Bewertungen für Hotel Regent 3 Sterne

Nr. 13 von 16 Hotels in Pescara

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Kurzer Stopp ist okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war nicht so gut. Man hat sich bemüht, aber es hat nicht überzeugen können.

In die Jahre gekommenes Hotel, aber sauber und alles funktioniert. Nettes Personal am Empfang. Super Meerblick, kurzer Weg zum Strand. Parken am Hotel möglich. Alles in allem für den Preis super. Der Ort ist nicht so schön. Als Zwischenstopp und Badetag (ohne extra Zahlen für den Strand) war es perfekt. Zimmer sind relativ hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gutes Frühstück und Lage für einen kurzaufenthalt zu...

Ein völlig falsch platziertes WC und viel zu enge Dusche

Gutes Frühstück und Lage für einen kurzaufenthalt zu empfehlen Bekamen dann auch ein anderes Zimmer mit vernünftigem Bad

gut für einen Tag am Strand nach einem Städtetrip nach Rom

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof. Da das Hotel nicht ausgebucht war, hätte das schon besser sein können.

Der Strand war direkt auf der anderen Straßenseite. Frühstück war ausreichend

Schönes Hotel, sauber und komfortabel, Strand in direkter...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Schönes Hotel, sauber und komfortabel, Strand in direkter Nähe, nur über die Straße, viele Restaurants und Cafés in der Nähe. Einfaches Frühstück, Kaffee nicht so gut. Flughafenshuttle gegen Aufpreis möglich.

Für eine Nacht ohne Ansprüche ist es ausreichend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Gegend war nicht sehr sauber und es steht Haus/Hotel an Haus. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer machte auf den ersten Eindruck einen einigermaßen ordentlichen Eindruck,aber sehr „abgewohnt“ Für den günstigen Preis hatten wir auch nicht die super hohen Ansprüche. Das Bad war sehr alt und leider nicht sehr sauber,Duschkopf zudem kalkig.Der Blick aus unserem Fenster zeigte Haus an Haus. Die Zimmer sind absolut hellhörig! Das „Restaurant“ hat absolut kein Ambiente und gleicht eher einer mittelmäßigen Kantine. Die Gläser waren fleckig.Der Kellner hingegen war wieder freundlich, das Frühstück war absolut einfach! Toast,Kaffee,eine Sorte Wurst,eine Sorte Käse,Marmelade,Süßes,gekochte Eier.Keine Brötchen,Dosenobst,kaum Auswahl. Am nächsten morgen war der komplette Badezimmer Boden nass! Wir hatten dadurch einen Schaden,da der Kosmetikbeutel auf dem Boden stand-leider ging man darauf nicht ein! Die Bilder des Hotels auf den Webseiten sehen wirklich einladend aus,aber die Realität sieht dann doch anders aus.Wir werden definitiv nicht wiederkommen. Sucht man nur eine günstige Übernachtung und hat keine Ansprüche,mag das Hotel ok sein.

Direkt gegenüber ist der Strand.

Tolle Lage...Zimmer ok aber das Frühstück nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war schlecht. Altes und trockenes Toastbrot...schlechter Kaffee...kalte Frühstückseier...wir sind dann lieber in ein Cafe zum Frühstücken...schade, denn die Lage ist toll und Zimmer für den Preis echt ok...

Direkte Strandlage

Hotel in Strandnähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück in Ordnung, mehr aber auch nicht! kann vielleicht daran liegen dass es sich unser Aufenthalt außerhalb der Hauptsaison zugetragen hat.

Entfernung zum Strand, keine 100 Meter

Das nächste Mal schau ich genauer hin...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist extrem abgewohnt. Hat den Eindruck eines "Stundenhotels". Das Frühstück für 6€ ist ein Witz... Plastikbecher zum Frühstück. Eine mit Klebeband geflickte Kaffemaschine... Die viel "umworbene" Bar war um 22Uhr bereits geschlossen... Einzig die Lage hat es etwas angenehmer gestaltet...

Einzig die Lage des Hotels...

Toller Urlaub.

Das Frühstück . Jedes mal das Gleiche. Sehr mager und etwas lieblos presentiert. Auch von anderen Hotels schon bekannt. Scheint aber in Italien ein Normalfall zu sein.

