Bewertungen für Relais Monaco Country Hotel & Spa 4 Sterne

Via Postumia 63, 31050 Ponzano Veneto, Italien

Nr. 3 von 4 Hotels in Ponzano Veneto

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Idealer Aufenthalt für einen Zwischenstopp einer Italienreise oder Besichtigung von Treviso.....

Garnichts ! Darum kommen wir gerne wieder !

Wir kommen schon zum dritten Mal ins "Relais Monaco". Es ist für unseren Freunden hier immer ein Treffpunkt und Zwischenstopp für unsere diversen Italienreisen. Wir schätzen das wunderschöne Ambiente, das schöne Haus, der herrliche große Park, der große Swimmingpool. ...und auch die Freundlichkeit der Damen an der Reception ! Bestellen immer schon zeitgerecht ein Taxi, der uns abends in die herrliche Altstadt von Treviso bringt. Das Frühstück ist einfach herrlich - im schönen Speiseraum. Man kann erholt seine Reise fortsetzen ! Obwohl es etwas von der Autobahn "Treviso-Ost" abgelegen ist - kommen wir gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Als Radgruppe ist man in diesem Haus äußerst unerwünscht !

Wir waren als Radgruppe unterwegs. Als solche ist man dort nicht gern gesehen. Das merkten wir sofort an der sehr distanzierten Haltung der Mitarbeiter an der Rezeption. Wir hätten gerne auf der hoteleigenen Terrasse zu Abend gegessen. Diese war wirklich groß genug, aber es wurde uns mitgeteilt, dass kein Tisch mehr frei ist. Ab 21.30 Uhr wäre es möglich gewesen dort zu speisen. Immerhin hat man uns dann in eine einige Kilometer entfernte Osteria zum Essen gefahren. Wir kamen uns im Hotel äußerst unerwünscht vor.

Die Lage in einem großen Park ist toll. Sehr ruhig und auch das Ambiente insgesamt ist schon schön. Das Frühstücksbuffet war super, sehr umfangreich. Es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Alles top.

Self Service beim Frühstück etwas mühsam. Kaffee nur vom Automaten und dass in Italien. Schade.

Alles top. Tolles Restaurant wunderschöne Terrasse. Sehr freundliches Personal.

Kommen aber trotzdem wieder.

Zwei Mal wurde der Poolbereich um 18.15 Uhr für Veranstaltungen des Hotels (Hochzeiten) gesperrt. Das Frühstück war sehr einfach und im Frühstücksraum, obwohl rundherum genug Platz wäre, war immer ein Gedränge mit den anderen Gästen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Immer eine sichere Wahl

Seit vielen Jahren mein Stammhotel in der Gegend...Personal immer freundlich und zuvorkommend, Ausstattung nach Umbau und Renovierung sehr gut, gutes Restaurant, tolle Terrasse und Anlage

Perfekter Kurzurlaub in Treviso und Umgebung

Wir waren schon öfters im Hotel Relais Monaco. Immer wieder ein Erlebnis. Wunderschönes Anwesen, herrlicher Park mit großem Pool, komfortable Zimmer. Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Restaurant am Abend empfehlenswert! Ein Tipp: Mit dem Auto zum Bahnhof nach Treviso. Auto stehen lassen und mit dem Zug (fährt 2-3 x stündlich) direkt zum Canale Grande nach Venedig.

Für keine Art von Urlaub empfehlenswert!

Das Haus wird Radfahrern empfohlen, liegt aber im erweiterten Industriegebiet. Keine schönen Radwege bzw. keine Radwege vom Hotel weg. Ein eher spärliches Frühstücksbuffet (z. B. nur Weißbrot) wurde nur unzureichend aufgefüllt. Das Haus hat kein "Flair", dazu trägt auch das sehr reservierte, teilweise unfreundliches Personal bei

Sehr gelungener , erholsamer Aufenthalt mit kleinem Abzug beim Frühstück!!!

