Bewertungen für Bettoja Hotel Mediterraneo 4 Sterne

Nr. 383 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Habe leider nichts Negatives zu sagen

Sehr Zentral gelegen Metro in unmittelbarer Nähe Personal freundlich und zuvorkommend Zimmer sauber und gross Frühstück lecker einfach ein tolles Hotel

Die Lage ist absolut super!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Personal auf der Dachterrasse ist nicht qualifiziert! Unaufmerksam und wenig motiviert. Der Aufpreis für eine Suite, um auf der Terrasse zu frühstücken, ist ebenso durch die schlechte Qualität der Speisen nicht gerechtfertigt.

Die Lage ist absolut super! Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Toller Ausblick von der Dachterrasse am Abend.

Das Hotel war ideal für eine Stadtbesichtigung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das absolute Highlight war das Frühstück auf der Dachterrasse des Hotels mit einem wunderschönen Blick über Rom. Die zentrale Lage des Hotels war einfach ideal. Es hat in Summe einfach alles gepasst.

Suite war top!

Suite war top! Herrliche Terrasse mit super Blick über Rom. Sehr detailverliebte Zimmerausstattung. Hotel in guter zentraler Lage, fast alles fussläufig zu erreichen, ansonsten ist die Metro um die Ecke. Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

zentrale lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Türen hellhörig Vorm fenster baugerüst Ausstattung etwas in die jahre gekommen Kein 4sterne niveau Zimmersave funktionierte nicht

Frühstück nicht 4 sterne niveau

rom sehenswert,verkehr chaos,zu viele menschen,noch mehr autos.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

unser erstes zimmer in 9.etage lag direkt unter diesem frühstücksraum/restaurant. das stühlerücken etc. machte einen wahnsinnig. bei reklamation am empfang wurde uns sofort ein zimmer(gleichfalls superior) in 7. etage gegeben.

mFrühstücksraum 10. etage mit blick über rom toll. (nur in verbindung mit superior-zimmern) beim transfer für rückflug zum flughafen wurde professionell beraten, kosten konnten direkt mit hotelrechnung beglichen werden.

Netter Aufenthalt mit Abstrichen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Zimmerreinigung mangelhaft, Betten und Bad aber sauber, - "Klimaanlage" kühlt nicht. Kühlung wird nur durch Öffnen der Fenster erreicht. - Frühstücksbüffet recht einfach. Was ausgegangen war, wurde manchmal ab 9.00 Uhr nicht mehr nachgelegt. - Nur ein deutscher Fernsehsender, der öfter nicht funktionierte.

- Geräumiges Zimmer mit viel Stauraum im begehbaren Kleiderschrank, - schönes, nostalgisches Ambiente, - geräuschgedämmte Fenster mit Rolläden, - Panoramablick vom Frühstücksraum aus., - nette kleine Dachgartenbar.

Preis / Lesitung stimmt hier sicher nicht mehr!!! Man Müsste dringend renovieren. Das Kostet eben!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war alt und hat eine Renovation dringend nötig. Das Betten war mehr als nostalgisch. Teppichböden - nicht so hygienisch. Die Sauberkaut des Zimmers könnte besser sein. Wir haben jeweils im 10. Stock auf der Dachterasse das Frühstück eingenommen. Der Plattenboden dort war über alle Tage klebrig !!! Das Angebot soweit OK, jedoch hatte es um 9.30 Uhr von Gipfeli und Fleisch nichts mehr und es wurde auch nicht mehr aufgefühlt. TV auf einem extras Wagen und sehr kleiner Bildschirm. An der Bar mussten wir lange warten bis wer kam. obwohl wir um diese Zeit, 23.30 Uhr alleine dort waren. Die Bardame hat das Arbeiten nicht erfunden. Also 4 Sterne ist das Hotel nicht würdig

Die Lage ist TOP, nähe zum Bahnhof Termini, Zug, Metro und ÖV in 2-3 Minuten ereichbar. Das Zimmer war gross, auch das Bad. Waren 4 Tage / 3 Nächte dort Positiv: da unser Flieger erst um 20.00 Uhr ging, konnten wir einen kostenlosen Last Check out bis 14.00 Uhr machen. (Wir hatten auch ein Premium Zimmer)

Schöne Unterkunft in bester Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, blieb aber in Sachen Auswahl etc. hinter den Erwartungen deutlich zurück

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Check in bereits am Vormittag mlglich

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Klimaanlage trotz Reklamation zu warm;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage trotz Reklamation zu warm; kein deutsches Fernsehprogramm zu empfangen, obwohl im Programmverzeichniss ZDF ausgewiesen; auch reklamiert, aber keine Besserung. ansonsten alles Top!

