Bewertungen für Hotel Savoy 4 Sterne

Viale Della Repubblica 22, 61121 Pesaro, Italien

Nr. 25 von 35 Hotels in Pesaro

• Business Doppelzimmer

Sehr, sehr kleine Badezimmer, kein einziges funktionierendes deutschsprachiges Fernsehprogramm, Zimmer benötigen neuen Anstrich, Junge spielt Fussball in der Tiefgarage neben den Fahrzeugen

Sehr gute Lage zum Strand und zum Zentrum, freundliches Personal

• Business Doppelzimmer

Ein Stuhl und ein Tisch auf der Terrasse wäre gut gewesen.

Die alte Einrichtung und die netten Menschen haben mir sehr gefallen. Verschlissene elegance finde ich wunderschön. Das hotel ist sehr gut ausgestattet und die Qualität der Einrichtung ist hoch.Nichts verändern.... Danke. Wir kommen wieder

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Im Zimmer konnten wir das Fenster nicht aufmachen und es gab keine funktionierende Lüftung. Somit mussten wir oft die Tür offen lassen und hatten keine Frischluft. Das Frühstück hatte zwar eine große Auswahl. Jedoch war kaum was nach meinem Geschmack da. Brot war trocken und es gab kaum Obst. Nach dem Rührei oder einer Nutellarolle wurde mir schlecht. Meinem Mitbewohnerinnen hat das Frühstück ausgereicht mir jedoch hat es überhaupt nicht gefallen auch wenn alles schön angerichtet war.

Die Hand - und Duschtücher wurden regelmäßig gewechselt , die Betten wurden regelmäßig gemacht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war bei Ankunft sauber.

• Business Doppelzimmer

Auch wenn es ein "in die Jahre" gekommenes Hotel ist; Sauberkeit ist keine Frage des Alters. An der Klimaanlage bildete sich Schimmel. Sicherheitshalber haben wir die Heizung ausgeschaltet

Frühstück war o.K. Das Servicepersonal freundlich. Gute Lage direkt am Strand

• Business Doppelzimmer

einfaches, kleines zimmer, ohne aussicht. nur für eine person hergerichtet obwohl wir für zwei gebucht hatten und zwei waren. das empfohlene restaurant savoy war nicht gemütlich und nicht besonders. all gegewärtiges, lautes fernsehen.

wir hatten meerblick gebucht, wurden umgebucht mit upgrage in vittoria. ohne mmerblick aber mit grosser freundlichkeit und sprachkenntnissen. fehler wurden mit einer weinflache beglichen. sehr gutes frühstück.

• Business Doppelzimmer

Die Bilder ,wie das Hotel angepriesen wird,entsprechen nicht dem wirklichen Zustand des Hotels.

Das Frühstück war nicht sehr gut. Das Zimmer war sehr klein ,Dreckig Klimaanlage ging nicht gut,

• Business Einzelzimmer

Dem eigenen Anspruch wird das Hotel nicht gerecht. Altes und modriges Interieur, das Bad gammelig, insbesondere die Dusche

Unmittelbare Nähe zum Strand

Das Frühstück war eine Katastrophe. Italien-typisch: Kuchen, Brot, Plastikmarmelade, alles soweit typisch/normal. Rührei von alten Eiern, katastrophal-muffiger Geschmack. Folge trotz eines Bissens (ist leider im Magen gelandet): 5 Stunden Kotzerei. Andere Gerichte ebenfalls alt / angetrocknet / Well-Schwitzwurst ... keine Kühlung ... In Ergänzung winzige Zimmer mit Betten, die woanders bereits seit 20 Jahren auf dem Müll gelandet sind. Von den Bädern ganz zu schweigen - Bidets so schmal eingebaut, dass sie nicht nutzbar sind. In diesem Hotel müsste der Gast das Geld bekommen- oder man bucht Abenteuer-Urlaub. Wer es will ...

Lage des Hotels ist toll. Abriss und Neubau und alles ist gut.

Obwohl wir einen kostenpflichtigen Parkplatz reserviert hatten und uns das auch bestätigt wurde, stand uns kein Abstellplatz zur Verfügung. Die Fotos mit klassisch, elegantem und wohnlichem Charakter auf der Bookingcom Seite die zur Reservierung geführt haben, hatten nichts mit dem Zimmer zu tun in dem wir untergebracht waren. 70er Jahre Stil ist grundsätzlich in Ordnung, wenn man so Urlaubstage verbringen will.

Frühstück war in Ordnung. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Bad ist ziemlich klein. Außerdem hatten wir ein Familienzimmer für 5 gebucht aber ein Vierbettzimmer mit Zustellbett bekommen. Wir waren nur auf der Durchreise dafür war es ok.

Der alte Charme des Hotels ist erhalten geblieben.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Bad war schrecklich alt und ziemlich heruntergekommen, die Sache mit dem Safe gestalltete sich schwierig, wurde aber italienisch gelöst. Die Reinigung der Zimmer fand sehr spät statt, manchmal erst am Nachmittag und das Zimmer insgesamt war schon ziemlich verwohnt. Frische Handtücher kamen an zwei Tagen nur auf Nachfrage, bei 4 Sternen?

Die Lage ist gut, der reservierte Parkplatz hat prima geklappt und das Frühstück war gut.

Badezimmer sehr eng, Zugang zur Badewanne- Duschenur wegen der Enge zwischen Bidet und Closset nur für sportliche Personen möglich: Sturzgefahr gross! Das Zimmer (522) entspricht auch platzmässig keinesfalls einem 4* Standard

• Business Einzelzimmer

Das Zimmer extrem klein,hatte nichts mit den erstellten Fotos zu tun.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Etwas in die Jahre gekommenes Urlaubshotel.

zu Dunkles Zimmer

Das Bad ist renovierungsbedürftig!

Gefallen hat die Lage, das Zimmer, das freundliche Personal, das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Business Doppelzimmer

Zimmer sehr klein und Bad zwar Marmor aber verwöhnt und nicht gut geputzt. Farbspritzer und Risse an den Fliesen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Business Doppelzimmer

Sehr enge Parkgarage. Duschkabine könnte Rennovierung vertragen.

Gute Lage auf halbem Weg Strand-Zentrum. Freundliches Rezeptionspersonal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen: Marmorverkleidung im Bad, aber völlig verfleckt. Die Armaturen haben Rost angesetzt

Preiswertes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Kein Angebot für einen Garagenstellplatz. Parkplatz auf der Straße gegen Gebühr.Für längeren Aufenthalt unmögliche Situation.

Zentral gelegen zwischen Strand und Zentrum. Da Nachsaison alles sehr entspannt und ruhig. Freundliches Personal, gutes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Keine Parkplätze , uralten Röhren-TV mit nur einem Sender !! Pool ist unattraktiv und sehr klein . Wir erhielten ein Low-Budget Zimmer, welches den günstigen Preis relativierte

Schöne Lage , nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Zimmer war klein.

Frühstück war überraschenderweise für italienische Verhältnisse vielfältig und lecker; das Personal äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Total veraltet!!

Nur die Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Garage

Sehr angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Etwas abgewohnt, hat schon bessere Zeiten gesehen

Die Lage ist gut. Nicht weit zum Strand, mitten in der Stadt. Pool am Dach ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sanitäre Anlage mangelhaft, kein 4-Stern Hotel

schöner Strand, Gute Restaurants in der Nähe, viel italienische Urlauber

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Uns wurde ein winziges Einzel-Business-Zimmer als Doppelzimer gegeben. Erst auf Intervention wurde uns ein Preisnachlass gewährt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Zimmer zu klein