Bewertungen für Hotel Porto Azzurro 3 Sterne

Nr. 34 von 72 Hotels in Sirmione

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Fantastische Tage am Garda mit der tollen Altstadt von Sirmione
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abend Menü war nicht so toll, das Salat und Antipastibuffet hatten wir sehr gerne

Das Hotel liegt nahe an der Altstadt von Sirmione, ist mit den Fahrrädern (kostenlos) des Hotels sehr gut erreichbar und ein 'must see' ! Das Personal ist super freundlich und hat auf meine Anfrage wegen einer weichen Matratze sofort reagiert. Ein kleiner Kühlschrank war auch im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Sehr gemütliches Familien geführtes Hotel. Supe nett
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte bissl mehr Auswahl haben z.bsp Oliven habe ich vermisst aber trotzdem gut.

Sehr nette Personal waren immer hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und ruhige lage. Parkplätze genug kostenlos vorhanden. Sehr gut fand ich die kostenlose Fahradverlei. Wir würden nochmal kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Schöner Urlaub mit gutem Essen

Frischer Obstsalat zum Frühstück

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr auswahlreich. Da wir ein Classiczimmer gebucht hatten war die Ausstattung einfach aber ausreichend. Bei Problemen wurde sofort reagiert und umgehend behoben. Vor dem Hotel ist eine Haltestelle für den Shuttlebus,nach Sirmione-Insel. Leider wurde diese ab 01.10.2018 nicht mehr angefahren (nach 5 min. Fussweg kommt man noch zu einer Haltestelle die angefahren wurde). Wir hatten Halbpension und waren mit dem Angebot und Essen sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Für einen Kurztrip in Ordnung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Älterer Bau (80er Jahre), hellhörig, nur italienische Fernsehsender, enge Tiefgarage, keine Handtücher für den Poolbereich

Gute Lage, Sauber, Balkon zum Rauchen, Pool vor der Nase

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr schöner Kurztrip, wir würden wieder buchen.
    • Classic Dreibettzimmer

Zimmer zu dritt fast zu klein Dusche sehr klein Wenig bis keine Ablagemöglichkeiten Terrasse im EG ohne Abtrennung zum Nachbar und nach vorne.

Lage gut Personal sehr freundlich Frühstück lecker und genügend Auswahl Pool sehr schön Busanbindung nach Sirmione sehr gut Hauseigener Fahrradverleih sehr schön, Räder i.O.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Entspannter schöner Kurzurlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der fehlende Kühlschrank wurde am 2. Tag in Zimmer installiert und damit gab es nichts auszusetzen.

Es war eine gute Lage nicht weit von Sirmione entfernt. Das Personal war super freundlich und Hilfsbereit. Vor allem Giovanni war der Hit. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis passt alle mal. Am Pool kann man entspannt liegen oder auch zum nicht weit entfernten Strand sparzieren.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

1A Hotel in Sirmione

Das deutschsprachige TV Programm könnte üppiger sein.

Überaus freundliches Personal, hervorragendes Restaurant, die Hotelbar hat für Hotelgäste 24 h geöffnet, ich konnte mein Motorrad in der Tiefgarage parken, Bikers Welcome,

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Frühstück war super, die Zimmer sehr schön, nur die...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Weichere Betten und Polster!!!!

Das Frühstück war super, die Zimmer sehr schön, nur die Betten etwas fest aber für einen Nacht nicht Schlimm!!Aber sonst war alles perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Schöne Hotelanlage mit super Frühstück und tollem Service

WLAN hat leider nicht funktioniert

Sehr freundliche Mitarbeiter! Tolle Cocktails zu angemessenen Preisen. Super Lage, Bushaltestelle direkt vor der Haustür. See in 5 Minuten zu erreichen. Frühstück einfach nur sehr, sehr gut. Toller Kaffe, riesen Auswahl! Wir waren sehr zufrieden!!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gute Lage. Frühstück leider nicht gut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind in den 70er Jahren stehen geblieben. Schlicht und einfach eingerichtet. Das Frühstück war eine Katastrophe. Eier waren grün grau, weil sie mindestens 30 min. gekocht wurden und das Rührei war braun. Auswahl des Frühstücks nicht gerade viel.