Ich habe eigentlich überhaupt nichts zu bemängeln außer ein Punkt . Beim Frühstücksbüffet war mir eindeutig zu wenig Auswahl. Es gab 2 Sorten Brot . Toast oder Baguette. Rührei + Bacon, 2 Käse und 2 Wurst Sorten . Dazu Obst , Marmelade , Verschiedenen Cornflakes und süße Kuchen. Ich hätte mir auf jedenfall bisschen Gemüse wie Tomaten , Gurken oder Paprika noch gewünscht und eine größere Auswahl an Brot und Brötchen. Ich denke das ist klagen auf hohem Niveau, aber man muss bedenken das es ein 4 Sterne Haus ist und da erwarte ich sowas . Kenne ich aus 4 Sterne Häuser auch aus Italien besser .

Das Hotel ist etwas abseits gelegenen , was aber nichts ausmacht wenn man Ruhe und Entspannung sucht . Die umgebaute Villa ist wunderschön. Der Spa. Bereich ein Traum . Selten so etwas schönes und entspannendes gesehen . Die Zimmer sind auch sehr schön und haben alles was man brauch. Wir waren über die Ostertage um Jeselo und Venedig zu besuchen . Ich finde von hier aus sehr gut gelegen und wenn das Wetter mal nicht so mit macht kann man im Spa wunderbar entspannen. Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden . Der Spa Bereich kostet extra . Normal 20 Euro pro Tag . Wir haben aber mit dem Personal verhandelt und einen Preis für 15 Euro pro Person bekommen .

Schönes Hotel mit TOP Frühstück und Restaurant

Ambiente im Hotel recht kühl

Frühstück für italienische Verhältnisse top Gute Anbindung zum Flughafen Treviso Restaurant zu empfehlen mit leckeren lokalen Weinen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ruhige Lage;
    • Comfort Familienzimmer

"Eintritt "für den Wellnessbereich nicht üblich; Kaffeeautomat am Frühstücksbuffet geht gerade in Italien gar nicht 😒

Ruhige Lage; unser Hund war überall willkommen; gute Betten

Hotel mit Flair - aber einiges verbesserungswürdig.

Leider gingen unsere Fenster in Richtung auf den letzten Winkel des Hotels. Schade. Das Frühstücksbuffet war eher dürftig. Der Frühstücksraum nach wenigen Leuten überfüllt. Das Personal beim Frühstück überfordert. WLAN funktionierte nicht oder so schlecht, dass es nicht zu gebrauchen war. Trotz der Aussage, dass man es repariert, war keine Verbesserung zu bemerken. Der Außenpool war leider schon geschlossen. Das Spa im Innenbereich nur gegen Bezahlung zu benutzen. Auch schade! Der Bar-Bereich ist mickrig und ungemütlich. Für ein solches Hotel ein echtes Manko.

Das Hotel ist ruhig und schön in einem Park gelegen. Die Zimmer waren sauber. Das Bett war angenehm groß und mit guten Matratzen versehen. Der Parkplatz vor dem Hotel ist super.

Für uns war das Hotel ein Schlafraum. Für den Garten war es zu kalt (Sommer mehr geeignet).
    • Comfort Familienzimmer

Das Zimmer 150 ist direkt beim Parkplatz, was je nach Abreise am Morgen oder Anreise in der Nacht stören kann. Diese Zimmer sollte nicht an Gäste die sich erholen wollen zugeteilt werden. Beim Frühstück fehlt eine Brotauswahl, Baguette von einer Industriebäckerei (zuwenig aufgebacken) und Toastbrot ist zuwenig.

Zimmer war grosszügig. Nachtessen sehr gut! Spa haben wir leider nicht gnützt, soll sehr schön sein.?.

Allein schon die Einfahrt zum Relais ist Entschleunigung und...

- - -

Allein schon die Einfahrt zum Relais ist Entschleunigung und stimmt auf das wunderbare Ambiente im Hotel ein. Äußerst effizientes Personal, dass einem das Gefühl gibt zu Hause anzukommen. Die Einrichtung hat ein stimmiges Design und zeigt Italien von seiner besten Seite. Somit lädt nicht nur der gepflegte Außenpool zum Entspannen ein. Komme gerne wieder!

