Bewertungen für Hotel Moderno 3 Sterne

Via B. Peruzzi 19, 53100 Siena, Italien

Nr. 47 von 51 Hotels in Siena

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Der kostenlose Parkplatz direkt vor der Tür und Nähe zur...

Das Zimmer lag leider direkt zu einer lauten, stark befahrenen Straße. Für eine Nacht war das zu verkraften.

Der kostenlose Parkplatz direkt vor der Tür und Nähe zur Altstadt, via Rolltreppe, entschädigen.

Für 1 Nacht warˋs erträglich. Lage trotz allem zentral

Direkt an der Strasse,also sehr laut. Bett sehr unbequem mit quitschendem Metalllattenrost,Zimmer sehr klein.

Personal sehr sehr freundlich. Lage zentral, wir mussten aber erst 5 Rolltreppen hoch in den Statdkern

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Lage zur Erkundung von Siena.

Die Handtücher haben sich angefühlt wie Tischdecken. Bad etwas klein.

Super Lage zur Erkundung von Siena. Sehr freundliches Personal. Frühstück nichts besonderes aber mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Für vier Personen war es ziemlich eng. Es gab in unserem Zimmer keinen Kleiderschrank. Wir lebten aus dem Koffer. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was sich besonders im Bad bemerkbar machte. Es gab keine Duschkabine, sondern eine Wanne mit Duschvorhang. Das ganze Bad wurde beim Duschen unter Wasser gesetzt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist ideal. Man ist zu Fuß in 10 Minuten am Campo. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Angenehmes Hotel für die City-Tour

Das Hotel ist etwas hellhörig.

Direkt neben dem Hotel befindet sich die große (gratis) Rolltreppenanlage mit Zugang zur Innenstadt. Gratis Parkplatz ggü. vom Hotel. Sehr schönes Ambiente. Wir haben uins hier wohl gefühlt. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr angenehmer, fast familiärer Aufenthalt in schönem Hotel zum Palio in Siena.

Der Garten des Hotels liegt an der Strasse, daher ist es dort bei viel Verkehr etwas laut, Ich habe es allerdings nicht so als störend empfunden und ihn daher öfter genutzt. Und das Hotel liegt eben mal in der Stadt und nicht im abgelegen Apenin. Der Preis war etwas erhöht aufgrund des Palio, jedoch angemessen für die Zeit des Events fand ich.

Das Hotel war eine Empfehlung von Freunden von Bekannten für unseren Besuch des Palio. Es war von uns als Basis gedacht um Ausflüge zu machen und die Veranstaltungen rund um das Mittelalterfest besuchen zu können. Schon vorab haben wir auf Anfrage vom Hotel eine kurze nützliche Auflistung der Einzelveranstaltungen im Rahmen des Palio bekommen, mit der wir sehr gut planen konnten. Zu unserer Überraschung liegt es direkt gegenüber einer Rolltreppe zur Kirche Basilica di San Francesco, D.h. einen Großteil der Steigung ins Altstadtzentrum bewältigt man ganz bequem. Es dauert lediglich 10-15 Minuten vom Hotel Moderno bis zur Piazza del Campo. Für uns einfach perfekt. Die Angestellten sind extrem freundlich, interessiert an den Wünschen der Gäste und hilfsbereit (Ítalienisch nahezu familiär). Das Hotel ist leicht zu erreichen und - für uns immer wichtig - hat einen (abgesperrten) Parkplatz. Unser Hund war willkommen und wurde von allen "geherzt". Er kostete keinen Aufpreis (Das haben wir schon anders erlebt). Das Zimmer war angenehm groß, der Zustand sehr gepflegt, die Ausstattung mit Steinböden etc. wirkt wertig, ebenso vermittelten die massiven gut gehenden Armaturen älteren Stils im großen Bad einen gehobenen Eindruck. Das Bad hatte ein großes Fenster Das Hotel liegt an der Strasse, unser Zimmer war jedoch nach hinten gelegen. So hatten wir keinen Strassenlärm und auch einen Blick ins Grüne und in der Entfernung auf eine alte Kirche und ältere Gebäude. Das Bett war bequem und das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank. Es gibt im Hotel einen Barbereich, ein Fernsehzimmer und einen Garten. Zum Frühstück gibt es lokal üblich traditionell Sandkuchen, aber neben deftigen Sachen, süßem Brotbelag, etwas "Müsli" vor allem frisches Ost. Auf Nachfrage haben wir Eier bekommen, perfekt gemacht und schön heiß (hatte ich so gut noch nie im Hotel). Der Kaffee (Ich hatte immer Espresso) ist wie in Italien Standard immer gut (d.h.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Prima Aufenthalt, nettes zuvorkommendes Personal. Leichte Einschränkungen beim Frühstück.

