Bewertungen für Hotel Saturnia & International 4 Sterne

Via XXII Marzo, San Marco 2398, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 57 von 301 Hotels in Venedig

• Kleines Doppelzimmer

Hotel Lage und Servis (Personal sehr net).

Zimmer war zu klein. Ausstattung sehr abgenutzt Das Bett katastrophale Zustand. Machte getäusche bei jede kleinste Bewegung,wahr unbequem. Personal sehr net und höflich.

• Kleines Doppelzimmer

Check-In war eine Katastrophe. Der Mann an der Rezeption war auch nicht gerade der Inbegriff an Freundlichkeit, nachdem er uns die Pässe abgenommen hatte, gab er uns den Zimmerschlüssel mit dem Hinweis, dass das Zimmer im 3. Stock sei. Ende. Keine Info, wo und zu welchen Zeiten das mitgebuchte Frühstück stattfindet etc. Dass jemand die Koffer für uns ins Zimmer bringt, hat er auch nicht gesagt, lediglich, wir können sie ja da lassen. Zufällig ist dann der für die Koffer Zuständige vorbei gekommen und hat uns ohne eines Wortes der Begrüssung die Koffer aufs Zimmer gebracht und uns zugleich gezeigt, wo sich dieses befindet. Das Zimmer an sich war schrecklich (muffeliger Geruch, absolut null Ähnlichkeit mit den Fotos der Buchung, Klimaanlage nicht funktionsfähig etc). Nachdem wir uns beschwert haben, wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt, welches auch wirklich in Ordnung war und wir haben dann dieses bezogen. Hier muss man sagen, wurde dann auch wirklich vom Hotel nachgefragt, ob das Zimmer passt und ob man noch etwas benötige. Das fand ich sehr nett. Alles in Allem muss ich aber sagen, dass ich persönlich die 4-Sterne Bewertung nicht nachvollziehen kann und würde dem Hotel 3 Sterne geben. Möglicherweise war es 1989, als Ray Charles in dem Hotel gewohnt hat, seine 4-Sterne wert, heute definitiv nicht mehr.

Das Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, die Kellner jedoch nicht wirklich freundlich. Der Kaffee war Pulverkaffee und das gehört sich speziell in Italien für ein 4-Sterne Hotel nicht!! Wollte man einen etwas besseren Kaffeegeschmack, musste man sich einen Cappuccino o.ä. ordern - dieser kam dann aus einer Art Industrie-Nespressomaschine.

Alles war bestens!

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Der Schiffsteg ist nicht weit und der Markusplatz ist zu Fuss schnell erreicht. Die Dachterrasse schätzten wir als ruhigen Rückzugsort im Trubel der Stadt. Im Zimmer hatten wir zu Dritt genug Platz. In der Nacht war es sehr ruhig. Das Frühstück war bestens und liess kaum Wünsche offen. Wir würden wieder in dieses Hotel!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die beworbene Dachterrasse wird im Winter als Abstellfläche genutzt und war auch jetzt im Frühling noch nicht nutzbar. Laute Bauarbeiten im Innenhof morgens ab 7:00 Uhr.

Sehr schönes altes Hotel, mit verwinkelten Fluren und uhrigem Charme. Das Hotel hat eine Bootsanlegestelle, man kann vom Flughafen mit dem Wassertaxi bis zum Hotel fahren. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist wunderbar zentral.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee beim Frühstück verdient das Prädikat "sehr guter Kaffee" NICHT.

Sehr teures Hotel ! Preis-Leistung-Verhältnis stimmt allerdings bei rechtzeitiger Buchung über booking.com/Genius !!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben zum Geburtstag meiner Frau eine Flasche Sekt ins Zimmer mit besten Grüßen der Hotelleitung und 20% Preisnachlass auf ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant erhalten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotelbar ist leider sehr klein und wir haben keinen Platz bekommen

Das war sehr schön und das Personal ehrlich freundlich. Das Frühstück war super und der Kaffee dazu ganz wunderbar. Die Lage war super zentral.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und Möbel etwas in die Jahre gekommen. Aber alles sehr sauber. Zimmer war total überhitzt und nur durch Frischluft zu kühlen.

Die Lage ist sehr zentral. Das Komfort-Zimmer war sehr geräumig. Alter Palazzo.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl wir die Klimaanlage ausgeschaltet hatten, kam noch von irgendwo ein recht durchdringendes Dröhnen, das sich immer mal wieder an- und dann zum Glück wieder abschaltete. (War vielleicht die Kühlung der Minibar?)

