Bewertungen für Hotel Royal Superga 3 Sterne

Via Carlo Pascal 3, 12100 Cuneo, Italien

Nr. 2 von 8 Hotels in Cuneo

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Perfektes Stadthotel!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage mitten in der Stadt - die Stadt ist übrigens sehr schön - und es hat alles bestens gepasst. Vor allem angenehm ist, dass es einen versperrten Parkplatz für das Auto gibt was für mit den Rennrädern sehr fein war.

Jederzeit gern wieder

Perfekt, schön eingerichtet, zentrale Lage, Personal sehr nett und behilflich, ausgezeichnetes Frühstück. Und ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Gern wieder, wenn wir noch einmal nach Cuneo kommen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Stadthotel direkt am Platz, recht groß mit modernen Zimmern,...

Stadthotel direkt am Platz, recht groß mit modernen Zimmern, Reichhaltiges Frühstück im obersten Stock, wer will kann auch auf der kleinen Dachterrasse frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt in der Innenstadt...

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt in der Innenstadt mit vielen Restaurants und Geschäften die zu Fuß schnell zu erreichen sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist empfehlenswert bei Buchung auch sofort einen kostenpflichtigen Parkplatz beim Hotel zu reservieren da dieses nur eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen besitzt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gerne Wieder - empfehlenswert

FreundlichkeitmPrsonal! Top renovierte Zimmer. GESAMTES Hotel in sehr gutem Zustand. Parkmöglichkeit im Hotelhof. Frühstück für einen Gute Start in den Tag war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem schönen Hotel und...

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem schönen Hotel und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen! Zimmer und Bad waren wie immer top, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Wir kommen sicher wieder!

Sehr angenehmer, freundlicher und effizienter Hotelaufenthalt

1 kleine Teppichvorlage für die Dusche im Badezimmer

reichliches Buffet, sehr gut gelegen im 3. Stock des Hotesl, mit kleiner Terrasse und gut eingerichtetem Innenraum

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr gerne wieder!

Die Ausstattung ist sehr schön und elegant. Alles ist aufeinander abgestimmt und hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war wirklich sehr gut! Es gibt alles, was das Herz begehrt und vorallem viel selbstgemachtes. Von verschiedenen Kuchen, Marmeladen bis zu Pancakes und so weiter war wirklich alles da und sehr lecker! Auch die Atmosphäre im Frühstücksraum ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Uns hat wirklich alles gefallen!

Uns hat wirklich alles gefallen! Die zentrale und doch ruhige Lage des Hotels. Dann die spektakuläre Suite im Dachgeschoss: ganz modern, geschmackvoll, komfortabel. Sehr bequemes Bett, hübsche kleine Dachterasse. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in gepflegtem Ambiente. Zuvorkommendes und freundliches Personal.

Cubes ist eine wunderschöne Stadt u. Das befindet sich in idealer Lage um die Stadt zu erku

Das Hotel befindet sich in super Lage, hat freundliche, zweckmäßige Zimmer u. bietet ein tolles Frühstück! Gegen Bezahlung eines Aufpreises kann man einen bewachten Parkplatz buchen!

Cuneo ist immer wieder eine positive Überraschung
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Rezeptionist wollte uns bei Ankunft zunächst nicht behilflich sein, da wir bedingt durch den Wochenmarkt durch die ZTL fahren mussten, auf unser Beharren hat er dann doch mit der örtlichen Polizei telefoniert und herausgefunden, dass ZTL nur in der Nacht gültig

Optimales Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche interessierte Eigentümerin, wir kommen sicher wieder, Parkplatz geschützt

Der Aufenthalt auf der Durchreise in den Urlaub lies an nichts fehlen, absolut alles prima.

Es gibt nichts zu reklamieren

Das Frühstück war sehr gut - verschiedene Brotsorten, reichlich Auswahl von Käse, Wurst, Rührei, Marmeladen, Joghurt, und noch viel mehr - Buffet wurde auch reichlich nachgefüllt.

Wir hatten ein hervorragendes Frühstück unter dem schön...

Wir hatten ein hervorragendes Frühstück unter dem schön ausgebauten Dach. Toller Service und Cappuccino. Das Bett ist bequem aber zu klein. Wir kommen wieder!