Perfektes, sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Das Hotel ist scheinbar auch sehr auf Hochzeiten gefragt. Mit der dann vorherrschenden Lärmbelästigung ist zu rechnen.

Perfektes, sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gute Anlage mit allem Komfort. Eine absolute Empfehlung

Das Frühstück bot zuwenig Abwechslung, täglich die gleichen...

Das Frühstück bot zuwenig Abwechslung, täglich die gleichen Zutaten es fehlten an verschiedenen Brotsorten, nur Weißbrot kein Vorkorn oder Müssliebrot. Sonst recht gute Zutaten wie Küchlies und Marmeladen.

Einzigartiges Hotel, sehr empfehlenswert

Preise im Verhältnis zu den Portionen beim Dinner

Das Hotel ist einzigartig mit ganz besonderem Charme. Man kann einmal richtig schön entspannen. Es gibt auch einen tollen Wellnessbereich. Die Sauberkeit ist topp und das Personal ist äußerst freundlich. Das Frühstück ist auch sehr gut. Am Abend kann man ein tolles Dinner einnehmen, dass an eine Sterneküche erinnert; einziges kleines Manko hierbei: Die Portionen könnten für die Preise natürlich etwas größer sein, als Mann wird man nicht wirklich satt. Ebenso ist die Umgebung leider nicht sooo toll, man braucht auf jeden Fall ein Auto. Falls man aber Ausflüge, z.B. nach Venedig machen möchte, ist dies gut möglich. Wie bereits erwähnt, ist es auch für eine Entschleunigung des Alltags oder am Ende eines sehr durchgetackteten Urlaubs sehr zu empfehlen, denn es ist einfach ein ganz besonderes Haus/Anwesen mit tollem Park.

Angenehm mit den beschriebenen Einschränkungen.

Dem, der dieses Hotel bucht, wird durch Fotos und Informationen vermittelt, dass er in dem schönen Herrenhaus mit Gartenblick untergebracht wird. Tatsächlich aber wohnen die meisten Gäste in zwei wesenlosen Anbauten ohne Balkone und mit Fenstern, die sehr hoch angebracht sind. Die Zimmer allerdings sind auch dort sehr gut ausgestattet.

Ein sehr gepflegtes angenehmes Hotel in ruhiger Lage umgeben von Weinfeldern. Gutes Frühstück, gepflegter Pool, parkähnliches Grundstück.

Ist das Hotel ein SPA oder ein Kinder-Familien-Hotel ? Die Geschäftsleitung sollte sich entscheiden.

Das Hotel wäre gut beraten, Kinder erst ab 16 Jahre zuzulassen. Weiters sind die Familiengruppen aus Belgien und Frankreich zum Teil mit 5 Kinder am Pool nicht auszuhalten. Lärm, springen und sogar ungut (frech) zu den Gästen. Wurde leider vom Polopersonal (sehr jung) nicht gesehen. Teppichboden im Gang und in den Zimmern ist schon etwas in die Zeit gekommen und hat schmutzig ausgeschaut.

Ausstattung in Ordnung und gemütlich, gute Basis für Auslüge...

Wir waren diesmal zur Hauptreisesaison und das Personal ist überfordert. Unsere gebuchten Zimmer wurden vertauscht (verschiedene Zimmerkategorien), gebuchte Goodies waren nicht vorhanden. Der Zimmerschlüssel,eine Checkkarte, war falsch gespeichert und wir mussten jeden Tag wieder zur Rezeption um ihn neu zu speichern. Abends an der Bar muss man nach einer Bedienung suchen. Bei voll gebuchten Haus ist es schwierig, am Pool Plätze zu finden, da viele Gäste bereits vor dem Frühstück ihren Platz "reservieren", so ist keine Fluktuation möglich und ein Gutteil der Liegen ist frei aber dennoch besetzt. Auch am Frühstücksbuffeet, das in einen kleineren Raum verlegt wurde, herrscht ein ziemliches Gerangel und einige Gäste sind nicht sehr rücksichtsvoll.

