Bewertungen für Hotel Metropole Suisse 4 Sterne

Piazza Cavour 19, 22100 Como, Italien

Nr. 19 von 29 Hotels in Como

Parkplatzsituation ist sehr ungünstig. Kurzes Parken vor dem Hotel um Koffer ins Hotel zu bringen. Danach mussten wir ins Parkhaus, das 15 Minuten entfernt war. Kosten pro Tag 18 Euro.

Lage des Hotels super. Zimmer sehr gross und komfortabel. Nettes Personal.

Vielleicht etwas laut, weil das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt. Das hat uns aber nicht gestört, dafür an bester Lage.

Das Hotel Metropole Suisse ist an einer Toplage direkt am See und direkt vor der Schiffstation. Viele Restaurants, Bars und Boutiquen in nächster Nähe. Wir haben alles zu Fuss erkundet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig und auch sehr sehr nette Bedienung. Das ganze Personal einfach super nett. Wir kommen bestimmt wieder!

Sehr abgewohnt und altmodisch. Wolldecke mit Leintuch zum Zudecken geht gar nicht. 4 Sterne absolut nicht gerechtfertigt. Preis viel zu hoch. € 180,-- pro Nacht ohne Frühstück für ein Standardzimmer von 18 m2.

Es war sauber, das Personal freundlich. Parkplatz.

Das Hotel ist super gelegen. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein. Leider haben wir nicht sehr gut geschlafen, die Luft war sehr stickig im Zimmer und wegen des Strassenlärms konnten wir das Fenster über Nacht nicht offen lassen. Leider fanden wir das Bett auch nicht bequem. Ansonsten waren wir zufrieden.

Como sowie das angrenzende Tessin sind eine Reise wert. Viel Kultur auf engstem Raum, Mailand, mit dem wunderschönen Dom und den prachtvollen Geschäften ist nur eine ³/₄ Stunde mit dem Zug entfernt. Die Bootsfahrt auf dem See nach Bellagio lohnt sich auch.

ACHTUNG: Die Garage ist vom Lungolago aus zu erreichen, direkt neben der Eisdiele. Ich bin beim ersten Mal leider daran vorbeigefahren und habe ich mich dann ziemlich verirrt, bevor ich wieder zum Hotel kam (dachte die Garage befände sich an der Seite...).

Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Das Frühstück war sehr lecker. Tipp: Bestellt einen Café/Cappuccino beim Personal, der angebotene Kaffee auf der Wärmeplatte war das einzige, was mir nicht gut schmeckte. Die Privatgarage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Brötchen Auswahl war nicht so gut. Das dunkle Toastbrot schmeckte aber gut.Marmelade, Käse, Rührei, Joghut, Schinken. Durch die Seestrasse ist es etwas laut bei offenem Fenster.

sehr schönes Zimmer mit Mega- Seeblick, ohne Balkon 5te Etage. die Lage ist top am See und gleich in der Altstadt, Durch die Strasse am See ist es etwas laut bei offenem Fenster. Das Bett hatte nur eine große Decke, haben auf Anfrage sofort 2 Decken bekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten einen Parkplatz um die Ecke vom Hotel.

Zimmer war sehr eng und zu klein. Das WLAN funktionierte fast gar nicht und es gibt keine Garderobe.

Die Substanz des Hotels ist sehr schön. Die Lage ist spitze, die Fenster im 1. OG sind absolut gut schallisoliert! Die Straße oder Personen vorm Fenster stören überhaupt nicht. Das neue, moderne Bad ist funktional aber die offene Dusche verursacht ne kleine Überschwemmung beim Duschen.

Der Empfang mit Parkplatzzuweisung hat toll geklappt. Das Zimmer war sehr schnell und sauber gereinigt (während der Einnahme des Frühstückes). Frühstück entsprach unseren Erwartungen.

Umständliches und teures Parken, kein richtiger Stuhl zum Arbeiten am Schreibtisch, Ausstattung etwas abgewohnt und nicht mehr zeitgemäss. Gesamteindruck eher enttäuschend, 3 Sterne anstelle von 4 trifft es eher...

