3. Hotelbewertungen Lombardei

Nr. 24 von 73 Hotels in Sirmione

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

toller Kurzurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein riesiges Zimmer; Sehr sauber und schön; Hunde sind willkommen - und bekommen sogar ein Begrüßungsgeschenk! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal;

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

sehr empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Saunabereich gegen Entgelt, zu kurze Dauer ( 3 Std.) für 25,00 € Aufpreis p.P.

Hotellage, Sauberkeit, Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Service war super, mega Frühstück!

Das Wetter!Aber Wellness war Entschädigung 😁

Wellness toll! Lage Super! Mitten in der Altstadt! Frühstück perfekt! Aussicht ein Traum!

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Badezimmer hat eine Scheibe zum Wohn-/Schlafbereich; wenn man abends noch aufs WC muss, wird der Wohn-/Schlafbereich hell erleuchtet. Sieht zwar cool aus und bringt dem Bad Tageslicht, aber ist für einen Frühschläfer unangenehm.

Wir waren 3 Tage Gäste im Hotel und wurden nicht enttäuscht. Anreise war mit dem PKW an einem Sonntag nachmittags; die Zufahrt zum Hotel durch die Altstadt von Sirmione ist schon etwas besonderes. Wir mussten durch enge Gassen mit tausenden Touristen fahren und unser Navi war nicht ganz zielsicher. Schon am Anfang fing es an: wir hatten unser Kennzeichen dem Hotel gemeldet, damit man überhaupt durch die Altstadt kommt. An der Schranke vor der Altstadt erhält man ein Ticket mit dem Kennzeichen; dann vorfahren bis zur Brücke am Beginn der Altstadt; hier warten bis die Ampel grün zeigt, dann kann man losfahren und sich durch die Altstadt quälen. Endlich am Hotel angekommen, wurden wir positiv überrascht. Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend; man wird gefragt, ob PKW in der Garage nebenan (kostet 15 € pro Tag) oder auf unbewachten Parkplatz 50m weiter (kostet glaube ich 10 € pro Tag) stellen will. Wir haben uns für die Garage entschieden, jedoch muss diese immer von der Rezeption ferngesteuert geöffnet werden - in der Garage drin öffnet sich das Tor mittels heranfahren an dieses. Zimmer sehr schön und komfortabel, wir hatten Blick auf den See. Balkon ausreichend groß, es gab einen Safe und eine Minibar (kostenpflichtig). TV groß genug mit ausreichend deutschen Programmen. Es gibt einen Außenpool (war noch zu kalt) und Spa-Bereich mit Außen-Whirlpool (extra Kosten von ca. 25 €). Alles war sauber und zu unserer Zufriedenheit; Bett bequem, Schrank ausreichend groß. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht - es ist für alle etwas dabei, aber aufgepasst: Spiegelei, Rührei, Orangensaft etc. müssen extra bezahlt werden !!!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wunderschöne Zeit in angenehmen Ambiente
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die tägliche Fahrt vom und zum Hotel durch die Menschenmassen in engen Gassen. Sehr viele Menschen und Trubel in den Gassen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Die Aussicht vom Balkon war sehr schön, insbesondere der Blick auf die Burg und den See. Die Lage am Ende von Sirmione nahe der Grotte war sehr gut, trotz dem üblichen Trubel sehr ruhig. Die Grotte ist absolut sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Das nirgends was auf deutsch stand.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut was ich ein bisschen schade fand das nirgends irgendetwas (keine Speisekarte) auf deutsch zu lesen war. Wir hätten bestimmt mal im Hotel gegessen wenn wir hätten lesen können was es da zu essen gibt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Unser Urlaub war sehr schön. Wir haben nichts zu bemängeln

Alles

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Beim Frühstück sind viele Sachen aufpreispflicht. In einem 4 Sternhotel erwarte ich das der Orangensaft, Spiegelei oder 4 Minuten Ei inklusive sind. Sehr schade das der kleine Spa auch pro Person zusätzlich noch 25 Euro kostet

Das Hotel ist sehr gut gelegen ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Salzbad war sehr entspannend, die ruhige Atmosphäre und begrenzte Anzahl der Personen im Spabereich war sehr angenehm. Der beheizte Pool im Aussenbereich mit Sonnenuntergang war ein Erlebnis. Das Personal war in allen Bereichen sehr angenehm und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Tolle Umgebung, gutes Frühstück für Süße, sehr freundlich und hilfsbereit
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das nicht auffüllen der Taschentücher die ich in der Herbstzeit manchmal benötige, das Waschbecken hatte einem Emailfehler, aber das sind Kleinigkeiten.