Das Frühstück war ok, viel Süßes halt. Tomaten, Gurken und Eier mussten separat bestellt werden. Wasser und Säfte wurde nur in Plastikbechern!!!! angeboten. Das war eines solchen Hotels nicht würdig!!! Vorhandene Gläser im Restaurant waren blind, teils nicht nachgetrocknet (daher mit starken Wasserflecken) und wurden nur beim Mittag- und Abendessen verwendet. Die Bestuhlung des Frühstücksraumes war mit hellen Hussen überzogen, die teilweise nicht auf die Stühle passten, damit dann auf dem Boden hingen und durch die Schuhe beschmutzt waren. Damit wirkte der Raum trotz des Versuchs es edel wirken zu lassen, bei näherem hinsehen nicht wirklich schön.

Die Nähe zur Altstadt durch eine 5 fache Rolltreppe topp. Der Höhenunterschied ist schon hoch.

Nur mit Socken durchs Zimmer

War noch nie in einem so einem ungepflegt- und schmutzigen Hotel! Und das hat wirklich nichts damit zu tun, ob Hotel, Pension oder wieviele Sterne eine Unterkunft hat.

Einzig und alleine die Parkmöglichkeit sowie der kurze Weg in das Zentrum. Hätten wir mehr wie eine Nacht gebucht gehabt. Wer hätten diese Hotel sofort wieder verlassen!

Immer wieder gerne übernachten

Es gab zu Anfang Schwierigkeiten mit dem Parkplatz. Diese wurden aber durch Einsatz des Hotelpersonals gelöst.

die Nähe zum Zentrum war angenehm; man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Preis -Leistung lässt zu Wünschen übrig

Sehr altes Badezimmer, schlechte, quietschende Matratzen. Gefühlt lag meine Oma da schon drauf. Sehr hellhörig. Mittelmäßiges Frühstück.

Sehr gute Lage für einen Kurztrip

Preiswer1tes Hotel in guter Lage für Stadtbesichtigung

Aussenfassade nicht einladend, im Zimmer funktionierte einiges nicht z.B Zimmertür war ohne separates Verschliessen nicht fest im Schloss usw.

Freundliches Personal, Sauberes Zimmer, sehr ruhig, gute Lage für Besichtigung der Stadt

Das Hotel hat sicher mal bessere Zeiten gesehen, vermutlich so um 1900, für eine Nacht O.K.

Das Früstück war nicht wirklich prickelnd und eine Inschrift in der Zimmerwand ließ uns doch ein bischen ins Grübeln kommen : Veni, vidi, vici ! gez. Gaius Julius Caesar

Die Sauberkeit des Zimmers war O.K., die Lage auch, die sonstigen Umstände waren für eine Nacht ertragbar, mehr aber auch nicht.

Klassisches Hotel in guter Lage für die Anreise und Zugang zu Fuss in die Altstadt.

Zimmer zur Strasse hin sehr laut trotz Doppelfenster und Mehrfachverglasung. Nehmen Sie eine ungerade Zimmernummer nach hinten raus. Sonst: reden Sie mit dem freundlichen Personal, nach Möglichkeit kann man das Zimmer tauschen.

Personal sehr freundlich und auch hilfsbereit. Ein klassisches Hotel, mit allem Service, den es braucht, nicht mehr & nicht weniger. Kein Schickimicki. Reichhaltiges Frühstücksbüffet & das Restaurant ist gut.

