Bewertungen für Best Western Premier Hotel Sant'Elena 4 Sterne

Calle Buccari 10, Castello, 30132 Venedig, Italien

Nr. 98 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhige Lage, den Krach machen die Gäste, sehr gutes Frühstück,

Der Empfang-die Dame beschäftigte sich über 5 Minuten mit ihrem PC, ohne uns zu beachten. Der Krach aus den Nebenzimmern in der Nacht. Wir hatten ein "Gartenzimmer"- die Türen waren verzogen und klafften unten mind. 3 cm auseinander

Frühstück sehr gut und sehr reichlich, Bedienung sehr nett und aufmerksam, Doppelzimmer zur Alleinnutzung, gutes Bett

Kommen wieder

Alles bestens

Das Frühstück war genial..wir konnten auch draußen frühstücken..Bett war sehr gut..Kissen..perfekt..Personal freundlich und hilfsbereit..einfach toll

Das Personal sehr nett sowohl im Service/Restaurant und...
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Eigentlich war alles in Ordnung! Die Betten etwas durchgelegen aber nach dem anstrengenden Tag eher unrelevant.

Das Personal sehr nett sowohl im Service/Restaurant und als auch am Empfang. Francesca und Daniele Grazie!

Fast schon 5 Sterne wert

Die Dusche (ebenerdig) war nicht sehr gut konstruiert. Das Wetter lief leider ständig heraus, sodass das Bad innerhalb kurzer Zeit unter Wasser stand.

Das Hotel hat vermutlich sogar schon 5 Sterne verdient. Das Personal war sehr aufmerksam, hat uns die Koffer aufs Zimmer gebracht, die Zimmer sind sehr modern und sehr gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und für 9 Euro p.P. absolut günstig. Die Lage ist auch schön. Alles in allem ein sehr gutes Hotel - auf jeden Fall zu empfehlen!

Perfektes Hotel um Venedig zu erleben.

Das Hotel liegt abseits von Touristenströmen und bietet daher absolute Nachtruhe und Entspannung. Trotzdem ist man mit dem Vaporetto in nur 15 Minuten im Zentrum. Das Zimmer war grosszügig dimensioniert und sehr sauber.

Das Frühstück war sehr gut der Kaffee hervorragend.

Wir hatten auf unseren Etage leider sehr nette Hotelgäste die ziemlich gerne die Tür geknallt haben und sehr gern den Flur unterhalten haben, muss man leider immer mit Rechnen. 😬

Das Frühstück war sehr gut der Kaffee hervorragend. Service team sehr aufmerksam. Die Lage ist super man kann zu Fuß den Markusplatz erreichen in ca. 30 min schön am Wasser entlang. Eine boots Haltestelle erreicht man nach 2 min vom Hotel und man kann von dort aus fast alles erreichen, zb. Lido, Murano und alles andere empfehlenswert ist es sich immer ein Tagesticket zu kaufen.

Super Urlaub, hätte nicht besser sein können.
    • Deluxe Junior Suite

Die Betten hatten sehr gute Matrazen, die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig, wir haben sehr gut geschlafen. Das Hotel liegt gleich an einen Park , zu Fuß zum Bootssteeg 3 Minuten, zum Supermarkt durch den Park ca. 10 Minuten, Markusplatz etwa 20 Minuten zu Fuß. Es ist abseits m Touristentrubel in Venedig, was sehr angenehm ist. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Bei der nächsten Reise nach Venedig, geht es wieder in dieses Hotel.

Es war alles in allem ein sehr schönes Hotel mit einem wunderbarem Service und großer Herzlichkeit!

Gibt nichts Negatives!

Es war alles in allem perfekt, wunderschön und sauber, besonders auch sehr nettes und freundliches und hilfsbereites Personal (Reception, Service Speiseraum, Reinigung) Ich komme sehr gerne wieder!

Das Hotel ist sehrt empfehlenswert.