Ein absoluter Fehler!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Komplett Sanierungsbedürftig und dreckig! Zudem überteuert im Nachgang! Vorsichtig bei der Buchung! Absprachen mit Taxifahrern um den unwissenden Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen! Und wer sich nicht gewarnt fühlt und trotzdem bucht wird sich an meine Worte erinnern! Letzter Dreck, schlimmer gehts nicht!

Sehr entspannter Aufenthalt, wir haben uns wohlgefühlt, trotz der beiden Mängel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es nur an einem Tag frisches Obst, die Auswahl war für ein 4-Sterne-Hotel nicht so groß, dafür die Aussicht super. Im Bad gab es in der Keramikseifenschale bei Badewanne und Bidet an der Oberseite Schimmel, es war also nur oberflächlich geputzt. Auch waren im Bad noch lange schwarze Haare am Boden zu finden.

Fantastische Aussicht beim Frühstück (10. Stock, aber Achtung nur bei Buchung im Superior Zimmer), großzügiges Zimmer, gesamtes Hotel im original Art Dekò Stil der 40er Jahre, sehr gute Lage direkt am Bahnhof und auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

Tolles Ambiente durch die Ausstattung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Barservice war sehr unaufmerksam. Meine Kreditkarte war kurz vor der Prüfung abgelaufen und die neue war noch nicht eingepflegt. Dadurch wurde mir das Zimmer sofort storniert und ich musste es teurer nachbestellen. Keine Kulanz.

Tolles Ambiente durch die Ausstattung. Sehr zentral wodurch man jeden wichtigen Ort binnen 20 Mins erreichen kann.

Sehr zentrale Lage, gutes Restaurant, freundliches Personal
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten Sylvester in Rom verbringen. Ich hatte das Hotel extra wegen der angepriesenen dachterrasse ausgewählt. Obwohl ich das teurere Sylvester Gala Menü gebucht hatte, ist uns der Zutritt zur dachterrasse verweigert worden, da oben das billigere Buffet stattgefunden hat. Dies war aber in den Angeboten so nicht ersichtlich. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Klimatisierung kann nicht eingestellt werden. So hatte es in unserem Zimmer gefühlte 30 grad.. Das Frühstück ist miserabel. Man kennt ja italienisches Frühstück. Allerdings wird man hier in amerikanischem Stil in einer Art Bahnhofshalle mit Zuckerteilchen und klebrig süßem Orangensaft abgefertigt

Sehr zentrale Lage, gutes Restaurant, freundliches Personal

Freundliches Personal, Restaurant auf Dachterrasse mit...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr altes Hotel, Renovierungsbedürftig (teilweise funktionierten die Steckdosen nicht), das Alter merkt man den Teppichen, Liften, Armaturen und Bettüberwürfen an.

Freundliches Personal, Restaurant auf Dachterrasse mit bester Aussicht hat viel Charme (leider sehr teuer und das Frühstück dürfen da nur Gäste der Suiten zu sich nehmen)

Eine angenehme und zentralgelegene Unterkunft (beim BHF Termini)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bar Betrieb/Angebot nicht ansprechend/beeindruckend.

Schöne, komfortable und zweckmässige Zimmer-Einrichtung. Guter Standard. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack war was...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett und Kissen waren leider nicht besonders bequem.

Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack war was dabei. Noch dazu im 10. Stock mit Dachterrasse und super Ausblick. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 8. Stock. Obwohl es zur Hauptstraße lag, hörten wir die Autos nicht und konnten durchschlafen. Das Zimmer war gross und sauber.

Unsere Reise war sehr angenehm, Eindrucksvoll und einfach fantastisch.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück in Buffetform mit sehr viel Auswahl. Hotelzimmer war sehr groß und gut geschnitten. Das Badezimmer in hellen Wand-Marmorfliesen war auch groß und bequem. Gute TV und WLAN-Verbindung. Sehr nette Service-Bedienung und Küche-Restorant-Personal und an der Pforte. Bar-Restorant im Dachgeschoss mit Dachterrasse ist einfach einmalig mit schönem Blick auf ganze Rom-City.