Sehr gute Lage

Hatten das zimmer nummer 6(1stock), leider haben wir den ganzen abend morgen die Musik des Restaurants gehört. Nicht sehr erholsam wenn man schlaffen will

Location

Geruch im Eingangsbereich / Rezeption war sehr eigenartig - wie Sterilisationsgeruch in einem Krankenhaus!

Das Frühstück war für ital. Verhältnisse OK. Zimmer sehr klein und etwas alt, jedoch schöne Aussicht auf Como-See

Wiederholt rostiges Leitungswasser. Hauseigene Parkplatz war viel zu klein. Fahrzeuge mussten ständig durch das Hotelpersonal umgeparkt werden. Man müsste daher den Schlüssel an der Rezeption hinterlegen. Dies bedeutet neben dem Beschädigungsrisiko auch, dass man alle Wertsachen aus dem Fahrzeug entnehmen müsste.

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Kleines nicht komfortables Zimmer obwohl Superior gebucht! Mega kleines, enges Bad Ringhörig! Nachbar durch die Wand sprechen gehört. Autolärm trotz geschlossenem Fenster!!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Einzig das Fenster zum Balkon liess sich nicht oder nur sehr erschwerlich schliessen.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Zimmer waren gemütlich und in einem speziellen Einrichtungsstil.

Das Personal nicht besonders nett. Das Zimmer nicht schön! Alles alt mit gebraucht Spuren. Die Aussicht aus dem Fenster direkt auf eine gegenüber stehende Mauer- schrecklich !

Lediglich die Lage!

Bett unbequem Kissen katastrophal hart! Erst bei Ankunft ist uns mitgeteilt das wir kein Parkplatz kriegen.. Am Anfang extrem warm in Zimmer am morgen früh extrem kalt

Nur zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

WC Bürsten sind ein absolutes Must Have in einem Hotel ;-)

Das Essen im Restaurant war Sensationell!! Die Unterkunft ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber wird super in Schuss gehalten. Kompliment. Ich kann das Metropole absolut empfehlen!

Wir wissen nicht was, die Zimmergröße entsprach auch dem Preis von 90€

Sehr freundliches Und bemühtes Personal. Auch wenn das Zimmer nicht sehr groß war, gewann es durch eine sehr überlegte Einrichtung genügend Platz für 2 Personen mit einem Hund

Parkhaus ca 600m entfernt, nicht direkt beim Hotel, kostet 18E pro Tag, ist öffentlich

tolle zentrale Seesicht,2min zum Zentrum und Fussgängerzone gutes Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal trotz sehr zentraler Lage direkt am Ufer auch ruhig

Im Zimmerflur ist eine üble Stufe auf dem Weg ins Bad, die zu nächtlichen Stürzen geführt hat - schlicht induskutabel.

Die zentrale Lage am See an einer Piazza ist gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Kein Parkplatz, sogar kein Parkmöglichkeit!!! Obwohl in Booking.com stand Parkplatz und ich habe sogar reserviert einen, aber beim Ankunft um 01:30 mit Kind wurde mir gesagt dass es keinen Parkplatz gibt!!!! Betrüger! Für 4Sterne entspricht nicht, altere Mobel? Schlechtes Frühstück und keinen Parkplatz für dieses Geld!!

Lage ist ideal

Es riecht ein wenig alt in den Zimmern, wenn das Fenster zu ist.

Wir hatten nach einem Zimmer mit Balkon und Seesicht gefragt, und haben genau das bekommen - herzlichen Dank! Ein nicht zu überbietender Blick. Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich.

Die antiken Möbel trafennicht meinen Geschmack. Wegen eine Radrennens war das Parkhaus sehr weit entfernt.

Die Lage war einfach super. Das Badezimmer war spitze.

schönes,grosses zimmer mit Seeblick, leider war es viel zu laut man konnte nicht schlafen es gab am samstag ein velorennen. ich finde man hätte uns das mitteilen sollen, denn es war ab 03.00 uhr so laut vor dem hotel unmöglich zum schlafen. schade, ich werde bei dem nächsten como besuch ein anderes Hotel buchen.

