Bewertungen für Hotel Mozart 4 Sterne

Piazza Gerusalemme 6, Sempione, 20154 Mailand, Italien

Nr. 198 von 424 Hotels in Mailand

• Superior Einzelzimmer

Balkon könnte etwas grösser sein

Die Lage war super.... Samstag direkt um die Ecke ein grosser Markt, Metro auch sehr nah. Das Hotel hat alle meine Erwartungen erfüllt, sauber, komfortabel, nett.

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war ausreichend groß für zwei Personen; unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen (Zimmer zum Hinterhof). Frühstück bot genügend Auswahl. Die Lage zur U-Bahn war optimal. Die Geräusche im Hotel waren wie in jedem normalen Hotel; wer einen erholsamen Entspannungsurlaub beabsichtigt, sollte sich woanders umsehen.

Der Kaffee (Kantinenplörre) könnte das ganze schöne Frühstücksbuffet verderben. Auf Nachfrage haben wir aber guten Cappucino bekommen. Die Zimmer sind doch etwas eng angelegt. Die Duschtüren hängten sich beim Zuschieben aus, der Rollmechanismus ist hinüber, bestimmt schon länger. Eine Scheibe war schön geklebt, aber am Besten man lässt die Türen beim Duschen offen, der Boden wird schon wieder trocken,

Sehr professionelles Personal (Roland Barthes würde sagen, sehr gute Schauspieler ihres Berufes). Das Zimmer war recht ruhig, obwohl das Hotel in einem belebten Wohnviertel liegt. Die Metrostation ist keine 100m weg.

• Classic Doppelzimmer

Der warme Anteil des Frühstücks hatte keine gute Qualität, die Brötchen trocken, aber der Kuchen war sehr gut.

Das Bett war sehr gross und absolut bequem.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer rochen sehr seltsam bei der Ankunft, obwohl es Nichtraucher Zimmer waren wurde vllt. trotzdem darin geraucht? Wir wissen es nicht. Nach stundenlangem Lüften ging der Geruch trotzdem nicht raus. Zudem war das Zimmer ziemlich altmodisch und leider auch irgendwie echt hässlich! Die Bilder zeigen leider ganz andere Zimmer oder zeigen den Stil anders als er wirklich ist. Zum Dom braucht man min. 20 min. und muss mehrmals umsteigen mit der Bahn.

Frühstück war in Ordnung aber auch nichts besonderes und es wird nicht nachgefüllt wenn einmal etwas leer ist.

• Classic Doppelzimmer

Leider nicht ausreichende Hotel-Parkplätze, diese sind auch nicht im Zimmerpreis enthalten. Trotz Stellplatzanfrage mussten wir unseren Oldtimer auswärts für 20€ die Nacht parken. Frühstücksraum im Keller, keine richtigen Fruchtsäfte sondern Sirup-Wasser-Gemisch. Lediglich Weisbrot, Rührei wahrscheinlich aus Instant-Pulver. Zimmer klein und dunkel, es gibt keine Deckenleuchte. Insgesamt können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer (2x Classic Doppelzimmer) haben beide stark gemüffelt. Wir waren uns hier nicht sicher, ob es Rauch war (Nichtraucher-Hotel) oder einfach Feuchtigkeit. In einem Zimmer hing die Schranktür kaputt aus der Fassung und es war ein Aschenbecher im Zimmer vorhanden. Im anderen ging der Lüfter im Bad nicht, daher evtl. auch der Feuchtigkeitsgeruch. Bei einem Preis von ca. 100 € pro Nacht pro Zimmer und 4 Sternen, darf man schon erwarten, dass die Zimmer nicht müffeln und in einem guten Zustand sind. Aufgrund der allgemeinen guten Bewertungen des Hotels hatten wir durchaus etwas anderes erwartet. Unsere Vermutung ist, dass sich hier die Qualität der Zimmer stark nach gebuchter Zimmerkategorie unterscheiden. Allerdings sollte ein Miefgeruch bei keinem Preis akzeptabel sein. Da es nur eine Nacht war, haben wir das Ganze mit Humor genommen. Neben dem ganzen Spaß mit Zimmergeruch und Zustand, möchte ich hier noch vor allem eine Sache anbringen. Wir hatten einen Schlüssel im Zimmer vergessen und es erst beim zurückkommen aus der Stadt der Rezeption "gemeldet". Als wir dies dem Personal sagten (Personal, das uns nicht kannte), wurden wir ohne jegliche Nachfrage (Name, Zimmernummer etc.) vom Personal aufs Zimmer geführt und uns einfach aufgesperrt. Wir hätten auch bei jedem anderen Zimmer sagen, können "das hier ist unseres". Sicherheitstechnisch ein Alptraum!