Alter" Grand-Hotel Charme in verkehrsgünstiger Lage !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Ambiente des Hotels ist ungewöhnlich ... ein Hauch von altem Grand-Hotel im Art-Deko-Stil - etwas abgeschabt, aber das zusammen mit den innenarchitektonischen Details macht gerade das "Besondere" aus. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurantbereich waren durchgehend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Dachgartenrestaurant / Superior- bzw. Suite-Kategorie / ist gut bis sehr gut. Streng genommen ist der Preis (saisonal bedingt) für die gebotene Leistung etwas zu hoch !

Mitten in Rom mit wunderbarem Ausblick
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dachterrasse ist einfach traumhaft. Bei einem Frühstück mit Blick auf den Petersdom freut man sich schon darauf, Rom zu erkunden. Das Abendessen im Restaurant bei Sonnenuntergang bleibt unvergesslich. Einfach schön :)

Wir hatten einen superschönen Rom-Aufenthalt und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein großes Bett, das leider sehr hart war.

Ich war sehr beeindruckt, dass das Bett jeden Tag frisch bezogen wurde. Das war sehr angenehm bei der Hitze. Superschön war auch das Frühstück im Roof Garden. Allein dafür hat sich das Hotel gelohnt!!! Die Lage des Hotels ist hervorragend für Sightseeing.

hotel enttäuschend.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Steckdosen konnten nicht benutzt werden.. nicht einmal der adapter steckte.Zimmer schmudelig und dunkel/düster,schmutzig,laut Personal,Sergio, superfreundlich andere sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit (bzgl. Adapter,ich hätte falscher Adapter od falsches Kabel,nicht euröpäische Norm..sie hätte keine Zeit und hat mir den Hörer aufgelegt.) Preis-Leistung übel.

Die Lage des Hotels war super! Aufgrund der Reklamation durften wir im obersten Stock frühstücken..war nett.

Es war ein perfektes Wochenende mit allem was dazu gehört hatte.

Die Suite die ich gebucht hatte war beschrieben mit einem Balkon. Leider war das nicht der fall. Für mich war die Matratze etwas zu hart. (Ist aber meine persönliche Meinung)

Die Lage des Hotels ist vom Termini sehr gut. Die Bar der Dachterrasse bietet einen ausgezeichneten Blick über Rom. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war fabelhaft. Die Bitte um frühzeitigen Check in wurde auch berücksichtigt so konnte ich direkt nach dem Ankommen in Rom das Hotel beziehen und gleich mein Wochenende geniessen. (Danke vielmals)

wir würden dort wieder wohnen. Preis-Leitung gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider trotz zweitbester Zimmerkategorie haben wir nur in der 3. Etage gewohnt. Leider kein Ausblick , dafür aber ruhig zum Innenhof.

super zentrale Lage, tolle Dachterrasse und sehr gutes Frühstück, man muss aber die richtige Zimmerkategorie haben.

Tolle Atmosphäre.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Atmosphäre. Authentischer 40er Jahre Stil. Großartige Frühstücksterasse auf dem Dach! Super Verkehrsverbindungen. Für Nostalgiker mit Stil perfekt.

Die Suit-Gäste frühstücken auf der Dachterasse mit einem...
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Suit-Gäste frühstücken auf der Dachterasse mit einem herrlichen Bick über die Stadt! Frühstück dort ist lecker, stets mit frischem Obst und frischgepresstem Orangensaft. Vom Hotel aus kann man Rom sehr gut zu Fuß erkunden.

Im Badezimmer ist nur eine Badewanne und durch den...

Im Badezimmer ist nur eine Badewanne und durch den Haltegriff bzw. darauf angebrachte Duschwand war die Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt! Sonst perfekt - alles da!

Es war rundum ein angenehmer Aufenthalt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

KEINE Verbesserungsvorschläge; voll zufrieden!