Lage Super. Zum Strand nur über die Straße. Tolle Strandpromenade. Waren schon zum zweiten mal da. Würden auch gerne wiederkommen.

Tolle Ferien in einem sehr guten Hotel mit freundlichem Personal. Preis-Leistung passt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind ringhörig. Es gibt aber schallisolierte Zimmer, welche extra kosten.

Sehr nettes Personal an Reception und Zimmerservice. Super Standort. Gutes Frühstück. Zimmer zweckmässig mit guten Betten eingerichtet. Ist unbedingt zu empfehlen, da Preis-Leistung stimmt.

Das Hotel ist für paar Tage absolut in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Du Zimmer sind sehr klein, veraltet und das Hotel generell sehr hellhörig. Das Frühstück ist ausbaufähig aber ok.

Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter und unsere riesige Dachterasse, mit dem wunderschönen Blick aufs Meer, das zum Greifen nah ist. Die Lage ist top, wenn man nicht direkt in der Stadt verweilen möchte. Diese kann man in 20 Minuten zu Fuß erreichen und die Altstadt in 15 Minuten.

Sehr angenehmer Urlaub in schöner Atmosphäre.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe der Innenstadt und am Meer. Die Einrichtung in dem Hotel ist zwar ein wenig älter, jedoch ist alles sehr gut und super sauber. Das Personal war immer nett. Es war einfach alles Top. Ich würde bei der nächsten Reise wieder dort übernachten.

Nähe zum Strand
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das erste was wir im Hotel vernommen haben war der ekelhafte Geruch welcher sich auch durch alle Tage zog. Frühstück war einfach nur ekelhaft, sodass wir es am letzten Tag auch nicht mehr "genutzt" haben. Säfte werden aus Kanistern angeboten. Die Säfte soll man dann aus weißen Plastikbechern trinken. Ekelhaft. Keine Brötchen. Zimmer direkt zur Straße hin. Balkontür defekt sodass wir Nachts gefroren haben und durch die Lärmbelästigung der fahrenden Autos nicht schlafen konnten. Kein Safe, keine Minibar. Badtür fast durchsichtig. Dusche ein Witz. Personal zwar nicht unfreundlich aber einfach komisch, gelangweilt und nichtssagend. Fahrräder konnte man dann auf einmal nicht mieten obwohl damit geworben wird. Ende September dort hin zu reisen ist eine einzige Katastrophe! Liegen am Strand gibt es einfach nicht mehr und einfach ALLES hat geschlossen. Gibt keine Restaurants und Bars am Strand. 30 Minuten über eine Brücke laufen "zur Innenstadt" ist ein Witz. Läden geschlossen, Restaurants geschlossen. Sollte man in Pescara was erleben wollen ist wohl das interessanteste dort das Fernsehen im Zimmer welches aber leider nur auf Italienisch ist.

Nähe zum Strand Der günstige Preis Sauberkeit war ok

Zimmer mit Balkon, sauber, Betten bequem, Personal...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Essen im Restaurant war wirklich nicht lecker. Meeresfrüchte leider totgekocht, Pastasauce geronnen und auch nicht gut gewürzt. Lieber auswärts essen.

Zimmer mit Balkon, sauber, Betten bequem, Personal freundlich und hilfsbereit, problemlos Shuttle zum Föughafen möglich

Gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel liegt an der Hauptstraße, gegenüber den Stränden; 24-Stunden-Rezeption, schneller check in und out! Deutsch sprechendes nettes Personal! Zimmer sauber und ordentlich. Wir waren nur auf der Durchreise. Parkplätze hinterm Haus mit Schranke Video überwacht; Schranke kann nur vom Personal geöffnet werden. Gutes italienisches Frühstücksbuffet

preisgünstig im Herbst an den Strand 😉
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es war am 1. Tag kein frisches Gebäck beim Frühstück, Sitzwanne und keine Dusche ist nicht mehr zeitgemäß.

