3. Hotelbewertungen Sardinien

Loc. Punta negra, 07040 Fertilia, Italien

Nr. 2 von 7 Hotels in Fertilia

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksraum und Restaurant recht nüchtern und schmucklos eingerichtet.

Lage direkt am Meer, sehr schöne Gartenanlage und kleine Poollandschaft, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Schöne Tage in einer schönen Anlage- inzwischen eher für Besserverdienende

Langweiliges Frühstück was die Wurst- und Käseauswahl betrifft. Das Restaurant ist nicht unbedingt empfehlenswert- inzwischen gibt es im fussläufig erreichbaren Ort gute Alternativen. Eine Begegnung mit einem unmöglichen Poolboy, der uns einen Sonnenschirm verweigert hat(?). Zeitweise Lärm durch startende Flugzeuge. Selbstbewusst steigende Preise sorgen für ein schlechter werdendes Preis Leistungs- Verhältnis.

Traumhafter Pool, für uns sehr schön am Meer und im Pinienwald gelegen- Alghero und alle Sehenswürdigkeiten der Gegend sind gut mit dem Fahrrad erreichbar. Sehr aufmerksames Personal. Insgesamt großzügige und sehr gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Schöne Urlaubsunterkunft, aber man braucht Geduld beim Frühstück

Leider war beim Frühstück nur ein Kaffeeautomat zur Verfügung, man mußte viel Geduld für seinen ersten Morgenkaffee mitbringen. Das Servicepersonal beim Frühstück wirkte auch sehr gestresst. Man wurde beobachtet, ob man schon fertig mit Essen war, damit gleich abgeräumt und für den nächsten Gast gedeckt werden konnte. Gäste, die sich versehentlich nach draußen zum Frühstücken begaben, wurden gleich zurückgepfiffen. Es durfte leider nur innen gespeist werden. Gäste, die sich an "falsche" Tische setzten, wurde auch unmissverständlich "erklärt", dass man dort nicht sitzen darf. Am Morgen schon so eine Hektik und negative Stimmung zu haben, ist sehr unschön.

Die beiden Pools sind ideal gelegen, mit Blick auf das Meer. Die Unterkunft allgemein war sehr sauber. Zimmer war top. Betten sehr bequem. Das Personal war überwiegend freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es gab außergewöhnlich viele verschiedene, leckere Kuchen. Die Unterkunft ist ideal gelegen. Fähr- oder Flugverbindungen sind in der Nähe. Die Stadt Alghero ist in 15 Min erreichbar, die Altstadt dort sehr sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Sehr schöner Kurzurlaub mit Abstrichen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück etwas unterdurchschnittlich, schlechter Kaffee aus dem Automaten,der immer wieder die Geduld herausforderte,weil er sehr langsam oder kaputt war. Was die Bewertung negativ beeinflußt, war am Samstag eine Hochzeit, die Personal und uns Gäste( wegen der Lautstärke) total überforderte. Das dürfte einem doch höherpreisigen Hotel nicht passieren

Privatstrand sehr schön,Zimmer sehr schön mit tollem Ausblick, sehr große und schöne Terrasse mit sehr nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Hotel mit schönem Pool und eigenen kleinen Strand. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Personal und Service kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Gut

Unaufmerksamkeit des Personals, nur einmaliger Handtuchwechsel am Pool, ständig wechselnde Größe der bestellten Getränke, Abrechnung Restaurant nicht transparent

Pool's, Barbecue, Parkplätze, Verbleib nach auschecken am Hotel Pool

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Gut

Sehr in die Jahre gekommen, wenig herzliches Personal

Meerblick, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Organisation, Service und Qualität beim Abendessen hat noch Luft nach oben.

Das Hotel liegt in einer schönen Anlage mit 2 Pools direkt am Strand - leider kein Sandstrand. Die Zimmereinrichtung ist sauber, aber etwas in die Jahre gekommen; keinen Lift und viele Treppen. Tolle Gartenterrasse mit Aussicht aufs Meer und die Stadt Alghero. Das Frühstücksbuffet ist perfekt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Sehr nüchterne Eingangshalle und Korridor

Sauberkeit, Aussucht

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Anlage, Sauberkeit, Personal, Frühstücksbuffet Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Sehr schöner Aufenthalt, sehr ruhig und gediegen.

Die Zimmereinrichtung war sehr alt. Alles andere, als modern. Das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl und hat viele Treppen. Zudem ist das Hotel für Personen ohne Auto nichts. Zu weit vom Stadtzentrum entfernt.