Das Personal war nett und wir hatten einen Parkplatz (25 €) pro Tag. Auf unsere Beschwerden hin, konnten uns keine anderen Zimmer angeboten werden, da das Hotel ausgebucht war. Über unsere Beschwerden war das Personal nicht überrascht., was die Vermutung zulässt, dass wir nicht die einzigen waren. Uns wurde dann angeboten, dass sie das Zimmer "reinigen", was vermutlich nur ein reines Duftspray war.

• Classic Einzelzimmer

Größe des Zimmers - die Zimmergröße war selbst für ein Einbettzimmer doch eher beklemmend.

Für den Preis absolut gutes Frühstück in Bezug auf Qualität und Quantität.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war ziemlich verwohnt. Man hatte den Eindruck das eine oder andere Teil hat Mozart noch selbst benutzt. Im Bad roch es immer etwas merkwürdig. Wenn im Hotel ein Restaurant gewesen wäre, wäre das sicher von Vorteil.

Frühstück war italienisch gut und ausreichend (immer Kaffee, Cappuccino etc. extra beim Personal bestellen-kostet nicht extra). Die Hilfe vom Personal war bei Problemen mit dem Zimmersafe sehr gut Die Lage des Hotels zum Zentrum war recht gut.

• Classic Doppelzimmer

+ ideal für unsere mailandaktivitäten (sind jetzt schon zum 4. mal in diesem haus). + das frühstück ist immer eine freude (lachs vermutlich nur an feiertagen); grosse kaffeeauswahl auf bestellung. + wir kommen wieder! :)

• Classic Doppelzimmer

Am ersten Morgen war es sehr laut, sodass wir früh aufgewacht sind. Das Zimmer war an sich sehr klein. Das Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Zentrum entfernt.

Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter haben sich offensichtlich sehr viel Mühe gegeben. Das Frühstück war gut bestückt - auch wenn es an einigen Stellen nicht ganz unseren Geschmack traf. Mit der Metro war das Hotel gut zu erreichen und ein Supermarkt sowie ein paar Restaurants sind direkt im Viertel zu finden.

Wir waren zu dritt und hatten ein sehr grosszügiges Zimmer. Es war sehr sauber, das Bad grosszügig und Duschgel, Haarshampoo sowie Föhn war alles vorhanden. Wir sind schon vor dem Mittag angekommen und konnten das Zimmer bereits beziehen. Die U-Bahnstation befindet sich gleich vor dem Hotel und der Bahnhof sowie das Stadtzentrum sind sehr gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, es hat alles was das Herz begehrt. Das Hotel können wir sehr empfehlen.

Die Tiefgarage war sehr eng zu befahren und unser Auto war nach 4 Tagen dort total verdreckt - durch von oben herabfallenden Schmutz. Wir haben für diese Einstellmöglichkeite 25,-€ /TAG bezahlt. Außerdem hatten wir Streit mit dem Hotelpersonal, weil uns 5;-€ Tax/Tag und /Person in Rechnung gestellt wurde, die wir nachweislich bereits bei Buchung bezahlt hatten.

Das Frühstück war gut und der Weg in die Innenstadt war mit U- Bahn und Straßenbahn oder auch zu Fuß bequem zu erreichen.

• Classic Doppelzimmer

Dünne Wände, unser Raum war sehr dunkel eingerichtet und für unsere Begriffe sehr antik, hätte etwas moderner sein können. Besser wären definitiv 2 Bettdecken gewesen statt einer. Der Bettbezug ist auch keiner wie man sich ihn vorstellen möchte, ohne Knöpfe bzw Reißverschluss. Die Bettdecke (eine etwas dickere Sofadecke!) wurde quasi nur in den "Bezug" eingelegt. Sehr schlechtes spartanisches Frühstück. Rührei und Bacon schmeckten parfumiert. Keine frischen Brötchen, 3 Wurst-bzw.Käsesorten. Der schlechteste Kaffee den ich seit langem getrunken habe.