Die Lage war super und das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Außenanlage mit dem Pool ist auch schön.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

war sehr schön

Sehr schmutzige Teppichböden im gesamten Haus und Wände Älterer Frühstückskellner sehr unfreundlich ansonsten das restliche Personal sehr freundlich

Sehr tolle Lage,schöner Pool und Garten,Parkplätze genügend vorhanden Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Betten war sehr bequehm, sehr ruhige Zimmer.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Ballspielverbot wurde von einigen Kindern auf der eher kleinen Liegewiese und auch von Erwachsenen im auch sehr kleinen Pool mit Bällen gespielt. Man wurde auf der Liege und beim Essen angeschossen. Vom Personal wurde nichts dagegen unternommen. Daher sind wir nur ein einziges Mal beim Pool gewesen.

Die Betten war sehr bequehm, sehr ruhige Zimmer. Das Personal war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Top Hotel und super Giovanni

Alles perfekt

Ein super tolles Hotel. Sauber, sehr gepflegte Anlage, toller Pool, Essen Spitze, Personal erste Klasse vor allem Giovanni der ist einmalig 🤗😂👍👍👍. Zimmer Top. Ein wunderschöner Urlaub den wir gleich nach 4 Wochen wiederholt haben.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

War schön die genannten Mängel können bestimmt abgestellt werden
    • Classic Dreibettzimmer

Frühstück eher normal könnte etwas reichhaltiger sein! Müsli usw. Nicht vorhanden, Zimmer soweit ok Bad könnte sauberer sein, Klobürste in die Jahre gekommen, TV Gerät ging immer wieder nicht ( Fernbedienung), WLAN war eigentlich selten verfügbar als wir da waren,nicht gut gewesen!

Personal sehr nett, Poll auch gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen mit Besuch in Verona.

Frühstück könnte einfallsreicher sein.

Zimmer und Bad gross. Grosser Gemeinschaftsbalkon zur Straße, nachts aber ruhig. Blick zum See. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Superior Vierbettzimmer

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Kostenloser Fahrradverleih für maximal 3 Stunden. Zum See ca 10 min. Gehzeit. Sehr gutes Frühstück! Schöne Poolanlage mit Garten und großer Liegewiese

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Komm ein bisschen mit....
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die klappernden Gullideckel in der Straße fehlen uns jetzt zu Hause, aber da kann ja ein Hotel nichts dafür.

Ein unglaublich tolles Personal, super Pool, Tiefgarage ohne Zusatzkosten nutzbar, Essen klasse, Bushaltestelle gegenüber, einfach ein gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super Aufenthalt am Gardasee im heißen Sommer 2018!
    • Superior Vierbettzimmer

- WLAN schwach (wechselhaft, im Zimmer deutlich schlechter als in der Lobby) --> Problem ist der Direktion bekannt, hatte ich angesprochen - Zum Teil hat das Auffüllen der Brötchen morgens lange gedauert, aber ich denke, für italienische Verhältnisse ausgewogenes und vielseitiges Frühstück

Wir waren mit zwei großen Kindern für 9 Tage im Hotel Porto Azzurro. Gebucht hatten wir nur mit Frühstück, damit wir für das Essen bei Ausflügen flexibel waren. + Sehr nettes Personal + super sauberes Zimmer und sehr gepflegtes Hotel + Pool war sehr gut, sauber und nicht überfüllt + Easy Lunch 12.30 - 17.00 Uhr eine gute Überbrückung + Lage gegenüber der Bushaltestelle in die Altstadt + Kostenloser Fahrradverleih bis zu 3 Stunden + Gute Ausgangslage für Ausflüge z.B. nach Verona

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Erholung pur ...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Check in bis zum Check Out war alles perfecto ! Vielen Dank nochmals an das gesamte Team! Alle waren sehr freundlich und super aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt wie zu Hause. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Toller Aufenthalt
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr schönes gepflegtes Hotel. Toller Pool, schöne Anlage, ausreichend Liegen vorhanden, Restaurant Spitzenklasse, super Frühstück-alles was man braucht, tolle Frühstücksterrasse, Personal super freundlich, alles sauber, Busanbindung in die Altstadt im 20min-Takt direkt vor dem Hotel, Zimmer (Classic 3-Bettzimmer) war in Ordnung. Die Bar hat 24 Std geöffnet. Alles in allem ein wunderschöner Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Top Hotel Porto Azzurro
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Zimmer,Tolle Frühstücksterrasse,schöner Pool mit Terrasse,und ein Absolut Top freundliches Personal,schöne ruhige Lage,mit sehr guten Busverbindungen,10Minuten laufen ist man am See,sehr viele Restaurants in der Nähe 👍Wir können es nur weiter empfehlen Top!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Toller Urlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns hat alles gepasst.

