Bewertungen für Hotel Santa Lucia 4 Sterne

Via Alfonso Gatto 44, 84010 Minori, Italien

Nr. 9 von 43 Hotels in Minori

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schick und sauber, freundliches Personal, Daumen hoch.

Das Zimmer war klein aber fein und versteckte sich hinter der Bar des Hauses, sehr praktisch. Ausblick in den Hof, aber war ja auch nicht mit Meerblick gebucht. Sehr schönes Hotel in guter Lage, sehr freundliches Personal, für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Preis/Leistung für uns top.

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert!

Das Frühstück war reichhaltig, die Möglichkeit abends im hauseigenen Restaurant zu essen, fanden wir komfortabel. Der Strand und das Stadtzentrum konnten wir in einer Minute erreichen. Der Service auf dem Zimmer (Möglichkeit Tee zu kochen) war sehr großzügig. Unser Hund wurde willkommen geheißen und seine Anwesenheit bei der Tischvergabe im Speisesaal berücksichtigt.

Sehr zentrale Lage.

Bad war zwar sauber aber in den Ecken und Sylikonfugen war Schmutz. Wer die Parkgarage für 18 € pro Nacht nutzt darf nicht selbst dort parken. Das kann ich keinem empfehlen der auf seine Alufelgen wert legt, denn der Parkservice fährt über hohe Bordsteine.

Sehr zentrale Lage. Zum Strand nur 100m. Frühstück perfekt, alles frisch, nix abgepacktes, super Kaffe. Im Zimmer kein Teppich

einfach gut und passend zur tollen Landschaft an der Amalfi-Küste

Das Frühstück und die Auswahl ist generell sehr gut, wir hätten uns allerdings etwas mehr Abwechslung bei den angeboten Wurst- und Käsesorten gewünscht.

Rundherum eine sehr angenehme Atmosphäre, familiär geführtes Hotel, ausgezeichnetes Restaurant mit sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis, gute Weinauswahl (ebenfalls mit ausgezeichneten Preis-/ Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommendes und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gemütliches Zuhause in Stadt- und Strandnähe
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel bietet kein Meeresblick. Auto muss am Abreisetag vor 11 Uhr aus der Garage (18€//Tag). Das konnten wir auch nicht mit eine Zusatzgebühr ändern ausser wir hätten noch eine Nacht angehängt.

Ruhiges schön eingerichtetes Zimmer. Nähe vom Strand und vom Leben. Grosse Badetücher für Strandgebrauch.

Hervorragend

Ideale Lage um Amalfitana zu besuchen. Abseits vom Trubel und trotzdem mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr gute Lage

Frühstück könnte frischer sein

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Lage des Ortes ist gut

Hotel liegt an der lauten Hauptstr. Einfallloses Frühstück mit Obst aus der Dose - zu einer Jahreszeit wo um die Ecke Trauben, Orangen usw wachsen. Parkgebühren im Hotel - 18 EUR pro Tag

Lage des Ortes ist gut