Bewertungen für Hotel Pitti Palace al Ponte Vecchio 4 Sterne

Nr. 137 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

sehr schöner 2 Tagesaufenthalt in Florenz in zentraler Lage

Parkhaus zwar nur ca. 100 m vom Hotel, dafür aber mit EUR 31,50/Tag sehr teuer

Phantastische Aussicht von der der Dachterasse des Restaurants (inkl. Frühstück) auf das Panorama von Florenz (Dom und Palast Vecchio) . . .

Geniale Location z.B. für romantischen Urlaub zu zweit.

Die Lage und der Ausblick von der Dachterasse sind wirklich einmalig. Sehr positiv: man sprach deutsch, war behilflich bei einer kurzfristigen Unterbringung einer weiteren Person und konnte einen (wenn auch kostspieligen) bewachten Stellplatz für unseren VW-Bus reservieren.

Empfehlenswertes Hotel für eine Stadttour in Florenz

Es gab eine furchtbare Baustelle vor dem Hotel - Schlafen war nur mühsam mit Ohrstöpsel möglich. Es wurden uns nach 2 Nächten dann ruhigere Zimmer zur Verfügung gestellt und es gab eine kleine finanzielle Entschädigung.

Das Frühstück war sehr gut - am Anreisetag gab es morgens kostenlos Kaffee und Getränk vor dem Einchecken. Vom Restaurant gab es eine super Aussicht auf den Dom von Florenz.

Nettes Hotel mitten in Florenz, super Lage!

Leider keine Parkplätze! Aber in der Nähe Parkgarage. Am Tag ca. 35 Euro. Florenz halt.....

Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum ist im 6. Stock mit Blick über Florenz! Sehr schön!,

Lage gut. Lärm von der Straße. Nicht wieder buchen.

wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, wir hatten aber den Eindruck, dass, da wir über Booking.com gebucht hatten, es nur ein Standartzimmer war. Auf Nachfrage hatte man uns sofort eine anderes angeboten. Das Bad war fast ein "Wohnklo" und sehr renovierungsbedürftig. Durch die vielen Touristen Parkservice gibt es im eigentlichen Sinn nicht. Man erhält die Adresse und muss alles selbst erledigen. Für unseren VW-Multivan, so hatten wir den Eindruck, hat man einen neuen Preis 50€/Tag gemacht. Die Hotelangabe dazu war 35€/Tag, das Hotel interessierte das aber letztlich nicht.

Zimmer und Service waren soweit i.O. Das Frühstück war gut, aber nach unserer Meinung auf dem Niveau eines 3*-Hotel. Die Nähe zur Stadt ist gut. Über die meist überfüllte "Ponte Vecchio" ist man sofort mittendrin.

Eine wunderbare Reise, angenehmer Aufenthalt im kompakten, schoenen Hotelzimmer.

Der Duschraum ist zu eng, aber man kann schon duschen und das Wasser war heiss und gut. Das Duschzeug war ein bisschen kaputt, so was sollte das Putzpersonal selber wissen und dem Manager mitteilen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotelzimmer mit dem Holzboden schaetzen wir sehr. Die Lage ist wunderbar, wirklich gut und zentral. Wir sind mit der Lage sehr zufrieden.

Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Das Frühstück ist sehr gut das einzige was mich gestört hat, war das die Früchte nicht alle frisch sind sondern zum Teil Dosen Früchte und der Latte macchiato ist neuerdings in kleinen Gläsern das war früher besser.

Wir sind jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen und immer sehr zufrieden es ist sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr nahe am am Zentrum Man kann alles zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Zum Frühstück es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten perfekt sehr empfehlenswert ist der Ricotta.

Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen

Frühstücksbuffet ist ausbaubar und könnte von besserer Qualität sein, das Barangebot im Restaurant dürfte bei Bedarf länger angeboten werden.

Super gute Hotellage, zentral, dennoch ruhig, genial schöner Aufenthaltsraum, Essensangebot im Restaurant war klein, aber fein. Zimmer sauber

Hotel mit wenig Flair an sehr zentraler Lage.

Das eigene Restaurant im obersten Stock hatte selbst für eigene Hotelgäste keinen Platz. Die Zimmer sind sehr laut auch bis spät in die Nacht.

