Bewertungen für Hotel Nord Nuova Roma 3 Sterne

Via G. Amendola 3, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 276 von 921 Hotels in Rom

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis war für den Aufenthalt nicht angemessen. Die Räume sind sehr hellhörig.Bei Abwesenheit vom Zimmer geht dort automatisch die Klimaanlage an.Die Dachterrasse entspricht überhaupt nicht den Fotos. Diese ist verkommen und in keinem schönen Zustand. Ebenso ist es bei den Fotos des Frühstücks. Anstatt des vielen Obstes waren nur ein paar Äpfel zu sehen.Des Weiteren war alles nicht richtig sauber. Das Personal schien mehr Schau zu laufen als alles andere. Es ist mir auch ein Rätsel, wer zum Frühstück kalte Nudeln und grüne Bohnen isst. Vernünftige Brötchen und Brot waren nicht habhaft. Der Eindruck, den man bei Betreten der Hotellobby gewinnt, täuscht gewaltig.

Die Lage ist für Touristen gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war ständig leer, alles musste man beim Personal verlangen. Genau eine Sorte geschmackloser Beuteltee. Gut Lage - vor allem wenn man mit der Bahn anreist. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Schöne Dachterrasse mit Bar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einziges Manko war der Service auf Dachterrasse. Scheinbar war man noch nicht auf einen Ansturm eingerichtet. Am zweiten Tag ging bereits das Bier aus und es war nur eine Frau im Service, die damit hoffnungslos überfordert war. Sie hat uns richtig leid getan.

Die Lage ist super zentral beim Bahnhof , Frühstück sehr gut (es gab auch Rührei und gekochte Eier), die Zimmer sehr geräumig und sauber. Die Dachterrasse ist auch ein großes Plus, man kann dort wunderbar eine Pause machen oder den Abend mit einem Getränke ausklingen lassen - wenn vorrätig.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht schlecht , sondern katastrophal:verfaulte Äpfel auf dem Buffet, völlig ungenießbares Rührei, der schlechteste Kaffee, den ich jemals in Italien getrunken habe.

Positiv: sehr gute zentrale Lage Sauberkeit der Zimmer

Für Frühstück könnten Sie etwas mehr anbieten. Für einen großen Saal war zu wenig angeboten.

Die Lage des Hotels ist perfekt um den Bahnhof und Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Nur um die Ecke Restaurants mit guten Preisen und leckeres Essen.

Leider war die Dachterrasse geschlossen.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr lecker und die Auswahl überdurchschnittlich. Grosser Aufenthaltsbereich für Zerstreuung. Lage exzellent nahe der Oper.

Man spricht leider kein Deutsch. Zeichensprache, ital., span. und Englisch reichen trotzdem völlig aus.

Sehr sauber! Sehr nahe am Hauptbahnhof und Metrostation. Halbe Stunde zu Fuss bis Kolloseum. Herrliche, einladende Dachterrasse. BiciBaci (Fahrrad & Rollet-verleih) direkt um die Ecke

Die Zimmertüren sind undicht, so bekommt man alles mit was auf dem Flur gesprochen wird.

Verkehrsgünstig gelegen, schöne Dachterrasse, sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer, schönes Bad. Alles sehr sauber.

Der Kaffee war miserabel. 2Kaffeemaschinen fielen ständig aus. Auch wurde das Frühstücksbüffet z.T. nicht wieder aufgefüllt.

Schönes großes Zimmer mit tollem Ausblick. Gute Lage, vieles kann zu Fuß erreicht werden. Besonders schön ist die Dachterrasse.

Unser Zimmer war alt, dunkel und abgewohnt. Schlechte Raumaufteilung. Auf den Bildern sieht man nur die renovierten Zimmer, wir hatten leider keines davon. Frühstück von 07:00-10:30 Uhr, ab 8:45 gibt es, auch auf Nachfrage, keine Semmeln mehr.

Gute, zentrale Lage

Bei unserer Buchung war das Frühstück inkl. Im Nachbarhotel mussten wir fürs Frühstück bezahlen

Wir können das Hotel nicht bewerten, da Schäden in unserem Zimmer und wir im Nachbarhotel untergebracht wurden

Die ganze Stadt stinkt 💩 Und es ist ziemlich überlaufen von afrikanischen mit Bürgern die ein alles verkaufen wollen.

Sehr gute Lage direkt am Bahnhof und u-Bahnhof wo alle beide Routen zusammen kommen.einfach nur top 👌🏻

---

Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom Bahnhof Termini entfernt, Metro-Station ebenfalls schnell erreichbar. Zum Innenhof hin sehr ruhige Zimmer. Frühstück für italienische Verhältnisse in Ordnung. Im nahen Umkreis zahlreiche Restaurants.

Die Räume waren sehr hellhörig, Service-Reinigungsraum direkt am Gang 3. Etage (früher Betrieb => kein ausschlafen) Zimmer eigentlich ordentlich, aber Schimmel an der Decke.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Durch den Lüftungsschacht im Bad kam an 2 Tagen starker Zigarettengeruch, aber für die heimlichen Raucher kann das Hotel ja nichts.

Frühstück: Es gab sogar gekochte Eier und Rührei. Und eine große Brotauswahl und einenToaster. Der Frühstücksraum war mehr als großzügig gestaltet. Es gab genug Platz für alle. Personal: Super freundliche Begrüßung und Verabschiedung Dachterrasse: Toll

Wir waren zwei mal in dem Hotel, beim ersten mal waren wir in einem alten recht dunklen und nicht renovierten Zimmer, das ok, aber nicht so toll war. Beim zweiten mal hatten wir ein anderes Zimmer; es war renoviert, hell und sehr großzügig, das war sehr gut. Es gibt also sehr verschiedene Zimmer für den gleichen Preis.

freundliches Personal, gute zentrale Lage, Preis ok, schöne Dachterrasse

Unsere Klimaanlage im Zimmer war ziemlicher Schrott. War vermutlich ein Billigmodell, auf jeden Fall hat sie nicht ausgereicht um das Zimmer im Hochsommer genügend zu kühlen. Hatten daher unfreiwillig heisse Nächte ;-) Im Badezimmer gibt es sehr wenig Abstellmöglichkeiten, Handtücher können kaum irgendwo aufgehängt werden. Wir hatten zu wenig Toilettenpapier!! Mussten uns daher draussen im Gang im Wandschrank bedienen gehen. Der Gang (Teppich) zu unserem Zimmer wurde in den 3 Tagen nie gesaugt und war daher sehr schmutzig. Auch wenn das nur ein kleines Detail ist, haben wir das als etwas störend empfunden, da es eine schnell zu erledigende Arbeit wäre....

Super Lage des Hotels. Das Zimmer war ruhig, auch wenn wir nahe von allem waren. Hotel hat einen schönen Stil, auch die Zimmer haben uns gut gefallen! Frühstück war ok, wenn auch nicht überragend. Nette Receptionisten. Wir sind mit dem Auto angereist. Sicheres Parken (also nicht auf einem offenen Parkplatz in einer Seitenstrasse) ist wie überall extrem teuer. Hat aber alles super geklappt, Auto wurde abgeholt und stand nachdem wir am Abreisetag Bescheid gegeben haben, wieder vor dem Hotel.

Sehr gute Verkehrsverbindungen durch die Nähe zur Stazione Termini. An heißen Tagen ein Traum am Abend: die Dachterrasse. Freundlicher Service, guter Cocktail und nette Aussicht. Frühstück auch gut sortiert.

Nix, alles war gut. Sehr zentrale Lage und alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen, Wenn Mann nicht zu faul und unbequem ist

Kleines feines Zimmer, gutes Bett, Frühstück für italienische Sitten sehr gut Immer freundlich das Personal und sehr kompetent!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Die Lage für Besichtigungen und Shopping dank der Nähe zu allen Verkehrsmitteln optimal. Gute Restaurants in Laufnähe. Personal Superfreundlich. Zimmer gepflegt - der Komfort absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Keine Möglichkeit die Kosmetika abzulegen, außer am Waschbeckenrand. Haken für Handtücher gab es leider auch nicht.

Super Lage nur 5 Min.vom Bahnhof Termini entfernt. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem großen bequemen Doppelbett. Frühstück war super. Auch für uns Deutschen gab es 4 Sorten Aufschnitt, 2 Sorten Käse und alles was dazu gehört. Sehr gut waren die frischen Tomaten und der grüne Salat. Dazu natürlich die üblichen italienischen Süßigkeiten wie Krapfen, Kuchen und andere süße Teilchen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die Lage des Hotels ist super!! Das Frühstück war völlig ausreichend und sehr lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden definitiv nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Es war sehr laut, die Fester scheinen nicht ein bisschen isoliert. Frisches Obst, war eher Fehlanzeige und das Rüheei war auch nicht gut.

Die Lage war super. Und die Restaurants in der Nähe waren ebenfalls gut. Für einen Wochenendtrip geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Am Wochenende war das Hotel sehr voll, dafür war der Frühstücksraum nicht ausreichend groß, es kam zu Wartezeiten. Die Heizung konnte nicht individuell geregelt werden, es war deutlich zu warm im Zimmer. Die Heizung ließ sich aber ganz ausstellen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine 3-Sterne-Unterkunft, zentrale Lage, Termini und Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, Metro in der Nähe, gutes Frühstück, Zimmer zum Hinterhof ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Kommunikation Booking.com zum Hotel und Kunden. Das Dreieck funktioniert nicht gut.

Für diesen Preis: absolut super. Es gab zwar am Anfang ein Problem mit 3 Personen im Zimmer, das wurde aber freundlich und sofort gelöst. Auch Taxi zum Flughafen buchen etc. freundlich - schnell!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Laut der Website sind alle Zimmer renoviert, doch leider war unser Zimmer dies nicht. Das Zimmer war eher klein (ca.9 m²). Im Bad gab es Schimmel. Die Wand war verdreckt und die Tür ging schlecht zu. Das Zimmer sah ganz anders aus als auf den Bildern!

Die Lage war sehr gut. Ganz in der Nähe vom Bahnhof und alles gut zu erreichen. Das Frühstück war auch ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Es gab zu wenig Plätze beim Frühstück für die Anzahl der Hotelgäste, sodass man manchmal warten musste...Zimmer waren nicht sehr groß.

Frühstück war sehr gut. Bahnhof zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut; leider nur einfache Laken für Oktober, es waren aber warme Decken vorhanden. Personal sehr freundlich; zentrale Lage; würden es wieder buchen

Gute zentrale Lage. Zu Fuß gute Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten und Nahverkehr. Gutes Frühstück. Hatte ein Einzelzimmer bei Kongressreise. Zimmer sauber und vollkommen ausreichend groß. Bequemes, angenehm hartes Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Für Sightseeing super Hotel. Sehr gute Lage. Wir haben alles zu Fuß gemacht (Kolosseum, Piazza Navona etc). Die nächste Metrostation ist allerdings auch nur 2 Minuten entfernt. Das Frühstück war ausreichend und alles vorhanden (Rührei, Obst, Wurst, Käse etc).

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Eine deutschsprachige Person an der Rezeption wäre nicht schlecht , da nicht alle ältere Leute englisch sprechen.

Das Zimmer war sauber und das Bett bequem . Die Lage ist optimal um alle Ausflüge zu Fuß zu erreichen . Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Zimmerbilder aus der Hotelbeschreibung sind leider anders als in der Realität. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer (vielleicht 12-13 qm) mt einem 15" Zoll Monitor als Fernseher. Auf den Bildern wird schon was anderes suggeriert. Das Zimmer selbst war sehr sauber. Die benachbarten Restaurants entsorgen Flaschen in die Kontainer auch um 3 Uhr morgens, ist nicht so toll, aber so ist das in einer zentralen Lage.

Das Personal, egal ob Empfang, Frühstück oder Dachterasse ist irrsinnig freundlich und hilfsbereit. Die Getränke auf der Dachterasse sind günstiger als in der Stadt. :-)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Größe der Räume war sehr gut. Man hat sich wirklich sehr wohl darin gefühlt. Sehr gute Lage. Zu Fuß kann man z.B. das Colosseum in 15 Min. erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Frühstück war ok, hätte etwas mehr Auswahl sein können.

Hatten ein Dreibettzimmer, hat uns sehr gut gefallen. Gute Lage man konnte Rom gut zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Tolle Lage, in der Nähe von Metro und Bahnhof Termini. Das Zimmer war in einer durchschnittlichen Grösse, aber sonst i.O. Schöne Dachterasse. Leider war es etwas gar windig und wir konnten diesen Luxus nicht geniessen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Unser Zimmer zeigte zum Innenhof und dies ist eigentlich die ruhigere Seite, abgesehen von der Müllentsorgung (Glasflaschen) früh am Morgen!

Top Frühstücksbuffet! Freundliches und sehr bemühtes Personal! Kinderfreundlich! Abends die Terrasse genießen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ich fand es schade das mein zimmer im ersten Stock war und Richtung so ein Innenhof wo immer jemand da war für Bauarbeiten mann konnte das Fenster nicht aufmachen um frische Luft reinzulassen.

Das Hotel ist im Centrum mann kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten anlaufen. Mir hat es im Hotel gefallen. Der Preis ist sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Klimagerät kann nicht selber bedient werden, nur über Personal. Defekte Steckdosen im Zimmer.

Frühstück für Italien, sehr gut! Personal bei allen Fragen sehr hilfreich! 5 Minuten vom Bahnhof! Hat noch einen kleinen Kühlschrank im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Das Frühstück war OK. Könnte besser sein aber wir haben auch nichts anderes erwartet. Frühstücken kann man in Rom sowieso besser außerhalb der Hotels. Das Badezimmer könnte etwas modernisiert werden.

Das Zimmer war sauber. Die Einrichtung in einem etwas älteren Stil. Eine Minibar war auch vorhanden, jedoch nur im Minimum gefüllt. Für einen kurzen Städtetripp fanden wir das Hotel jedoch ideal. Preis-/Leistung hat jedenfalls gestimmt. Wir würden dort wieder übernachten. Unbedingt auf einen Drink auf die Dachterrasse. Die hat uns besonders gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Frühstückstische: zu langsam gebrauchte Gedecke weggeräumte und neue eingestellt.

Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit! - Dachterrasse, wo auch kl. Snacks am frühen Abend zu bekommen sind. Man kann vieles in der Stadt zu Fuß erreichen.

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Tolle Dachterrasse.

Frühstück; und besonders die Dachterasse

die "Handtücher" im Bad

die schöne Dachterrasse, die wir leider wegen des schlechten Wetters nicht nutzen konnten

Preis

Lage vom Hotel ideal für eine kurze Reisse nach Rom, da man alles zu Fuß erreichen kann!

abwechslungsreiches Frühstück

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Toilette hatte Kanalgeruch! Abfluss-Syphon war leer oder nicht vorhanden!

Frühstück vielseitig. Für jeden was dabei. Vollkornbrote fehlen allerdings.

Die Handtücher im Badezimmer waren eher Trockentücher für Geschirr.

Super lage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und die Lage des Hotels ist perfekt.

TOP Preis / Leistung, tolles Ambiente, hätte einen Stern mehr verdient

Frühstück!

Perfekte Lage wenn man über den Hauptbahnhof anreist! Viele Lokale in Gehdistanz. Metro um die Ecke. Sehr gutes Frühstück!

In fussweite zu den Sehenswürdigkeiten und zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Badezimmer ist klein und es fehlen ablagemöglichkeiten.

Die Lage und Blick aus dem Fenster im 4. Stock

Gute Lage

Sauberkeit der Zimmer,

Frühstück für Italiens sehr umfangreich, Lage sehr schön und praktisch, sehr nettes Personal

sehr freundliches Personal an der Rezeption, gut isolierte Fenster

Ein tolles Hotel für einen kurztripp nach Rom sehr nahe dem termini und trotzdem ruhig

Die Freundlichkeit des Empfangspersonal

Frühstücksauswahl etwas begrenzt

Schönes großes Zimmer & Bad, Klimatisierung, freundliches Personal, Lage günstig für Fern- wie auch Nahverkehr

Ich wollte ein ruhiges Zimmer, es war total ruhig!

Zentrale Lage am Hauptbahnhof, trotzdem ruhig (Zimmer zum Innenhof)

Alles wunderbar.... Frühstück super lecker, grossartiges Personal... Wohlfühlatmosphäre... wir kommen wieder👍

Unsauberes Zimmer

Nähe zum Bahnhof Termini. Tolle Dachterrasse

Zimmer ging so!

Lage des Hotels

Klimaanlage nicht geeignet einstellbar.

Die gute Lage und das freundliche Personal.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer wurde während wir frühstückten geputzt. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut.

Nun,Rom ist etwas chaotisch,aber so sind sie halt,aber auf jeden fall eine Reise wert.

Frühstück lecker,sehr Zentrumsnahe,gute öffentliche Anbindugen.

Die Lage ist super

Frühstück war ganz ok.

Für 3 Sterne war es voll in Ordnung. Der Ausblick auf gegenüberliegende Klimanlagen und Hauswand war nicht schön. Die Nähe zum Bahnhof ist prima.

1. Zimmer war ein Raucher Zimmer konnte es wechseln

Personal