Bewertungen für Hotel Roma 4 Sterne

Piazza Santa Maria Novella 8, Santa Maria Novella, 50123 Florenz, Italien

Nr. 109 von 384 Hotels in Florenz

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ok. Raum fällt im Gegensatz zum Rest vom Hotel jedoch ein wenig ab. Das schöne Hotel hat hald auch seinen Preis.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (renoviert) mit Blick auf den Platz. Einrichtung edel und modern. Sehr schönes Bad & Regendusche. Lage tip top für eine Stadtbesichtigung (Wichtigste Sehenswürdigkeiten in Fussnähe) Parkservice (gegen Aufpreis) hat wunderbar geklappt

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte zwar Fenster diese mündeten jedoch in einen 4×4 grossen Schacht. Kein Tages- Sonnenlicht. Waren sehr enttäuscht. Bei der Abreise wurden wir nicht gefragt ob es uns gefallen hat ansonsten hätten wir dies gerne kundgetan.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Nur die Bilder des Hotels entsprechen nicht immer. .

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat das gebuchte Zimmer aufgestuft. Herzlichen Dank dafür. Frühstück, Zimmer, Personal, alles top. Auch die Lage, super, und parkieren dank Parkservice optimal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut, nähe Bahnhof und problemlos zu Fuss erreichbar Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend Frühstück ok. Einzig die Brotauswahl hätte noch etwas vielfältiger sein können Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt können problemlos zu Fuss erreicht werden.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon der Beginn war ein herzliches Willkommen. Das Zimmer wurde uns persönlich gezeigt und dabei auch die Koffer ins Zimmer gebracht. Wann immer wir eine Frage hatten oder Hilfe brauchten - uns wurde sofort geholfen, wie z.B. bei Tischreservierungen, wie kommt man wohin oder einfach die Einkäufe bei der Rezeption zwischenlagern. Und die Ausgangslage vom Hotel ist ein Traum, wir brauchten kein einziges Mal ein Taxi! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Hotel Roma. Ciao.

• Classic Dreibettzimmer

Sehr nahe am Bahnhof. Von da aus ist man überall sehr rasch. Angenehme Atmosphäre. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommend.' Man findet alles was man für ein Frühstück benötigt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, Gemüse, wie Tomaten, Gurken, Mozzarella etc. haben gefehlt. Leider war der Frühstücksraum im Keller.

Super nettes Personal, tolle dicke Handtücher, und eine super Dusche!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal könnte etwas freundlicher sein. Aussicht zum Hinterhof, trotz geschlossenen Fenstern war früh schon der Verkehr gut zu hören. Würde dieses Hotel aber trotzdem wieder wählen.

Vom Hotel aus konnten wir zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten von Florenz erreichen. Frühstück war sehr gut. Parkdienst, wir konnten das Auto vor dem Hotel stehen lassen und es wurde wieder vor die Tür gefahren.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es waren Gelsen im Zimmer: doch dies wäre mit Gelsenstecker zu lösen gewesen :)

Beste Lage, auch in der Nacht einfach zu finden, nahe Bahnhof aber sehr leises Hotel, sauber und freundliches Personal, es gab nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmerpreis ist happig. Und: Der Straßenlärm kam so ungebremst durch die Fenster, dass wir kaum geschlafen haben. Das war im 21. Jahrhundert eine Zumutung. Angeblich sollen in Kürze aber neue Fenster installiert werden.

Unterkunft und Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels isr gut aber die Innenstadt ist Fahrverbotszone für Autos. Das ist sehr teuer wenn das nicht vom Hotel geklärt wird. Im Moment " hope for the best and expect the worst ".

Die Stadt ist wunderschön aber eigentlich nur ausserhalb der Touristen Saison.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet ist reichhaltig, jedoch fehlten mir frisches Obst, Gemüse und frisch gepresste Säfte.

Tolles Hotel mit sehr guter Lage in Florenz. Sehenswürdigkeiten sind von dort aus leicht zu Fuß zu erreichen. Sehr saubere und ruhige Zimmer. War mit dem Auto da und hatte ein technisches Problem. Mir wurde vom Hotelpersonal wunderbar weitergeholfen bzgl. Werkstatt usw. Alle sind sehr angagiert.

• Classic Dreibettzimmer

Das Früstück war mit sehr geringer Auswahl.

Lage war Perfekt. Sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer geschmackvoll renoviert, toller Ausblick au den Platz und die Kirche.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer in der oberster Etage nur mit Dachfenster.

Frūhstück ausreichend, Betten sehr bequem, Lage direkt zentral.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Verbindungstür

Zimmer auf der inneren Seite haben keine Aussicht

Service, freundliches Personal, unkompliziert, sehr zentral, man braucht kein Auto

• Classic Vierbettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht vielfältig. Das Familienzimmer war klein, hatte dafür aber zwei kleine Badezimmer.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Großartige Lage - alles gut zu Fuß erreichbar; modern, sauber zweckmäßig kann man gut weiter empfehlen

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Betten herrlich.