Sehr hilfsbereites freundliches Personal. Toller Pool. Tiefgarage und Parkplatz kostenlos. Fahrradverleih. Bus in die Altstadt gleich gegenüber. Herrliches Restaurant mit tollem Frühstücksbuffet, Mittagssnacks und Abendessen. Zimmer für Familien mit 3 Kindern möglich. Behindertengerechte Zimmer vorhanden. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Freundlichkeit und Sauberkeit des gesamten Hauses mit Pool.

Entfernung zum Zentrum und Seestrand (mit Kindern)

Freundlichkeit und Sauberkeit des gesamten Hauses mit Pool. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

1 Woche Entspannung pur nach schönem Motorradtrip zum Gardasee
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen, allerdings hatte die Bar 24h geöffnet.

Der Pool, so schön groß, so schön sauber , mit Service, immer genügend kostenlose Liegen und Schirme. Das Personal, sooo freundlich und hilfsbereit. Tolle Sitzgelegenheiten sowohl beim Frühstück wie beim Essen, immer drin oder draussen. Schöne ruhige Lage. Toller Gesamteindruck, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Perfekte Lage: Sirmione mit Bus (Navetta)bis spät in die...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage: Sirmione mit Bus (Navetta)bis spät in die Nacht stressfrei und kostengünstig erreichbar! Ansonsten nahes Zentrum sowie Strände.Das GESAMTE Hotelpersonal ist sehr kompetent😃 Eine ausgewogene Balance von Diskretion, Freundlichkeit vermittelt Freiraum...Das Hotel ist sehr sauber, die Küche empfehlenswert, das Servicepersonal excellent! Die Essenszeiten sehr urlaubsfreundlich. Hauseigene Parkplätze (sogar Tiefgarage) ohne Aufpreis, sowie Fahrradverleih (perfekte Räder) für 3 Stunden ebenfalls kostenfrei aus zu leihen, entspannender Poolbereich mit Garten und Terase und wunderschönem Pool. Die Zimmer sind alle mit Balkon/Terasse ausgestattet. Ein sehr gut geführtes Hotel, locker und leger vermittelt es sofort das ersehnte Urlaubsfeeling😎

Gepflegtes Hotel in guter Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gepflegtes Hotel, sauber. Das Personal war sehr freundlich, sprach hervorragend deutsch. Frühstück mit großer Auswahl. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, kostenloser Fahrradverleih (sehr gute Räder). Bushaltestelle direkt gegenüber - alle 10 Minuten für 1,50 € nach Sirmione.

Sehr angenehm
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Falls wir wieder an den Gardasee fahren kommt das Hotel auf jeden Fall in die engere Auswahl.

ES war Alles sauber , gute Ausstattung( sogar die...
    • Classic Dreibettzimmer

ES war Alles sauber , gute Ausstattung( sogar die kostenlose Fahrräder waren vorhanden) , freundliches Personal, genügend Parkplätze, gute Lage( gleich gegenüber Bushaltestelle) Gerne immer wieder! Dankeschön für die erholsame Zeit !

Sirmione von der besten Seite

Nix

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, Sehr freundliches Personal, deutsch und englisch sprechend mit sehr vielen Tips für Unternehmungen und ähnliches, jederzeit gerne wieder

Toller sonniger Pool.
    • Superior Dreibettzimmer

Toller sonniger Pool. Fahrräder für 3h frei. Gutes Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Einfach ein nettes Hotel in guter Lage. Kommen gerne wieder.

Preis Leistung ist echt super
    • Fünfbettzimmer (5 Erwachsene)

wenn man überhaupt was negativ bewerten kann , vielleicht im Zimmer mehr Steckdosen und einen Spiegel montieren

Preis Leistung ist echt super , das Personal ist sehr freundlich , Frühstücksbuffet ausgiebig und gut , Pool sehr sauber u gemütlich ( vielleicht könnten die Liegen mal ausgetauscht werden )

Wir kommen gerne wieder !
    • Classic Dreibettzimmer

Das Zimmer war für drei Personen sehr klein, in Kleiderschrank und Badezimmer gab es für drei Personen zu wenig Ablagefläche. Es wäre schön, wenn die Balkonmöbel auch täglich mit abgewischt würden, diese waren doch immer von Vögeln verdreckt.

