Bewertungen für Best Western Hotel Plaza 4 Sterne

Piazza Principe Umberto 23, Hauptbahnhof, 80142 Neapel, Italien

Nr. 116 von 158 Hotels in Neapel

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Wir hatten einen schönen Urlaub in Neapel. Wir kommen wieder .

Hotel liegt im zentrum Neapels. Bahnhof und Busstation sind in der Nähe. Wir kamen mit den Öffenlichen überall hin. Personal ist sehr freundlich. Jeden Tag wurde ohne Aufforderung unser Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Lage für Alleinreisende nicht zu empfehlen, aber gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist für Alleinreisende, insbesondere Frauen absolut nicht zu empfehlen! Als zwei alleinreisende Frauen fühlten wir uns in der Gegend auch am Tag unsicher und selbst das Hotelpersonal riet uns aufgrund der hohen Kriminalitätsrate am Abend nicht mehr zu Fuß in der Umgebung unterwegs zu sein. Auch Paaren oder Gruppen würde ich nach Einbruch der Dunkelheit zur Vorsicht raten.

Das Personal war trotz beschränkter Englischkenntnisse stets bemüht und freundlich. Starke Klimaanlage vorhanden. Das Frühstück war ausreichend und für den Preis absolut in Ordnung. Die Sauberkeit des Zimmers war weitgehend zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Lage des Hotels geht gar nicht! Ich würde keiner Frau empfehlen alleine dort zu übernachten. Polizei zeigt ihre Präsenz zwar am Tag, aber in der Nacht nicht mehr. Ab 21Uhr war direkt vorm Hotel irgendein Markt für Straßenverkäufer. Man fühlt sich sehr unwohl und hat Angst um Gepäck, Auto und Wertsachen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer war durchschnittlich groß. Jedoch war die Dusche größer als in anderen italienischen Hotels.

Eine Nacht gebucht, und nie wieder
    • Superior Zweibettzimmer

Eine ganz Schlimme Lage vom Hotel. Komische Gestalten vor und um das Hotel. Abends würde ich nicht alleine rausgehen. Alkoholiker, Junkies. Dunklehäutige Dealer. Einfach schlimm und dreckig. Das Bad war nicht richtig sauber. Haare in der Badewanne. Zimmer zu dunkel. Auch wenn man die Klimanalage ausgeschaltet hat war es die ganze Nacht kalt. Als der Mitarbeiter an der Reception ein Taxi bestellt hat musste man noch den Anruf zahlen. Peinlich. Minibar bezahlt aber nur mit Bargeld. Akzeptieren keine Kreditkarte. Keine Quittung bekommen. Wahrscheinlich wurde das Geld in der Hosentasche eingesteckt. Nicht mal gratis würde ich dort mehr übrnachten. Dachte immer die Best Western Kette Hotels sind gut.

gute, aber zur Vorsicht gebotene Gegend und Personal hilfsbereit

Nach acht Uhr sollte man nicht mehr das Hotel verlasseb, sehr abenteuerlich! Die Duschen sind extrem klein und daher nicht bequem zu nutzen. Parkplatz am Hotel nicht vorhanden. Man muss in einem bewachten Parkhaus parken (ca. 5 min. entfernt)

Hotel in zentraler Lage in der Nähe zum Bahnhof. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge (Pompeii, Vesuv, Capri, Ischia). Personal sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ok und man konnte seinen Kaffe auch auf der Dachterasse genießen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gutes Hotel in schrecklicher Gegend

Lage ist eine absolute Katastrophe, zwar nahe am Bahnhof aber nach 8 Uhr abends sollte man vor allem alleine das Hotel nicht mehr verlassen. Auch die Straßen auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel sind mehr als abenteuerlich.

