Bewertungen für Hotel Miami 3 Sterne

Via Gorizia 14, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 151 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

Einzelzimmer perfekt -Strandnähe perfekt - Via Bafile/Einkaufsstraße Gleis in der Nähe.

Parkplatz direkt beim Hotel sind sehr rar. Man müsste den Schlüssel abgeben oder auf der Straße parken, was nicht möglich war da alles besetzt. In der Nähe sind aber 2 bewachte Parkplätze, jedoch zum extra bezahlen.

Für ein Einzelzimmer war ich sehr erfreut, wie groß das Zimmer war. Auch mit Kühlschrank, Schreibtisch und Sessel. TV groß genug. Klimaanlage und zusätzlich Deckenventilator. Das Bad riesengroß mit Fenster. Und das schönste... ein großer Balkon mit toller Aussicht (war im letzten Stock) . Die Rollo elektrisch auch super. Zimmer sehr sauber. Frühstück auch alles da, was man braucht. Die Eierspeise war nicht meins. Der Kellner sehr bemüht. Extra guten Espresso bekommen. Preis-Leistung passt. Einzelzimmer jederzeit wieder. Am Strand wird keine Liege/Schirm zugeteilt. Man kann sich selbst eine aussuchen, was ich aber super fand.

Abgesehen vom Schaden und der unfreundlichen Dame an der Rezeption war es OK. Mehr auch nicht.

Die Parkplatz Situation am Hotel ist katastrophal! Da es zu wenige Parkplätze für alle Gäste gibt, muss man seinen Autoschlüssel an der Rezeption abgeben! Ein Angestellter des Hotels rangiert dann die Autos aller Gäste hin und her...! Es ist dann unmöglich kurzfristig mit seinem Auto wegzufahren, da man zwangsläufig zugeparkt ist und der Angestellte erst wieder alle anderen Autos umparken muss, worauf er aber sichtlich kein Lust hat. Das dauert und ohne Voranmeldung von mind. 6 Stunden geht da garnichts. Das "beste" aber ist, wie es bei mir der Fall war, wenn dieser Angestellte bei der umparkerei das Auto beschädigt! Meine makellose Alufelge wurde hierbei an irgendeinem Bordstein vorbeigeschrammt und hat dabei sehr gelitten! Darauf hin habe ich bei der Rezeption vorgesprochen und davon erzählt. Was mir entgegenkam war die totale Ignoranz!!! Es wurde frech behauptet das ich den Schaden selber verursacht hätte was ich definitiv nicht habe! Es war nicht möglich die Angelegenheit zu klären! Hierbei will ich noch die wirklich sehr freche und ignorante Dame mittleren Alters von der Rezeption nicht unerwähnt lassen, die mehrfach ihren Chef verleugnet hat, da ich mit dem die Sache auch noch besprechen wollte. So viel Unfreundlichkeit und die Bereitschaft nicht zu helfen habe ich noch nie erlebt. So sitze ich jetzt selber auf meinem Schaden. Ich möchte alle Gäste warnen, fahren Sie in dieses Hotel besser nicht mit Ihrem Neuwagen oder teuren Auto. Lieber mit einem Wagen an dem nicht viel kaputt gemacht werden kann. Noch zu den Betten...knallharte Matratzen und ein bei jeder Bewegung quietschendes Bett. Noch kurz zu mir und zur Klarstellung. Ich bin kein Nörgler und auch nicht schnell aus der Fassung zu bringen aber das musste gesagt sein. Werde dieses Hotel nicht wieder buchen.

Das Service Personal beim Frühstück und Abendessen war sehr freundlich. Auch auf individuelle Wünsche wurde eingegangen.

Ein sehr angenehmer und schöner Urlaub

Ein ganz besonderes großes Lob an das Putzpersonal! Es war jeden Tag sauber und rein. Frühstück war auch OK. Vielleicht wäre einbisschen mehr Auswahl an Obst einer Überlegung wert aber sonst im Großen und Ganzen ganz OK.

