Bewertungen für Hotel Martini 3 Sterne

Via Giulio Camuzzoni 2, 37138 Verona, Italien

Nr. 49 von 66 Hotels in Verona

Basierend auf 2054 Hotelbewertungen

Perfekt für kurzen Aufenthalt.
    • Kleines Doppelzimmer

Nachtportier wirkte nicht sehr freundlich. Ziemlich kleines Zimmer ubd Bad gewesen reicht aber für ein bis 2 Nächte.

Viele kostenlose öffentliche Parkplätze vor dem Hotel. Frühstück hatte sogar Aufschnitt und Eier.

Für die Durchreise und einen kurzen Aufenthalt sehr gut gelegen

Anders als in vielen Bewertungen beschrieben war die Ausstattung eher einfach, die Betten auch, das Frühstück ebenfalls sehr "übersichtlich", viel gekaufter Süßkram, kaum Obst, kein Gemüse.

Die Lage zum Hauptbahnbof/Busbahnhof (und damit auch zum Airport-ShuttleBus) ist sehr gut, auch zur Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Nebenstraße.

Für eine Nacht okay.

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Gerade morgens war es vor 7 bereits zu unruhig, um weiterschlafen zu können (stört einen Business-Reisenden vielleicht weniger als ein Paar im Urlaub). Hotelrestaurant war nicht geöffnet.

Frühstück war sehr gut. Innenstadt fußläufig erreichbar. Personal freundlich; spricht auch deutsch (für uns nicht so wichtig, kann aber für den einen oder anderen ja von Bedeutung sein).

Preis/Leistung waren OK für ein WE. Aber nochmals würde ich nicht hinfahren (Zum Shopping zu weit)

Frühstück war sehr Italienisch/ viel Süßes; Frühstücks- u. Rühreier regelmäßig kalt; Hausbar am Abend nur sporadisch in Betrieb. Entfernung zum Zentrum (Arena, Piazza Erbe u. dgl.) gute 2 KM Fußweg.

Jeden Tag frische Bettwäsche, Garage o. PPL direkt beim Haus standen zur Verfügung, gutes Dt. an der Rezeption, Zimmer und Dusche sauber. Freundliches Personal. WLAN in allen Bereichen sehr gut.

Gutes Frühstück, geräumiges ruhiges Zimmer (nach hinten...

Fenster ließ sich nicht richtig schließen -> nachts kalt und zugig, mussten das Bett an die andere Wand stellen.

Gutes Frühstück, geräumiges ruhiges Zimmer (nach hinten gelegen).

Sehr nettes und vfreundliches Personal, gutes Frühstück,...

Zimmer sehr hellhörig, Fußboden (Laminat) geht an machen Ecken schon auseinander

Sehr nettes und vfreundliches Personal, gutes Frühstück, Innenstadt zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen

Um Verona zu besuchen das ideale Hotel. Alle Highlights per Fuß gut zu erreichen

Das Rührei am Frühstücksbuffet war nicht besonders ansprechend

Sehr gute Lage zum Centro, sehr freundliches Personal, gut erreichbar von der Autobahn, zum Frühstück gibt es auch "echten" Cappuccino an der Bar und nicht nur Automatencafé

Sehr gut perfekt

Das Hotel ist einwenig ringhörig.

Das Personal ist sehr nett zuvorkommend hilfsbereit. Excellent. Auch das eigene Restaurant das dieses Hotel hat wo man mit dem Shuttlebus hingefallen wird ist Excellent Küche hervorragend.

Reichhaltiges Frühstück.

Wenig Lokale in der Nähe.

Reichhaltiges Frühstück. Parkplatz kostenlos vorhanden. Zentral am Bahnhof , zum Zentrum ca 1km. Hotel ruhig etwas ausserhalb. Sehr zu empfehlen.