• Classic Einzelzimmer

Eier, Rühreier leider kalt (jeden morgen)

Frühstück: reichhaltige Auswahl Auf Anfrage: Café nicht aus dem Automaten Mit Creme gefüllte Croissant 🤗

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

der frühstücksraum ist leider im keller und wenig charmant

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel wird mit viel liebe gepflegt und professionell geführt. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Frühstück: - keine frischen Früchte - nur Nescafé - etwas eng zum Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ein deutscher tv kanal

Perfekte Lage Unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Wetter; drei Tage da und drei Tage Regen (Februar/März)

Farbiger Marmorboden, weiches Bett, sehr ruhig und ein gutes Frühstück mit Cappuccino und Espresso

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Frühstück: Früchte aus der Dose, alter Käse und schlechter Schinken. Zimmer: Trotz Aufregung NICHT gründlich gereinigt. Es wurde nicht gesaugt und die Sanitäranlage teilweise mit Schimmel.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Der Frühstücksraum im Kellergeschoss hat kein gemütliches und ruhiges Frühstück erlaubt - zu eng, laut, hektisch. Das war aber zu erwarten mitten in Florenz. Leider keine guten Lärmschutzfenster (im 3. Stock hört man den Verkehr ziemlich gut). Navigerät bei Anreise mit Auto unbedingt zu empfehlen (viele Einbahnstrassen)!

Lage an der Piazza Santa Novella ist idealer Ausgangspunkt; schönes und grosses Zimmer mit automatischen Verdunkelungsjalousien. Der Valet-Dienst fürs Parken des Autos hat gut geklappt, ist das Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Frühstück wird in einem Untergeschoß serviert, wo es keine Fenster gibt und an jeder Wand ein TV die Ruhe des Frühstücks stört. Frühstück habe ich in Italien auch schon besser erlebt.

Die Lage des Hotels ist zentral, man kann alles zu Fuß ereiche. Das Hotel bietet auch einen Parkservice fürs Auto. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Preis-Leistung - das Hotel ist mit 180 Euro/ DZ oder mehr, viel zu teuer; verspricht mehr als es hält; Frühstücksraum im Keller ohne Tageslicht; Bad winzig und veraltet; Klimaanlage so laut, dass sicher kein Schlafen möglich ist; mit offenem Fenster schlafen ist ebenfalls nicht möglich auf Grund hoher Menschen und Fahrzeugfrequenz direkt vor dem Hotel; alles in allem nicht empfehlenswert; es gibt deutlich bessere Hotels in direkter Nachbarschaft zu gleichen oder auch günstigeren Konditionen z.B. Savoy - nur zu empfehlen;

Sehr zentrale Lage und guter Service

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Zimmer hatte ein Fenster mit Ausblick auf den Kellerschacht. Wir haben reklamiert und bekamen dann ein anderes Zimmer. Alt möbliert, Bad verschimmelt. Nachts war es unerträglich laut, die Fenster sind nicht isoliert. Nachdem der Teppichboden 2 Tage nicht gesaugt wurde haben wir uns beschwert. Das Hotel verdient keine 4 Sterne.

Lage ist einmalig

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Ich bekam trotz mehrmaligen Fragen keine Kopie der ZTL (Einfahrerlaubnis zum Hotel). Frühstücksraum hat keine Atmosphäre, sehr klein mit schlechtem Automaten-Kaffee.

Für einen Städtetrip wirklich eine tolle Ausgangslage,- Geschäfte, Restaurant ganz in der Nähe. Das Valet-Parken funktioniert gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Schlechte Schallisolierung, daher sehr laute Aussengeräusche im Zimmer bis weit nach Mitternacht und frühen Morgen. Im Frühstücksraum erfreuen sich massenhaft Mücken an den den Gästen. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ausgeglichen.

Optimale- und zentrale Lage, freundliches Personal. Sehr gute WiFi - Verbindung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage an dem schönen Platz

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

keine 4 Sterne Wert! Frühstück wird im Keller serviert! Da waren die 3 Sterne Hotels auf unserer Reise besser!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das lauteste Zimmer in den ich jemals geschlafen habe

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Das Frühstück war ein Schweinefrass.

Super zentrale Lage, gepflegt renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Frühstücksraum renovierungsbedürftig.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

das zimmer war sehr laut, frühstück mittelmäßig

eigentlich nur die lage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

wasser

alle

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Alles, Guter Service, Gutes Frühstück, Sehr nette Mitarbeiter. Wir fahren wieder hin!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Roma ansehen