Gute Anbindung an die Sehenswürdigkeiten, Metro ist um die Ecke

• Classic Einzelzimmer

Es hat alles wunderbar geklappt. Das Hotel war gut zu finden, die U Bahn gleich um die Ecke und das Zentrum einfach zu erreichen. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig. Auch das Personal war zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

das zimmer hatte einen eigenartig nicht sehr angenehmen geruch (der rezeptionist empfielt künftig ein teureres/renoviertes zimmer zu buchen !!??) bei der anreise müssen auf einem tablett 3 unterschriften geleistet werden .... (text offenbar nur in englisch verfügbar; ich leiste nicht gerne blankounterschriftten ....)

lage ist passend - öffis sind nahe frühstück ist reichhaltig + lecker; das personal aufmerksam + mehrheitlich freundlich (kaffeewünsche werden erfüllt)

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel war super, die Lage direkt an der U-Bahnstation mit der man in ca. 15 Min. zur Central Station kommt. Wir hatten ein kleines (für eine Städtetour vollkommen ausreichend), sehr gut ausgestattetes und sauberes Zimmer. Das Frühstücksbüffet war super, es gab alles was man sich bei einem guten Frühstück wünscht.

• Classic Doppelzimmer

Lediglich das Internet könnte besser sein.

Frühstück war hervorragend, frische, reife, leckere Früchte. Zimmer war sehr ruhig und sauber. Alles hervorragend, auch die Mitarbeiter nett, freundlich und hilfsbereit. Parkplatz im Innenhof abgesichert, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Classic Doppelzimmer

Parkplatz Situation, schlechte Einfahrt zur Tiefgarage. Ich empfehle keinen mit einem Mittelklassewagen da hineinzufahren, außer man hat einen hohen Geländewagen.

Die Hotelzimmer sind sehr geräumig und man hat alles was man braucht.

• Classic Zweibettzimmer

Wir verstanden etwas nicht und wir wurden schlecht dargestellt vom Personal. Als wären wir doof, doch wir wollten nur sicherstellen ob wir es wirklich richtig verstehen. Zumindest ging es um die Kreditkarte.

Es war ein toller Aufenthalt! !!!!Ich komme gerne nochmal zurück:) die Zimmer sind zwar nicht super groß, doch sehr sauber! Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit!

Leider waren nicht alle Angestellte aufmerksam, man hat sich teilweise deplatziert gefühlt. Kein guten Morgen, kein guten Abend, dabei kostet das nichts....

Es war alles in Ordnung. Metro ein paar Schritte zu Fuß zu erreichen. Betten waren sehr bequem, Ausstattung alles da was man benötigt.

Die Betten sind sehr hart. Und das Hotel ist etwas hellhörig.

Das Frühstück war super, die Betreuung toll. Anbindung an die Tram zur Erkundung von Mailand unkompliziert. Sehr schöner Aufenthalt würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Classic Doppelzimmer

Frühstücksservice katastophal - 10 min vor Ende gab es kein Teewasswr, keinen Kaffee mehr, pappige Antwort des Kellners, der hat mir sogar Tablett unter der Hand weg gezogen, als ich mir eine Kiwi nehmen wollte!!! Geruch im Zimmer, hatten daher das Fenster immer offen

Top Lage, ruhiges Zimmer, Schön eingerichtet

Das Zimmer entsprach nicht den Vorstellungen. Das Lunchpaket enthielt 2 Joghurts ohne Löffel. Trockene Zwiebacks. Etwas dürftig, wenn man nicht zum Frühstück geht. Das Personal war unfreundlich und desinteressiert.

