Bewertungen für Hotel Metropolitan 4 Sterne

Via dell'Orso 6, 40121 Bologna, Italien

Nr. 15 von 93 Hotels in Bologna

Die Zimmer waren sehr dunkel gestrichen. Hellere Farbe würde freundlicher wirken. Ein paar Fotos oder Bilder an den Wänden würden die Zimmer zudem aufwerten.

Die Matratzen waren angenehm fest, selbst im Beistellbett. Die Lage des Hotels war perfekt, sehr nahe zum Zentrum und auch zum Hauptbahnhof.

WIr hatten ein Zimmer zur Strasse und der Lärm der Bar war sehr störend. Das Zimmer recht klein ansonsten i.o. Keine deutschen Fernsehsender, obwohl dies in den Unterlagen mit Nr. vermerkt war. Auf Anfrage hiess es Morgen funktioniere es wieder, was während des ganzen Aufenthalts nicht der Fall war.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Schönes Frühstücksbuffet.

• Suite mit Stadtblick

Zur kleiner Frühstücksraum. Angebot nett präsentiert aber mehr nicht. (Frühstücken in I/F ist aus anderen Reiseerfahrungen eine Nebensache). CNN als einziger Internat. Sender für ein 4-Stern Hotel absolut ungenügend. Da sind für nicht Sprachkundige zwei Grossbildschirme überflüssig bei einem Angebot von 99% italienischen Sendern.

Hotel mit Toplage in der Altstadt. Gute Zugänglichkeit. In 15 Min. zu Fuss und Reisegepäck vom Hauptbahnhof gut erreichbar. Anreise mit dem Auto eher ungeeignet. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind gut zu Fuss zu besuchen.

Wir hatten ein 3- Betrzimmer...das hätte bisschen größer sein können. Im Bad bisschen wenig Ablagefläche ... wir waren 3 Frauen...duschen war in der Badewanne möglich.

Lage ist sehr gut, in einer kleinen Seitenstraße ,aber nur wenige Meter von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Auch gut zu Fuß zu erreichen war der Palazzo Maiore und das Univiertel. Modern eingerichtetes Hotel, hauptsächlich in weiß mit Rattanmöbel in der Hotelhalle. Für alle, die sich für einen kurzen Moment von dem Stadtalltag erholen möchten, gibt es die Gelegenheit im 5. Stock ab 16 Uhr 30 bei einem Capucchino oder Softdrink den Blick über Bologna's Dächer schweifen zu lassen.Auch das Frühstück bot eine willkommene Abwechslung ....in Form von Fingerfood wurden kleine Köstlichkeiten morgens angeboten. , ebenso wie Rühreier, Quark und Brötchen . Service war sehr nett und zuvorkommend ...würden jeder Zeit wieder dort absteigen"

Nachts etwas Lärm durch die gegenüberliegende Bar, aber nicht durchgehend und in Italien findet das Leben eben auf der Strasse statt..

Zentral gelegenes Hotel. Saubere und zweckmässige Zimmer. Das Highlight ist die Dachterasse für einen gemütlichen Aperitivo über den Dächern von Bologna.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider kein deutsches TV. Unser Zimmerpreis (Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer) für diese Unterkunft schien uns für diese Jahreszeit und im Vergleich zu anderen Hotels unserer Norditalienreise (Mailand-Bologna-Padua-Verona) etwas hoch zu sein (Preis/Leistungsverhältnis). Aber trotzdem war alles sehr gut.