Das Personal war vom Empfang bis zum Restaurant sehr nett und zuvorkommend. Sogar Sonderwünsche wurden erfüllt. Kinder sind herzlich willkommen und werden super nett behandelt. Frühstück war gut.

Großzügig, freundlich und sauber.
    • Superior Suite mit Seeblick

Deutschsprachiges Personal. Sauberes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Sauberes großes Zimmer mit großem Badezimmer. Kostenloses wlan und Parkplätze. Wir würden es wieder buchen 😊

Insgesamt war es sehr schön ich würde wieder in das Hotel gehn
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war eigentlich für den Preis oke. aber ich hätte es mir besser vorgestellt, trotzdem kann man nichts sagen für den preis

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben viele Infos über Sirmione bekommen. Es hat uns auch sehr gefallen das man umsonst Fahrräder für max 3h mieten konnte. Preis-Leistungsverhältnis war auch gut. Das tollste war, dass wir ohne Aufpreis einen Upgrade in ein schöneres Zimmer bekommen haben. Ich danke für den tollen Aufenthalt

Zimmer modern ausgestattet mit großem Bad und Balkon
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratzen waren uns zu hart

Zimmer modern ausgestattet mit großem Bad und Balkon Schöne Poolanlge Sehr gutes vielfältiges Frühstück. Superfreundliches Personal Praktisch ist der Fahrradverleih des Hotels

Für Italien reichhaltiges Buffet mit Eiern und Salat kostenlose Parkmöglichkeit und Fahrradverleih
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sie waren minderer Qualität und es gab keine Minibar. Die Zimmer waren sauber, könnten eine Modernisierung gebrauchen

Gutes Buffet mit Eiern und etwas Salat. Deutsch sprechendes Personal und freundlicher schneller Check In. Sehr gut die kostenlose Tiefgarage und die zur Nutzung bereit gestellten Fahrräder. Das Restaurant bietet Gerichte zu ortsüblichen Preisen und man kann somit direkt im Hotel speisen. Die Lage ist okay auch wenn nicht gleich am Strand

Ein sehr schöner Wochenend-Aufenthalt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schöner Wochenend-Aufenthalt. Hotel ist ein wenig abgelegen, aber dank des Busses, der direkt neben dem Hotel eine Haltestelle hat und im 20 Minuten takt fährt, ist man in 5 min. in der Altstadt. Die Umgebung kann man mit dem kostenlosen Fahrradverleih-Service erkunden. Ein tolles Hotel!

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal kostenfreier Fahradverleih hat uns gut gefallen.
    • Superior Suite mit Seeblick

Die Beleuchtung im Bad und Wohnraum ist schlecht etwas mehr Watt und mehr Lampen wäre wünschenswert.

Sehr aufmerksames Personalmein Partner hatte Geburtstag und ein Tischvwurde extra nett gedeckt und ein Törtchen mit Sternwerfer an den Tisch gebracht Surprise gelungen.

Für italienische Verhältnisse ein super Frückstücks-Buffet!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade dass zum Saisonstart die gratis zur Verfügung gestellten Fahrräder in einem schlechten Zustand waren. DIe meisten waren defekt.

Für italienische Verhältnisse ein super Frückstücks-Buffet!

Wir kommen wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgesprochen freundliches und äußerst hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück, sehr schöne, gepflegte Gartenanlage mit großem Pool. Wir sind mit einer älteren Person gereist. Aufzug vorhanden bis in die Garage. Duschen mit niedrigem Einstieg. Auch unsere Senior hat sich sehr wohlgefühlt.

In diesem Haus mindert nichts die Freude am Urlaub!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht wäre es langsam an der Zeit, den Teppichboden zu entfernen , dieser sieht etwas mitgenommen aus.

Herausragend war das immer freundliche Personal und dessen gute Deutschkenntnisse, v.a. An der Rezeption. Nie war den beiden Damen was zuviel. Beim Frühstück grosse Auswahl. Zimmer waren immer blitzesauber. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und würden jederzeit in diesem Hause wieder einen Urlaub verbringen. Gabi und Klaus aus dem Saarland.

Wir hatten sehr viel Spaß .
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal, Frühstück gut und ausreichend, sehr gute Betten. Gegenüber gibt es ein sehr gutes Restaurante, können wir sehr empfehlen. Ein kurzen Weg und schon befindet man sich in der Altstadt.

