Bewertungen für Hotel Nicoletta 3 Sterne

Via Lungomare, 08040 Santa Maria Navarrese, Italien

Nr. 3 von 8 Hotels in Santa Maria Navarrese

Das Frühstückbuffet ist reichlich und abwechslungsreich. Das Personal freundlich. Es gibt genügend Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Der Strand ist sauber. Für Motorradfahrer gib es eine kostenfreie Tiefgarage.

Nichts.Es war alles super

Zentrale Lage, tolles Biergarten Restaurant gegenüber;Aufzug; Sicheres Parken des Motorrades in der Tiefgarage.Nettes und zum Teil deutsch sprechendes Personal. Leckeres Frühstück Buffet. Nicht nur süßes .Sehr gutes Preisleistungsverhältnid

Das Bad war nicht ideal möbliert - Türe stiess an Waschtisch. Ist aber nicht wirklich ein Problem.

Schönes Frühstücksbuffett. Ruhig, trotz Strasse vor dem Haus. Das Zimmer war eher klein, hatte aber einen schönen Balkon. Diverse Restaurants in der Nähe. Wir haben die Parkgarage geschätzt.

Für die Motoräder stand eine grosse Einstellhalle zur Verfügung. Zum Strand sind es ein paar Gehminuten und zum Essen gibt es gute Tipps zu den Restaurants.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Motorräder durften wir in die Tiefgarage stellen. Das Frühstück war reichhaltig. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die kleine Stadt Navarrese ist ein idealer Ort zum Entspannen und Abzuschalten. Klein aber sehr fein und urgemütlich. Das Hotel Nicoletta dazu passt ausgezeichnet. Parken in der Tiefgarage kostenlos und problemlos. Fahrstuhl von der Garage zu den Zimmerfluren möglich. Frühstück ausreichend. Sehr nettes Personal. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und habe das als sehr angenehm empfunden.

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, angenehme Atmosphäre im Hotel. Tiefgarage für Motorräder. Lage zentral im Ort 2 Minuten zum Strand.

Finde es schade dass man ausserhalb der Saison als Single für ein Zimmer den gleichen Preis zahlen muss wie 2 Personen. In der Hauptsaison finde ich es OK.

Schönes Hotel mitten im Dorf und nähe Strand. Motorräder konnten in Tiefgarage gestellt werden. Gutes Frühstück; wo man sogar auf im Freien einnehmen kann, wenn man möchte.

Unser Aufenthalt im Hotel Nicoletta war toll. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen und liegt über dem italienischen Standart. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Für unsere 18Monat alte Tochter wurde extra ein Kinderbett bereitgestellt. Bei Fragen wurde stets bereitwillig Auskunft gegeben und man hat uns sogar Infos ausgedruckt. In der Lobby hat es Bücher und Reiseführer in diversen Sprachen über die Region. Wir können das Hotel Nicoletta vorbehaltlos weiterempfehlen.

Zu unserer Zeit waren sehr viele Motorradfahrer vor Ort. Wir selbst sind keine Motorradfahrer. Das kann für den ein oder anderen sehr nervig sein, da diese oft sehr früh die Tiefgarage verlassen und es somit durchaus um 7 Uhr morgens schon recht laut werden kann, durch die Motoren. Das ist zwar nur ein kurzer Moment, aber man ist dann auf jeden Fall erst einmal wach. Weiterhin hatten wir keinen deutschen Fernsehsender; Nachrichten konnten wir nur über das Internet lesen. In unserem Zimmer hätten noch eins zwei Haken Sinn gemacht oder eine weitere Ablage. Aber das Problem in den Badezimmern hat man ja leider sehr oft. Wir hatten eine sehr grosse Terrasse im Hinterhof. Etwas lieblos, der Olivenbaum hat es etwas aufgelockert. Man hätte sie aber etwas netter herrichten können.

Das Haus Nicoletta ist mit einigen wenigen Hotels, das schönste Gebäude vor Ort. Es ist relativ klein, aber sehr hübsch eingerichtet. Da ein Besitzerwechsel stattgefunden hat, wird so nach und nach auch renoviert werden. Die Einrichtung ist eher einfach, aber alles sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Es war eine deutschsprachige Person im Hotel. Das Frühstück ist lecker und man bekommt jeden Tag frisch gebackenen Kuchen. Das Personal ist überaus freundlich und man kann mit jedem Wunsch und jeder Frage zu Ihnen kommen. Trotz dass das Hotel direkt an der Strasse liegt, ist es normalerweise sehr ruhig dort. Übrigens die Pizzeria direkt neben dem Hotel ist absolut empfehlenswert, was die Pizza angeht. In manchen Restaurants gibt es einen Rabatt, wenn man vom Hotel Nicoletta kommt und darauf hinweist (meist 5%). Für einen Strandurlaub ist es am Tancau Beach (ca 10min. zu Fuss) prima; in Santa Maria Navarese gibt es nur einen eher unschönen groben Kiesstrand. Es ist sehr bergig und man muss das auf jeden Fall mögen. Für wenige Kilometer benötigt man viel Zeit.