Zentrale Lage, schönes Ambiente, Frühstück war okay! Bedienung schnell und sehrfreundlich!😚 Insgesamt ein komfortables Hotel, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe. Ich werde es erneut/wieder buchen!👍

Super Hotel in Top Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu meckern

Tolles Hotel. Top Lage direkt am Bahnhof Termini. Sehr kompetentes Personal für jeden Wunsch offen. Wir hatten einen Unfall mit unserer Tochter, auch hier waren alle sehr hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war perfekt für unseren Städtetrip. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Top Lage! Bahnhof nur 5 Geh-Minuten entfernt. Zum Kolosseum 20 Geh-Minuten. HopOn-Bus hält auch gleich um die Ecke. Restaurants in direkter Nähe. Saubere, große Zimmer. Frühstück auf der Dachterasse ein Traum. Bequeme Betten. Mitarbeiter an der Rezeption waren nett, hier hatten wir nichts auszusetzen.

Großartige Unterkunft in perfekter Lage mit Superausblick

Alles perfekt!

Wir hatten eine Suite in der 10. Etage mit Balkon und einem wunderbaren Blick auf Rom und dem Petersdom. Mit der Buchung einer Suite war für uns auch das Frühstück im Restaurant in der 10. Etage mit Dachgarten und ebenfalls wunderbarem Ausblick inbegriffen.

Zentral, Renovierungsbedürftig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Check in kann schneller gehen, wir müssten ca. 30 Minuten warten bis der Mitarbeiter mit allem fertig war, es wird viel noch per Hand gemacht, es gibt ein Tafel an der Wand und an Hand der Tafel werden die Zimmer vergeben, es ist sehr Zeitaufwändig, das Zimmer war nicht sauber, Möbel waren sehr alt, das Hotel wurde seit Jahren nicht mehr modernisiert und Renoviert, der Kühlschrank im Zimmer war ein Witz, wenn man die Tür aufmachen wollte, musste aufpassen, dass der Kühlschrank nicht auf den Füßen fällt.

Kurztrip nach Rom

Die späte Zimmerreinigung und das teilweise nicht sehr hilfreiche Personal an der Rezeption

Das Frühstück war reichhaltig, die Brotwaren jedoch sehr hart

Wunderbares, sauberes Hotel mit toller Dachterrasse und einem super Frühstücksbufett.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück auf der wunderschönen Dachterrasse mit traumhaftem Blick über Rom. Auch Abends sehr schön. Bei einem Cocktail kann man den Tag, mit Blick auf den beleuchteten Petersdom, das Colosseum und die Basilika Santa Maria Maggiore, ausklingen lassen. Einfach super. Ich würde immer wieder dieses Hotel wählen.

Komfortables, großes Zimmer, tolles Frühstück, sehr...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise sind schon gesalzen, auch was zusätzliche Services angeht (Essen, Waschen, Parken).

Komfortables, großes Zimmer, tolles Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, perfekte Lage, um Rom zu Fuß und per Metro zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Lage direkt neben Roma Termini.
    • Classic Einzelzimmer

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und das Haus ist sehr ringhörig.

Lage direkt neben Roma Termini. Sehr freundliches Personal. Das Highlight ist die Dachterasse (Restaurant & Bar)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ein Stadthotel der besonderen Art
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise war das Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich und zuvorkommend. Das die Zimmer keine separate Dusche haben. Besonders für ältere Menschen ist es schwierig zum duschen über den hohen Rand in der Badewanne steigen zu müssen.

Das Restaurant mit Bar im obersten Stock. Das Frühstück war ganz passabel und ausreichend. Die Aussicht von der Terrasse über Rom ist phantastisch.

Gute Lage des Hotels
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal eher unfreundlich auch im Restaurant, wir baten mit dem Nachtisch noch kurz zuzuwarten, weshalb wir dann absichtlich nahezu eine 1/2 Stunde warten mussten und erst nach mehrfachem Hinweis bedient wurden obwohl nichts mehr los war, beim Frühstück am nächsten Morgen im Dachrestaurant Personal völlig überfordert!

Gute Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Frühstück auf der Dachterrasse (aber nur dür Superior Zimmer!)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist vielleicht nicht neu, aber alles gut im Schuss und sehr sauber.

Tolle Lge direkt beim Termini, in der Umgebung gibt es zwar sehr viele Hotels aber auch nette Trattorien & Cafes. Zu Fuß ist S. Maria Maggiore erreichbar - für alles andere gibt es 2 U-Bahnen und zahlreiche Busse.

