Bewertungen für Hotel Pienzenau Am Schlosspark 4 Sterne

Nr. 9 von 62 Hotels in Meran

9,8

9,8

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ich kann keine negativen Punkte schreiben, da es nichts negatives gibt.

Das Zimmer war groß. Das Bad war angenehm groß. Das Frühstück war absolut ausreichend und das Personal sehr freundlich. Das Abendessen war sehr lecker. Die ruhige unaufgeregte Atmosphäre ist ideal für einen Erholungsurlaub.

• Junior Suite mit Balkon

Die Ausfahrt aus der Tiefgarage ist ein wenig unübersichtlich.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Großes und helles Bad. Balkon mit Liegen, Sonnenschirmen und herrlichem Blick über Meran. Innen- und Außenpool mit bequemen Liegen. Aufmerksames und freundliches Personal. Immer präsenter und unaufdringlicher Service. Schöne Hotelbar mit Nachmittagskuchen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Uns fehlten nur noch Fisch- und Wurstsalate aus der Region.

Ein großes und komfortables Zimmer mit zwei kompl. ausgestatteten Balkonen hat schon einen besonderen Charme. 5 ***** Das Haus bietet dem verwöhnten Gast auf allen Ebenen der gehobenen Hotellerie besondere Annehmlichkeiten. Gehen sie einmal auf die Rosen-Dachterrasse! 5 ***** Spa Bereich / Außennpool und Liegewiese: 5 ***** Frühstück / Abendessen: 5 ***** , auch für die Rosenmarmelade 5 ***** Das Housekeeping: 5 ***** Wir fühlten uns besonders gut umsorgt, danke dafür Familie Hofer!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

- Hatte den Eindruck, dass man als booking-Kunde nicht das beste Zimmer erhalten hat. - Viel Lärm aus der Küche nebenan und "Sesselrücken" vom nahen Frühstücksraum

+ Frühstück + Garten

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, das Bad groß, alles war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. An den Außen- und Innenpools gibt es ausreichend Liegen. Besonders gut gefallen hat uns das Essen, die Küche ist wirklich ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist gut für die Erkundung der Umgebung. Das Wifi war ebenfalls gut, auf dem gesamten Gelände.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt in einer sehr gediegenen Gegend und ist ruhig. Das Ambiente war ganz nach meinem Geschmack. Das Personal ist höflich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus hat nicht den Charme und den Flair, wie wir ihn aufgrund der Beschreibungen erwartet hatten, sondern ist eher ein Standardbau auf kleinem Grundstück, eingezwängt zwischen angrenzender Nachbarbebauung und Straße. Schon das Einparken auf dem engen Parkplatz erfordert einige fahrerische Akrobatik. Die Dachterrasse, die auf Fotos immer wieder geschickt in den Vordergrund gestellt wird, ist allerdings wirklich schön. Das Hotel liegt nicht besonders günstig: zwar sind die Gärten von Schloss Trauttmansdorff nicht weit entfernt; zur Innenstadt und vor allem zurück ist es aber doch ein 30 minutiger Fussweg bergauf über den belanglosen "Sissiweg". Unser nach Süd/West ausgerichtetes Superiorzimmer heizte an dem warmen Sommertag extrem stark auf und es gab keine Klimaanlage und nicht einmal eine Aussenjalousie, die den Eintritt der Wärme von außen abhalten konnte. Nach einer beschwerlichen Hitzenacht sind wir vorzeitig abgereist. Gut, es war unser Fehler, wie uns dann klargemacht wurde, weil das Hotel weder auf seiner Homepage noch bei booking.com behauptet, über eine Klimaanlage zu verfügen. Bei einem Hotel, das sich selbst mit ****S bezeichnet und verspricht, dass alle Zimmer mit jeglichem Komfort eingerichtet sind, hatten wir eine Klimaanlage aber als selbstverständlich vorausgesetzt. Insgesamt können wir das Hotel nicht empfehlen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Wiener Schnitzel, das ansonsten absolut super war, ohne Soße.

Super Frühstück, sehr nettes Personal, toller Wellnessbereich, super Zimmer, bekamen sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Suite.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren auf der Durchreise und konnten deshalb nur eine Nacht bleiben..