Das Hotel ist sehrt empfehlenswert. Sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der einzige Minuspunkt war das Frühstück. Im Großen und Ganzen ganz OK, doch leider kostet das Omelette extra. Mit Schinken oder Käse sogar 10€. Wir freuen uns immer sehr auf das Omelette und dafür 10€ zu bezahlen, fanden wir doch etwas happig. Wir würden das Hotel aber trotzdem weiterempfehlen. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt.

Ordentliches Hotel

Matratzen waren ziemlich durchgelegen, wurden dann gegen etwas weniger durchgelegene getauscht. Da gibt es Verbesserungspotential. Ansonsten kann man dort gut ein paar Nächte verbringen.

Großes Zimmer, am Rand der Stadt. Personal freundlich. Ist auf jeden Fall schön ruhig! Bootsanleger 2min vom Hotel.

Wir kommen gerne wieder

Wir kommen nicht so gut mit klimaanlagen zurecht und haben in der ersten nacht etwas gefroren, dann mit der wolldecke ,die uns vom hilfreichen rezeptionisten spätabends gebracht wurde ging es hervorragend!

Ein wirklich angenehmes hotel mit nettem personal - gutes frühstück und tolle lage mit nahem vaporetto-anleger , aber auch zu fuß ein schöner spaziergang nach san marco

Ein perfektes Stadthotel!

Für 9 Euro plus bekam man ein abwechslungsreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind modern und angenehm eingerichtet. Die ruhige Lage am Rande des Zentrums ist perfekt, zum Anleger St. Elena sind es keine 5 Minuten, man kann aber auch am Wasser entlang ins Zentrum laufen.

super Hotel, tolle Lage, leider Falschauskünfte an der Rezeption

Die Informationen die uns an der Rezeption gegeben wurden, gerade bezogen auf die Umgebung und Verfügbarkeiten von Restaurants waren falsch. Uns wurde mitgeteilt dass es im stadteil keine offenen Restaurants geben würde, was nicht der Wahrheit entsprach. Wir hatten das Gefühl, dass man uns nur ins Hotelrestaurant locken wollte.

Super Hotel in sehr ruhiger Lage

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, viel Auswahl. Auch das glutenfreie Brot war kein Problem. Das Zimmer war ruhig und schön ausgestattet, alles sehr gemütlich. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Venedig ist immer eine Reise wert, besser jedoch in belebterer Umgebung zu wohnen

Es liegt sehr ungünstig , da die Wege entweder sehr einsam sind oder die Wassertaxis sehr lange fahren . Mehr als 30 min. von San Marco. Es gibt keine Restaurants in der Umgebung des Hotels. Entweder man fährt in die Stadt oder geht in 1 Pizzeria . Mehr gibt’s nicht. Keinerlei nette Trattorias oder Bars in der Umgebung. Extrem einsam

Perfekter Aufenthalt in Venedig, wenn das Wetter mitgespielt hätte :-)

Aufgrund von Krankheit von zwei Mitreisenden mussten wir trotzdem das gebuchte Doppelzimmer zahlen, obwohl wir dies nicht benötigt haben. Ich hätte mir ein Entgegenkommen gewünscht und bei einem Preis von 125€ pro Zimmer auch absolut verständlich..!!

Uns hat besonders gefallen, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sehr sauber! Auch die Fahrt (mit dem „venezianischem Bus“ war total einfach, da die Haltestelle wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Mit der Linie 1 zum Beispiel kommt man zu allen relevanten Sehenswürdigkeiten! Absolut empfehlenswert!!

Wir lieben Venedig und Venedig liebt uns: Danke Sant'Elena Hotel's Staff!

Wir hätten gerne eine noch stärkere Heizung im Badezimmer gehabt, sowie eine grössere Duschkabine ohne Badewanne.

Sehr bequemes Bett, sehr sauber, super freundliches und professionelles Personal., sehr nah an die Biennale, sehr nah an die Vaporetto-Haltestelle..schade nur, dass bei Buchung über Booking die BestWestern-Punkte nicht gesammelt werden können:-(

Optimal für Ruhesuchender in Venedig und Biennale-Besucher.

