Bewertungen für Hotel Piccolo 3 Sterne

Via Giulio Camuzzoni 2, 37138 Verona, Italien

Nr. 50 von 66 Hotels in Verona

Die Klimaanlage ist zentral gesteuert und muss erst von der Rezeption eingeschaltet werden. War aber aufgrund der Temperaturen kein Problem.

Wir waren bereits zum dritten Mal im Hotel Piccolo und sind nach wie vor sehr zufrieden. Die Zimmer waren neu renoviert (!), die Betten sehr bequem und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Auch der (Automaten-)Kaffee schmeckte hervorragend. Vor dem Haus stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung und in die Altstadt geht man zu Fuß ca. 15-20 min (schöner Spaziergang) Außerdem gut: Leichte Anreise über den Autobahnzubringer. Wir kommen immer wieder gerne. Grazie e alla prossima! Saluti da Vienna!

Wir haben eine Nacht in Hotel piccolo geschlafen, da wir morgens zum Flughafen mussten und die Bahnhofsnähe ideal ist. Ab dem Bahnhof weisen einem große gelbe Schilder den Weg. Der Check-Inn findet im Nebengebäude statt, das Personal ist freundlich und begleitet einen bis zum Zimmer. Die Zimmer selbst waren modern und sauber. Uns fehlte es an nichts. Die Betten waren bequem und die Klimaanlage angenehm. Ein Highlight war das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet.

Im Zimmer fehlte ein 2. Stuhl. Die Betten waren sehr schmal. Die Toilettenspülung war sehr laut.

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel in Italien gut. Die Rezeption war stets mit sehr freundlichen Mitarbeitern besetzt.

Wir waren schon öfters im Hotel Piccolo. Für unsere Reisezwecke war das Hotel ideal. Ca. 10 Minuten zum Bahnhof - perfekt, wenn man am nächsten Tag mit dem Zug weiterfährt. Zu Fuß nach Verona zur Arena in ca. 20 Min. - für uns kein Problem. Positiv aufgefallen ist uns, dass das Frühstücksbuffet erweitert und verbessert wurde.

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer wollten und die Türen und das Zimmer selber als solches beschriftet waren, stank es tierisch nach Rauch. Für Nichtraucher sofort erkennbar. Ich denke darin wird/wurde geraucht. Das fanden wir sehr unangenehm. Das Hotel war etwas anonym, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, zwar viel Süsses und leider nur Automaten-Orangensaft den man leider nicht trinken konnte.

Die nahe Lage zum Bahnhof (ca. 5 Min.) und zur Arena (schneller Fussmarsch von ca. 15 Minuten) waren toll. Man ist zwar etwas abgelegen vom Zentrum aber dafür ist es ruhig. Wir hatten einen Balkon und von draussen hörten wir nur die schönen Vogelstimmen. Im Zimmer selber bekam man zwar gut mit wenn der Zimmernachbar nach Hause kam oder duschte. Die Zimmer waren sauber.

Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis und für eine Nacht kein Grund zum Klagen

Die Lage ist super für Stadtbesichtigung, Parkplätze vor dem Hotel, Balkon am Zimmer, Portier spricht deutsch.

Leider ist die angepriesene Trattoria für das Abendessen ein Speisesaal eines anderen Hotels. Unbedingt vermeiden!

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, prima Lage. Kein Luxus, aber für kurzen Stadttripp bestens geeignet.

Das Bett war leider etwas sehr hart und das Kopfkissen eine Herausforderung, wenn man lieber weiche Kopfkissen mag. Aus Umweltschutzgründen sollten Bettwäsche und Handtücher nicht täglich gewechselt werden. (Dafür vielleicht in weichere Matratze und Kissen investieren ;)

Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig. Ein hübsches Hotel mit individueller Note. Liegt in Bahnhofsnähe und ist auch gut ausgeschildert. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

ein Stuhl für ein Zweibett-Zimmer ist einer zu wenig ein paar Haken für die Mäntel wären nützlich trotz Bitte um Handtuch-Einsparung gab es jeden Tag neue...

sehr freundliches Personal, üppiges Frühstück mit super Kaffee, die Wege zur Altstadt und zum Bahnhof waren nicht weit

Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt und relativ ruhig gelegen. In die Stadt läuft man ca. 20-30 Minuten. Das Personal ist sehr nett und das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Unser Zimmer war gut und sauber. Die Ausstattung ist durchschnittlich - man darf halt keinen Luxus erwarten.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren sehr hart ,find es auch schade das es kein deutsches program gibt ,nicht jeder ist die ganze Nacht unterwegs ,abends ma Nachrichten von Deutschland wär nicht schlecht,fahre nicht mehr hin

Frühstück war gut,Personal freundlich

Die Anfahrtsbeschreibung war verwirrend. Wir sind mit dem Rad gekommen und hätten es ganz einfach gehabt, wenn wir immer weiter am Kanal entlang gefahren wären. So haben wir den Fußweg vom Bahnhof genommen, der aber als Autoanfahrt beschrieben wurde. Wir habens aber gefunden!!