Bezauberndes Hotel in der Nähe vom Botanischen Garten. Der Service war perfekt. Sehr aufmerksam, aber nicht gekünstelt. Man hat sich von der ersten Sekunde an willkommen gefühlt. Unseren diätären Anforderungen wurden ohne Umstand umgesetzt. Essen (speziell auch das Frühstück) waren großartig. Die Zimmer großzügig, gemütlich und blitzsauber. Die Innen- und Aussernpool gerade recht für ein paar Schwimmrunden nach einer langen Autofahrt. Die Lage direkt am "Sissi-Weg" macht es einfach auch zu Fuß die Stadt zu erkunden. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Nix

Leider waren wir nur für eine Nacht dort. Eine perfekte Lage oberhalb von Meran. Eine traumhafte Dachterrasse. Das familiengeführte Haus ist in Wahrheit ein Fünf Sterne Hotel. Superfreundliche Eigentümerfamilie, tolles Frühstück. Und man läuft über den Sisi Weg nur circa 20 Minuten ins Zentrum. Zum Schloss Trautmannsdorf sind es 10 Minuten zu Fuß. Der Aufenthalt war grandios, aber leider zu kurz.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das ich (leider) nur zwei Tage bleiben konnte.

Super Hotel, einfach alles perfekt, wie man es selten findet. Muss man einfach probiert haben. Wir kommen sicher wieder!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Erhöhte Lage mit Sicht über Stadt, freundliches und zuvorkommendes Personal, Upgrade des Zimmers, Essen sehr fein und Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.

Besonders angenehm, da es ein Familienbetrieb ist. Besitzer und Angestellte sehr zuvorkommend, persönlich und nett. Frühstück ausgezeichnet. Spa-Bereich auch sehr angenehm und ausreichend. Sehr gepflegt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel Schloß Pienzenau ist ein Hotel, in dem man sich wohlfüht. Beginnend bei den sehr freundlichen und zuvorkommenden Damen am Empfang, dem Servicepersonal im Restaurant, dem freundlichen Zimmerservice und selbstverständlich den auf das Gastwohl bedachten Eigentümern. Das Haus ist sehr schön, ich würde sagen im Landhausstil, ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich ausgestattet, die Betten bieten guten Schlafkomfort. Schön ist auch der geräumige Balkon mit Liege, Tisch und Stühlen. Sehr gut gefallen hat mir auch der Leseraum mit der umfangreichen Bibliothek und natürlich auch die Terrasse zum Verweilen. Nicht zu vergessen der Wellnessbereich mit Innen- und Außenschwimmbecken mit sehr angenehmer Wassertemperatur. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend von Meran, aber dennoch recht zentral. Die Stadtmitte ist in etwa 15 Min.zu Fuß zu erreichen. Die Gärten von Trautmannsdorf in 5 Min.. Wer Wert auf ein gepflegtes Ambiente, guten Service und gutes Essen legt wird sich hier wohlfühlen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren zufrieden., ausser vielleicht, dass das Zimmer sehr warm war.

Das Frühstück liess keine Wünsche übrig. Die Terrasse und die Garten-und Poolanlage sind sehr schön. Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und freundlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war meinem Mann und mir leider viel zu hart. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich hier um eine weichere Auflage bitten müssen. Bei dem netten Personal wäre hier sicherlich eine Lösung zu finden gewesen.

Leider hatten wir keine Zeit das Restaurant zu testen, da unsere Freunde schon in einem Restaurant ausserhalb reserviert hatten. Das Frühstück war auf jeden Fall sehr gut. Das Personal ist überaus freundlich, engagiert und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Keine Idee

