Bewertungen für B&B Hotel Verona Sud 3 Sterne

Via Enrico Fermi 13/b, Borgo Roma, 37135 Verona, Italien

Nr. 51 von 66 Hotels in Verona

Das Personal hat uns bei einem Problem mit der Autobahnmeisterei sehr weitergeholfen. Sie haben telefonisch Informationen eingeholt und uns den Weg erklärt. Äußerst freundlich und zuvorkommend.

Die Dusche könnte eine Renovierung vertragen. Die Silikonfugen lösen sich, der Duschvorhang geht gar nicht. Insgesamt sehr dunkel in der Dusche.

Geräumiges Zimmer, sehr nah an der Autobahn, die Innenstadt ist einfach zu erreichen mit dem Auto, 24-h-Check-In

Heizung surrte die ganze Nacht. Fenster leider nicht ganz so schalldicht wie von einigen angegeben. Unser Fenster war direkt zur Mautstation gerichtet.

Saubere Zimmer. Bequeme Betten. Angenehme Temperatur. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nähe zur Altstadt.

Auf rollstuhlfahrer wurde nicht eingegangen sondern nur auf buchung verwiesen dass die zimmer nebeneinander gewünscht waren. Mussten zimmer wechseln da rollstuhl nicht ins bad kam. Beim einchecken wurde zwar der rollstuhlfahrer gesehen und aufgenommen Wärend dem frühstück hiess es wir dürfen nicht essen weil nicht bezahlt wurde. Bezahlt wurde, aber war nicht registriert worden...

Nothing

Das Zimmer ist groß und einfach gehalten. Das ganze Objekt ist sauber, Parkplätze sind reichlich vorhanden. W LAN Empfang gut. Das beste an Italien sind die Bidet "s 😉

Duschkopf hatte sehr harten Wasserstrahl der nicht verstellt werden konnte, Badezimmer ist von der Ausstattung und Atmosphäre einfacher gehalten als das Zimmer

Größe des Zimmers war sehr komfortabel, Ausstattung des Zimmers neuwertig, Personal sehr freundlich, Frühstück noch O.K.

Die Betten waren für mich viel zu hart und auch das Kissen fand ich viel zu hart. Habe nicht so gut geschlafen. den Bereich zum Frühstück fand ich eher ungemütlich.

das Frühstück war ganz ok, völlig ausreichend. gefallen hat mir, dass das Internet gut funktioniert hat. Das Personal war freundlich . Gefallen hat mir auch , dass wir hinter dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz hatten.

Automat für Getränke vorhanden, leider nicht so viel wenn man Abends beisammen sitzt. Keine Möglichkeit Abends nach Verona hin und retour zu fahren. Man muss immer mit dem Auto selbst oder Taxi fahren.

Reichhaltiges Frühstück. Eierspeise, Würstchen, Wurst, Käse, Joghurt, Obst, Butter, Getränke, Kaffee, Honig, Marmelade, versch. Brötchen, versch. Kuchen. Man kann auch Abends beisammen sitzen. Check In jederzeit möglich.

Das Angebot beim Frühstück war sehr mickrig zu dem Preis, die Auswahl war nicht sehr groß und beschränkte sich auf 90% Süß

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden (direkt vor der Tür) und man ist schnell direkt in der Stadt

Die Parkplatzsituation war schwierig, wir mussten uns "reinquetschen". Bei Ankunft wurden wir nur von einem Zahlautomat begrüßt, hier mussten wir zunächst, laut Infoscreen, per Kreditkarte (kein EC/etc.) NUR die Touristentax begleichen. Erst nachdem wir dies getan hatten, ging die Türe zum Hotel auf. Als wir dann am nächsten Tag an der Rezeption bezahlen wollten, wurden wir informiert, dass das Geld bereits am Vorabend zusammen mit der Tourismuspauschale abgezogen wurde. Dies wurde uns allerdings am Vorabend nicht mitgeteilt und war nirgends ersichtlich - etwas ärgerlich. Der Mitarbeiter war zudem recht schroff.