Mitten drin aber am Besten ruhig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht alle Zimmer sind gleichermaßen schön. Wir hatten erst ein relativ dunkles Zimmer zur Straße obwohl ich ein ruhiges Deluxe Zimmer gebucht und bezahlt hatte. Nach einem kurzen Gespräch mit der Rezeption wurde ein Zimmerwechsel ohne Kommentar und schnell ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Außergewöhnlich gut waren der Service und die...

Der Internetempfang war nur mäßig. Die Umgebung am Bahnhof ist besonders Abends leider nicht sehr angenehm.

Außergewöhnlich gut waren der Service und die Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Dies ist mir als Vielreisender in guten Hotels aller Welt äußerst angenehm aufgefallen. Das Frühstück war für ital. Verhältnisse gut, ein Highlight war der jeweils frisch gepresste Orangensaft. In der gebuchten Katergorie super Ausblick hierbei von der Dachterasse. Auch die Zimmerreinigung war perfekt, außergewöhnlich ist auch die Auswahl der Toilettenartikel. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Colosseum, Vatikan oder Spanische Treppe waren zu Fuß erreichbar, wenn auch nicht in unmittelbarer Nähe. Alternativ gibt es sehr nahe eine Metro-Station, die wir nur einmal brauchten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Tolles 30iger Jahre Hotel super erhalten und gepflegt in super Lage!!

Tolles Hotel im Originalstil der 30iger Jahre - sehr schön erhalten und gepflegt. Toller Frühstücksraum und Frühstück. Schöne Dachterrasse mit Sicht auf die ganze Stadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die Lage des Hotels war gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer entsprach nicht den Bildern. Ich dachte zuerst, dass ich im falschen Hotel bin. An der rooftopbar, konnte man nicht einfach einen drink nehmen sondern nur essen. Beim Frühstück fehlte mir auch die Auswahl. Es gab es z.B. auch kein Yoghurt. Man musste extra danach fragen.

Die Lage des Hotels war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Die Lage ist gut, obwohl laut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass ein 4-Sterne-Hotel in Rom(!) an einem Sonntag Frühstück nur bis 10:30 Uhr anbietet ist schon (sagen wir) seltsam; aber dass das Personal dann einem, wenn man um 10:23 Uhr kommt, sagt "you have 5 minutes"... sorry, das geht überhaupt nicht. Und wenn ich um 10:29 Uhr komme, hat mich keiner so dumm anzureden. Außerdem könnte den Mitarbeitern an der Rezeption etwas mehr Lächeln und ein geduldigeres Antworten besser stehen. Und es wäre auch schön gewesen, wenn mein Schlaf-T-Shirt nicht einfach mit der Bettwäsche entsorgt worden wäre. Ansonsten ist die Einrichtung schon in Jahre gekommen... Und tun Sie bitte diese schweren Vorhänge weg, das macht das Zimmer nur dunkel...

Die Lage ist gut, obwohl laut. Mein Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Wir kommen wieder.

Preis im Restaurant.

Die Lage war super zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück war ausreichend, super Getränke Angebot. Tolle Dachterrasse. Suite mit whirlpool Badewanne, einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Alles gut!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschabtrennung ein wenig verkalkt, sonst sehr sauber.

Jeden Tag neue Bettwäsche! Frühstücksbüffet trotz des großen Andrangs jeden morgen immer aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

luxuriöses, Hunde freundliches Hotel am Roma Termini
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit eigentlich 5 Sternen, luxuriöses Zimmer mit großer Terrasse, netter Service, gerne immer wieder. Trotz Bahnhofsnähe war das Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Die Lage war super Zentral.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber.

Die Lage war super Zentral. Der Busbahnhof und die Metro waren in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Unbedingt Frühstück mit Blick über die Dächer von Rom und Blick auf den Petersdom einnehmen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Direkte Lage am Bahnhof Termini und trotzdem sehr ruhig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkte Lage am Bahnhof Termini und trotzdem sehr ruhig. Sehr altes Haus mit Stil. Wunderbarer Blick von der Dachterrasse in die Stadt. WLAN top. Frühstück sehr umfangreich, wobei etwas frisches Obst besser wäre als Konserve. Stadtpläne liegen zur freien Verfügung an der Rezeption. 24-Stunden-Rezeption top. Auch kurz vor Mitternacht wurden wir freundlich empfangen.