Super Frühstück!

Super Frühstück! Und sehr freundliches Personal. Das Hotel steht an einer sehr guten Lage. Kein Lärm zu hören und trotzdem sehr zentral. Unser Auto haben wir nie gebraucht. Der Strand ist in 4 Gehminuten erreichbar und auch der Aquapark kann in 15 Minuten prima zu Fuss erreicht werden. Das Hotel bietet auch Fahrräder an, welche man für einen Ausflug ausleihen kann.

Ich würde bei diesem Hotel kein zweites Mal buchenn

Zu wenig Steckdosen( insgesamt 2 im ganzen Zimmer), dass Frühstück könnte besser sein, eine sehr kleine Dusche

Der Pool war schön, dies war jedoch das einzige

Das Zimmer und der Pool waren in Ordnung.

Das Frühstück war eine Frechheit. Die Auswahl war klein und der Kaffee hat scheußlich geschmeckt. Wir haben Halbpension gebucht. Auch das Abendessen war nicht zu empfehlen. Nach dem Fisch ging es uns richtig schlecht.

Das Zimmer und der Pool waren in Ordnung. Die Lage war für uns genau richtig. Wenn man mit freunden verreist und unter anderem auch fortgehen möchte sind die Discotheken nicht weit weg.

Für einen Kurzurlaub voll in Ordnung

Leider waren die Betten eher unbequem und die Kissen ziemlich hart. Der Speisesaal ist etwas ungemütlich, es gibt leider keinen richtigen Kaffee und das Frühstück an sich war dürftig. Das W-Lan ist wenn, nur im Eingangsbereich nutzbar.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer tollen Terrasse und einem neuen Badezimmer. Auch die kostenlosen Fahrräder zum Ausleihen waren super. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch glutenfreie Snacks zum Frühstück waren vorhanden. Leider kein Brot oder Müsli.

Hotelstrand war sehr schön

W-LAN nur in der Lobby verfügbar. Frühstück war eintönig aber zweckdienlich

Hotelstrand war sehr schön kostenloser Fahrrad-Verleih kostenloser Parkservice

Schöner Strandurlaub im mittelklasse Hotel

Die Zimmer sind sehr klein, wenn man aber nur am Strand liegt oder alle umliegenden Städte besichtigt, ist es ausreichend. Die Bäder sind wirklich sehr klein und unvorteilhaft eingerichtet, die Dusche ist undicht, das Bett etwas unbequem, wenn man lieber weich schläft. Für den Parkplatz am Hotel muss man leider den Autoschlüssel abgeben und mindestens ein Tag vorher bescheid geben, wenn man das Auto benötigt- Spontanität gleich null! Das Essen ist leider nicht wirklich gut, Frühstück geht, Kaffee ist ungenießbar aber das Abendessen ist für Italien mehr als enttäuschend. Italien ist kulinarisch wirklich fantastisch aber dieses Essen ist eine Schande.

Die Lage des Hotels ist ideal für jemanden der nicht direkt am Strand sein möchte und damit nicht unmittelbar an Abendveranstaltungen teilhaben möchte. Das Personal am Empfang sowie an der Bar ist sehr freundlich. Der Pool ist klein, aber sehr gepflegt und ideal als Alternative neben dem Strand. Sehr sauberes Hotel.

Eine schöne Woche in Jesolo

Wenn man in einem Hotel einen Fehler finden will findet man diesen. Doch ich war im Urlaub und nicht auf Fehlersuche.

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Lage sehr nahe am Meer und der Einkaufsstraße von Jesolo . Kann dieses Hotel nur sehr weiter empfehlen. Ein sehr großes Lob an den Stubenmädchen die immer für Sauberkeit sorgen vielen Dank. War eine schöne Woche. Liebe Grüße an das gesamte Team und nur weiter so.