Lage: Trotz der nahe gelegenen, verkehrsreichen Hauptstrasse in einer verkehrsfreien Gasse ruhig und zentral gelegen. Zimmer: Wir hatten ein großes Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer gebucht, mit großem Doppelbett und sehr guter Matratze, mit Möbeln und Kübelpflanzen ausgestatteten Terrasse auf der 4. Etage und zur Gasse hin gelegen. Bad mit bodengleicher Dusche. Bedenken gegen (nächtlichen) Lärm haben sich nicht bestätigt, da die Fenster top lärmschutzmässig ausgebildet sind und im geschlossenen Zustand man absolut nichts hört. Frühstück: Sehr umfangreich und mit vielen, schönen Kleinigkeiten typisch Italienisch büffetmäßig ausgestattet. Sehr guter Kaffee. Ausstattung: Sehr moderne Einrichtung. Ansprechendes, typisch italienisches Ambiente. Aufmerksamer Service. Die 5. Etage bietet eine Bar mit Sitzgelegenheiten und einem schönen Ausblick über die Dächer von Bologna. Restaurant: Sehr zu empfehlen das klassisch-italienisch geführte, stilvoll gepflegte Restaurant "Donatello", 5 Minuten fußläufig vom Hotel entfernt. Auto: Parken 5 Minuten vom Hotel entfernt "Garage Bologna". Für Hotelgäste 15 EUR/Tag.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ist für mich kein 4 Stern Hotel Zimmer klein,WC und Dusche erhöht mit Treppe,Dusche sehr klein Zimmer hat Treppen und Absätze,für ältere Leute nicht so geeignet,stolpergefahr

Hoteleingang sehr schön und Modern gestaltet Terrasse im 5. Stock super schön Frühstück gut Die Suiten sind super schön

Mein einziger Kritikpunkt ist der Fernseher, den ich nur mit Hilfe eines Hotelangestellten in Gang gebracht habe! Laut Flyer hätte auf Kanal 545 ARD sein sollen. Tatsächlich war hier das Programm "Euronews in Griechisch" abgespeichert und ansonsten auch bei gefühlten 500 Programmen nur italienische Sender zu finden.

Sehr freundlicher Empfang. Zentrale Lage, Stadt kann wunderbar vom Hotel aus zu Fuß erkundet werden. Haltestelle des Airport Bus ca. 400 Meter (Haltestelle "Mille") entfernt. Zimmer nicht all zu groß aber ausreichend und sehr sauber. Modern ohne großen Schnickschnack eingerichtet. Safe im Zimmer ohne Gebühr nutzbar. Liebevolles italienisches Frühstück mit Törtchen, Kuchen und Obst. Da kann man auch mal auf Käse und Wurst verzichten, wäre aber auch vorhanden.

Wir waren mit einer Person im Rollstuhl unterwegs. Das barrierefreie Zimmer ist Erstklassig und beanstandungslos! Mit dem Rollstuhl im Frühstücksraum wird es ein bisserl schwerer, da sehr eng und fast keine Bewegungsfläche...Jedoch das sehr zuvorkommende Personal reservierte einen passenden Tisch. Frühstück sehr reichhaltig, gut und sehr liebevoll hergerichtet. Das Hotel liegt in sehr guter Lage, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und unmittelbar neben der Einkaufsstrasse. Bologna ist generell eine sehr schöne, pulsierende und jugendliche Stadt, wo sehr gut zu essen und Kultur zu geniesen ist. Italienisches Lebensgefühl pur... Wenn dann auch noch die Unterkunft perfekt ist, passt einfach alles...Für uns halt :-)

Betten für mich zu weich. Gepäcksaufbewahrung ohne jede Kontrolle...

Schönes, modernes Hotel in großartiger Lage! Die Dachterrasse ist sehr stimmungsvoll. Es wäre aber toll, wenn die Bar im Herbst früher als 18.00 aufsperren würde, damit man die wärmeren Stunden noch genießen kann!

Parkplatz 20Euro/Tag extra.

Sehr modern eingerichtetes und ausgestattetes Appartement. Grosses Bad, sehr bequemes Doppelbett, ganzes Appartement blitz sauber. Klima und Heizung vorhanden. Mitten im Zentrum gelegen.

Eigentlich nichts.

