Bewertungen für Rex Lifestyle Hotel 3 Sterne

Via Palepoli 12, Lungomare Caracciolo, 80132 Neapel, Italien

Nr. 51 von 158 Hotels in Neapel

Die Lage unseres Zimmers im Hotel (aber damit konnten wir trotzdem für drei Tage gut leben)

Tolle Lage fast direkt am Meer, alles ist sehr sauber, Zimmer und Badezimmer sind ausreichend groß, gute Verstaumöglichkeiten der eigenen Sachen, kostenloser Safe im Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Shuttle zum Flughafen ist möglich und wird zuverlässig organisiert

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Bad ist so klein dass man zu zweit nicht darin sein kann. Wie in den meisten Hotels fehlen im Bad ablagemoeglichkeiten

Das hotel liegt fast an der grossen Promenade und am Meer.5 - 10 Minuten entfernt gibt es Restaurants in allen Preislagen. Die Gegend ist sehr gepflegt. Man hat einen tollen Blick auf Vesuv und Meer. Das fruehstueck ist fuer italienische Verhältnisse gut und vor allem es wird ständig frisch nachgelegtDa wuerden wir sofort

Die Fenster im 1.OG zur hinteren Seitenstraße sind alt und lassen sich nicht richtig schließen, es ist recht laut (Passanten/Einfahrt Tiefgarage) ! Nichts für Ruhesuchende!! Ohrstöpsel können helfen. Zimmer sind eng, Badezimmer alt, aber sauber.

Sehr schöne Lage, Seitenstraße zur Strandpromenade ! Auch als Familienhotel geeignet, da es klein und persönlich ist. Die Kinder können sich daher auch mal alleine in der Lobby /Frühstücksraum bewegen. Buntes Publikum an Gästen.

Laute Umgebung.

Gutes Frühstück, gute Lage, sehr nettes Personal. Frau Linda hat uns sogar die Schuhe, die wir vergessen haben, nachgesendet. Parking gegen Gebühr um die Ecke.

Auch wenn es sich um eine ziemlich ruhige Straße handelt: In der Nacht können die Geräusche von der Straße störend sein (Oropax empfehlenswert). Das Motorengeräusch eines Motorrollers hallt durch die Häuser und heimkehrende Restaurantbesucher sind auch nicht muxmäuschenstill. Das Eiskaffee um die Ecke hat beinahe 24/7 geöffnet - nämlich jeden Tag von 7.00 h bis 3.00 h - aber so ist Neapel von seiner ruhigen Seite ... :o)

Günstig gelegen - in der Nähe der Promenade am Golf von Neapel; schöner Frühstücksraum mit freundlichem Personal und reichhaltigem Angebot; angenehmes Zimmer (Nr. 62?)- ausgestattet mit Minibar/Kühlschrank, zur Straßenseite gerichtet - mit schönem Blick aufs Meer und den Vesuv, zuvorkommendes Personal auch am Empfang

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Frühstück ist ausreichend, könnte hinsichtlich Eierspeise, Brot, und Auffüllen besser sein. Freundlichkeit an Rezeption und Bar verbesserungsfähig.

Geschmackvolle, normalgroße Doppel-Zimmer zur Straße mit seitlichem Meerblick. Klima, TV, WLAN, Bad, WC problemlos funktionell. Gut isolierende Fenster.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Während der Empfang sehr freundlich und serviceorientiert war, trifft das für den Frühstücksservice gar nicht zu. Obwohl alleine in dem kleinen Frühstücksraum wurden uns keine Getränke angeboten und wir mussten zum Bestellen extra zur Bar gehen. Abgeräumt wurde, indem ich der Dame mein Tablet direkt in die Hand drückte, weil für den Kaffee, den sie brachte, auf dem Tischchen kein Platz mehr war. Ihr Kommentar: Oh no!! Frühstück war für italienische Verhältnisse ganz brauchbar, es wurde aber nicht nachgelegt. Die Zimmer zum Hof schauen direkt auf eine technische Anlage, die ein Dauergeräusch verursacht. Das war sehr unangenehm.

Das Hotel wirkt sehr gepflegt und gediegen. Alles ist sauber. Die Lage am Meer ist wunderschön. Bis zur nächsten Metro-Station ist es aber ein Stückchen, das sollte man wissen. Mit Koffer muss ich das nicht haben. Die Zimmer sind ausreichend groß. In unseren (als Doppelzimmer gebuchten) Zimmern gab es zwei weitere Klappbetten. Zu Viert stelle ich mir das sehr eng vor. Einige Zimmer hatten normale Klimaanlagen, andere ein Standgerät unter dem Fenster, was sehr laut war. In den Einzelzimmern gab es immer mindestens zwei Betten. Die Taxibestellung zum vorher vereinbarten Festpreis entpuppte sich als normales Taxi, was mit dem vereinbarten Preis nicht zufrieden war.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Der weg dorthin vom Flughafen mit dem Bus zum Hafen und danach zu Fuß war recht anstrengend. Die Straßen in Neapel sind sehr verstopft, so dass Taxis teuer werden.