Das Zimmer war schrecklich, das Fenster war auf einen Lichtschacht ausgerichtet, Einrichtung hässlich, durch das Fenster im Bad kam die Abluft der Küche, die ganze Nacht ratterte die Ventilation, das Frühstücksbuffet enthielt fast keine frischen Sachen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir haben ein Superior Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war recht alt und nicht wirklich geschmachvoll eingerichtet und stimmte in keiner Art und Weise mit den Bildern auf der Homepage überein. Alles ist recht in die Jahre gekommen und entspricht sicherlich nicht einem 4-Sterne Niveau. Wir waren mit unserem Sohn unterwegs und haben daher das größere Superior-Zimmer gebucht. Platz war trotzdem Mangelware. Wir sind sehr enttäuscht und können das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Außer der zentralen Lage wird hier fürs Geld leider nicht viel geboten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Das Frühstück war lieblos und spärlich. Die Butter etwas ranzig und der Wurstaufschnitt besser nicht zu essen, weil nicht mehr frisch.

Die Lage des Hotels ist super. Das Zimmer mit Seeblick war sehr einladend. Der Service ist absolut freundlich und hilfsbereit. Die Garage ist zwar klein, aber das Einstellen des Autos wird souverän vom Personal gehandhabt. Bei sommerlichen Temperaturen unbedingt empfehlenswert. Der Bootsanleger direkt vor dem Hotel lädt zu interessanten Fahrten über den Comer See ein. Sollte man unbedingt nutzen.

Das Frühstück war nicht meins. Die Auswahl war gut, jedoch hat mir der Kaffee und die heisse Schokolade nicht geschmeckt. Es hatte nur eine Käsesorte und das war ausgerechnet diese die ich nicht mochte.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war gross genug und hatte einen super Ausblick auf den Comersee. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Super Lage, ist direkt am See, viele Restaurants in der Nähe und man ist schnell im Stadtzentrum. Ist also auch geeignet zum shoppen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Was aber überraschte war die Hauptstrasse, die sehr laut ist und die man auch mit geschlossenem Fenster hörte, nicht nur Autos, sondern auch sehr nervige Ampelgeräusche. Ausserdem war rechts und links von unserem Balkon - und nur diesem - sehr helle Leuchten montiert zur Beleuchtung der Fassade, welche es unmöglich machten, am Abend bei Dunkelheit, den Balkon zu "geniessen". Was in unseren Augen eine absolute Frechheit war: Wir hatten zwei Mal Tee und Kaffee am Morgen aufs Zimmer bestellt - andere Hotels stellen das mit Wasserkocher ohne Entgelt zur Verfügung - und es wurde 20EURO pro Mal verrechnet. Hätten wir das Frühstück genossen, hätte uns das 13EURO pro Person, dh insgesamt 26EUR gekostet, wir hatten aber nur Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man hatte von unserem Zimmer aus direkte Sicht auf den See.

Das Zimmer und das Frühstück

Die Lage ist super, das Zimmer braucht dringend eine Renovation, stammt es doch aus dem letzten Jahrhundert! Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr bescheiden. Ausser Orangen und Aepfel (im Juli) nichts😂 Preis/leistung stimmt nicht!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis leider nicht Im Restaurant sind die Preis zu der Leistung absolut überzogen bzw. die Küche leistet nicht das was versprochen wird WLAN in der oberen Etage zu schwach oder nicht vorhanden Garage ist sehr gefährlich, da der Putz von der Decke auf die Wagen fällt Parkservice nicht mit teurer Autos zu empfehlen

Personal absolut TOP! Sauberes und sehr ansprechendes Zimmer Bad/WC sehr gut und modern

Der hoteleigene Parkplatz war voll und man musste in einem Parkhaus (5 Min vom Hotel) das Auto abstellen. Zum Glück erhält das Hotel hier einen Spezialpreis. Das Frühstück ist sehr lieblos und Kaffee steht auf einem Rechaud bereit. Ein Capucchino wird nicht angeboten. Sehr schade!

Super Lage

Badewannen-Dusche war in einem sehr schlechten Zustand. Kaum Wasserdruck, Warmwasser kam nur tropfweise. Leider war es nicht möglich das Zimmer zu wechseln. Generell ein "schmudeliges" DZ, fernab vom 4-Stern Standard!Trotz der guten Lage würden wir nicht mehr in diesem Hotel übernachten. Wir haben an der Reception höflich auf die Mängel hingewiesen. Diese wurden lediglich zur Kenntnis genommen. Überhaupt nicht kundenorientiert. Haben es offensichtlich nicht nötig.