Eine Auffrischung und vielleicht rationeller Anordnung des Badezimmers wäre willkommen. Sonst alles in Ordnung.

Die Lage ist außergewöhnlich gut. Fern vom Chaos, Bequemst zu erreichen, für Venedig Großzügige Platzverhältnisse. Freundliches Personal, Zimmer up-grade ohne Zusatzkosten. Und sehr wichtig: äußerst angenehme Hotelgäste (damit meine ich nicht uns selber!)

Die ruhige Lage und die Nähe zur Kunstbiennale war sehr gut.

Leider gibt es keine Lobby und keine Bar. Zum Frühstück mussten wir Schlange stehen, da der Raum viel zu klein ist gemessen an der Anzahl Gäste. Matrazen sind alt.

Die ruhige Lage und die Nähe zur Kunstbiennale war sehr gut.

Wer abseits des Trubels ruhig schlafen möchte ist hier gut aufgehoben.

Kritikpunkt ist die Fülle, Enge und Lautstärke im Frühstücksraum, der für die Hotelgröße etwas unterdimensioniert ist.

Das Hotel ist gepflegt, liegt in einem ruhigen Viertel und alle Angestellen waren freundlich. Die Anreise ist, wie in Venedig üblich, etwas aufwendiger. Das Hotel ist aber mit dem Vaporetto gut zu erreichen. Man sollte sich allerdings, wenn man noch nie in Venedig war, im Vorfeld mit den Linien und deren Haltstellen befassen. Im Umfeld befinden sich einige Restaurants die auch noch von Einheimischen besucht werden.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!

- Qualität des Essens - Service - Öffnungszeiten des Restaurants

Frühstück sehr gut, Service beim Frühstück ebenfalls sehr aufmerksam und zugewandt. Zimmerausstatttung-Disign und Komfort-sehr ansprechend!

Nettes, ruhiges Hotel, mit nettem Personal in der Nähe der Biennale
    • Basic Doppelzimmer

Die kleinen Doppelzimmer sind wegen der etwas ungünstigen Aufteilung wirklich mini. Zu wenig Ablagen vorhanden

Lage zur Biennale Sehr ruhig Weit weg vom Massentourismus und nur 10 min mit dem Boot nach S. Marco

Die sogenannte Junior Suite war dunkel klein und verwinkelt,...

Die sogenannte Junior Suite war dunkel klein und verwinkelt, das Bad so klein, das es eine Zumutung war. Die Standardzimmer waren fast gleich gross aber 100 €uro billiger. Leider ein miserables Preis Leistungsverhältnis!

Schönes Hotel abseits vom Touristenrummel!

Das bei dem Preis kein Wellnessbereich bzw. ein Schwimmbad dabei war. Es hingen aber 2 weiße Bademäntel im Schrank - wofür weiss keiner!

Ruhige Lage! Großzügiges Zimmer mit 3 Betten. Das Laminat klapperte etwas. Das Frühstück für 9 € zusätzlich war sehr gut - hätte aber bei einem Preis zwischen 250 und 300 € pro Zimmer und Nacht je nach Bezahlung (stornierbar und Bezahlung bei Checkout oder nicht stornierbar und zahlbar bei Buchung) ruhig inclusive sein können.

Nichts besonderes

- Das Personal war eher unfreundlich und man fühlte sich als Kurz-Besucher weniger willkommen. - Das Badezimmer ohne Vorhänge (von aussen gut ersichtlich) und kleiner Badewanne lässt für ein 4-Sterne Hotel zu wünschen übrig. Ablage für Dusch-und Badeutensilien ist nicht vorhanden. Zusammengefasst die Badewanne ist bei diesem Platzbedarf dort am falschen Ort, dafür wäre eine Duschkabine umso besser. - Betrieb der Klimaanlage lässt sich nicht selber einstellen. - Dem Inhalt der Minibar fehlt es an Vielfältigkeit.