SEHR GUT

WLAN WAR NICHT IMMER GUT, HIER GAB ES OFT PROBLEME -

FRÜHSTÜCK WAR SUPER - DER KAFFEE VON OBEN HAT MIR NICHT GESCHMECKT , ABER DAS PERSONAL WAR SO LIEB UND HAT MIR JEDEN TAG DEN KAFFEE VON UNTEN GEBRACHT , SEHR FREUNDLICHES PERSONAL - ES WURDEN AUCH JEDEN TAG FRISCHE HANDTÜCHER GEBRACHT t o p

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Nettes Personal und Super sauberes Hotel/Zimmer

Etwas kleine Zimmer für eine Familie, aber für 2 Personen ideal von der Grösse her.

Das Hotel und unser Zimmer war wirklich sehr sauber. Es wurde jeden gründlich gereinigt. Personal und Service sind sehr nett und hilfsbereit. Im grossen und ganzen ein schönes und sauberes Hotel. Allerdings ist das Essen im Hotel nicht zu Empfehlen. Lieber nur Frühstück buchen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

War ganz ok ...

Frühstück täglich gleichbleibend, prinzipiell italienischer Standard. Matratzen sehr unbequem, man spürte jede einzelne Feder. Diese gaben auch lautstark Töne von sich. Fernseher war ein uralter kleiner Röhrenfernseher mit geklebter Fernbedienung. Einrichtung generell sehr alt. Bad mit Schimmelflecken, Risse in den Fliesen. Zahlreiche Flecken an den Zimmerwänden und -decke. Speiseraum sehr altmodisch aber funktionell. Wäre wünschenswert wenn auch die Zimmer dem Standard der Lobby, Bar und Poolbereich (alles was von Außen ersichtlich ist) angepasst wird. Nicht genügend Parkplätze vorhanden - wenn man ergattert dann mit Schlüsselabgabe, wegen Umparken. In der näheren Umgebung sind aber kostenfreie Parkplätze mit ein wenig Glück zu ergattern.

Kühlschrank im Zimmer. Nahe an der Fußgängerzone und dem Meer- dennoch nicht mittendrin. Safe im Zimmer. Aqualandia fußläufig erreichbar. Reinigungspersonal top, täglich gründliche Reinigung der Zimmer und mehrmals täglich der Lobby, etc. Ebenfalls wurde der Pool täglich gereinigt. Jedes Zimmer mit eigenem Balkon, großzügige Raumgröße. Gute deutschsprach Kenntnisse. Check in sehr unfreundlich, lag wohl am Stress. Spätere Kontakte immer sehr freundlich. Schicker Lobbybereich. W-Lan in der Lobby. Freie Platzwahl am Strand, jeweils eine Liege und Stuhl pro Zimmer.

Personal

Personal

Super freundlich!!!

Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und aufmerksam. Es ist such sehr sauber und die Lage ist sehr gut.

Frühstück war immer nur das gleiche, und viel zu kurz, der...

Frühstück war immer nur das gleiche, und viel zu kurz, der eistee der im spender war hat abgelaufen geschmeckt, sonst war alles in ordnung

besonders nennenswert ist die sauberkeit im hotel, personal...

besonders nennenswert ist die sauberkeit im hotel, personal sehr, sehr freundich, werde das hotel wieder buchen ;-)

Der saubere Pool, das freundliche, verstaendnisvolle und...

Der saubere Pool, das freundliche, verstaendnisvolle und zuvorkommende Personal, ausserdem das sehr gute Abendessen

Traumtage zum Schnäppchen

Frühstück war wcht total gut, Zimmer und Service top

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

zimmer

der kaffee war ein horror in der früh

zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Jederzeit wieder!!

Frühstück sehr gut! Einzelzimmer geräumig!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schöner Kurzurlaub

Frühstücksraum hat Mensa-Ähnlichkeit

Sehr schöner, sauberer pool

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gute Lage, tolles Personal an der Bar.