Wir haben besonders gut geschlafen, weil es endlich mal ein Hotel ohne dicke Federbetten gab, dafür super angenehme Laken. Frühstück war sehr gut, besonders wenn man es süß mag, alles immer frisch, und auch kurz vor Schluss war noch alles da.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen! Wir waren in der Carnevall-Saison dort. Es ist zwar etwas teurer, aber dafür bekommt man top Service und eine wunderschönes Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommen und nett. Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut und es ist dort für jeden etwas dabei. Die Bar im Hotel sollte man auch auf jedenfall besuchen. Es gibt dort wirklich gute Drinks. Leider haben wir im hoteleigenen Restaurant keinen Platz mehr bekommen, früh genug reservieren! Das Abendessen sollte dort sehr gut sein. Die Zimmer waren sehr schön, klein aber fein und reichen total aus. Auch auf Sauberkeit wird im Hotel sehr geachtet. Abschließend kann ich dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen, wir waren begeistert.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes, zentral gelegenes (5 Minuten zu Fuß zum Marcusplatz) Stadthotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Sehr gutes Restaurant im Hause. Frühstück ausgezeichnet. Zimmer ausreichend groß. Verkehrsanbindung über Giglio oder San Marco sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Classic Dreibettzimmer

Wir sind mit Hund angereist ohne dies bekannt zu geben da ja Haustiere erlaubt waren und es kein freies Feld gab dies zu erwähnen. Als wir zum Hotel kamen waren wir herzlich willkommen auch unser Hund. Tolles Personal und gute Bedienung. Total stressfrei und unkompliziert.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche, nach einer Dusche ist das halbe Badezimmer unter Wasser. Keine Ablagefläche beim Waschbecken.

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal, schön eingerichtete Zimmer bieten viel Platz

Keine Beanstandungen

Volle Sterne Zahl. Service sehr gut. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Interieur top. Roomservice diskret u. aufmerksam. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Empfang und Lage des Hotels 1a

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dazu fällt uns erfreulicherweise nichts ein 🤗

Schönes Ambiente, stilvolle und individuelle Einrichtung. Absolut kein 08/15 Haus. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Bar und Restaurants einladend. Ideale Lage um Venedig zu erleben. Wir waren schon einmal vor 3 Jahren hier.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr laut. Ein ständiges Geräusch (Tag und Nacht) war da, wie von einem Aggregat. Die Klimaanlage bzw. Heizung war es nicht, die wurde abgeschaltet. Das Bett hatte einen Fußteil was sehr unbequem ist wenn man groß ist.

Zimmer war sehr geräumig.

Sehr zuvorkommender Service! Super Bar und mit direkter Verbindung zum Restaurant. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war auch sehr lecker. Für Tagestripps hat uns die Rezeption gute Tipps gegeben und stets Tatkräftig unterstützt.

• Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren etwas zu hart. Für zwei Tage ok. Für längere Aufenthalte könnten Sie etwas neuer und ergonomischer sein, gerade 4 Sterne Hotels werden in der Regel von Menschen gebucht jenseits der Jugend ;-)

Frühstück und Ambiente toll. Netter Service und perfekte Lage.

Das Frühstück war sehr gut. Das Angebot war deutlich besser als ein "italienisches Frühstück". Ein schönes Angebot an Käse und Wurst - sehr leckerer Schinken. Die Kinder konnten sich frische Waffeln machen. Leckerer Expresso - alles bestens! Im Hotel befindet sich auch eine sehr gutes Restaurant sowie eine sehr ansprechende Bar - mit den Kindern haben wir uns allerdings etwas anderes gesucht. Das kulinarische Angebot in Venedig ist klasse! In zweiter und dritter Reihe gibt es hervorragende Lokalitäten!

Matratze - ist aber eine Frage des Anspruchs

gutes, reichhaltiges Frühstück Gebäude mit Historie und teils antiquarischer Ausstattung Top Restaurant und Bar im Hotel Das Hotel vermittelt das Gefühl, im echten alten Venedig zu sein

• Classic Dreibettzimmer

Wir sind zu dritt gereist. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist an einer tollen Lage, die Zimmer sind sauber und ausreichend gross. Das Frühstück war gut, aber nicht der Wahnsinn. Wir werden das Hotel wieder wählen.

• Kleines Doppelzimmer

Etwas undurchsichtiges Zahlungsverfahren bei Booking.com - überall heißt es "es sind keine Vorauszahlungen zu leisten", "Sie zahlen während Ihres Aufenthalts vor Ort" - nichtsdestotrotz wurde der Gesamtbetrag bereits 18 Wochen vorher eingezogen.....