Die Lage war ideal.

Modernes Zimmer ohne Tageslicht mit nur minimaler LED-Beleuchtung, viel zu dunkel. Wir empfanden das Zimmer Nr.73 als modern umgebaute Besenkammer mit einer relativ grossen Sitzecke im Aussenbereich, wo es aber sehr stark nach Küche gerochen hat. Zum Glück buchten wir, für unsere Durchreise, nur für eine Nacht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Abgewohnt, unschön renoviert. Garage weit entfernt, keine akzeptable Möglichkeit, mit dem Auto auch nur kurz zu halten. Abgewohnter Kasten für Massentourismus, aber teuer; völlig inakzeptables Preis/Leistungsverhältnis.

Der See, die Lage, die Fassade

Als weniger befriedigend empfanden wir die Qualität des Frühstücks so wie die zum Teil renovierungsbedürftige Innenausstattung. Es machte den Anschein, als würde der Preis primär durch Lage und Name gerechtfertigt.

Die Lage der Unterkunft und Kompetenz der Unterkunft waren sehr gut.

Wir hatten einen Parkplatz gebucht, dies war nicht so vermerkt. So mussten wir das Auto in einem Parkhaus parkieren und mussten dafür 18 Euro bezahlen. Eine Kulanz seitens des Hotels wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

... aber leider führt vor dem Hotel eine zweispurige stark befahrene Straße vorbei, die man trotz Lärmschutzfenster einfach hört. Das Frühstück entsprach nicht der Preisklasse. Z. B. statt Filterkaffee, hätten wir uns frisch zubereiteten Cappuccino erwartet.

Zimmer hatte sehr schönen Seeblick

Wir hatten wohl leider das älteste Zimmer im Hotel erwischt mit Blick in den Hinterhof. Das Frühstück war schwierig und das Personal gab uns eindrücklich zu verstehen, dass das Frühstück nun beendet sei. Sie fingen beispielsweise an zu staubsaugen und bauten die Tische um.

Für unseren Hund berechneten Sie keine zusätzlichen Kosten. Wir haben nur für eine Nacht gebucht. Die Lage ist wirklich gut.

Unser Ziel war eigentlich Mailand, da dort alles voll war, mussten wir in Como übernachten. Como kannte ich bereits von früheren Reisen. Der Ort ist o.k., aber nicht unbedingt der "Burner", wenn man von den typisch "nördlichen" Urlaubswünschen ausgeht. Wegen der umgebenden Berge ist die Sonnenscheindauer eher kurz, Wasserflugzeuge landen im See, noch lauter ist das Dröhnen der Tragflächenboote (beides z.B. in den Schweizer Seen untersagt), die teils überdimensionierten Hotelbauten künden von vergangenem Boomzeiten und haben sichtlich zu kämpfen. Die Altstadt ist immerhin sehr gepflegt und grösstenteils Fussgängerzone. Fazit: Der Durchschnittsitaliener geht halt einmal im Jahr ans Meer, und wer dann noch Geld übrig hat, macht eine Kreuzfahrt oder eine Flugreise. Dafür kommen natürlich viel Busse mit Rentnern und Schulklassen.

Das Hotel Metropole-Suisse ist sicher eines der besseren am Ort. Wer (nord)italienische Hotels kennt, wird nicht enttäuscht, alles sehr sauber, Personal freundlich, die harten Kopfkissen wurden sofort durch weiche ersetzt, Frühstücksbuffet typisch italienisch, will heissen, alles aus der Fabrik, keine "Spirenzchen" mit Bio oder regionalen Produkten wie im Norden. Halt eine Zeitreise in die 70er - 80er Jahre, als Italia noch berühmt-erüchtigt war mit Spaghetti-Western und täglichen Terror-News.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Frühstück entsprach nicht den Vorstellungen - Kaffee ungenießbar - zum Glück gibt's in der Nähe genügend Möglichkeiten ein 2. Frühstück einzunehmen! Betten sehr weich - erinnerten eher an Wasserbetten - aber sehr sauber!

Lage direkt am See sehr gut! Personal sehr freundlich! Parkplatz in der Nähe der Unterkunft und gratis! Zentrum und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar!