Noch selten haben wir zu diesem Preis eine so tolle Unterkunft gehabt. Grosse und sehr saubere Schlaf- und Badezimmer, die modern eingerichtet sind, grosser Balkon; sehr ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Das Frühstück ist hervorragend: z.B. selber gemachte Fruchtspiesse. Sehr herzliches und speditives Personal. Die Unterkunft hat auch eine Rooftop-Bar.

Eine Kleinigkeit, ich fand die Kissen nicht so bequem, aber ich bin in der Hinsicht sehr schwierig so wahrscheinlich werden die meistens kaum merken. Mein Man fand es überhaupt nicht.

Das Hotel ist perfekt zentral gelegen, wenn das Wetter es erlaubt hat eine kleine aber wunderschöne Terrasse wo man in ruhe ein Aperitif geniessen kann. Auch wenn das Hotel mittendrin ist, die Fenstern isolieren so gut das man nicht von Geräusche gestört wird. Ich war sehr zufrieden und werde ich sicher wider dort gehen.

Perfekte Lage, kein 100m von der Haupteinkaufstraße entfernt. Ebenfalls zig Restaurants um die Ecke. Hotel sehr schick eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Parkplatz (kostenpflichtig) zwar nicht direkt am Hotel aber sehr nah (ca. 300m) am Hotel. Wunderbare Bar direkt auf dem Dach mit Blick über Bologna.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und vom Hauptbahnhof in Bologna gut zu Fuß (in wenigen Minuten) erreichbar. Das Personal an der Rezeption war durchweg sehr nett und hilfsbereit, bei der Ankunft gab es Tipps und Empfehlungen für den Kurzurlaub. Das Zimmer war hübsch sowie auf besondere Weise stylisch eingerichtet und verfügte über eine Klimaanlage, das Bad war geräumig und sauber; Duschgel und Seife wurden bei Bedarf täglich neu zur Verfügung gestellt. Außerdem wurde das Frühstück liebevoll zubereitet und bot viele frische Köstlichkeiten für jeden Geschmack, dazu gab es auf Wunsch und ohne Aufpreis frischen Cappuccino. An der Stelle nochmals vielen Dank und liebe Grüße an die freundliche und motivierte Bedienung im Frühstücksaal. Bei direktem Vergleich wenige Tage später übernachteten wir in einem anderen Hotel in Bologna - dort haben wir die familiäre Atmosphäre des "Metropolitan" vermisst.

Für das Parken 30 Euro pro Tag zu verlangen, wenn nur etwas weiter Parkgaragen um fast die Hälfte zur Verfügung stehen und man dort auch nicht seinen Autoschlüssel abgeben muss.

Sehr freundliches Personal und eine TOP Lage! Sehr schöne Dachterrasse!

Super Frühstück, liebevoll zubereitete Häppchen, exzellenter Kaffee, Leise, angenehme Aircon im Zimmer, war zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das gläserne Treppenhaus eines Kaufhauses. Da es von dort aus einen direkten Blick auf unser Bett gab mussten wir die Fenster dauerhaft zugezogen lassen.

Schön designtes Cityhotel in einer Seitenstraße. Optisch sehr ansprechendes Frühstück u.a. mit Naturbienenwabe. Sehr komfortable Betten.

Dunkel +laut,sehr kleines Zimmer,wenig Ablagemöglichkeiten im Bad+dort auch keine Steckdose. ..

Lage,Frühstück ,Parksituation-wenn auch nicht preiswert. ..

Man kann nicht direkt mit dem Auto vor das Hotel und muss sich daher mit der Parksituation vorab gut auseinandersetzen. Die Zimmer sind klein und eine Aussicht sollte man auch nicht erwarten.

Sehr freundlich geführtes, sauberes Hotel. Obwohl es mitten in der Stadt liegt, war unser Zimmer sehr ruhig und wir haben auf den guten Betten bestens geschlafen. Das Frühstück war völlig in Ordnung - besonders gut hat uns gefallen, dass man Cappuccinos und Kakaos zum Frühstück nicht extra zahlen musste (zusätzlich konnte man sich noch weiteren Filterkaffee am Buffet holen). Insgesamt waren wir zufrieden.

