Bewertungen für Hotel Cerretani Firenze - MGallery by Sofitel 4 Sterne

Via de' Cerretani 68, Duomo, 50123 Florenz, Italien

Nr. 58 von 384 Hotels in Florenz

9,8

• Superior Zweibettzimmer

Serviceorientiertheit des männlichen Personals an der Rezeption.

Zimmer war ausgezeichnet ausgestattet. Beleuchtung war aber gewöhnungsbedürftig, da entweder alles aufgedreht sein musste oder nur die Nachttischlampen. Hatten Zimmer mit 3 Stufen in das Badezimmer, daher in der Nacht Problem mit Beleuchtung besonders auffallend. Perfekte Lage!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes und ruhiges Hotel in guter Lage. Beste Dusche in einem Hotel bisher. Unser Zimmer hatte kaum Tageslicht, da Fenster direkt vor einer Hauswand. Daunen-Bettwäsche für uns eher ungeeignet (Kopfkissen zu weich und Decke zu warm), es gibt aber auch die kleinen festeren Deko-Kissen. WLAN etwas schwach aber ausreichend.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Ich hatte ein Problem mit dem Wasserdruck bei der Badewanne und meldete dies an der Rezeption. Ich habe sofort ein anderes Zimmer erhalten und alles war bestens. Ich habe mich als Alleinreisende sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und würde jederzeit wieder dort buchen. Das Zimmer war angenehm in der Grösse, das Bett sehr bequem und es war absolut ruhig.

Die Zufahrt mit dem Auto ist nicht ganz einfach!! 😉

Die Lage ist einmalig! Das Hotel ist wunderschön und sehr modern und neu eingerichtet!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Super Lokation!!

• Superior Zweibettzimmer

Könnte mehr Platz im Schrank sein. Wir hatten keine besondere Sicht aus dem Fenster, aber da es dafür SEHR Ruhig war, hat es uns nicht gestört.

Wir waren vom Hotel begeistert und werden es bei unsere nächste Reise wieder buchen. Traum Lage. Grosses Zimmer. SEHR Ruhig. Sehr schöne Einrichtung. Perfektes Badezimmer. Grosse Auswahl beim Frühstück, Top Capuccino. Freundliche und aufmerksame Service. Überall kostenlose Wasser zum Mitnehmen.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

fällt mir momentan nichts ein.

Zimmer und Bad waren neu renoviert auf einem hohen Niveau. Bad sehr gut, Zimmer sehr gut aber etwas klein. Wichtig-gute Klimaanlage. Trotz zentraler Lage, sehr ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel mit PKW zu erreichen ist eine Zumutung. Fotos und Realität der Zimmer weichen stark ab. Keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Bad hat kein Mamor, nur Imitat. Dafür teuer! Benutzung des Fahrstuhls auf eigene Gefahr.

Das Hotel ist zentral gelegen.

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal gerade beim Frühstück könnte allerdings freundlicher und zuvorkommender sein. Leider kein Spa oder Wellness. Von der Anreise mit dem eigenen Auto im chaotischen Florenz ist eher abzuraten!

Sehr schöne Zimmer, sehr modernes Hotel.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war sehr klein, Fenster hatte einem Ausblick in einem Schacht.

SAuberes Zimmer mit sehr bequemen Bett. FReundliches Personal, sehr aufmerksam. Sehr zentrale Lage.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Eher knappe Platzverhältnisse im Doppelzimmer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Zentrale Lage mitten im historischen Teil von Florenz; dennoch herrschte innerhalb des Hotels eine geschützte Ambience, die eine angenehme und ungestörte Nachtruhe ermöglichte.

• Executive Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Wenn es so bleibt ist alles gut

Das Frühstücksangebot ist überschaubar, aber gut. Täglich das gleiche, aber frisch. Die Zimmer echt gut ausgestattet, das Personal sehr zuvorkommend. Ein Besuch an der Bar lohnt sich, da Salvatore als Barmann tolle Cocktails zaubern kann. Auch auffällig, dass anscheinend großer Wert auf die Sauberkeit gelegt wird, Kompliment !!

• Executive Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Frühstücksbüffet könnte ergiebiger und abwechslungsreicher sein. Das Bedienungspersonal beim Abräumen sollte flotter agieren.

Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich, bemüht und zuvorkommend.

Keine Kritik!!!

Zuvorkommendes freundliches Personal, vielfältiges Frühstücksbüffet, zentrale Lage, modern eingerichtete saubere Zimmer, geräumiges Badezimmer mit riesiger Dusche 😄😄😄

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage war top, wir konnten alles zu Fuß erreichen. Zimmer nicht allzu groß aber sehr komfortabel eingerichtet. Schönes Bad. Hilfreiches, kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels war für uns perfekt um Florenz zu Fuß zu erkunden. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit großem Bad mit viel Abstellfläche. Die Mitarbeiter des Hotels waren ausgesprochen freundlich und bemüht. Wir würden hier wieder buchen. Parken nur in Parkgarage für € 35,-- pro Tag möglich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Executive Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Klimaanlage Defekt im Hochsommer im August bei 36 Grad... Müssten also mit offenem Fenster nachts schlafen....damit verbunden war es eine sehr schlaflose Nacht weil zudem das Zimmer zur Straße guckte und bis tief in die Nacht Trubel war. Wir hatten ein Deluxe Zimmer welches größer als das Superior sein soll...wir könnten in dem Zimmer nicht unsere Koffer aufmachen. Müssten wir mitten im Flur machen! Auch die Bademäntel waren nicht sauber! Für den über 400€ fur 2 Nächte nicht akzeptabel! Haben dann beim Check-Out einen Rabatt aufgrund der defekten Klimaanlage verlangt und auch bekommen!

Sehr zentral gelegen. In 3 Minuten beim Duomo!

• Executive Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist sensationell. Auch das Personal ist äußerst zuvorkommend und steht mit Rat und Tat zur Seite.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Dachterrasse, Kein Pool.

Die Betten waren unbequem und das Frühstück

Die Lage des Hotels und ein sehr freundliches und hilfbereites Team

- kostenpflichtiger (35€) Parkplatz von externem Anbieter - Service mittelmässig - kleine Zimmer - Frühstück enttäuschend

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Aussicht