Bewertungen für Hotel Santa Marta 3 Sterne

via Licola Patria 28, 80072 Pozzuoli, Italien

Nr. 13 von 16 Hotels in Pozzuoli

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Angenehmer Kurzaufenthalt

Für unseren "One-Night-Stand" ok, jedoch für längeren Aufenthalt die Lage des Zimmers direkt an einer sehr befahrenen Straße und dem Fenster zur Straße sehr laut und für Menschen, die bei Lärm schlecht schlafen können möglicherweise ein Problem.

Sehr entgegenkommendes Personal. Alles sehr sauber. Ausgesprchen geräumiges Bad, was, für unsere anderen (14 ;) ) Übernachtungs-Erfahrungen auf dieser Reise für italienische Verhältnisse absolut überdurchschnittlich ist. Ein wirkliches Highlight für uns. Chinesisches Lokal gleich nebenan - zum Glück - auch spät noch offen. Entzückendes, absolut sehenswertes Städtchen... ;) nebenbei angemerkt.

Geht so

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, eine Renovierung wäre dringend nötig, Zimmer Klimaanlage und Bett waren OK, die Sauberkeit des Badezimmers war absolut nicht OK

Wir haben das Hotel nur wg. dem privatem Parkplatz im Innenhof und der Lage nah am Zug Und somit ideal für Tagesausfüge nach Neapel und Umgebung gebucht

Eine gute Adresse für die Erkundung von Neapel und Umgebung, sowie der Insel Procida.

Das Frühstück ist durchaus ausreichend, allerdings verbesserungsfähig. Das liegt vorallem am Personal. Es wurde nur über Aufforderung nachgefüllt. Die zuständige Mitarbeiterin war ziemlich unwillig und unfreundlich. Einmal musste sogar der Rezeptionist eiongeschaltet werden. Dann funktionierte es plötzlich.

Das Personal in der Rezepzion war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen Defekt beim Auto und sofort wurden wir über die nächstgelegene Markenwerkstätte informiert. Der Parkplatz ist geschützt und gut einsehbar. Die Lage ist gut für die Erkundung der Umgebung. Neapel kann man bequem mit dem Zug fahren (ca. 25min).

Optimal bei Anreise mit dem PKW

Die Klimaanlage fiel manchmal aus, konnte aber durch Neustart wieder in Betrieb genommen werden.

Wer Neapel und die Region entdecken will, aber mit dem PKW anreist ist hier gut aufgehoben. Es stehen ausreichend private Parkplätze im Hinterhof zur Verfügung, öffentliche Verkehrsmittel und Autobahn sind leicht erreichbar und in der Nähe der Unterkunft gibt es zahlreiche Lokale. Kommen gerne wieder. Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und sauber.

9 tagestrip nach Italien

das frühstück war nicht immer gefüllt. aber nach mehreren ansagen hat das aus geklappt.

es war ein toller urlaub. personal war sehr freundlich. die Hausdamen haben das beste gegeben und waren sehr freundlich. selbst als sie uns sagte wenn wir mehr Handtücher benötigen wie z.b. für den Strand sollen wir uns einfach an sie wenden. war wirklich toll.

Das hotel ist sehr schön.

Das hotel ist sehr schön. Das restaurant hat ein super abendessen

insgesamt sehr nettes Personal, saubere Zimmer.

insgesamt sehr nettes Personal, saubere Zimmer. Alles funktioniert problemlos.... Strandnähe..

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Lucia ist eine wunderbare Gastgeberin

Lucia ist eine wunderbare Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank an Amelia.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Personal Freundlichkeit