TV wie in vielen anderen Unterkünften nur ital. Sender unser Zimmer lag über der Tiefgaragen-Zufahrt, wo in der Früh die Motorräder aufheulend rausfuhren. Zu lange schlafen kann man dort also nicht.

Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption spricht sogar deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch weiter. Frühstücksbuffet zwar immer das Gleiche, aber gute Auswahl, so dass jeder was findet. Kaffeemaschine und der Blutorangensaft ist super. Es kann auf der Terrasse in der Sonne gefrühstückt werden. Zimmer zweckmäßig und sauber.

In unserem Zimmer (115) waren die Betten bzw Matratzen zu unterschiedlich, leider störend; nicht nur unterschiedliche Härte sondern auch Höhe

Excellentes Frühstück / Tiefgarage... jedoch sehr eng und nur für PKW um die 4m geeignet

Sehr leckeres Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage (zentral in Santa Maria Navarrese und unweit des Strands), Vergünstigungen bei Restaurants und Ausflügen

-Bett war mittlere Katastrophe für mich (Probleme mit Rücken) Matratze durchgelegen -Kaffee vom Automaten war nicht gut - Espresso aber extra bestellbar.

+Frühstück war gut - schöne Frühstücksterrasse +Personal sehr freundlich +Zentrale Lage - nähe zum Strand +Balkon war super - gibt es aber nicht viele im Hotel.

Ich würde mir das Frühstück noch mit einer Auswahl von Gemüse (Tomaten, Paprika, etc.) wünschen - aber das ist Geschmacksache

Das Hotel Nicoleta liegt zentral im schönen Örtchen Santa Maria di Navarese. Scheinbar ist das Hotel bei Motorradfahrern sehr beliebt denn es waren außer uns noch viele andere auch im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten sofort unser Motorrad in der Tiefgarage (gratis) einstellen (Top). Die Zimmer sind sicherlich nicht am aller neuesten Stand jedoch sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war Top mit einer mehr als ausreichenden Auswahl an Pikanten und Süßen und Obst , welches entweder im Frühstücksraum oder auf der schönen Terrasse eingenommen werden konnte.

Unser Zimmer lag direkt über der Tiefgaragen-Ausfahrt (obwohl wir bei der Buchung explizit darum gebeten hatten, dieses zu vermeiden). Dadurch war es zum Teil vor allem beim Starten der vielen Motorräder extrem laut. Das beeinflusste zum Glück nicht den Schlaf (es sei denn man schläft gerne etwas länger). Die Betten sind sehr sehr weich. Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt natürlich Geschmackssache.

Sehr nettes Personal, das auch gerne Tipps gibt. Zimmer war angenehm groß und in unserem Fall mit eigener Terrasse. Das Frühstück war absolut in Ordnung und tatsächlich ein wenig auf die hauptsächlich aus deutschsprachigen Ländern stammenden Gäste ausgelegt. Das Parken in der Tiefgarage war möglich. Diese ist aber in der Tat sehr sehr eng. Mit einem großen Auto besser einen Platz draußen suchen. Insgesamt ist das Gebäude sehr gepflegt und schön. Das Hotel hat einige Kooperationen mit Restaurants und Touranbietern im Ort am laufen. Diesen Vorteil (hier 10 % Rabatt) haben wir für eine Bootstour genutzt. Super!

Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir hatten das Zimmer mit der Nr. 104. dies kann ich nicht empfehlen, da es sich direkt an der Tiefgarageneinfahrt befindet. Von dort aus höhlt man übermäßig gut die Autos und vor allem die Motorräder, die passieren.

Das Frühstück war wunderbar, alles was das Herz begehrt. Auch die Qualität der Produkte überzeugen.

nichts, wir mögen das Hotel, super Preis/Leistung Verhältnis.

