Bewertungen für Hotel Teco 3 Sterne

Via Spallanzani 27, Bahnhof Milano Centrale, 20129 Mailand, Italien

Nr. 7 von 424 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Absolut empfehlenswertes Hotel!

- Housekeeping etwas laut auf dem Flur - Brötchen und Brot könnten schneller aufgefüllt werden - Musik auf dem Flur gewöhnungsbedürftig

- nettes Personal - saubere und ruhige Zimmer (von der Straße ist nichts zu hören) - ordentliches Frühstück - liegt in Nähe zur U-Bahn - Betten mittlerer Härte

Semi Hotel. Kein besonderer Service für das ganze Geld! (1 Person, junior suite 160€)

Das Personal war gestochen nett, jedoch mit nem Hauch an Arroganz. Es ist die Art, wie geantwortet wird. Gezahlt wurde strikt am Anfang der ganze Betrag und keine Rechnung dafür erhalten. Da sagte der Herr ich würde diese erst ausgehändigt bekommen, wenn ich die Raumkarte zurück gebe. War nicht wirklich kundenfreundlich. Das lustige an allem am Ende bekam ich keine Rechnung, weil diese hätte auf die Firmenadresse ausgestellt werden müssen. Dafür wollten die eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer der Firma. Er dürfe eine Rechnung ohne die Nummer nicht aushändigen. Es wäre gesetzlich nicht möglich hieß es. Interessant! Ich bin in den vergangen Monaten mehrfach in Mailand beruflich unterwegs gewesen und jedes Mal bekam ich eine Rechnung. Das Restaurant ist morgens sehr voll und Gäste müssen warten, bis andere den Platz frei machen. In Raum 315 (junior suite) ist das Bidet undicht. Das WC stand unter Wasser nachdem ich den einen Fuss gewaschen hatte.

Sehr sauber. Die Lage.

Lage gut, Frühstück mittel, WLAN schwach

Frühstück=wenig Auswahl,Menge & Nachfüllen mühsam Kleine Badewanne als Dusche , anders als Abbildung bei Booking WLAN sehr schwach Abfluß Waschbecken & Badewanne ärgerlich staute sich bis verstopft .

Die junge Loredana am Info sehr nett und hilfsbereit

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel. Da wir schon um sieben Uhr auf den Zug mussten, war das Personal so net das Frühstück früher bereit zu stellen. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen bei unserem nächsten Mailand Besuch.

Ausgezeichnet, super nettes Team und sehr saubere Zimmer.

Alles war super, von Lage bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter. Das international zusammengesetzte Team ist sehr freundlich. An der Rezeption sind alle sehr freundlich. Loredana, eine Rumänin, hat uns sehr freundlich Läden genannt und Orte empfohlen die man besichtigen könnte. Zimmer war sauber, Bett sehr angenehm. Das Frühstück ist fast typisch italienisch, die Croissants sind sehr lecker, der Kaffee ausgezeichnet (von Espresso bis americano gibt es alles). Sehr empfehlenswert!

Perfekter Aufenthalt, sehr sauber, gemütlich und gut gelegen.

Ich hatte ein freies Upgrade auf eine Junior-Suite, die wirklich hübsch und geräumig war. Positiv aufgefallen sind die Mitarbeiter, die wirklich super nett sind. Alles sehr sauber und gepflegt und die Lage ist wirklich perfekt, man kann schnell zum Bahnhof oder in die Stadt laufen und ist mit der Bahn in der Nähe auch sehr gut angebunden!

Das Hotel ist sehr schön,die Zimmer sind sauber und das...

Das Hotel ist sehr schön,die Zimmer sind sauber und das Personal sehr nett und freundlich(vor allem die Rezeptionistin Loredana).Sehr gute Lage zum shoppen und zur Stadtbesichtigung.Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Ein sorgloser erholsamer und entspannter Kurz-Urlaub in einer schönen Unterkunft.

Die Lage des Hotels war perfekt für einen kurzen Städtetrip nach Mailand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Check-In war unproblematisch und schnell, Check-Out war ebenso unkompliziert. Man fühlt sich sofort willkommen. Wir waren rundum glücklich mit diesem Glücksgriff. Gab absolut nichts zu bemängeln. Beim nächsten Aufenthalt in Mailand wird es wieder dieses Hotel.

