Bewertungen für Hotel Mida 3 Sterne

Via delle Seppie 4, 97010 Scoglitti, Italien

Nr. 7 von 17 Hotels in Scoglitti

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und müsste an einigen Stellen mehr als nötig renoviert werden. Das Hotelpersonal ist alles andere als freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Jede Kommunikation oder Frage wird zwar zunächst mehr oder weniger freundlich beantwortet, bei jeder weiteren Frage oder einem Wunsch ist der Ton und das Verhalten jedoch gleich gereizt und unfreundlich. Man erhält den Eindruck, man fällt dem Personal als Gast zur Last, obwohl wir außerhalb der Saison anwesend und teilweise mit nur 2, 3 weiteren Gästen im Hotel waren. Auch das Frühstück ist recht spärlich. Am Abreisetag haben wir kalten Kaffee, weil 10 Minuten vor der Frühstückszeit, serviert bekommen. Schade - das hat uns im Urlaub einiges an Entspannung genommen.

Der Ausblick aus den Zimmern mit Meerblick ist großartig. Wenn man Ruhe sucht, ist man hier am richtigen Platz.

Der Ort hat im Mai nichts zu bieten. Das Bad hat sehe unangenehm gerochen. Personal war (außer dem Kellner beim Frühstück) unfreundlich. Das schlechteste Hotel in dem ich je war. Zum Glück waren wir auf der Durchreise und nur eine Nacht da.

Direkt am Meer.

Strandservice ab der 15 September zu, man konnte sich Strandtücher ( Kaution ) leihen, Sonneschirme u. Stuhle standen zu Verfügung, die man am Freie Strand (200 m) selber mit nähmen konnte.

Schmach äfft mittags u. Abendessen, als Menü, drei Auswahl. Direkte Nähe zum Strand,

Frühstuck Buffe leider nicht so gut, viel süßes, wenig Auswahl an Brot, Wüst u. Käse

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Da Vorsaison waren wir das alleine. Restaurant noch zu. Frühstück so lala. Kein zweiter Kaffee, da kein Personal da er.

Größes Zimmer. Nur durch keine Straße bin Stand getrennt.

Das Bad hätte besser sein können

Die Lage direkt am Strand

Die Dusche ist zu klein ausgefallen.

Die direkte Strandlage!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Das Essen war leider nicht so gut

Das Personal war sehr nett und hat sich bemüht !

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Frühstück War sehr süß, es gab viel Kuchen und wenig Brot oder Brötchen wie hier. Das Personal War sehr bemüht und uns sehr geholfen super liebe Menschen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Das Essen ist zu vergleichen mit einer kantine. Ausser Fisch schmeckt nichts und beilagen müssen extra bestellt werden.Das Personal (ausser rezeption)spricht italienisch und gebrochen Englisch.

Hotel gut,Sauber und am Strand gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

W-LAN schwach, schlechtester Kaffee unserer Reise, Haus an vielen Stellen renovierungsbedürftig, Türen klappern, Licht auf dem Flur außer Funktion, Restaurant ab Oktober geschlossen

Personal war sehr freundlich, Parkplatz auf der Straße vor dem Haus, Sonnenterrasse alternativ zum Strand gut, Zimmer mit zwei Balkonen zum Meer, Lage am leider sehr vermüllten Strand top

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Keine Information nach email Anschrift, ob das Restaurant geschlossen ist. Ausser Saison 5.10.2015 !!! Wir hätten gerne auch in diesem Hotel Abendessen eingenommen. Im kleinen Städtchen Scoglitti hatte es aber zu dieser Zeit auch noch sehr schöne und gute Restaurante. Wir sind ins Al Gabbiano Restaurant gegangen - nur zum empfehlen.

Hotel an bester Lage direkt am Meer gelegen. Schöner Lounge und Essraum mit Sicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

- sehr laut, Kinder zu hören bis 24:00