Es war unser viertes Aufenthalt auf der Insel und im Hotel Nicoletta. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Santa Maria N. - der Hafen und die Strände sind von dort nur in wenigen Minuten zu erreichen. Da wir mit dem Auto unterwegs sind, ist für uns die Tiefgarage wichtig. Achtung Reisende mit grossen Autos - die Tiefgarage ist etwas eng. Für kleine bis mittelgrosse PKWs (wie unseres) ist es ganz in Ordnung. Die Zimmer sind entsprechend der Hotelklasse eingerichtet, bequeme Bette, Klimaanlage, Minibar, Safe, je nach Zimmer - Terrasse. Meistens haben wir das Zimmer zuoberst genommen mit einer Terrasse (Sicht in die Stadt). Wenn man aber ein günstigeres grösseres Zimmer möchte und die Sicht nicht unbedingt braucht - ist das Zimmer im ersten Stock zu empfehlen (z.B. 107, mit einer Terrasse, Olivenbaum auf der Terrasse, jedoch Sicht nach hinten). Die Zimmer sind alle sauber. Das Frühstück ist gut, man hat alles was man braucht (Gebäck ganz nach italienischer Art, gekochte Eier, Rühreier, Käse, Wirst, Marmelade, Saft, Kaffee, frisches Obst, Jogurt). Man kann draussen oder drinnen frühstücken. Das Personal - ausgesprochen nett, hilfsbereit und "natürlich " , ungezwungen freundlich, wir fühlen uns immer sehr wohl.

Grosses Zimmer, sehr sehr sauber, das Frühstück war ebenfalls gut und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise auch deutschsprachige Mitarbeiter. Englisch können aber alle, also alles problemlos machbar. Der Aufenthalt im Hotel sowie im Ort waren super und würde ich weiterempfehlen. Gute Wandermöglichkeiten auch in der Nähe vorhanden, sowie tolle Strände! Auch der Strand vor Ort (Kies) ist schön und gut zum schnorcheln.

Badezimmer könnte schöner sein.

Das Personal war sehr freundlich, Lage Top, Frühstück war gut, direkt im Ort kann mann Ausflüge auf die Strände buchen.

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes, kleines, ruhiges Hotel in toller Lage und ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei allem was den Urlaub betrifft, kann man sich an das Personal wenden und hat nie das Gefühl, man sei ein lästiger Gast. Die Kommunikation auf Englisch und Deutsch funktioniert einwandfrei. Ganz in der Nähe gibt es die schönste Strandbar Sardiniens namens Olivastro.

Das Personal war sehr freundlich und die Rezeption konnte uns bei all unseren Fragen weiterhelfen. Das Hotel liegt sehr zentral im Ort Santa Maria Navarrese und es sind nur wenige Minuten bis zum Strand. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Es wäre gut wenn ein Bus vom Flughafen zu den Hotels fahren würde. Vor allem wenn Einzelpersonen reisen.

Das Frühstück war gut, der Kaffee hat mir persönlich nicht so geschmeckt. Mir hat es sehr gut gefallen, Restaurants gut, schöne kleine Läden. Hotel nahe am Strand.

Sehr freundliches Hotel, gutes Frühstücks-Buffett, gute Tips für Restaurants in der Nähe. Personal ist sehr freundlich und spricht so (zu) gut deutsch, dass man sich kaum traut die wenigen ital. Vokabeln hervorzuholen.

Duschen gehören modernisiert

Nettes kleines Hotel. Meer 15m entfernt. Sehr nettes Personal. Tiefgarage super für Motorradfahrer. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

Schönes Hotel mit toller Terrasse in super Lage (Meerblick!). Der Strand und viele Restaurants sind fußläufig erreichbar. Super leckeres und üppiges Frühstück und sehr aufmerksames und nettes Personal. Wir fühlten uns rundum wohl und kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Kaffeemaschine: der Kaffee war ungeniessbar. Die beiden Lavazza-Kapseln-Maschinen daneben wären besser gewesen. Allerdings sind diese Maschinen für ein Hotel viel zu klein. Ständig musste Wasser nachgefüllt werden oder der Trester geleert. Zudem gab es nur noch Kapseln ohne Koffein. Alle andern waren schon weg.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Mitarbeiterin spricht perfekt Deutsch. Zweckmässiges Zimmer mit winzigem Balkon und kleinem Badezimmer. Duschgel und Seife vorhanden. Parkplatz hinter dem Hotel und in Garage möglich. WLAN kostenfrei im ganzen Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Badezimmer war zu eng und hatte fast keine Ablagemöglichkeiten. Die Spiegelbeleuchtung war sehr schlecht. Zum Frühstück fehlte uns natürlich das Vollkornbrot und der O-Saft war nicht so gut, einfachste Portionsmarmelade. Im Zimmer oberhalb der Tiefgarage war es mitunter etwas laut.