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant und das Essen dort war...

Unserer Meinung nach trifft der Name des Hotels nicht ganz zu. Die Toilettenspülung war nicht die neueste und auf den Fluren waren auf dem Teppichboden unappetitliche und undefinierbare Flecken.

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant und das Essen dort war sehr lecker.

Einzig und allein,die Stadtnähe,macht d das Moderno...

Leider hat es uns gar nicht gefallen.Die Ausstattung der Zimmer kommt aus den 70zigern wenns hoch her geht. Die Betten hart,die Pölster wie Stein,und es war bis 2Uhr früh sehr laut ,obwohl wir ein Zimmer nach hinten bekamen.Man hörte jeden Gast am Gang und die Bewohner über uns schienen in unserem Zimmer zu sein .Froh darüber , dass die Nacht vorbei war, konnte sie auch mit dem Frühstück nicht wirklich Pluspunkte sammeln Eine Nacht hier ist wirklich genug. Vielleicht könnte man bei der hohen Auslastung der Zimmer etwas investieren, damit der zahlende Gast sich auch ein wenig wohlfühlt. Dennoch war Siena wirklich sehenswert

Einzig und allein,die Stadtnähe,macht d das Moderno attraktiv. Man ist in kürzester Zeit mit 5 Polltreppen mitten im Zentrum von Siena.

Gute Lage, leider renovierungsbedürftig in allen Hotelbereichen

Es ist, wie schon in vielen Kommentaren anderer Reisender erwähnt, ein in die Jahre gekommenes Hotel. Richtig wohlfühlen konnten wir uns dort nicht. Weder in unserem Zimmer, noch im gesamten restlichen Hotelbereich. Aber für eine Nacht, als quasi Durchreisende, kann man es empfehlen.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Man kann schnell und unkompliziert mit dem Auto dort anreisen von der Autobahn kommend. Parken konnten wir gratis vor dem Hotel. Der Weg hinauf in die Altstadt gelingt vollkommen mühelos über mehrere aufeinanderfolgende Rolltreppen. Dieser Umstand und das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels, sind die beiden positiven Komponenten.

Schlechte Betten.

Die Betten waren sehr schlecht viel zu weich und bei jeder Bewegung gaben sie Geräusche ab.Haben die2.Nacht nicht mehr beansprucht . Das Hotel macht einen eher schlechten Eindruck .Es wurde nie mehr etwas renoviert.

Das Hotel ist in der Nähe vom Zentrum per Rolltreppe erreichbar.

Die Lage direkt gegenüber den Rolltreppen ins Zentrum von...

Nachträglich eingebaute Minidusche in schmalem Toilettenraum. Das Hotel ist renovierungsbedürftig

Die Lage direkt gegenüber den Rolltreppen ins Zentrum von Siena. Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal

Ideales Hotel für Autoreisende auf Städtetour

Die besten Jahre hat das Haus selbst definitiv hinter sich. Moderno ist wirklich nur der Name.

Geniale Lage am Rande des Altstadtkerns von Siena. Gut mit dem Auto zu erreichen und direkt gegenüber der Rolltreppen, die einen unmittelbar in die Altstadt bringen. Besser geht es nicht. Zudem standen kostenfrei Parkplätze zur Verfügung und auf Wunsch (Aufpreis) auch Garagenplätze.

👎

Lärm von 3 eingesperrten Hunden direkt neben unserem Zimmer bis Mitternacht. 👎 Frühstück: zu geringe Auswahl. Das Meiste wurde verpackt Angeboten ( Butter, Marmelade, Käse,...). 👎

Distanz zur Altstadt 👍

Preiswerter Aufenthalt - sehr sehr freundliches Personal beim Empfang .....

Die Überdecke vom Bett war einwenig abgenutzt darunter war alles ok.

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen über Ausflüge in die Stadt und Umgebung. Frühstücksbüffet sehr reichlich ..... restl. Personal höflich und hilfsbereit.

Super Lage direkt an der Altstadt

Das Bad war sehr klein.