Wir hatten schöne 7 Tage,immer wieder gerne
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut,hätte aber gerne noch etwas abwechslungsreicher sein dürfen.

Die Betten waren super,hervorragende Matrazen. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich,besonders die Damen an der Rezeption. Der Empfang war sehr herzlich. Auch an der Bar wurden wir immer freundlichst bedient.

War im großen und ganzen in Ordnung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 3 Personen sind die Schränke zu klein, Dusche könnte größer sein. Das dritte Bett im Zimmer war zuviel, zu eng. Für Frühstücksgäste, wie wir, war es schwierig im Hotel zu Abend zu essen, z.B. wenn es regnet. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Kleiner Tipp: bei Zimmervergabe darauf achten, dass Paare nicht unbedingt ein Zimmer neben Familien mit Kindern bekommen.

Der Service war in allen Bereichen zu vorkommend. Betten waren bequem, Pool und Außenanlage waren sehr gepflegt.

Freundlich, sauber, mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine besondere Anmerkungen. Auf die "Beschallung" im Restaurant hätte man manchmal gut verzichten können. In einem Familienrestaurant braucht man keine "Musik" von Rappern oder dgl., das geht auch dezenter.

Ein in allen Bereichen (Restaurant, Rezeption, Zimmer) äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Ein gut geführtes Hotel, das sich sichtlich Mühe gibt, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Gemütliches Hotel super Lage zur Altstadt Sirmione
    • Classic Vierbettzimmer

Die Zimmer welche noch nicht erneuert wurden sind eher abgewohnt und für Familienzimmer sehr klein. Eckbalkon grenzte direkt an den Nachbarbalkon ohne Sichtschutz. Direkter Blick ins Nachbarzimmer.

Lage super. Pool sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Klein und fein.

Die Menüauswahl sollte abwechslungsreicher sein.

Ruhige Lage des Hotels, sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Hotel und im Restaurant, modern eingerichtete Zimmer sowie ein sauberer Pool mit angenehmer Liegewiese. Gute Lage für Ausflüge.

Sehr freundlich geführtes Hotel, das Frühstück war...

gar nichts

Sehr freundlich geführtes Hotel, das Frühstück war ausgezeichnet, immer frische Kuchen, Muffins, Melonen, Obst, Rührei, Speck, die Lage war ausgezeichnet, ein Bus fährt vis-a-vis vom Hotel alle 15 Minuten in die Altstadt, schöner Pool zum entspannen, Sonne scheint bis Abends auf die Poolanlage.

Das gesamte Personal im Haus ist unglaublich höflich und...

wir haben keine Beanstandungen

Das gesamte Personal im Haus ist unglaublich höflich und hilfsbereit , das Personal bekommt von uns die Note 1, ob der Service oder die Rezeption es kann nicht besser sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt wieder auf eine schöne Zeit in diesem Haus

Insgesamt ein angenehmes, gepflegtes und empfehlenswertes Haus !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Speisebereich wird für die Hotelgäste und als öffentliches Restaurant genutzt. Das ist o.k., jedoch wird man den Eindruck nicht los , dass die reinen Restaurantgäste speziell vom "Maitre" im Gegesatz zu den Hausgästen sehr bevorzugt behandelt werden. Das hat geärgert.

Das Frühstück war im Bezug auf Brot "sehr" italienisch, ansonsten o.k.

Sehr freundliches Personal, kostenlose Fahrräder als...

Atmosphäre im Restaurant bei Abendessen hätte gemütlicher sein können. (z. B etwas weniger hell beleuchtet, Kerzen etc.)

Sehr freundliches Personal, kostenlose Fahrräder als Serviveangebot

Das Hotel ist sehr sauber und der Pool ist sehr groß.
    • Fünfbettzimmer (5 Erwachsene)

Unser Zimmer hatte nur ein kleines Zimmer im Wohnbereich und war deshalb sehr dunkel. Auch durch die vorhandenen Lampen wurde es nicht richtig hell.

Das Frühstück war umfangreich. Das Personal war sehr freundlich.

Hotel OK , haben aber für das gleiche Geld wesentlich bessere Hotels gesehen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr einseitig, Zimmer sehr klein, Zimmer sehr hellhörig, Klimaanlage sehr laut .