Preis Leistung ist in Ordnung, dafür muss man über Kleinigkeiten hinwegsehen

gutes Stadthotel, gute Auto-Anbindung zum Flughafen Pescara-...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

keine glutenfreie Option beim Frühstück. sonst alles bestens.

gutes Stadthotel, gute Auto-Anbindung zum Flughafen Pescara- 10 min. sehr freundliches Personal im Restaurant und Rezeption.

Entspannter Urlaub zu guten Konditionen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück bot nicht viel Auswahl. Allerdings war der frisch zubereitete Kaffee jeden Tag ein Highlight.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Es war schön auf den Balkon zu gehen und direkt auf das Meer schauen zu können. Auch wenn die Parkplätze vor dem Hotel belegt waren gab es in der Nähe immer welche. Direkt am Strand und auch in der Stadt gibt es viele Restaurants, die in wenigen Minuten zu erreichen sind.

Solides Hotel mit super Nähe zum Strand, allerdings kein luxusaufenthalt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Größe der Dusche, Frühstück wie hier öfter beschrieben nicht üppig und eher für den süßen Zahn

Sehr freundliches Personal beim Check in, beim Frühstück leider nicht so sehr. Renoviertes Zimmer, Balkon, super Lage, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Weitere Info: Tag am privatstrand 18€ (2 liegen, 1 Schirm)/ halber Tag 9€. Daneben aber direkt öffentlicher Bereich!

Direkte Lage am Strand.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Versprochenes Gratisparken gab es nicht. Frühstück nach Italienischem Standard. Elektrische Verkabelung im Bad nicht CE Conform.

Direkte Lage am Strand. Zimmer mit Meerblick. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sauberes Zimmer, bequeme Betten funtionierende Klimaanlage. W-Lan hat auch gut funktioniert. Schöne Strandpromenade.

Der Preis ist einfach unschlagbar.

Wir hatten unser zimmer im 5. Stock und der Balkon war in die Dachschräge eingelassen, somit konnte man nicht wirklich die Aussicht geniessen (wir waren jedoch sowieso zum Hinterhof ausgerichtet). Da wir meist am Strand oder draussen waren, ist dies nicht marginal.

Der Preis ist einfach unschlagbar. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Man kann warme Toasts machen, es gibt Joghurt, Müsli, Brote, Früchte, Kuchen, Fleisch - einfach alles. Der Strand befindet sich gleich gegenüber und ein Abendspaziergang in's Städtchen ist ebenfalls gut machbar.

Lage top,Hotel flop
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück,Badezimmer,Hotelzimmer leider uralt obwohl mit Bilden geworben wird die es nicht in Wirklichkeit gibt .klimaanlage vom nachbar zimmer sehr stöhrend laut ,Haus sehr hellhörig

Lage,Strand

Waren jetzt das fünfte mal da und kommen gerne wieder.

Die Duschkabinen sind viel zu klein ( 60x60 cm) und entsprechen leider nicht dem Standard von min. 80 x 80 cm

Die Frau an der Rezeption hat uns wieder erkannt obwohl wir vor 3 Jahren das letztemal da waren, dass Frühstück ist super und die Matrazen sind super gut. Die Zimmermädchen sind sehr nett und sehr zuvorkommend.

Eine Nacht ok, mehr nicht

Dusche so winzig, dass kräftigere Personen sie nicht benutzen können!!! Meer schmutzig

Sehr bequeme Betten, sehr freundliches Personal, super Parkplatz im Hinterhof Sehr gute Küche im dazugehörigem Restauran zu moderatem Preis

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück soso
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück könnte besser präsentiert werden. Viel zu wenig für ein internationales Frühstücksbüffet. Hotel soweit ok. Sauber, gemütlich und in einer guten Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Leider nicht zu empfehlen , wir werden nicht mehr dort buchen !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr schlecht Im Hotel sehr laut , auch wegen der Angestellten im Hotel Hotel direkt an der Strasse leider

Essen allgemein in Pescara sehr gut ....!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Kultur in den pescara
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück darf mehr Auswahl sein, hotel bis zur nächsten Zentrum 30 min.zu Fuß laufen.