Die Lage ist mit eben allen Nachteilen sehr zentral. Alles ist zu Fuss gut erreichbar.

Es war unser zweiter Aufenthalt dort. Diesmal war uns das Zimmer im zweiten Stock zu klein.

Es gibt im TV englische und französische Sender, aber keine deutschen. Wir hätten uns abends gern auf den neuesten Stand gebracht. Deutsche Zeitungen haben wir ebenfalls nicht gesehen. Das Hotel verfügt nur über einen Aufzug. Die Wartezeiten waren teils erheblich.. Zum Handyaufladen musste Licht brennen; offenbar schaltbare Steckdosen verbunden mit den Lampen.

Frühstück war ok., und der Service dort war freundlich. Aussicht auf die Stadt vom Frühstücksraum war fantastisch. Lage direkt an der Ponte Vechio, wenige hundert Meter von den Uffizien und dem Palazzo Pitti entfernt, ist natürlich sehr gut. Das Zimmer im zweiten Stock war ausserordentlich ruhig.

Tolles Hotel in perfekter zentraler Lage mit kleinen Schwächen

Unsere Aussicht war nicht besonders gut. Wir hatten leider das Pech, dass unser Zimmer auf der falschen Seite des Hotels war. Etwas geärgert haben wir uns über das unfreundliche Personal beim Frühstück bzw. abends in der Bar. Die Rezeption war dagegen stets sehr freundlich. Das Frühstück war nur teilweise gut, es kann nicht mit dem eigentlichen Standard des Hotels mithalten. Leider hat das Hotel auch keine eigenen Parkplätze, man muss sehr teuer in einer nahegelegenen Tiefgarage parken.

Wir waren Mitte August in diesem Hotel und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zu dieser Jahreszeit wirklich sehr gut. Für so eine zentrale Lage und derart hochwertige Zimmer haben wir in anderen europäischen Großstädten schon manchmal das doppelte oder mehr bezahlt. Die Ausstattung ist einem 4-Sterne-Hotel mehr als würdig. An der Sauberkeit gab es ebenfalls nichts auszusetzen.

Ich würde eine andere Unterkunft wählen.

Der Straßenlärm war teilweise bis in die tiefe Nacht zu hören. Früh Morgens schon waren sehr laute Maschinen im Einsatz. Die Menschen an der Rezeption waren nicht gerade freundlich. Kein Gruss! Die Dachterrasse wurde schon um 23.00 Uhr geschlossen.

Das Frühstück war bis auf die Brötchen sehr reichhaltig und frisch. Die Lage zur Ponte ist ideal.

Tolles Hotel in zentraler Lage.

Eine Info über die Autobeschränkungen in der Innenstadt wäre sehr hilfreich.

Tolles Hotel in zentraler Lage. Nicht ganz einfach mit dem Auto zu erreichen, da wäre eine bessere Auskunft sehr hilfreich. Man liegt mitten im Zentrum von Florenz an der Ponte Vecchio.

Eine super, schöne Stadt

die Parkgebühr fand ich schon sehr hoch, aber das zum Schluß aus 40,00 € pro Tag 50,00 € pro Tag wurden, ist schon fast unver... !!! 250,00 E fürs parken ???

eigentlich war alles sehr schön, einen Besuch von Florenz kann ich jedem nur empfehlen, wie sagte mein Sohn " hier sollte jeder mindestens einmal gewesen sein " !

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gutes Mittelklasse Hotel ohne Parkmöglichkeit mit sehr kleinen Zimmern

Zimmer und Bad winzig, sehr kleiner Fernseher, keinerlei eigene Parkplätze, Angebot einer privaten externen Tiefgarage mit 38€ pro Tag sehr teuer, Anfahrt eher schwierig

Für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, hervorragende Lage mit gut schallisolierenden Fenstern

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Nettes Ambiente in super Lage !

Aufenthaltsraum sehr kalt. Freundlichkeit /Aufmerksamkeit der Servicekräfte im Restaurantbereich sollte für diese Kategorie besser sein.

Für uns überraschend: Große Auswahl an Kopfkissen ! Frischer Wabenhonig und ital. Kuchen zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Fußläufige Weltstadt mit Flair und angenehmen Einheimischen

Eine feste Duschabdeckung auf der Wanne, statt der zwar sauberen, aber nicht immer angenehmen Duschvorhänge.