Trotz neuer Schallschutzfenster ist die Uferstraße deutlich hörbar. Mit Ohrstöpsel machbar.

Herrlicher Blick über den See. Die Hörnchen beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Bilder auf der Homepage,vom Zimmer, stimmten überhaupt nicht mit der Realität übereinander.. sehr altes Badezimmer. Die Betten, für uns, zu weich. Das Mobiliar alt. Der Strassenlärm (wir hatten Seesicht) war, trotz geschlossenen Fenstern, sehr laut. Ein Fensterladen, beim Balkon, liess sich nicht schliessen.

Nettes zuvorkommendes Personal..unkompliziert.. wir konnten unser Zimmer 2h früher beziehen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Frühstück war lecker! Die Lage des Zimmers Nr. 82 war genial, Blick auf See. Wir konnten das Gepäck am Abreisetag deponieren, war sehr unkompliziert.

Extrem kleine Garage (Platz für ca. 5 Autos). Es wurde nicht mitgeteilt, dass man den Autoschlüssel abgeben muss, damit das Personal den Wagen wegfahren kann, da viele Autos "versperrt" werden. Dies sei "normal". Sehr schlechte Lösung!

Super Lage! Zimmer sauber und schön eingerichtet. Bad sehr modern (jedoch Dusche unpraktisch).

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

1. Ein Zimmer roch nach Rauch. Nachts laute Klackgeräusche. 2. In einem Zimmer morgens kalte Dusche. Ein Zimmer unmittelbar an der Ampelanlage der Hauptstraße.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Trotz unseres als Extra teures gebuchtes Zimmer mit Ausblick in höheren Etagen haben wir nur im 1. Stock mit direktem Ausblick nicht nur auf den See, sondern auch auf die Verkehrsampel gehabt-so nah, dass man nachts minütlich die Taktung der Ampel hörte. Morgens ganz früh dann auch die Autos -als würde man auf der Strasse schlafen. Zudem lassen zu wünschen übrig das: Frühstück, fehlendes 2. Kissen, geringe Ausstattung der Minibar, fehlende Hausschuhe als Extra & nicht regulierbarer Heizungskörper..

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr zentral, See sicht. Für unsere Familie war es super. Nur den lift für den Kinderwagen war zu klein, aber man hat den Kinderwagen bei der Reception lassen können

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Das Zimmer was nicht speziell ausgestattet, für 4 Sterne echt wenig an Ausstattung.

Das Personal ist echt klasse!! Hotel steht an einer sehr guten Lage, super Umgebung und das Auto ist sicher in der Garage aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wir (zwei Freundinnen) haben nur eine Nacht im Hotel verbracht und deshalb nicht das gesamte Angebot genutzt. Das Zimmer war sehr sauber und die Aussicht auf dem Balkon super! Blick auf den See und den Platz. Kostenloses wlan hat einwandfrei funktioniert und das Personal war sehr freundlich. Check-in und check-out gingen wie am Schnürchen. Wegen des Platzes und der Strasse nicht gerade die ruhigste, aber dennoch die beste Lage in Como. Wir würden dieses Hotel ohne Zweifel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück erinnerte ein wenig an Jugendherbergs-Essen. Wer viel Wert auf ein gutes und sortiertes Frühstück legt, könnte enttäuscht werden.

Sehr freundliches Personal. Die Räumlichkeiten sind zwar in die Jahre gekommen, aber charmant. Wir haben uns- trotz deutlicher Abzüge beim Frühstück- sehr wohl gefühl und würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmer und Hotel war alt und schummelig Zimmer absolut nicht dem heutigen 4 Sterne Stand. Man hat das Gefühl trotz geschlossenen Fenster das Fenster sei offen. Dusche in Badewanne ohne Duschvorhang Parkplatz nicht vorhanden oder nicht reserviert

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Äusserst wichtig nfreundliches Personal. Haben sich null Mühe gegeben etwas zu erzählen / helfen (zB wo man parken kann), haben untereinander in Italienisch über uns hergezogen (es gibt Leute die sprechen mehrere Sprachen und ich dachte der Kunde ist König). Man hat es zu spüren bekommen, dass man einmal und danach nie wieder im Hotel sein wird. Einrichtung alt und abgenutzt, teilweise muffig und dreckig! Zimmer hellhörig. Haben nicht mal mehr das Frühstück eingenommen, da wir nur noch weg wollten.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Keine Park möglichkeiten am Hotel, Parkhaus viel zu weit, Antike möbel , alter Haartrockner passt nicht zum Badezimmer.