Frühstück auf Dachterasse sehr gut, hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Saubere Zimmer, Frühstück ok, aner keine 4-Sterne wert. Lage sehr zentral gelegen

Nachts war ein dauerndes Geschrei von „Nachbarn“ zu hören...Klimageräre eher laut, das Zimmer relativ klein, dies ist aber akzeptabel in einer grossen Stadt

Zentrale Lage, dafür aber sehr laut

Ein sehr “spannender “ Aufenthalt in Neapel

Hotel liegt in einer wirklich schlechten Gegend. Man kann zwar alles zu Fuß erreichen jedoch muss man sich abends erstmal aus dem Hotel trauen. Definitiv keine 4 Sterne wert. Das Personal beim Check In war dermaßen unmotiviert und gab uns einfach wortlos den Schlüssel . Das erste Zimmer reklamierten wir, da es nach Kanal roch. Abschließend kann ich mit guten Gewissen sagen, dass ich dieses Hotel niemals mehr betreten werde . Von Reisen mit kleinen Kindern würde ich aufgrund der Gegend abraten.

Gutes Hotel - gewisse Wachsamkeit ist aber empfohlen.

Hotel liegt zentral, aber an verwahrlostem Platz in heruntergekommener Gegend. Insbesondere abendliche Ausflüge in die Seitenstraßen erfordern Abenteuerlust. Auschecken war unerfreulich. Zunächst wurde überhöhter Preis ohne Details genannt. Nach zweimaliger Reklamation stimmte es. Rechnung erhielten wir sehr widerstrebend nur nach Aufforderung. Definitiv kein 4-Sterne-Niveau.

Zimmerausstattung schlicht, aber okay. Fenster boten einen erstaunlich guten Schallschutz vor dem (Neapel-typischen) permanenten Verkehrslärm. Sehr schöner Frühstücksraum mit Dachterrasse und recht ordentlichem Büffet. Personal hier sehr aufmerksam.

Positiv: Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof: kurze Wege.

Negativ: Insbesondere nachts macht die Umgebung einen gefährlichen Eindruck.

Positiv: Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof: kurze Wege. Frühstückbuffet ist ok.

Ich würde für diesen Preis ein anderes Hotel aufsuchen

Es ist definitiv keine 4 Sterne wert! Ausstattung und Frühstücksbuffet unzureichend!

Das Bett war sehr angenehm. Das Reinigungspersonal war sehr ordentlich!

Gerne wieder, tolle Stadt

Das Umfeld vom Hotel war nicht so schön, eben Bahnhofsnähe.

Frühstück war ganz nach meinem Geschmack, vielfältig aber nicht überladen. Hotel war von Bahnhof fußläufig zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Durch Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs ist Hotel gut...

Mein ursprüngliches Einbett-Zimmer war ziemlich klein und durch die Lage an der Straße recht laut. Auf meine Bitte hin haben sie mir dann problemlos ein ruhiges großes Dreibett-Zimmer gegeben.

Durch Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs ist Hotel gut erreichbar. Das Frühstücksbüffet ist für 3 € ein Schnäppchen.

Hervorragendes Hotel für einen Kurztrip durch Neapel

Das Englisch einzelner Angestellter an der Rezeption war nicht so toll. Die Lage ist für eine Reise mit Frau und Kinder unter Umständen beängstigend.

Sehr ruhige Zimmer, was für Neapel außergewöhnlich ist. Gute WLAN-Abdeckung mit vernünftiger Geschwindigkeit. Für ein Hotel sehr günstige Preise an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

NAPOLI..........NAPOLI.........NAPOLI

fällt mir nichts ein....................

Ein tolles Hotel in der Innenstadt.................super nettes Personal..........Frühstück top.................. wir kommen wieder !!!

Dafür kann zwar das Hotel nichts, doch wir sind nur aus dem...

Dafür kann zwar das Hotel nichts, doch wir sind nur aus dem Hotel gegangen, als es hell drausen war. Rund um das Hotel viele "schrägen Gestalten" unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Es ist schwierig zu sagen. Einerseits war alles ok aber die gesamte Stimmung im Hotel war ungemütlich und nicht einladend! Die Möbel im Zimmer sind in Ordnung allerdings ist das ganze Gebäude Renovierungsfällig. Die Armaturen sind durchgerostet. Die Fliesen sind verkalkt und nicht mehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

zentraler Komfort für eine Nacht!