Saubere Unterkunft mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die auch einen schwierigen Sonderwunsch erfüllen konnten und dann noch vergessene Sachen blitzschnell in die Heimat zurück gesandt haben. Beeindruckende Lage mit kurzen Fußwegen zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und abendlichen Events.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das man die sich mit deutsch verständigen kann.

Das man die sich mit deutsch verständigen kann. Keine Beschreibungen auf Deutsch (WLAN) Zuwenig Aufklärung der Sicherheitsbestimmungen. Keine Aufklärung zwecks Autoabstellplätze in der Nähe und im Internet wird nicht erwähnt wie man eine Parkgarage findet, man hört in aller Früh den Strassen lärm.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für die 1A Lage. Sympathisches Hotel ohne Allüren.

Ausstattung ist recht einfach aber dem Preis angemessen.

Schöner Blick über die Dächer von Florenz beim Frühstück, Hotel liegt sehr zentral am Ponte Vecchio. Es ist sauber, gepflegt und das Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

DIE Lage

Wenn man mit dem Auto anreist kann die Zu- und Abfahrt ein Abenteuer sein. Jedenfalls eine Herausforderung für das Navi...

Eine bessere Lage für einen Florenz-Besuch gibt es nicht und der Blick von der Terasse des Lokals im Dachgeschoss ist einfach unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

7,0
    Besseres 3-Sterne Hotel in optimaler Lage für Besichtigungen!

Zimmer klein, dunkel und laut! Die Toilette hat nicht funktioniert. Im Winter keine gemütliche Bar, da Dachterrasse geschlossen. Im Aufenthaltsraum im Halbstock gibt es keine Möglichkeit Drinks oder was immer zu bestellen! Bewertung höchstens besseres 3Stern Hotel.

Lage für Besichtigung optimal. Zimmer sauber! Frühstück sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Zentral und gemütlich.

Durch die zentrale Lage ist natürlich ein gewisser Geräuschpegel vorhanden. Die Fenster könnten besser isoliert sein.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr bemüht extra Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war ausreichend groß. Ein Plus war das bequeme und geräumige Bett. Bei der Sauberkeit und dem Wäschewechsel gab es nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Lage super, Preis/Leistung ok

Es gab zwar eine Unmenge von Fernsehkanälen, wir habe trotz intensiver Suche (Nachrichten) nur italienisches gefunden. Anreise mit dem Auto bzw. Miete eines Autos vor Ort schwierig, da die Parkgebühren wirklich heftig sind - falls man überhaupt eine freie Garage in der Nähe findet.

Lage super - z. B. Pitti Palace und Uffizien in wenigen Minuten zu Fuß Entfernung. Ponte Vecchio (Schmuck, Uhren) in sieben Metern, wie der Name des Hotels ja schon sagt. Frühstück reichhaltig, insbesondere auch die Fruchtsäfte, Kaffee allerdings etwas dünne. (Großes Autatmen beim ersten Cappu in der Stadt). Es gab zwar Rührei mit gebratenem Speck, die Würstchen waren allerdings nicht Nürnberger, sondern so ne Art Wiener. Joghurt und Butter im Kühlschrank. Obst, z. B. Bananen reichlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Top Ausgangsposition zu den Sehenswürdigkeiten in Florenz

Nicht gefallen hat uns die Anfahrt zum Hotel, die war ein Horror!! Überall abgesperrte Straßen, engste Gassen mit Touristenströmen, durch die man sich durchkämpfen muss. Da hat auch das Navi gestreikt! :-( Der Empfangsraum ist winzig, der Lift ebenso und die Hilfsbereitschaft des Personals ist eher dürftig. Da hat man das Gefühl, dass es allen egal ist, wie es dem Gast ergeht. Sehr unappetitlich sind auch die offenbar "geduldeten" Tauben auf der Frühstücks-Terrasse, die sich sofort auf die Tische stürzen, sobald die Gäste diesen verlassen. Dieses Hotel lebt von seiner Lage und die Betreiber wissen das.

Gefallen hat uns das neu renovierte Zimmer mit Blick auf die Gasse zur Ponte Vecchio und ganz besonders faszinierend ist der Blick von der Dachterrasse, wo auch das relativ spärliche Frühstück stattfindet. Das Beste an diesem Hotel ist eindeutig die Nähe zum historischen Zentrum. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind ringsum angeordnet. Der Palazzo Pitti mit Boboli-Garten ist gleich um die Ecke, ebenso die Ponte Vecchio, die Uffizien.. und sämtliche interessanten Plätze der Stadt.