+ Sauberkeit + Design der Zimmer + Bequemes Bett, jedoch ist der Spalt der Matratzen bei einem Doppelbett nervend.

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zur Biennale gewählt, die man zu Fuss erreichen kann.

Die Dusche liess sich zunächst nicht gebrauchen. Erst nach freundlicher Hilfe der weiblichen Concierge stellte sich heraus, dass man, im Gegensatz zu dem üblichen System, mit einer Hand den Umschaltknopf nach oben halten und dann erst mit der anderen Hand den Wasserhahn öffnen musste. Bei dem von uns gezahlten relativ hohen Preis von € 216 (Frühstück und Tourismusabgabe nicht eingeschlossen) hätten wir erwartet, dass man uns ein angenehmeres Zimmer als die 112 gegeben hätte, die im Erdgeschoss liegt und hochliegende Fenster hat.

Das Frühstück war sehr gut und hat mit 9 € ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, An der Rezeption waren 2 sehr gegensätzliche Typen: Eine ausnehmend freundliche und praktisch orientierte Frau und ein Mann, der sicher auch die besten Absichten hatte, aber umständlich und weniger freundlich agierte.

Die Zimmer sind schön, sehr sauber, das Frühstück ist...

Zum Frühstück musste man nach den Kaffespezialitäten extra fragen. Sie wurden aber dann sofort gebracht.

Die Zimmer sind schön, sehr sauber, das Frühstück ist absolut in Ordnung. Sehr schön und für Venedig etwas Besonderes ist auch der Garten. Das Personal war sehr nett und fürsorglich. Die Lage erscheint etwas abseits, aber mit dem Vaporetto oder auch zu Fuß ist es nicht weit. Sehr ursprüngliche Lage mit netten, günstigen und ursprünglichen Lokalen, in denen auch die Einwohner aus den umliegenden Häusern essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen.

Unter Einheimischen in Venedig wohnen

Das Hotel liegt sehr ruhig - abseits des Touristengedränges - in einem Stadtteil, der bewohnt ist: Leute gehen einkaufen, Kinder toben auf dem Spielplatz, man sitzt zusammen, man kennt sich offensichtlich. Wer mit dem Boot bis zur Stadt fahren will: die Bootsanlegestelle ist nur wenige Minuten entfernt; wer gerne zu Fuß schlendert: San Marco ist ca 1/2 Stunde entfernt. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besucher der Biennale, denn Giardini und Arsenale sind ganz in der Nähe. Im Hotel wird man freundlichst empfangen, es wird vielerlei Unterstützung angeboten. Das Zimmer war nicht allzu groß, aber ausreichend und sehr sauber. Das Doppelbett war groß und sehr bequem. Der Aufenthalt im Garten, in dem man frühstücken oder auf einer Liege relaxen kann, ist erholsam.

Da Venedig dermassen viel Touritsten hat, ist wahrscheinlich das Personal in diesem Hotel überforder

Das Personal, besonders an der Reception war nicht sehr freundlich Das Bett war viel zu weich und hatte eine Delle Beim Duschen kam kein Warmwasser Wir wollten das Zimmer tauschen, da hat uns der Receptionist gesagt, es seien alle Betten so Der Preis war viel zu hoch und auf keinen Fall einem 4-Stern Hotel entsprechend

Rundum ein tolles Hotel
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Das Dreibettzimmer war doch recht eng und es gab wenig Abstellfläche im Bad.

Sehr gutes Frühstücksbuffet zum kleinen Preis! Schöne Lage in ruhiger Wohngegend. Toll, um Venedig zu erkunden (mit Vaporetto oder zu Fuß).

Perfekt für Kurzurlaub

Schwimmbad wäre toll gewesen.

Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung und hat einen netten kleinen Garten. Zimmer sind zwar klein aber schön und sauber.

Tolles Hotel in einer Ruheoase

Die Auswahl an Belag zum Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.Es gibt jeden Tag die selbe Wurst-und Käseauswahl.