Absolute Toplage für Shopping
    • Superior Zweibettzimmer

Bad modern, aber sehr klein. Zimmer für ein Superior auch sehr klein. Matratzen sehr hart.

Tolle Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Sehr sauber und sehr ruhig, obwohl Zimmer gegen Corso Buenos Aires war. Lage perfekt und mit Metro kann alles unkompliziert erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für einen Städtetrip gut geeignet!

Zimmer könnten gern größer sein. Der Balkon ist leider recht schlicht, ohne Stühle oder Tisch.

Sehr freundliches Personal, alles gepflegt, gutes Frühstück. Für einen Städtetrip sehr gut gelegen. Vom Hauptbahnhof etwa 15min Fußweg entfernt. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Netter Aufenthalt mit guter Anbindung.

Das Frühstück war angemessen gut. Das Bett war überaus bequem. Metro-Haltestelle in <5 min. erreichbar. Nette Restaurants und Lokale im Umfeld. 10 min. fußläufig ein wunderbarer Park mit Naturkundemuseum. Empfehlenswert.

Absolut 4 Sterne nur dass ich nur 86 Euro bezahlt habe.

Frühstück war... "italienisch". Kaffee super, unter Brot versteht man nördlich der Alpen etwas anderes. Insgesamt eher 3 Sterne und nicht 4, aber für Italien sehr gut.

Absolut 4 Sterne nur dass ich nur 86 Euro bezahlt habe.

Gutes Hotel in gutere Lager mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lage ist einfach super. Wir sind mit Ryanair in Bergamo gelandet und dann mit dem Busunternehmen Terravison für 5 €/Person (Vorab gebucht und ausgedruckt) zum Hbf Mailand gefahren. Vom Hbf liegt das Hotel zu Fuß 15 min entfernt. Obwohl Check-In erst ab 14 Uhr war, durften wir bereits um 10 Uhr ins Zimmer. Das ist wirklich sehr nett und hat uns sehr gefreut. Das Personal ist super nett und unser Zimmer (309) war sehr sauber! Im Schrank stehen Hausschlappen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Super Aufenthalt

Die Lage des Hotels war super, direkt in der Nähe der Einkaufstraße.Zudem befinden sich nahegelegen 2 Metro-Stationen um schnell zum Dom zu gelangen.Wer jedoch zu Fuß gehen möchte brauch ca. 30 min. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und beim Frühstück gabs richtig guten Kaffee. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Perfekt für den Mailand Urlaub

Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester in Mailand. Über booking.com wurde mir dieses Hotel empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr gute Lage zum shoppen und besichtigen. Super Restaurants und Bars in fussläufiger Umgebung. Vorm Hotel stehen 3 Parkplätze zur kostenlosen Verfügung. Wenn diese belegt sind findest man in den angrenzenden Straßen oder Parkhäusern eine Parkmöglichkeit. Die Zimmer sind wirklich schön eingereichtet. Alles vorhanden was man braucht. Täglich frische Handtücher sowie saubere Reinigung des Bads. Das Frühstück ist übersichtlich gehalten aber genau richtig. Für jeden was dabei. Der Kaffee ist ein Traum. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ich/wir können dieses Hotel einfach nur empfehlen. Genau das Richtige für nen Stadturlaub

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr gerne wieder.

Wir haben uns wie zuhause gefühlt, es ist beeindrückend wie freundlich und zuvorkommend alle waren. Das Zimmer (Junior Suite) war geräumig, schön eingerichtet, absolut sauber und komfortabel. Das Frühstück war ganz ok, man hat alles was man braucht.

Sehr gutes Hotel in Stadtnähe. Gerne wieder.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Silikon im Bad an der Dusche könnte ausgetauscht werden, da es schon schwarze flecken hatte, aber wie schon geschrieben, sauber war alles. In meinem Zimmer war der Auslass der Klimaanlage so angeordnet, dass diese direkt auf den Kopf geblasen hat, als ich im Bett lag.

