Bewertungen für Hotel Mercurio 3 Sterne

Calle del Fruttariol - San Marco 1848, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 150 von 310 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Personal war überaus hilfsbereit.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war überaus hilfsbereit. Obwohl wir bei der Buchung nicht erwähnt hatten, dass wir Einzelbetten wünschen, wurde dies noch möglich gemacht. Ausserdem wurde uns ein tolles Restaurant für das Abendessen empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Das Frühstücksbuffet war top und entsprach den Erwartungen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unter Luxuszimmer mit schöner Aussicht erwarte ich schon etwas anderes. Das Zimmer war eher klein. Wäre man länger dort, hat es zu wenig Platz für die Kleider. Unser Bad stank grauenhaft (habe dies auch gemeldet) nach Urin oder Schweiss. Passiert ist nichts. Da war wohl mit dem Abfluss etwas nicht in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet war top und entsprach den Erwartungen. Die Lage des Hotels war auch Ok. Das Personal war freundlich. Für drei Sterne ganz Ok.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr empfehlensweres Hotel.

Die Aussicht aus den Fenstern. Aber ist ja klar in Venedig bei den engen Passage.

Das Hotel war sehr gut und ist empfehlenswert. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Lage ist top. Das Personal sehr angenehm und freundliche.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Lohnenswert - wenn man weiss wo man hingehen soll ausserhalb des ganzen Tourismusses:-)
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren hervorragend, Leider keine Aussicht aus unserem Zimmer, doch es war sehr ruhig. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man sehr rasch an alle Sehenswürdigkeiten kommt und an den Canale Grande. Wenn man mit dem Boot ankommt, ist man in ca. 5 Min beim Hotel zu Fuss. Ideal. Das Personal war am 2. Tag mit dem Frühstück überfordert. Zuviele Gäste auf einmal, doch für italienische Verhältnisse war es sehr gut und gelungen. Unser Gepäck wurde sogar ins Zimmer getragen, weil wir erst um 15.00 Uhr einschecken konnten. Es ist ein gutes und sauberes Hotel und das Personal ist sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolles Hotel in Venedig, klasse Frükstück, super Lage
    • Superior Vierbettzimmer mit Kanalblick

Wir hatten die Juniorsuite nr 63. Sehr geräumiges Zimmer mit guter Klimatisierung und als Highlight einen Balkon mit Ausblick auf die direkt vorbeifahrenden Gondeln. Das Frühstück ist sehr gut. Umfangreiche Auswahl und leckerer Kaffe /Cappuchino. Das Personal ist insgesamt freundlich und kompetent. Die Lage ist perfekt für Sightseeing in Venedig. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schönes Hotel in top Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Duschkabine war sehr klein, für große Menschen kaum möglich. Für ältere Menschen sind außerdem die Treppen sehr eng und steil, wie es halt in einem alten Haus so ist.

Süßes kleines Hotel in Top-Lage. Besonders gefreut hat uns die Klimaanlage und der kostenlose Prosecco.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ein nettes kleines Hotel in toller Lage um Venedig zu...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein nettes kleines Hotel in toller Lage um Venedig zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und wir waren super zufrieden. Wir würden jederzeit wieder hier bleiben.

Traumlage in traumhafter Stadt!
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben manchmal den Eindruck, dass man bei Buchung über Booking.com zwar Fotos von schönen Zimmern sieht, aber nur selten oder gar nie ein solches bekommt. Das Zimmer war sehr klein. und ging zum Hinterhof. Für den Preis hatte ich selbst in Venedig ein schöneres Zimmer erwartet. Kein Lift!

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, allerdings in den verwinkelten Gassen Venedigs nicht immer einfach zu finden. Die Beschreibung vom Bahnhof war jedoch sehr gut. Das Frühstück war reichlich und lecker, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schön! Das Hotel wird uns mit Sicherheit wiedersehen
    • Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Einzig der Preis ist etwas hoch, aber das ist wohl für Venedig nicht ungewöhnlich

Das Team im Hotel ist sehr sehr freundlich. Auf Nachfrage gab es sehr gute Insider Informationen und Tour Tipps, die besser waren, als die offiziellen Touren. Das Zimmer war sehr sauber, Handtücher und Bettwäsche wurde ohne Nachfrage jeden Tag frisch gewechselt. Unser Kleiner hat ein eigenes Bett mit bequemer Matratze erhalten. Das Hotel ist sehr familien-/kinderfreundlich. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Das Zimmer hatte eine Balkontür mit Blick auf den Kanal.