• Classic Doppelzimmer

das Zimmer war in Ordnung; das Frühstück war verhältnismäßig reichhaltig; auf Wunsch gab es leckeren frischen Kaffee (Siebträgermaschine in der Küche)

Internet sehr langsam und mit Ausfällen; Rezeption teils etwas wortkarg; Raumgröße an Untergrenze

hervorragende Lage; Frühstück auch sehr gut; Bad sehr modern

• Classic Doppelzimmer

für ein 4 Sternehotel dürfte eigentlich Plastik kein Thema sein, Gläser, Caffetassen und Zahnputzbecher sollten nach meiner Meinung aus Glas bestehen. Bei der Dusche sollte eine Handbrause auch vorhanden sein. Nach meiner Meinnug ist diese Hotel mehr ein 3Sternehotel

Frühstück war ok, Personal sehr behilflich, Lage um in die Innenstadt zukommen sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Im Bad war der Türrahmen kaputt und hing von der Wand, deutsche Fernsehprogramme darf man nicht erwarten - aber wer will in Mailand schon Fernsehen?? WLAN war verfügbar aber eher langsam. Nicht vergessen beim Budget: Mailand erhebt 5€ pro Person und Nacht die noch zum zimmerpreis dazu kommen. Da kann das Hotel natürlich nichts dafür - aber vielleicht möchte das jemand in seine Kalkulation mit einbeziehen.

Gute Lage direkt an der Metro Gerusalemme. Bei gutem Wetter kann man zu Fuß Richtung Dom gehen, ein schöner Spaziergang durch den Park, etwa 20 Minuten. Das Hotel selbst ist okay und sauber, etwas abgewohnt. Frühstück für Italien sehr umfassend, Toast, Croissants aller Art, Müsli, Joghurt, frisches und eingelegtes Obst, verschiedene Wurst und Käse, Speck, Eier und Rührei. Cappuccino oder Lungo einfach beim Personal bestellen. Gepäckaufbewahrung kein Problem. Personal sehr freundlich. Zimmer mit Teppichboden, Bett absolut in Ordnung - kein Luxus aber ordentliches Preis Leistungsverhältnis und für einen Städtetrip wunderbar.

Wlan Verbindung im Hotel nicht optimal.

Tolles Zimmer mit tollem Ausblick. Neues Bad, bequeme Betten. Frühstück - für Italien - sehr gut inklusive grosser Früchteauswahl. Freundliches Personal. Optimale Lage an der Gerusalemme UBahn Station. Empfehlenswerte Restaurants, sowie Supermärkte fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Teppich war im Zimmer schmutzig und die Bettmatratze war knüppelhart. Wir mussten für den Parkplatz 25.-€ bezahlen, den wir für 24 Stunden reserviert hatten, bereits am frühen Nachmittag räumen, da dieser bereits wieder belegt war. Sowas geht absolut nicht! Frühstück war ok, aber für ein vier Sterne Hotel nichts besonderes. Von vier Aufzügen funktionierten zwei nicht. U-Bahnstation nur 2min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Classic Einzelzimmer

Die Zimmertemperatur, die man nicht selbst regeln konnte, war etwas hoch.

Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird in einem hellen Raum serviert. Ein Hotel, in dem man sich von der ersten Minute an wohlfühlt.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend für eine Städtereise. Das Hotel ist aufgrund der Nähe zur Linie M5 gut zu erreichen. Man kann auch zum Stadtzentrum über den Corso Sempione etc. spazieren.

• Classic Doppelzimmer

das diffuse licht im zimmer muss verbessert werden! (der nassraum ist gut beleuchtet)

frühstück ist klasse (feine kaffee beim personal bestellen, kostenlos); lage tip top; metro, bus, strassenbahnen ins zentrum;

Zimmer waren etwas hellhörig. Nach einem Sightseeing-Tag aber immer noch leise genug, um erschöpft schlafen zu können. Sauberkeit und Personal sind Top! Gute Metro- und Straßenbahnanbindung! Niemals für 25 Euro einen Parkplatz beim Hotel mieten, sondern in der Umgebung suchen! Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze!!

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war eine katastrophe. Man spürte und hörte jede einzelne Feder...Bett aus dem letzten Jahrhundert. Parkplatz Situation nicht ideal

Frühstück war in Ordnung Metro Station in der Nähe Barmen sympathisch und mit guter Erfahrung bei Drinks

Lage des zimmers da es zu wenig Tageslicht abkriegt da Dachterrassentür defekt lies sich schwer öffnen.

Sauberkeit, für 2 Nächte aufenthalt 1x Bettwäsche gewechselt kommt nicht offt vor, TOP. Klimaanlage, Haartrockner, Tv, Tresor, Kühlschrank, Wasserkocher vorhanden und Funktionsfähig.

