Bewertungen für Hotel Real 3 Sterne

5,1

5,5

6,4

5,7

Auf keinen Fall würde ich dieses Hotel weiter empfehlen. Dieses Hotel ist eine Zumutung.

Die Klimaanlage war kaputt und das ganze Zimmer lag unter Wasser. Jemand wurde zu uns ins Zimmer geschickt, der die Anlage reparieren sollte. Es floss zwar kein Wasser mehr raus aber durch die Hitze konnte man kaum schlafen (August). Am nächsten Morgen stand das Zimmer wieder unter Wasser. In dem anderen Zimmer, welches wir gebucht hatten "funktionierte"die Klimaanlage wenn man das so nennen kann. Sie machte übertrieben viel geräusche und kühlte in keinste weise das Zimmer. Die Dusche war die kleinste die ich je gesehen habe, man konnte sich beim Duschen nicht einmal umdrehen. Ich kann überhaupt nicht verstehen nach welchen Kriterien diese "3" Hotelsterne vergeben worden sind.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Nicht einmal für eine Nacht empfehlenswert!

Wenn ein Hotel alt und abgewohnt ist, haben wir damit kein Problem. Wenn es jedoch so dreckig ist, wie wir es erlebt haben, ist dies eine Frechheit. Angefangen vom Zimmer und der total versifften Klimaanlage, weiter über das Badezimmer, in dem man nicht einmal den Fenstergriff anfassen wollte, geschweige denn darin duschen.... Dreck, (und jahrealter Staub) wohin man auch schaute. Selbst auf dem Gang, der in die Zimmer führte war es dreckig: nicht gesaugter Boden, WC-Papier auf dem Boden, .....

Das Personal beim Check-in war freundliche und bemüht...

Preiswert in Florenz mit dem Auto

Das Zimmer war schlecht angelegt. Für mehr als einen Tag eher nicht zu empfehlen.

Ein preiswertes Hotel 30 Minuten vom Zentrum. Wenn man günstig Florenz besuchen will eine gute Option.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen.👎👎👎

Das Hotel war leider in einem sehr maroden und ungepflegten Zustand. Das Fenster war defekt und konnte nicht geschlossen werden. Kein Sicherheitsschloss , keine Bar wie angegeben und das Restaurant war geschlossen . Insgesamt eine Zumutung für uns.. Sie sollten die Angaben Ihrer Vertragspartner besser überprüfen . Fotos werden nachgereicht

Das Personal war freundlich.

Klima-Anlage war defekt. Tür schlecht abschließbar. Frühstück kann man verzichten. Wenig Auswahl. Hat meiner Meinung nach keine drei Sterne verdient!

Das Personal war freundlich. Die Dusche war sehr schön! Ausgangspunkt für Besichtigungen ist gut.

Schäbig und Lauter

Es war sehr laut im Flur und in den anderen Zimmern. Das Personal wollte davon nichts wissen. Alles in allem, würde ich nicht noch einmal dort übernachten wollen, gebt bisschen mehr aus und habt Qualität und Ruhe.

Für eine Nacht okay

Die Dusche - katastrophal, wir schwommen im Wasser, ist alles rausgeflossen Es wird wohl umgebaut und war abends noch relativ laut

WLAN hat einwandfrei auf dem Zimmer funktioniert

Sorry suchen sie sich ein anderes Hotel!

Erster Eindruck: heruntergekommen! Parkplatz im Hof. Personal der Rezeption war freundlich. Zimmer im Nebengebäude. Zimmer War bis auf 2 feuchte Stellen an der Wand sauber. Das Bad war mehr ein Katastrophe - Die Duschabtrennung war auf einer Seite abgerissen, ein Türelement fehlte ganz, und von der unteren Schiene ging eine Verletzungsgefahr aus. Die anhalftende Silikonabdichtung war schwarz vor Schimmel

Busverbindung zur Innenstadt von Florenz in ca. 20 Min. Leider keine Fahrkarten im Hotel. Der Busfahrer hatte auch keine. Man muß erst eine Tabacci suchen und Fahrkarten kaufen

Nie wieder :-( Hier zählt wohl nur der Preis

Eine absolute Bruchbude, alt vergammelt, dreckige und schimmlige Badezimmer. Es ist das erste Hotel seit 30 Jahren wo ich mich nicht getraut habe zu duschen. Zudem wurde während des Betriebs die Wände gestrichen. überall nur Schmutz und Dreck. Nie wieder

kein Luxushotel, für 1-2 Nächte geht gerade so.