Erwartungen wurden erfüllt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

für unseren Kurztrip war es genau richtig!

Frühstück war abwechslungsreich, etwas wenig frische Früchte. Bett war bequem. Ich habe wunderbar geschlafen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zentral gelegenes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis nicht verhältnismäßig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Den Preis der Zimmergröße angemessen, aber das hatten wir wahrscheinlich für die tolle Lage investieren müssen.

Die Lage des Hotels ist für die Stadt zu erkunden super. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück war recht ordentlich. Das Zimmer war etwas eng, aber sauber. Trotzdem passt in meinen Augen das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Für den doch gehobenen Preis hätte ich ein geräumigeres Zimmer erwartet.

Für 3 Tage war das Hotel o.k.
    • Economy Doppelzimmer

Die Brötchen waren billigste Sorte, die Auswahl an Käse und Wurstwaren eher klein. Die Batterie in der Dusche war eine katastophe!! Wasser entweder zu heiß oder kalt. Eine Regulierung war kaum möglich

Kaffe und Tee waren gut und reichlich, die Bedienung sehr freundlich-

Hervorragende Lage im Gassengewirr Venedigs.
    • Economy Doppelzimmer

Treppensteigen ist unvermeidlich. Unser Zimmer war sehr klein, aber alles sauber und in Ordnung. Beides sollte man vorher vielleicht wissen. Es hat uns aber nicht gestört.

Hervorragende Lage im Gassengewirr Venedigs. Dank des bekannten Theaters um die Ecke gut wiederzufinden. Das Hotel ist individuell gestaltet. Das Frühstück ist reichhaltig und wie in Italien üblich eher auf süß ausgerichtet. Es gibt aber auch Müsli, Käse, Wurst, Omelett oder Reibeküchlein(kalt). Jeden Tag ein bißchen anders. Tiramisu zum Frühstück! Nettes Personal.

Einfach klasse

Super freundliches Personal. Sie haben alles organisiert was wir angefragt hatten und uns auf der Rücktour sogar zum Anleger für das Taxi gebracht. Aussergewöhnlicher Service. Sehr gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Man hat sich wie zu Hause gefühlt. Vielen Dank!

Wir nehmem beim nächsten Venedig-Aufenthalt sicher ein anderes Hotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Größe der Unterkunft: das Bad hatte 7m² (!), das Zimmer 13m². Hierauf wurde von Booking.com vorab nicht hingewiesen ("Klassik"-Doppelzimmer?). Das Zimmer war ganztägig dunkel, aus den Abflüssen im Bad roch es unangenehm nach Kanalisation. In der Dusche war Schimmelbefall. Das Frühstück war dürftig und bestand aus Fertigprodukten, einzig der Cappuchino war super.

Die Lage des Hotels ist für Besichtigungen hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Toller Aufenthalt im Hotel Mercurio
    • Economy Doppelzimmer

Es wäre toll, wenn der Kleiderschrank mehr Ablagefläche hätte. Ansonsten wäre es wünschenswert, wenn die aufgebackenen Speisen beim Frühstücksbuffet (wie Omelette, Pancakes und Hashbrowns) warm gehalten werden. Das sind allerdings wirklich nur zwei Kleinigkeiten. Wir waren sehr zufrieden!

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein kleines Zimmer auf der 2. Etage. Die Größe war, wie erwartet, sehr klein, aber durchaus gemütlich. Natürlich muss man mit den Koffern etwas rumrangieren, aber das war trotzdem machbar. Das Zimmer wurde, zu unserer Überraschung, jeden Tag gereinigt und wir bekamen frische Handtücher. Das Frühstücksbuffet war gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Die Lage ist bombastisch: Das Hotel liegt an einem wirklich süßen Kanal. Hier fahren viele Gondeln (auch mit Sängern vorbei). Man erreicht alles gut zu Fuß (aber natürlich auch via Vaporetto). Ansonsten war wirklich toll gewesen, dass drei meiner Blusen vom Service kostenfrei gebügelt wurden (es gab nämlich kein Bügeleisen).

Venedig ist super! 5 Tage reichen aber. Hotel super Zentral!