Sowohl die Inhaberfamilie als auch die Angestellten waren sehr sympathisch, kompetent und immer auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Die Schwimmbäder innen und außen waren super und die Nähe (ca. 500 m) zum Schloss Trauttmannsdoff mit den herrlichen Gärten war von großem Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet. Das Hotel wirkt sehr familiär. Alle sind um die Gäste sehr bemüht und verwöhnen mit kleinen Aufmerksamkeiten, zB bekommt man für die Reise Mineralwasser auf den Weg. Die Lage ist etwas vom Ort selbst entfernt, dafür aber äußerst ruhig. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Nach Süden hin ist die Aussicht traumhaft.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es hat uns einfach Alles gefallen: äußerst freundliche Eigentümer-Familie und sehr aufmerksames Personal, Sauberkeit, kuschelig warmes Zimmer mit sehr schönem Ausblick, bequemes Bett und morgens gutes Frühstück. Auch die Aufmerksamkeiten mit leckeren Äpfeln zur Begrüßung und Mineralwasser für den Heimweg waren schon sehr nett. Sogar unsere Windschutzscheibe wurde vor dem Abschied gereinigt. Fabelhaft!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

- die ganze Woche ungewohnt sehr schlecht geschlafen in diesem quasi box-spring Bett - Konsumation im Hotel ca. 20% über städtischem Restaurant-Preis

- Hotel in ruhigem Quartier an Hanglage, in 20 Fussminuten im Zentrum - Zimmer wunderschön mit Fenster auf 3 Seiten - Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Alles war perfekt!

Ein ausgezeichnetes Hotel mit bestem Service. Die Küche des Hauses, sowie die kompetenten Empfehlungen für die begleitenden Weine zum Essen, haben uns besonders gut gefallen.

• Junior Suite mit Balkon

vom Frühstücksbuffet bis zum Schlummertrunk in der Bar war alles restlos perfekt. Mitarbeiter motiviert und immer freundlich. Das Zimmer war großzügig, gepflegt und sauber.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Empfang, ruhiges Zimmer, Bad und Sauna, wunderbares Essen unter Sternenhimmel, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, gewaschene Autoscheiben bei der Abfahrt

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Keine Kritik angebracht für diesen Aufenthalt.

Sonnige Lage Wellness-Anlage Superior-Zimmer Bauernstube (Frühstück und Abendessen) Personal (Empfang beim Einchecken sowie Service-Personal)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten leider nur 3 Nächte für unseren Kurzurlaub. Bei einer sehr späten Ankunft wurden wir aufs herzlichste begrüßt, so dass wir uns von Beginn an einfach rundum wohl gefühlt haben. Das Frühstück zeichnete sich vor allem durch sehr frische Vielfalt aus. Selten so gutes Obst genossen. Die Sonnenterasse ließ uns den Stress abschütteln und das Abendessen war sehr lecker. Wir werden wieder kommen!

Für unsere kleine Gruppe gab es nichts Negatives - einzig das Wetter hätte bisschen besser sein können! :-)

Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Die ruhige Lage ist ein bißchen ein Hindernis wenn man nicht mit dem Auto anreist, da zwar ein Bus ziemlich in die Nähe vom Hotel fährt, aber dieser an Wochenenden nicht so häufig fährt. Zu Fuß in die Stadt gehen, dauert lange.

Ruhige Lage mitten im Obstanbaugebiet, Innen- und Außenpool mit Zubehör (Handtücher, Getränke), schöne großzügige Zimmer und Bäder, tolles Frühstücksbüffett, sehr nettes Personal, toller Service wie z. B. kostenlose Getränke auf dem Zimmer und auch kostenlose Flasche Wasser für Heimreise

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück Abwechslungsreich viel frisches Obst für Müsli , frisch gepresster Orangensaft, Sekt, Brot sehr lecker, Fisch uvm. Montenbike kostenlos Garten klein aber sehr gemütlich. Super Blick von der Dachterasse. Hallenbad und Freibad Da wir den Wellnessbereich nicht genutzt haben kann er nicht bewertet werden Personal sehr hilfsbereit. Beschwerden wurden sofort erledigt. Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Junior Suite mit Balkon

Die Sauna ist ein bisschen das Stiefkind, kein Duft im Aufgusskessel, da wäre noch Potenzial!

Wir haben Zimmer/Frühstück gebucht und hatten eine Junior Suite. Das Zimmer war aussergewöhnlich schön, sehr gross! Das Frühstück war super, die Bedienung sehr freundlich. Am Ende des Urlaubs haben sie uns sogar noch die Frontscheibe des Autos geputzt, bevor wir abfuhren. Das ist neu :). Gratisparkplätze vor dem Haus oder in der Tiefgarage. Die Lage ist grossartig, sehr ruhig, in 20 Minuten waren wir zu Fuss in Meran. Wanderlifte sind mit dem Auto in 8 Minuten erreichbar! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Durch eine Baustelle und vermutlich eine neue Verkehrsführung war die Anfahrt nicht immer einfach.