Wir waren drei Erwachsenen, zwei Kinder und ein Hund. Die Bettwäsche hatte Löcher. Das Bad war muffig und immer nach dem Duschen voller Wasser. Man konnte in einem der Zimmer die Klimaanlage nicht selbst bedienen, es war nicht kühl genug in unserem Zimmer. Die Badtür war dreckig und wurde zum Teil von Tierchen zefressen. Nicht so wichtig aber im TV läuft nur italienisches... Man muss lange Fahren wenn man wohin möchte. Für einen kurzen Aufenthalt ok aber nicht für einen langen Urlaub.

Bettwäsche war sauber. Das Zimmer wurde am nächsten Tag aufgeräumt und es gab frische Handtücher. Dass wir den Hund dabei hatten war überhaupt kein Problem. Man konnte für einen Euro Kaffee an der Bar kaufen. Parken am Hotel ist kostenfrei uns sehr einfach.

Schlechte Lage, niedrigster Standard und keine Kultur

Dass man zuerst zusätzlich eine Komission zum Buchungspreis haben wollte und man mir bei Abreise kein Rechnung ausstellen wollte.

Gute Busverbindung ins Zentrum von Florenz

Mies

Leider so ziemlich alles!!! Das Hotel war eine Katastrophe!! Nichts hat den Beschreibungen entsprochen! Die Klima funktionierte nicht, dass Zimmer war Brühend heiss und unerträglich, Es sah im allgemeinen aus wie auf ner Baustelle, da sie mitten in der Renovierung waren! Unser Zimmer roch extrem nach Farbe, man hatte nicht mal gelüftet nach dem Streichen. Das Hotel liegt so ziemlich am hässlichsten Stadtteil von Florenz, also Urlaubsfeeling gleich null Absolut nicht zu empfehlen derzeit. Vielleicht nach der Renovierung des Hotels und des kompletten Stadtviertels

Personal war nett, es gab gratis kaffee am morgen.

Die Lage super, Parkplatz kostenlos, Mitarbeiter waren nett ...

WLAN war nicht gut empfangbar obwohl mehrere Router , sehr hellhörig Mini Badewanne Wasserhahn lose und dreckig genauso wie die Badewanne Stöpsel also sehr Renovierungsbedürftig ,,

Die Lage super, Parkplatz kostenlos, Mitarbeiter waren nett , Größe des Zimmer gut , Klimaanlage total gut bei der Hitze und regulierbar auch ,, genügend Handtücher und ein Mini Kühlschrank bei der Hitze im Florenz sehr willkommen

3 Sterne Ho

Zimmer total abgewohnt, schmuddelig, Kaputte Kastentüre liegt angelehnt am Kasten, Waschtischplatte schwarz angemalt aber löst sich schon wieder ab, Badwanne mit Platten anstatt Fliesen verkleidet die große Fugen aufweisen, Silikon bei Badewanne löchrig und teilweise schwarz, Klimagerät vor dem Fenster tropft auf den Boden sodass Lacke darunter. An Decke auch Wasserfleck wahrscheinlich von Klimagerät in Wohnung darüber, riecht modrig in den Gängen. Frühstück gab es nicht wg Umbau - weiß nicht woher das Hotel 3 Sterne hat??? Preis war dafür auch niedrig aber selbst für einen niedrigen Preis würde ich mir ein Minimum an Sauberkeit erwarten. Lage ansich gut (Anreise Auto), aber bei Busstation ist Caritas Haus wo davor nicht gerade harmlos aussehende Leute herum standen.

Mit Bus Nr 30 oder 35 in 15min direkt zum Stadtkern. Mit Family day Ticket für 4 nur 6€. Parkplatz im Hof, gegenüber gleich Polizeirevier. Rezeption sehr hilfsbereit. Gute Pizzeria gleich in der Nähe.