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und zweckmäßig, gebuchtes "kleines" Doppelzimmer ist wirklich klein, was aber jeden Reisekundigen in Venedig nicht überraschen sollte. Frühstück für itienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Ansonsten: Die Lage, die Lage, die Lage....trotzdem nachts sensationell ruhig.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ganz nah dem Markusplatz gelegen,sehr schöne alte gediegene Unterkunft! Sehr freundliches Personal,wunderbares Frühstück und tolle Terasse. Gerne wieder!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer war das Mobilar schon etwas abgewohnt.

Die Lage des Hotels war toll. Nicht weit zum Platz San Marco und zur Rialtobrücke und, wer dies braucht, in direkter Nähe von Geschäften der bekanntesten Modenmarken, z.B. Armani direkt gegenüber des Hoteleinganges. Aus dem Fenster konnte man, auf dem Kanal, der Fahrt der Gondeln zu schauen.

Unsere Freundin war krank. Das Personal war sehr hilfsbereit und brachte einen Teekessel und Zwieback auf ihr Zimmer. Das Frühstück im Garten war sehr gut und variantenreich. Aufmerksames und sehr freundliches Personal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer ist es sehr, sehr eng und auf der Dachterrasse gibt es zu wenig Schatten.

Wirklich tolle Lage und das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich besonders. Check-out ist um 12 Uhr, das ist sehr, sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Alles top.Eventuell schnellere Bedienung auf der Dachterrasse

Frühstück war gut,Zimmer waren sehr gross , sehr sauber.Abends wurden Betten und Fenster nachtfertig gemacht.Tolle Dachterrasse;sehr gutes Restaurant .Ganz nah am Markusplatz und doch nachts ruhig.Elegantes Hotel aber nicht übertrieben vornehm.Sehr zu empfehlen.Zuvorkommendes Personal.Wirklich sehr sauber und gepflegt.;

Alles prima, in allen 4 von uns gebuchten Zimmern . Sehr gute Mitarbeiter freundlich,aufmerksam ,hilfsbereit, kompetent und kinderfreundlich. Sehr schöne und gepflegte Dachterrasse. Schminkspiegel in allen 4 Zimmern wären hilfreich aber nicht zwingend notwendig da die Bäder komfortabel und gut ausgeleuchtet sind

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist etwas schlecht organisiert gewesen, wir müssten etwas länger warten, und wurden von einem zum anderen Tisch geschickt, die bereits besetzt wurden. Der Teppich im Zimmer lag so ungünstig, dass ich in der Nacht mehrmals gestolpert bin, dabei einmal gefallen. Bei einem Mitarbeiter beschwert, er hat sofort darauf reagiert und wollte ein anderes Zimmer anbieten. Wie gesagt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit. Auch spät am Abend... Alle Fragen waren freundlich und ruhig beantwortet auch wenn mehrere Geste Hilfe bräuchten, hatten wir keinen Gefühl, dass wir abserviert werden. Die mögliche Unterhaltungsangebote im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen, aber die andere Gäste waren damit zufrieden...

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt und hat einen speziellen Charme der Räumlichkeiten und eine komfortable Dachterrasse mit Liegestühlen. Das Frühstücksbuffet und besonders das Restaurant bieten sehr feines Essen. Die Zimmer waren sauber und alles hat funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar ist gemütlich, aber zu klein! Man sollte auch im ersten Stock, in der "Lobby", den Bar-Service einrichten.

Der Dachgarten. Frühstück war immer sofort gut bestückt, besonders das Kuchenbuffet. Personal war flink und freundlich. Man konnte das Gepäck am Tage der Anreise und am Tage der Abreise kostenfrei dort unterbringen. Zimmerservice war regelmäßig und ohne Beanstandung.

Habe etwas Vollkornbrot und Italienische Käsesorten beim Frühstück vermisst.

4 Betten Zimmer mit 2 Bäder und viel Platz. Personal mehrsprachig und sehr Hilfbereit. Jeder Stockwerk mit gratis tee Ecke. Wunderschöne Dachterrasse mit Blick über die Dächer von Venedig. Wir haben fantastisch gut gegessen im Haus-restaurant: Caravella.

harte Matratze, harter Polster; bei Viererbelegung keine Sitzmöglichkeit im Zimmer

Ambiente und Ausstattung des Hotels, zentrale Lage, Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freudliches Personal . Das Frühstück war richtig lecker , die Lage des Hotels ist super . Trotz Citylage ruhige Zimmer , großes Bett , Kaffee und Tee jeder Zeit kostenlos zum selber machen .