Frühstück war vielseitig und gut: Leckere Croissants, toller Kaffee. Die Betten waren gut. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Extrem freundliches Personal. Santa Maria Navarrese ist ein besonders reizvoller kleiner Ort mit Strand und einigen Restaurants. Dieses Hotel liegt mitten im Ort an der kleinen Durchgangsstraße.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Frühstück war für italienische standards sehr gut, aber ein bisschen abwechslung darf schon sein.

Hervorragendes Personal! 2 Rezeptionistinnen sprechen deutsch, alle sind unglaublich freundlich umd hilfsbereit: restaurantsuche, wäscheständer, fläschschenaufwärmen, ausflugstips, abends barbedienung - alles kein problem Sehr gut lage, nahe netter strandbar

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs, die wir in der Tiefgarage abstellen konnten. Lage zum Wasser und zu den diversen Gaststätten ideal. Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse

nix :-)

Alles hat gepasst, Personal am Emfpang sehr nett und hilfreich (ganz nebenbei sogar deutschsprachig). Frühstück war ordentlich, hatten das Hotel nur für eine Nacht und waren recht zufrieden. Tiefgarage kostenlos dabei, etwas eng jedoch für größere Autos. Perfekt für Motorradtouristen...

Das Zimmer war nicht so gut gelegen. Direkt über der Tiefgaragenzufahrt, von daher etwas laut, wenn die Motorräder rein- bzw. rausfahren. Die Matratzen der Betten scheinen auch etwas älter zu sein. Insgesamt war das Zimmer auch sehr dunkel.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Kommunikation in Englisch und Deutsch möglich. Das Frühstück war reichlich. Die Zimmer sauber und ordentlich. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend. Einige Highlights der Insel sind in nur wenigen Minuten per Auto zu erreichen. Ideale Gegend für Wanderungen, auch direkt vom Hotel aus möglich. Sehr schöne Restaurants in direkter Umgebung. Tiefgarage kostenlos nutzbar.

Zimmer im EG etwas laut von Autos und der Frühstücksterrasse; sehr spartanische Einrichtung, z.B. nur ein Stuhl im DZ, keine Fächer im Schrank; Koffer kann man nicht unters Bett schieben; nur wenige Zimmer haben einen brauchbaren Balkon

Frühstück ok, frisches Obst muss man sich aber selbst schneiden, ebenso selbst Eier kochen und mit einem extrem langsamen Toaster Geduld beweisen. Brauchbare Leselampen am Bett. Das Personal ist ausnahmslos - von Putzfrau über Küchenkraft bis Rezeption - ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

Zimmer (Lage (an der T-Garageneinfahrt und Ausstattung - abgewohnte Möbel). Terasse von Strasse durch Segeltuch abgeschirmt - wirkt beengt und keine Aussicht.

Freundliches Personal, günstige Preise für Getränke

- WLAN hat auf dem Zimmer nicht funktioniert.

- super nettes Personal - gutes Frühstück - alles zu Fuß erreichbar (Restaurants, Strand, Einkaufen, etc.)

Das Zimmer am ersten Tag war neben der Küche und dem Frühstücksraum, somit eher laut und nichts für Langschläfer. Bekamen aber ohnehin dann ein anderes Zimmer, welches mehr als in Ordnung war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Strand und verschiedene Restaurants befinden sich innerhalb von 5 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Zimmer sind sehr "hellhörig"! Leider hatten wir sehr laute Nachbarn (bis 02:30 früh). Frühstück ok aber nicht so toll......

Sehr gute Lage, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer ohne Balkon oder Terrasse (anders als beschrieben!), wodurch ein Aufenthalt im Zimmer praktisch nur zum Schlafen möglich war. Das Zimmer lag außerdem direkt am Hotelparkplatz und der Zufahrt für die dahinter gelegenen Häuser, wodurch eine ständige Lärmbelästigung stattfand und vorbeigehende direkt ins Zimmer auf das Bett (bei offenem Fenster) schauen konnten und es natürlich taten. Ein Wechsel war leider nicht möglich.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Sehr enge Tiefgarage. Das Frühstück bot 14 Tage lang keine Abwechslung außer beim Obst. Ziemlich laut durch zentrale Lage.