Die Handtücher waren schmutzig, die Zimmer wirkten sehr kalt und ungemütlich, ein sehr kleiner Fernseher (ca. 22 Zoll). Der Empfang war unfreundlich, am Abend sollte man den "Supermarkt" gegenüber vorm Hoteleingang als Frau meiden (aufdringliche Junkies vor der Tür). Dem Frühstück fehlten frische Säfte (nur zuckerhaltige Getränke).

Die Lage ist sehr zentral und von dort aus ist die Stadt sehr gut zu Fuß zu erkunden. Wir sind vom Airport mit dem Alibus in die Stadt gefahren und von dort aus ca 5min zu Fuß zum Hotel gelaufen. Die Matratze war sehr bequem und die Wände schallisoliert. Für eine Nacht ein akzeptables Zimmer.

Zentrale ausflugsgünstige Lage, unschöne Umgebung am Hauptbahnhof

Der erste Tag war ein Kulturschock, sehr viel Dreck direkt vor dem Hotel bei den fliegenden schwarzafrikanischen Händlern, auch in der Krippengasse sollte man sehr sehr vorsichtig sein, kann sein, daß man verfolgt wird. Leider war das Rooftop-restaurant in der Renovierung, das wäre sicher netter gewesen als der Speisesaal im Keller.

Frühstück war für italienische Verhältnisse ok, Zimmereinrichtung und Ausstattung auch. Nach heutiger Kenntnis würden wir allerdings ein paar Nächte in Sorrent verbringen, da war eine entzückende Weihnachtsdekoration, die wir leider nicht illuminiert erleben konnten. Neapel auf den Hügeln ist dann schon wieder sehr viel schöner, aber dann auch wiederum nicht mehr so verkehrsgünstig gelegen, man würde mind. 10 S-Bahnstationen bis zum Bahnhof brauchen, was bei früher Dunkelheit unangenehm ist. Des weiteren gibt es im Umkreis des Hotels zwar keine brauchbaren Restaurants, aber die Imbisse tun es auch. Am besten wäre gewesen die 8 Tage Weihnachtsurlaub zwischen Sorrent und Neapel aufzuteilen, Übernachtung auf Capri hätte sich uE nicht gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Zentrale Lage in der Nähe des Busses zum Flughafen

Wenn man in Hauptbahnhofnähe übernachtet, darf man keine große Ruhe erwarten. Vor dem Hotel herrschte eine große Unruhe, wie sie für Neapel wohl auch nicht ungewöhnlich ist. Morgens früh wurden Stände für einen Markt aufgebaut. Wir fanden alles interessant !

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber und für diese Zwecke prima. Im Frühstücksraum war eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war abwechselungsreich. Der Kaffee sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Bewertung 4,5 von 6

Die Reception war nicht besonders bemüht, oft abwesend, am TV oder Essen. Tee oder Kaffee im Zimmer nicht möglich, da das heisse Wasser die dünnen Plastikbecher zu schmelzen brachte!! Wasser Zu- und Abfluss im Bad leicht defekt.

Zentrale Lage. Ruhiges und sauberes Zimmer. Schmale aber bequeme Betten. Gutes und reichliches Frühstück mit netter Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die zentrale Lage war super.

Der Eingang ist nicht sehr einladend und das Personal am Empfang macht nicht mehr als nötig. Auch die Unterlagen zur Region inkl. Stadtplan sind dürftig.

Die zentrale Lage war super. Auch konnten wir das Hotel als "Schnäppchen" buchen. Das Zimmer war sauber und mit gutem Komfort

Wir waren sehr zufrieden.

Die Lage des Hotels ist gewohnheitsbedürftig. Wenn man umsichtig ist, wird man nicht belästigt, obwohl die Rückkehr zum Hotel bei Dunkelheit gefährlich erscheint.

Wir waren sehr zufrieden, sehr zuvorkommendes Personal, das Frühstück ist in Ordnung.

Gutes Hotel!

Die schrecklichen Markthütten direkt vor dem Eingang des Hotels

Zentrale Lage, blitzsauber, gutes Frühstück, bequeme Betten, schalldichte Fenster, funktionierende Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Bad Ausstattung.