Das Bett ist bequem und die Zimmer sind mit Balkon Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Beschränkt zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist nicht zu empfehlen und ein Grund dort nicht mehr hinzureisen. Auf den ersten Blick schien es annehmbar zu sein, der Kaffee aus dem Automat war ungenießbar, die Eier schon Tage im voraus gekocht, das Obst aus der Dose in Zuckerwasser eingelegt, Brötchen sucht man vergebens. Zu loben gabs beim Frühstück nichts, auch nicht den Kellner, da dieser stets schlecht gelaunt war. Abendessen kann ich nicht beurteilen, da wir wegen des mangelhaften Frühstücks und diversen Bewertungen davon abgesehen haben es zu probieren

Die Zimmer waren schlicht und sauber und alles war funktionstüchtig, das Personal war freundlich und hilfsbereit, Ausnahme beim Frühstück und die Lage direkt am Meer ist top, Fazit: eingeschränkt weiterzuempfehlen, wenn man die Verpflegung nicht in Anspruch nimmt

Gerne wieder!

Einziger Kritikpunkt: die Dusche ist wirklich etwas klein geraten

Ruhiges Zimmer mit guten Matratzen, direkter Zugang zum Strand, komplette Pflegeprodukte vorhanden (gut bei Flugreisen), sehr freundliche Mitarbeiter. Nachdem ich hier so viel Kritisches über das Frühstück gelesen hatte, war ich sehr positiv überrascht . Von frisch zubereitetem Kaffee, Espresso über Müsli, Joghurt, verschiedene Sorten Kuchen, Wurst, Käse, 5! Sorten Marmelade...... was braucht man mehr?

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Netter Zwischen-Stop!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war super,die Lage herrlich wir waren sehr zufrieden. Leider waren wir nur auf durchreise und somit nur eine Nacht.. Aber wir werden es in positiver Erinnerung halten , und jederzeit weiter empfehlen. Sowie gerne wieder einen Urlaub in diesem Hotel planen.

Die Sauberkeit am Frühstückbuffet ließ etwas zu wünschen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit am Frühstückbuffet ließ etwas zu wünschen übrig (verunreinigte Tischdecken und Geschirr am Buffet). Personal hat sich nicht sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

5 herrliche Sonnentage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels und die Regelung der Strandmöbelbuchung. Das ausnehmend freundliche junge Personal an der Reception. Frühstück war gut, allerdings hätte ich im August auch frisches Obst erwartet. Besonders gut war die Extra Kaffee Bar,, wo individuell alle Varianten bestellt werden konnten

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ivette

Sehr schlecht WLAN Verbindung sehr laut für eine Erhöhung nicht zum Empfehlen. Frühstück war nichts zum empfehlen. Sonnenschirme leider nur gegen Bezahlung.und das Strand liegt nicht weit von Hafen entfernt . ist das Wasser schmutzig.leider für uns keine Erhöhung .

Der personal war gut fröhlich und freundlich.

Alles in allem für gut empfunden und zufrieden. Für 3 Sterne kann man es empfehlen

Tischdecken wurden nicht oft gewechselt. Man hat also meist an einem "dreckigen" Tisch gesessen. Die Dusche war sehr klein. Liegestühle und Sonnenschirm am Strand waren meiner Meinung nach zu teuer. 18 Euro für 1 Schirm und 2 Liegestühle. Wlan war zwar kostenlos aber leider war der Empfang nicht der Hit. In der Lobby war es meistens gut. Aber auf den Zimmern hat es garnicht gut funktioniert.

Insgesamt hat es gut gefallen. Frühstück war auch ok, hätte gedacht es wäre noch "schlimmer" den Bewertungen nach. Aber es war schon für jeden etwas dabei. Auch Leute die nicht gerne Süß essen am morgen haben etwas gefunden.Die Qualität vom Frühstück hat aber auch gestimmt. Natürlich ist es etwas öde wenn man eine oder mehrere wochen da ist und es wirklich jeden morgen das gleiche gibt. Es war immer ein und der selbe Scheibenkäse, gekochter Schicken und eine Salami. Aber damit kann man sich arrangieren. Der Kaffee/Cappuccino war einsame spitze. Was aber in Italien wirklich sehr oft der Fall ist. Die Sauberkeit war für ein drei Sterne Italien Hotel sehr gut. Da konnte man nicht meckern. Die Lage war auch super. Der Strand und die Promenade haben uns auch sehr gut gefallen. Wir würden nochmal dort hingehen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Frühstück war soweit in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Fenster zum Strand bzw. Straßenseite sollten Schallisoliert sein. Sehr laut teilweise in der Nacht. Beim Frühstück, musste ich während meines Aufenthaltes das Personal 2-3 mal darauf Aufmerksam machen, dass im Besteckkasten irgend ein Besteck (Löffel, Messer....) nicht vorhanden war! Kein Safe im Zimmer vorhanden.