"Das Frühstück" ist wirklich ausbaufähig. Kaffee und die Säfte aus der Maschine waren jenseits der Erwartungen. Geschmack ist natürlich subjektiv. Die Lage des Hotels ist gerade mal so okay.

Das Bett und die Ausstattung des Zimmers waren zufriedenstellend. Personal ist freundlich.

• Classic Einzelzimmer

Mit UBahn ins Zentrum muss man 2x umsteigen obwohl Lage relativ nahe zum Zentrum. Dafür super Lage wenn man ins San Siro Stadion möchte.

Hotel liegt gleich bei der UBahnstation (Anreise vom Airport Malpensa über Flughafenzug zu UBahnstation Cadorna sehr einfach) WLAN funktioniert im Zimmer hervorragend, sehr gutes Frühstück, auf Wunsch gibt es auch richtig guten Kaffee, Zimmer war sehr ruhig, es gibt sogar deutsche Fernsehsender (wer es braucht)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Classic Zweibettzimmer

Die Preise mit Booking.com übereinstimmen nicht mit den Preisen Vorort. Wir müssten ein Aufpreis von 60€ mehr bezahlen für Steuern.

Der Frühstück war lecker

Matratzen sehr hart. Personal Frühstücksservice zurückhalten

Gutes Preis / Leistungesverhältnis. Frühstück lecker, gute Auswahl. Personal Rezeption freundlich und zuvorkommend

• Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war leider nicht 4 Sterne wert. Die Dusche war alt und hat die ganze Zeit getropft. Dadurch, dass die Wände sehr hellhörig sind, hört man neben den Geräuschen aus den oberen Etagen und den Zimmern neben an noch das Tropfgeräusch der Dusche mehr als deutlich. Der Föhn war wie in einer Sporthalle. Für Frauen mit langen Haaren wirklich nervig. Es gibt jedoch auch Zimmer mit modern ausgestatteten Bädern. Vom Frühstück waren wir persönlich auch ein wenig enttäuscht. Die Brötchen waren hart, der Kaffee war instant, welcher mit Zugabe von Milch grau wurde. Die Eier sind extrem hart gekocht, sodass das Eigelb auch grau ist.

Die Lage war sehr gut. Man konnte zu Fuß den Mailänder Dom und den wundervollen Park in der Nähe erreichen. Ebenfalls waren die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Umgebung. Mit dem Taxi benötigt man nur 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Sauberkeit war super. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Die Parksituation in der Lage ist mit ein wenig suchen verbunden, wenn man nicht 25€ für den Hotelparkplatz bezahlen möchte. Die Fahrstühle sind sehr klein, man sollte also keine zu großen Koffer dabei haben, wenn man in den obersten Stock muss

Mir fällt wenig negatives über dieses Hotel ein. Wir haben die drei Tage in Mailand hier voll und ganz genießen können. Die Zimmer waren nicht modern ausgestattet, aber alles war ordentlich, heil und sauber. Das Frühstück war sehr gut und entspricht voll und ganz den Erwartungen. Das Hotel liegt sehr zentral mit der Tram oder der Metro ist man auch schnell an allen Stellen der Stadt. Die umliegenden Restaurants heben sich deutlich vom Touristenstandart ab. Ich würde wieder hier übernachten.

• Classic Zweibettzimmer

Wenig Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Frühstücksei war nicht gut. Aber das ist Meckern auf hohem Nivau.

Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, sehr modern! Wir hatten ein ruhiges Zimmer in den Innenhof. Das Frühstück war reichhaltig (aber wie in Italien üblich süßlastig) Bis zum Stadtzentrum war es ein 30min Spaziergang.

• Classic Zweibettzimmer

Der Service war schrecklich. Am Frühstücksbuffet wurden ausschliesslich italienische Gäste mit Cappucino und anderen Köstlichkeiten aus der Küche bedient, ohne Aufpreis. Ausländische Gäste wurden am Tisch nie bedient und hatten nur Instant-Kaffee zur Verfügung. No go! Zudem stank es im Nichtraucher-Zimmer nach Zigaretten und der Teppichboden war alt. Ich war in Mailand in viel besseren 3-Sterne Hotels.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Betten sehr bequem.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück typisch italienisch, viel Kuchen/Gebäck, kleine Brötchen, Kaffee zum Abfüllen, nicht sonderlich reichhaltig, aber ausreichend. Rührei schmeckte komisch.