Preis-Leistung stimmt hier nicht ganz

Trotz Navi-Unterstützung war es ziemlich umständlich, zur Unterkunft zu finden. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist wenig ansprechend und bietet kaum Geschäfte oder Essensmöglichkeiten. Das Bad sowie die Dusche waren winzig. Das gesamte Zimmer versprühte ein Flair irgendwo zwischen Gefängniszelle und Jugendherberge. Das lag wohl an der mehr als nüchternen Einrichtung in den Farben mittelgrau und beigegrau mit dunkelblauen Vierkantstahlrohren. Letztere ersetzen den nicht vorhandenen Kleiderschrank, sodass man wenigstens an ein paar Kleiderhaken was aufhängen konnte. Sonstige Fächer oder Schubladen - leider Fehlanzeige. Auf dem leider für manche Hotels immer noch typisch winzigen TV-Bildschirm war vom Bett aus nichts zu erkennen. Die untere Garage diente auch als Lagerstätte für ausgemusterte Matratzen und sonstiges Gerümpel.

Das Haus liegt in akzeptabler Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten im Zentrum (ca. 15 min zur Arena). Die erwartbaren Mindeststandards im Hinblick auf Sauberkeit, Komfort und Personal wurden erfüllt. Das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstück reichhaltig und gut. Eigentlich gab es nichts substantielles zu beanstanden, das gesamte Ambiente des Hauses wirkte aber nicht sehr ansprechend. Eine - etwas enge - Parkgarage ist vorhanden.

Dieses Hotel kann man mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Frühstück war sehr reichhaltig. Elisa an der Rezeption äußerst nett und zuvorkommend. Der Chef hat immer ein offenes Ohr. Sonnenliegen und Pool sehr gepflegt. Es hat uns sehr gut gefallen, so dass wir unseren Urlaub noch verlängert haben.

Ein super Urlaub

Beim Fernseher war kein deutschsprachiges Programm eingestellt.

Umfangreiches , ausreichendes Frühstücksbuffet. Breites , komfortables Bett. Gute Busanbindung.

Das richtige Hotel für einen Besuch der Altstadt und Arena
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein und die Dusche sehr eng. Den Kaffee bzw. Capuccino musste man sich aus einem Automaten rauslassen. Schmeckt einfach nicht so.

Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend. Der kostenlose Shuttle-Service - verbunden mit einem "Pflichtessen" im eigenen Restaurant- in die Innenstadt bzw. zur Arena. Das Zimmer war groß und hell. Parken vorm Hotel kein Problem (öffentliche Parkplätze)

Das Frühstücksbufett war gut und ausreichend, der Kaffee war...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbufett war gut und ausreichend, der Kaffee war schrecklich. Das Personal beim Frühstück unfreundlich. Es müssten mal neue Terrassenmöbel angeschafft werden und das Gebäude saniert werden.

Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Zimmer sind in Ordnung. Die Lage des Hotels, in der Nähe des Bahnhofs, ist super, wenn man mit dem Zug anreist. In 15 Minuten ist man zu Fuß an der Arena.

Verona ist eine Reise wert.

Die Matratze war für uns etwas zu hart. Nur italienische TV-Sender.

Ruhige Lage. Parkplatz vor dem Hotel vorhanden. In ca. 15 Minuten ist man in der Altstadt. Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK. Das Personal war freundlich.

Nehmen Sie Abstand von diesem Hotel!

Wir hatten Bettwanzen im Zimmer. Die Hauswirtschaft sagte, das seien Tierchen von aussen, sie würden das Zimmer reinigen, dann sei alles gut. Zimmerwechsel war kein Thema. Nach Information bei einem Schädlingsbekämpfungsinstitut während der Heimreise, wie der Befall unseres Gepäcks im Detail zu beurteilen sei, haben wir nun drei Stunden alles verlesen, diverse Dinge wegwerfen müssen etc. Das Hotel hat die Situation in keiner Weise angemessen beurteilt. Man weiss, dass das vorkommen kann, aber die Reaktion des Hotels war inakzeptabel. Ich musste mich selber genau informieren, um zu verhindern, dass wir nicht alles zu Hause haben. Die Garage wurde uns geschenkt- ist lächerlich für den Aufwand und die Neuanschaffungen, die wir machen müssen. Eine Reaktion von booking.com würde mich freuen!

Ordentliches Hotel für eine Städtereise
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Solides Hotel. Es gab nichts zu beanstanden. Veronas Altstadt war fußläufig erreichbar (ca. 20 Minuten). Hotelparkplätze wurden nicht in Anspruch genommen, da kostenlose Straßenparkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden. Frühstücksbuffet vielseitig in ausreichender Menge. WLAN okay.