Ausstattung des Hotelzimmers war für den Preis sehr gut. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Habe mich im Hotel wohl gefühlt. Alles war sauber, wenn auch die Überwurfdecke ausgetauscht werden könnte (sah schon etwas abgenutzt aus) und ein zwei Haare auf dem Bett zu finden waren. Das Wichtige war aber, dass das Bad, der Boden im Zimmer und Bad und das Bett selbst sauber und gepflegt waren. Das Auto konnte ich für 30€/Tag in einer bewachten Garage abstellen. Stadtmitte ist zu Fuß in ca. 15 Minuten, langsamen Ganges, gut zu erreichen. So habe ich auf das Auto während des gesamten Aufenthaltes verzichtet und bin zu Fuß durch Mailand gegangen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr freundlicher Empfang, gute Information bzgl.
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, gute Information bzgl. Parkmöglichkeit, gutes Frühstück, saubere Zimmer, gutes Preis Leistungsverhältnis, alles perfekt

Alles perfekt

Top Lage, 3 Minuten zur Metro, italienisches Frühstück, Personal sehr freundlich

Upgrade

habe Upgrade ungefragt bekommen. Sehr nettes Personal.

die Lage und die Ausstattung ist super.
    • Superior Zweibettzimmer

die Lage und die Ausstattung ist super. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des PErsonals.

Nettes, empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage.
    • Superior Zweibettzimmer

Nettes Hotel, sehr freundliches Personal und gute, zentrale Lage. Frühstück war sehr gut und reichlich. U-Bahnstation gleich in der Nähe.

Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und...

Es gab nichts auszusetzen.

Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Superior Zweibettzimmer

Safe ist nicht brauchbar, Masterkey ist 00000.

Safe ist nicht brauchbar, Masterkey ist 00000.

Laut surrende Klimaanlage

Laut surrende Klimaanlage

Gutes Hotel, alles gut ausgestattet.

Wie immer gut, gute Betten, sehr komfortablen Kopfkissen. Personal immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Superservice
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war ja relativ groß. Das Hotelpersonal war auch ganz ganz warmherzig und immer hilfsbereit. War ein echt schönes Erlebnis in Mailand.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

In Ordnung
    • Deluxe Zweibettzimmer

Dusch Abdichtung (Wasser fliesst in den Raum) Duschecken nicht sauber (Silikon) Geräusch der Klimaanlage

In Ordnung

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal.

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal. Innenstadt bequem in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

War alles super.

War alles super. Gute Lage

Preis-Leistungsverhältnis absolut super.

Sehr kleines Bad. Dafür alles vorhanden und sauber.

Preis-Leistungsverhältnis absolut super. Wunderbares Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber und gepflegt.

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer hatte einen Balkon. Die Lage genial zum Shoppen, U-Bahn Station zu allen Sehenswürdigkeiten gerade in der Nähe. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden wieder dort übernachten. Frühstück sehr gut und Personal sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Personal (sei es Reception, Zimmermädchen oder...

Die Zimmer, die auf der Seite des Corso Buenos Aires liegen, sind laut, trotz guter Verglasung. Da wir 3 Nächte geblieben sind, haben wir nach der 1. Nacht in ein Zimmer auf die Via Spallanzani gewechselt (wurde problemlos organisiert), bedeutend ruhiger. Metro ist hörbar (z.T. auch fühlbar), wenn die Züge untendurch fahren. Ein Gast hatte einen Hund bei sich, was wir als recht unhygienisch erachten, da es im gesamten Hotel Teppichböden hat.

Das Personal (sei es Reception, Zimmermädchen oder Frühstücksverantwortliche) war äusserst zuvorkommend und freundlich. Preis-/Leistung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Zimmer war sehr sauber, es fehlte an nichts und trotz...

Das Zimmer war sehr sauber, es fehlte an nichts und trotz der zentralen Lage ein ruhiges Zimmer. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Die sehr netten Mitarbeiter, die auf alle Fragen nach einer...

Ich konnte die Temperatur im Zimmer nicht runter regeln, trotz des stylischen Klima-System-Reglers.