Kann über dieses Hotel nichts negatives berichten!

Tolles Hotel im Zentrum von Bologna! Die Dachterrasse mit Bar ist der Wahnsinn und ebenso das Frühstücksbuffet! Klein aber fein mit unterschiedlichen Speisen. Die Garage Bologna für das Auto ist knapp 250m entfernt und somit sehr gut zu erreichen.

Abends der Lärm von der kleinen Gasse, aber das ist eben Bella Italia.... ok man weiß das....

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches hilfsbereites Personal, Dachterrasse schlicht ein Traum.../Design und Aussicht. Zimmer mit kleiner Terrasse sehr schön...

Kein deutsches TV Programm, obwohl ausgeschrieben. Rezeptionsleistung ( Je nach Besetzung) ließ teilweise zu wünschen übrig.

Atmosphäre, Lage, Frühstück waren top.Obwohl mitten im Zentrum haben wir in dem sehr bequemem großen Bett sehr ungestört und ruhig geschlafen, da wir ein ruhiges Zimmer nach hinten heraus hatten. Die Einrichtung des Hauses sehr ansprechend designet. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Recht höher Preis

Klasse Design mit asiatischem Flair, tolle Lage in ruhiger Seitenstrasse gleich an einer Hauptstrasse. Sehr liebevoll gemachtes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mitten in der Altstadt gelegen, sehr modern und geschmackvoll renoviert. Kompetente und freundliche Rezeption. Sara's Tipps waren alle super! Unser Zimmer im 4. Stock hatte eine grosse Terrasse und war erstaunlich ruhig für die Lage. Im 5. Stock gibt es noch eine Dachtrasse mit Bar für einen Sundowner mit Aussicht über die Dächer.

Im Bad und im Zimmer fehlen Haken. Die Kofferablage reicht nicht für aufklappbare Koffer. Die Kissen sind nicht bequem. Die Pflegemittel im Bad sind etwas dürftig.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das moderne Hotel liegt an sehr zentraler, jedoch ruhiger Lage. Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Ein Highlight ist die grosszügige Dachterrasse mit Bar.

Lärmempfindsame Menschen sollten bei der Buchung darauf achten, ein Zimmer zu wählen, dessen Fenster nicht zur Gasse beim Haupteingang öffnen. Es kann nachts, besonders an Wochenenden bis in die frühen Morgenstunden ziemlich geschäftig und entsprechend laut sein.

Die Anfahrt mit dem Auto ist abenteuerlich, denn das Hotel liegt wirklich im Zentrum von Bologna in einer kleinen Sackgasse. Die externe Valet-Parkgarage ist aber zu Fuss in etwa drei Minuten erreichbar. Die Location ist erstklassig, obwohl «nur» ein Dreistern-Etablissement, fühlt sich das Metropolitan nach deutlich mehr an! Personal, Lobby, Lift, Dachterrasse etc. alles sehr schön, modern und sauber. Die Appartment-Suite mit eigenem Zugang über eine kleine, mit Oliven- und anderen Bäumen wunderschön bepflanzte Dachterasse ist grosse Kino und jeden Euro wert. Ein spannendes Lichtkonzept, tolle Details und natürlich die Riesendusche mit Glaswand zum Schlafzimmer zeugen von viel Geschmack und Liebe zum Detail. Das Metropolitan, zumindest was die Suiten betrifft ist eine echtes Juwel!

Die Ausstattung unseres Apartments war herausragend (inklusive neuwertiger Spülmaschine). Das Personal war überaus freundlich. Die zentrale Lage spricht für sich.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück war phänomenal und mit soviel Liebe hergerichtet. Das Personal ist uns immer extrem freundlich begegnet. Und das Zimmer war top modern. Dann ist natürlich auch die Lage hervorragend.

