Bewertungen für Hotel Santa Maria Novella 4 Sterne

Piazza Santa Maria Novella 1, Santa Maria Novella, 50123 Florenz, Italien

Nr. 40 von 384 Hotels in Florenz

9,8

nicht neumodisch, klassisch schön. Frühstück sehr gut, Brot eher italienisch... mittelmäßig, aber Obst, Säfte Alles sehr gut; Rührei frisch und "auf dem Punkt" perfekt. Hotel zentral gelegen; Fußweg 10 min zum Bahnhof, 15 min zum Dom etc. Ich komme wieder. öffentliche Verkehrsmittel: MiniBusse teils elektrisch Linien D,C1,C2,C3 Alle Sehenswürdigkeiten damit zu erreichen. Am Besten , man holt in einemTabakladen ein 24h Ticket für 5,-€ . Im Bus ist es teurer. Bequeme Schuhe mitbringen, Die Kopfsteinpflaster sind anstrengend!

Die Lage ist hervorragend in das Personal ist ein Traum. Wir wurden sehr nett empfangen. Unser Zimmer (Junior Suite) war groß und die Betten sehr komfortabel. Das Frühstück war sehr gut mit frischen Früchten. Es gibt sogar deutsche Kanäle (ab 466 ;)). Parkhaus ist in der Nähe ..das Hotel hat selber keine Stellplätze.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Da finde ich nichts!

Die Lage des Hotels ist hervorragend, wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf Santa Maria Novelle. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Der Service war ausgezeichnet.

Bei sehr später Anreise bekamen wir nur noch das Katzenzimmer

Unscheinbares Äußeres, schönes Interieur, sehr freundliches, sehr professionelles Personal, ab Tag 2 wunderschönes Zimmer mit Blick auf Santa Maria Novella, dank guter Fenster ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Die Heizung ist zu laut....in dem Zeitraum unseres Besuches war es in Florenz jedoch außerordentlich kalt .

Frühstück war sehr reichhaltig und frisch .Das Personal sehr aufmerksam und freundlich . Die Lage ist perfekt---fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten in weniger als 15 min. erreichbar

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Wlan war auf unserem Zimmer nur mit eingeschränkt zu gebrauchen

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist, falls man mit der Bahn oder dem Bus anreist, sowie Ausflüge in die Umgebung macht wegen der Nähe zum Bahnhof und dem Busbahnhof ideal. Der Blick vom Hotel aus auf die Basilika Santa Maria Novella ist großartig. Alle Sehenswürdigkeiten in Florenz sind bequem zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ich habe an sich ein Einszelzimmer haben wollen, habe ein Doppelzimmer bekommen und auch bezahlen müssen. Im Zimmer konnte ich das Licht über dem TV nicht abschalten. Trotz Lift sehr viele Stufen auf und ab.

Bei Ankunft wollte man uns gleich ein Zimmerupgrade "verkaufen". Das zugewiesene und gebuchte Zimmer verströmte vom Bad her einen üblen abwasserartigen Geruch. Nach Reklamation am nächsten Morgen bekamen wir aber sofort ein anderes Zimmer in einem anderen Hoteltrakt.

Hervorragendes Frühstück in wunderschönem Ambiente, alles sehr sauber. Sehr ruhige und bestens ausgestattete Zimmer, Fenster sehr gut isoliert. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Ablage im Bad hätte besser sein können.

Das Frühstück war lecker, allerdings hätte man etwas Abwechslung bringen können. Vielleicht am Wochenende mal etwas, was es an den anderen Tagen nicht gab. Die Betten waren sehr bequem und der Blick aus unserem Fenster auf Santa Maria Novella war toll.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Personal am Empfang mässig freundlich Einzelzimmer mit nur kleinem Fenster in dunklen Hinterhof sehr laute Zimmernachbarn

Gute Lage Frühstück ausgezeichnet

Ausgezeichnetes und überkomplettes Frühstücksbuffet, das ständig nachgefüllt wird. Super Lage, freundliches Personal

• Superior Dreibettzimmer

Das Bett und wlan

Das Frühstück war vielfältig, fein und lecker. Die Bedienung war sehr hilfsbereit und aufmerksam.

Hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

sehr schönes Hotel, perfekte Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

WC in untergeschoss hatte eine komisch geschmach

Terrasse auf dach un auussichtung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Hotel ist eng und verwinkelt. Das Mobiliar ziemlich "verstaubt" und altbacken. Die Hotelbar war nie offen und die Minibar ein Witz. Nur Wasser vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.

Die Lage ist ausgezeichnet, nicht weit vom Bahnhof entfernt und mitten in der Stadt. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Suboptimales Preis-Leistung-Verhältnis angesichts Hotelausstattung und Zimmergröße. Es stehen keine erschwinglichen Hotelparkplätze zur Verfügung, anderweitige Parkplätze sind schlecht erreichbar.

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

zu wenig "Stauraum" im Zimmer (Kasten nur 3 kleine Laden, keine Fächer)

Zentrale Lage, ruhig, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Haben das Hotel nicht gleich gefunden, nur ein kleines Schild direkt beim Eingang

Sehr gutes Frühstück, Lage einfach perfekt, (sind mit dem Zug gekommen), Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, war ein toller Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Zimmer war im 2 Stock sehr verwinkelt zum finden. Aus dem Fenster sah man eine Mauer. Fühlte man sich sehr eingeengt.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück. Terrasse war sehr schon auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Es war sehr warm im Hotel und in den Zimmern

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Zimmer grosszügig und sehr schön ausgestattet. Bahnhof und Zentrum in wenigen min. zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

An einem Abend fand die Rezeption unser Zimmelschlüssel nicht mehr, obwohl wir diesen am Morgen sicher dort abgegeben haben. Wir bekamen einen Ersatzschlüssel, aber ein paar Fragezeichen blieben bei uns...?

Super Lage, zentral aber doch ruhig. Schöner Ausblick auf die Piazza. Klassisch elegant eingerichtet. Hochwertiges Frühstück, keine Standard Produkte. Freundliches und zuvorkommenes Personal. Fazit: Preis-Leistung stimmt, wir würden wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Parking sehr teuer (35 Euro) und muss extra bezahlt werden, Frühstück etwas einseitig und ungesund (keine frischen Früchte, zuckerhaltige Müesli, nur Weissbrot), den Balkon kann man nicht benützen (keine Tische, Stühle) und starker Geruch aus Küche

Die Lage ist sehr gut, das Hotel sehr schön, grosse Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das Hotel liegt an der wunderschönen Piazza Santa Maria Novella, 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, 7-8 Minuten vom Dom und dem Baptisterium und 10-12 Minuten von Ponte Vecchio. Obwohl ziemlich zentral, ist die Lage relativ ruhig. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Von der Dachterrasse kann man abends, wenn es etwas abkühlt, den wunderbaren Blick über die Dächer der Stadt geniessen. Wir kommen garantiert wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Lage ist 1A. Personal sehr freundlich! Frühstück viel besser als erwartet (aus den anderen Rezessionen). Upgrade für das Zimmer erhalten, was auch super war! Ausstattung etwas altmodisch, aber charmant zum Ambiente passend! Kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Hatten Zimmer mit extrem grosser Terrasse und super Aussicht. Sehr schönes Bad. Super Lage. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Ablage für Toilettensachen im Bad

Sehr gutes Frühstück, besonders bequemes Bett. Und natürlich die hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

WLAN nicht besonders gut

Tolle Lage, super Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

das Zimmer war sehr laut und es wurde auf meine Beschwerde nicht eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Tolle Lage, gepflegtes Hotel. Guter Preis in der Nebensaison.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Santa Maria Novella ansehen