Super leckres Frühstück, extrem freundliches Personal, tolle Lage. Tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Weg zu Fuß bis in die Stadt ist doch recht weit , wenn man einfach noch mal bummeln und ein Glas Wein trinken will. Teppichboden ist nicht mein Geschmack, da es nicht so hygienisch ist, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Das Frühstück war super lecker!!! Am Nachmittag gab es Kuchen gratis zum Kaffee. Der Pool und die Dachterrasse sind von Rosen umgeben und geschmackvoll dekoriert. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Parkplätze standen zur Verfügung und an machen Tagen war unsere Frontscheibe vom Auto geputzt. Fahrräder gab es kostenlos. Es hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war auch gut, in nur 20 min. war man in Meran. Das Essen im Hotel war sehr lecker und man konnte auf der Terrasse sitzen. Der Pool war ein bisschen klein aber für uns ausreichend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr familiär geführtes Haus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich willkommen und würde meinen Urlaub gerne wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider war keine Klimaanlage in den Zimmern! Ich würde deswegen im Sommer nicht mehr buchen! Die Parksituation ist sehr schlecht! Betten waren schon durchgelegen.

Wir hatten Zimmer mit Frühstück. War sehr gutes Buffet! Sehr schöner Garten und Wellnesbereich! Empfang sehr freundlich und natürlich! Sehr nette Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Duschgelspender in den Duschen wäre schön.

Die Dekoration des Eingangs- und Restaurantsbereiches mit viel Liebe zum Detail und Frühstücken auf der tollen Terrasse war sehr schön. Sehr stilvolle Einrichtung und großzügige Räume und Balkone.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, sehr gutes Angebot. Das Zimmer war schön groß. Prima Saunabereich.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes grosses Zimmer mit Terasse. Fabelhaftes Frühstück. Guter Service. Lobenswerte Reaktion der Hotelbesitzer bei Änderungswünschen.

Einfach nur genial!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal - eine schöne Atmosphäre im Hotel

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Alles es gibt nichts zum aussetzen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige lage..viel grün..gut zum entspannen

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes familiär geführtes Hotel!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Aussicht vom Zimmer super. 2 Balkone. Auto in der Tiefgarge. Kleiner schöner Wellnessbereich. Schöne Rosenterasse.

Wunderschönes Hotel mit ganz tollem Personal und perfektem Service

• Junior Suite mit Balkon

hotel generell, frühstück, super lage,

Freundlicher Empfang, großzügige Zimmer, ruhig und doch zentral gelegen

Frühstück ausgezeichnet

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ausgesprochenes Wohlfühl-Ambiente, sehr gutes Essen (Frühstück/A la carte), top Service, sehr schöne Einrichtung.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sauberes, gepflegtes Zimmer, bequeme Matraze, grosses Bad zum Verweilen, ruhige Lage, schmackhafte Auswahl Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal wahr sehr nett das Essen ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr grosszügig und alles ist sehr sauber!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es hatte mehrheitlich nur alte leute (silence hotel).

Frühstück, Spa, Abendessen

Parkplatz war sehr eng.

Der Service war perfekt. Die Lage ideal. Jederzeit würden wir das Hotel wieder buchen

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige Lage in einem Aussenbezirk Merans, geräumiges Zimmer mit schönem, gut ausgestattetem Bad.