Enttäuschend - nur für anspruchslose - entspricht nicht den bilder/beschreibung

Altes abgewohntes hellhöriges und sanierungsbedürftiges hotel. modernder geruch ist allgegenwärtig. betten bzw. matratzen durchgelegen. fenster schmutzig. möbel verbeult. bad zahlreiche fliesen defekt und gebrochen. pizzeria, bzw. speisesaal ist nicht mehr vorhanden - heute eine gerümpelkammer. die bilder in booking.com entsprechen überhaupt nicht der vorgefundenen realität und müssten dringend aktualisiert werden

Parking / Nahe Autobahn & Flugplatz / ÖV ins Zentrum ca. 25 min. /

Sehr schmutzige und runtergekommen. Brandschutz / Brandschutztüren defekt. Schmutzig überall. Das Haus ist vermutlich seit Jahrzehnten nicht mehr gewartet worden. Sanitäre Einrichtung eine Katastrophe! Auf keinen Fall zu empfehlen. Frühstück einfach nur widerlich. Viele Leute verlassen das Hotel nach der ersten Nacht fluchtartig. Die Lage ist ein runtergekommenes Stadtteil, in der Nacht nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

War froh als alles vorbei war

Das Hotel ist aus meiner sicht komplett renovierungsbedütftig. Das Zimmer war sehr verlebt aber den umständen entsprächen sauber. Im und außerhalb des Zimmers roch es nach altem Zigarrettenrauch. Dass kein Frühstück im Preis inbegriffen war, war das kleinere Problem denn dort hätte ich nichts essen können. Die laute Autobahn, die unmittelbar vor dem Zimmerfenster entlangläuft konnte man kaum hören weil im Zimmer das Heizungsgebläse 24h laut lief und nicht abschaltbar war

Die Parkmöglichkeit am Hotel, und dass es einen Zimmerservice gab mit täglich sauberen Handtüchern

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr preiswet

Frühstück hätte etwas besser sein können (für 5 Extra-€...)

Diese (unsere) positive Bewertung hautsächlich deswegen, weil die Lage in absoluter Nähe zum Airport (8 Min zu Fuß, wenn man sich traut...) perfekt ist für Weiterreisende. Preis: (50 € - 2 Personen im DZ) unschlagbar. Verbindung zum Zentrum und HBF per Airport Shuttle (6 € p.P.) auch gut und schnell (ca 30 Min.)

Nah am Flughafen aber kein Fußweg

Ich musste mehrmals über eine mehrspurige Schnellstraße rennen und auch auf dem Seitenstreifen laufen, um zu Fuß vom Flughafen zum Hotel zu gelangen. Es gibt keinen Fußweg oder sicheren Weg zu Fuß zwischen Hotel und Flughafen. Außerdem ging das WLAN nur am zweiten Tag. Tatsächlich war das Frühstück zu zuckerlastig für mich.

Die Lage, sehr nah am Flughafen und an einer Buslinie zur Innenstadt. Das Zimmer war ganz nett und sauber und für den Preis vollkommen in Ordnung. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, aber abgeschaut. Es gab eine große Auswahl an süßen Stückchen. Das ist für mich nichts, aber natürlich eine Geschmacksfrage

NIchts, leider ein heruntergekommenes, renovationsbedürtiges...

Zimmergrösse, Sauberkeit, Einrichtung, eigentlich so ziemlich alles, verstehe nicht wie dies ein 3 Sterne Hotel sein kann?

NIchts, leider ein heruntergekommenes, renovationsbedürtiges Hotel.

Buchen Sie auf keinen Fall dieses Hotel!

baufälliges Hotel dreckiges Zimmer ekelhafter Geruch im Badezimmer furchtbare und unbequeme Betten kaum Steckdosen schlechter wlan empfang verkehrslärm

Portier war nett

ein hotel, daß ich nicht empfehlen würde.

anfangs eine gewisse "unfreundlichkeit"; frühstück lässt zu wünschen übrig; sauberkeit auch; sehr laute mitbewohner, die prinzipiell nachts wirbel machten. kein komfort.

wlan war kein problem-gute verbindung; in die altstadt von florenz kommt man mit bussen auch ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Hotel befindet sich in Autobahnnähe, auf der Fahrt nach...

Das Hotel befindet sich in Autobahnnähe, auf der Fahrt nach Rom war dies sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Es sieht mehr als ein Starr Hotel, nicht 3 Starr, Die Dusche...

Es sieht mehr als ein Starr Hotel, nicht 3 Starr, Die Dusche und Toilette Wasser mit deutl. niedrig Druck (wenig Wasser läuft).

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

WLAN im Zimmer, aber nicht besonders schnell.