Die Lage in Bahnhofsnähe war für uns sehr gut und auch die schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt. Die Nacht war herrlich ruhig, die Betten gut und das Bad eng aber sehr hübsch.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt, vor der Stadtmauer. Bis zum Bahnhof sind es weniger als 10 Minuten, zur Arena etwa eine halbe Stunde. Während der Opernsaison bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus-Service zur Arena und zurück an, wenn man in einem zum Hotel gehörenden Restaurant zu Abend isst. Das ist ganz praktisch.

Wir konnten das Zimmer erst um14 Uhr beziehen. Da wir bereits um 11 Uhr ankamen und es sehr heiß war, wäre ein früherer Bezug des Zimmers wünschenswert gewesen.

Das Hotel ist ideal gelegen. Nur 15 Gehminuten vom Bahnhof. Von dort geht es bequem mit einem Shuttle-Bus zum Flughafen. Zum Stadtzentrum sind es ebenfalls nur gemütliche 20 Gehminuten. Oder man nimmt den 62er Bus in der Via Piccoli (5 Min. vom Hotel entfernt) - fährt allerdings nur alle 30-40 Minuten. Taxi zur Piazza Bra kostet ca. 8 Euro. Zimmer war zwar klein aber ausreichend und sauber. Und gut klimatisiert, was bei Temperarturen von über 35 Grad (Nachts noch 25 Grad) sehr angenehm war.

Das Frühstück war in Ordnung bis auf die Brotauswahl... zumeist Toast und keine knackigen Brötchen - sehr viel Süßes um länger Urlaub zu machen fehlt es an Unterbringung für Kleidungsstücke

die Lage war genial, nur ca. 15 Min. in die Stadt und sehr ruhig

Matratzen waren etwas zu hart

gute Lage am Rande der Innenstadt - Frühstück sehr reichhaltig - angenehm klimatisiertes Zimmer - gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Hotelrezeption gehört zu einem Hotelverbund und liegt nicht in dem Hoteltrakt. Der Zugang war für jederman möglich. Die Zimmer sind relativ klein.

Das Hotel liegt relativ stadtnah. Man kann das Zentrum relativ schnell zu Fuß erreichen. Frühstück schmeckte auch.

Wasserlaufgeräusche im Zimmer. Gästehaus insgesamt hellhörig.

Frühstück sehr reichhaltig, Personal hilfsbereit, vielsprachig, Zimmerausstattung ok. lage zu Bahnhof und Stadt gut.

• Kleines Doppelzimmer

Klospülung weckt Tote auf, hellhörig, Frühstück sehr "süß"

Nettes Zimmer mit Balkon und Fenster, gut abdunkelnde Jalousien, liebes Badezimmer, sehr sauber. Allerdings hatte es nur 15 Grad, da war es egal, wie oft und lange wir die Fenster geöffnet, und die Klimaanlage abgedreht, hatten. Wir froren in der Nacht!