Frühstück war gut , Badezimmer ist sehr modern und sauber , Personal freundlich , die aussicht aus dem Fenster oder Balkon , die Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Frühstück war einfallslos. Wolldecken in den Betten sollten durch hygienische Bettdecken ersetzt werden.

Gute Lage, Frühstücksraum geräumig und angenehm, kleines Zimmer, kleines Bad

Ausstattung könnte mal etwas aufgepeppt werden. Ziemlich in die Jahre gekommen. Frühstück könnte etwas mehr auswahl vertragen.

Lage und Ausblick auf den See! Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten!

Ab 6.00 h früh geschäftiger Lärm von der Strasse und Umgebung her, so wie üblich in Innenstädten.

Historisches Gebäude an bevorzugter Lage am See. Nahe Altstadt mit ihren vielen Geschäften und Restaurants. Freundliches Personal. Garage zum extra buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Erst nach einer kurzen Reklamation haben wir das Zimmer bekommen welches wir auch gebucht haben. Nach modernen Zimmern fragen, Frühstücksbuffet nicht sehr reichhaltig.

Tolle Lage direkt am See & sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmer sind sauber und funktional... etwas Flair bei der Einrichtung wäre jedoch einladender gewesen! Kein Romantikhotel!

Parkiermöglichkeiten im Hotel vorhanden - sehr empfehlenswert

Die Zimmer sind einwenig hellhörig, jedoch nicht so schlimm. Das Badezimmer hat nur eine Schiebetüre und dadruch such sehr hellhörig. Das Hotel hat sehr Stolze Preise(Speisekarte) Ansonsten war alles gut.

Das Frühstück war sehr klein, jedoch hat es für mich gereicht und war lecker. Das Personal freundlich. Die zimmer sind alle sehr verschieden gross/breit, Sind sauber, und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Bad war nicht wirklich sauber, Haare im Bidet...

Top gelegen, sehr zentral direkt am See. Schönes Restaurant mit Blick auf den See. Eigene Garage. Frühstück okay. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

die klimaanlage war leider nich zu überhören, wir hatten sie dann über nacht ausgeschaltet. das parken in der hoteleigenen garage war etwas speziell.

das frühstückbuffet war sehr umfangreich die lage direkt am see und nahe am zentrum ist super

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Unfreundliches, stoffeliges Personal Kein PKW- Stellplatz, Personal war genervt von später Anreise

Nicht gefrühstückt Auf dem Platz am Ufer war ein Open Air Konzert

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmer mit Blick auf den See war gut, man muss allerdings in Kauf nehmen, dass es bei dieser Lage auch noch in der Nacht laut sein kann. Wenn man die Fenster geschlossen lässt, ist es wiederum kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück Auswahl nicht sehr vielseitig. Früchte aus der Dose; kein frischer Fruchtsaft. Kein Vollkornbrot. Matratze vom Zimmer Nr. 42 ist viel zu hart

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

die Zimmer sind etwas klein und die Einrichtung ist nicht völlig durchdacht z.B fehlender Spiegel - keine Ablage in der Dusche (Duschgel Seife einfach auf den Boden stellen?!...)

super Lage - direkt am See und inmitten von Restaurants und Shopping Mòglichkeiten

Brummen eines Generators in der Nacht, sehr limitierte KFZ Parkplätze

Super Lage, sehr sauber, gute Ausstattung, freundliches Personal

Demodiertes, unzeitgemässes Zimmer. Warmwasser nur als Rinnsal in der Dusche. Fotos der Zimmer entsprechen nicht der Realität.

Lage.

Kleines Zimmer im Verhältnis zum Preis

Personal ausergewöhlich freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich richtig willkommen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück war eher auf amerikanische Touristen ausgelegt. Qualität unterdurchschnittlich.

Sehr schönes und großes Zimmer

Für 4 Sterne Hotel war Frühstück zu einfach und wenig Auswahl.

Zimmer und Aussicht war Top.

Das Frühstück