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Zimmer und die Lage war sehr sehr gut! Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl ich ein Fan härterer Matratzen bin, hatte ich leider mit der Härte des Bettes Probleme. Als wir kein Schild an die Zimmertür gehängt hatten, platzte das Zimmermädchen herein. Also immer raus hängen! :-)

Der verspielte und gemütliche Stil der Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt ein opulentes Frühstück mit Obst, Kuchen, Waffeln, etc...

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die beiden Einzelbetten rutschten auseinander. Besser wäre ein Doppelbett für Paare.

Mehrsprachigkeit der Mitarbeiter/innen Kostenloser Transfer per Hotelboot zur Insel Murano und dortige Besichtigung einer Glasfabrik

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wir haben kurzfristig gebucht,wegen Autoschaden. von Einreisen bis Ausreisen waren alles Sehrgut (Nicht gut sondern Sehrgut) von Rezeption bis Zimmernkomfort alles waren richtig gut. Was mir ganzbesonders gut war, ist die Service und Fruendschaft. Sie haben tolle Angebote auch.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das Wlan-Netz.

Am besten: die Bar mit direktem Zugang zur Strasse. Dort immer beste Stimmung. Sehr freundliches, offenes, hilfbereites Personal. Exzellentes Fruehstueck. Gediegenes Mobiliar, gute Licht-Konzepte.....

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Das Hotel liegt Super zentral. Wer etwas mehr Geld ausgeben will und seine Frau überraschen kann direkt mit dem Taxi vom Flughafen 120.-€ zum Hotel gefahren werden wie auch zurück. Haben wir und geleistet meine Frau war begeistert. Die Zimmer sind im Venizianichen Stil eingerichtet. Die Küche im Retaurant ist super, sehr gehoben aber jeden cent wert. Ich kann es beurteilen ich bin Nebenberuflich Koch. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück sehr ausreichend. Es war alles Super wir kommen wieder. Es wird hier auch Deutsch gesprochen und auf alle unseren Wünschen eingegangen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage! Sauberes Hotel, netter Empfang und Service! Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet (Käseauswahl hätte größer sein können). Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Classic Dreibettzimmer

Frühstück war sehr Kuchen-lastig, viel Obst, keine Milchalternative wie Soya o.ä., wenig Brot- und Brötchen Auswahl

Sehr nettes Personal, großes Zimmer. Super Lage des Hotels - alles in kürzester Zeit zu erreichen. Wir waren rundum zufrieden.

• Zimmervergabe bei Anreise

Ur-alt Mobiliar (> "na ja"). Bad aus den 60-er Jahren (> auch "na ja") ==> geht alles, hat alles funktioniert

die zentrale Lage, Ausstieg aus dem Wasser-Taxi direkt ins Hotel. - Alles funktionierte in dem recht alten Hotel. - Reichhaltiges Angebot beim Frühstück. - Die Freundlichkeit

• Zimmervergabe bei Anreise

Die Werbefahrt nach murano. Wenn man nichts kauft werden die dort sehr unfreundlich. Zumindest die deutsche Verkäuferin.

Super hotel. Tolle Gastronomie. Und die Lage einfach spitze.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Lage verdient eine klare 10. In weniger als 5 Minuten ist man am Markusplatz. Die nächste Vaporetto-Haltestelle ist 2 Minuten entfernt. Man muss die Koffer also nicht weit tragen. Die Dachterrasse ist wunderschön und die Ausstattung des Hotels sehr passend. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ein Wunder, wenn man bedenkt, wieviele Touristen jeden Tag an- und abreisen. Der Preis ist zwar hoch, aber absolut gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

ich wüsste jetzt nicht, was besser hätte sein sollen.

Das Zimmer war sehr angenehm, das Badezimmer war komfortabel. Das Frühstück war himmlisch. Das Personal war äusserst nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war ein von vier hohen Mauern umgebener, nach oben offener 'Garten'. Dass man darin rauchen durfte, war sehr unangenehm, denn der Rauch zog nicht gut ab. Sehr unangenehm war, dass jeden Mittag Personal ohne anzuklopfen in das Zimmer kam und sich schnell und ohne Kommentar entfernte, wenn klar war, dass das Zimmer nicht leer war.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war zu kurz, da die Matraze zu kurz war. Ich (Größe 1,80m) konnte keine angenehme Schlafposition finden, wie auch meine Freundin nicht. Abstand (=Loch) zwischen Matraze und Bett beim Kopfende: ca 10cm. Weiters war die Matraze zu hart und gleichzeitig zu dünn (unserer Meinung nach). Ansonsten ein sehr tolles Hotel, welches ich gerne wieder bereisen möchte.