Sehr freundlich und hilfsbereit war der Mann am Empfang und beim Frühstück, die Kollegen auch. Cappuccino konnte man bestellen. Am Zimmer (leider kein Meerblick- hätte aber ja einiges mehr gekostet) war die Taschentücher Box leer und wurde nicht nachgefüllt, auch kein Duschgel in der Dusche, was ich eigentlich bei 4 Sternen erwartet hätte. Wir dachten der Schwimmbereich wäre inklusive, war es dann aber nicht. Müsste man reservieren und zusätzlich buchen. Man ließ uns allerdings dennoch eine halbe Stunde rein, ohne was zu verbuchen. Sehr nett gewesen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Classic Doppelzimmer

Angabe Informationen über die verkehrsberuhigte Zone, Notwendigkeit der Mitteilung der Autokennzahl bei Buchung

Super Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Gute ruigige Ort . Freundliche Mitarbeiter immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Alles, Frühstück, die Umgebung, Essen, Bedienung, Ausstattung, Pool, Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Erholung pur
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Der Aufpreis für Orangensaft, Omelett und Lachs. Auf diesem Niveau sollten diese Speisen selbstverständlich inbegriffen sein.

Das freundliche und hilfsbereite/kompetente Personal. Der Ausblick vom Balkon war traumhaft, Sonnen - Auf und Untergänge über dem See, ein täglicher Glücksmoment. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Pool war super temperiert, ausreichend Liegen, tolle Vegetation und eine Poolbar mit immer sehr freundlichen Service und leckeren Angeboten. Alles zusammen ein sehr empfehlenswertes Hotel in bester Lage. Wichtig ist zu beachten, Zimmer mit Seeblick buchen, die anderen Zimmer haben teilweise einen Blick in den Einfahrtsbereich zum Innenhof- Hotel/Parkplatz. Hohe Bäume machen die Zimmer dunkel.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Sehr schönes Hotel mit Toplage im Grünen!
    • Economy Doppelzimmer

ACHTUNG: Um es Hotel zu erreichen muss man die Altstadt von Sirmione durchqueren. Das gestaltet sich aufgrund der nicht unerheblichen Touristenmengen etwas schwierig, ist aber machbar! Wichtig ist, dass das Hotel das Kennzeichen des Autos schon im Vorhinein hat, ansonsten wird es schwierig.

Das Hotel liegt hinter der Altstadt von Sirmione am nördlichsten Ende der Halbinsel. Es hat einen wunderschönen Außenbereich mit Pool und Snackbar. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber das hat es mit seinem eigenen Charme wieder wett gemacht. Die Betten sind sehr bequem und die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Das Frühstück ist sehr gut, man kann direkt auf der Terrasse ins Grüne schauen. Man kann vom Hotel aus auf jeden Fall zu Fuß in die Altstadt gehen, es gibt auch genug Sehenswertes in unmittelbarer Nähe. Es gibt auch einen Wellnessbereich, dieser ist gegen ermäßigten Aufpreis für Hotelgäste benützbar.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Sirmione in angenehmer Atmosphäre
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Als völlig unangemessen fine ich den Zusatzpreis von 8€ für eine 0,4 Ltr. Karaffe Orangensaft zum Frühstück ( wenn auch frisch gepresst ) - da hätte eine Saftauswahl ( ohne Zusatzberechnung ) am Buffet besser gepasst. Auch ein Omlett für 10€ Zusatzkosten ( Rührei und Spiegelei waren inkludiert ) halte ich für unangemessen.

Schönes Hotel in toller Lage nahe Zentrum Siurmione. Schöner Pool mit bequemen Liegen. Wir hatten ein Premium- Zimmer im Maisonette - Stil mit toller Aussicht auf den See. Zimmer, Bad , Schränke waren ausreichend geräumig und modern ( bodenebene Dusche, großer Schrank ). Frühstücksbuffet war gut- bis auf Zusatzkosten, die in anderen Hotels inkludiert waren.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Absolut Top ..!!!!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt gar nichts zu beanstanden.

Absolut perfekt.. super nettes Personal.. schönes Hotel .. top Lage Viele Hotels am Gardasee gesehen.. das ist bis jetzt unter 2000 die Woche das Beste .. Sehr zu empfehlen.. Aber bitte immer mit Seeblick buchen..

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Super Toll.

Zahlung des Parkplatzes 10€ und Innenpool 25€

Das Hotel war sehr Gut. Das Zimmer und das Bett ausergewohnlich gut.Es gab nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Sehr schönes Hotel, wir würden jederzeit wieder hingehen.
    • Classic Doppelzimmer

Ruhige Lage mit hinreichendem Parkplatz. Die Anfahrt geht einmal quer durch Sirmione durch die Fußgängerzone.sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Alles top! Super Personal
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Super nettes Personal. Tolle Zimmer gut top Lage mit Parkhaus. Am Ende habe ich mein Geldbeutel vergessen und das Hotel hat absolut den Nachversand geregelt. Toller Laden wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Live Musik am Samstag in der Bar war in den Zimmern über der Bar sehr laut

Nettes Prsonal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Zentrum, trotzdem bekommt aufgrund der Abgeschiedenheit nichts vom Touristenrummel in Sirmione mit! Viel grün und tolle Möglichkeiten für Spaziergänge. Wir hatten auch unseren Hund (mittelgroß, ca. 30kg) mit dabei, er war auch sehr willkommen und aufgrund der viel Grünflächen und kurzen Distanz zum See war das auch für ihn perfekt!