Dusche sehr klein Bett etwas zu klein (bei 1,90m) Zimmer mit etwas wenig Licht

Lage: Super Lage, ca 200m vom Markusplatz entfernt. Man kommt im Prinzip überall hin und liegt super Zentral für jede Attraktion. Frühstück: Normales Frühstück. Nicht Wahnsinnig viel, aber ausreichend. Personal: Das Personal ist super freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Verfügung. An der Rezeption bekommt man wertvolle Tipps zum Anschauen und gute Restaurants zum Essen.

Nie wieder...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was am Frühstück gut geschmeckt hat, war der Kaffee. WLAN war unbrauchbar,da KEIN WHATSAPP (((((! Das Zimmer war schäbig und sah ziemlich alt aus. Das Hotel war schwer zu finden in den kleinen Gassen.

Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht und es war...
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht und es war dementsprechend klein aber sauber. Leider gibt es nur ZDF im TV. WLAN allerdings super im gesamten Haus. Frühstück war auch sehr gut mit super Cappuccino.

Ein sehr gelungener Kurzurlaub!

Alles hat uns gefallen Ein sehr gelungener Kurzurlaub

Frühstück war lecker und ausreichend. Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ganz zentral.

Gelungener Kurzurlaub.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer sollte verbessert werden.

Es hat uns sehr gefallen, dass das Hotel eine genaue Wegbeschreibung per e-mail geschickt hat, wie man zum Hotel kommt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Das Zimmer war sauber. Die Einrichtung war sehr einfach. Es kam wenig Licht durch das kleine Fenster. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilft auch trotz der beim Gast fehlenden Sprachkenntnisse. Vom Hotel auch kann man die Stand wunderbar erkunden. Zum Gelingen muss auch immer selbst etwas beitragen.

Frühstück ist in Ordnung Hotellage perfekt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche ist leider nur fürPersonen mit einer grösse von170cm und 50-60kilo geeignet sehr wenig Bewegungsmöglichkeit Für mich leider bietet das Hotel keine Bar an

Frühstück ist in Ordnung Hotellage perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ein erlebnisreicher Kurzurlaub.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Dächer von Venedig. Alle halbe Stunde haben Glocken geläutet. Das Frühstück war richtig lecker und es gab eine große Auswahl.

Die Lage ist superzentral.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer sehr dunkel, da man direkt gegenüber auf eine Hauswand schaute.

Die Lage ist superzentral. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Lage, Personal (besonders hilfsbereit: MARCO)

Klimaanlage funktionierte nicht. Antwort des Personals auf Beanstandung: Grund sei Umstellung auf ein anderes System. Ist die Klimaanlage in Venedig ein allgemeines Problem?! Bereits vor ein paar Jahren war die Klimaanlage im Hotel San Moisè der Grund zur Beanstandung.

Lage, Personal (besonders hilfsbereit: MARCO)

Das Frühstück war ausreichend und lecker.
    • Economy Doppelzimmer

An Ecken war starker Schimmel zu sehen. Die Wände hatte risse und das Zimmer hatte den Eindruck einer Abstellkammer.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

Ideal für einen Städte-Trip, da super Zentral gelegen !!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hinweis: Hotel kann nur über eine Treppe erreicht werden (1. Stock).

Sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr nettes und höfliches Personal. Hotelbereich beginnt ab dem 1. Stock. Zimmer sind relativ klein, aber (sicherlich für die Lager im Zentrum) ausreichend (werden meistens nur zum Übernachten genutzt). Große Frühstücksauswahl. Schnelles WLan im Zimmer.

3 Sterne sind 3 Sterne.... Muss ich nicht nochmal haben.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bett war ein Horror. Bettwäsche roch sehr streng. Bar bestand aus einem Kühlschrank im Foyer. War etwas enttäuschend. Personal war nicht gerade freundlich.

Badezimmer war ganz nett.

Es war ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt in Venedig!
    • Superior Vierbettzimmer mit Kanalblick

Die Betten und vor allem die Kissen sind sehr hart, was Menschen mit Rückenbeschwerden keine angenehme Nacht beschert! Gesunde Menschen haben da weniger Probleme mit!

Sehr nettes und freundliches Personal, ein reichhaltiges gutes Frühstück, von Müsli, Obst, Joghurt bis Weißbrot mit verschiedenen Belägen. Ein sehr schönes sauberes und ruhiges Zimmer mit Blick auf den Kanal! Auch das Hotel ist von außen sehr unscheinbar und von innen sehr sauber und nett gestaltet!

