Bewertungen für Hotel San Marco 3 Sterne

Via Villafranca 1, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 317 von 921 Hotels in Rom

In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Es war in der Nacht relativ ruhig trotz der offenen Balkontür. Zimmer sehr geräumig. Den Bahmhof Termini kann man leicht zu Fuß erreichen!

Lage sehr gut. Gehminuten zum Bahnhof ca. 15 Minuten. Metro in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Supermarkt direkt in der Nähe. Das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung. Das Zimmer wurde gut gepflegt. Der Frühstücksraum ist sehr schön aber das Hotel könnte eine modernisierung gut gebrauchen. Flur und Aufzug sind sehr abgewohnt.

Für's Frühstück sollte man die Erwartungen flach halten. Wirklich nichts Besonderes. Es gibt leider nur Dosenobst, nichts Frisches.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.

Die Silikonfugen in der Dusche könnten mal erneuert werden.

Wohne seit Jahren bevorzugt im San Marco. Die Lage ist für mich und meine Begleitung ideal. Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind gut, das Frühstück auch. Und der Absacker in der Bar ist für uns schon Tradition.

Das Hotel war bei unserer Ankunft überbucht, weshalb wir eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht wurden. Sowas ist einfach super ärgerlich!! Man freut sich darauf, nach einer längeren Anreise im Hotel einzuchecken, ein Zimmer zu bekommen, für das man ja auch gezahlt hat, die Koffer auszupacken und in Rom "anzukommen" und muss von der Dame an der Rezeption erfahren, dass es Probleme gab und keine Zimmer mehr frei sind. Wir wurden in einem Hotel in der Nähe untergebracht in dem die "very good rooms", wie es die Dame an der Rezeption beschrieben hat, leider nicht besonders "good" waren, sondern schon etwas in die Jahre gekommen und extrem hellhörig (ich wohne neben Bahngleisen und bin daher alles andere als geräuschempfindlich, aber das war selbst mir zu laut). Am nächsten Tag in unserem "richtigen" Hotel haben wir ein schönes großes Zimmer mit Balkon erhalten, allerdings funktionierte der Kühlschrank und die Klimaanlage nicht richtig. Das Problem mit dem Kühlschrank hatten wir am 1. Tag an der Rezeption angesprochen, allerdings hatte man uns nicht richtig verstanden (bzw. vielleicht wollte man uns auch nicht verstehen) und so konnte der Kühlschrank während unseres Aufenthaltes nicht wirklich benutzt werden. Das Frühstück war ok, aber da hatte ich auch schon weitaus bessere. Das eigentliche Problem am Frühstücksraum war, dass das Personal während der Aufräumarbeiten den Wagen für das dreckige Geschirr genau neben den Gästen parkt und dann das Geschirr mit einer enormen Lautstärke dort verstaut bzw. das Besteck in die Behälter "geschmissen" wird. Durch den Lärm war es schwierig sich zu unterhalten, was nicht nur uns auffiel. Während unseres Aufenthaltes hörten wir immer wieder, wie andere Gäste den Lärm kommentierten.

Das Reinigungspersonal war ausgesprochen freundlich, die Lage des Hotels ist top, der Bahnhof Roma Termini ist in wenigen Gehminuten zu erreichen, Supermarkt um die Ecke.

Die Matrazen wären auszutauschen !!!!kein bequemes Liegen möglich

Das Frühstück war lecker .Es bestand die angenehme Möglichkeit das Gebäck im Gebäckaufbewahrungsraum zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet. Das Hotel liegt ruhig und es war kein Problem bei offenem Fenster zu schlafen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut bestückt, die Kuchen und süßen Teilchen waren alle sehr lecker, es gab aber auch jeden Tag verschiedene Wurst und Käsesorten. Gefehlt hat mir nur frisches Obst oder Gurken und Tomaten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Was wirklich gar nicht geht ist das Frühstück. Müsli, Cornflakes und Co. gab es, süße Teilchen auch , frisches Obst eher spärlich aber der absolute Tiefpunkt ware das trockene Brot. Im Land von Pizza und Ciabatta waren Brot und Brötchen jeden morgen hart und trocken. Die Atmosphäre im Frühstücksraum etwas unterkühlt, das Rührei kalt und der Espressoautomat defekt. Also man ist jeden Morgen satt geworden aber ein Vergnügen war es eher weniger.