Es war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel.Wir sind immer wieder sehr zufrieden dort.Die Lage ist toll,man kann alles fußläufig erreichen und ist doch in einer Ruheoase.Die Bootsanlagestelle ist in der Nähe.Das Restaurant bietet eine gute Küche.Die Preise sind nicht übertrieben.

Ruhiges schönes Hotel

Das Hotel war gut zu erreichen. Es war leicht von der Anlegestation zu erreichen. Liegt in einem sehr schönen Viertel mit Park. Man hat Ruhe und es ist nicht überlaufen . Hotel hat schönen Garten mit Liegestühlen! In der Nähe ist relativ günstiges Fischrestaurant! Alles war in Ordnung!

Venedig für Interessierte

Die Lage des Hotels auf St Elena ist ein Ruhepol zur belebten Lagunenstadt. Kaum Touristen, viele Einheimische und Kinder bevölkern den umliegenden Park. Das Biennalegelände befindet sich in direkter Nachbarschaft, die Vaporetto Hauptlinie 1 hält 3 min vom Hotel entfernt.

Für Hundbesitzer nicht zu empfehlen.

Für Hundbesitzer nicht zu empfehlen. Der Hund dürfte nicht in den Speisesaal,aber auch nicht im Zimmer bleiben. Das Personal hat sein Missfallen deutlich gezeigt, obwohl der Hund (mittelgroß) in den 3 Tagen keinen Laut gegeben hat ,niemand belästigt hat und wir alles sauber hinterlassen haben. Wir gehen wegen des Hundes bisher gerne in diese Kette, haben auch in Italien noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Am Ende bezahlten wir für den Hund noch 10€ pro Tag&40€ Reinigung extra. Lage und Ausstattung haben uns sonst gut gefallen.

Okay. Für die Ausstattung zu teuer.

Das Hotel ist für diesen Preis dann doch etwas in die Jahre gekommen. Die Matrazen waren auf beiden Seiten durchgelegen.

Der Garten ist sehr schön. Hier kann man richtig gut entspannen.

Tolles Hotel in ruhiger Lage

Das WLAN ist mitunter ziemlich lahm.

Tolle Lage Nähe der Vaporetto-Station St. Elena (2 min), zu Fuß in 20...30 min am Markusplatz. Das Hotel ist modern, gut ausgestattet und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Nahe beim Zentrum und doch idyllische Ruhe.

Der Uferweg von Arsenale nach St.Elena hat uns sehr gut gefallen und in Sant Elena gab es auch kaum Touristen. Das Hotel ist gepflegt und hat einen schönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Schöne Lage mit etwas grün

Ich mochte die Lage des Hotels sehr gern. Es war nicht inmitten des ganzen Trubel, sondern etwas abseits bei den Einheimischen. Dadurch waren die Preise der Restaurants günstiger und es war um einiges ruhiger. Es war direkt ein Park vor dem Hotel in dem man super sitzen konnte bei Sonnenschein.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Würde jederzeit wiederkommen und werde es weiterempfehlen.

Zum Erreichen unseres Zimmers, musste man vorher immer erst durchs Restaurant und dann auch noch ins Freie (Garten im Innenhof). Sehe ich jetzt als kleinen Kritikpunkt-speziell im Januar und vielleicht auch bei Regen. Aber nicht gefallen, ist da schon zu hart formuliert. P.S. Wir hatten extra schönes Wetter, ganz ohne Aufpreis.

Das Frühstück war sehr gut- der Cappucino mit viel Liebe bereitet. Zimmer gut. Personal gut und freundlich. Hotel mit ruhiger Lage ,der Markusplatz ist trotzdem gut und jederzeit schnell erreichbar (Vaporetto). Venedig, gerade auch im Januar, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Kurztrip nach Venedig

Das "Doppelbett" bestand aus zwei Einzelbetten welche ständig auseinander rutschten.

Das Frühstück war sehr gut und günstig, mit grosser Auswahl, nur das Rührei entsprach leider nicht unseren Vorstellungen.Besser wäre es gewesen wenn ein Koch die Eier am Buffet frisch zubereitet hätte. Die Lage war sehr gut wenn man ein bißchen Ruhe und Abstand vor den vielen Touristen habe möchte.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Zimmer Junior Suite könnte sauberer sein, bei diesen...