Die sehr zentrale Lage direkt an der Rolltreppe in die Stadt ist absolut super. Mit Parkplatz direkt an der Straße. Frühstück war lecker und professionell. Das das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist hat uns nicht gestört, sondern hatte sogar einen gewissen Charm

Sehr gute Lage, nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum...

Sehr gute Lage, nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt, geräumiges Zimmer, etwas altmodisches, aber sehr charmantes Hotel. Nettes und aufmerksames Personal. Parkmöglichkeit gleich am Hotel.

Gut, aber steigerungsfähig.

Das Ambiente des Hotels wirkt stark antiquiert.

Das Frühstück entspricht italienischen Verhältnissen. Das Buffet hätte etwas vielseitiger sein können. Die Lage des Hotels ist gut.

Siena - Stadt der 17 Bezirke

Das Hotel ist an der perfekten Lage direkt an den Rolltreppen, welche einen in die historische Altstadt von Siena bringt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Campo (der grosse Platz wo das Pferderennen stattfindet), der Duomo, die Kirchen und alten Gebäude sind eindrücklich. An unserem Tag in Siena fand gerade ein Fest der 17 Bezirke statt. Die Häuser sind in den Farben der Flaggen und Bezirke geschmückt. Am grossen Pferderennen messen sich dann je ein Reiter der 17 Bezirke auf dem Campo mitten in der Stadt.

Lage top, Hotel jedoch sehr alt und ungemütlich

Das Hotel ist sehr alt, die Einrichtung in die Jahre gekommen und trotz der eigentlichen Sauberkeit hat man das Gefühl dass es sehr schmuddlig ist und unsauber. Die Lage ist top, jedoch würde ich hier nicht mehr übernachten wollen!

Die Lage zum Zentrum ist super!

Nah zum Zentrum aber laut

Strassenlärm war sehr laut, Fenster auf die Strasse raus, W-Lan im Zimmer nicht vorhanden

Rolltreppe rauf ins Zentrum gleich gegenüber, Auto vor der Unterkunft geparkt, Frühstück war gut

Müßte mal renoviert werden...

Parksituation, Tapete im Zimmer teilweise abgelöst, Frühstück war nicht so besonders

Lage zur Innenstadt (genau deswegen haben wir gebucht), Tageslichtbad, Zimmer und Bad waren sauber, für Kurzaufenthalt ok, Personal ist freundlich und hilfsbereit

Praktisch für Städtebesuch

Ausserhalb der Hochsaison wird das Hotel von grossen Gruppen besucht. Kein "schönes" Hotel, aber praktisch.

Der Name des Hotels passt nicht zum alten Kasten am Altstadtrand. Aber das Hotel ist für einen Besuch der wunderschönen Stadt Siena durchaus geeignet. Sehr freundliches, deutsch sprechendes Personal.

Preisgünstiges zentrumsnahes Hotel aus der vorigen Jahundertwende - charmant

Tja, - die Sauberkeit ist schon sehr wichtig, (Dusche/Bad)

Es war einmal Modern (ca. 1910) Der Charme des Hotels ist jedoch noch immer spürbar, Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, Man spricht auch deutsch; Hervorragendes Frühstück, Die Lage ermöglicht den Zugang zum Zentrum in wenigen Minuten - einfach über die 5 Rolltreppen in die City! - Super

Optimales Hotel für die Stadtbesichtigung

Hotel sollte mal renoviert werden.

Wegen der sicheren Unterbringung unserer Motorräder in der Hotel eigenen Garage und direkte Zugang zur Rolltreppe in die Altstadt von Siena haben wir dieses Hotel gebucht. Alle unsere Erwartungen wurden unter Berücksichtigung unserer Bedürfnisse erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und an der Bar kann man ein gutes Bier vom Faß trinken. Jeder der nicht gut zu Fuß ist kann dieses Hotel ohne Bedenken buchen. 20 Schritt bis zur Rolltreppe nach Siena !

Hotel für eine Nacht

Leider mußten wir das Auto auf einen entfernten öffentlichen Parkplatz abstellen. Das Hotel macht von aussen keinen ansprechenden Eindruck.