Alles in allem hervorragend, besonders die Lage und das Charme des Hotels. Sehr schöne Zimmer und tolles Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinigkeiten Kein Toaster fürs Toastbrot. Dafür Waffeleisen. Zimmer mit Blick gegen Hauswand. Nr 94

Nettes Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Prima Lage. Dachterrasse +++++++ Direkt in der Nähe des Piazza San Marco Tolle Angebote.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zu laute Musik in der Bar, die eine Unterhaltung fast unmöglich macht.

Super freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage für die Aktivitäten rund um Markusplatz, Accademia, Lido. Gut funktionierende Klimaanlage, sehr gute Ausstattung des Badezimmers.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Gebäude selber (Hotel ist ein historischer Palazzo) ist wunderschön! Grosse Zimmer und sehr stilvoll eingerichtet. Frühstück wird bei schönem Wetter im Innenhof aufgedeckt - toll!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen sind in der Tat nicht gemütlich, aber auch nicht so schlimm dass man nicht 2 Nächte gut aushält :)

Das Frühstück ist für Italien sehr gut, wenn man bedenkt dass Italiener nicht frühstücken und dafür nichts übrig haben! Sie bemühen sich allen gerecht zu werden. Die Lage ist hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche wurden alle berücksichtigt und wir hatten ein tolles, geräumiges und sauberes Zimmer...sogar mit einem Balkon! Auch wenn das Schlafzimmer zur Straße mit den Geschäften gelegen ist, haben wir keinen Lärm gehört. Das Restaurant im Hotel ist zwar nicht so günstig, aber sehr lecker und empfehlenswert, vor allem das Ambiente auf der Terrasse sorgt für eine tolle Stimmung und Urlaubsfeeling. Wir können das Hotel einfach nur weiterempfehlen.

Diebstahl im Zimmer

Die Lage war perfekt

• Classic Dreibettzimmer

Im Bad ein Duschvorhang - keine Duschkabine.

Sehr gute Lage, sehr gute Betten, geräumiges Zimmer, nettes Personal, leckeres Frühstück.

Einfach ein Haus mit Stil!

Aperol an der bar gut aber 8 euro

Perfekter Service, sehr komfortabel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück an 2 Tagen im Freien ! Überdachter Hof ohne Beheizung daher sehr kühl und ungemütlich.

Sehr freundliches Personal!

Aussicht Fenster Zimmer auf Baustelle!!! War nicht besonders gut

Früstück sehr gut Restaurant toll Lage super

Zimmer sehr klein, sehr heruntergekommen, Blick in hässliche Hinterhöfe

Lage war sehr gut, sehr zentral.

Bereits abgewohnt

Service

Top Lage, freundliches Personal, wunderschönes Zimmer (205)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war total überheizt, nicht regulierbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant sehr gut aber auch im Vergleich zu umliegenden Restaurants mit dieser Qualität zu teuer!

• Classic Dreibettzimmer

Die Lage war perfekt, nur 5 min. vom Markus Platz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist perfekt, die Aussicht auf einen Kanal bezaubernd, wenn unten die Gondoliere vorbeisingen!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage in der Nähe von San Marco gutes Frühstück Nette Hotelbar mit sehr gutem Wein

Junior Suite hat meine Erwartungen übertroffen. Lage ideal. Frühstück fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad etwas veraltet. Zimmer nach vorne raus im Winter gut - im Sommer eventuell zu laut.

Super Frühstück. Schön großes Zimmer - bequeme Betten.

Matratzen waren sehr hart

Das Zimmer war ausreichend Groß, das Personal größtenteils freundlich und Alles im Großen und Ganzen schwer in Ordnung

Leider Schimmel im Bad am Badewannenrand, bzw Kalk um die Dusche

tolle Lage, Zimmer sehr komfortabel, Personal sehr hilfreich und freundlich

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage super Frühstück ausreichend Alles sauber Absolut keinen negativen Eindruck hinterlassen

• Classic Dreibettzimmer

Es war sehr preiswert und sauber und zudem bestens gelegen

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wir kommen schon zum 4.x in dieses Hotel und fühlen uns jedesmal sehr wohl

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Saturnia & International ansehen