Bewertungen für Hotel Mayor 3 Sterne

Via I° Romita 4, 04029 Sperlonga, Italien

Nr. 3 von 11 Hotels in Sperlonga

Gute Betten, schöne Lage untern im Ort, ruhig, wird könnten bei offenen Fenstern und offener Balkontüre gut schlafen! Gutes Frühstück mit Cappuccino und Früchten und Joghurt! Unsere Fahrräder könnten wir in der Garage parken. Ich hatte meinen Führerschein vergessen und der Gastgeber hat mehrfach probiert, mich anzurufen + whatsapp geschickt, das habe ich aber an Fahrrad in Tour nicht gehört! Da wir auch den Ausdruck unserer Tagesetappe liegen gelassen hätten, ist er uns mit dem Mofa fast 10 km hinterher gefahren auf gut Glück- was für ein tolles Service, mille Grazie!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes und der Altstadt von Sperlonga (ruhige Lage). Geräumiges und frisch renoviertes Bad; gutes Frühstück.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Besitzer war, im Gegensatz zu seinem Sohn und dem Personal, sehr reserviert. Man könnte schon sagen unfreundlich. Das Zimmer war sehr klein und unnötigerweise mit einem zusätzlichen Hochbett ausgestattet. Der Preis mag ortsangemessen gewesen sein, aber auf unserer Rundreise durch das südliche Italien haben wir zum gleichen Preis wesentlich bessere Unterkünfte bekommen.

Sehr zentral! Alles fussläufig erreichbar. Strand, Stadt, Geschäfte, Restaurants, Altstadt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das professionelle Verhalten des Personalls, Sauberkeit, Funktionalität, guter Frühstück, sowie sehr gute Lage neben der Altstadt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage. Hotelzimmer ist mit allem ausgestattet was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück war für Deutsche zu Einseitig. Zuviel Kuchen, jeden Tag den gleichen Käse und Schinken. Keine Auswahl. .Der Balkon zu Klein man konnte nicht drauf sitzen und auch leider kein Aufenthaltsraum zum Beispiel um zu lesen oder Sonstiges .Das Hotel ist warscheinlich nicht auf Deutsche vorbereitet.

Die Inhaber und das Personal super freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer sehr sauber, Handtücher auch, waren leider so dünn wie Geschirrtücher. Betten OK.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Wenig Parkplätze

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Lage sowohl zum Strandsparziergang, als auch zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

spartanischer Außenbereich

reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr netter Empfang (fließend deutsch), schönes Zimmer mit elektrischen Rollos, hübsches Städtchen mit vielen Stufen und verwinkelten Gässchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Frühstück war ausreichend aber nicht sehr viel Auswahl, Zimmer war ziemlich klein und altmodisch

Sehr nettes Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Mayor ansehen