Ein wunderschöner Kurzurlaub in einem sehr empfehlenswerten Hotel mit freundlichem Personal.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Zu meinem runden Geburtstag habe ich mit meiner Frau diese Hotel mit Blick auf den Ponte Vecchio gewählt. Wir hatten ein Upgrade auf die Dach-Suite mit großer Terasse und Blick auf die Altstadt! Alles perfekt-abends im Restaurant 2 mal sehr gut gegessen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Super Matratzen, herausragende Kopfkissen.

Im Land der Kaffeespezialitäten enttäuschender Nescafe aus der Kaffeemaschine zum Frühstück. Völlig verdreckte Frühstücksterrasse mit Taubeninvasion zum Frühstück: maximaler Ekelaspekt! Das Badezimmer unseres Zimmers war mit einer Größe von ca. 1,6 m x 1,9 m (Badewanne, Waschbecken, Toilette, Bidet) eine echte Herausforderung zur Körperpflege.

Super Matratzen, herausragende Kopfkissen. Ausreichend Platz zur Unterbringung von Bekleidung. Sauberkeit des Zimmers und des Bades hervorragend. Wasserkocher und Tassen im Zimmer - super.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Trotz Email von booking.

Trotz Email von booking.com betreffend kostenfreien Parkplatz mussten wir 135 EUR bezahlen. Daher werde ich zweimal überlegen das Hotel bzw. über booking.com nochmals zu buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Nettes Hotel mit sehr schöner Dachterrasse

Zimmer ging in eine sehr belebte enge Gasse - selbst bei geschlossenem Fenster hoher Lärmpegel bis in die Nacht - viele Menschen unterwegs

Dachterrasse mit Ausblick auf die Altstadt, zentrale Lage - Altstadt zu Fuß erreichbar, Ponte Vecchio ums Eck

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hotel hat mich enttäuscht

Frühstück, Betten, Freundlichkeit, Parkplätze,...

Lage topp!

Personal Rezeption. Nicht hilfsbereit.

Lage topp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lage top

Anfahrt sehr schwierig

Lage top

Alles war sehr gut

Nähe zum Zentrum, Aussicht, Sauberkeit

Hervorragende Lage und sehr angenehmes Haus mit schöner...

Sehr hellhörige Fenster zur Straße

Hervorragende Lage und sehr angenehmes Haus mit schöner Dachterrasse und herrlichem Blick auf die Innenstand

Es war alles perfekt!

Es war alles perfekt!

Tolles Stadthotel

Die Lage war perfekt, die Zimmer sehr gefällig und praktisch. Auch die Restaurantterrasse ist sehr angenehm

Super zentrale Lage,

keine Parkmöglichkeit (nahegelegene Tiefgarage Lungarno kostet 31,50 € pro Tag)

Super zentrale Lage,

Immer wieder gerne!

Der Kaffee

Super Lage. Schöne Aussicht. Für Italien relativ gutes Frühstück.

Top Lage, gutes Preisleistungs-Verhältnis

Die Terrasse könnte schöner dekoriert sein

Gutes Frühstücksbuffet mit sehr netten Kellnern, die unermüdlich frischen Kaffee offerierten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kleines sauberes Hotel mit toller Lage
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Frühstrücksraum ist sehr klein und eng

Kleines sauberes Hotel mit toller Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr gerne wieder

Die Zimmer hätten ein wenig größer sein können.

Die Lage ist einfach sensationell

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Tolles Hotel

Sehr netter Empfang ,perfekte Lage.Sehr gute Wahl

Schönes zentral gelegenes Hotel

Die Frühstücksterrasse mit wunderschönem Blick auf Florenz ist wirklich ein Highlight!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Dachterrasse mit Blick über die Stadt

Dachterrasse mit Blick über die Stadt

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super Frühstück mit Ausblick auf das historische Zentrum

Super Frühstück mit Ausblick auf das historische Zentrum

ankommen, und alles stimmt! nur an das Entdecken von Firenze denken, direkt an der Pontevecchio

einfach perfekt, nichts zu meckern!

sehr sauber, räumig, extrem gut platziert, freundlicher Service (Reception, Frühstück, etc...)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

fantastico

niente nichts

tutto bellissimo sehr schön

Super Lange, sauber, ruhige Zimmer!

