschnitt war sauber und es sind genug Liegen vorhanden.

Sehr gerne wieder!

Wir haben ein 3-Bettzimmer gebucht und das 3. Bett im Zimmer war ein Notbett mit wirklich sehr dünner Matratze. Leider nicht so bequem.

Super Service! Sehr freundliches Personal im Restaurant und am Empfang. Wunderschöne Anlage, grosse und saubere Pools, auch der kurze Fussweg zum Meer, sehr schön gemacht!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

parkhotel marinette bibbona
    • Elegance Doppel-/Zweibettzimmer

grosses angebot innerhalb der hotelanlage (verschiedene pools, spazierwege im pinienwald, cafebar am strand mit duschen und toiletten, verschiedene restaurants und bars usw.)

Gute Unterkunft, aber ausbaufähig
    • Comfort Dreibettzimmer

Bei vier Sternen habe ich einen Vergrößerungsspiegel im Bad vermisst. Die Außenanlagen wurden erst während unseres Aufenthaltes in Schuss gebracht (Mitte bis Ende Mai). Eine Klimaanlage ist vorhanden, konnte aber nicht benutzt werden. Auch nicht nach Nachfrage an der Rezeption. Ich leide unter Pollen und konnte deshalb nicht mit geöffnetem Fenster schlafen, so hatten wir 26 Grad im Zimmer eindeutig zu heiß

Gutes bis sehr gutes Frühstück, wie auch Abendessen mit großer Auswahl. Abends landestypische Speisen. Jeder Gast hat seinen festen Tisch.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Balkon ist sehr klein. An der Balkondecke sieht man die Armierungseisen ( Beton ist ausgebrochen ). Der Weg zum Strand führt durch ein abgeschlossenes Tor - ist nicht gerade schön

Grossräumige Anlage, Trennung von Strand, Erwachsenen- und...
    • Comfort Dreibettzimmer

Grossräumige Anlage, Trennung von Strand, Erwachsenen- und Kinderpool, Infrastruktur bei allen Badegelegenheiten (Bar, Toiletten, Duschen), Sauberkeit. Wahlmöglichkeit zwischen Selbstbedienungs- und à-la-carte-Verpflegung

Bibbona
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es werden Duftöle im Zimmer aufgestellt. Nicht jedermann's Sache. Kann an der Rezeption gesagt werden wenn man es nicht mag /allergisch darauf reagiert.

Das Frühstücksbuffet

Sehr empfehlenswert!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel war super. Essen super. Sehr freundliches Personal vom Room Service über Gärtner bis zur Rezeption. Tolle Lage zum Meer (ca 150 m) nur durch einen langezogenen idyllischen Pinienwald, den man toll zum Laufen, Radfahren oder Spazierengehen nutzen kann, vom Strand getrennt

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Nettes Hotel mit vielen Möglichkeiten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auf Grund des kühlen Wetters, hätten wir es gerne im Zimmer wärmer gehabt. Mit der Zusatzdecke ging es.

Das Zimmer war großzügig und ruhig, Frühstücksbüffet war zu jeder Zeit, egal ob wir früh oder später gegangen sind immer alles aufgefüllt. Dies empfanden wir auch beim Abendbüffet. Der Kaffee konnte selbst vom Automaten in sehr guter Qualität geholt werden. Es wurde auch ein Service mit Kaffee angeboten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und fragte ob wir och Wünsch hätten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am Dienstag ist der Wellnessbeich zu, es wäre gut wenn diese Info im Internet vorhanden wäre. Wir waren nur eine Nacht und die genau am Dienstag.

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl! Es war alles sehr frisch ,und appetitlich hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich.