Bewertungen für Hotel Olivi Thermae & Natural Spa 4 Sterne

Via San Pietro 5, 25019 Sirmione, Italien

Nr. 31 von 70 Hotels in Sirmione

• Classic Doppelzimmer

Service am Pool könnte proaktiver auf Gäste zugehen bzw. ab und an eine Runde am Pool drehen, Preislage für Zimmer ohne Blick durchaus hoch, dafür aber schön und geräumig, Spa dürfte bei der Preislage nicht on top kosten (3h sind im Preis inbegriffen), wir haben diesmal leider beide irgendwie auf den Kissen schlecht geschlafen

schöne ruhige Lage mit Nähe zu hist. Ortskern, Giamaica Beach etc., Pool, Aussenanlagen (Garten wurde vergrößert), Zimmer mit modernem Bad und angenehmen Pflegeprodukten, Frühstück, nettes Personal, gründliches Reinigungspersonal, kostenfreier Parkplatz vorhanden (inzw. auch kostenpflichtige TG), super bequeme Sonnenliegen mit weichen Auflagen, moderne stimmige Gestaltung der Aussenanlagen, genügend Platz am Pool, genügend Liegen im Schatten, kein Kampf am Pool, dadurch auch keine reservierten Liegen, 16 Uhr Tea Time mit Keksen aufs Haus, Fahrradverleih

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Die Premier Deluxe Suite ist sehr klein und beengt, wir haben 6 x Frühstück auf´s Zimmer bestellt 3 x wurde es vergessen. Das Personal ist teilweise unmotiviert und unfreundlich, am Pool kein Service an den Liegebetten, trotz Poolbar.

Der Pool ist sehr schön groß und sauber, die Lage

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer hielt kein Bügeleisen bereit, was prinzipiell ok ist da normalerweise spätestens auf Nachfrage bei der Rezeption eins zur Verfügung gestellt wird. Nicht so hier- hier kann man seine Kleidung bei vollkommen überteuerten Preisen (7€ pro Hemd) als Service in Anspruch nehmen .) Primär waren wir vom Frühstück (Sonntag 1. Tag) begeistert... so wurde Live Music am Klavier geboten. Dies scheint jedoch nur ein Wochenendservice zu sein genau wie das frische Obst und auch das Nachfüllen der Speisen war sehr schleppend und kam oft erst auf Nachfrage.

• Economy Doppelzimmer

Wir waren super enttäuscht, als man uns den Weg ins Spa verwehrte. Man sagte uns: Sie haben mit booking.com gebucht, da ist das Spa nicht inklusive... ich konnte aber in unserer Buchung keine Info finden, dass wir pro Person nochmal für das Spa bezahlen sollen... auch fehlte die Info, dass das Spa nur bis 17 Uhr Einlass hat. Das hat den Aufenthalt verdorben.

Der erste Eindruck von dem Hotel war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Super Frühstück, auf der Terasse.

• Classic Doppelzimmer

Uns wurde ein gebuchtes Economy Zimmer als Classic Zimmer vergeben. Eng und klein über der Küche und bis 23.30 Uhr Gerede vom Personal, lautes klappern Niemals ein Economy Zimmer wählen !!! Als Ausgleich da angeblich ausgebucht Eintritt in die Therme und Freie Tiefgarage - Danke. Dennoch wurden wir, die so lange im voraus gebucht haben und einen günstigen Preis erzielt mit dem schlechtesten Zimmer versehen. Frühstück, nach 10 Minuten warten das jemand unsere Kaffeebestellung aufnimmt bin ich zum Restaurantleiter gegangen. Dieser hat mir laut und ruppig mitgeteilt ich soll zu meinem Tisch gehen und warten. Leider ist das Kaffee und Abräumproblem jeden Morgen gewesen. Es grüßt niemand und kein Lächeln. Eine extrem schlechte Stimmung unter dem Personal. Lage - toll, aber mit dem Auto jedesmal durch Menschenmassen in der Altstadt zu fahren ist extrem unangenehm. Die Stadt steht kurz vor einem Tourismuskoller - völlig überfüllt.

Tolle Gartenanlage mit Pool, Leihfahrräder, sehr schöne SPA Anlage, sehr gutes Frühstücks Angebot Im Freien Frühstück Sehr freundliche Zimmermädchen 👍👍

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Wir haben nichts gefunden.

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker, das Personal sehr höflich die Lage und die Anfahrt war für mich sehr abenteuerlich aber wir haben nur schnell daran gewöhnt. Der schöne Blick aus unserem Zimmer wir waren rund um zufrieden.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Das Frühstück war super! Der Kaffee war einzigartig!! Das Personal war auch super, einzig die Dame im Spa war sehr unhöflich und wollte uns 20€ p.P. abnehmen, obwohl wir das Zimmer mit Spa Zugang gebucht hatten. Alles andere war super!!!

bei uns hat alles gepast

Die Villa liegt in einem Park und ist einfach nur ein Traum für Reisende die Ruhe suchen und auch gerne mal in einem See Baden wollen der 26 C Termal Wasser hat

Absolut nichts!

Wir sind als Paar mit unserem Hund angereist. Der Aufenthalt, das Personal, das Essen, die Umgebung und der Umgang mit unserem Hund war absolut top!!!Vielen Dank!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Der Spa-Bereich ist mit € 20,-/3 Std. schon recht teuer.

Wir hatten ein Superiorzimmer mit Seeblick und Balkon gebucht, Zimmer war sehr geräumig und mit einer Wendeltreppe zweigeschoßig. Das Zentrum von Sirmione ist in wenigen Gehminuten erreichbar, ebenso die Grotten des Catullo. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausreichend, nette Hotelbar in der Lobby, Spa-Bereich mit zwei Saunen und zwei Dampfbädern, sowie ein kleiner Indoor- und Outdoorpool.

Das Ausschecken....

Die Anreise ist ein Erlebnis... Dafür liegt das Hotel sehr schön. Essen war genial! Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, es stört aber nicht... ich würden sagen, es hat sogar Stil! Frühstück ist sehr gut, nicht nur für italienische Verhältnisse! Was besser werden muss sind die Rezeptionszeiten und der Ein- und Ausscheckprozess ist eine Sache für sich...

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

gegenwärtig tagsüber ab 7.45 h Baulärm durch den Bau einer begrünten Tiefgarage, kaum deutsche TV Sender, kleines SPA

Tolles Superior Zimmer mit Panorama-Seeblick und tollem, hochwertige Handtücher, Frühstück lässt keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Selten so ein hellhöriges Zimmer gehabt, man konnte verstehen was in den Nachbarzimmern gesprochen wurde, das ist in einem 4 Sterne-Haus nicht akzeptabel

Perfekte, ruhige Lage in Sirmione, tolles Frühstück mit viel Auswahl, kleiner aber feiner und schöner SPA Bereich mit Thermal-Außen-Becken, sehr gute Massage, Zimmer nett eingerichtet .

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

"Thermae&Natural Spa" ist recht bescheiden und der Zutitt ist für Kinder und Jugendliche nicht gestattet. Mit Kindern würde ich nicht dorthin gehen.

Sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Service, gutem Frühstück, sehr gute Lage.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr leckeres Frühstück, sehr sauber, tolles nettes Personal...deutsche TV Sender liegen in der Sendeliste sehr weit hinten ;-) Die Anfahrt zum Hotel ist was spezielles, es geht durch die Altstadt mit ihren engen Gassen. Jederzeit wieder.

• Classic Doppelzimmer

Man sollte sich bewußt sein, dass man bei der Anreise mit dem Auto bis vor der Burg fahren kann. An der Carabinieri-Station aussteigen und sich ausweisen. Es dürfen nur bei den Carabinieri angemeldete Hotelgäste durchfahren. Danach geht es durch abenteuerlich knappen Gässen meistens geradeaus zum Hotel - eine andere Welt. Eventuell kurz vor der Anreise noch einmal im Hotel anrufen bzw. im Casa dei Peschiere parken und mittagessen.

Sehr kompetent und freundlich geführtes Hotel.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Die Lage des Hotels ist perfekt für die Erkundung von Sirmione. Die Altstadt ist in wenigen Minuten erreichbar und trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Etwas mühsamer ist es, sich mit dem Auto durch die Menschenmengen zu bewegen. Aber wir kommen gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer

Die Standardmatratze war leider sehr hart. Das freundliche Personal weiß zu helfen!! Super. Zimmer war etwas klein.

Das Frühstück war sensationell... große Auswahl Die Lage ist super, ruhig gelegen an der Spitze von Sirmione. Der Weg dorthin ist jedoch sehr abenteuerlich... Das Persona ist sehr aufmerksam. .

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein brauchbares Fernsehen im Hotel. Weder deutsches noch englisches Programm, nicht einmal ein Nachrichten-Sender in einer gängigen Sprache!

Restaurant war gut, teilweise spitze!

Nichts besser zu machen!

Großes Kompliment an diese Hotelführung! Von vorne bis hinten alles perfekt! Das Essen, das Frühstück, ein sehr hohes Niveau. Das Personal und die Sauberkeit wirklich toll. Wir waren rundum begeistert!

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Der Empfang war sehr kühl und es gab keine Infos zu Frühstückszeiten und -Raum. Das Servicepersonal beim Frühstück war eher unfreundlich und es wurde zu einem Glücksfall, wenn man nach langem Warten einen Kaffee bekam. Das Auschecken war wie der Empfang, sehr kühl.

Der SPA ist klein, aber sehr schön. Leider kostenpflichtig!!! Das Zimmer war schön, doch wurde es über die Lüftung mit Duft berieselt ( nichts für Allergiker). Tolle Nasszelle.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Hotel (veralterter Standard) Der kleine Spa-Bereich, ist nur im Preis mancher Zimmer enthalten.

Auf die Einfahrt in die Alstadt sollten sie sich vorbereiten. Diese ist ein echtes Abenteuer. Das Hotel hat eine ruhige Lage, wobei man schnell per Fuss die Altstadt mit ihren kleinen Geschäften, vielen Restaurants und die Fähre erreichen kann. Das Frühstück im Hotel ist phantastisch. Ebenfalls der Pool.

• Flexibles Zimmer

Die älteren Zimmer sollten renoviert werden, sodass alle Zimmer dem selben auf dem selben Stand sind. Das Frühstücksbuffet könnte etwas vielfältiger sein und auch tatsächlich bis zur letzten Minuten angeboten werden, und nicht schon vorher teilweise abgebaut werden.

Die Pool- und gesamte Gartenanlage sieht super aus und ist in einem hervorragenden Zustand ! Ausreichend kostenlose Parkplätze. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel Olivia weiterempfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und eng, das Badzimmer war sehr abgelebt und könnte etwas Farbe vertragen. Ansonsten war das Hotel sehr schön und alle sehr nett.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Frühstück war qualities sehr gut mit viel Auswahl und schöner Terasse. Die hauseigene Therme mit Innen-und Aussenpool (Sole und Schwefel) bietet verschiedene Hydromassage Elemente an und wirkte sehr sauber - eine perfekte Entspannung nach der Anreise.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Trotz unserer späten Ankunft (ein Uhr in der Früh) wurden wir sehr freundlich empfangen. Am nächsten Tag nach einem sehr guten Früstück durften wir auch unseren BMW i3 an einer eigenen Steckdose aufladen. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder zu einem Kurzurlaub in dieses tolle Hotel.

• Flexibles Zimmer

service je nach zimmerkategorie, stammgäste bevorzugt, fühlten uns als classic bucher unsichtbar, teilweise lästig

frühstück war sehr gut und vielfältig (inkl sekt und lachs), kaffee wurde frisch zubereitet und serviert, pool sehr sauber und schön, einwandfreies wlan, zimmer/bad sauber, großes bett und matratze nicht durchgelegen

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Keine deutschsprachigen Sender im TV, Frühstücksbestellung aufs Zimmer hat nicht funktioniert

Schönes Zimmer, super Ausblick auf den See, sehr schöner Pool mit super Poolbar

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Strand in der Nähe. Leider sehr steinig und daher auch sehr rutschig im Wasser.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Sehr vielseitig. Von Brot über Brötchen, Wurst und Käse, verschiedene Müslisorten, frisches Obst, frisches Gebäck, Auswahl zwischen Siegel,- Rührei und Omelett, Säfte und selbst Sekt, es war alles vorhanden.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Zimmer mit Blick auf den Gardasee. Das Hotel ist sehr gut gelegen, innert Minuten erreicht man die Therme und auch die Altstadt wie andere Sehenswürdigkeiten. Das Hotel verfügt über eine kleine Wellnessoase und einen schönen Aussenpool. Besonders die Anfahrt durch die engen Gassen der Altstadt Sirmione ist ein Erlebnis für sich! Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Schön ist auch das Ambiente beim Frühstück.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Ich spreche nicht italienisch - bin es aber gewohnt über die beiden größten deutschen Fernsehsender informiert zu werden.Die Reduktion auf die Sendergruppe SAT1/ProSieben hat mir nicht gefallen. Vor einem geplanten erneuten Aufenthalt würde ich meine Entscheidung davon abhängig machen. In meinem Alter liebt man gewisse Gewohnheiten-darunter einen fortlaufend gleichbleibenden Informationsstandart. Ein echtes Problem kann das ja wohl nicht sein!

Das Frühstück war täglich Spitze.Das Dinner im Hause war erlesen in Umgebung und Qualität der Speisen und von perfektem Service.

• Economy Doppelzimmer

Zu geschäftsmäßiges und emotionsloses Personal, Zimmer sehr abgenutzt, 70er Jahre Bad mit Schimmelecken-..Fugen...Wand..

Frühstück sehr umfangreich und lecker, Pool und Poolbereich sehr schön.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Zimmers und die Lärmbelästigung durch Küche und Kühlung oder Küchenabzug.

Die Lage des Hotels in der Altstsdt ist top. Die An- und Abfahrt zum/vom Hotel durch die Altstadt ein Erlebnis. Das Hotel und der Poolbereich sind sauber und wirklich schön. Es gab eine Nachmittagsjause auf die man bei der Ankunft nicht hingewiesen wurde. Unser Zimmer war sehr gewöhnhngsbedürftig, das Bad sauber aber alt. Hotel ist ok, würden wahrscheinlich wieder kommen, aber nur in andere Zimmerkategorie. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider war es schwierig draussen zu frühstücken wegen der vielen Spatzen die nur darauf lauerten sich am Frühstück zu beteiligen und auch ihren Kot überall liegen liessen. Leider sprach das Personal an der Rezeption fast gar nicht deutsch.

Sehr gutes Frühstück, mit grosser Auswahl und allem was das Herz und der Magen begehrt. Die Betten waren sehr bequem. Nett fanden wir, dass man am Abend ein "Bettmümpfeli" im Zimmer vorfand. Alles sauber und adrett.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Der Preis für den Wellnessbereich ist für Hotelgäste nicht angemessen.

Das Hotel befindet sich in einer Traumlage, Frühstück war sehr gut, die Sauberkeit ebenfalls.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich kannte das Hotel zuvor nicht, doch die Lage ist wunderschön, die Zimmer sind äußerst gepflegt und schön, das Personal äußerst freundlich und das Frühstück ist ein einziger Traum. Man kann von der Frühstücks- Terrasse aus sogar auf den See sehen, doch selbst die Außenanlage des Hotels ist wunderschön und liebevoll mit Pflanzen und Blumen gestaltet. Dazu kommt ein toller Wellness- Bereich mit Pool, so wie einem separaten Pool im Außenbereich. Auch das WLAN war hervorragend und nicht wie die üblichen und nervigen Hotel- WLAN`s. Diesmal war es mein erster Besuch beruflich, doch ich werde definitiv auch privat nicht das letzte mal im Hotel Olive zu Gast gewesen sein.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Leider hatten wir ein Zimmer erwischt das noch nicht renoviert war. Vor allem das Badezimmer entspricht keinem 4 Sterne Standard. Auch der Balkon bedarf dringend einer Renovierung. Das war das Einzige was wir bei dem Preis zu beanstanden hatten.

Das Hotel ist wirklich sehr schön, sehr freundliches Personal, auch unser Hund wurde sehr freundlich empfamgen. Die Außenanlage des Hotels ist ein Traum, Pool super, auch sehr sauber, immer freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Ich habe an der Handtuchrükgabe ,als wir vom Outdoor-Pool kamen ,vesehendlich mit abgegeben. Das Personal war aber zu bequem die Hose wieder aus dem Sammelbehäter zurückzugeben. Die weiteren Nachfragen blieben trotz Trinkgeld für eine Nachsendung erfolglos. Mangelhaft.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Ein- und Ausfahrt durch das Städtchen ist - vor allem mit vielen Leuten auf der Strasse - eine kleine Herausforderung. Zudem sind die Zufahrten während dem Wochenende zeitlich beschränkt.

Sehr gute Lage, mit ein paar Schritten ist man direkt im historischen Zentrum von Sirmione mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Zimmer.

Zimmer war naja.(für den Preis) Dunkel und alt. Frühstück und Abendbrot war war sehr gut. Spa war zu klein und musste auch als Hotelgast nach gebucht werden!! Personal war sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

extra zahlung für den spa bereich, kleine, hellhörige und renovierungsbedürftige zimmer

frühstück reichhaltig, lage etwas ausserhalb von sirmione, für den spa bereich muss man leider 20 euro extra zahlen.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr klein aber "auszuhalten", Preis für das hauseigene SPA nirgendwo ausgezeichnet; wir sind davon ausgegangen das es im Preis inklusive ist.

Frühstück war erstklassig bzgl. Auswahl & Geschmack, sehr freundliches Personal und flexibel in unseren Wünschen, die Lage des Hotels ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Classic Doppelzimmer

unzureichender Empfang deutscher Fernsehsender (nur SAT 1,Pro 7 bei schlechter Bild-u. Tonqualität, gute Ton-u. Bildqualität bei russischen und arabischen Sendern ), kein Handyempfang Empfehlung: In der Übergangszeit bei Außentemperaturn bis 5° sollte man die Heizung des Zimmers aufdrehen können.

Bäderlandschaft (gegen Aufpreis) beheiztes Außenbecken

• Classic Doppelzimmer

Was mir sehr missfallen hat ist ,dass bei der Booking Buchung der Natural Spar Bereich nicht dabei ist und ich zu den relatief hohen Hotelpreis 5 Tage 2280,00 € noch pro Person 20,00 € 4 Personen 80,00 € x 5 Tage allso 400,00 € zusätzlich bezahlen mußte . Das sollten Sie künftig in der Buchung bei diesen Hotel EXTRA beschreiben. Zudem bei der Direktbuchung im Hotel diese Leistung mit dabei ist. m.f.g. Ottmar Brünner

Sehr gutes Frühstück und sehr gute Betten

• Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr reichhaltig. Bei Ankunft ließen wir das Zimmer noch einmal reinigen, da kleine Mitbewohner an der Decke zu sehen waren (wohl aufgrund offen gelassener Fenster). Sky Empfang und WLAN nur eingeschränkt verfügbar (Bemühungen seitens des Personals zur Problemlösung nicht vorhanden. SPA für 3 Stunden mit 20 Euro übertrieben teuer - SPA nicht mit Kindern zu betreten und nicht übermäßig groß. Lage sehr gut, wunderschöne und gepflegte Außenanlage, Livemusik am Wochenende (Piano). Preis-Leistung gerechtfertigt, Sirmione besticht durch seine romantischen Gassen und seine perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht angemessen. Der Spa-Bereich kostete extra.

Die Lage war unglaublich toll. Wir sind mit dem Auto angereist und hatten das Privileg durch die historische Altstadt von Sirmione mit dem Cabrio zu fahren. Das Hotelzimmer war neu renoviert und sehr sauber. Das Frühstück war der Kategorie entsprechend und sehr gut. Man konnte gut beim Frühstücken auf den See blicken.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas hellhörig; Dusche sehr klein; Spa-Benutzung sollte im Preis enthalten sein.

Geschmackvolle Einrichtung, angenehme Spa-Einrichtung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Der Innenpool ist erst ab 18 Jahre (keine Kinder erlaubt), was erst nach einer kostpflichtigen Reservierung ersichtlich wird.

Ausgezeichnete, ruhige Lage inmitten der Parkanlagen der Altstadt von Sirmione. Hervorragendes, umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Schallisolierung der Zimmer

Frühstück sehr reichhaltig, Abendessen sehr fein, reichhaltig, preiswert; in allen Bereichen kompetentes, freundliches Personal, alles sehr sauber, den Aussenpool konnten wir bis zu anderthalb Stunden allein benutzen, Wasser 26 Grad, kein Chlorgeruch, picobello sauber !!! Perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge (Venedig, Verona u.s.w.)

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Spa? Die Wellness-Abteilung ist eher sehr klein. Die Sauna hat nur 1 kl. Bank für 2 Pers. Die Füße bleiben am Boden und frieren. Entspannung bleibt hier Illusion. Es gibt noch weitere Dampf- und Inhalier-Kabinen. Ebenfalls sehr klein. Duschen? Zu wenig, wenn sie denn funktionieren. Die Thermenbecken (1 innen, 1 außen) sind schön heiß und mit vielen Massagenduschen versehen. Dass Booking.com Gäste für den Besuch in diesem Mini-Spa 20 € pro Person für 3 Std. extra zahlen müssen ist eine Frechheit und nicht akzeptabel. Wir haben für unser Zimmer 138 €/Nacht bezahlt, das war also kein "Billigheimer".

Das Frühstücksbuffet war sehr komfortabel, abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Personal freundlich. Das Superiorzimmer war nett eingerichtet, aber doch recht klein. Leider gab es keine Gebrauchsanweisung für die SKY-TV-Einrichtung und somit war es sehr schwierig auch nur 1 deutschen TV-Sender zu finden. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und schön. Die Gartenanlage mit Pool ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

20 € für 3 Stunden im Wellnessbereich ... etwas viel, wenn man nur das Schwimmbad benutzen will!!! Schade!!!

Tolles Hotel!!!! Super tolles Frühstück!!! Abends an der Bar ein Aperol Spritz trinken!!!Es gibt tolle Kleinigkeiten zum Essen dazu. Toll!!!! Massagen nicht grade billig aber sehr schön und entspannend!!!!

• Classic Doppelzimmer

Lockangebot, SPA nicht im Preis inbegriffen, "Kaltes" / uninteressiertes Personal, kleines Zimmer, kalt im Zimmer (Mitte Oktober), sehr wenige TV Kanale

WLAN top, Schöne Lobby, s. gutes Frühstück

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Schimmel in den Dichtungsfugen der Dusche, extra 20 Euro pro Person für 3 Stunden Spabenutzung, Fahrt durch die Fussgängerzone

Frühstücksbuffet sehr umfangreich , Personal sehr zuvorkommend

• Classic Doppelzimmer

Hintere Zimmer sehr dunkel. Teilweise in die Jahre gekommen Zimmer und Balkone die eine Sanierung erfordern um dem eigenen Anspruch gerecht zu werden. ****

Wunderschönes Lage. Immer darauf achten, dass Zimmer mit Balkon und Seeblick gebucht wird. Andere Zimmer sind extrem dunkel (Bergseite, teilweise über Küche) Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, und sehr gute Gastronomie!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Abends zeitweise Geruchsbelästigung aussen, wofür das Hotel nichts konnte.

Tolles Zimmer, schöne Sicht auf den Gardasee. Direkte Lage am Rand der Altstadt von Sirmione.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Veraltetes Inventar. Therme nur gegen Aufpreis in einem Thermalhotel ist nicht so toll.

DIE Hotelbar und ihr Service . Sehr schöner und großer Swimmingpool mit gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer ist eine Katastrophe. Es war viel zu klein und wurde offensichtlich fehlgeplant. In der Dusche gab es keinen Wasserdruck. Das Wasser war außerdem eiskalt! Aussicht hatten wir auf altes Wellblechdach und eine verkommene Mauer. Viel zu teuer für das was geboten wird!

