Bewertungen für Hotel Ristorante Miramare 4 Sterne

C. Colombo 2/A, 89046 Marina di Gioiosa Ionica, Italien

Nr. 3 von 4 Hotels in Marina di Gioiosa Ionica

Bei strömendem Regen und 14 Grad waren Zimmer und Bad unbeheizt, also saukalt und klamm. Mehrfache Reklamationen, nachdem man vorher meine Beschwerde ignorierte - als einzigem Gast- , führten zu der Aussage, noch diesen Abend würde die Heizung funktionieren. Es passierte natürlich nichts. Die Nacht im Bett war sehr ungemütlich. Am nächsten Morgen reiste ich ab.

Blick vom Balkon des Zimmers aufs Meer.

Was mich störte, war ausgerechnet die Matratze, die war ein durchgelegener alter Plunder; die Farbgestaltung stammt aus den frühen Neunzigern, das sieht halt nicht mehr gut aus, da ist dann auch hier und da was locker, aber was soll's.

Man wohnt unmittelbar an der Strandpromenade, die ist entzückend und der Strand ist prima. Schön leer im Oktober, trotzdem ist das Meer noch warm. Nebenan ist ein etwas baufälliges Gebäude, aber das stört nicht weiter. Ein Kühlschrank ist vorhanden, die Dusche hat (endlich mal wieder!) ordentlich Druck, das WLAN läuft rund, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig (neben einem hervorragenden Kaffee und erstklassigen Hörnchen gibt es auch noch Brötchen, Salami und Käse); das Haus ist insgesamt in die Jahre gekommen, aber in Schuss. Und ich hatte einen süßen kleinen Balkon mit Meerblick. Für 30 Euro in der Nebensaison war ich hochzufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr spärliches Frühstück. Kalk im Badezimmer, Badezimmeramatur kommt aus der Wand, kein Duschvorhang,Löcher in den Vorhängen und die Möbel neben der Badezimmertüre weichen wegen der Überschwemmung nach dem duschen auf. Klima lässt sich nicht wirklich regeln. Definitiv keine 4 Sterne!!!!

Mini bar vorhanden. Blick direkt auf das Meer, großes Zimmer und zwei Balkone

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Badewanne ohne Duschvorhang. Badezimmer kann geflutet werden. Zudem ist die Installation der Mischbatterie speziell....

Gute Lage für Meeraufenthalt oder Ausflüge in die Berge. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Suite mit 2 Balkone direkt Meerfront. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Unser Zimmer war sehr hellhörig, da über uns eine sehr unruhige Familie wohnte, hörten wir jedes Wort und jeden Schritt. Im leeren Zimmer (man musste es durchqueren)stand nur ein zusammengeklapptes Bett und wirkte daher nur wie eine Abstellkammer. Das Bad müsste baldigst renoviert werden.

Ein typisches Strandhotel, das leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Lage direkt am Strand und die Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel waren für uns sehr vorteilhaft. Den hoteleigenen Strand konnten wir leider nicht nutzen, da Nebensaison war. Das Personal gab uns Tipps, die Gegend zu erkunden. Unser Zimmer war sehr groß ( Nebenzimmer) und hatte direkten Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Alles ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Unser Zimmer war eher eine Suite: 2 Räume + Bad.Schlafcouch und 2 Kleiderschränke, 1 Kühlschrank, 2 Balkone mit Meerblick. Die Mitarbeiter waren aufgeschlossen und freundlich.Zum Frühstück wurde neben der italienischen Plastikware auf Nachfrage eine Platte mit Schinken und Käse serviert.

Frühstück ist kaum Nennenswert. Absolutes MInimum und Kaffe aus dem Automat. Es "tschuderet" mich noch jetzt. Dafür hat es ein Cafe, gleich an der Front zum Haus, wo man sich für 0.80 € einen guten Cafe trinken kann.

4 Stern Haus direkt am Meer, Alle Zimmer haben in der Regel einen kleinen Balkon und etwas Meerischt. Zimmer sind klein aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Ideale Lage (direkt am Lungomare und wunderbar gepflegtem Strand, wenige Minuten zu Fuss vom Zentrum und Bahnhof (Zug und Bus). Grosses Zimmer mit Balkon und Meerblick. Personal sympathisch und hilfsbereit. Preis-Leistung einmalig

Frühstück hätte ruhig aufregender sein können.

Besonders die Nähe zum Meer. Die Größe der Zimmer. Hilfsbereitschaft des Personals:wir hatten 2 teure Fahrräder mit, die wir abends in Sicherheit wissen wollten.

Im ganzen Ort ist das Internet eher langsam.

Die Lage ist zentral, es gibt eine vollausgestattete Küche und die Freundlichkeit der Vermieter.

Nein,kaum Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Bett war durchgelegen. Das Frühstück war sehr mager.

Das Abendessen der Halbpension war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Badezimmer (Schimmel, abgebröckelter Putz an Decke), Beleuchtung im Zimmer (Lesen war nicht möglich), keine Steckdose im Badezimmer

Dusche voll von Schimmel -- echt arg.

Lage - perfekt. Zimmergröße. Strand. sofort zum Sofa ein Zusatzbett gestellt, Personal auf Zack!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Zimmer waren sehr einfach. Die Dusche schmuddelig.... Frühstück selbst für Italien schwach

Lage direkt am Strand, freundliches Personal

Sauberkeit im Nassbereich.

Meerblick. Der hoteleigene Sandstrand ist nur 50 Meter (über die Strasse) entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Hotel im Umbau. Die Einrichtung ist überwiegen überaltert.

Uns ist nichts außerordentlich negatives aufgefallen. Das Personal war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Es war unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein schönes großes Zimmer mit Meerblick bekommen. Die Lage des Hotels ist top. Zentral gelegen, direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Überteuert für angebot und leistung!!! Was sich suite nennt, ein witz. Personal unfähig und unkompetent!!

Meersicht

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Defektes Türschloss.

Das geräumige Zimmer mit direktem Meerblick hat uns sehr gefallen. Geschmackvolle Einrichtung, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, grosszügiges Zimmer, gute Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ristorante Miramare ansehen