Super Hotel in Bahnhofsnähe

Das Hotel Martini ist immer ( 5. Mal) unsere bevorzugte Wahl für einen Kurztrip nach Verona. Es liegt sehr günstig und dennoch ruhig in Bahnhofsnähe (ca. 5 Minuten Fußweg) , besitzt eine (kostenpflichtige) Tiefgarage und die Innenstadt ist zu Fuß innerhalb von ca. 15 Minuten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und kann auf einer Außenterrasse eingenommen werden. Die Zimmer sind zwar sehr klein gehalten aber dafür sehr sauber. Das Personal ist immer sehr nett, hilfreich und entgegenkommend.

Nicht so gut, wie erwartet!

Der Capuccino aus dem Automaten war fast nicht zu genießen. Das Empfangspersonal war sehr professionell - aber auch nicht mehr. Wir fühlten uns weder willkommen, noch besonders geschätzt. Das Zimmer war klein, es verfügte über lediglich einen Stuhl (ein zweiter wurde auf Anforderung unverzüglich dazugestellt) und der Fernseher stellte nur Sender in Landessprache und Englisch zur Verfügung. Die spartanische Ausstattung umfasste lediglich eine Kofferablage und eine Metallstange mit Bügeln zum Aufhängen der Garderobe. Schubladen oder Fächer zum Unterbingen der Wäsche waren keine vorhanden. Obwohl wir bereits in den Jahren 2005, 2008, 2011 zu den Festspielen schon im Hotel Martini -und bisher zufrieden- waren, wird das der letzte Aufenthalt gewesen sein. Wir können das Hotel Martini, trotz der günstigen Lage, nicht mehr weiterempfehlen.

Das Personal am Buffet war in Ordnung, stets besorgt und beim Nachfüllen auf Zack. Das Reinigungspersonal für die Zimmer war sehr gut - die Zimmer waren erstklassig sauber!

Das Hotel bietet kostenlosen Shuttle zur Oper an, zwar mit...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel bietet kostenlosen Shuttle zur Oper an, zwar mit Restaurantbesuch aber voll in Ordnung, Essen gut und preislich in Ordnung. Der Rücktransport war auch bestens.

gutes Preis-Leistungsverhältnis !!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

in der Umgebung praktisch nichts (keine Geschäfte Kiosk..)

Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut !! Getränke gibt es im Hotel ("normale Stadtpreise"), Info: Zur Arena di Verona zu Fuss etwa eine halbe Stunde ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt

Rundreise
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren uns zu hart,da wir aber eine Rundreise gemacht haben und nur zwei Tage dort waren,konnte man es aushalten.

Hotel Citynah,freundliches Personal und saubere Unterkunft.

Eigentlich ein prima Hotel, wenn die
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind für ein 3*Hotel ein absolutes No-Go !!!! Im Doppelzimmer stehen die Betten 20cm auseinander, was man evtl noch beheben kann, aber nur ca. 80-85 cm breit und die Matratze straff und leicht nach oben gewölbt hat mir den Schlaf geraubt weil ich ständig das Gefühl hatte, links oder rechts rauszufallen. Bin entnervt und unausgeschlafen um 5 Uhr aufgestanden. Meinen 3 Mitreisenden ging es leider ebenso.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, kostenlose Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder, kurzer Weg zum Bahnhof, kostenloser Shuttle zum Partner-Restaurant und zur Oper, prima Frühstück

Lage ok aber Schlaflose Naechte

Das fruehstuecksbuffet hatte zwar eine grosse Auswahl, es gab grossenteils nur Kuchen und Croissants die leider nicht immer so frisch geschmeckt haben. Zimmer waren an sich ok. Aber, ersten zwei naechte hatten wir Ameisen im Zimmer, und als wir das an der Rezeption gemeldet haben, kam zwar gleich jemand und wir haben ein neues Zimmer bekommen, aber es wurde uns zum Vorwurf gemacht das es unsre eigene Schuld sei, da wir im Zimmer gegessen haben. (Dann bitte nicht anbieten das man beim Hoteleigenen Restaurant bestellen kann und gemuetlich im Zimmer essen kann) Im neuen Zimmer hat dann ab 0300 Uhr morgens das Zimmertelefon andauernd geklingelt. Als ich um 0600 Uhr dann stinksauer zur Rezeption bin, nachdem ich um 0400 schon dort angerufen hab was das soll, wurde mir nur gesagt es sei ein technischer Defekt. Worum sich natuerlich bis zur abreise keiner kuemmerte und wir dann selber das Telefon ruhig gestellt haben. Was nicht so einfach war da es an die Wand befestigt ist. Leider war es kein erholsamer Urlaub :(