Personal sehr freundlich , vor allem Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit !!! Aussicht im Zimmer sehr schön ( direkter Blick auf den gardasee )

Super
    • Superior Vierbettzimmer

Es hat uns alles gefallen.Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Gutes Frühstück.Top Lage.Sehr ruhig.Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein toller Urlaub in einer schon fast familären Umgebung. Super
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

der Balkontisch hat seine besten Jahre hinter sich. Schmälert jedoch nicht das Gesamtergebnis.

Super freundliches Personal, die Zimmer sauber, die Lage passte, der Pool sehr sauber. Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen. Hat richtig Spaß gemacht.

Schönes Hotel in super Lage
    • Classic Dreibettzimmer

Wir haben Halbpension gebucht. Das Essen war gut, aber für den Aufpreis ÜF zu HP wäre Besseres/Ausgefalleneres zu erwarten gewesen. Bitte nicht falsch verstehen, aber das HP-Essen war etwas lieblos zusammengestellt, obwohl gar nicht viele Gäste HP gebucht hatten. Schade, dass kein Kühlschrank im Zimmer war. Der Platz im Schrank war nämlich da. Für 3 Personen im Zimmer war die Ablagefläche im Schrank etwas knapp bemessen, 2 Fächer wurden vom vermutlich nachträglich anmontierten Flachbildfernseher blockiert. Ansonsten war alles okay! Klimaanlage funktionierte sehr gut.

Die Lage ist super. Verschiedene Badestrände/-stellen sind in kurzer Gehzeit zu erreichen. Das Zentrum kann man ganz bequem mit dem Shuttlebus, der direkt vor dem Hotel hält, erreichen (pro Fahrt 1 Euro, wenn man die Tickets im Tabakladen kauft, oder 1,50 Euro direkt im Bus lösbar). Supermarkt und Geschäfte nur 2 Straßen weiter. Sehr gut zu Fuß erreichbar (oder mit den Leihrädern vom Hotel). Das Frühstück war gut (nicht super - aber gut). Personal spricht sehr gut deutsch und ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Parkplätze knapp, aber ausreichend. Schöner Pool mit ausreichend Liegen.

Personal - vor allem an der Rezeption (Manuela) war sehr...
    • Classic Vierbettzimmer

Personal - vor allem an der Rezeption (Manuela) war sehr freundlich und hilfsbereit; Zimmer classic eher klein und etwas älter, aber sauber - auch die Zimmermädchen sehr freundlich; Frühstück war zufriedenstellend, Obstsalat und aufgeschnittenes Obst könnte frisch sein und nicht aus der Dose....ansonsten eine sehr nette Unterkunft, würden es wieder buchen!!!!

Nettes schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal!
    • Classic Dreibettzimmer

Außerhalb des Hotels ist nicht viel los! Pizzeria visavis ist empfehlenswert!

Nettes schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Kann man sicher weiterempfehlen!👍

Der Pool, die Hotelanlage, der Service, Personal sehr...
    • Classic Dreibettzimmer

Zimmer zu klein, Fernseher zu klein, keine Minibar, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Der Pool, die Hotelanlage, der Service, Personal sehr freundlich

Wohlfühlfaktor 1
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt uns nichts ein, weil es nichts wirklich negatives gibt.

Alles war wirklich super! Hervorzuheben ist die ehrliche Freundlichkeit und das gepflegte Äußere des gesamten Personals. Auch die Sauberkeit im Haus, Pool und Garten spricht im positiven für sich. Das Hotelpersonal spricht mehrere Sprachen, das Restaurant verwöhnt mit kulinarischen meriteranen Köstlichkeiten. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer mit frischem Obst, stärkt für den Tag. Italienischer Stil, italienische Eleganz und italienisches Flair! 100% Italia

6,0
    Akzeptables, gutes Mittelklassehotel für eine Woche
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines, durch dicken und fleckigen Teppichboden etwas muffiges Doppelzimmer mit vielen Spuren von Vorbesuchern an Decke und Wänden, in dem auch noch ein drittes Bett stand, wodurch es kaum Bewegungsfreiheit gab. Der einzige Stuhl befand sich im Flur/Eingangsbereich des Zimmers und wirkte dort störend. Geräumiger Schrank, aber wenig sonstige Ablagemöglichkeiten. Leider fehlende kleine Kühlmöglichkeit für Getränke etc. Das Frühstücksbüffet war vom Angebot ausreichend, allerdings mangelte es oft an relativ zeitnahem "Nachschub", wenn Brot oder andere Frühstückszutaten aufgebraucht waren. Das Personal, das meist nur aus einer Person bestand, bemühte sich zwar, konnte es jedoch oft nicht schaffen, das Büffet rechtzeitig aufzufüllen oder Tische abzuräumen.