Das Hotel war mit dem Auto sehr gut und unkompliziert zu erreichen. Perfekt für uns, da wir nur einen Zwischenstop auf der Fahrt einlegen wollten und das Hotel so lediglich zum Schlafen genutzt haben. Die Zimmer waren gut ausgestattet, die Duschen ok. Die Matratze war außergewöhnlich weich und angenehm, wenn auch etwas schmal.

die Lage im Industriegebiet auf der einen Seite und auf der anderen Seite das Autobahnkreuz.

Frühstück war gut und reichlich, Service war sehr gut, Zimmer waren einfach aber sauber und mit Klimaanlage.

Industriegebiet, noch weit vom Zentrum entfernt

Sehr gut und schnell von der Autobahn zu erreichen. Hotel, wie alle dieser Kette modern, chic und sauber.

Die Betten waren sehr schmal und das Zimmer recht klein,meine Matratze war durchgelegen und da wir sehr spät angereist waren und die Rezeption nicht wie beschrieben bis um 23 sondern nur bis 22.30 besetzt war konnte ich auch nicht mehr das Zimmer reklamieren.Ach ja beim reinkommen hat das Zimmer etwas gemüffelt.

die Lage an der Autobahn,und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Steckdosen nur auf einer Seite neben dem Bett.

Lage des Hotels ist außerhalb von Verona in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. Praktisch ist der kostenlose Parkplatz beim Hotel, man muss jedoch auch mit dem Auto in die Stadt fahren (teure Parkhäuser). Das Personal war sehr und das Preis-Leistungsverhältnis war super! Wir haben woanders gefrühstückt, da uns das Frühstück im Hotel für das Angebot zu teuer war-kann man sich aber am Morgen ansehen und dann entscheiden!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

B & B Hotel Verona Sud ist eine gute Adresse, wenn man mit dem Auto anreist. Hat man keines, und ist dazu noch gehbehindert, dann sollte man eher eine Unterkunft in Nähe der Innenstadt wählen. Vom Hotel bis zur nächst gelegenen Bushaltestelle ist man beinahe eine halbe Stunde zu Fuß unterwegs, zum Einkaufszentrum sogar noch länger. Es gibt keine Restaurants in der Umgegend, der Snack-Automat im Foyer des Hotels bietet lediglich Knabbereien und Getränke zu völlig überteuerten Preisen an. Auch der Preis von 7,20 Euro für das Frühstück ist etwas überhöht, zwischen acht und neun Uhr findet man im Frühstücksraum kaum einen freien Platz.

Das Zimmer war groß, hell und sehr sauber.

Unser Badezimmer war wie ein Kühlschrank!! Der Boden ohne Schuhe, Hausschuhe od ähnliches fast unmöglich zu betreten. Die Duschtür schloss nicht richtig ab, es fehlten ganze 3 cm.. ergo: nach dem Duschen schwomm hinterher das ganze Bad

Für Reisende mit dem Auto ist die Lage des Hotels perfekt, da es nahe der Autobahn liegt und einen großen hoteleigenen Parkplatz hat. Auch den hoteleigenen Taxiservice in die Innenstadt für 4 €/ Person fanden wir nicht schlecht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Für Reisende, die den Hauptfokus auf die Stadt legen und etwas außerhalb günstig unterkommen wollen, jederzeit buchbar!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schönes Hotel am Stadtrand mit Parkmöglichkeit direkt an der Autobahn. Unser Zimmer war sehr geräumig und spartanisch aber schön eingerichtet. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen und können es deshalb nicht beurteilen. Das Personal hat Englisch mit uns gesprochen und war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Bad ist schon ein wenig eine Zumutung. Dusche mit wenig Wasserdruck und einem nicht gerade einladenden Duschvorhang. Beleuchtung im Bad unterirdisch. Frühstück kann man nicht als solches bezeichnen. Aber zum Übernachten eben ok.

Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Bad etwas klein/ vom Licht etwas dunkel

Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis Sehr zentral, in wenigen Minuten in der Innenstadt gewesen Moderne gestaltete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Bett könnte besser sein. Abfluß der Dusche war verstopft. Ab ca. 6 Uhr Verkehrslärm von der Autobahn.

Hat natürlich den Vorteil nah an der Autobahn zu sein.

Das Zimmer hätte sauberer sein können (Boden).

Leckeres Frühstück, check-in / check-out super schnell! Tolle Lage, 5 Min. von der Innenstadt (mit Auto), sofort auf der Autobahn. Modernes Design.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Lage ist nicht die schönste, aber sonst alles ok.

Super WLAN, in der Nähe von der Autobahn, Parkplätze, gut wenn man mit dem Auto unterwegs ist, Frühstück ausreichend gut

Zimmerlage und Blick direkt auf Autobahn, trotz Lärmschutzfenster ständige leichte Beschallung.

Das Zimmer ist mit der Tapete "der Stadt Verona" sehr ansprechend und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Habe nichts zu beanstanden.

Sauberes Zimmer und Bad, bequemes Bett, trotz auf das Nötigste reduzierte Einrichtung ein gewisses Flair durch die schöne Tapete. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption zur Frühstückszeit.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Zimmer im 5. Stock haben leider keinen Lift, dieser endet im 4. Stock und die Zimmer sind noch nicht vollständig renoviert, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam.

Lage an der Autobahn neben leerstehender Bauruine. Ohne Auto nicht zu empfehlen. Öffentliche Verkehrmittel schwierig.

Mit Auto praktisch gelegen. Kostenlose Parkplätze. Gutes WLAN.

Das es wenig Auswahl am früstucksbuffet war,und auch der Raum ist wenig einladend wenn man in Ruhe Frühstückn möchte

Sehr sauber.Personal lieb und hilfsbereit .

Frühstück sehr dürftig, wenig Auswahl, keine gute Qualität

Unkomplizierter und schneller check-in, Zimmer sauber, dank gut isolierter Fenster trotz Lage an der Autobahn Nachts sehr ruhig

Sehr modernes Hotel! Nur für eine Nacht gebucht um sich Verona anzusehen aber Zimmer waren perfekt und gab nichts auszusetzen. Personal sprich etwas Deutsch. Sehr nettes Personal! Hat uns eine tolle Route durch Verona eingezeichnet die wir genauso abgegangen sind! Haben wirklich alle Sehenswürdigkeiten gesehen. Verona selbst hat mich verzaubert. :)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Es ist wirklich ein Bed & Breakfast Hotel, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Frühstück ist sehr einfach, mit wenig Auswahl, aber in Ordnung. Ein typisch italienisches Frühstück eben- Die Betten dagegen sind sehr bequem und erholsam - wirklich super !

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wir haben von Anfang an kein Frühstück gebucht gehabt was sich im Nachhinein als gut herausstellte. Was wir im vorbei gehen gesehen haben Kuchen oder ähnliches wieder Typisch Italienisch aber für den Preis zu wenig. Schlechte Beschilderung im Gewerbegebiet. Man brauch auf jeden fall ein Auto!

Zimmer war schön, hell und sauber. Bad war ok. Gute Anbindung zur Autobahn, wenn einen Nachts, die Autos nicht stören. Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Leider etwas außerhalb und abends geht man besser nicht mehr lang. Auch außerhalb des Straßenstrichs nicht von Frauen ansprechen lassen. Ein Tipp: man kommt auch Sonntags mit dem Bus in die Stadt, es gibt eine weitere Bushaltestelle auf der Via dell'Esperanto, die etwas weiter weg ist als die auf der Via Toricelli, die auch Sonntags bedient wird.

Personal sehr freundlich, Zimmer, schön, geräumig und mit allem was man braucht. Frühstück für den Preis absolut ok. W-Lan-Versorgung auch top.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Unser Zimmer war in Richtung Autobahn ausgerichtet, daher etwas lauter. Nichts was Ohropax nicht berichtigen könnten :-) und etwas frisches Gemüse beim Frühstück wäre schön gewesen.