Direkt neben der Altstadt und Fussgängerzone

Das Hotel ist sehr einfach zu finden und liegt direkt neben der Altstadt. Das Frühstück im hellen und freundlich eingerichteten Raum war sehr gut. Den reservierten Parkplatz im abgeschlossenen Hof direkt hinter dem Hotel haben wir sehr geschätzt.

Wir hatten eine Suite.

Wir hatten eine Suite. Sehr moderne Zimmer in altem Gebäude. Wir waren total überrascht. Sehr freundlicher Empfang, Frühstück ok. Bestes Preis-Leistungsverhältnis!

Super Lage direkt an/in der Altstadt.

Zimmer 221 ohne echtes Fenster, war aber für eine Nacht egal (weil bei Ankunft schon finster).

Super Lage direkt an/in der Altstadt. Sehr gutes Frühstück. Preis konkurrenzlos.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

quirlige Stadt, wenig Touristen, gut auch zum Shoppen

Unkompliziertes, sehr zentral gelegenes Stadthotel, alles was man für diesen Zweck braucht. Freundliches Personal, sehr gutes und üppiges Frühstücksbuffet, sogar mit Eier und Speck, Obst, Zerealien, Aufschnitt, Käse, ... als Kaffee ein handgebrühter Capuccino aus der Siebträgermaschine! Parkmöglichkeit sicher und bequem im angrenzenden Innenhof.

Traumhafte Royal Suite

Traumhafte Royal Suite mit allem Drum und Dran. Perfektes Parkieren in Garage im Innenhof. Schönes Frühstück. Personal äusserst freundlich und charmant.

Wir verbrachten in Cuneo 2 wunderschöne Tage

Super günstige Lage direkt im Zentrum, schöne Zimmer, gutes Frühstück,freundliches Personal, sehr empfehlenswert Sehr schöne Stadt, fast keine Verkehrsampeln, dafür aber disziplinierte höfliche Autofahrer Gute Restaurants und viele Sehenswürdigkeiten

Das Frühstück war perfekt.

Das Frühstück war perfekt. Vor alllem die stilvolle Bedienung. Ebenso das Zimmer. Die Lage des Hotels in dieser wirklich beeindruckenden und charmanten Stadt ist optimal. Wir werden wiederkommen.

Gute Lage gleich beim grossen Platz

Garagenbox kostet für 24h, 14 Euro das passt nicht.

Wir waren nun das zweite Mal dort und werden wohl wieder dort übernachten sofern wir die Gegend aufsuchen werden. Die Lage ist super, das Zimmer in Ordnung und das Frühstückbuffet lecker. Guter Ausgangspunkt für Motorradtouren.

Nettes Hotel mit nachlässigem Personal.

Das Personal ist nett aber schusselig. Wir hatten bei der Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht und bekamen zunächst auch eines zum Hof, das aber kaum Tageslicht hatte. Auf unseren Wunsch wechselten wir zur Straßenseite, was aber trotz Sa-So recht laut war. Für die nächste Übernachtung einige Tage später haben wir dann mit der Rezeption abgesprochen, ein schönes Zimmer zum Hof zu bekommen, erhielten dann aber wieder ein Zimmer zur Straße.

Gutes Hotel in guter Lage. Toller Frühstückraum mit fantastischem Frühstück. Gepäck konnte für einige Tage während einer Fahrradtour untergestellt werden. Gute Aufbewahrung für die Fahrräder in einer abgeschlossenen Garage. Fahrradmiete auch im Hotel möglich,

Diese Hotel können wir bestens empfehlen

Wir waren von diesem Hotel rundum begeistert. Gute Zentrale Lage, Zimmer, inkl. Badezimmer vor kurzem geschmackvoll renoviert. Freundliches Personal Parkmöglichkeiten im abgeschlossenem Hof

Sehr gutes Frühstücksbuffet!

Sehr gutes Frühstücksbuffet! Wir wurden sogar gefragt, ob wir den Kaffee mit normaler oder laktosefreier Milch oder Sojamilch haben wollen! Der Blick von der Dachterrasse zu den nahen Bergen, in denen wir wandern gehen, gefällt uns jedes Mal wieder!

Fahren bei nächster Gelegenheit wieder hin.