Freundliches und hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption. Ruhiges, nicht trubeliges Haus, trotz Straßenverkehr. Saubere Zimmer, ausreichendes Bad mit Ablagemöglichkeiten. Die Balkone waren vom Nachbarzimmer durch einen Sichtschutz abgetrennt. An sich gepflegtes Haus. Ebenso gepflegt waren die Außenanlage mit Pool, Liegewiese und zahlreichen Liegestühlen. Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang auf dem Hotelgelände oder sogar in der Tiefgarage. Möglichkeit, im Freien zu frühstücken oder abends am Pool auf der Terasse zu verweilen. Lange Öffnungszeiten der Rezeption. Die Lage des Hotels ist mit einer Entfernung zum Stadtzentrum von mindestens 2,5 Km zwar nicht optimal. Durch eine gute und günstige Busanbindung mit Haltestelle direkt vor dem Hotel sind die Altstadt von Sirmione oder auch die umliegenden Städte relativ gut auch ohne Auto erreichbar. Zwei Badestrände und eine große Zahl an Restaurants in wenigen Minuten fußläufig gut erreichbar.

Wir kommen wieder

Wlan - Empfang ist verbesserungswürdig, sonst gibts nix zu meckern

Wir waren von10.7.-18.7.2017 im Azzuro. Der Empfang war sehr herzlich vor allem auf die Bitte vom Terassenzimmer doch bitte in ein Balkonzimmer zu wechseln. Ohne Probleme erfüllte man mir diesen Wunsch. Genauso herzlich war das ganze Team während unseres Urlaubs. Hervorzuheben ist auch das super freundliche Servicepersonal im Restaurent. Das Frühstück ist prima und das Abendessen ( Halbpension, 3 Gängemenü, KEIN Büffet) auch. Das Zimmer war Okey, die Teppichböden könnten mal erneuert werden aber sonst war es in Ordnung. Ein richtig schöner, sauberer Pool, immer genug Liegen und Sonnenschirme. Wir hatten 8 herrliche Tage in diesem schönen 3 Sterne Hotel und werden sicher wiederkommen.

Personal ist nett.
    • Classic Dreibettzimmer

Die Ausstattung des gebuchten Zimmer war ziemlich in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit sollte verbessert werden. Frühstück, leider jeden Tag das selbe und das 14 Tage lang.

Personal ist nett. Schöner Pool.

Ein wunderschöner Urlaub, an einem traumfleckchen Erde, in einem super Hotel!
    • Superior Dreibettzimmer

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat!

Wir haben uns sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Das Hotel war sehr sauber und unser 3-Bett-Superior Zimmer war super. Tolles großzügiges Bad, Kühlschrank, Fliesenböden, allgemein sehr geschmackvoll ausgestattet und ein großer Terassen/Balkon. Das Hotel wird hervorragend und äußerst Gastfreundlich geführt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Kostenlose Fahrräder stehen den Gästen zur Verfügung. Uns hat auch die Lage von dem Hotel besonders gut gefallen, da der See, Supermarkt, Bushaltestelle, Hafen, Stadt, sämtliche Restaurants, Eisdielen und nette Bars zu Fuß zu erreichen sind. Für uns steht fest: Wir werden wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nächstes mal woanders
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte einen Wurm in meinem Salat und zahlen musste ich ihn trotzdem. Der Service war nicht Wirklich ansprechend, kein Blickkontakt & kein hallo. Keine Selbstverständlichkeit. Man hätte denken können es wäre Self- Service. Viel zu überteuert für dieses Ambiente !

Sehr freundliches Personal (besonders Rezeption), alles...

Das Frühstückbuffet wenig Auswahl an frischem Obst ( Obstsalat aus der Dose), frischer Wurst. Brotwaren teils harte Aufbackwecken.

Sehr freundliches Personal (besonders Rezeption), alles sauber. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Sauberer Pool.