Servicekräfte im Restaurant waren zum Teil nicht sehr freundlich.

Super Lange, sauber, ruhige Zimmer!

Platz für Kleidung

Platz für Kleidung

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Lage ist top, sowie auch die Ausstattung.

Nichts :-)

Die Lage ist top, sowie auch die Ausstattung. Bett sehr bequem. Frühstück reichhaltig mit einer beeindruckenden Aussicht im 6.OG Mit Auto angereist, aber in unmittelbarer Nähe in einem Parkhaus parkiert und erst bei der Abreise wieder abgeholt. Der Aufenthalt von 3 Tagen unvergesslich schön. Die Stadt ist begeisternd!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Beste zentrale Lage, Parken in einer Tiefgarage direkt um...

Durch die zentrale Lage ist es ein wenig laut, sodass man mit geschlossenem Fenster schlafen sollte. Dann ist es aber auch wirklich recht ruhig.

Beste zentrale Lage, Parken in einer Tiefgarage direkt um die Ecke, nur ca. 70-100m entfernt ca. €30/Tag was für Florenz ok ist, Zimmergrösse gut, Bad sehr gut, abgesehen vom hohen Einstieg in die Badewanne, sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, tolle Terasse mit Blick über Florenz, zweite Terasse die auch ok ist,

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr gute Lage, Reinigung perfekt, Frühstück gut

Technischer Zustand und nicht Reparatur der Aircondition trotz Beanstandung. Dachterrasse bei Regen nicht nutzbar trotz Überdachung(defekt?),damit wird der Frühstücksraum etwas klein!

Sehr gute Lage, Reinigung perfekt, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Hotel liegt sehr Zentral.

Parkplatz suchten wir selber. Es wurde nicht informiert das eine Anfahrt nicht möglich ist wegen Demonstration/Feiertag. Es war kalt im Zimmer, 18 Grad Celsius, da man jedoch die Woche zuvor schönes Wetter hatte schaltete man die Heizung aus. Wolldecken waren die einzige Alternative. Zum Frühstück gab es ein sehr spärliches Continentalfrühstück. Den Instantkaffe wurde auf Butte durch Bihnenkaffe ersetzt. Des weitern gab es nur süsse Croissants und Brot. Für den Preis ein no-go. Die Fenster sind nicht isoliert und abends und nacht konnte man die Gespräche auf der Strasse erahnen. Fazit: man spürt leider das man es nicht nötig hat den Gast zu bewirten. Wir wurden beim Checkout nicht einmal gefragt wie es uns ergangen ist.

Das Hotel liegt sehr Zentral. Man kann alles zu Fuss machen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Absolut super Lage mitten im Herzen der Stadt, alle...

die Dachterrasse sollte durchgängig offen sein

Absolut super Lage mitten im Herzen der Stadt, alle Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar, leckeres Frühstück mit tollem Ausblick über die Dächer der Stadt, ebenso lecker das Abendessen, schöner Ausblick vom Zimmer, immer hilfsbereites, sehr zuvorkommendes Personal, wir kommen gerne jederzeit wieder und freuen uns auch auf die süßen und zutraulichen "Hotelkater" :-)

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Super Lage direkt am Ponte Vecchio;

Abends/ nachts ist dann doch laut - man hört die Leute von der Straße. Anreise mit Auto war etwas stressig, da in historischer Zone und teure Parkgebühren.

Super Lage direkt am Ponte Vecchio; tolles Restaurant mit Aussicht auf Florenz; sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Ich hatte ein Zimmer mit Stadtsicht gebucht, sah aber vom...

Nur der Barkeeper war freundlich und 1 Rezeptionist. Das restliche Personal war sehr distanziert und uninteressiert obwohl ich sehr gut Italienisch spreche

Ich hatte ein Zimmer mit Stadtsicht gebucht, sah aber vom Fenster meines Zimmers nur auf den Eingang des Ponte Vecchio Der Frühstücksraum mit der Terrasse mit blick auf die Dächer der Stadt. Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Wunderbare Lage - nur 5 min.