Lage direkt im Zentrum der Altstadt. Kurze Fußwege zu Restaurants und diversen Einkaufsmöglichkeiten. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leckeres, vielseitiges Frühstück. Zimmer sehr sauber, bequemes Bett.

Empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Vielleicht wäre auch mal ein deutschsprachiges Fernsehprogramm gut

Es gab nichts zu beanstanden, komfortable Zimmer, modern eingerichtet, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück,

Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden...

-----

Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal, nettes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt direkt am Hauptplatz und der Haupteinkaufsstraße. Mein Motorrad konnte ich in einer der Garagen parken.

Angenehmer Aufenthalt in schönem Ambiente.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Ambiente. Freundliches Personal. Sehr zentral gelegen und doch ruhig. Komfortable Betten, Parkplatz im Hof, gutes Wlan. Gute Ausstattung.

Sehr, sehr gute Unterkunft in allen Punkten (Zimmer,...

Sehr, sehr gute Unterkunft in allen Punkten (Zimmer, Personal, Frühstück, Lage, Betten, Sauberkeit - ausser braune Fingerspuren an den Türen, Ausstattung usw.)

Super Hotel!

Erstklassige Lage direkt im Zentrum. Super freundliches Personal, tolles Zimmer mit Klimaanlage. Reichhaltiges Frühstück sogar mit Rührei. Komme gerne wieder.

wir kommen gerne wieder

sehr gute zentrale Lage, ruhige Zimmer, Parkplätze (tlw. in Garagen) im Innenhof, Rezeption freundlich und hilfsbereit, wunderschöne Altstadt zum Bummeln

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr gute Adresse im Herzen von Cuneo

Es war eigentlich alles gut. 2 mal in der Woche ist Markt genau vor dem Hotel. Wenn jemand einen schlechten Schlaf hat ist das vielleicht der falsche Ort. Also Zimmer nach hinten buchen. Mir persönlich hat es nichts ausgemacht.

Frühstück war lecker und ausreichend. Kaffee wird frisch gemacht. Frühere Abreise war problemlos möglich. Die Betten sind super. Hotel ist sehr schön gelegen. Viele Restaurants im Umfeld. Wenn ich wieder dorthin muss werde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Alles Bestens, freundliches Personal, gute...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Dienstag und Freitag findet ein Markt statt. Ab 4.00 Uhr beginnen die Anlieferungen und endet der Schlaf!

Alles Bestens, freundliches Personal, gute (kostenpflichtige) Parkmöglichkeit, Frühstück bereits vor 6.30 Uhr...

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Kurzferien

Keine eigenen Parkplätze. Die öffentlichen sind alle besetzt. Da alles italienische Gäste sind, ist das Frühstück typisch italienisch, nur Süssigkeiten und Weissbrot. Im Zimmer hat es keine Ablageflächen. Leider spricht niemand Deutsch.

Die Lage des Hotels ist gut, nur kurzer Weg zum Strand und in die Altstadt. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber.

Top Lage und Preis Leistung!

Frühstück ab 6 Uhr war noch sehr dürftig, da Brot und Semmeln erst gegen 7 Uhr geliefert wurden

Top Lage und Preis Leistung! Sehr unscheinbar und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Für Stadtbesucher genialer Standort

ein altes Gebäude, welches aber mit intelligenten Ideen auf einen guten Standard gebracht wurde; alles hell und geschickt mit vielen Lichtquellen zu einem gemütlichen Hotel gemacht. Das Hotel liegt genial zentral.

Bestes Preis - Leistungsverhältnis

Parkplatzsituation für Motorrad umständlich

Sehr modern, sauber und zentral.

Ein supergutes Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr schöne Zimmer, modern, zentral und doch ruhig gelegen. Gerne jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Zimmer hatte praktisch kein Fenster- furchtbar!

Das Zimmer hatte praktisch kein Fenster- furchtbar!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr empfehlenswertes Haus, in jeder Hinsicht!
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück und Bett waren sehr gut!

Sehr gute Unterkunft in Cuneo.

Sehr gute Unterkunft in Cuneo. Super Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr ordentliches Hotel in perfekter Lage

Glasschiebetür zum Badezimmer

Freundlicher Empfang, moderne Einrichtung, wirksame Klimaanlage

Sehr gutes Stadthotel an bester Lage

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal, hervorragendes Frühstück.