Im Zimmer und Bad waren keine Gläser trotz Minibar. Auf Anfrage wurden uns Plastikbecher ins Zimmer gestellt.

Die Lage und freundliches Personal, Sauberkeit und Dachterrasse.

wir erhielten eine Business Suite zum Preis der Juniorsuite. Traumhaftes Zimmer auf dem Dach mitten in Bologna. Gleichzeitig total ruhig. Das Frühstück ist sagenhaft gut. Die Bedienung sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

siehe oben

Das Frühstück war phantastisch, wie immer, begleitet vom zauberhaften Personal. Man kann nicht direkt mit dem Auto vorfahren, wird aber durch die Freundlichkeit des Personals, auch gegenüber unserem Hund, und die zentrale Lage entschädigt. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Im Zimmer gibt es keine Möglichkeit,den Mantel aufzuhängen.Im Bedezimmer fehlt jede Abstellmöglichkeit.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.Das Einzelzimmer Nr.105 ist klein,aber gut ausgestattet und war sehr sauber.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Lage, in einer engen Seitengasse zur Via Independenzia. Kooperiert mit der Garage Bologna, bei der es mit € 18,00 / Tag einen Hoteltarif gibt. Garage ist nur ca. 350 m entfernt entspannt zu erreichen. Das Zimmer ist modern und sauber, das Bad modern im Betonlook, ungewöhnlich komplett ohne Fliesen. Frühstück hatten wir nicht gebucht, somit können wir es nicht bewerten. Betten sind bequem, nicht zu weich, nicht zu hart.

Das Frühstück war ausgesprochen liebevoll angerichtet und abwechslungsreich im Angebot, die Lage des Hotels im Zentrum inmitten aller Sehenswürdigkeiten, das Personal überaus freundlich und entgegenkommend, die Zimmer modern und ausreichend ausgestattet

• Suite mit Stadtblick

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind locker fußläufig erreichbar.. Die Via Indipendenza liegt quasi vor der Tür. Wir hatten das Zimmer 403 - Suite mit Terrasse, traumhaft schön,alles neu und hell und freundlich. Von der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Das Personal ist ausgesprochen höflich. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir immer in einer kleinen Bar in unmittelbarer Umgebung gefrühstückt haben. Falls es mich wieder mal nach Bologna verschlägt, ist das Hotel Metropolitan ganz sicher meine erste Wahl

das Frühstück war sehr speziell, alles nett angerichtet. allerdings, wenn man nur ein Rührei wollte, kostete das auch 15€. Also es wurde der volle Frühstückspreis berechnet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wir hatten das Gefühl, als booking.com-Kunde das schlechteste Zimmer bekommen zu haben. Alle Möbel zusammengewürfelt, nicht sauber, sehr stark renovierungsbedürftig. Zwei Zimmer neben unserem sahen sehr gut aus, so wie im Internet und bei booking.com dargestellt. So ein Zimmer braucht man wirklich nicht. Wir würden dieses Hotel nur wieder buchen, wenn ein modernisiertes Zimmer garantiert ist.

Die Lage zur Altstadt ist super, parken in einer Garage in der Nähe problemlos. Das Personal war sehr freundlich, die Dachterrasse ist genial.

Dass wir nicht länger bleiben konnten

Ein tolles Haus, mit Dachterrasse, das Zimmer, 110??, nagelneu, modern mit Ballsaal großem, illuminierbarem Bad...! Ein zauberhaftes Frühstück wurde von einem zauberhaften Team asiatischer Damen serviert. Jederzeit wieder!

Sehr schönes Boutiquehotel im Herzen der Altstadt von Bologna. Sauberes, stylishes Zimmer mit tollem, modernen Badezimmer, Rainshowerdusche, Whirlpool-Badewanne, Bidet etc....

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Wir haben ein Viererzimmer gebucht. Schlussendlich war das ein Zweierzimmer, wo noch ein Hochbett reingestellt wurde. Für 4 Personen war das Zimmer (und vorallem das Bad!) viel zu klein. Sehr schade.

