Bewertungen für Montresor Hotel Palace 4 Sterne

Via Luigi Galvani 19, Borgo Milano - Stadio, 37138 Verona, Italien

Nr. 37 von 66 Hotels in Verona

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Privatparkplatz

Wenn man zu Fuß in Veronas Zentrum laufen will sollte man gute 20 Minuten einplanen. Ansonsten Bus Nr.11 oder Taxi

Frühstück war super geschlossene Tiefgarage Schneller Check-In und Check-Out Zimmersafe/Klimaanlage ruhiges Zimmer trotz Straßenlage Sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

geschlossene geräumige Parkgarage Superiorzimmer incl. kostenloser Minibar (1. + 2 Stockwerk) Standardzimmer etwas in die Jahre gekommen ... obere Stockwerke kostenloser Safe Klimaanlage ruhiges Zimmer trotz Straßenlage schneller & freundlicher Check-In und Check-Out ca. 20 min Fußweg bis Zentrum (Piazza Bra) für Städtetour mit Tiefgarage völlig OK Frühstück OK ... Möglichkeit im Freien zu frühstücken

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine ideale Unterkunft für einen Städtetrip nach Verona. Egal ob zu Fuß oder mit dem Bus, das historische Zentrum ist schnell und bequem zu erreichen! Hotel insgesamt und das Zimmer waren gut, sauber und nicht zu bemängeln.

Schlafcouch ist sehr weich.

Wir hatten eine Doppelzimmer und eine Juniorsuite für bis zu vier Personen, das Zusatzbett darin ist eine Schlafcouch, die für Kinder völlig okay war, für Erwachsene aber eher nicht stabil genug und sehr sehr weich. Das Bad der Juniorsuite war der Wahnsinn, mit XXL-Sprudelwanne, da passt locker die ganze Familie rein. Das Doppelzimmer hatte ich als "Superior" gebucht, d.h. die Tiefgarage und die Minibar waren im Preis enthalten - eine nette Überraschung!" Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit, außerdem wartet fast immer der hauseigene Taxifahrer im Foyer, so dass man sehr schnell ein Taxi (bis zu 8 Personen) zur Verfügung hat. Das Frühstück war für 10 Euro und Italien wirklich vernünftig, eine kleine Auswahl an Wurst und Käse, große Auswahl Marmeladen und Müsli, außerdem Joghurt, Rührei mit Speck und Obst und dazu typisch italienisches Gebäck, Toast und Kuchen und ein Kaffee-Vollautomat. Toll: wir kamen relativ spät zum Frühstück und die Mitarbeiter haben dann alles noch einmal nachgefüllt, was fast leer war. Wir haben auf der Terrasse gefrühstück, das war sehr nett. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von einem netten "Dorfplatz" mit sehr vielen Restaurants und Bars entfernt. Zum Bahnhof und in die Stadtmitte ist es weiter, aber es gibt eine Bushaltestelle vor der Tür und besagten Taxifahrer. Definitiv werden wir beim nächsten Besuch in Verona wieder hier übernachten!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Privatparkplatz

Sehr laut! Direkt neben einer sehr befahrenen Straße und laute Zimmernachbaren ließen uns nicht einschlafen. Lage. Zu Fuß benötigt man mindestens 30 min um ins Stadtzentrum zu gelangen, aber es gibt Räder um 10 Euro/Tag zum ausborgen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Privatparkplatz

Absolut zu empfehlen. Die Mitarbeiter verbreiten eine freundliche, entspannte Atmosphäre. Die Zimmer top - sauber, geräumig und ein gutes Bett. Lage ideal, man ist schnell in der Altstadt zu Fuß.

• Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war direkt über dem Eingang, bei offenem Fenster roch es gelegentlich nach Zigarettenrauch.

Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl an Produkten. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren im März da, es war sehr kalt und leider gibt es in den Zimmern keine Heizung, auf die man mal etwas legen kann, um zu trocknen. Der Fernseher ist klein und in einem ungünstigen Winkel zur Wand und zum Bett, so dass wir nicht geschaut haben, obwohl wir manchmal gern hätten. Die Lage ist ein bisschen weit vom Zentrum, man läuft zur Arena ungefähr 30 Minuten.