Ausstattung in Ordnung und gemütlich, gute Basis für Auslüge nach Venedig und den Veneto. Schöne, peflegte Parkanlage.

Es war ok

Wir haben einmal im Restaurant zu Abend gegessen. Das war sehr teuer und leider nicht wirklich schmackhaft. Im August sind sehr viele Kinder am Pool, dadurch war es leider sehr laut und auch sehr voll.

Das Personal war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Die Unterkunft war sehr sauber.

Tolles Hotel mit leider mangelhaftem Frühstück!

Das Frühstück ist sehr übersichtlich, wenig bis keine Auswahl. Bei so vielen ausländischen Gästen eine Katastrophe! Frühstückstische im Garten könnten auf jeden Fall gedeckt sein und die Terasse gereinigt werden!

Sehr schönes Hotel mit einem Traumgarten bzw. Außenanlage und Pool! Sehr nette Rezeptionistin! Comfort Doppelzimmer mit Kingsize-Betten!

Toller Pool

Parkplätze nur mehr vor dem Relais auf der Wiese-wegen einer Hochzeit Trotz Schönwetters kein Abendessen auf der Terrasse möglich, obwohl die Hochzeit in einem Zelt im Park stattgefunden hat

Toller Pool Außergewöhnlich gutes Abendessen

Schönes, solides Hotel im Veneto in ruhiger Lage

Abendessen im Freien (trotz herrlichem Wetter) war nicht möglich. Hochzeit am selben Tag, daher viel Trubel und dementsprechende musikalische Unterhaltung... Langgediente Kellner (beim Abendessen) relativ unfreundlich-hat uns ohne Kommentar die Teller auf den Tisch geknallt...junger Restaurantfachmann allerdings äußerst bemüht, freundlich und zuvorkommend.

Die Unterkunft verfügt über einen sehr schönen Park mit einem sehr schönen, erfrischenden Pool. Das Abendessen war köstlichst!! Frische Früchte zum Frühstück! Sehr bequeme Betten! Schallisolierte Zimmer-daher trotz Größe des Hotels und Anzahl der Zimmer-sehr ruhig!

Bis auf Samstag eine Paradies!

1. Samstags gibt es Hochzeiten, da ist viel Lärm, viele fremde Leute im Hotel und alle Parkplätze von den Hochzeits-Gästen belegt 2. Demzufolge ist das Personal auch nicht immer verfügbar, insbesondere beim Barbetrieb wird der Barista im sehr viel im Hochzeits-Bereich eingesetzt.

Toller Park, sehr nettes Personal, alles gepflegt Sensationelle Zufahrt zum Hotel durch eine Weinberg-Laube

Eine Oase zum Entspannen

Alles, nur Service war sehr nett aber sehr unkoordiniert, haben sehr lange aufs Abendessen gewartet

Alles in Allem ein gelungener Urlaub!

Zu dieser Jahreszeit wäre in bisschen frisches Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika,..) beim Frühstücksbüffet wünschenswert. Leider war eine Gruppe mehrerer Familien aus dem nördlichen Europa sehr sehr laut! Die Kinder im Poolbereich! die Eltern am Abend auf der Terrasse! Das rücksichtslose Benehmen anderer Hotelgäste ist leider immer öfter Realität!

Die Lage in wunderschöner Landschaft, die Aussicht auf den Park, das Schwimmen vor dem Frühstück, die gediegene Ausstattung des Hotels, die gepflegten Außenflächen,.... Wir planen im Herbst wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Stadtfernes Parkhotel

Frühstück nur mittelmäßig: jeden Tag die selben zwei Sorten Käse, Rührei manchmal kalt, Punkt 10 Uhr muss man den Frühstückssaal verlassen. Hotel wird als Standquartier für Radtouren angeboten. Dafür ist es jedoch wenig geeignet, da inmitten von stark befahrenen schmalen Landstraßen gelegen. Der Wellnessbereich kann nur gegen Extragebühr von 20 Euro pro Person und Tag benutzt werden.