Das Zimmer und das Hotel sind gut ausgestattet, sehr sauber und werden gut geführt. Das Badezimmer ist sehr groß und es gibt auch die gängigsten Hygieneartikel. Außerdem verfügte das Zimmer über ein großes, bequemes Bett, eine gut funktionierende Klimaanlage (muss ggf. durch Rezeption aktiviert werden) und einen Mini-Kühlschrank (sehr praktisch). Das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig - es gab sogar frische Früchte. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt überraschend gut - selten so erlebt. Das Personal ist bemüht und jederzeit verfügbar. Die Lage ist gut, sowohl für Autos als auch für Zugreisende, da vor dem Hotel genügend Gratis-Parkplätze vorhanden sind und der Bahnhof nur 5 Min. entfernt ist. Der Weg ins Zentrum ist etwas lang, sodass man ca. 20 Minuten einplanen sollte, wenn man zu Fuß geht. Dabei kommt man aber an vielen schönen Plätzen vorbei und sieht somit schon einiges von der wunderschönen Stadt Verona. Das Restaurant haben wir nicht getestet, da wir immer im Zentrum (Piazza Brà) gegessen haben. Wir kommen gerne wieder - Grazie allo staff!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Man fühlt sich in dem Hotel sehr willkommen und ist bemerkenswert hilfsbereit! Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Terrasse, alles war sehr sauber und außer Vogelstimmen war es ruhig. Die Lage ist zwar etwa 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt, für uns aber gerade deshalb ideal. Das Frühstück mit selbst wählbaren Kaffeespezialitäten aus der Maschine war etwas Süßspeisenlastig aber trotzdem akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Doppelzimmer war nicht groß; im Bad fehlte eine Ablage unter dem Spiegel; Schreibtisch war relativ klein; bei Einzelbelegung ist noch mehr als genug Platz im Zimmer, aber zu zweit müsste wohl jeder seinen Raumbedarf "im Zaum halten". Der Zugang zum Hotel (Nebengebäude) war nicht (wirklich) überwacht. Nach Drücken des Klingelknopf wurde die Tür ferngesteuert sofort geöffnet, keine Rezeption hinter dieser Tür, keine Identitätsprüfung über die Sprechanlage. Dass eine "Gesichtskontrolle" über die Kamera stattgefunden hat, kann man bei einer so großen Anlage (mehrere Häuser) ausschliessen; dazu hätte ja beim Einchecken ein Foto an der Rezeption hinterlegt werden müssen.

Liegt in ruhiger Seitenstrasse in Nähe des Bahnhofs Porta Nuova (Fussweg deutlich kleiner als 10 min.) und der Altstadt (15 min. zum Castelvecchio). Gepflegte, funktionale Ausstattung mit allem, was man braucht (aber kein Schnickschnack, Atmosphäre würde mancher als "kühl" bezeichnen). Leerer Minibarkühlschrank kann mit selbstgekauften Getränken befüllt werden. Personal war freundlich und wirkte engagiert. Frühstück für ital. Verhältnisse sehr üppig, großes Buffet mit viel Süßem, aber auch Obst, Joghurt etc. (nur wenig Auswahl an Käse); "echter" Kaffee aus Maschine mit frisch gemahlenen Bohnen (aber keine echten Fruchtsäfte); bis kurz vor Ende der Frühstückszeit (10 Uhr) füllte das Personal alles nach. Preisleistungsverhältnis war gut: EUR 75 / Nacht für Doppelzimmer in Einzelbelegung mit Frühstücksbuffet (um 20. April 2017).

• Kleines Doppelzimmer

Leider war die Matratze steinhart und infolgedessen sehr unbequem.

Das grosse Bad sowie die vorhandenen Gratisparkiermöglichkeiten unmittelbar vor dem Hotel waren super!

Leider gab es ein Zimmer mit vergittertem Fenster im Untergeschoss, das den Charme der 80er Jahre versprühte, TV zu klein und sehr wenig Programme, Kopfkissen sehr hart, Kaffee und Fruchtsäfte nur aus dem Automaten!

ruhige Lage zwischen Bahnhof und Altstadt, Frühstücksbuffet reichhaltig, viel Kuchen, nettes und zuvorkommendes Personal!

Man darf nicht so genau hinsehen, wie die Kabel an der Wand versteckt wurden... bzw. andere kleinere Fehler (Deckenleisten... ) vielen uns auf.. Da wir aber kaum im Zimmer waren, hat es uns nicht gestört.

Das Zimmer war klein, aber für unsere Zwecke (Städtetour) vollkommend ausreichend. Wichtig für uns war, dass es sauber war. Personal war sehr nett und das Frühstück war auch super.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage, nur wenige Fußminuten vom Bahnhof und das Zentrum in 10 Min. zu Fuß erreichbar, ist unschlagbar. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Hotel ohne persönliche Note (die es aber auch nicht braucht). Automaten, Automaten und beim Frühstück wieder Automaten. Einen Urlaub würde ich in diesem Hotel nicht empfehlen.

Die Lage ist optimal. Nahezu direkt am Radweg, der vom Vinschgau nach Verona führt. In die Altstadt läuft man gemütlich 20 Minuten. Für einen Städtetrip super.

Für uns hervorragende Lage zur Innenstadt mit ausreichend, kostenfreien Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Sehr saubere, komfortable Unterkunft mit schönem renoviertem Bad.

Die Matratzen sind nicht besonders bequem. Menschen mit Rückenproblemen müssen vielleicht aufpassen, für alle anderen ist das Bett aber schön groß und für einige Nächte gut zum schlafen!

Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Das Personal war stets freundlich und konnte alle Fragen mehr als hilfreich beantworten!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Die Auswahl des Frühstückkaffee`s. Wir waren in Italien und nicht irgendwo. Alle Möglichkeiten durchprobiert nicht ein einziger war gut. Die Möglichkeit am Abend nach einer langen, ausgiebigen Stadtbesichtigung noch ein wenig Gemütlichkeit auf der Terrasse mit einem guten Getränk zu genießen war nicht gegeben (Selbstbedienung bei Discontkühlschränken und Kaffeeautomaten wie in einer Bahnhofshalle). Das Flair des Hotels kann leider nicht mit der wunderschönen Stadt mithalten.

Das nette und zuvorkommende auch sehr freundliche Rezeptionspersonal. Das Frühstück war gut. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die Lage ist zwar etwas ausserhalb des Zentrums aber dafür sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

- Qualität und Auswahl beim Frühstück hätte etwas besser sein können

- 15-20 Minuten Fußweg zum Zentrum - Parkplätze direkt vor dem Hotel - Freundliche Rezeption/Personal - Balkon - Für einen Kurzurlaub perfekt - Sehr geräumiges Badezimmer mit großer Dusche - Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

in ruhiger Seitenstrasse gelegen, Bahnhof in 5 und Altstadt in 10 min zu Fuss erreichbar. Frühstücksbuffet war gut. Ausstattung ist schon etwas älter, für den Zimmerpreis aber ganz okay.

Hotelfahrräder primitiv und dafür zu teuer (15 €/Tag)

Reichhaltiges typisch italienisches Frühstücksbüffet, ausreichend kostenlose Parkplätze an der Straße vor dem Hotel vorhanden. Ruhige Lage, ca. 15-20 Min. Zu Fuß zur Arena, ca. 10 Min. zum Castelvecchio und zur Etsch.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Beim Buchen über Booking.com kostet es allerdings 8€ extra.Die Lage ist super: 5min zu Fuß vom Bahnhof, 15 Min zum Zentrum.

Die Info am Empfang zB über die Öffnungszeiten der Arena oder was mitgenommen werden kann, waren nicht zutreffend. Früchte beim Frühstück unreif.

Bett war bequem!

• Kleines Doppelzimmer

- Entfernung zum Zentrum (war jedoch bekannt und ermöglichte nette Spaziergänge :-) ) - Praktisch keine Parkplätze beim Hotel - wenig Auswahl an Lokalen und Restaurants in unmittelbarer Umgebung

- eigene Garage dabei - Getränke rund um die Uhr (bei Rezeption) - freundliches Personal - Frühstück in Ordnung - Zimmer und Bad gut - eher ruhige Lage - gemütliche Sitzgelegenheiten vorm Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Bei der Anreise hat das generell weder aufmerksame noch hilfsbereite Personal an der Rezeption den Personalausweis einbehalten und ihn bei der Abreise nicht automatisch wieder ausgehändigt. Da wir auch nicht mehr daran gedacht hatten, weil man den Ausweis ja in der Regel sofort zurück bekommt, war das Dilemma bei der Ankunft in Venedig groß! Für einen fußläufigen Arenabesuch liegt das Hotel etwas weit vom Schuss, denn der Shuttleservice wird wirklich nur für die Gäste des Restaurants angeboten.

Das Frühstück war das beste, das wir je in Italien bekommen haben. Manche Kuchen waren zwar von den Vortagen, aber das ist bei dieser Riesenauswahl auch nicht anders möglich. Beim Kaffee aus dem Automaten muss man ausprobieren. Einige Sorten sind ungenießbar. Mir hat der Latte Macchiato am besten geschmeckt. Für Bahn- und auch Flugreisende liegt das Hotel sehr günstig, da in der Nähe des Bahnhofs. Da viele der Zimmer ebenerdig liegen, ist der Koffertransport unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Frühstück ist gut für italienische Verhältnisse aber nicht zu vergleichen mit normalen 4-Sterne Hotel. Hotel sieht abgenutzt aus.

Lage ist nicht schlecht. Kann man problemlose zu Fuß alles erreichen.

Das war zu weit bis Zum alte Stadt. Zum Fuss bracht man gut 15 Minuten. Brim Frühstücks Kaffee ist nur eine Kaffee Automaten, deswegen man immer bei der Schlangstehen musste, bis den Käffee bekommen.