Das Personal war sehr freundlich, obwohl wir sehr spät ankamen. Es wurde sogar telefonisch nachgefragt, wann wir anreisen, da die Rezeption nur bis 23 Uhr besetzt ist. Unser Zimmer war groß und modern ausgestattet. Bad zweckmäßig mit Fön und Duschutensilien. Die Betten waren bequem. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, für ital. Verhältnisse gute Auswahl und nett gestaltet.

Die Lage...u der Preis....man ist schnell in der Innenstadt ..in der Nähe sind sehr gute Restaurants.

Für ein bed & breakfast ist alles zu unsere Zufriedenheit gewesen! Wir können es jeden bedenkenlos weiter empfehlen.

Frühstück richtig lecker

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

viel zu laut durch die direkte Lage an der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Alles ok

Preis super

Frühstück schlicht aber ausreichend. Für

War alles OK

Die Anbindung an der Autobahn

Es erschien uns sehr verbraucht..der service war minimalistisch..die lage unwirtlich..es hat die bisher positive bewertung relativiert

Dusche war verkalkt.

Großes und schönes Zimmer. Fenster waren lärmdicht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

freundliches personal

Starker Geruch nach Chemie in den Zimmer und Bad

außer das Frühstück nichts

Zimmer waren sauber und ordentlich , Frühstück ist leider nicht so toll

Neben der Außenanlage ist ein lauter Aggregator 24 h in betrieb.

hat schon gepasst, die lage ist halt nicht zu ändern

bett gut frühstück ok

Hotel sehr abgelegen im Industriegebiet. Frühstücksraum sehr klein, kaum Auswahl.

Der Kaffee war Ok.

Zu teures Frühstück

Zimmer

Bett und Brekfäst_ aber Essen nicht:Aufnahme Ende ist sehr früh.

Normal

Nichts, sehr laut und definitiv keine 3 Sterne

Straßenstrich vor der Tür!

Personal sehr freundlich ,bequeme Betten, Frühstück italienisch u.reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Empfang und Frühstück, Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Wir waren im Zimmer fuer Behinderte im Ergeschoss.

Bequemes Bett

Frühstück war lecker und preiswert :-). Bei einchecken würde uns eine Verona Karte mitgegeben und wichtigste Dinge erklärt, Top! Wir kommen wieder:-)

Gute Lage um direkt in die Stadt zu fahren!

Gesichts Tücher

Zimmer Grösse

Abends und wochenende schlechte verbindung mit bus

Tolle Ausstattung und nette Personal.

Gutes Frühstückbuffett

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

- schlechtes, spartanisches Frühstück - fern vom Zentrum

- schönes, etwas moderneres Hotel - große Zimmer - gute über Autobahn zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Schlechte Lage

Sehr schöne Zimmer für wenig Geld

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Zimmer mit Verbindungstür und Gesamteindruck

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Nettes Personal, gab gute Tipps für den Städtetrip in Verona bzgl. Parken etc

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

einfach und für Kurztrip sehr gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Frühstück war nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Alles ok

Sauber und völlig ok

Das Frühstück war sehr gut!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Sehr freundliches Personal, saubere und moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Hotel ist von der Autobahn aus perfekt zu finden, allerdings ist´s bis in´s Zentrum etwas weiter aber zu fünft mit dem Taxi war´s ganz OK!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Super Preis- Leistungsverhältnis beim Frühstück, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Sauber, freundlich, super Preis/Leistung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Lage, Umfeld, gesamt Eindruck, Personal,

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Direkt an der Autobahnausfahrt, war nicht möglich das Fenster zu öffnen, da zu laut. Weit weg vom Zentrum. War nachts viel zu warm, Klima hat nicht funktioniert.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und Check in auch noch spät abends Möglich. Mit kostenlosem Parkplatz.

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft B&B Hotel Verona Sud ansehen