Bewertungen für Hotel Mercure Milano Centro 4 Sterne

Piazza Oberdan 12, Stadtzentrum Mailand, 20129 Mailand, Italien

Nr. 98 von 424 Hotels in Mailand

Raumsituation eher beengt und etwas altmodisch, Zimmertüren mit altem Schlüsselsystem und etwas in die Jahre gekommen. Die gelbe Masse beim Frühstück hat noch nie ein Ei gesehen und hat mit Rührei nichts gemeinsam. Wir hatten eine bessere Rate, aber der Normalpreis von über 210 Euro/Z ist für ein Mittelklasse Hotel entschieden überzogen!

Gute Lage, kleine Zimmer, aber sauber und freundliche Leute!

• Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer war Recht laut und Fenster war nicht zu öffnen. Somit war es eher muffig, die Klimaanlage hat das nicht geschafft die Luft zu trocknen. Für den Preis wäre hier mehr zu erwarten. Frage mich ob hier die Booking.com Kunden die eher schlechteren Zimmer bekommen.

Die Lage war ok. Es gab ein paar Restaurants neben an, was nach einem Tag unterwegs ganz angenehm war. Die "Einkaufsstrasse" Bones Aires ist gleich neben an, mir persönlich war die allerdings zu hektisch.

Eigentlich nichts :)

Wir sind früh morgens angekommen, unsere Zimmern waren daher noch nicht fertig aber unsere Koffer wurden freundlich entgegengenommen und haben dann im Zimmer auf uns gewartet. Vom Hotel zum Bahnhof als auch zum Mailänder Dom braucht man ca 15min zu Fuß, eine Strecke die man für einen Städtetrip gut zu Fuß gehen kann. Gleich neben dem Hotel beginnt die Einkaufsstraße Buenos Aires und es gibt auch genügend Möglichkeiten in jeder Preisklasse zu essen. Die Metro-station ist auch gleich vor der Tür.

• Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

Matratze war genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart Frühstück für EUR 10 ok, für italienische Verhältnisse gut, mit frischem Obst, etc Die Lage ist unschlagbar, U-Bahn vor der Tür, in c 20 Minuten zu Fuß am Dom, in der Umgebung viele gute Restaurants

Mir fällt nichts ein.

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Äußerst bequeme Matratzen, nicht zu hart, nicht zu weich. Zimmer im klassisch-vornehmen Stil, top in Schuss. U-Bahn-Station direkt vor der Tür, perfekt um ganz schnell zum Dom zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Absolut nichts alles 👌

Das Zimmer war sehr schön grosszügig mit Dusche und Bidet . Das Frühstück sehr gut mit freundlicher Bedienung . Nebenan war ein kleines Bistro mit typischen italienischen Speisen . Alles in allem ein super Hotel und mit Taxi in 7 Minuten vom Bahnhof entfernt . Wir 2 Freundinnen kommen wieder . Danke es war toll im Hotel u und in Milano. Gisela

• Standard Zweibettzimmer - Nichtraucher

typisches italienisches Stadthotel. Klein, dicke Vorhänge, alte Tapete. Etwas verstaubt. Im Frühstückssaal hat es 8 Tische, entsprechend wenig freie Plätze.

Zentrale Lage. Strassenbahn, Metro und Einkaufsstrasse unmittelbar vor dem Hotel.

• Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Ausstattung viel zu alt, nicht modern. Früstück: Toast wurde ab 10.15 Uhr nicht nachgelegt.

Freundliches, hilfsbereitets Personal

• Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist sehr Central.nähe milano centrale und Duomo. Bei schönem Wetter erreicht man alles zu Fuss nach Lust und Laune :-)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Aussicht - Nichtraucher

Der Service beim Frühstück hätte besser sein können

Tolle Lage, schönes Haus, Restaurants nebenan gute Metro Anbindung

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Aussicht - Nichtraucher

top Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Trotz deklariertem Nichtraucherzimmer haben unserer Vorgänger geraucht und es hat immer noch ordentlich nach Zigarettenqualm gestunken; Abluft im Bad sehr schwach.

Gute zentrale Lage; hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Zimmer sind etwas zu hellhörig für ein vier Sterne Haus. Die Feinheiten von Sauberkeit / Aufgeräumtheit / Erscheinungsbild müssten deutlich geschärft werden um den Ansprüchen gerecht zu werden.

Insgesamt Solide, Preis / Leistung sehr gut. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Lage und Ausstattung, freundliches Personal; Bahnhof in Gehweite, U-Bahnstation direkt vorm Haus (3 Stationen bis zum Dom), ebenso Geschäfte, Bars, Restaurants

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

- Im Widerspruch zur Buchung habe ich die 1. Nacht im ausgebauetn Dachgeschoss (4. OG) verbracht. Kleines, sehr warmes und nicht mit Fahrstuhl erreichbares Zimmer. Fahrstuhl fährt bis zum 3. OG - Angebotenes Frühstück für 15 € ist unangemessen.

- Lage ist super, mitten im Zentrum - Freundliches Personal - Sauberes Hotel - 15 Min. mit dem Taxi zum Flughafen Linate

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Ich kann eigentlich nichts Schlechtes berichten. Das Hotel und auch das Zimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen, was uns jedoch nicht gestört hat. Das Frühstück war uns schlichtweg zu teuer, in Cafés sind wir auf jeden Fall günstiger weggekommen.

Wir habe uns im Mercure-Hotel in Mailand sehr wohlgefühlt. Die Lage ist toll! Wir haben direkt auf die Porta Venezia geschaut. Der Corso Buenos Aires, die große Einkaufsstraße, liegt direkt vor der Tür. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Mit der Metro, die direkt vor der Türe fährt, erreicht man die Top-Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten. Die Mitarbeiter des Hotels waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Auch unser Bett war sehr bequem. Der kleine Balkon mit der schönen Aussicht hat es uns auch angetan.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Der Duschkopf könnte ein wenig Moderner sein.

Die sehr gute Lage und die Umgebung des Hotels sind sehr gut. man hat viele Möglichkeiten irgendwo essen zu gehen oder einzulaufen. Bis in die Innenstadt fährt man 2 Stationen. Und das Zimmer bietet auch kostenlos Kaffe und Tee. Sowie auch englisch sprachige Sender und einen deutschen wer nicht andauernd Italienisch anhören will. Alles drum und dran sehr gut und zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Trotz Rauchverbot hat es im Zimmer grässlich nach Rauch gerochen. War das die Lüftung oder der Gast vor uns?

Gute Lage. Preis/Leistung passt. Schönes Bistrot für Frühstück um die Ecke. (haben wir nicht gebucht für 15 Euro extra) Grosses Bad. Sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

alles prima!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Frühstück zu teuer! Nichts besonderes...

Geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Mitten im Zentrum von Mailand

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zimmer teilweise sehr laut, Handtücher waren nicht sauber

Zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Ausstattung des Bades 40-50 Jahre alt Es sind gelbe Stockflecken im Bad zu sehen. Für € 150 pro Nacht würde ich mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer nach hinten mit Blick auf eine Wand

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Top Lage.sehr sauber. Waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Zimmer ohne Ausblick, wenig Licht, Frühstück nicht inklusive.

Lage ist zentrumsnah, Mitarbeitende sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Bei der Rückgabe des aufbewahrten Gepäcks ging ein Stück vergessen...

Gute Lage, ruhig in der Nacht. Netter Service.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Preisleistunhsverhältnis Sauberkeit Guuutes hotel werde es nächstes mal auch wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Preis zu hoch