Wir haben sehr gut geschlafen. Die Dusche war angenehm groß, das Wasser und die Brause schön. Das Frühstück ist für den Preis echt ok - der Kaffee ist natürlich nicht so gut;) Es gibt einen Bus (11), der direkt vor der Tür hält und ins Zentrum fährt. Das Personal war wirklich nett und einige sprechen englisch. Insgesamt ein schöner Aufenthalt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Problem mit der Heizung im Zimmer, nicht zu kalt, sondern viel zu warm.. 26 Grad.. wir hätten aber auch noch nachts um 22 Uhr das Zimmer wechseln können..

Super Frühstück.. mehr als erwartet👍👍es hat an nichts gefehlt.. Abends konnten wir noch gemütlich einen Drink genießen 😊 das uns empfohle Restaurant in der Nähe war super.. wir würden wieder dieses Hotel wählen.. für nur € 10,- kann man in der privaten Tiefgarage parken..

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die unfreudliche Behandlung von der Rezeption, als wir die Zimmertür nicht aufbekamen. Das Housekeeping hatte vergessen sich auszuchecken und der Fehler wurde zuerst bei uns gesucht. Am Bett und den Tischen war Staub dran gewesen. Eine Preisliste für die Mini-Bar inklusive “Touristen-Steuer“ war nirgendwo im Zimmer zu finden.

Die ruhige aber dennoch zentrale Lage vom Hotel. Die weiche Matratze.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Haarfön im Bad ist für Frauen eine Katastrophe.

Sehr netter Empfang an der Rezeption.....sogar auf deutsch, waren sehr bemüht , obwohl ich auch sehr gern italienisch spreche, wenn auch nur "un pocho "😀

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Stornierung der Anreise ohne Rücksprache mit mir, nur weil meine angemeldete Visa Karte zwischenzeitlich in Spanien gestohlen wurde, und ich.noch keine neue einbuchen konnte.

Sehr schöne Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkmöglichkeit war super. Eine tiefergelegte Oberklasse Limousine hat da ausreichend in der Tiefgarage Platz. Bad war groß & sauber. Lobby ist ein echter Hingucker mit den Buisness gesteppten Sofa‘s. Der Aufzug ist recht klein selbst für 2 x 1,70 große Menschen mit jeweiligen Gepäck. Aber nicht dramatisch. 1 Nacht für knapp 100 Euro inklusive Tourismus Gebühren, klasse. Werden wieder buchen bei erneuter Anreise.

• Standard Dreibettzimmer

Schlechte Busanbindung an Sonn-u. Feiertagen.

Die Organisation vom Tiefgaragen Stellplatz bis zum Zimmer für An- u. Abreise war gut und ohne Schwierigkeiten selbst zu regeln. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel bzw. Taxiservice vor Ort. Frühstück war reichhaltig an Auswahl und gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Wetter...+37 Grad... :)

Ich mit meiner Frau waren in der kurzen Urlaub "Mailand - Verona - Venedig". Hotel Montresol hat uns am meisten gefallen. Besondere Grüße an den Rezeptionist Giuseppe! Top Service! Vom Hauptbahnhof kommt man ins Hotel mit Taxi nur für 8 Euro. Auch für die Strecke zur Arena bezahlt man ca. 8-10 Euro. Uns hat alles gefallen! Wir empfehlen diesen Hotel gerne weiter!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage lief zwar, zeigte aber keine Wirkung. Das Badezimmer wir zwar geräumig und sauber, allerdings sollte man sich nicht zu doll beim Zähneputzen auf das Waschbecken stützen, da es bedenklich an der Wand knarrte und auf der Toilette sollte man möglichst still sitzen, da man sonst Gefahr läuft, zusammen mit der Schüssel umzufallen. Trotzdem aber ein wirklich tolles Hotel!!!

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück und sehr sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufschnitt und Käse beim Frühstück könnten abwechslu ngsreicher sein. Im Zimmer fehlten mir die üblichen Pantöffelchen, der Boden ist barfuß zu kalt und es ist auch nicht hygienisch.

Müsli, Obstsalat u. Joghurt sehr gut. Schnell ein Glas Wein mit Blätterteiggebäck an der Bar sehr angenehm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gehdistanz ins Zentrum eher anspruchsvoll, führt durch das Viertel rund um die Kirche San Zeno mit zahlreichen Bars und Trattorien. Bushaltestelle direkt vor Hotel (Karten an der Rezeption sind billiger als im Bus!) und shuttle zur Arena. Große Parkgarage.