Das Frühstück war gut bestückt und das Personal war bemüht. Poolanlage war schön.

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück im freien riecht man immer mal wieder ein bisschen die Schwefelthermen

Die Zufahrt ist schon ein Erlebnis. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir würden sofort wieder hinfahren!

Etwas heikle Zufahrt, abenteuerlich...aber ein Erlebnis!

Absolut phantastische Lage. Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück auf der Terrasse, Super

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Am meisten hat uns gestört, dass wir keinen Balkon hatten. Im 1. OG gibt es Poolseitig schöne Zimmer mit Balkon (nicht viel teurer als unseres) die auf unserer Seite waren sehr klein und ohne Balkon. Die Zimmer waren wirklich für 2 Personen zu klein, mit 2 geöffneten Koffern müsste man beim durchqueren ganz schön balancieren. Der Ausblick aus dem einzigen Fenster war keiner, da wir auf einen Gitterzaun mit Bäumen geschaut haben, und unter uns die Durchfahrt zum Parkplatz. Als wir nach einem Upgrade fragten, wurden wir enttäuscht: ausgebucht. Schade. Die Sauberkeit im schlafbeteich war gut, die im Bad nicht so: einige Haare vom Vorgänger an den Fliesen im gesamten Bad.. Leider waren auch die Kellner zum Frühstück nicht immer aufmerksam und so war man manchesmal fast fertig mit essen bis man Kaffee bestellen konnte und dieser dann auch kam. Wir haben einmal a als carte gegessen und leider wurde mir eine falsche Vorspeise gebracht-nach zweifacher Entschuldigung musste ich dann meinen ersten Gang alleine essen und wir bekamen dann noch mit, dass jeder Gast um uns herum einen Gruß aus der Küche erhielt, nur wir nicht. Das hat ein wenig das Bild von dem schönen Hotel getrübt.

Der garten war toll, auch die Poollandshaft war sehr schön und es war immer sehr erholsam. Der Spabereich war fantastisch, auch wenn es 20€ extra für 3h gekostet hat. Das Essen im a la carte Restaurant war geschmacklich spitze, nur erwas überteuert. Die Fahrt durch die Altstadt ist abenteuerlich, aber gut zu meistern, auch mit einem großen Auto. Die Lage ist klasse: man ist komplett mittig vom gardasee. Der Strand ist typisch Kies. Eine liege am Strand kostet 7,5€/Tag. Achtung: die Fahrt durch die Altstadt mit dem auto ist wochenends nur in bestimmten Zeitfenstern möglich. Die Auswahl zum Frühstück war gut, allerdings jeden Tag komplett das gleiche. Die Betten sind bequem, die Ausstattung der Zimmer selbst ok.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Hervoragende Küche und top Lage.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und eine gemütliche Atmosphäre. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Zusatzkosten für Innenpool.

Aussenpool und Sauberkeit. Die Anlage ist super gepflegt. Frühstück idt hervorrsgend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, super Poolanlage!

alles super

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut. Top Entspannung am Pool möglich. Wir hatten ein Basic Zimmer das neuer war als auf den Bildern.

super Frühstück tolle Lage

die Lage ist wunderschön

Danke es war alles zu unserer Zufriedenheit..

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Hervorragende Qualität der Speisen.Sehr schönes Haus! Wir kommen wieder!

unerwartet skurrile Anfahrt durch historisches Stadtzentrum

Gute Lage, tolles Frühstück

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Die Lage ist sehr schön, aber das Hotel ist schlecht mit dem Auto erreichbar, weil man durch die autofreie, enge Altstadt hindurch kurven muss.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer war dunkel und nicht so modern

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Zugang zum Spa

Kleinigkeiten, nicht der Rede wert.

Lage Lage Lage - einfach perfekt. Auch den Spa Bereich muss man genossen haben.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

im Bad fehlt ein Kosmetikspiegel, Öffnungszeiten des Restaurants, WiFi schwach