Großzügige Anlage in einem Park mit Weinreben und großer Wiese, geräumige Zimmer, Marmorbäder. Gut für kleinere Kongresse geeignet.

schönes, modernes Hotel mit Restaurant und großem Spa nahe Venedig

Tolles Ambiente 20 Minuten von Treviso. Geräumige, moderne Zimmer, sehr sauber. Gartenanlage und Drive-way sehr chic. Frühstück umfangreich (auch ohne Schwarzbrot - italienisch mit mehreren Kuchensorten, Müsli, Schinken- und Käseplatten, Joghurt, Obst, Saft und hochwertiger Kaffe-Maschine).

Urlaub im Weingarten

Das Hotel liegt etwas abseits, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Das hat zwar den Vorteil, dass man die Ruhe der Natur genießen kann, sportliche Aktivitäten oder Sightseeing ist vom Hotel aus nur schwer möglich.

Das Relais Monaco ist ein fast schon luxuriöses Hotel mit eigenem Pool (im Sommer sogar draussen) und großem Garten. Eindrucksvoll ist bereits bei der Anreise die Zufahrt durch einen riesigen Weingarten, der zu Spaziergängen einlädt. Man sich weniger wie in einem Hotel, mehr wie auf einem hochherrschaftlichen Anwesen. Das Personal ist freundlich und kompetent und ist auf prompt auf Extrawünsche (in meinem Fall ein härteres Kissen) eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Freundlichkeit des Personals, sehr großes Zimmer, sehr...
    • Comfort Familienzimmer

Das Essen im Restauratnt. Am ersten Abend haben wir dort gegessen, das anbegotene Qualität viel zu schlecht (Tunfisch war alt und verbraten, das Fleisch zu zehe...) und der Preis viel zu hoch.

Freundlichkeit des Personals, sehr großes Zimmer, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Absolut Relax

Frühstück jedoch nicht abwechslungsreich nach 7 Tagen immer das gleiche SPA Relax-Bereich leider ohne absolute Ruhe, Personal knallte mehrmals mit den Türen und lief jedesmal durch den Relaxbereich Bettenhälften bewegten sich auseinander bei verstärkter Aktivität Toilettenpapier extrem dünn und rissanfällig In der Nähe der Hydrokulturen waren Käfer auf dem Teppich unterwegs

Frühstück für italienische Verhältnisse vielfältig SPA edel und schön Betten sehr breit

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Tolles Hotel mit tollem Spa Bereich

Der Welness Bereich ist TOP. Genau richtig. Hatt einen Indoor pool der um die 34-36 Grad hat. Mehrere Saunen und Farbduschen. Würden wir jedem empfehlen.

Es handelt sich um ein sehr schönes Anwesen etwas außerhalb...

Das Hotel war trotz Navi etwas schwer zu finden.

Es handelt sich um ein sehr schönes Anwesen etwas außerhalb und daher ruhig gelegen. Wir hatten leider nur einen Kurzaufenthalt und kein gutes Wetter, so dass der herrliche Garten und die Außenanlage nicht genutzt werden konnten. Schade. Das Abendessen war ausgezeichnet; auch das Frühstück liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Lage, Gartenanlage, Hotelgestaltung

Lage, Gartenanlage, Hotelgestaltung

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Alles perfekt!

Alles perfekt! Frühstück, Pool, Poolbar, Essen! Super Preis-Leistungs- Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Alles, ein Traum!

Alles, ein Traum! Dafür lohnt sich der Umweg von der Autobahn auch für nur 1 Nacht!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Pool, Frühstück

Keine anbindung an fahrradwege.

Pool, Frühstück

Stilvoller Rückzugsort, ausgezeichnete Küche, ausgesprochen...

Stilvoller Rückzugsort, ausgezeichnete Küche, ausgesprochen freundliches Personal

Frühstück war gut, Unterkunft sehr gut

Personal etwas träge

Frühstück war gut, Unterkunft sehr gut

Tolle Poolanlage und super Frühstück.

Tolle Poolanlage und super Frühstück. Personal zuvorkommend und sehr nett. Barbetrieb war klasse

Wunderschönes Hotel, und hat unseren Vorstellungen entsprochen.

