Bewertungen für Hotel Siviglia 3 Sterne

Via Gaeta 12, Bahnhof Termini, 00187 Rom, Italien

Nr. 708 von 921 Hotels in Rom

Gute Lage im sicheren Botschafts-Viertel

Die Dusch-Armaturen dürfen gerne renoviert werden

Gute Lage im sicheren Botschafts-Viertel Charm einer Römervilla Öffentliche Parkplätze vor dem Hotel

Wegen Überbuchung wurde mir für die erste Nacht ein upgrade...

Wegen Überbuchung wurde mir für die erste Nacht ein upgrade in einem anderem Hotel der selber Gruppe vorgeschlagen, worauf ich einging. In den folgenden Tagen bekam ich dann im Hotel Siviglia unerwartet ein großes schönes Zimmer mit Balkon und wunderbarer Aussicht. So etwas ist bei dem recht zivilen Preis sicher nicht planbar und für jedermann wiederholbar. Es zeigt aber eine kundenfreundliche Grundhaltung.

Immer wieder!!

Das Hotelzimmer und seine Einrichtung sind in die Jahre gekommen. Renovierung würde Abhilfe schaffen. Ä

Besonders hat uns gefallen dass man meinem per Mail geäusserten Wunsch nach einem bestimmten Zimmer mit Balkon tatsächlich nachgekommen ist.Das Personal ist sehr freundlich und verbindlich.

Vom Bahnhof Termini braucht man ungefähr 8 min zum Hotel.

Die Koffer als junge Frauen tragen zu lassen, finde ich schade. Fahrstuhl gibt es erst ab der 1. Etage. Vom Komfort und Sauberkeit her kann ich das hotel nicht empfehlen. Zimmer war dreckig, hellhörig und verschimmelt. Hatten auch kein warmes Wasser. Als wir das der Mitarbeiterin an der Rezeption mitteilten, hieße es wir müssen erst bis zum nächsten Morgen warten. Unsere Betten waren kaputt und bestanden aus mehrere Teile, die nur aneinander geschoben aber nicht gefestigt wurden. Unsere badezimmertür hatte nicht mal eine klinke. Unter die betten waren sehr viel Dreck. Auch heißes Wasser konnte man uns nicht besorgen obwohl wir bereit wären, es selber in der Küche zu zubereiten. Daher mussten wir mitten in der Nacht in allen Hotels in der Straße nachfragen. Neben das Hotel gibt es eine gewisse Botschaft, die nur von Soldaten umgeben ist. Als Frau wurde man da nur beobachtet und angemacht. Die Terasse ist ganz ok, nur leider ist sie vom Balkon des Nebenzimmers nur durch ein gitter abgetrennt sodass wir die leute sahen und hörten, die auf dem Balkon saßen. In dem Falle waren es halbnackte ältere Männer -.-

Vom Bahnhof Termini braucht man ungefähr 8 min zum Hotel. Die Mitarbeiter waren ziemlich nett. Frühstück war völlig ausreichend. Es gab Brot, Backwaren, kuchen und beilagen. Die Dame, die für das Frühstück zuständig war, war sehr höflich und nett.

Gute Lage und sehr freundliches Personal!

—-

Gute Lage und sehr freundliches Personal!

Urlaub mit Freunden

Für italienische Verhältnisse ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück! Nettes und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Gutes Frühstück für den Preis

Gutes Frühstück für den Preis Nettes Personal Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die ruhige Lage in der Nähe zum Bahnhof war genial.

Die ruhige Lage in der Nähe zum Bahnhof war genial. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind unweit des Hotels, prima. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber darüber kann man aufgrund der Vorzüge hinwegsehen. Das Frühstück ist richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Die Dachterrasse ist ein sehr angenehmer Aufenthaltsort.

Die Wifi-Verbindung könnte schneller und zuverlässiger sein. Es gibt zu wenig Adapter für die Steckdosen. Im Schrank wären ein paar Borde für die Ablage von Hemden und Unterwäsche ganz schön.

Die Dachterrasse ist ein sehr angenehmer Aufenthaltsort. Überhaupt hat dieses Hotel in einem historischen Gebäude eine sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir waren schon häufiger dort.

Wir waren schon häufiger dort.Hatten dieses Mal jedoch ein Zimmer mit einem zauberhaften Balkon. Das Personal ist supernett. Preisleistung stimmt. Sehr ruhige Umgebung.Alles gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Frühstück war echt okay für römische Verhältnisse.

Badezimmer zwar groß genug, aber Dusche extrem verschimmelt und undicht. Matratze war unterirdisch schlecht.

Frühstück war echt okay für römische Verhältnisse. Kostenloses WLAN top. Lage sehr ruhig, auch die Zimmer. Unkompliziertes Bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Bin schon öfters zu Gast im Haus gewesen und kann mich nicht...

Bin schon öfters zu Gast im Haus gewesen und kann mich nicht beschweren. Ich darf natürlich keinen deutschen Standard erwarten, aber für das was ich im Hotel zu tun habe bin ich sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Zentrale Lage!

---

Zentrale Lage! Hilfsbereites und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Wlan ist nicht korrekt.

Wlan ist nicht korrekt. Es gibt jede Menge Spams und die Verbindung ist sehr schlecht oder gar nicht möglich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Siviglia ansehen