Die Personal war sehr nett und das Zimmer war richtige Grösse.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Lage war perfekt! Nur ein paar Minuten in die Innenstadt von Verona. Das Zimmer war ruhig und gut ausgestattet und das Personal für alle Fragen offen und hat versucht immer zu helfen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch der Parkplatz war kein Problem, am Abend hat man immer was gefunden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Blick aus dem Zimmer auf die Terrasse des Nachbarhotels. Dunkler Frühstücksraum.

Gutes Frühstück. Gute Lage für einen Städtetrip. Möglichkeit, die Räder in der Tiefgarage abzustellen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Die Lage am Bahnhof macht das Hotel ideal für Ausflüge in die nähere Umgebung. Wer die Stadt Verona besuchen möchte, muss mit einem Fußmarsch von ca. 20 Minuten rechnen, der Weg ins Zentrum ist jedoch einfach und führt durch eine gepflegte Gegend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Atmosphäre war einladend. Das Hotel Piccolo ist ein Schwesternhotel des Hotel Martini, weshalb der Check-In bzw. Check-Out im Martini erfolgt. Die Größe, Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer waren sehr gut, auch die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Personal im gesamten Haus war bemüht und freundlich, die Zimmerreinigung gründlich. Obwohl das Haus nicht mehr das Neueste ist, ist es sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten, wenn wir das nächste Mal Verona besuchen. Das Preis/Leistungsverhältnis war/ist einfach unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Terrasse nicht gepflegt kaffeeautomat ging nie, wahrscheinlich Wasser aus

riesiges leckeres Frühstücksbuffet Sauberkeit auf dem zimmern Stadtplan von Hotel bekommen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Der Übernachtungspreis für unser Zimmer war nicht angemessen. Der Raum war für 2 Personen zu eng (Ählich einer Gefängniszelle). Es war nur 1 Stuhl vorhanden. Eine allgemeine Infomappe fehlte.

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Mein Mann und ich konnten die ganze Nacht nicht schlafen. Als wir uns ins Bett gelegt haben hat es am ganzen Körper gejuckt. Ecklig.

Gute Lage zur Innenstadt, sauberes Badezimmer

Schönes Hotel in der Nähe zu Bahnhof und Innenstadt. Trotzdem ruhig gelegen. Hatten dieses Mal ein Zimmer mit schöner ruhiger Terasse.

• Kleines Doppelzimmer

Nettes hilfsbereites Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet, tolle Lage!

• Kleines Doppelzimmer

Kleines günstiges Hotel in der nähe vom Bahnhof,durften unsere Fahrräder in der Tiefgarage parken top sicher

Betten zu hart

Das Frühstück hatte Luft noch oben

Die Freundlichkeit an der Rezeption

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig; das Zimmer sehr sauber, das Personal zuvorkommend!

Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl

Extrem kleine Betten mit quietschender Matraze, kleines Zimmer

Bahnhof zu fuß erreichbar

Zimmer etwas klein und dunkel.

Sehr gutes Frühstück, Zentrum zu Fuß gut erreichbar.

Etwas laut

Frühstück war sehr gut!

man hört von oben die Dusche

Das Frühstück war reichhaltig angenehmes und ruhiges Hotel

Klimaanlage läuft nur am Morgen und am Abend

Zimmer schon etwas stark abgewohnt

Nähe zum Zentrum

Klimatisiertes Hotel mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück für italienische Verhältnisse ordentlich.

Sauber, sehr nettes Personal

Parkplatz (öffentlichen) kostenlos vor dem Hotel

Allerdings weniger gute Lage zur Kernstadt

Sehr gute Lage Bahnhof Porta Nuova, großes Bad, saubere Zimmer

Frühstücksraum nicht gerade einladend gestaltet

Das Zimmer, insbesondere das Badezimmer war sehr sauber.

Super Bett, gute Lage,gutes Frühstück...

Teilweise etwas hellhörig

Ruhige Lage nicht weit vom Altdtadtzentrum. Komfortable Zimmer und freundliches Personal

Das Badezimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück. Sehr kommunikatives Personal.

War für den Zweck, notwendige Übernachtung auf der Rückreise, schon okay. Aber ziemlich teuer, weil eine Weinmesse war.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Sehr gutes Frühstück und ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Zimmer sind etwas hellhörig

Tolles, sehr umfang- und abwechslungsreiches Frühstück. Lage zum Bahnhof war optimal

Zentrale Lage zwischen Innenstadt und Bahnhof. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Matratzen waren schon alt und wellig (durchgeritten)

Frühstück war absolut ok

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Piccolo ansehen