Das Zimmer Junior Suite könnte sauberer sein, bei diesen Preisen. Die Bettwäsche wurde nicht ausgewechselt als ich denn ganzen Café aus versehen ausgeschüttet habe!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schönes Hotel in Ruhiger Lage.

Schönes Hotel in Ruhiger Lage. Dank der 100m entfernten Wasserhaltestelle ist man auch schnell in der Altstadt (2 Haltestellen entfernt). Preis/Leistung TOP.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und großzügig.

Das Badezimmer war sehr eng. Der Fußboden sehr kalt. Was ein bisschen doof war. Wir mussten immer durch das Speisezimmer wenn wir ins Zimmer wollten oder das Hotel verlassen wollten.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und großzügig. Für jeden Geschmack das richtige dabei. Die Betten sind sehr bequem und rutschen auch nicht auseinander. (Das haben wir schon oft in Hotels erlebt). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet war ausreichend vielfältig und die...

Zwischen Türe und Türrahmen war ein großer Spalt (siehe Foto), dadurch andauernder Luftzug im Zimmer. Im Sommer wahrscheinlich kein Problem, im Winter doch etwas kalt.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend vielfältig und die Qualtität war ausgezeichnet. Personal war sehr freundlich und half bei allen Belangen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Nettes Hotel mit freundlichem Personal und kleinen Mankos

Die Betten waren sehr hart, War keine richtige Junior Suite, großer undefinierbarer Fleck an der Decke im Bad, Möbel schon etwas 'abgebraucht'.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, leider ist die angepriesene 'Junior Suite' nur ein Doppelzimmer mit Sitzecke, wie ein Superior Doppelzimmer o.ä. Das Frühstück ist seinen Preis wert, frisch und ausgewogen. Das Restaurant am Abend ist etwas teuer da die Portionen relativ klein sind, ist es aber wert da es wirklich sehr gut schmeckt. Die Lage ist wunderschön in einer kleinen authentischen Ecke von Venedig. Die einheimischen dort sind aber nicht gerade freundlich zu Touristen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Wunderbare Tage in Venedig bei perfektem Wetter.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, es gibt deshalb nichts auszusetzen.

Leicht abseits des Zentrums und der Heltik von Venedig erweist sich die Lage geradezu wohltuend. Die Ankunft mit dem Vaporetto an der Station Sant' Elena war jedesmal ein Erlebnis, der Weg durch den lauschigen Park zum nahegelegenen Hotel wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Fünf rundum angenehme und glückliche Tage!

Das Rührei zum Frühstück war nicht gut. Ohne mich zu fragen eine Reservierungsbuchung auf meinen Konto zu machen!!

Die Lage des Hotel ist ideal für uns. Alles war sehr angenehm.

Schönes Hotel in ruhiger Lage

Der Blick aus dem Zimmer auf den Hinterhof war nicht so gut. Blick in den Garten wäre besser gewesen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist mit dem Vaporetto sehr gut zu erreichen. Das Hotel ist ruhig, das Personal freundlich.

Venedig ist immer eine Reise wert

Das Hotel ist sowohl zum Zentrum als auch zum Lido ideal und ruhig gelegen und ist bequem mit dem Schiff oder vom Marktplatz auch in ca. 15 Min. zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Hotel - eine sehr gute Wahl für unsere Venedigreise!

Schön wäre es, wenn die Fruchtsäfte frisch gepresst wären. Die Matratze war sehr fest, aber das mag ja wohl jeder individuell anders beurteilen....

Die Lage des Hotels war sehr gut, da man abseits vom Touristenrummel und im Grünen war, aber trotzdem mit dem öffentl. Verkehrsmittel flott mitten im Zentrum ankommen konnte. Der Stil der Möblierung har uns sehr gut gefallen - modern, aber auch passend zum schönen, alten Gebäude mit "alten" Stilmitteln ergänzt. Das Frühstück war gut bzw. reichhaltig. Das Servicepersonal zeigte sich aufmerksam, flink und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wunderbarer Aufenthalt zwischen Lido und San Marco!