Nach 5 Tagen Gardasee noch 2 Tage Verona

Kein deutsches Fernsehen. Einfachste Möbel, kein Kleiderschrank. nur Kleiderbügel auf der Stange

Jeden Tag frisches Bettzeug. Frühstück gut und am Abreisetag auch schon um 6:30 für uns frisch gebrühter Kaffee. Kurzer Weg zum Bahnhof und Busshuttle zum Flughafen. Kühlschrank und Safe.

Toller Aufenthalt in einer tollen Stadt.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war bei uns inklusive und sehr lecker. Unser Badezimmer war sehr groß, was mir persönlich sehr gefallen hat. Vom Flughafen kann man mit dem Aerobus direkt zum Hauptbahnhof fahren, von dort aus in ca. 10 Minuten bis zum Hotel laufen. Auch der Weg vom Hotel in die Stadt ist okay. Meine Freundin uns ich waren beide im 6. Monat schwanger und konnten alles sehr gut zu Fuß erreichen. Das Personal war uns gegenüber immer freundlich und zuvorkommend.

Moderne, großzügige Zimmer und freundliches Personal

Unübersichtliche Abrechnung im Restaurant, das dem Hotel angeschlossen ist: Auch wer nur Speisen im Wert von 16,50 Euro bestellt, muß den "Hotelgäste-Sonderpreis" von 19,50 Euro für zwei Gänge zahlen; Reklamationen scheitern daran, dass das Personal kein vernünftiges Englisch und natürlich erst recht kein Deutsch spricht.

Das Zimmer war sehr sauber, großzügig geschnitten und funktional-modern eingerichtet: Offene Kleiderstangen, schlichtes und dadurch zeitloses Design. Da es 35 Grad Celsius hatte, als wir in Verona ankamen, waren wir über die Klimaanlage sehr glücklich. Sehr sauberes, schön eingerichtetes Bad mit Bidet, aber recht enger Duschkabine. Freundliches und zuvorkommendes Personal; der Fahrer des Shuttle zum angeschlossenen Restaurant, der auch an der Hotelbar tätig war, verdient ein extra-großes Lob. Vielen Dank nochmals!

Okay für einige Nächte mit kleinem Budget

Ameisen waren im Bad- Hotel hat nur ein Spray verwendet und kein neues Zimmer zur Verfügung gestellt oder Preisminderung erstattet

Personal hilfsbereit

Klasse Tage in Verona

Hilfsbereitschaft der Mädels an der Rezeption war einmalig. Täglich frisches Mineralwasser und Kaffee im Zimmer. Gut regulierbare und leise Klimaanlage.

Lage ok aber nicht der hit

Sehr hellhörig. Man konnte die Leute über uns hin und her laufen hören. Frühstück war nichts besonderes. O-saft war ein konzentrat mit Wasser was scheußlich geschmeckt hat.

All u need.

Das Hotelzimmer war schlicht und einfach ausgestattet, was uns vollkommen ausreichte für eine Übernachtung und auch so gewünscht war. Wer Deko und liebevolle Einrichtung erwartet, ist hier falsch aufgehoben. Die Betten waren super bequem, nicht zu weich oder durchgelegen, wie man es oft in anderen Hotels vorfindet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Für uns das perfekte Hotel auf der Durchreise.