Schönes Wochenende in Venedig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Eingang ist meiner Meinung nach etwas versteckt und das Zimmer ist für ein bis zwei Nächte ausreichend aber nicht für mehr. Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Auswahl erwartet, vor allem etwas mehr frische Sachen.

Die Lage ist sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell und komfortabel zu Fuß zu erreichen. Das Personal war überaus hilfsbereit und sehr freundlich.

Ein Hotel,was praktische Aspekte geboten hat
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein , lag zu einem Innenhof und der Preis war dafür ziemlich hoch.

Die Unterkunft befindet sich in direkter Nähe zum "Teatro la Fenice " das war für uns ein wichtiger Grund diese Wahl zu treffen ,da wir eine Aufführung besucht haben.

Gute Zeit mitten in San Marco
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu meckern !!

Die sehr gute Lage des Hotels. Das Frühstück entsprach den italienischen Gepflogenheiten war aber deutlich besser als es uns vorher gesagt wurde. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Romantischer Kurztrip nach Venedig
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer waren kleiner als beschrieben und die Möbel waren etwas in die Jahre gekommen. Aber alles sehr sauber.

Lage, Freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wir waren froh im Mercurio :-)
    • Suite mit Blick auf den Kanal

Der kleine Safe befand sich im Schrank und war nicht befestigt. Ein Safe zum Mitnehmen. Merkwürdig.

Das Zimmer war "echt" venezianisch, altes Mobiliar, Marmorböden, mit viel Charme, 2 Räume (Suite). Bad und Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war prima. Preis/Leistung OK! Würde Mercurio wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Venedig immer wieder sehr schön
    • Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Bett war eine Katastrophe 👎 Viel zu weich und in der Mitte schon ziemlich durchgelegen 👎 Neue Matratzen wären empfehlenswert 👌

Lage Frühstück Ambiente

Lage TOPP
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmertüren schlagen unheimlich laut und störend zu (Automatik), WIFI nicht durchgehend zuverlässig, fast alle TV Sender nur italienisch

Lage Super-Topp, ein paar Schritte zur Oper und gute Nähe Markusplatz, nahe Anlegestelle Vallaresso, Restaurants und auch Tramezzini in Umgebung, Hotelportier rund um die Uhr, Zimmerservice topp, kam immer erst, wenn wir Zimmer verlassen hatten - sehr sauberes, schuckeliges kleines Zimmer, Personal auffallend nett, freundlich und hilfsbereit, Kühlschrank, Frühstück einfach -aber alles da, Wurst, Käse, frische Brötchen, Ei, Müsli, Zuckersaft, Cappuccino, Kaffee usw.

Top Lage und super Preis-Leistungs Verhältnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet hätte etwas gesunder ausfallen können. Und leider keine vegane Milch.

Überaus Freundliches Personal. Gutes Frühstück und die bestmögliche Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Tolles Hotel in der Nähe vom Markusplatz
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein. (na klar ist Venedig). Wer viel Platz erwartet/braucht ist hier aber nicht aufgehoben :D

Super Lage! Nur wenige Minuten vom Markusplatz entfernt. Hotelpersonal sehr zuvorkommend und kümmert sich :) Für den Preis kann man sich in Venedig nicht beschweren-und ein gutes Frühstück ist sogar noch dabei.

Personal sehr zuvorkommend.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hat öfters lautere Geräusche gehört da sich das Zimmer direkt neben der Rezeption befand. Für mich persönlich aber nicht besonders störend.

Personal sehr zuvorkommend. Lage top. Frühstück top. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Freundlich, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf den Betten liegen Wolldecken in denen sich lauter Haare befinden (mein Freund und ich haben beide kurze Haare und gefunden haben wir sehr lange) und als wir nach einer neuen gefragt haben, waren wieder welche drin. Wir haben auch andere Gäste gesehen, die das gleiche Problem hatten. Außerdem ist alles ein kleines bisschen herunter gekommen.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Von dem Hotel aus war alles super erreichbar, alles ca zehn Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Bei meinem nächsten Besuch in Venetië werde ich wiederum im Mercurio nächtigen.
    • Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Zum Frühstück hätte ich mir frische Eier und warme Pfannkuchen gewünscht.