Auswahl vom Frühstück war sehr gut. Kaffee aus Automaten, ging so.

herrlich

Der Park ist toll Pool super

bestes Hotel im gesamten Umkreis

wie immer alle unheimlich freundlich und hilfsbereit

Voucher wurde nicht anerkannt, extrem schleppende Bedienung,...

Voucher wurde nicht anerkannt, extrem schleppende Bedienung, Für ein Spiegelei wurde Aufpreis verlangt

Relais Monaco, immer eine sichere Wahl

Personal ist immer freundlich und hilfsbereit gutes Frühstück gute Restaurantleistungen Atmosphäre im Hotel

Ausgesprochen nettes Personal, tolles Restaurant, ein Ort...
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Ausgesprochen nettes Personal, tolles Restaurant, ein Ort zum Wohlfühlen!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Immer eine gute Wahl

Lage ist nicht für alle Vorhaben günstig

Tolle Anlage, renovierte Zimmer, schöner Spa-Bereich

Tolle Athmosphäre, ideal für ein paar Tage Veneto

Die W-lan Qualität

tolle Athmosphäre Sehr schöne Hotelanlage mit Pool und Park Parkplätze direkt am Hotel Gutes Restaurant und gutes Frühstück

Ein Absoluter Traum!

Ein Absoluter Traum! Wir kommen wieder!

Frühstück war reichlich

Frühstück war reichlich Schöner Pool Nettes Personal

Rundum sehr zufrieden

Rundum sehr zufrieden

sehr gut

Polster zu hart. Auf Sauberkeit im Detail (Badewanne mit schwarzen Ecken) als auch teilweise verschmutzte Terrasse.

Top Anlage

Teppich im Zimmer war relativ alt

Top Anlage

ein superschönes Hotel für Reisende mit dem Auto

Park mit Pool sehr groß schön und gepflegt Betten sehr bequem

Mein Lieblingshotel

Lage, Badelandschaft, Restaurant, ideal für Städteurlaub

Wunderschönes Schwimmbad mit Schatten- und Sonnenplätzen.

Grössere Gruppen, die sehr laut waren und stets den Vorrang hatten.

Wunderschönes Schwimmbad mit Schatten- und Sonnenplätzen.

Der Park und die Ruhe im Hotel taten gut

Der Park und die Ruhe im Hotel taten gut

Immer wieder toll

Personal sehr flexibel, Sauberkeit großartig!! Kommen immer wieder gerne!!

Das Frühstückbuffet hatte zu wenig Auswahl

Das Frühstückbuffet hatte zu wenig Auswahl

Ich war positiv überrascht

- liegt sehr abseits - Preise im Restaurant

- tolles Areal, Weingarten - schöne alte Gebäude

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Ein Stück Italien, wie wir es lieben

Die Hotelanlage mit dem Spa-Bereich und dem wunderschönen Park ist einfach traumhaft.

Tolle Lage

Für den Spa Bereich muss man extra bezahlen und abends an der Bar schlechte und wenig Bedienung

Das Zimmer hat die optimale Größe samt Badezimmer

Der Einstieg der Badewanne zu hoch

Der Einstieg der Badewanne zu hoch

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Ambiente ist toll, ruhige Lage, Zimmer komfortabel und...

Check out! Am Morgen der Abreise beim Bezahlen hat die Dame am Empfang mehrere Tätigkeiten ausgeführt. Dadurch wurde schlecht kommuniziert, es passierten Fehler und der Vorgang hat unnötig lange gedauert.

Das Ambiente ist toll, ruhige Lage, Zimmer komfortabel und sauber. Personal sehr bemüht und freundlich. Restaurant o.k.: kein Stern aber gute Basis.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr schöne und weitläufige Anlage, Fahrräder stehen...

Nicht

Sehr schöne und weitläufige Anlage, Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind gut ausgestattet und DVD - Plyer können geliehen werden

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

gut im Weinanbaugebiet gelegen und das Gebäude ist sehr...