Günstig sehr zentrumsnah in Verona übernachten
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer: hellhörig (man wird mit dem Nachbarzimmer wach), die Kopfkissen sind sehr hart, stinkende und deswegen nicht benutzbare Wolldecke, enge Dusche, ((nicht weil benötigt sondern weil es technisch doch kein Problem sein sollte und gastfreundlich wäre: keine deutschen TV-Sender))

Hotel: sehr gute Lage (ca. 10 min zu Fuß bis zum Bahnhof, ca. 15 min zu Fuß in die Innenstadt bzw. den Restaurants), wenig Verkehrslärm trotz Zimmer zur Kanal-/Stadtseite, angenehme Atmosphäre mit aufmerksamen und freundlichem Personal Zimmer: gute Größe (Premium-Zimmer), wirklich jeden Tag SEHR sauber mit immer frischen Handtüchern, gute Matratze, Zimmersafe Frühstück: täglich gute Auswahl mit Croissants, Kuchen, gekochten Eiern, Schinken, Salami, Scheibenkäse etc. Nicht genutzt, finden wir trotzdem klasse: Fahrradverleih im Hotel

Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich.

Es hat wenig Parkplätze im Parkaus zur Verfügung. Der Kaffee beim Frühstück schmeckt gar nicht gut.

Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Schönes Hotel in guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft ist sehr zentral. Wenige Meter vom Bahnhof und einen kurzen Spaziergang zur Innenstadt entfernt. Wirklich klasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat eine kleine Auswahl, ist dennoch gut. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Das Frühstück war gut bis sehr gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Kleines, enges Zimmer. Zimmerausstattung -sehr schlicht und unansehnlich. Man hat sich im Zimmer nicht wirklich wohl gefühlt. Sehr wenig Bilder im Internet (booking) hauptsächlich vom Essen und nicht von den Zimmern, worauf es zurück zu führen ist, dass das Hotel den Erwartungen in keinster Weise erfüllt und entspricht. Außerdem das Bad und die Duschkabine waren sehr klein und eng. Die Duschkabine und die Fliesen waren alt. Das Duschen wollte man so schnell wie möglich hinter sich gehabt haben. Sehr fragwürdig ist, wie dieses Hotel eine Bewertung von 8,6 bekommen hat?????

Das Frühstück war gut bis sehr gut. Gute Lage. 10 Minuten zu Fuß bis zur Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Gute Lage in Bahnhofsnähe mit P-Möglichkeit in Seitenstrasse.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Begrüssung bei Ankunft sehr freundlich, im weiteren Verlauf hätten wir uns etwas mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit besonders beim Frühstück gewünscht.

Das Frühstück war gut, das Angebot völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Sehr schönes Hotel ,welches auch ziemlich zentral liegt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurde die Heizung schon in der Nacht ausgestellt und man konnte sie nicht mehr einschalten ,somit wurde das Hotel Zimmer innerhalb weniger Minuten eiskalt und man hat gefroren. Dieses Problem sollte eventuell behoben werden

Sehr schönes Hotel ,welches auch ziemlich zentral liegt. Zu Fuß ist man in etwa 10-15 Minuten am Castle und somit im Zentrum von Verona. Das Hotel ist sehr sauber gewesen und das Frühstück war reichhaltig und lecker. Parkmöglichkeiten sind vor dem Hotel oder in der Tiefgarage des Hotels. Das Personal war stets bemüht und immer freundlich !

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für ein Wochenende tiptop!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist eher hellhörig und die Betten waren ziemlich hart. Nach den zwei Nächten war hatte ich Rückenweh. Die Auswahl an Getränken in den Kühlschränken im Foyer ist eher mager, die Bar hat am Abend nicht offen. Zu Fuss in die Altstadt von Verona ist es eigentlich nicht weit (ca. 20 - 30min), jedoch nicht gerade eine angenehme Strecke.

Obwohl wir über booking.com kein Frühstück dazu gebucht hatten, bekamen wir dieses umsonst. Die Auswahl am Buffet war gut und reichlich. Das Hotelzimmer war von der Grösse her und der Ausstattung tiptop. Die öffentlichen Parkplätze vis a vis sind kostenlos und wir hatten Glück, dort einen ergattern zu können. Toll ist der Shuttle-Service zum Partnerhotel, wo man abends essen kann. Das Restaurant dort kann man weiterempfehlen. Grundsätzlich finde ich ihre Lösung zur Minibar okay. Diese ist leer und man kann im Foyer aus Kühlschränken Getränke beziehen und diese mit aufs Zimmer nehmen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super Lage!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück mussten wir lange für Kaffee anstehen. Die Eier waren kalt und so hart gekocht, dass sie grün waren von innen. Auch der Rest war nicht zumutbar! Im Zimmer konnte man kein Fenster öffnen.