Für Neapel ruhige Lage nah am Strand.

Das Hotel liegt perfekt. Nur wenige Meter zum Meer, und wenige hundert Meter zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten. Ca. 800 m zu Mole Beverello, von wo die Schiffe nach Capri, Ischia und Procida abfahren. Zimmer und Bad eher klein, sauber und somit durchaus akzeptabel. Kleines, kontinentales, leckeres Frühstücksbuffet mit ausreichendem Angebot (frisches Gebäck, Croissants, Sfogliatelle, Schinken, Käse, Salami) und gutem, italienischen Kaffee. Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstücksraum sehr nüchtern und wie in einer fast food-Kette

Bei Ankunft sehr freundlicher Empfang und sehr gute Empfehlungen.Hervorragende Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Das Zimmer war hellhörig! Wir mussten leider die ganze Nacht Schnarchen und Klo von Nachbarn zuhören. Und das Personal hat wahrscheinlich keine Lust zu arbeiten und möchte lieber am Rechner surfen! Denn wir sind nicht mal informiert worden, wann und wo das Frühstück stattfindet, wann wir auschecken sollen etc... Diese sind die Grundlagen, die man normalerweise beim einchecken automatisch gesagt bekommt. Als wir dieses City-Tax (insgesamt war es 6 Euro) zahlen wollten, hat der Typ am Empfang unseren 50 Euro-Schein mit einem unhöfflichen Ton abgelehnt , weil er kein kleines Geld hat. Sorry aber das ist als Kunde nicht unsere Verpflichtung, um 7 Uhr in der Früh irgendwie Münzen zu besorgen.

Zentrale Lage

Das Hotel ist sehr ringhörig.

Einzig die Dusche hätte etwas größer sein können.

Sehr ordentliches Frühstück und geräumiges Zimmer. Das WLAN hat auch problemlos funktioniert.

Die Zimmer sind recht hellhörig.

hätte lieber ein Zimmer im oberen Geschoss gehabt. Bilder der web site entsprechen nicht unbedingt der Realiät

die Lage

Ideale Lage zum Fährhafen und in die Altstadt. Angenehme und ruhiges Stadtviertel. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kein Lift vorhanden

Frühstück war lecker und mehr als genug! Zimmer klein aber ausreichend - Bett dafür gross und super bequem! Ruhig in der Nacht 👍

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Es war extrem hellhörig.

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Blick aus dem Fenster in den Innenhof äußerst unschön (Klimaanlagen/Rohre/Dach von einem Nachtclub)

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Tolle Lage in einem ruhigen Viertel Neapels. Parkmöglichkeit um die Ecke. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Sehr hellhörig, Zimmer zur Straße

Tolle Lage in Hafennähe, zu Fuß in 20min im Zentrum

Hotel hat keinen Aufzug.

Frühstück war ok. Lage zum Lungomare ideal. Hotel liegt relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Die Begrüßung an der Rezeption am Anreisetag. Es gab keine Begrüßung!!! Der Herr hat uns noch nicht mal angeschaut.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr laut und Bad veraltet

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Superior Einzelzimmer

das Zimmer war nicht besonders gemütlich

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

1) Extrem laut wegen Straßenlärm (Hupen, Discomusik, Feierende direkt unter unsere Fenster) und dünne Wände. Wir haben schlecht geschlafen. 2) Im Frühstücksraum stehen nur kleine quadratische Tische und als Familie mit 3 Kindern passen wir nicht zu Fünft an einem solchen kleinen Tisch. Wir haben am ersten Tag einfach 2 nebeneinander stehende Tische zusammengerückt, wurden aber sofort darum aufgefordert, dies zu unterlassen. Begründung : "Der Chef möchte das nicht, weil es von der Rezeption aus keinen guten Eindruck macht".

1) Lage und Umgebung. 2) Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten uns gut Auskunft geben über Ausflugsmöglichkeiten und haben einen Taxi für die Abreise organisiert.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage ist nicht ideal wenn man Sehenswürdigkeiten besichtigen will, da weit weg von Bus und Metro (ca. 10 Min. zu Fuss) . Bei der Buchung muss man Zimmer im 2 Stock verlangen. Die Zimmer im Erdgeschoss sind dunkel und man kann die Fenster nicht öffnen, da sie direkt auf die Strasse geben.

Das Frühstücksbuffet war gut und auch die Lage, wenn man in der Nähe des Meeres sein will.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstückscaffe könnte besser sein, aber immerhin Espresso. WC und Dusche etwas eng, weil in Mauernischen, aber sauber und funktionierend.

Altes kleines Hotel, Zimmer zur Straße mit seitlichem Meerblick sehr ruhig und gemütlich. Gutes Bett, alles funktionell und sauber, schöne Bilder.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Parkplatz kostet 20€ am Tag extra.