Zimmer zwar klein aber zum Schlafen genau richtig. Personal super nett, freundlich und hilfsbereit. Die Lage war perfekt.. Frühstück etwas weniger perfekt aber der Kellner dafür sehr hilfsbereit. Nach dem Ausschecken wurde das Gepäck bis Abends weiter betreut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Schuddelig
    • Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Das ganze Hotel ist sehr abgewohnt und macht einen schmuddeligen, schlampigen Eindruck. Wir hatten ein Zimmer mit Kanalblick gebucht, das war nicht nur winzig (wir sind hier ja von unseren zahlreichen Venedigaufenthalten einiges gewöhnt, aber das hat alles "übertroffen"), sondern auch karg und schmuddelig (auch das Badezimmer). Man hat uns ein anderes Zimmer angeboten, mit Blick hinten raus, das war etwas größer und das Badezimmer etwas weniger grindig, aber sonst ebenfalls karg und machte ebenfalls einen schnuddeligen Eindruck. Die Fenster waren ungenutzt und die Vorhänge ... Wir haben unsere Koffer gar nicht ausgepackt und uns schnell auf die Suche nach einer anderen Unterkunft gemacht und wurden Gott sei Dank fündig, so dass wir noch am selben Tag wieder ausziehen konnten. Anständiger Weise hat man uns dann nur eine Nacht verrechnet. Wir fahren seit 23 mindestens einmal jährlich nach Venedig und haben schon einige Hotels verschiedener Klassen und Preisniveaus ausprobiert, aber so etwas mieses ist uns noch nie untergekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

immer wieder gerne
    • Comfort Vierbettzimmer

Sehr freundliches Personal, Gepäck wurde auf das Zimmer getragen, guter Service. Die Lage ist hervorragend, nahe am Marcusplatz. Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Gepäck konnte nach dem Checkout noch im Hotel bleiben und wurde sicher aufbewahrt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Kleines feines Hotel mit super Frühstück und toller Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind eher klein, genügt aber vollkommen für ein paar Tage.

Super Lage, schnell bei der Rialto Brücke und Markus Platz. super Frühstück, hatten ein neu renoviertes Bad. Haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Frühstücksbuffet und La Fenice

Das Hotel Mercurio ist ein sehr schönes Hotel, wunderbar gelegen - die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Für Opernliebhaber ist das Fenice gleich ums Eck. Auch ist es nicht so weit von der Vaporetto Haltestelle San Marco Vallaresso entfernt, was bei der Ankunft sehr hilfreich ist. Das gesamte Hotelpersonal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Und auch über das Frühstücksbuffet gibt es nur Angenehmes zu berichten. Gute Auswahl und sehr zuvorkommende Bedienung. Ich kann dieses Hotel voll und ganz empfehlen!

Benissimo e molto Gentile
    • Suite mit Blick auf den Kanal

Tutto bene, das beste Hotel seit langem, passt alles hervorragend. Saubere Zimmer. Täglich frische Handtücher. Super Frühstück. Sehr nettes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

In diesem Preissegment nettes Hotel in Toplage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Um zur Rezeption und den unteren Zimmern zu gelangen, geht man erstmal eine Treppe hoch. Das Zimmer war klein und einfach eingerichtet. Nur zum Schlafen aber völlig ausreichend. Der Fliesenboden war sehr kalt.

Besonders ist uns die Freundlichkeit der Rezeption aufgefallen! Sehr zuvorkommend! Das kleine Badezimmer war hell und freundlich mit Fön, sauberem WC, Bidet und Duschkabine. Der erste Eindruck beim Frühstück war: Oh, nicht üppig, aber es gab eigentlich alles was man benötigt. Weißbrot und Brötchen, gek. Schinken, Salami, Käse, süßgefüllte Croissants, Kuchen, Joghurtbecher, Rührei (in runder Form gebraten), Pancakes. Am Tisch serviert wurde Kaffee, Cappuccino und Tee. Es gab einen einfachen Saft- und Wasserspender. Für uns hätte nur noch etwas geschnittenes Obst gefeht. Etwas beengter Raum.

Bitte ersparen Sie anderen Gästen dieses Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist nahezu ohne Fenster! Ein schmaler Schlitz lässt ein wenig Licht herein, da die Fensterläden so angebaut sind, das sie sich keinesfalls öffnen lassen. Man glaubt man sei auf Kreuzfahrt in einer Innenkabine! Die Mischbatterie im Bad ist defekt, das Fenster an einigen Stellen verschimmelt. Das Toilettenbecken dreckig und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Die Lautstärke des Innenhofes ist eine Zumutung ebenso die Geräuschkulisse im Haus. Das Hotel ist abgewohnt und das Bildmaterial sowie die Beschreibung stimmen mit der Realität nicht überein.Der Preis für dieses Loch ist eine Unverschämtheit! So ein Zimmer ist auch mit großem Verständnis für landestypische Klassifikation nicht einmal ein Viertel des bezahlten Preises wert. Wir sind echt sauer über dieses Abgezocke und von neuen Buchungen über Booking com werden wir nun erst einmal Abstand nehmen.