7 € für eine Flasche Bier (0,33) von der Bar ist einfach zu viel! Auch für Venedig! Aber das hat ja jeder selbst in der Hand!

Als wir ankamen, bekamen wir direkt einen Gutschein über 2 Drinks an der Bar! Darüber haben wir uns sehr gefreut und direkt willkommen gefühlt! 2 Weisswein im Garten waren ein guter Start in den Urlaub! Das Hotel liegt unserer Meinung nach perfekt um Venedig zu erkunden und auch mal für ein paar Stündchen an den Strand von Lido zu fahren. Gott sei Dank etwas abseits des Gedränges in San Marco und nett in einer Nachbarschaft mit Einheimischen! Die Zimmer sind mehr als Ausreichend und das Hotel und Fühstücksraum wirklich sehr schön und ordentlich! Wird einem 4 Sterne Hotel in jedem Fall gerecht! Wenn jemand etwas über Krümel im Frühstücksraum zu meckern hat, dann stimmt etwas mit der Lebenseinstellung nicht! Frühstück war gut! Mit frischem Brot, Sekt, Säfte, Kaffee, Obst, Joghurt, Müsli usw.! Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit!

4Tage Venedig

Frühstücksbüffet: Wenn man draußen sitzt muss man zu weit laufen. Und bei gehobenen Hotels erwartet man, dass wenn man sich hinsetzt beim Frühstück, dass man gefragt wird, ob man einen Kaffe etc. möchte. Jammern auf hohen Niveau!

Gute Anbindung zur Fähre, sodass die Entfernung egal war. Sauber, schön, kühl/klimatisiert, Personal qualifiziert, Zimmer sind modisch neu und die Betten sehr groß und bequem. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die ruhige Wohnvariante in Venedig

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, hängt aber auch von den Gästen ab.

Frühstück wirklich in Ordnung, für alle Geschmäcker, vor allem kann man im ruhigen Innenhof frühstücken bis 11 Uhr. Lage absolut ruhig, im Wohnviertel nahe der Vaparettostation Sant Elena. Lido nächste Station.Am schnellsten Linie 6 zum Piazalle Roma.Für Sightseeingtourdurch den ganzen Canal Grande die Linie 1. Zum Markusplatz gemütlicher Spaziergang mit herrlichem Blick auf den Platz. Wer Ruhe im Trubel sucht und trotzdem in Venedig wohnen will, eine gute Adresse. Hotel bietet ebenfalls Buchungen mit Stornooption an, wesentlich günstiger.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Hat seine besten Jahre gesehen, renovierungsbedürftig

Einrichtung teilweise kaputt (siehe Bilder), dunkel, Vorhänge können im EG nicht geöffnet werden da Leute direkt davor sitzen. Kakerlaken im Bad jede Nacht. Fugen im Bad baufällig.

Ruhige Lage, Innenhof ganz schick, nahe an Wasserbussanlegestelle, in 20 min am Markusplatz

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wir kommen immer gerne wieder. Das Hotel für einen entspannten Venedigaufenthalt.

Beim Frühstücksbuffet wäre eine größere Käseauswahl gut und das Aufgusswasser für den Tee sollte heißer sein.