Bad Ausstattung. Alt und nicht gepflegt.

Das Personal

Das Personal

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Super Frühstück auf der Dachterrasse

Lage gut und schlecht: nah am Bahnhof, daher allerdings entsprechendes Viertel (zwielichtig)

Super Frühstück auf der Dachterrasse

Betten sehr gut - Frühstück OK

Betten sehr gut - Frühstück OK

Das Frühstück war ganz okay.

Das Hotelumfeld (Bahnhofsviertel).

Das Frühstück war ganz okay.

Wir waren sehr zufrieden.

Zimmer sehr sauber, klimatisiert, Frühstück für Italien vorbildlich. Zentrale Lage.

Neapel

Das Badezimmer

Das Zimmer hatte einen netten kleinen Balkon

Nettes Personal, gute Lage - der Hauptbahnhof ist zu Fuß...

Nettes Personal, gute Lage - der Hauptbahnhof ist zu Fuß schnell zu erreichen, von dort gelangt man gut nach Sorrento oder Pompei

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Notfalls ok

nicht das angenehmste Viertel am Abend

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht besonders...

Die laute Musik im Frühstücksraum war störend. Vor dem Hotel ist ein schmutziger Markt mit billigen Angeboten, von dem ein ziemlich großer Lärm ausgeht. Auf der Dachterrasse hätte ich eine gute Sitzmöglichkeit gewünscht, die zum Verweilen einlädt.

Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht besonders vielseitig. Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist von dort aus gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Frühstücksangebot lag über den üblichen italienischen...

Frühstücksangebot lag über den üblichen italienischen Frühstück. Ausreichende Auswahl.Die Lage in Nähe des Bahnhofes ist optimal für die Ausflüge ins Umfeld (Pompeii, Sorrent).Man kann von hier aus Neapel zu Fuß erkunden.Das Umfeld (Bahnhofviertel) ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür kann aber das Hotel nichts.Außenlärm wird durch gut gedämmte Fenster abgeschottet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Hotel ist zentral gelegen, nahe der Altstadt welche zu...

Das Hotel, die Lifte und die Einrichtung sind in die Jahre gekommen. Die Dusch- einrichtung lässt zu wünschen übrig. Das Quartier, der Müll und der ums Hotel rumliegende Schmutz ist nicht einladend. Die täglichen afrikanischen Marktstände und Besucher beleben lautstark die Gegend.

Das Hotel ist zentral gelegen, nahe der Altstadt welche zu Fuss in 10 Minuten erreichbar ist. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird im obersten Stock mit Sicht auf die Umgebung eingenommen. Das Bett war komfortabel und die Klimaanlage funktionierte perfekt. Die neueren Fenster halten die Geräusche der lebhaften Umgebung ab.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstück war sehr gut.

Es ist leider sehr laut im Hotel, da direkt davor täglich ein Markt stattfindet!

Frühstück war sehr gut. Vor allem, dass persönlich italienischer Kaffee serviert wurde.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Das Frühstück war, WIFI hat gut funktioniert, es hat immer...

Wir waren 6 Nächte dort. Personal absolut ignorant, 3-malige Beschwerde über eine quietschend Badezimmertür wurde ständig nicht beachtet, Zimmer war klein für 2 Personen und roch immer nach schlechter Luft, am schlimmsten aber war die Lage nahe Bahnhof. Ein Albtraum! Mit dem sonst üblichen Best Western Standard hat es nichts zu tun. Best Western ist ab sofort kein Maßstab mehr.

Das Frühstück war, WIFI hat gut funktioniert, es hat immer warmes Wasser gegeben.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr feundliches, hilfsbereites und kompetentes...

Das Viertel ist Napoli in Reinkultur: runtergekommen bis zur Schmerzgrenze, nichts für zart Besaitete.

Sehr feundliches, hilfsbereites und kompetentes Rezeptionspersonal. Zimmer gutes Best-Western-Niveau, klasse Bett. Frühstück ok. Parkhaus in der Nähe, Auslademöglichkeit vor dem Hotel. Tolles Restaurant MIMI in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Ausgezeichnete Lage da sehr nahe am Hauptbahnhof um Ausflüge...