Metro-Station in direkter Nähe (ca. 100m)

• Classic Doppelzimmer

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück super! Personal freundlich und zuvorkommend, sehr sauber, direkt an einem METRO stop - nichts auszusetzen!

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und recht dunkel. Vor allem im Bad konnte man sehen, dass Reinigen alleine nicht gegen den Schimmel hilft, sondern dass Fugen in der Dusche oder auch alte verkalkte Armaturen mal ausgetauscht werden sollten.

Lage sehr ruhig, Zentrum durch gute Anbindung schnell zu erreichen. Frühstück absolut ausreichend und frisch und gut.

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, es war alles da vom Müsli bis zum Gebäck, was man sich für ein gutes Frühstück wünscht. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Der U-Bahnanschluss ist direkt vor der Tür und man kommt so sehr schnell in die Innenstadt. Das Hotel ist ruhig gelegen, wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Ich würde dieses Hotel wieder buchen und kann es nur empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Der Aufzug ist für den Kinderwagen zu klein.

Im Großen und Ganzen ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich, und es gab kostenlose Parkplätze in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Classic Zweibettzimmer

Mehr bewachte Parkplätze. Mein Auto stand über Nacht auf der Straße vor dem Hotel und wurde aufgebrochen.

Frühstück war sehr gut. WiFi ging ohne Probleme.

• Classic Zweibettzimmer

Absolut nicht gefallen hat mir, dass die Parkplatzgebühr € 22,-- war, und ich auch noch meinen Autoschlüssel bei der Rezepteion hinterlegen mußte. Warum weiß ich nicht.

Das Frühstück war durchschnittlich gut, nicht hervorragend, Das Bett war sehr gut. Die Lage war deswegen nicht gut, weil wir beim nach Hause gehen durch einen dunklen Park gehen mußten.

• Classic Doppelzimmer

Hmm hier fällt mir eigentlich gar nichts ein wo ich sagen müsste dies war nicht in Ordnung..

Sehr großes Frühstücksbuffet. Besonders für Croissant- und Kuchenliebhaber ein tolles Angebot. Für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstück. Vegan, Vollkorn, Unverträglichkeiten & co sind hier noch nicht bekannt ;-)

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und obwohl wir für zwei Erwachsene und einen Säugling gebucht hatten stand nur ein 1,40er Bett zur Verfügung und ein Beistellbett hätte definitiv nicht in den Raum gepasst. Das Frühstück hat uns satt gemacht war nicht unbedingt frisch und liebevoll vorbereitet.

Die Lage war in Ordnung, zufuß waren wir in ca. 15 Minuten am Friedenstor. Das Reinigungspersonal war sehr nett und das Zimmer auch wirklich sauber.

• Classic Doppelzimmer

Leider funktionierte die Klima nicht wirklich - Es war sehr warm im zimmer! Auf meine Meldung bei der Rezeption sagte man Mir nur das Es halt draußen sehr warm ist und sie da nichts machen können! Das fand ich sehr schade!

• Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Personal hat weder Guten Morgen noch guten Tag gesagt. Im Essensraum ist mir versehentlich ein Brötchen runtergefallen. Ich habe mich entschuldigt aber ich habe nur einen bösen Blick bekommen. Beim Check out habe ich mich bei allen Anwesenden verabschiedet und bedankt. Keine Reaktion. Das finde ich für ein Luxushotel mehr als enttäuschend.

Zimmer sehr gepflegt und Ausstattung war ganz ok.

• Classic Doppelzimmer

Teppich im Zimmer ist nicht so sauber wie der im Bild ausschaut. Ein Babybett passt gerade noch ins Zimmer rein, mehr Platz hat man nicht. Parken darf man bloß auf der Straße in blauen Zonen, wo sich ca. 20 Parkplätze anbieten. Kommt man zu spät, könnte es passieren dass man keinen Parkplatz findet.