Das Frühstück für italienische verhältnisse sehr gut. Viel Auswahl. Das Personal sehr freundlich. Die Lage sehr schön und optimal wenn man Neapel endecken will.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Wlan ist im Zimmer sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Sehr schlechte Fenster, in der Nacht sehr laut. Dusche ist extrem klein, aber das Badezimmer extrem gross. Tiefgarage sehr teuer.

Die Lage ist sehr gut, man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Tiefgarage gleich neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Sehr kleines Zimmer, teilweise IKEA-Möbel. Foto vom Haus irreführend. Es ist ein kleines Hotel mit wohl 35 Zimmern innerhalb des grossen Blocks auf dem Foto.

Die Lage am Golf von Neapel

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage ist außergewöhnlich schön. Nähe zum Meer, sehr gute Restaurants in der Nähe. 15 Minuten Fußweg in den Altstadt. Sehr hilfsbereites Personal (Ausflüge, Restauranttipps).

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Guter und freundlicher Service im Hotel. Gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Kaffee und Bedienung. Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zimmer wurde während des 3 tägigen Aufenthaltes nicht gereinigt. 1x traf ich die putzfrau am Gang und bat um frische Handtücher.

Lage sehr schön gleich in der Nähe der Promenade, wo sich zahlreiche Restaurants befinden

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

WLAN etwas schwankend.

Die Lage ist super, direkt an der autofreien Seepromenade. Alles in Laufnähe und ohne Auto oder Bus erreichbar. Ausreichendes ital. Frühstück mit allen Cafe-Sorten. Unbedingt zu empfehlen ist die Inanspruchnahme des um die Ecke liegenden Parkhauses, auch wenn es 25,00 Euro pro Nacht kostet. Wer es ruhig mag, sollte ein Zimmer nach hinten nehmen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

die zimmer und das bad sind sehr klein. die koffer können nicht verstaut werden, d.h. auch wenn man die kleider in den schrank räumt stehen sie immer noch im wege. zudem hat das bad keine abstellmöglichkeiten für kosmetika usw. die dusche ist sehr eng. das hotel verfügt über keinen aufzug. auch im zimmer gibt es eine stufe. für gehbehinderte nicht geeignet. das frühstück ist wie in italien üblich, nicht üppig aber ok. es muss mit wartezeiten bei der tischvergabe im frühstücksaal gerechnet werden.

das hotel ist gut gelegen, am hafen in einem eher sicheren quartier. es gibt einige restaurants und bars um die ecke. das hotel verfügt über eigene garagenplätze in einer ca. 50m entfernten bewachten garage. pro nacht kostet dies zusätzlich €25.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Alles war perfekt!

Das Hotel liegt perfekt. Nur wenige Meter zum Meer und wenige hundert Meter zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer mit Bad war in einer guten Größe, nicht abgewohnt und sehr sauber. Auf das Frühstück mit Brötchen, Croissants, Kuchen, Stückchen, aber auch Mozarella, Joghurt u. Müsli haben wir uns jeden Morgen gefreut. Sehr guten Cappucino u. Espresso gab es auch immer dazu.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut. Einerseits sehr zentral, nicht weit vom Herzen Neapels entfernt. Andererseits geht man nur 50 Meter bis zum Wasser. Die Promenade ist seit einigen Jahren für den Durchgangsverkehr gesperrt, man kann also ungestört flanieren. Auch gibt es viele Restaurants in der Nähe. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr sauber,sehr freundliches hilfsbereites Personal, gute Lage, gemütliche Zimmerausstattung.An der Rezeption wurden alle Ausflüge organisiert und das ausgezeichnet.Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Keine Heizung bei 10° Aussentemperatur. Dünne Bettdecke Duschwasser-Temperatur macht was sie will Dusche sehr klein. Ab 80-90kg wird's wohl sehr eng da drin.

Sehr ruhige Lage, Autofreie Zone direkt vor dem Hotel ! Sehr gute Restaurants in der Nähe Nettes Personal und Frühstück war auch ok. Guter Kaffee wenn man danach fragt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Geniale Lage. Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne wieder Gäste dort.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

lange nicht ein so schönes Quartier vorgefunden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr freundliches personal. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Sehr nahe bei den Sehenswürdigkeiten.Das Meer befindet sich 50 Meter vor der Hotel Türe. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Lage sehr gut, hatten aber ein Zimmer im Erdgeschoss und konnten aufgrund von Bauarbeiten direkt vor unserem Fenster die Jalousien nicht öffnen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Baustelle vor dem Fenster, laut durch undichte Fenster

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Uns hat besonders die Lage am Meer gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Personal super ! Salvatore hat uns viele guten Tips für Essen und Ausflüge gegeben ! Top !

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Parkkosten fürdss Auto es wurde nicht gesagt beim Einweisen desFahrzeuges dsses 25 Euro die Nachtkostet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rex Lifestyle Hotel ansehen