Die Lage ist sehr zentral mit super Parkmöglichkeit!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

muß nicht sein

alles. Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet,kein Schrank vorhanden. Zimmer sehr klein, Frühstück mäßig. Wir waren 2 Nächte da und das war gut so.20 Minuten zu Fuß zur Altstadt. Nichts in der Nähe zum essen. Nochmal nicht mehr.

alles spartanisch, auch das Frühstück. Für Kurzaufenthalt geignet, nicht für länger.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Tolles Hotel für einen Kurzaufenthalt in Verona
    • Kleines Doppelzimmer

Leider hatten wir sehr laute Zimmernachbarn und der Mann an der Rezeption wirkte nicht gerade sehr interessiert an den Gästen darum haben wir auch nichts gesagt - das war aber das einzig negative ;

Frühstück war sehr vielfältig, die Lage vom Hotels zur Innenstadt ist super (leider jedoch in der Nähe ein Straßenstrich bei dem man entlang gehen muss); super fanden wir, dass wir das Gepäck den kompletten nächsten Tag noch zur Aufbewahrung im Hotel lassen konnten und das ohne Gebühr etc;

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Zimmer mit Klimaanlage war bei den angetroffenen...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer mit Klimaanlage war bei den angetroffenen Außentemperaturen sehr angenehm. Unsere Fahrräder konnten wir kostenlos in der Tiefgarage unterbringen. Das Zentrum Veronas war auch zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ausgenommen die nicht autorisierte Abbuchung des Rechnungsbetrages empfehlenswerte Unterkunft.
    • Kleines Doppelzimmer

Bezahlungsmöglichkeit bei Abreisse konnte nicht gewählt werden. Der Rechnungsbetrag wurde automatisch von der zur Buchung angegebenen Kreditkarte abgebucht, was ich vermeiden wollte aber nicht konnte. Ist eigentlich ein no go!

Frühstück, Wunschetage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Für mich war die Nähe zum Bahnhof sehr praktisch.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Für mich war die Nähe zum Bahnhof sehr praktisch. Das Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war modern und sehr Traveller-freundlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir mussten das Frühstück extra zahlen....

Die Lage ist ideal, ca. 10 min zum Zentrum, 5 min zum Bahnhof. Das Frühstück ist sehr gut, aber unbedingt darauf achten, dass es inkl. ist.

Arena/Opernbesuch mit Stadtbesichtigung
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Nur ein Kaffeeauto für alle Frühstücksgäste. Frühstücksangebot überschaubar. Toilette sehr eng.

Nähe zum Zentrum, gut klimatisierte Zimmer, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr gutes, gut gelegenes Mittelklassehotel

Alles ok. Keinerlei Kritikpunkte

Zweckmässig eingerichtete, saubere Zimmer. Gute Lage (Bahnhofsnähe, ca. 10 Fußminuten zur Innenstadt) Unterstellmöglichkeit (TG) für Fahrräder Ausgezeichnetes Frühstückbuffet

Gutes Frühstück, nahe am Zentrum, freundliches Personal
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr einfache Zimmer ohne Charme, Schimmel an der Decke im Bad (haben dafür auch nach Reklamation weniger gezahlt) Badezimmer sollten dringend renoviert werden!

Gutes Frühstück, nahe am Zentrum, freundliches Personal

Nicht weit ins Stadtzentrum und trotzdem ruhig gelegen
    • Kleines Doppelzimmer

Na ja, die üblichen steinharten italienischen Kopfkissen und die Doppeldecke (ich habe das Zimmer mit einer Freundin geteilt und möchte meine eigene Decke).

Optimale ruhige Lage, nur einen 15-minütigen Fußmarsch zur Arena entfernt. Genügend freie Parkplätze, Rezeption 24 Stunden besetzt, tadellos funktionierende Klimaanlage, die Kopfkissenbezüge und Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das einzige Hotel, das ich je bewohnt habe, wo die Kofferablage wirklich groß und praktisch ist!!.

Perfekter Kurzaufenthalt in Verona

In unserem Zimmer war die Klimaalage extrem laut. Die Zimmer sind sehr karg eingerichtet.