• Standard Dreibettzimmer

Service in Rezeption mieserabel. Unsere Auto wurde in der Tiefgarage vom Hotel beschädigt( wir haben extra bezahlt für Tiefgarage ) und keiner hat sich überhaupt Mühe zur Klärung gemacht. Es gab Kameras zur Überwachung, was Zur Beweismittel genutzt hätte können, aber stattdessen nur mieser Service. Hotel ist nur zu empfehlen, wenn man auf wenig wert legt.

Klimatisierte Räume, behindertengerecht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage ging eine Nacht nicht. Dann wird's warm!

Das Hotel ist, gerade weil es nicht im Zentrum liegt, sehr gut gelegen, da man etwas Abstand zum touristischen Trubel bekommt und einen herrlichen Spaziergang von max. 20 Min. zur Innenstadt hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Gut ist ein Zimmer zur Seite oder nach hinten. Dann hört man die Straße nicht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fußweg in die Innenstadt ist mit rd. 30 Minuten schon recht weit, aber es ist ein schöner Spaziergang u.a. am Ufer entlang. Frühstück recht teuer, dafür aber Bars für das übliche ital. Frühstück nebenan. Parken im Parkhaus für 10,- möglich (oder auf öffentlichem Parkplatz hinter dem Haus).

Schönes Haus, angemessen für 4*. Es gibt nichts substanzielles zu meckern. Freundliches Personal.

Das Bad war etwas klein.

Das Hotel liegt ca 2 km von der Arena entfernt. Man kommt dort also gut zu Fuß hin. Ansonsten fährt ein öffentlicher Bus direkt vor der Haustür ab. Freitags und samstags fährt ein kostenloser Hotelshuttle. Das Hotel ist sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man sich für einen komfortablen Aufenthalt wünscht. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Betten! Sehr freundliches Personal! Wir waren mit unseren Fahrrädern unterwegs, deshalb zum Zentrum kein Problem. Man kann aber auch im Hotel Fahrräder mieten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Standard Dreibettzimmer

Das dreibettzimmer etwas zu klein

Beim Frühstück hätte ich mir auch ein bisschen mehr Auswahl vom Brot erwartet auch habe ich frisches Gemüse vermisst aber im großen und ganzen war es okay. Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlichen und zuvorkommend

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück auf der Terrasse möglich! Auf dem Weg ins Zentrum kommt man an einem wunderschönen Platz mit vielen Bars und Restaurants vorbei, abseits der Touristenströme.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN war nicht verfügbar, obwohl zugesagt.....

Alles ok ! Tolle Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ca. 30-40 Minuten zu Fuß zur Arena.

Bar Lounge Öffnungszeiten zu kurz

Rezeption freundlich Gratis Internet und WLAN, unkompliziert in der Einrichtung (globaler Username + Passwort) Zimmer wurden den Bedürfnissen entsprechend kostenfrei gewechselt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Man hört andere Personen beim Reden oder wenn z.B. jemand duscht. Das ist unser größter Kritikpunkt.

Die Dame vom Check In hat uns gleich gute Lokale zum Abendessen empfohlen. Wir haben uns dann noch via Google die Bewertungen angesehen und uns dann für eines entschieden. Vor dem Hotel kann man gratis parken.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schade, dass das Frühstück nicht einbegriffen ist, bei 4 Sternen. Das Hotel ist 20-Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Die Zimmer waren sehr gross und komfortabel. Unserem Wunsch, dass die 3 Zimmer nebeneinander liegen, wurde entgegengekommen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Garage war zwar nicht im Preis einbegriffen, man konnte aber problemlos vor dem Hotel auf der Strasse parken.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

- Bett unbequem - Keine Kosmetiktücher im Bad - Zimmer altmodisch und hellhörig

+ Hotel verfügt über eigene Tiefgarage + Beim Frühstück auf Nachfrage auch Espresso aus Siebträgermaschine bekommen ° Frühstücksbuffet in Ordnung, 0815-Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lärmbelästigung der Fernost Touristen war nicht so gut.

Frühstück war ausreichend und bis hin zum Gemüse alles da. Besonders bequem waren die übergroßen Betten. Die Anreise zur Arena mit dem Bus war sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Linienbus zur Arena di Verona (Linie 11) fährt direkt vor dem Hotel ab. Parkmöglichkeiten fürs Auto in der Tiefgarage (kostenpflichtig). Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage zum Stadtzentrum ist etwas entfernt. Zu Fuß ist die Arena di Verona in etwa 30 Minuten zu erreichen. Die Hotelbar war sehr schlecht personell besetzt.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das kleine aber feine Frühstückbuffet waren sehr positiv aufgefallen.