Es gab zwei Pools, welche von einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage umgeben ist. Die Lage, mit Aussicht auf die Stadt Alghero, war ebenfalls wunderbar. Die Duschkabiene war grösser, als der Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

kein Sandstrand oder Badesteg ins Meer

Anlage mit schönen Pool und Lage vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Strand war leider aufgrund von Baumaßnahmen nicht nutzbar. Da wir extra ein Hotel mit direktem Strandzugang gebucht hatten, war die fehlende Information diesbezüglich ärgerlich. Zumindest hätte ich einen Rabatt auf den Zimmerpreis erwartet.

Sehr schöne Anlage und Pools, toll gelegen. Hotel und Restaurant hochpreisig, aber gutes Essen und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Viel Sonnenschein und Wellengang und entspannte Frühstücke

Netflix Login könnte durch das Hotel angeboten werdeb und nicht durch Privatgast.

Schöne Lage (man ist mit dem Auto sehr rasch in Alghero für grössere Einkäufe) und super Strand!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Tolle Anlage mit eigenem Strand. Zimmer, Pool, Frühstück und Personal sind super.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Zimmer mit gutem Stauraum Hervorzuheben ist das Engagement unserer Frühstücksfee Martina.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Wir werden im kommenden Jahr wieder 1-3 Nächte in dem Haus buchen aber woanders essen gehen.. ;)

Das Hotel ist auf Reisegruppen und Massentourismus ausgelegt. Als Paarreisende fühlten wir uns teilweise etwas verloren. Das Preis-Leistungsverhältnis des Restaurants stimmt überhaupt nicht. Das Essen war für uns für einen Abend in Ordnung - wir gut - den zweiten teuren Abend für 123,00 Euro / 2 Personen hätten wir uns sparen sollen. Laute Engländer - für das das grundsätzlich gute Hotel nicht verantwortlich gemacht werden kann.

Die Hilfsbereitschaft des deutschsprachigen Empfangspersonals. Der Service im Restaurant Die Sauberkeit und der Pflegezustand der gesamten Hortelanlage Die Lage am Meer mit sehr schönen Poolanlagen und traumhaften Blick auf Alghero

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Entspannter Strandurlaub nicht weit entfernt von der schönen Stadt Alghero.

Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus. Hier hörte man zu bestimmten Tageszeiten vermutlich den Abzug der Küche. Zu diesen Zeiten konnte man wegen des Geräusches das Fenster nicht öffnen.

Die Lage und die Hotelanlage haben mir gut gefallen. Die Möglichkeit, ein Strandhandtuch vom Hotel zu bekommen und im Freien zu Frühstücken waren toll. Das Bettzeug war sehr gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Alles top👍

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

im Herbst etwas viel Meergras am Strand

Eine wunderschöne Hotel Anlage, ruhig gelegen, direkt am Strand. Hervorragender Service mut Herzblut. Das Frühstück Buffet ist gut, aber nicht riesig. Passt aber. Eine tolle Auswahl für das Abendessen ist ebenfalls vorhanden. Eine schöne Salzwasser Pool Anlage und ein kleiner privater Strand runden das Paket ab. Man ist super schnell in diversen Nebenbuchten an tollen anderen Stränden, ebefalls in 5 Minuten mit dem Auto in Alghero zum Stadtbummel.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Sehr schöner Urlaub.

Die Zimmer sind funktional, aber in die Jahre gekommen. kein großer Komfort. Für Gäste, die tagsüber die Gegend erkunden, aber völlig okay. WLAN war katastrophal in unserem Zimmer.

Das Hotel liegt rund 7 km vom Altstadtzentrum von Alghero entfernt direkt am Meer. Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert. Starts und Landungen vom Airport Alghero gehen direkt über das Hotel, allerdings nur morgens und abends eine Handvoll Flugzeuge. sehr gepflegte Außenanlage mit 2 Pools und Liegewiese sowie kleinem Hotelstrand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Frühstück sehr gut, das Abendessen sollte man vielleicht auch woanders einnehmen. In der Nähe gibt es diverse sehr gute Alternativen.

Schön ruhig und tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Personal im Restaurant war nicht allzu motiviert...

Tolle Poolanlage, schöner Strand. Super Lage am Meer.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Menschen die ihren Müll im Meer und überall liegen lassen. Verschmutzt das Meer unglaublich und ist einfach nur schade. Auswahl des Essen am Abend ohne Halbpension war mir zu speziell.

Die Lage ist toll, gute Abwechslung mit Strand, Pool, Liegewiese. Das Meer ist toll. Sehr freundlich und top gepflegte Anlage, bravo