Gute Lage zur Arena und weiteren Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

für einen kurzen Aufenthalt und Stadtbesichtigung sehr gut, aber nix für einen richtigen Urlaub!
    • Kleines Doppelzimmer

Personal beim Frühstück unfreundlich, putzt die Tische mehr als lustlos ab, und staubt dabei die Krümmel bis zu den besetzten Nachbartischen, räumt verlassene Tische nur auf Aufforderung ab, wenn man draussen sitzen möchte... Sauberkeit beim Frühstück könnte defintiv besser sein, es ist klar, dass das eine Ausnahme sein kann, trotzdem gibt es dafür Punktabzug.

sehr gute Lage, relativ ruhig an einem Kanal aber totzdem sehr nahe zum Zentrum, Preis ist sehr gut.

Ideale Lage, Frühstücksbuffet ausreichend und gut, Zimmer...

Ideale Lage, Frühstücksbuffet ausreichend und gut, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schöne Tage mit sehr freundlichem Personal

Alles war super. Kommen gerne wieder Alle waren super nett und hilfsbereit Wir haben uns wohl gefühlt

Lage am Bahnhof.

Lage am Bahnhof.Tiefgarage. Freundliches Personal. Frühstück gut. Zimmer sauber.

gute Lage für einen Aufenthalt in Verona

etwas kleine Dusche,

Zentrale Lage, in der Nähe von Bahnhof und Zentrum

Okay für den Preis

Nachts wurde die Klimaanlage immer abgeschaltet. Frühstück war so lala

Das personal war ganz nett, frühstück war auch ganz in...

Bett war zu hart

Das personal war ganz nett, frühstück war auch ganz in ordnung

Einfach, modern und sauber, perfekt für einen Kurztrip!

Kostenlose Parkplätze am Hotel. Sehr sauber, einfach aber modern.

Ideale Anbindung mit Fußweg zum Messe-Gelände, Fußweg von 2KM

Ideale Anbindung mit Fußweg zum Messe-Gelände, Fußweg von 2KM

Moderne zimmer

Moderne zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Sauber, freundlich, sehr guter Früstück, nicht weit vom Bahnhof und in die Stadt.

Alles prima!
    • Kleines Doppelzimmer

Strassenbezeichnung von Booking.com konnte Navi gar nicht finden, war sehr schwierig!

Nah am Stadtzentrum; Nah am Messezentrum

Das Zimmer hat einen Kühlschrank.

Das Zimmer hat einen Kühlschrank. Das war wirklich praktisch.

immer schön, kommen sicher wieder, auch in dieses Hotel

Frühstück okay, für jeden etwas dabei !

Angenehmer Aufenthalt

Parken direkt vor dem Haus. Zimmer ruhig

Komme gern wieder

Umfängliches Frühstüch, zentrumsnah

Gutes Frühstück,angenehme Klimaanlage

Personal eher unfreundlich (vielleicht waren die hohen Temparaturen zu dieser Zeit schuld daran)

Gutes Frühstück,angenehme Klimaanlage

Alles passt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fenster war nicht zu öffnen.

Frühstück war sehr gut Es gibt rund um die Uhr kühles Bier Das Bad ist klein, aber alles drin.

das Hotel ist nur ca.

Personal könnte freundlicher sein

das Hotel ist nur ca. 15min Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Zimmer war ok.

Freundliches Personal, gute Lage, Frühstücksbuffet, Shuttle...

Matratze

Freundliches Personal, gute Lage, Frühstücksbuffet, Shuttle bis zum Restaurant, Kühlschrank im Zimmer zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Unkomplizierter Aufenthalt

Lage zum Bahnhof, Sauberkeit, ruhig, dass man auch draussen frühstücken kann und der shuttle-service zum Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

In Ordnung

sehr karge Ausstattung

relative Nahe zum Zentrum - für kurze Städtetrips durchaus genügend

Super Stadthotel

Kleines Bad aber trotzdem OK

Sauberes und gutdurchdachtes Zimmer, Freundliches Personal Billige Preise für Kaffee, Wasser, ...

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Hotel für eine Nacht ausreichend, Komfort und Luxus sollte nicht erwartet werden
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer waren nicht früher verfügbar, vorallem die Bäder sind sanierungsbedürftig

gute Lage, nur wenige Meter zum Bahnhof

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Martini ansehen