Ruhige Lage mit schönem Ausblick ca.25min zu Fuß bis in das Stadtzentrum

Zimmer hatte keine Aussicht

Besonders nette und persönliche Athmosphäre

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Schöne Zimmer mit Blick auf das Meraner-Land. Freundliches Personal. Unerwartete Überraschungen, z.B. das Reinigen der Frontscheibe am Fahrzeug.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, sehr große Auswahl, jeden Morgen frischen Fisch und Sekt . Große schöne Zimmer, sehr geräumiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

kein fitness-raum, nur in manchen zimmern toller blick

tolle dachterrasse

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Lage, super Aussicht von Dachterrasse, sehr freundliches Personal. Ganz klasse

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ausgesprochen freundliches, zuvorkommendes Personal. Eine Oase der Ruhe und Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Super Empfehlungen ausgesprochen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Ausstattung, sehr freundliche Gastgeber, beheizte Pool und Saunabreich Top, Frühstück war gut, Hotel Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Hotelführung pflegt ein sehr persönliches Verhältniss zu ihren Gästen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Terrasse, Garten mit Pool und Sonnenlounge, alle sehr freundlich, frisches Obst zum Frühstück, Deko im ganzen Haus, Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Es gibt nichts auszusetzen.

Geräumiges komfortables Zimmer mit schönem Ausblick und Balkon. Sehr gute Ausstattung. Personal hilfsbereit und sehr freundlich, familiäre Atmosphäre. Herrliche Dach Terrasse mit Panorama Blick. Super Frühstück. Fahrradverleih kostenlos. Günstige ruhige Lage in Lauf Entfernung zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Schon etwas zu teuer, trotz des Top Angebots.

Herrliche Lage in der Peripherie. 1a Ausstattung. Toller Wellness Bereich. Frühstück Spitze. Personal top.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Freundlichkeit beim Empfangspersonal und Chefin. Frühstück zu eintönig Matrazen zu hart, konnte schlecht schlafen. Zimmer????

Zimmerdamen sehr freundlich und die Zimmer waren blitzsauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Preise für das Abendessen sind eher hoch angesetzt.

Super Frühstücksbuffet sowie auf Wunsch Eier usw. Das Kaminzimmer und die Terrasse laden ein zum Verweilen. Es wird sehr auf Details geachtet wie zum Beispiel eine Flasche Mineral für den Heimweg. Da wir mit unserem Hund angereist sind, durften wir an einem speziellen Tisch angrenzend an die Bar/Lounge essen, wo Hunde zugelassen sind.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Es gibt nichts zu kritisieren.

Uns hat alles sehr gut gefallen: Das Zimmer mit Aussicht, die zwei Swimmingpools, das Essen im Restaurant und die freundliche Atmosphäre im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Das Booking com uns in der Buchungsbestätigung ein DZ in S/W Lage mit Balkon und Blick in den Park versprochen hat. Als wir ankamen erhielten wir ein Zimmer in N ausrichtung mit Balkon und Blick auf den Parkplatz. Booking com hat sich auf unsere Beschwerde NICHT bei uns als Kunden gemeldet. Wir haben uns im Hotel beschwert und konnten dann nach 3 Übernachtungen das gebuchte Zimmer beziehen - sehr ärgerlich wenn man nur eine wohlverdiente Woche Urlaub hat auf die man sich freut!!!!!!

Die Lage des Hotels war für uns gut, Stadtzentrum fußläufig zu errreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Tolles Hotel, tolles Ambiente, sehr schöne Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich mit angenehm temperiertem Pool ... freundliches aufmerksames Personal, mit dem Bus kommt man gut in die Stadt oder zu Fuss den schönen Sissiweg

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Überdurchschnittlich viele Stammgäste.... eigentlich wäre diese Aussage bereits genug für die Beschreibung der Hotelsqualität. Wir waren absolut glücklich und zufrieden mit unserem Aufenthalt. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Frau und Herr Hofer kümmern sich sehr aufmerksam um das Wohl ihrer Gäste. Die Kellner (insbesondere Christine und Salvatore) verbreiten gute Laune und sorgen mit Witz und viel Fürsorge um die Gäste. Das Hotel ist eine klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das Personal ist spitze und immer super nett !! Tolle Zimmer. Saubere Zimmer. Am coolsten ist die dachterasse mit Blick über Meran. Der Pool ist auch super. Kuchen gibt's umsonst am Nachmittag. Ein tolles Haus insgesamt. Gutes Frühstück. Tolle Auswahl und es gibt Frühstück bis elf. Familie Hofer ist auch sehr freundlich und nett. Wir hatten eine tolle Zeit (Familie mit 3,5 Monate altem Baby). Würden jederzeit wieder kommen.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.