Der Platz vor dem Hotel wird alltäglich von morgens bis 14:00 ein Markt aufgestellt und auch lautstark verhandelt.

Ausgezeichnete Lage da sehr nahe am Hauptbahnhof um Ausflüge in die Umgebung zu tätigen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Nettes Personal.

Das Zimmer war schlecht geputzt. Noch nicht einmal der Spiegel am Waschbecken war sauber! Auf dem lackierten Holzboden Staub, Haare und DNA von den Vorgästen... In Speisesaal schmutzige Tischdecken. Sehr nachlässige Sauberkeit!

Nettes Personal. Gute Lage in Bahnhofsnähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Perfekt gelegen zum Bahnhof und zur Altstadt.

Perfekt gelegen zum Bahnhof und zur Altstadt. Sehr sauber. Schallisolierung sehr gut. Keine Störung selbst zur Straßenseite. Leise gut funktionierende Klimaanlage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr aufmerksames und freundliches Personal (besonders beim...

Sehr aufmerksames und freundliches Personal (besonders beim Frühstücksbuffet!), Sauberkeit, schnelles und stabiles WLAN, schallisolierte Fenster, Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Lage ist verkehrsgünstig

Schmutzige und vermüllte Umgebung Werktags Markt auf dem Platz vor dem Hotel Bar muss vom Portier mit bedient werden, dadurch schlechte Verfügbarkeit Technischer Zustand mäßig (lose Duschabtrennung und Toilettensitz) Dreibettzimmer extrem eng

Lage ist verkehrsgünstig Schallisolation ist in Ordnung Klimatisierung funktioniert gut Frühstück gut für die Hotelklasse

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wir kommen seit sechs Jahren immer wieder für eine Woche in...

Wir kommen seit sechs Jahren immer wieder für eine Woche in dieses preiswerte Hotel. Sehr freundliches Personal, ein für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück mit hervorragendem Cappucino, schallisolierte Fenster und eine günstige Lage für Ausflüge in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

gute Erreichbarkeit zwischen Hafen und Flughafen,...

schlichte Zimmer mit eingesetzter (großer) Nasszelle, sehr laute Umgebung. Das Frühstück war ganz schlecht: die angebotenen Säfte waren stark verdünnt, der Kaffee ebenso, sehr magere Auswahl an Gebäck und Belag, allerdings gab es Rührei aus richtigen Eiern.

gute Erreichbarkeit zwischen Hafen und Flughafen, Verfügbarkeit von Festpreistransfer zum Flughafen (an Rezeption nachfragen), Lage nahe der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

die Lage ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig - im Hotel...

die Lage ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig - im Hotel habe ich mich sicher gefühlt, auf der Straße allerdings nicht - wäre Abends nicht mehr allein auf die Straße gegangen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

zentrale Lage nahe Hauptbahnhof und City, gut isolierte...

zentrale Lage nahe Hauptbahnhof und City, gut isolierte Fenster dadurch ruhig, gute Klimaanlage (bei ca. 40C nötig). Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Neapel. Wir waren schon im Januar in dem Hotel u. haben es auf Grund der guten Erfahrungen und dem Preis wieder gewählt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Dass wir das Zimmer zu dritt benutzen konnten und es für den...

Es lag ein schmutziges Handtuch im Bad.

Dass wir das Zimmer zu dritt benutzen konnten und es für den dritten Gast ein vollwertiges Einzelbett gab. Nah am Bahnhof gelegen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Super freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang,...

Bad ist groß genug, viel Abstellflächen für Kosmetik, leider war die Dusche etwas zu klein. Ist aber nur ein kleiner Mängel.

Super freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang, machen auch gerne mal ein späschen mit den Gästen

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Gute Lage (Bahnhofsnähe)!

Gute Lage (Bahnhofsnähe)! Haus gepflegt und sauber! Personal super freundlich, an der Rezeption und am Frühstückbuffett! Frühstück in der 5.Etage über den Dächern von Neapel, guter Morgenstart!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

normales Hotel, standardmäßiger Best Western Comfort, sauber...