Das Essen ist eine Frechheit!

Gute Lage, tolles Personal an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wenn man nicht muss dann lieber ein anderes Hotel buchen.

Frühstück und Einrichtung der Zimmer, wie in jeder Jugendherberge. Aus der Toilette schwappte sogar das Wasser heraus.

???

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wir waren nur für eine Nacht da wir von Rimini zurück kamen...

W-lan nur in der Lobby, man weiß es zwar schon bei der Buchung aber in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht, Frühstück war nicht so toll....Gebäck war zwar frisch aber kein frisches Obst sondern Obstsalat aus der Dose und das Joghurt nicht in Bechern sondern offen. Der Kaffee ungeniesbar...am besten man bestellt einen Cappuccino der wird dann von der Bar geholt und schmeckt besser....sämtliche Tiere im Zimmer (Käfer, Ameisen usw) durch die Straße doch sehr laut....es gibt im Hotel keine Prospekte für Venedig, wollten einen Plan für die Fahrtzeiten der Fähre haben aber das gab es nicht, als Info bekamen wir einfach nach Punta Sabbioni zu fahren da sieht man dann alles.....

Wir waren nur für eine Nacht da wir von Rimini zurück kamen und uns Venedig ansehen wollten daher war die Lage für uns nicht so wichtig aber der Strand und die Einkaufsmeile ist sehr schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gefallen hat mir da Frühstück das war lecker.

Der Pool war Eis kalt unter 20 Grad Das Personal war nicht freundlich Und das Bett war schlimm da ich fast am Boden lag

Gefallen hat mir da Frühstück das war lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

sauberkeit, freundliches personal an der reception,

Matratzen zu weich, kaffe nicht nach österreichischem geschmack, weckerl u semmel beim frühstück könnten frisch sein!!!!!!

sauberkeit, freundliches personal an der reception,

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sehr schönes Hotel.

Frühstück lässt zu wünschen übrig. Kein frisches Obst. Der Frühstücks-Kaffee ist nicht genießbar.

Sehr schönes Hotel. Saubere Zimmer, schöner Schwimming-Pool. Meer und Einkaufsstraße in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Lage sehr gut, nahe dem Strand, sehr zentral und trotzdem...

Kein WLan im Zimmer nur in der Lobby hat jedoch einen PC den man nutzen kann. Dusche sehr klein und kleine Überschwemmungen unvermeidbar. Waren 1 Woche und es war alles in Allem sehr cool fühlten uns wohl, Hotel ist absolut in Ordnung!

Lage sehr gut, nahe dem Strand, sehr zentral und trotzdem hat man seine Ruhe! Man fühlt sich wohl, kein Luxus aber reicht! Cooles Personal vor allem Grosser Dank an den Nachtportier Sayid Mansour der einem die ganze Nacht lang mit einem lächeln empfang und half wo er kann! Thank you!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr nettes und Kompetentes Personal.

Im Moment fehlt mir nichts ein. Eventuell Internet Verbindung aber das ist nicht das wichtigste für ein Urlaub. Eben ein sehr Gutes Personal.

Sehr nettes und Kompetentes Personal. Gute Lage, kurze weg zum Strand inkl. Liegen. Gute Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer 1a, sehr ruhig

Kaffee beim Frühstück, Parkplatzsituation etwas chaotisch bzw. schwierig.

Zimmer 1a, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Kostenloser Fahrradverleih, Pool , Zimmer mit Dachterasse ,...

Die Betten waren sehr Weich , leider nur wlan in der Lobby

Kostenloser Fahrradverleih, Pool , Zimmer mit Dachterasse , Bad , super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

uns hat alles sehr gut gefallen,wir werden wieder kommen.

Klimaanlage ließ sich vom Zimmer aus nicht schalten,

uns hat alles sehr gut gefallen,wir werden wieder kommen.