Bewertungen für Hotel Pantheon 4 Sterne

Via dei Pastini 131, Pantheon, 00186 Rom, Italien

Nr. 211 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Herrliches Hotel in fantastischer Lage.

keine Kritik

Herrliches Hotel in fantastischer Lage. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Hervorragendes Frühstück. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Sollten wir wieder nach Rom kommen, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Im Herzen Roms

Wir waren mit neun Personen dort um meinen Geburtstag zu feiern. Es hat von Anfang bis Ende alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei der Suche nach einem Lokal für das Abendessen immer bestens beraten. Auch die Organisation der Eintrittskarten haben Sie übernommen. Wir haben uns dort sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Lage ist nicht zu übertreffen, wir waren schon das 4.Mal in Rom, aber so zentral waren wir noch nie. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch jedem meiner Freunde empfehlen!!!

Würde wieder buchen....

Leider sah im Bad der Toilettenpapier/- bürstenhalter sehr unappetitlich aus. Sollte wirklich mal ausgetauscht werden. Auch ist es nicht so schön an den Wänden noch Seifenreste der Vormieter zu finden. Auf dem Schrank über dem Bett müsste dringend mal der Staubwedel tanzen....

Betten sind wirklich bequem und wenn das Fenster geschlossen ist, hört man auch nicht wirklich viel von der Straße. Das Zimmer war sehr klein, aber für ein Wochenende reicht es auf jeden Fall. Die Einrichtung ist geschmackvoll und das Bad sehr schön. Das Personal am Empfang ist unglaublich nett und zuvorkommend.

Ideal für einen Städtetrip!

Die Zimmer sind sehr hellhörig, dazu kommt der Straßenlärm, wenn das Zimmer vorn hinaus geht, da das Hotel in einer sehr stark frequentierten Gasse liegt. Dafür wohnt man aber auch direkt neben dem Pantheon! Es gibt praktisch keinen Kleiderkasten, nur pro Bett zwei kleine Kästchen - eins davon zum Hängen, aber für ein Kleid ist es zu kurz.

Die Lage ist einfach ideal, im Zentrum inkl. Vatikan ist praktisch alles zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist in einem alten Haus und hat Flair, und alles ist sehr sauber und gepflegt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet ist für Italien typisch, nicht sehr groß, aber alles da, was man braucht, und es schmeckt.

Wir waren eine Gruppe von 15 Personen.

Wir waren eine Gruppe von 15 Personen. Ich persönlich buchte 2 Doppelzimmer. Da aber eines der Doppelzimmer einen Wasserschaden hatte, bekamen wir eine Suite für 4 Personen, welche für uns mit 2 14jährigen Mädels top war. Auch alle anderen waren mit den Zimmern sehr zufrieden bis auf 2 Pärchen, wo bei einem das Zimmer sehr, sehr klein war, bei den anderen die Betten ums Eck getrennt waren. Es war aber alles blitzeblank und das Frühstück echt super, genauso auch das gesamte Personal. Lage ist sowieso TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Badezimmer war neu und die Dusche wirklich groß.

In einer Nacht ist im Zimmer über uns das Wasser übergelaufen und hat durch die Decke getropft, genau in das Bett . ca 2 Stunden hat es getropft. Eine Preisreduzierung wurde aber nicht gewährt.

Das Badezimmer war neu und die Dusche wirklich groß. Frühstück war ok, Bedienung sehr freundlich.

Das Frühstück war lecker , das Hotel in der Stadtzentrum,...

Erstes Zimmer hatte Innenhof Blick und da gibt es einige Klimaanlage von anderen Gebäuden und das ist ziemlich laut, deswegen habe ich das Zimmer gewechselt.

Das Frühstück war lecker , das Hotel in der Stadtzentrum, alles easy zu Fuss zu erreichen (zB: Trevi Fontana, Pantheon, Piazza Navona)

Tolle Lage - mitten im Geschehen!