Frühstück war soweit in Ordnung. Zimmer war immer sauber und das Bett auch o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gute Lage mit kleinem hoteleigenen Strand
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Duschkabine ist sehr klein und nur mit einer Regenbrause ausgestattet- man kann seine eigenen Füsse nicht waschen, dafür gezwungenermassen immer seine Haare. Inbegriffenes Frühstück funktioniert über Tickets, welche täglich geholt werden müssen. Der hoteleigene Strandabschnitt ist sehr klein (auf dem Strandbild rechts unten bei der Mauer) und anzahlmässig mit Sonnenschirmen und Liegebetten begrenzt; pro Tag für 15 Euro!- auch hier alles nur mit täglich zu lösenden Tickets zu gebrauchen.

gute Lage, Nähe zum Strand

Tadellos

Fernsehsender - erst nach langem suchen konnten wir einen deutschen Sender (ZDF) finden, Selbst bei der Ankunft hatten wir (wenn auch "nur" auf Grund eines Straßenfestes) keine Möglichkeit unser Auto in der Nähe des Hotels zu entladen und es gab keine wie im Internet angekündigte Parkmöglichkeit - einen Hotelparkplatz gab es erst am zweiten Tag - nach Ende des Straßenfestes. Kein Behindertengerechter Zugang zum Hotel (dies wußten wir aber schon lange vor unserer Anreise).

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Das keine Minibar im Zimmer ist. Das Essen im Restaurant

Das Personal ist sehr freundlich, Die Lage super, Sehr sauber, Super Preis

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr angenehme Betten, leckeres Frühstück und sehr...

Sehr angenehme Betten, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal.

Auststattung völlig in Ordnung.

Alles zufrieden

Auststattung völlig in Ordnung. sehr sauber ,toller Ausblick auf´s Meer

Es gibt nur eine Treppe bis zur Eingangstür.

Es gibt nur eine Treppe bis zur Eingangstür. Man muss den Kinderwaagen immer hoch tragen.

Einmal über die Straße und schon ist man am Strand.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Einmal über die Straße und schon ist man am Strand. Direkte Bus Verbindung. Bis zum leckeren Restaurant 15 Minuten zu Fuß.

Altes Haus

Altes Haus

Das Preis Leistungsverhältnis ist super und die Lage top

Das Preis Leistungsverhältnis ist super und die Lage top

Pescara Herbst 2017

Die Dusche im Zimmer war extrem klein!

Lage direkt am Strand... Leute am Emfang freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer hell und bequeme Betten.

Sehr freundliches Personal,Nahe am Strand

Sehr freundliches Personal,Nahe am Strand

Bestes Hotel auf unserer Reise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Super Frühstück tolle Restaurants in der nähe.

Freundlichkeit des Personals, Lage

Freundlichkeit des Personals, Lage

wir waren rund herum super zufrieden und kommen immer wieder gerne ins Hotel

Die Dusche ist etwas beengt

super freundlicher Service, zum Strand muss man nur die Straße überqueren,Super Lage,

Super Hotel direkt am Strand

Direkt am Strand, nettes Personal, grosses Fruehstuecksbuffett, super Preis-Leistungsverhaeltnis.Gern wieder

Zimmer war recht gross.

Dusche extrem eng, Frühstück eine Katastrophe

Zimmer war recht gross.

Das Frühstück ist nicht so gut wie in anderen Bewertungen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist nicht so gut wie in anderen Bewertungen beschrieben.

Personal sehr freundlich, Zimmer ok, Betten sehr gut.

Frühstück war nicht wirklich umfangreich.

Personal sehr freundlich, Zimmer ok, Betten sehr gut.

Mittelmässig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück, Schlange stehen beim Kaffee holen. Tische waren nicht gedeckt und nicht sauber.