Das Hotel ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Fiumicino aus zu erreichen. Kurzer Fußweg zum Hotel vom Bahnhof Termini, dort gute Anbindung mit der Metro zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zimmer war groß genug, keine Schränke nur offene Regale. Alles sauber und ordentlich. Bad könnte mal saniert werden, aber alles ok. Betten waren sehr bequem und Preis-Leistung absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Es ist ein bisschen umständlich, dass man sich jeden Tag ein neues Passwort für das Wifi an der Rezeption holen muss

Die Lage ist sehr gut, Nähe Metro Castro Pretorio und Termini mit vielen Restaurants in unmittelbarer Umgebung, die Zimmer waren schön ruhig, das Bett bequem, Bad groß und sauber. Die Dusche funktionierte prima. Das Frühstück ist ganz große Klasse. Das Personal ist sehr nett und immer behilflich. Wir sind schon zum zweiten Mal dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Zimmer sind im Winter zu frisch, Klimaanlage auf 28 Grad gestellt, kaum eine Wirkung. Nach der ersten Nacht war das Zimmer aber aufgrund der andauernd laufenden Klimaanlage und der Körperwärme warm. Denke dies ist ein generelles Problem in Italien, die Italiener sind halt auf Sommer ausgerichtet

Frühstück war umfangreich, frisch und lecker. Zimmer sauber und sehr leise, was für mich besonders wichtig war. Lage des Hotels ist ruhig aber auch nicht zu weit vom Bahnhof. Personal freundlich und respektvoll

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Leider war die Heizung im Bad kaputt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sobald etwas nicht in Ordnung war wurde sich sofort darum gekümmert. Wir sind mit einem Baby gereist und wurden sehr herzlich behandelt. Sehr gerne wieder.

Kaffee zum Frühstück ist nicht gut. Zimmer zur Strasse sind etwas laut.

Zimmer sauber und Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Lage absolut top für Touren zu Fuss oder mit Metro und Bus.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

der Aufzug ist unzureichend für die hohe Belastung, das Frühstück etwas eintönig

sehr zentrale Lage, für Rom eine relativ preiswerte Unterkunft, absolut saubere Zimmer und Bäder

Aufzug im Hotel, Zustand der Balkone

Lage, Frühstück, Bett

am Früstuck Sall würde von den Peronal das Geschier sehr laut aufgeraumt und es war sehr sehr laut

das Bett war bequem das Früstuck ausreichend

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zimmer 126 ist sehr groß, für meinen Geschmack gut eingerichtet, bequemes Bett, Sitzecke und Bad mit Wanne

Frühstück sehr überschaubar (nur viel süsses Gebäck)

angenehm grosses Zimmer

Die Lage war am Bahnhof Termini gut. Netter Service.

Nix.

Schönes Zimmer, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, ruhige und zentrale Lage.

Aufzug leider nur für Max 2 Personen

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, eine Renovierung der Bäder wäre angebracht

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Leider keine Müesli und frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Nur eine Kleinigkeit: Für das WLAN brauchte man jeden Tag einen neuen Code.

Sehr gute Ausstattung, freundliches Personal, gutes Frühstück, günstig zum Nahverkehr gelegen, kostenfreies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Teilweise sehr lange Wartezeit am Aufzug, was aber bei älteren Häusern nicht ungewöhnlich ist.

Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Die Nähe zum Bahnhof Termini mit guten Anbindungen zum Flughafen und in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der Empfang durch das Personal - Chefin Die Höfflichkeit Die Informationsfreude Beherrschung der Deutschen Sprache Das Essenangebot Schnelle eingehen auf die Gäste und Ihre Wünsche

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer sind schon alt

Frühstück Top

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Aites Gebäck alle 3 Tage

Grosses Zimmer , Personal sehr freundlich!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel San Marco ansehen