Keine Gläser im Zimmer.

WLAN im Zimmer, aber nicht besonders schnell.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

super preis leistungs verhältnis, würde jederzeit wieder buchen

Frühstück war super. alles in allem ein angenehmer aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Zimmer ist direkt neben der Straße.

Das Zimmer ist direkt neben der Straße.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Mobiliar alt, schreckliche Lage und es riecht überall muffig.

Mobiliar alt, schreckliche Lage und es riecht überall muffig. Klodeckel war defekt.

Das wir wieder gehen durften

Das wir gekommen sind

Das wir wieder gehen durften

Für einfache Übernachtung ist grade so ok. Mehr nicht. Die Pizza im Restaurant war lecker

Sehr weit von Center. Gruselige Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für eine Nacht ok.

Zu laut und viel zu warm, da Klimaanlage defekt.

Das Zimmer war besser als sein Ruf bei Google.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Top Personal !

Top Personal !!

Die Personal war sehr nett

Die Wände sind viel zu dünn! Keine Safe, keine Kühlschrank ins Zimmer. Klimaanlage war kaputt.

Die Personal war sehr nett

Für den günstigen Preis und die zentrale Lage ist die Unterkunft zu empfehlen.

Bad muss mit anderen Hotelgästen geteilt werden.

Der Preis ist für die Lage sehr günstig.

Es Geht

Es Geht

Reicht für eine Übernachtung unterwegs.

Gratis Kaffee und sehr nettes zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Nicht so gut

Zu laut

Nicht so gut

gutes preis leistungs-verhältnis

badezimmer sehr ranzig und alt, für eine nacht geht es, aber es gehört dringend renoviert!

gutes preis leistungs-verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Preiswerte Unterkunft

Dusche unkomfortabel nicht sauber

Freundlicher Service

Die Dusche bzw, Badewanne war viel zu klein, man konnte auch...

Die Dusche bzw, Badewanne war viel zu klein, man konnte auch nicht stehen, sondern nur sitzen.

Stadt sehr schön aber Zimmer Katastrophe

Zimmer Dusche sehr laut

Einfach nicht gut

Geiler geht nicht

Nichts. Alles gut

Alles nur vom feinsten

Absolut minderwertige bruchbude, textilien schmückten die...

Absolut minderwertige bruchbude, textilien schmückten die angrenzenden bäume!!

Garnichts.

Hotel war eine Baustelle.

Garnichts...

Nicht zu empfehlen

Zimmer

Parkplatz

Nicht noch einmal!

Renovierbedürftiges Hotel! Zur Not ok, ansonsten nie wieder!

Klimaanlage war das einzig postive im Zimmer!

Billig, aber schlecht.

Nur kaltes Wasser in der Dusche, Raucher-Zimmer bekommen, obwohl nicht gewünscht.

24-Stunden-Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Verfallend Hotel

Hotel total herunter gekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Balkon mit guter Aussicht

Lage. Zu Fuss weit ins Zentrum

Balkon mit guter Aussicht Sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal aber nichts zum wohlfühlen.

Zimmer sind sehr klein, hellhörig und äußerst spartanisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Extrem lauter Verkehr, startende und landende Fligzeuge,...

Extrem lauter Verkehr, startende und landende Fligzeuge, keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen, keine richtige Dusche, nur Sitzbad mit Duschmöglichkeit ohne Vorhang oder Abgrenzung, furchtbarer Gestank im Bad, langweiliges, liebloses Frühstück usw. usf.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Kurzer Weg zum Flughafen,.

Kaltes Wasser in der kleinen Sitz Badewanne! Komplett durchgelegene Betten, Heizung konnte nicht ausgestellt / reguliert werden (Übernachtung im Mai!) und ein Lichtschalter fiel beim betätigen aus der Wand. Laut Buchung mit Frühstück, aber es sollte fünf Euro zusätzlich kosten.

Kurzer Weg zum Flughafen,. Buchung war für eine Nacht, da der Flieger nach hause schon um sechs Uhr ging und die Anfahrt aus der Toskana ohne Auto zum Flughafen zu weit gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Gar nicht

Frühstück, Zimmer war schmutzig, Kein Internet Verbindung

Gar nicht

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Unangenehmer Geruch im Bad, Fenster ohne Sicht.

Unangenehmer Geruch im Bad, Fenster ohne Sicht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Real ansehen