Frühstück, Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die hervorragenden Bilder täuschen über den tatsächlichen Eindruck der Zimmer. Unser Zimmer war sehr dunkel und wirkte duster. Daher hatte das Reinigungspersonal offenbar auch manchen Schmutz übersehen. Das Zimmer war extrem hellhörig. Das Bad war etwas klein, aber ordentlich ausgestattet. Negativ war, dass das Bad offenbar durch eine Versorgungsleitung extrem aufgeheizt war. Die alternativ angebotenen Zimmer waren entweder winzig klein oder nur gegen ca. 50% Aufschlag zu bekommen. Das (als Entschädigung angebotene!) Frühstück ist eher dürftig (kaum etwas Frisches). Die vom Hotel empfohlene Parkgarage (Tagessatz 20 €) ist mehrere 100m vom Hotel entfernt - daher nur mit leichtem Gepäck zu empfehlen.

Die zentrale Lage ist sehr positiv; die Zimmer sind individuell und modern gestaltet.

Sehr schönes Hotel mit super Lage. klasse Frühstück! Freundliches Personal.

Der Frühstücksraum ist von den Platzverhältnissen eher knapp bemessen

Frühstück war sehr gut, besonders die vielen verschiedenen Früchtespiesse

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN funktionierte nicht bei unserem Aufenthalt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Stylishes,seelenloses Zimmer.Extrem laut,da die Lueftungsgeneratoren und die Kueche an diesem Schacht liege . Zimmer 110 moeglichst meiden.

es fehlt der zweite Balkonstuhl!

der Garten mit dem Balkon - in den oberen Etage; das Bett und das Badezimmer

Sehr schöne Junior Suite mit toller Terrasse. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und sehr gutem Cappuccino ;-)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich!

Zimmer und das Bett sehr gut!

Es war alles OK wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen

Das Frühstücksbuffet war sensationell. Spezielle kleine Leckereien, hübsch präsentiert.Ein Kompliment an die beiden asiatischen Frauen.

Das Zimmer

Irgend ein amateur hat die installationen durchgeführt, und so fehlerhaft funktionieren sie auch.

Lage und grösse der wohnung

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gute Lage, schöne Zimmer! Wunderbarer Garten der von den Suiten zugänglich ist.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Probleme mit WLAN, deutsche Sender nur gegen Extrazahlung

Zentrale Lage, sehr sauber & gepflegt

Im Frühstücksraum geht es sehr eng zu !

Super Lage , war auch sehr ruhig, tolle Zimmer, wir waren im Nebengebäude untergebracht.

Lauter Kühlschrank im Zimmer, Frühstück kostet extra

Zentrale Lage, freundliches Personal

Lage sehr zentral und sehr freundliches Personal. Frühstück sehr lecker, ausreichend und das Buffet sehr nett zubereitet.

Kleiderschrank ist zu hoch.

Sehr nette Personal. Tolle Lage. Zimmer mit moderne Design und alles weiß!

Moderne und sehr angenehme Einrichtung! Tolles Bad! Wunderbare Lage! Sehr ruhig !

Sehr schönes Hotel, super Lage

• Executive Familienzimmer

Super Frühstücksbuffet

feines Frühstück schön angerichtet sehr freundliches Personal im ganzen Haus äusserst hilfsbereit

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet liebevoll angeordnet

Alles war super

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr schönes stadthotel.zentrale lage.zuvorkommendes personal

Klein aber alles was man braucht . Schöne rooftop bar .

Parkmöglichkeit

Frühstück Zimmer Lage top

Die zentrale und doch ruhige Lage in der Mitte der Altstadt, die angenehme Atmosphäre, das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr nettes Personal und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Gutes und reichhaltiges Frühstück, nettes und freundliches Personal

- super Lage, super modern, gutes Frühstück, schöne Dachterrasse

Tolle Dachterrasse zum Entspannen!