Sehr freundliches und nettes Personal. Zentrale Lage. Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Wer ein nettes, kleines Hotel mit total freundlichem und hilfsbereitem Personal sucht ist hier genau richtig. Frühstück gab es in Buffet-Form und war richtig lecker. Die Zimmer waren sauber und wir fühlten uns gleich wohl. Unser Mietauto hatte in der Parkgarage genügend Platz. Kurzer Weg zum wunderbaren Strand und zu netten Restaurants. Und wie schon erwähnt - die Mitarbeiter von Nicoletta machten unseren Aufenthalt noch angenehmer. Da wir am letzten Tag schon ziemlich bald abreisen mussten, schauten sie, dass wir noch zu einer Tasse Kaffee, einem Glas Saft und etwas Kuchen kamen. Einfach super - wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Internet ging mal, dann wieder nicht, zu schwacher Router???

leckeres Frühstück auch mit Angebot an laktosefreiem Joghurt, Milch oder Sojamilch; sehr nettes Personla, jederzeit hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Frühstück ist Italienisch Kaffee aus dem Automat ist leider nur lauwarm

Sehr gute Lage zum Strand Für das Abendessen gibt es in 2 Restaurants einen Preisnachlass

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Nichts - alles bestens für so eine Preisklasse

Nettes Hotel in Strandnähe sowie im Zentrum von Santa Maria Navarese. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich in allen Belangen. Wir wurden sehr gut beraten im Hinblick auf Ausflugsziele, Bootausflug etc. Man kann auch einen Tagesausflug am Boot direkt im Hotel buchen, welchen wir jedem empfehlen, der die schönsten Strände Sardiniens erleben möchte (nur mit dem Boot zu erreichen). Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und völlig ausreichend für jeden Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Sehr gute Lage,Parkplatz in der Tiefgarage, nettes Personal, gutes Frühstück, 20%Rabatt auf Liegestuhl und Sonnenschirm am Strand (bestimmter Strand)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die absolute Freundlichkeit und Hilsbereitschaft des Herrn an der Rezeption: So muss es sein. Wir werden dieses Hotel allen Freunden und Bekannten empfehlen. sehr gut finden wir zudem den Hoteleigenen Parkplatz. In Italien keine Selbstverständlichkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Günstigstes Zimmer relativ klein und ohne Balkon (125). Ein deutscher TV Sender wäre zwecks Fußball EM schön gewesen. Beleuchtung im Bad sehr schlecht, Bad müsste mal grundsätzlich überholt werden.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das zum Teil sogar Deutsch spricht. Lage mitten im kleinen Ort, Parkmöglichkeiten vorhanden. WLAN gut. 10% Rabatt im guten Restaurant MeCPuddus. Lunchpakete sind möglich.

Pesonal war sehr nett und hilfsbereit, super Frühstück, Lage zentral

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Andete Zimmer hatten einen Wäscheständer, wir nicht.

Das Frühstück, das Petsonal, die Lage alles super!

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Zimmer sauber und ordentlich.

Sehr freundliches Personal Zentrale Lage

Sehr nettes Personal und Top Lage...

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, tolle Lage mit 2 Minuten zum Strand und zu tollen Restauarnts

Frühstück i.O., nettes Personal, Preis - Leistung ok

Sehr freundlicher Empfang, Veloabstellplatz und komfortables Zimmer, sehr ruhig.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, Frühstück sehr gut, die Auswahl sensationell.

Es gibt nichts zu kritisieren.

Sehr nettes Personal, lecker Frühstück, alles vorhanden,

unfassbar nettes und zuvorkommendes Personal!

Besonders freundliches u. hilfsbereites Personall

Alles super.Morgenessen etwas wenig Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Parkplatz vor Ort (Tiefgarage), sehr gutes und üppiges Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauber und gepflegt

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück und immer Nachschub.

Sehr freundliche Mitarbeiter Gute Lage (zu Fuss zum Strand, Restaurants etc.) Sehr gutes Frühstück

Ausblick und Lage des Zimmers im Hotel. Klimaanlage laut

Gute Lage. Super Frühstück. Sehr nettes Personal.

Frühstück sehr reichhaltig, Personal zuvorkommend, Haus empfehlenswert.

super Personal.Frühstück super.Garage für die Motorräder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gutes Frühstück,Super nettes Personal, tolle Lage,

Welcome in 1980

Lage ist gut wenn man bedenkt, dass es sich um ein kleines Touridorf handelt

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Region.

Als Ausgangspunkt für fahrten ins Landesinnere ( Motorrad ) und kombiniert mit Baden ist die Lage und das Hotel super

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Frühstück lecker und ausreichend, Zimmer gut, Rezeption sehr hilfsbereit mit Tipps

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Bad war etwas abgenutzt aber für ein paar Tage trotzdem völlig ok.

Die Lage war super, das Frühstück angemessen und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Reichhaltiges Frühstück, sehr schön präsentiert, super.

Schöne saubere Zimmer ,gutes Frühstück ,sehr nettes Personal