Absolut schönes Hotel

Das restliche Personal sehr bedient. Ob beim Abendbrotessen auf der Terrasse oder ddas ebstellen an der reszeption ein zweites Kopfkissens. Das W-lan funktionierte schlecht in der Suite jedoch waren wir nicht zum Arbeiten dort.

Der Rezeptionist im grünen Jaquette war absolut freundlich wie auch die Frühstücksdame und zum ersten Abend die Kellnerin mit tollem Service. Unsere Suite ein absoluter Traum und die Aussicht wunderschön. Wir können das Hotel mehr als nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Herrliche 4 Tage im August
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hervorragend, wenn man es oben auf der wunderschönen Terrasse einnimmt - das Zimmer riesig und sehr luxuriös - Personal sehr freundlich - Fitnessraum klein aber fein, umsonst. Alles wunderbar Verstehe nicht, was andere zu kritisieren haben!

Perfektes Hotel in zentraler Lage

Es war alles in Ordnung!

Lage super in unmittelbarer Bahnhofsnähe, sehr gutes Frühstück auf der Dachterrasse mit traumhaftem Blick über Rom. Zimmer geräumig und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Freundliches und hilfreiches Personal, Zentrumsnähe, schöne...
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Freundliches und hilfreiches Personal, Zentrumsnähe, schöne Zimmer.

Schönes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Römisches Italienisches Ambiente. Guter Empfang, große Zimmer. Excellenter Service, sehr sauber. Tolles Frühstück

Sehr schön, wir kommen wieder.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenige Ablagefächer im Kasten.

Sehr freundliches Personal, Hotelambiente wie im Film. Blick von der Dachterrasse. Optimale Lage.

Sehr hellhörig.
    • Classic Einzelzimmer

Sehr hellhörig. Frühstück mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gigantisch

Tolles Buffet von allem etwas grandioser Ausblick

Das tolle und engagierte Personal kann die Mängel leider nicht kompensieren.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit und Ausstattung sind furchtbar.

Das Hotel liegt extrem günstig, ist aber in allen Belangen völlig veraltet.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut. Nähe Termini, Bus, Metro.

Großes sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem...

Großes sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück

Kurz tripp

Zimmer sehr Alt . Die Betten Alt Staub überall

Frühstück war ok aber nicht gut.

Sehr gut. Gerne wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant war nicht der burner. Teuer aber tolle Aussicht über die Stadt!

Tolles Hotel zentral am Termini sehenswertes Interieur!

WLAN nicht überall verfügbar

Tolles Hotel zentral am Termini sehenswertes Interieur!!!

Zimmer mit Nostalgie renovierungsbedürftig

Begrüßung und Empfang nicht freundlich Service nicht vorhanden

Normal

Hier macht ein Romaufenthalt Freude
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können.

Die Lage des Hotels und die Größe der Zimmer waren optimal. Der Dachgarten ist super.

Schöne Zimmer mit stilvoller Möblierung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Zimmer mit stilvoller Möblierung. Dachterrasse mit tollem Blick. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr tolle Lage

Unfreundliches Personal bei Check-in

Sehr tolle Lage Fabelhaftes Frühstück

Wunderschönen Roof Top Restaurant.

Wunderschönen Roof Top Restaurant. Highlight: Crepes Suzette am Tisch flambiert

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück ok.

Frühstück ok.; Bett zu klein

altes schönes Hotel aber leider mit keinem adäquaten Personal und Management
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

das Abend-Personal am Empfang war unfreundlich. Das Tages-Personal am Empfang war hingegen freundlich

Stilvolles Ambiente
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht von der Dachterrasse ist umwerfend! Das Hotel ist weitgehend im Originalstil gut erhalten

Super zentrale Lage am Hauptbahnhof
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Öffnungszeiten der Dachterrasse und dortigen Restaurant sehr eingeschränkt. Keine Bar

Super zentrale Lage am Hauptbahnhof

Herrlicher Ausblick vom Restaurant im Dachgeschoß

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Zentrale Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage. Freundliches Personal beim Frühstück auf der Dachterasse.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bettoja Hotel Mediterraneo ansehen