Top Lager. U-Bahn Station Gerusalemme liegt direkt vor der Tür, Tagesticket kostet 4,5 Euro p.P. Supermarkt ist in 3 min zu Fuß zu erreichen. Nähe des Hotels gibt es auch Restaurants, Cafes und Eisläden. ChinaTown ist 600 Meter entfernt wenn man auf gut Chinesisches Essen steht. Leistung der Klimaanlage im Zimmer lässt sich auch einstellen, die ist im Sommer ganz wichtig weil die Temperatur schwankt vom 25 Grad bis zum 38 Grad als wir in Mailand da waren.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hat sehr unangenehm gerochen, die Klimaanlage hat nicht wirklich gut funktioniert und es war sehr sehr warm an diesem Tag.

Das Personal an der Rezeption war aufmerksam und freundlich.

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einen müffigen Geruch, auch nach langem Lüften. Die Dusche war völlig verschimmelt, was den Geruch wohl erklärt. Habe einen Gegenstand vergessen, das Hotel weigerte sich jedoch den Gegenstand auf die Post zu bringen (Natürlich gegen Entgeltung) , ich musste einen Kurier buchen der etwa das dreifache gekostet hat! Zudem war das Personal an der Rezeption mässig freundlich und überhaupt nicht entgengenkommend bei Anliegen.

• Classic Doppelzimmer

Das bett ein bisschen hart und unbequem. Dazu kommt, dass wir ein extragrosses doppelbett gebucht haben und für das war es recht klein... :( Auch mit dem autoparkplatz hat das nicht so geklappt wie angekündigt und gebucht...!

Das frühstück war super! Die lage für eine städtereise perfekt! :)

Das Zimmer war sehr eng, obwohl superior room gebucht. Ansonsten alles OK

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. ca. 3,5 KM zum Dom / Scala.

• Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war eng & der Teppichboden sollte erneuert werden. Personal war im Frühstücksraum überfordert;es gab lange keinen Essens- Nachschub und für Allergiker keine Milchalternativen. Ich würde dieses Hotel nicht wieder wählen, da ich an das Essen und das Zimmer höhere Ansprüche habe.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, in unmittelbarer Nähe befindet sich die Ubahn. Trotzdem würde ich beim nächsten Aufenthalt ein zentraler gelegenes Hotel bevorzugen. Das Personal war freundlich.

Tolle Unterkunft und super Service. Wir konnten zwei Stunden früher einchecken und waren auch beim auschecken flexibel, da das Hotel nicht ausgebucht war. Ein sehr netter Service. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch vollkommen in Ordnung :) das Zimmer war ein superior Zimmer mit moderner Ausstattung. Ist nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Classic Doppelzimmer

Man fragte das Hotelpersonal ob die öffentlichen Parkplätze vor der Haustüre sicher seien. Da die Antwort ja lautete parkte man vor der Haustüre und konnte sich am nächsten Tag über ein aufgebrochenes und leergeräimtes Fahrzeug freuen. Des Weiteren ist der Teil von Mailand total Moskitoverseucht, worauf nicht hingewiesen wird, und auch keine Vorsorge im Hotel in Richtung Schutzspray im Zimmer getroffen wird. Schade!

• Classic Doppelzimmer

Wir waren für ein Wochenende in Mailand. Hotel liegt relativ zentral alles sehenswerte in näherer umgebung, mit Bahn oder zu Fuß zu erreichen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig gute Auswahl, leider bei höherem aufkommen, kommen die Mitarbeiter beim auffüllen nicht mehr hinterher. Sehr freundliches Personal jederzeit hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage war sehr gut- zwar nicht direkt zu erreichen vom Bahnhof aus, aber dafür ruhig und gepflegt. Im Hotelzimmer selbst hatten wir alles, was wir brauchen - es war außerdem stilvoll eingerichtet und das Personal war super freundlich. Auch das Frühstück war gut und es gab genug Auswahl. In Summe ein super Preis-Leistungsverhältnis :-)

• Classic Doppelzimmer

Garage ist mit 22€ für einen Tag mit 3 Stellplätzen absolut überteuert. Teilweise defekte und sehr kleine Fahrstühle. Schallisolierte Räume NICHT Schallisoliert. Man hört ein Echo im Zimmer und gewisse andere Laute aus anderen Zimmern.

solides Frühstück. Sauberes Zimmer. Bequemes Bett.