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Einie Meter entfernt führt eine Rolltreppe direkt in die Altstadt. Die Ausstattung des Hotelzimmers war nicht gerade modern. Es ist alles etwas antiquiert. Das Bett war ordentlich, das Frühstück italienisch. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Lage ist top - schräg gegenüber der Rolltreppe, die ins...

Bad war sehr schmal und nicht sehr modern Frühstück war nicht gerade abwechslungsreich

Lage ist top - schräg gegenüber der Rolltreppe, die ins Zentrum führt

Für die Durchreise ok weil super Lage ansonsten etwas heruntergekommen

Hotel Moderno trifft es hier nicht ganz, die Einrichtung im Zimmer und im Aufenthaltsbereich ist doch ziemlich heruntergekommen und erweckt im Ganzen einen schmuddeligen Eindruck. Das Frühstück ist für den Preis ebenso wie die Zimmer nicht angemessen!

Alles in allem punktet das Hotel durch die extrem gute Lage, direkt an der Rolltreppe, die in die Altstadt Sienas führt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Direkt gegenüber der Rolltreppe, Frühstück gut

Hotel ist renovierungsbedürftig, aber die gute Lage, Frühstück und die Möglichkeit zu parken gleichen das aus.

Direkt gegenüber der Rolltreppe, Frühstück gut

Die Lage des Hotels ist gut, neben Rolltreppen und schnell...

Altes Hotel und alte Ausstattung. Holzfenster mit einfache Verglassung.

Die Lage des Hotels ist gut, neben Rolltreppen und schnell in der Altstadt. Parkplatz kostenloss in der Nähe des Hotels.Frühstück ok.Zimmer sauber. Das Personal spricht Deutsch.

Habe 2 Nächte im voraus bezahlt und bin schon nach der 1 Nacht in ein anderes Hotel umgezogen

Heruntergekommenes altes Hotel, Badezimmer und Zimmer Vorkriegszeit, Klimaanlage laut und kühlt schlecht, Steckdose nur im Badezimmer vorhanden, Hotel Name ist irreführend von Moderno weit entfernt, passt besser Museo. Bin trotz Vorauszahlung von 2 Nächten nach der ersten Nacht aus dem Hotel geflüchtet und habe 1 Nacht verschenkt weil die Hotelleitung mir auch nicht entgegen kommen wollte.

Werde dieses Hotel nie wieder betreten

Einfaches Hotel mit Abtrichen in guter Lage

Zimmer war nicht wirklich sauber, es waren überhall Haare. Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen. Es roch alles nach Essig, sogar die Bettwäsche. Für eine Nacht okay, länger eher nicht.

Super Lage, in ca. 10 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Privater Parkplatz vorhanden. Frühstück ausreichend.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Etwas verwirrter Chef. Gegen 5Euro gab es für unsere Motorräder eine Garage.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Tolle Lage

Super Lage zum Erkunden von Siena

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage ist toll.

Lage ist toll. Garage für Motorrad für € 5,- auf der anderen Straßenseite. Alles OK! :-)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ideale Unterkunft, um sich die Altstadt anzuschauen.

Ideale Unterkunft, um sich die Altstadt anzuschauen. Liegt direkt an den Rolltreppen zur Altstadt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die zentrale Lage und das freundliche Personal

Gibt nichts Negatives

Die zentrale Lage und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

gutes frühstück, nettes personal, mehrsprachig.

klimaanlage defekt

gutes frühstück, nettes personal, mehrsprachig. parkplätze ausreichend

Optimale Lage.

Optimale Lage. Rolltreppen zur Altstadt gegenüber. Saubere Zimmer. Nettes Personal. Garage für Motorrad

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Top Lage gegenüber der Rolltreppe zur Altstadt.

Top Lage gegenüber der Rolltreppe zur Altstadt. Abgesperrte Parkplätze für unsere Motorräder. Gutes Restaurant.

Sehr müde abgereist

Unglaublicher Lärm durch Straße!!!

Die Lage zur Rolltreppenanlage Richtung Innenstadt

Es war einfach schön und erholsam.