Das Frühstück war lieblos zurecht gemacht. Es wurden nur große, runde Tische gedeckt, an denen man einsam saß, Die Rezeption hatte kein Kartenmaterial für Autofahrer mit Anfahrt zum Hotel oder zur nächst größeren Stadt Triveso. Auf Zufahrtsstrassen gab es keinen Hinweis auf das Hotel. Die Bar war abends einsam und verlassen. Keine Atmosphäre. Personal ist unfreundlich - mein Mann hatte seinen Pullover vergessen. Wir mussten uns um den Transport selber bekümmern. Schade, denn eigentlich ein schönes Haus, leider lieblos geführt.

gut im Weinanbaugebiet gelegen und das Gebäude ist sehr schön ausgestattet. Die Poolanlage ist ebenfalls sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Wunderschöner Park mit Swimmingpool, zauberhafte Zufahrt...

Es sind eindeutig zu wenig Haken in der Familiensuite vorhanden ( Badetücher, - Badeanzüge für 4 Personen!?) Im Eingangsbereich gleich hinter der Tür wäre genug Platz für eine Garderobe oder Haken

Wunderschöner Park mit Swimmingpool, zauberhafte Zufahrt durch Weinreben, ruhige Lage, nur 10 Minuten nach Treviso, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Personal ist ausgesprochen freundlich, Hotel und Anlage...

Jeden Samstag ab 18:00 findet im Sommer eine Hochzeit statt.

Personal ist ausgesprochen freundlich, Hotel und Anlage extrem gepflegt, ZImmer freundlich und hell. Exzellentes Frühstück. 5-Sterne Niveau!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

sehr schönes großes Zimmer und super Betten, sehr sauber.

Der Service im Restaurant und an der Bar lässt sehr zu wünschen übrig, Kellner sind unpersönlich. Lange Wartezeiten beim Abendessen, auch wenn wenige Gäste anwesend sind. Hinweis an Hotelgäste, dass eine Hochzeit auf dem Gelände stattfindet, der Pool nach 19 Uhr nicht mehr benutzt werden kann und die Bar am Abend auch nicht besetzt ist, oder auch etwas lautere Musik bis in die Morgenstunden läuft wäre schön.

sehr schönes großes Zimmer und super Betten, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Lage, Umgebung, Garten, Angebot, Ruhe.

Keine schlechte Erfahrungen

Lage, Umgebung, Garten, Angebot, Ruhe. Man kann von dort aus die wichtigstens Dörfer und Städte besuchen. Sehr freundliches Und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Schöner Park,Poolanlage!

Frühstück:Kaffee zum Selbstbedienen am Automaten!Restaurantpersonal!

Schöner Park,Poolanlage!Grosse Zimmer,schöne Marmorbäder!grosser Parkplatz.wirklich schönes,angenehmes Hotel!auch Restaurantküche sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Nähe zu Venedig

Personal im Restaurant La Vigna spricht schlecht englisch und ist teilweise nicht das, was man freundlich nennt. Für das WLAN braucht man jeden Tag einen neuen Code.

Nähe zu Venedig schöner Garten mit Pool komfortable Junior Suite Personal an der Reception (hat gute Tipps parat)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage ohne navi nicht zu finden...

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage ohne navi nicht zu finden die Anfahrtsbeschreibung ist vollkommen unbrauchbar. Als Autofahrer ist man bei der Auffahrt auf die Schnellstrasse extrem gefährdet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Anlage und Zimmer sind sehr nett.

Das Frühstück war ausreichend, uns fehlte die Brotauswahl, Schwarzbrot etc.

Die Anlage und Zimmer sind sehr nett. Pool ist groß genug, konnten wir leider aufgrund des Wetters nicht nutzen. Personal Rezeption sehr nett und bemüht. Betten sind sehr gut und Anlage sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Beeindruckende Zufährt durch einen "Tunnel" aus...

Das Wetter

Beeindruckende Zufährt durch einen "Tunnel" aus Weinreben die im Sommer, wenn Sie mit Blättern bewachsen sind noch bombastischer sein muss.