Die Zimmer sind "kühl" wegen der Fliesen. Abends war es etwas frisch (bei geschlossen Fenster und ausgeschalteter Klimaanlage). Das Frühstück war ok- für mich hat das "besondere" gefehlt. Der Frühstücksraum ist klein und eine der Damen, die dort für das Wohl sorgen war definitiv überfordert und unfreundlich. Die andere Dame "hatte den Laden im Griff" und es war immer alles da. Bei nachfragen war sie immer freundlich!

Die Lage ist top! Alles fussläufig erreichbar! Personal spricht super englisch. Zimmer sind sauber und groß genug! Mann ist sofort "im Leben" und hat alles direkt vor der Tür! Würde für eine Reise nach Rom IMMER ein Hotel in Nähe des pantheon empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die Lage ist absolut top!

Alles war ok. Uns war nichts negatives aufgefallen.

Die Lage ist absolut top! Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen. Das Zimmer/Bad war sauber und gut eingerichtet. Klimaanlage war vorhanden. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet ausreichend.

Gute Lage, Zimmer hellhörig.

Hotel sehr hellhörig (Toilettenspülung, Türen). Zimmer zum Innenhof vermeiden da um 6:15 Uhr irgendeine Lüftung oder Gebläse anläuft und trotz geschlossenen Fenstern stört. Gutes 3 Sterne Hotel, jedoch keine 4.

Super Lage.Viele gute Restaurants in der Umgebung

Rom genießen

Das angebotene Code-System haben wir nicht genutzt, da bereits beim Transfer vom Flughafen zum Bahnhof Termini nicht klar war, an welchem Schalter oder Bus die Fahrkarte zu lösen wäre. Nachdem man uns mehrfach hin- und hergeschickt hatte, zogen wir es vor, mit dem Taxi zu fahren.

We enjoyed our stay at this hotel very much. The location is rearly good because everything is within walking distance. We will surely come back and recommend the Pantheon.

Zimmer zur Strassenseite war rund um die Uhr extrem lärmig -...

Zimmer zur Strassenseite war rund um die Uhr extrem lärmig - Lärmschutz der Fenster ungenügend.

Lage, Frühstück und Personal spitze!

Wir waren eine Gruppe von 15 Personen und bei 2 Pärchen war das Zimmer sehr klein.

Lage, Frühstück und Personal spitze!!

Das Frühstücksbuffet hat noch Potential nach oben!

Das Frühstücksbuffet hat noch Potential nach oben!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Super Lage, aber nichts für Leute mit leichten Schlaf

Keine schallgedämmten Fenster, da die Straße davor sehr laut ist und das nahezu 24h am Tag

Die Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Bett war etwas hart

Bett war etwas hart

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

die Lage

-Zimmer wurde erst nach Aufforderung am 3.Tag gereinigt -Defekter provisorisch mit Paketklebeband reparierter Fön -Frühstücksraum im Keller , viel zu eng und die Servicekraft völlig überfordert,

die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Geniale Lage, praktisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß...

Baustelle im Hotel sorgte tagsüber für Lärm. An einem Morgen gab es kein warmes Wasser

Geniale Lage, praktisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Lage, Sauberkeit, Personal

Nur 1 Decke für zwei Personen am Bett, keine Schrankablagemöglichkeit für Kleidung, Dusche statt der zugesagten Wanne im Bad

Lage, Sauberkeit, Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und waren...

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und waren auch dieses Mal sehr angetan von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.Unverändert reichhaltiges Frühstück, bietet für jeden etwas. Die Lage ist ohnehin ideal, da die interessanten Stätten fast alle auch zu Fuß erreichbar sind. Wir hatten zudem ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis . Immer wieder gern ! Mille grazie.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Es war in der Nacht sehr ruhig und daher angenehm zu...

Es war in der Nacht sehr ruhig und daher angenehm zu schlafen, die zentrale Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Die Lage ist unschlagbar gut.

Durch die Lage in der quirligen Innenstadt teilweise ziemlich laut.

Die Lage ist unschlagbar gut. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zentrale Lage

WLAN funktioniert nur sporadisch und war ziemlich langsam

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015