Die zentrale Lage ist sehr gut und das Personal ist wirklich nett und entgegenkommend. Alles andere war nur zum Ärgern!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Nettes Hotel in zentraler Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage ist sehr gut, nur wenige Minuten vom Markusplatz entfernt. Das Frühstück hat gut geschmeckt, die Auswahl war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

Ideales Hotel für einen kurzen Städtetrip
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer klein und eher überholt, keine Minibar, Klimaanlage ausser Betrieb.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Konnten Zimmer wechseln als Dusche nicht richtig funktioniert hat. Frühstück einfach, aber reichhaltig. Lage ideal im Zentrum, Sehenswürdigkeiten und Restaurants in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Alles bestens, sauber und gepflegt.
    • Comfort Dreibettzimmer

Alles bestens, sauber und gepflegt.

Zentrales Vergnügen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein! z.B. bei Brot und Gebäck, Käse, Früchte

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Perfekte Lage, sehr faires Angebot!
    • Superior Dreibettzimmer mit Kanalblick

Einfach und sauber, gutes Frühstück, nette Mitarbeiter und das zu einem fairen Preis.

Okay
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht war nicht sehr ansprechend, das Zimmer war klein.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war sehr gut, Personal freundlich und die Zimmer...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche war ein bisschen klein und eng

Frühstück war sehr gut, Personal freundlich und die Zimmer sehr schön und sauber, würde sofort wieder buchen :)

Einmal ist die Reinigungskraft ins Zimmer gekommen, als wir...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einmal ist die Reinigungskraft ins Zimmer gekommen, als wir noch da waren

Schöner Ausblick, tolle Lage und dafür ein guter Preis.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schöner Ausblick, tolle Lage und dafür ein guter Preis. Sehr nettes und hilfreiches Personal.

Ein sehr sauberes und zentral gelegenes Hotel mit sehr...
    • Suite mit Blick auf den Kanal

Ein sehr sauberes und zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Entspricht allen Erwartungen.

Bleibendes schönes Erlebnis

Kein Fahrstuhl

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut. Zusätzliche Bitten wurden immer freundlich erfüllt.

Es hat uns sehr gefallen
    • Comfort Dreibettzimmer

TV auf dem Kasten nicht gut einsichtig

Das Frühstück war sehr lecker

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr Zentral und das Personal super freundlich.

Zimmerausstattung war miserabel.

Sehr Zentral und das Personal super freundlich.

Super toll.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super toll. Die Lage ist sehr gut. Zu Fuß überall zu erreichen. Nettes Personal.

Gutes Frühstück Zentral gelegen.
    • Superior Doppelzimmer mit Kanalblick

Sehr laute Zimmer, Fenster schließen schlecht.

Gutes Frühstück Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

komme gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. alles ist fussläufig gut zu erreichen, Zimmer war gut mit tollen Blick über die Dächer von Venedig.

Gute Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage. Frühstück in Ordnung. Überwiegend freundliches Personal. Für Venedig grosses Zimmer.

alles tip top

alles tip top

Super Hotel!

Super Hotel! Sehr nett, sehr sauber. Das Frühstück ist ergiebig und sehr gut

Gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer o.k.
    • Superior Vierbettzimmer mit Kanalblick

Bootsbetrieb auch in der Nacht, das war es dann mit der Nachtruhe.

Lage sehr zentral

sympathisch

raufklettern-runterklettern-

hat alles gepasst

waren sehr zufrieden

die Aussicht

Frühstück war vom Angeebot her überschaubar , aber das was angeboten wurde, war sehr gut! Alles frisch, alles gut.

War einfach gut

War einfach gut

für venedig gutes leistungsverhältnis
    • Superior Vierbettzimmer mit Kanalblick

sehr sauber,frühsrück einfach aber gut

Hotel mit Charme, habe mich sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und schön eingerichtet. Sehr gute Lage.

Beste Lage in alle Richtungen

700 italienische Fernsehprogramme - kein Deutsches :-(

Top Service. Top Lage. Gutes Frühstück. Danke ;-)