Wir kommen wieder

Alles war klasse,sehr freundlich und aufmerksam.

Toller zuvorkommender Service an der Rezeption, mehrsprachig!

Frühstück: Filterkaffee in Italien?! Wenig geeignet für Vegetarier / Veganer

Toller zuvorkommender Service an der Rezeption, mehrsprachig!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Tolles Frühstück in wunderschönem Ambiente

Tolles Frühstück in wunderschönem Ambiente

Super Lage, direkt im Zentrum, trotzdem sehr ruhig

Super Lage, direkt im Zentrum, trotzdem sehr ruhig

Die Übernachtungen im Hotel haben wesentlich zum schönen Aufenthalt in Cuneo beigetragen

Lage, Frühstück, Personal - alles prima!!

Wir sind schon das dritte Mal in diesem Hotel.

Wir sind schon das dritte Mal in diesem Hotel. Sehr persönlich

Schnäppchen in toller Stadt

Das Bad war viel zu klein dimensioniert, das Bett unangenehm.

Frühstück war nett, die Lage perfekt, Preis-Leistung sehr gut.

Hier fühlt man sich als Gast richtig wohl!

Elegentes, stilvolles Hotel, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Ideale Lage.

Netter Service

Netter Service

Schön gestaltet, vielfältige Auswahl beim Frühstück

Schön gestaltet, vielfältige Auswahl beim Frühstück

Es war ein tolles Erlebnis in Cuneo und der Sonntagsmarkt war sehr gross!

Das Zimmer war zuviel geheizt.

Der Frühstücksraum war sehr schön im Dachstock und das Angebot toll!

Hotel war sehr Zental und nettes Personal.

Das Frühstück war sehr Reichhaltig und lecker.

Sehr gepflegtes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück,...

Sehr gepflegtes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, unglaublich aufmerksames und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Lage, gerne wieder!

Das Frühstück war sehr gut (viele BIO-Produkte) und für...

Das Frühstück war sehr gut (viele BIO-Produkte) und für jeden ist etwas dabei. Der Frühstücksraum ist sehr grosszügig und gemuetlich.

Super

Tolles Frühstück, geniale Lage, nettes Personal

Allee okey

Dass Frühstück die Freundlichkeit die Sauberkeit

Absolut empfehlenswert

Super tolles, spezielles Hotel an Suuuper Lage direkt im Zentrum. Schöne, restaurierte Zimmer. Super nettes Personal.

Tolles Hotel in super Umgebung für wenig Geld

Tolles Frühstück, schöne Zimmer , sehr zentral gelegen .

Alles in Allem eine gute Unterkunft - jederzeit wieder

Alles ok

Das Frühstück war gut, reichlich Auswahl, guter Kaffee

Aussen recht unscheinbares, innen aber sehr ansprechendes...

Aussen recht unscheinbares, innen aber sehr ansprechendes Hotel mit super Lage im Zentrum, sehr gutes Frühstück

zentral gelegen

Bei Vorverlegung des Frühstücks sollte auch das Brot vorhanden sein.

zentral gelegen

Konnten das Hotel sofort finden, schnelles Einchecken und ab zum Abendessen in der City.

Alles ok und super

Schönes, sauberes Hotel in traumhafter, zentraler Lage von Cuneo. Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Wir haben die Woche in Cuneo und im Hotel Superga sehr genossen

Gutes und ausgiebiges Frühstück, einladender neuer Frühstücksraum; sehr hilfreiche RezeptionistInnen; ausgezeichnete Betten!

Super Hotel für einen Städte-Tripp

Frühstück Auswahl ausbaufähig. Brotauswahl ungenügend.

schönes, sauberes Zimmer, Hotel an zentraler Lage

Wifi funktionierte nicht.

Wifi funktionierte nicht.

Komfortables Stadthotel in zentraler Lage.

Hotelpersonal sehr freundlich, Zentrale Lage. Grosses Zimmer mit schönem Balkon. Gutes Frühstück.

a hotel to come back to

opulentes Frühstück

Schönes Stadthotel

Schönes Stadthotel. Sehr freundliches Personal. Bequemes Bett. Feines Frühstück. Man kann alles zu Fuss erkunden.