Bewertungen für Hotel Serapo 3 Sterne

Spiaggia Di Serapo, 04024 Geata, Italien

Nr. 7 von 9 Hotels in Geata

6,6

Auf der Durchreise am Nachmittag kurz an den Strand und am Abend in die Altstadt.

Grosses Hotel mit mehreren Teilen, aber schon in die Jahre gekommen. Das Frühstück war etwas mager, das was aus ist wird nicht mehr nachgebracht. 20€ für Sonnenschirm und 2 Liegen im Hotel eigenen Strandabschnitt ist etwas teuer.

Wir haben das Hotel gewählt da es direkt am Strand liegt, und es auch nicht weit in die Altstadt ist. Parkplatz ist vorhanden. Die Altstadt von Gaeta hat uns positiv überrascht. Über viele Stiegen kann man sich bis zur Burg hocharbeiten. Tolle Aussicht von der Kirche am Berg.

Nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Schlechter Empfang Unfreundliches Personal Am 2 Tag wurde das Zimmer nicht gemacht.Bei Ankunft wollten wir um 20.45 etwas essen und sie sagte es sei zu spät (sehr ungewöhnlich für Italien) Das Frühstück:Da am Wochenende eine Grosse Gruppe da gab war es einigermassen gut Am Montag war es mieserabel.Sehr alte Ausstatung im Zimmer, nachts sehr lärmig man hört alles.Wollten am Samstag ca.15.00 an den Strand und sie verlängten 20euro für Sonnenschirm und 2 Liege das für ein paar Stunden am Meer....

Nur die Lage!

Kein zweites mal
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war eine Katastrophe und das hatte im Flur eine grosse schwarze Schimmelstelle! Das Personal war ausgesprochen unfreundlich!

Der Ausblick zum Meer war ganz okay!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Tolles Hotel, wenn der Schimmel nicht wäre
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

großer Schimmelfleck an der Decke beim Frühstück lange Schlangen an der Kaffeemaschine Fitnessraum ein dunkles, muffiges Etwas

tolle Lage, direkt am Strand Laminatboden im Zimmer großes Bad, geräumiges Zimmer kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel

Gutes Frühstück, Zimmer modern und ordentlich.

Gutes Frühstück, Zimmer modern und ordentlich. Sehr freundliches Personal.

Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.

Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal

Sehr entspannend.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr zuvorkommendes Personal. Geht individuell auf Wünsche ein wenn möglich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Schönen Urlaub in Gaeta/Hotel Serapo
    • Junior Suite mit Meerblick

Frühstück und Kaffee.

Lage, Strand, Meer, Balkon mit Meeresblick, Zimmerausstattung und -größe , Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Traumhaft ist vor allem der Blick auf das Meer und einen...

Der Speisesaal und der Empfang sind etwas nüchtern und wenig dekorativ .

Traumhaft ist vor allem der Blick auf das Meer und einen romantischen Sonnenuntergang , allerdings von den Superiore Zimmern aus !!! Das Zimmer ist gut ausgestattet , das Bad modern und praktikabel , die Betten bequem . Das Frühstück zeigt sich für italienische Verhältnisse vielseitig .

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr schöne Lage, Nähe zur Stadt und zum Strand, Möglichkeit...

Das Abendessen fiel für italienische Verhältnisse etwas langweilig aus, so dass wir auf Restaurants in der Stadt auswichen.

Sehr schöne Lage, Nähe zur Stadt und zum Strand, Möglichkeit, unser Auto zu parken.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Lage und das Personal am Strand

Habe an einem Abend im Hotelrestaurant gegessen. Tagesmenü... recht teuer... Pasta war fast ungenießbar, der Hauptgang (Fleisch) war ok. Dazu durfte man sich am Buffet bedienen. Qualität hier auch ok. Allerdings wurde das Buffet ohne Vorwarnung um 21:20 abgeräumt woraufhin ich mein Fleisch solo genießen durfte. Noch während ich am Essen war wurde ich von der Kellnerin gefragt, ob ich Nachtisch wolle und, dass ich mich beeilen solle, wenn ich noch Früchte vom Buffet will 21:25. Die Qualität der Früchte war miserabel. Auch hier wurde ich nach dem ersten Löffel "Nachtisch" gestört. Sollte die Rechnung unterschreiben (21:28). Mit einem halben Liter (schlechtem) Wein und einem halben Liter Wasser... ca 37 Euro. Auf meine Unzufriedenheit hingewiesen reagierte die Kellnerin mit deutlich erkennbarem Desintresse. Um 21:44, es waren noch einige Tische besetzt (incl einer Familienfeier), wurden bereits die Lichter größtenteils gelöscht. Ein derartiges Verhalten und frühes Schließen hätte ich (besonders in Italien) nicht erwartet. Beim Frühstück am nächsten Morgen stand ich auf um Saft zu holen. Als ich zurück kam war mein fast unberührtes Essen abgetragen... Dieses unprofessionelle und unfreundliche Verhalten war während des gesammten Aufenthaltes (2 Nächte) zu beobachten und ist meiner Meihnung nach ein klares Management-Problem. WiFi nur in der Lobby und äußerst langsam.

Lage und das Personal am Strand

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt , der Service im Restaurant...

Die Zimmer waren ordentlich und in einem sehr guten Zustand, leider wurde die Dusche von außen nicht gereinigt und sah doch sehr schmutzig aus - dieses könnte verbessert werden.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt , der Service im Restaurant und in der Bar waren sehr gut - können wir nur weiterempfehlen - auch an der Rezeption wurden wir außer beim Auschecken immer zuvorkommend behandelt und sehr freundlich bedient. Der Zugang zum Strand ist toll.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Die Lage des Hotels war super,Zimmer frisch renoviert und...

Die Betten und Kopfkissen zu hart.hotel Optik von innen ähnelt einem Krankenhaus.

Die Lage des Hotels war super,Zimmer frisch renoviert und sauber.preiss top.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Frühstück.

Baulärm

Frühstück. Die Nähe zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Lage war sehr gut.

WLAN Verbindung ist nur an der Reception möglich und ist sehr langsam.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

die lage des hotels

das nicht der Strand Service im preis inbegriffen ist wenig für jugendliche leute 15-18 jährige organisiert wurde

die lage des hotels

Strand, Meer, Lage, Zimmer mit Meerblick

Strand, Meer, Lage, Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Mediterraner Garten, Strand, schöne Lage

Man könnte mehr aus diesem schönen Hotel machen, z.B. Bars im Garten tagsüber, Terassen schöner gestalten

Mediterraner Garten, Strand, schöne Lage