Sehr schöne Lage abseits des Touristen-Trubels auf Sant Elena. Die Vaporettostation liegt vor einem kleinen Park mit vielen Bäumen durch den ein Weg in 3-4 Minuten fast direkt ins Hotel führt. Die Architekurtbiennale ist leicht zu Fuß in kurzer Zeit entlang der Strandprommenade erreichbar. Nach einem längeren Spaziergang entlang des Wassers, immer mit Blick auf die Skyline von Venedig, (ca. 20 Minuten) kommt man auch gut ins Zentrum. An der Station legen die wichtigsten Linien an. Markusplatz, Murano, Burano und Lido sind damit sehr gut erreichbar. Es gibt einige gute Lokale in der Nähe bzw. direkt am Park. Eine gute Gelegenheit entspannt etwas zu trinken oder auch gut zu essen und aufs Wasser zu schauen. Das Frühstück mit großer Auswahl und gutem Kaffee kann im Frühstücksraum oder im Garten eingenommen werden. Am Abend erhält man in der Bar pro Zimmer zwei Begrüßungsdrinks. Eine nette Geste. Auf Probleme (schlechter Geruch im Zimmer) wurde vom Personal sehr rasch, freundlich und professionell reagiert. Besonders hervorzuheben sind die 2 PC-Plätze mit Drucker. Hier ist es möglich unkompliziert die notwendigen Flugunterlagen auszudrucken.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Preis-Leistung, Service und Lage hervorragend.

Vielleicht hätte man auf die Umgebung etwas mehr eingehen können. Ausgehmöglichkeiten bzw. Verbindungen und Veranstaltungen.

Das Zimmer, was wir beziehen durften war hervorragend. Sowohl von der Einrichtung als auch von der Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

In der Hektik Venedig eine Oase der Ruhe

Die Klimaanlage auf unsere Zimmer hat einen unangenehmen Geruch.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Alles war immer vorhanden. Sitzgelegenheit draussen im Pavillon oder auf der Wiese im Innenhof ist Weltklasse!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

gerne wieder.... mit den richtigen Nachbarn

Die Türen schließen sehr, sehr laut. Wir hatten unhöfliche Nachbarn, die um 6 Uhr früh ca. 10mal die Türen zufallen ließen.... Eine bessere Dichtung würde das Problem vielleicht beheben!?

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet!

Tolles Hotel

Tolles Hotel Gutes Restaurant

Sehr gutes Frühstücksbuffet zu einem vernünftigen Preis.

Sehr gutes Frühstücksbuffet zu einem vernünftigen Preis. Betten komfortabel und groß. Badewanne zum Duschen etwas eng.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war sehr schön

Durch die dicken Vorhänge wirkt das Zimmer dunkel

Das man das Frühstück spontan dazu buchen konnte und das Hotel 24h offen ist

Die Lage ist sensationell gut.
    • Basic Doppelzimmer

Die Lage ist sensationell gut. Vaporetto direkt vor der Tür und sehr ruhig. Reichhaltiges Frühstück und schöne Zimmer.

ja

Fahre wieder zu diesem Hotel

Frühstück super , tolle ruhige Lage , super Personal

Ein Traum - zu 100% empfehlenswert

Freundliches Service, überaus gute Küche, super Frühstück, echt empfehlenswert!!!

Super hotel in sehr ruhiger lage
    • Deluxe Junior Suite

Alles top!!!

Angenehmer Venedigaufenthalt, fernab des Massentourismus. Wir kommen wieder!!
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Alles, sehr freundliche Mitarbeiter ......

Kurztripp zum Genießen
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Lärm in letzter Nacht wegen Umbau des Hotels und dass im Restaurant nicht mehr alle Speisen Verfügbar waren.

Soweit zufrieden.

Toller Aufenthalt

Alles war super.

Es war alles klasse. Wir hatten ein wundervolles großes Zimmer und es hat uns an nichts gefehlt

Das Frühstück war in Ordnung

Das Angebot von Booking.com. war teuer als direkt Buchung im Hotel

Das Frühstück war in Ordnung

Wie immer top

Sehr gutes Hotel, in ruhiger Lage, nahe Guardini. Wir waren schon öfters dort und würden es jederzeit wieder buchen.

Der Frühstücksraum könnte etwas bpersönlicher sein.

Der Frühstücksraum könnte etwas bpersönlicher sein.

Hotel verdient maximal 3 Sterne

Zimmer extrem klein ( Deluxezimmer...!!!!), Haare auf Bett, Frühstückspersonal unfreundlich, unmotiviert