• Superior Junior Suite

Wir hatten eine Superior Junior Suite gebucht, welche, laut Bildmaterial, durch eine Schiebetür in zwei Raumeinheiten zu teilen wäre. Bekommen haben wir ein Zimmer mit vier Betten und ein schimmliges Badezimmer mit Whirlpool! Für mich kein Familienhit.

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Busverbindung. Abfahrt direkt vor Hotel. Tickets an der Rezeption erhältlich. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Tiefgarage vorhanden. Taxi von Arena zum Hotel nach der Operaufführung kostete 9,80€. Zu Fuß ca. 20 Minuten. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Im Angebot stand Transfer zur Arena. Dieser fand nur Freitag und Samstag statt(Auskunft Hotel).Leider mussten wir feststellen, dass auch am Sonntag der Hotelbus fuhr; für 2 Personen, aber ohne uns. Öffentliche Busse fahren zu dieser Zeit nicht mehr. Sehr unangenehm - war ein Buchungskriterium!

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Eigener Shuttle-Service zu den Opernveranstaltungen in der Arena. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (vergessene Kette wurde gefunden und nachgesendet!)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu kleiner Lift. Kinderwagen passt gerade so durch.

Besonders freundlich war das Personal an der Rezeption. Tiefgarage im Hotel sehr gut befahr- bzw. beparkbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wird für die Garage pro Tag 10€ verlangt, was ich bei Kurzbesuchern nachvollziehen kann, aber nicht bei Gästen die mehr als 4 Nächte bleiben!.

Frühstücksbuffet war angemessen und das Personal ist immer hilfsbereit zur Stelle. Es hat sich seit unserem letzten Aufenthalt wieder verbessert, man tut was!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strassenlärm war sehr laut, so dass wir bei geschlossenem Fenster schlafen mussten.

Das Frühstück war wie ein gutes Hotel eins anbieten sollte mit Ei und Speck sowie Kuchen und Obst.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haten ein schön grosses Zimmer direkt am Fluss. Ein paar Gehminuten zum Zentrum entfernt Für Verona eine super Preis-Leistung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal. Größe Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut; der Kaffee war spitze!

Das Frühstück war super!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Privatparkplatz

Sehr freundliches Personal, alles sauber und gutes Frühstück.

Tolle Lage, alles Perfect gepasst

alles war o.k.

Zimmer hellhörig

Frühstück lecker

Alles war toll

Die Klimaanlage war nicht in Ordnung

Dass die Zimmer kein Ballkon hatte.

Sauberkeit, Höflichkeit und gutes Essen

tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal

Zimmer sauber, Betten sehr bequem;

Alles Okay!

Einfach Spitze!

Lärm durch Lage

Hilfsbereitschaft Personal,gemütl Einrichtung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In 28 Tagen wilder Italienfahrt mit booking.com das BESTE in allen Bereichen!!!

Zimmergröße extrem klein

Lage, Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Privatparkplatz

Es gab rundum nichts auszusetzen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück hätte es mehr Auswahl geben können, z.B. Tomaten, Gurken ...

Preis Leistung hat gepasst Nähe zur Oper Stadt fußläufig zu erreichen

Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr gross, Personal freundlich

Langsame Aufzüge...

Das Frühstück war ziemlich mager . Vernünftiges Brot wäre wünschenswert gewesen.

WLAN hat überall bestens funktioniert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein andauerndes Brummen während der gesamten Nacht. Wir haben wirklich nicht gut geschlafen !!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr schönes und modernes Bad mit Regendusche, tolles Frühstücksbuffet, tolles Abendessen

Guter Preis mit Last-minute

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Privatparkplatz

Gebäck beim Frühstück STEINHART! Klimaanlage zu laut beim schlafen.........

• Standard Dreibettzimmer

Nur 1 Steckdose im Zimmer Schlüssel in die Hand und such mal...

Unglaublich freundliches Personal!

Bar schließt um 21 Uhr!!!! Und dann???? Mini Bar hat nur Softdrinks

Nähe zur Altstadt Sauberkeit Frühstück war Super

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ideal für Radfahrer - liegt direkt am Etschtal-Radweg. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Freundliche hilfsbereites Personal Sauberkeit Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die Öffnungszeiten der Hotelbar könnten etwas ausgedehnt werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich. Zimmer sauber Frühstüch reichlich sehr nettes aufmersames Personal.