Wunderbare Lage - nur 5 min. entfernt von den Uffizien; überaus freundliches, zuvorkommendes Personal, außergewöhnlich gutes, abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbüffet, komfortable und gepflegte Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Zentrale Lage

Personal sprach kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch, es gab keine Information über touristische Sehenswürdigkeiten, ungemütliches Hotelzimmer

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr zentrales, schönes Hotel mit gutem Frühstück für...

Sehr zentrales, schönes Hotel mit gutem Frühstück für italienische Verhältnisse. Der Blick von der Dachterrasse ist traumhaft !! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage ist unschlagbar.

Für uns war alles O.K.

Die Lage ist unschlagbar. Auch mit dem Auto war es kein Problem anzureisen.Wichtig ist es in ein Parkhauszu fahren.Dort wird zwar ein Gebühr für die ZTL erhoben,ist aber weitaus günstiger als eine Strafe zu zahlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lage und die Aussicht auf der Dachterasse.

Das Hotel hat keine Garage,Parkplätze in der Nähe fragen je nach Größe des Autos 50 € pro Tag.Parken ist unmöglich in Florenz.Nach 2 stündiger Suche haben wir 5 km außerhalb geparkt und musten per Taxi ins Hotel.

Die Lage und die Aussicht auf der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

- Zentrale Lage

- an den 4 Sternen des Hotels sollte man sich nicht so sehr orientieren (sind sicher mit florentiener bzw. italienischen Augen ausgesprochen)

- Zentrale Lage - Parkhaus in der Nähe (ca. 100 m entfernt) - Zimmer sehr ordentlich und gut möbliert - Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das Hotel - mit sehr schöner Dachterrasse und grandiosem...

Leider liegt das Hotel aber auch direkt an einer Kreuzung. Zimmer z.T. also recht laut.

Das Hotel - mit sehr schöner Dachterrasse und grandiosem Blick über die Stadt - liegt hervorragend fast direkt am Arno-Ufer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

7,0
    Die Lage des Hotels ist optimal.

Das Hotel hat niemals 4-Sterne-Niveau. Saubere 3 sind angemessen. Die Einfachverglasung der Fenster lässt jedes Geräusch ins Zimmer.

Die Lage des Hotels ist optimal. Direkt am Ponte Vecchio. Von da aus kann Florenz ideal erkundet werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Wir hatten eine Junior Suite gebucht, jedoch versuchte man...

Wir hatten eine Junior Suite gebucht, jedoch versuchte man uns 2x ein normales Doppelzimmer zu verleihen. Da Sie keine Junior Suites mehr frei hatten, gaben Sie uns ohne zu zögern ein Upgrade auf die President Suite! Eigene Ebene über dem Restaurant. 2 Schlafzimmer und 2 Toiletten, alles tiptop ausgestattet. Das Highlight der Suite war die Terrasse die mit Garten- und Liegestühlen ausgestattet ist mit einer TOP AUSSICHT auf ganz Florenz! Hotel liegt direkt neben der Ponte Vecchio Brücke, zentraler könnte es nicht sein. Wir werden auf jeden Fall das nächste Mal wieder in diesem Hotel übernachten! Frühstück völlig okay, von Eiern bis zu Toast und Kuchen, Kaffee und Orangensaft. WLan hatte öfters Störungen und hat sich getrennt, zudem haben sie viele verschieden WLan Accesses, somit muss man sich immer wieder mit einem neuen verbinden.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Lage unschlagbar direkt am Beginn der Ponte Vecchio,...

Lage unschlagbar direkt am Beginn der Ponte Vecchio, Parkgarage in unmittelbare Nähe. Schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Trotz verkehrsreicher Lage sehr ruhig.

Trotz verkehrsreicher Lage sehr ruhig. Personal zuvorkommend. Waren bereits zum 2. Mal in dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Top Lage.

Top Lage. Personal sehr hilfsbereit. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Helle Frühstücksraum 6.

Helle Frühstücksraum 6. Stock mit Aussicht über die Altstadt. Zimmer ohne Spannteppich

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Sehr zentral gelegen.

Sehr zentral gelegen. Frühstück sehr gut! Nahe dem Marathonstart bzw. Ziel!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Frühstück ,Geräuschkulisse

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Pitti Palace al Ponte Vecchio ansehen