Die Gegend ist miserabel, halt Bahnhofsnähe. Aber 1min zum Alibus -Flughafen-shuttle. Das war auch unser Buchungsgrund für die letzte Nacht.

normales Hotel, standardmäßiger Best Western Comfort, sauber und einigermaßen ruhig, zumindest bei geschlossenem Fenster. Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Sauberkeit und für italienische Verhältnisse das üppige...

Die Sauberkeit und für italienische Verhältnisse das üppige Frühstücksangebot. Für mich eine ausgezeichnete Matratze und die exzellenten Schallschutzfenster.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Dachterasse.

Statt des bestellten Zweibettzimmers bekamen wir ein Doppelzimmer mit nur einer Bettdecke. Es bedurfte einiger Bemühungen, zwei einzelne Bettdecken zu bekommen.

Die Dachterasse. Die Aussicht von unserem Zimmer im vierten Stock auf typisches Neapel-Leben und die Nähe zu den beiden wichtigsten Bahnhöfen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Zentrale Lage, freundliches Putzpersonal, saubere Zimmer

Da wir eine Familie mit zwei Kindern sind, hatten wir auf booking.com ganz klar nach zwei Zimmern mit Verbindungstüre gesucht und meinten auch gebucht und gefunden zu haben. Wir buchten mind. drei Monate im Voraus und bekamen kurz vor unserer Abreise Ende April 2015 ein Tel. vom Hotel, dass es keine Zimmer mit Verbindungstüre gibt, nur zwei nebeneinander liegende Zimmer... Enttäuschung pur, mussten dann ständig den Hauptschlüssel holen, da eine der Türen zufiel... Hatten schon viele Male auf der ganzen Welt auf booking.com gebucht, haben immer genau das bekommen, was wir gebucht hatten, nur eben in Süditalien nicht...

Zentrale Lage, freundliches Putzpersonal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt

Parken am Hotel nahezu unmöglich und zu unsicher, abends und nachts tummelten sich Banden neben dem Hotel

Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück und Bett waren o.

Der schmutzige Platz vor dem Hotel.

Frühstück und Bett waren o.k. Zimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Frühstück für den Preis sehr gut.

Leider Insekten im Bad.Personal hat auffallend oft Extras(Taxi, Transfer) angeboten

Frühstück für den Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Für Italien ein sehr üppiges Frühstücksbuffet.

Für Italien ein sehr üppiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal an der Rezeption. Gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Es gab Wlan

Das Bett ist hart und das Zimmer ist viel zu klein.

Es gab Wlan

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Sehr, sehr zuvorkommendes und überaus freundliches Personal.

Sehr, sehr zuvorkommendes und überaus freundliches Personal. Die Lage ist sehr zentral gelegen (Metro, Zentrum)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Freundliches Personal, gutes Frühstück

Freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Liegt in einer sehr verwinkelten, schmutzigen und...

Liegt in einer sehr verwinkelten, schmutzigen und fragwürdigen Gegend. Zimmer eher primitiv.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Netes Personal, immer hilfsbereit und herzlich!

Netes Personal, immer hilfsbereit und herzlich! Gute Lage, 5Min zum Bahnhof und zur U- Bahn

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

2 Minuten vom Bahnhof, Marktsände morgens direkt auf dem...

2 Minuten vom Bahnhof, Marktsände morgens direkt auf dem Platz, viel Leben, aber nachts ruhig!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Lage ist günstig für den Besuch der Altstadt und auch die...

Lage ist günstig für den Besuch der Altstadt und auch die Zugverbindung, um nach Sorrent zu fahren ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Personal beim Frühstück war besonders nett, das...

Das Personal beim Frühstück war besonders nett, das Frühstück war sehr gut

Die Lageu und das Frühstück

Beleuchtung im Zimmer

Die Lageu und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Die Leute sind unfreundlich und nicht hilft bereit.

Die Leute sind unfreundlich und nicht hilft bereit. Wir waren sieben tagen ins Hotel geblieben und das früstück war immer das gleiche.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Schön renoviert, sauberes Zimmer und Bad, gutes Frühstück