Zwischenübernachtung in Pescara

Immer wieder

Sehr nettes Personal.

Super Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

WLAN sehr schwach und ging die halbe Zeit nicht.

Super Lage

Das sehr freundliche Personal (Rezeption)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das sehr freundliche Personal (Rezeption)

Für eine Nacht reicht's

Lage ausserhalb Zentrum und weit weg von Restaurants

Gute Lage

Leider ein sehr unzureichendes Frühstück

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ende April noch an Strand u zT Gastronomie komplett im Winterschlaf trotz 25grad

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr nettes Personal, gute Lage direkt am Meer und Strand

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

preis leistung super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

personal sehr freundlich, hilfsbereit kostenloser parkplatz,

Toller Strandurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Hauptstrasse war morgens vom Lautstärkepegel nicht wirklich optimal....

Die Lage war sehr gut. Kurze Weg und angenehme Gegend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Extrem kleine Duschkabine - beim Haarewaschen stößt man...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Extrem kleine Duschkabine - beim Haarewaschen stößt man unweigerlich an die Mischbatterie... Furchtbar! Personal leider auch sehr unfreundlich.

Unreichend

Laute Klimaanlage Hellhöriges Hotel

Direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Nicht empfehlenswert

Sehr laut an der Straße Müllcontainer wurden nachts um 3 geleert Klimaanlage sehr laut

Direkte strandlage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Hotel liegt direkt am Strand, nur einmal die Straße...

Die Zimmer waren klein, aber ok, man hat ja 3* gebucht. Wir buchten eine Nacht, und diese hat uns schon gereicht. Die Betten war nicht gerade bequem (keine Boxspringbetten) Frühstück gab es nur süße Sachen, auch akzeptabel bei dem Preis & der Kategorie. Was aber gar nicht ging waren: -als wir mittags im Hotel ankamen, tranken wir an der Bar einen Cafe. Diese Tasse stand abends noch genau an gleicher Stelle und am Morgen beim Frühstück auch noch!! Obwohl Personal anwesend war! Im Zimmer war es auch nicht besser: -Haarklammern im Bad vom Vorgänger -total verstaubte Komode im Schlafzimmer, -verdreckte Dusche (ich machte sie sauber und das war mit Seife & Toilettenpapier echt schwer, also war der Dreck nicht erst seit gestern da) -die Dusche ist für "normal" gebaute Leute viel zu klein!! Ich bin 1.64cm und wiege 64 kg, und ich kam mich ach und krach in die Dusche rein, konnte mich gerade so noch umdrehen. Negativ war auch noch, dass die Zimmer total hellhörig waren. Man hörte jeden Toilettengang und jeden Ton.

Das Hotel liegt direkt am Strand, nur einmal die Straße überqueren. Bis ins Zentrum geht man (je nachdem wo man hinmöchte) 10-30 Minuten. Sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer geräumig, sauber.

Das Personal soll achten welche Taxigesselschaft sie bestellt. Für den Fahrt zum Flughafen wurde ich auf 20€ abkassiert, und auf Umwegen gefahren, die ganze Strecke war nicht mehr als 6€ Wert. Am Tag zufor bin ich selbst diese Strecke gefahren, da weiss ich wovon ich spreche.

Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer geräumig, sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Lage ist super, nahe zum Flughafen und direkt an der...

Die Lage ist super, nahe zum Flughafen und direkt an der Strandpromenade! Auf jeden Fall ohne Frühstück buchen das ist ungenießbar! Sehr schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

die lage und sauberkeit des hotels war sehr gut das personal...

das frühstück hat uns nicht so gut gefallen weis das der italiener nicht viel frühstücken tut aber eine woche nur käse und schinken ist etwas wenig denke man sollte etwas anderes anbieten und ab und an eier anbieten

die lage und sauberkeit des hotels war sehr gut das personal sehr nett und zuvor komment

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Für Strandurlaub ist die Lage gut

Die Duschen sind so klein das man sich nicht bewegen kann. Frühstück sehr schlecht keine Auswahl. Lange Wege in die Stadt

Für Strandurlaub ist die Lage gut Zimmer nur zum Übernachten geeignet