Das Frühstück war köstlich. Die Ruhe war HERRLICH. Das Personal war sehr nett u. zuvorkommend.

Sehr schön sehr gute Lage zur Stadt siena

War alles okj gab nichts negatives

Personal sehr freundlich u Frühstück reichhaltig

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Personal ist freundlich. Das Hotel hat eigenen Parkplatz, im Preis inbegriffen.

Zentral, aber an einer stark befahrenen Straße.

Mit Rolltreppen in die Altstadt

Nette Rezeptionistin, hat sich viel Mühe gegeben

Sehr kleines Zimmer und Minibad

Nette Rezeptionistin, hat sich viel Mühe gegeben

Okey

FRÜHSTÜCK BESCHEIDEN.ABENDESSEN NICHT GUT.

Modernes, sauberes Hotel mit sehr guter Lage direkt neben...

Modernes, sauberes Hotel mit sehr guter Lage direkt neben den Rolltreppen zur Stadt

Nähe Zentrum, in wenigen Minuten erreichbar

Kleines Zimmer, Bad sehr dürftig, über 100 italienische Sender und kein Deutscher Kanal.

Nähe Zentrum, in wenigen Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Lage ist Super und es gibt einen eigenen Parkplatz

Das Zimmer wirkte nicht wirklich sauber und das Bad hätte mal eine Grundreinigung verdient.

Die Lage ist Super und es gibt einen eigenen Parkplatz

Für eine Nacht super

Zu wenig AblageFläche im Bad. Zum Frühstück hat uns Käse gefehlt

Direkte Lage an der Rolltreppe zur Innenstadt.

Gute Lage.

Familienzimmer ist sehr klein. Früstuck war sehr arm.

Gute Lage. Sehr nette Personal.

Frühstück war ausreichend, aber nichts aufregendes.

WLAN gab es nicht im Zimmer des zweiten Stockes. Keine Ablage im Bad

Frühstück war ausreichend, aber nichts aufregendes.

Praktisches Hotel für einen Aufenthalt in einer tollen Stadt

Undichte Duschkabine

Das Hotel hatte schon bessere Zeiten!

Das Hotel bräuchte dringend mal eine Auffrischung, wirkt alles etwas abgewohnt!

Die Lage zur Innenstadt und die Zimmer waren sauber!

Zu alte

Zu alte

Unser Aufenthalt war schön und ruhig.

Das Hotelpersonal ist überaus nett und hilfsbereit. Das Hotel ist alt aber hat dafür seinen eigenen Charme.

Sehr gut

Parkplatzsituation

Perfekte Lage um Ausflüge zu planen

Für ein paar Tage ganz in Ordnung.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Gute Lage direkt beim Treppenlift in die Altstadt.

Gut und günstig für kurzen Aufenthalt

Zum Frühstück Instantkaffeeä

Garten mit Sitzmöglichkeit

Lobby, Garten, sehr nettes Personal

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss komplett saniert werden.

Lobby, Garten, sehr nettes Personal

Altes Charm.

Sehr laute Straße und Restaurant. Kaum möglich zu schlafen.

Altes Charm.

nahe an der Rolltreppe zur Altstadt

insgesamt ein sehr altes Gebäude das ein neues Outfit bräuchte!!!

nahe an der Rolltreppe zur Altstadt

Tolle Lage.

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück

Nicht schlecht die stadt ist ein kulturelle historische Stadt.

Toaster Fruchtsäfte Gläser statt Plastikbächer Grössere Fernseher

Früstück gut Lage gut Receptionist/in nett ,aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die nähe zum zentrum

Die nähe zum zentrum

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ausgesprochen freundliches Personal, für Italien...

Ausgesprochen freundliches Personal, für Italien ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

EIn etwas altmodisches Haus mit freundlichem Personal und guter Lage

Das Haus ist etwas altmodisch, aber trotzdem ganz okay.

Die Lage direkt an der Rolltreppe macht die Altstadt bequem erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Topp Lage und Personal. Einrichtung geht so.

Das Hotel heißt zwar Moderno, ist aber in den 60er Jahren verblieben

Das Personal, das Frühstück und die Lage waren topp