• Superior Einzelzimmer

Die Lage der Unterkunft ist gut. Sie ist etwa am Rande des innerstädtischen Zentrums von Mailand und befindet sich in einer angenehmen Wohnlage. Die Metro-Haltestelle (Gerusalemme) der Linie M5 ist ca. 50m entfernt. Somit besteht eine sehr gute Verbindung in alle Richtungen (z.B. direkt nach Milano Porta Garibaldi, drei Haltestellen, bzw. nur ein Umstieg nach Milano Centrale). Der Corso Sempione ist gut zu Fuß erreichbar. Dort befinden sich einige Bars sowie Restaurants. In der näheren Umgebung befinden sich ebenfalls mehrere Restaurants sowie Bars bzw. Möglichkeiten einen morgendlichen Cafe zu trinken. Auch sind Supermärkte in der Nähe (ca. 150-200m). Samstags und mittwochs findet in der benachbarten Straße ein Markt statt. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück gut. Das Zimmer war komfortabel und modern ausgestattet. Die wlan-Verbindung ist relativ stabil. Es fehlte an nichts. Somit war es einer meiner angenehmsten Aufenthalte in Milano.....

• Classic Zweibettzimmer

Mir fehlte die ganze Zeit ein Plan von der Tramp. Das Hotel ist neben der Metro, sehr gut mit der Tramp zu erreichen. Ein plan,in dem man die einzelnen Stationen erkennt ,wäre für die Gäste schön.DieReiseführer haben nur Pläne für die Metro. 2.Die Bäder im Hotel könnten ein paAr mehr Haken gebrauchen für Handtücher u.ä.

Besonders freundlich fand ich das Personal. Die Zimmer waren klein aber sauber und gemütlich

• Classic Einzelzimmer

Nach einem starken Regen sind die ausländischen Fernsehprogramme ausgefallen und wurde auch nicht mehr neu eingestellt oder repariert.

Sehr gute Frühstücksbuffet....

• Classic Doppelzimmer

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Einrichtungs- bzw. Ausstattungsniveau handelt es sich wohl eher um ein 3-star-Hotel, im Vergleich zu anderen 4-star-Hotels.

• Classic Doppelzimmer

Teppichboden im Zimmer müsste erneuert werden, eine Lampe defekt, Tapete im Zimmer nicht gut gestrichen.

Frühstück war o.k. - kein Überflieger ! Vor Abreisetag abends Lunchpaket für den nächsten Morgen aufs Zimmer,sehr aufmerksam ! Personal zum größten Teil äußerst freundlich. Housekeeping gut !

es standen bei unserer Anreise keine hoteleigenen freien Parkplätze mehr zur Verfügung, obwohl wir zuvor die Unterkunft noch extra separat dazu kontaktiert hatten (war im Endeffekt dann nicht so schlimm, da sich in der Nachbarschaft eine weitere Parkgarage befand (ca. € 20,- pro Tag)) Rezeptionistin wirkte ausserdem sehr gestresst und unzufrieden (wir haben beim Check-In 10 Minuten an der Rezeption gewartet, bis uns schließlich in sehr genervtem Tonfall gesagt wurde, dass unser Zimmer nicht vor 14:00 Uhr bezugsbereit sein wird - gleiches Spiel beim Check-Out: uns wurde lediglich die RE der offenen Kosten hergeknallt und Ciao! - nicht sehr freundlich und ansprechend!

gute Lage, alles zu Fuß erreichbar! Zimmer sind sehr modern ausgestattet, großes Bad und sehr sauber, ausreichendes Frühstück, sehr freundliches Personal beim Frühstück

Das Hotelpersonal empfahl ein Spaziergang bis zum Zentrum, ohne den Hinweis auf eine nahegelegene U-Bahn-Station zu geben. Auf dem Cityplan war eine neue Metro nicht verzeichnet. Das Zimmer bot keine ideale Sitzgelegenheit.

Gute Lage.

Leider war das Badezimmer dreckig. Als Kompensation haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Leider wurde uns dies erst spät abends als wir ins Hotel vom Abendessen zurück kamen mitgeteilt, somit mussten wir mitten in der Nacht umsiedeln.