Trotz allem ist dieses Hotel wirklich eine Reise wert, kann es auch gutem Gewissen weiter empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Lunch essen ist im Gegensatz zum Essen abends schlecht, müsste zweimal etwas zurück geben . Beispiele, die frietierten Kartoffeln waren vom Vortag, haben alt geschmeckt, das Hamburgerfleisch war nicht durch gebraten. Man merkt einfach, das das Essen einfach nur schnell gemacht wird, was ich sehr schade finde, weil es wirklich für diese Qualität teuer ist. Wir sind mit unserer kleinen Tochter angereist und haben ein Kinderbett dazu gebucht, wir haben dann ein Reisebett im Zimmer vorgefunden. Hätte ich das gewusst, das es kein richtiges Bett ist, hätte ich mein eigenes Reisebett mitgebracht. Schließlich kostet dieses Bett am Tag 10 Euro. Mit diesem Bett im Zimmer ist sehr wenig Platz, würde dann auch ein größeres Zimmer wählen, da der Kinderwagen auch noch mit rein muss.

Das Personal war super freundlich und immer bereit zu helfen.Man hat sich immer heimisch gefühlt.Das Essen im Restaurant abends ist für uns immer ein tolles Erlebnis gewesen, das Essen wurde immer besonders an den Tisch gebracht.

Sehr gute Unterkunft in sehr guter Lage

nichts.

Die Halbpension war hervorragend. Das Personal übertraf unsere Erwartungen sehr positiv, ob im Hotel oder im Restaurant. Das gesamte Hotel sehr gepflegt und sehr gut gemanagt.

Ein freundliches Hotel mit sehr nettem Personal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit dem Essen wurden zu oft Nudeln aus der Fabrik (z. B. Birkel usw.) serviert. Zwar nicht sehr schlimm, aber ein wenig schade.

Wir waren mit Frühstück und Bett zufrieden.

Super Lage- ruhig und trotzdem Stadtnah. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • Classic Dreibettzimmer

Super das man kostenlos Fahrräder vom Hotel ausleihen konnte. Frühstück war gut - grosse Auswahl allerdings alles Standard Produkte- wenn man zu spät kam leider kaum noch frisches Obst. ...

Sehr schöner Kurzurlaub in freundlichen Hotel, gerne wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste mal gründlich renoviert werden. Es ist zwar allse sauber, aber alt (Duschkabinen, Teppiche, Badausstattung etc.). Dennocjh hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

Frühstück sehr gut, superfreundliches Personal.

Schönes sauberes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück war zwar alles da, aber die Qualität war einfach schlecht. Der Kaffee war Grauenhaft. einfach ungenießbar. Die abgetretenen Teppiche im Flur und in den Standard Zimmern passen nicht zu dem sonst so schönen Hotel.

Das Hotel war extrem Sauber, das habe ich selten so erlebt! Die Damen an der Rezeption sehr Freundlich und auch bei Problemen sehr bemüht. Die Lage ist Super.....mit dem Bus kommt man für 1 € in die Wunderschöne Altstadt.

Bella Italia in Sirmione
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer etwas eng, sauber auf jeden Fall, könnte aber mal modernisiert werden. Ein 2. Mülleimer im Zimmer wäre vorteilhaft!

Schönes Hotel - geräumige Zimmer -, Pool o.k. immer freie Liegen verfügbar, super nettes Personal, verfügbare Tiefgaragen-Stellplätze, leckeres Essen (HP), reichhaltiges Frühstücksbuffet! Sehr praktisch die direkt gegenüberliegende Bushaltestelle. Für den Weg in die Altstadt sehr praktisch und günstig (1,-€/Pers.), da dort die Parkplatzsituation sehr kostspielig und mühsam ist!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Mit tollem Service geführtes Hotel

Auswahl beim Frühstück teilweise nur auf Nachfrage, Restaurant lässt vor allem im Innenbereich und beim Geschirr (Frühstück) das Baujahr erkennen

Kleines Hotel, mit tollem Service in guter Lage, vor allem dann, wenn man nahe am aber nicht mitten im Geschehen sein will (Altstadt Sirmione ca. 2,5 KM entfernt). Hotel bietet kostenlose Parkplätze sowie Fahradverleih. Eigenes Restaurant im Haus, es empfiehlt sich eine ein Design-Zimmer zu buchen (etwas teurer)

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

War alles ok.
    • Classic Dreibettzimmer

Frühstück einseitig alles abgepackt kein gutes Brot oder Brötchen. Keine tolle ital.Salamis oder Schinken

Sehr sehr freundliche Damen an der Rezeption