Die sehr netten Mitarbeiter, die auf alle Fragen nach einer Antwort suchen ein modernes, schönes, geräumiges Zimmer, laut, aber mit Schallschutz gut zu bewohnen. Frühstück ist italienisch, dann aber so gut es geht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Die Lage ist super direkt an der Shoppingmeile und guten...

Die Lage ist super direkt an der Shoppingmeile und guten Verbindung zum Dom. Personal freundlich und hilsfsbereit, Frühstück auch ganz ok (Das übliche wie Brötchen, italienischer frischer Aufschnitt, Eier, Kuchen etc.)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr zentral und doch recht ruhige Lage.

Sehr zentral und doch recht ruhige Lage. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstücksservice. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Top Hotel mit super Anbindung zur metro und direkter Nähe zu...

Top Hotel mit super Anbindung zur metro und direkter Nähe zu den Geschäften! Trotz der nähe kein außergewöhnlicher Lärm im zimmer zu hören!Frühstück war auch super...

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

sauber, gute Lage (nähe U-Bahn, Corso Buenos Aires ist...

wie alles in Mailand rel. teuer, z.B. die Garage ist ein Block weiter und kostete 30 Euro/Tag

sauber, gute Lage (nähe U-Bahn, Corso Buenos Aires ist mittelpreisige Shoppingstrasse, die mit anderem Nahmen bis zum Dom führt), freundliches Personal, Frühstück sehr grosszügig, trotz engem Platz

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, dank...

Gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, dank Schallschutzfenster ruhig. Grosses, komfortables Zimmer (Junior-Suite), gutes Frühstück. zuverlässige WLAN-Verbindung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Es ist ein feines kleines Hotel.

Es ist ein feines kleines Hotel. Das Empfangspersonal ist sehr kompetent und sehr entgegenkommend. Es hilft auch beim Frühstücksbuffet mit und ist immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Leider bekamen wir ein Zimmer mit Schimmelbefall im...

Leider bekamen wir ein Zimmer mit Schimmelbefall im Fensterbereich. Auch nach erfolgtem Umzug in ein neues Zimmer, war dieses mit Schimmel befallen. Das Personal tat so, als ob Ihnen die Info absolut neu war. Ich vermute, dass alle Zimmer zur Straße davon betroffen sind.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Zimmer war geräumig, sauber und sehr ruhig.

Frühstücksraum ist sehr klein, teilweise mussten Gäste warten. Angebot zum Frühstück eher bescheiden. Im Zimmer gab es zu wenig Stauraum.

Zimmer war geräumig, sauber und sehr ruhig. Die Lage zwischen Zentrum und Bahnhof (Centrale) war gut, beides zu Fuss erreichbar. In der Nähe hat es eine auszgeichnete Pasticceria (S. Gregorio) und gutes Restaurant (Sabatini).

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sauberes Hotel, gute Lage, nähe Metro/ Bahnhof, gute...

Kleiner Frühstückraum

Sauberes Hotel, gute Lage, nähe Metro/ Bahnhof, gute Verbindung mit der Metro zur EXPO, ca. 30 Minuten. Zimmer im 2 Stock haben zum teil Balkon. Grosse Zimmer mit Teppich, grosses Badezimmer. Alles tip top.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Moderne Einrichtung, sauber.

Frühstücksraum sehr klein. Auswahl am Frühstücks-Buffet könnte größer sein. Man hört die U-Bahn. Keine deutschen TV-Programme.

Moderne Einrichtung, sauber. Zentrale Lage nahe an U-Bahn und Tram. Schnelles WLAN. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Freundlich und zuvorkommend, speditiv, hilfsbereit.

Freundlich und zuvorkommend, speditiv, hilfsbereit. Ruhige Lage Zentral gelegen. Bahn, Metro und S-Bahn in der Nàhe. Abmachungen gelten. Zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Lage ist zentral in U-Bahnnähe.

Die Kittfugen in den Duschen sind verschimmelt, an den Fensterleibungen hat es ebenfalls Schimmelspuren. Diese müssten dringend entfernt und die Zimmer besser gelüftet werden. Schade sonst ist alles sehr sauber.

Die Lage ist zentral in U-Bahnnähe. Freundlicher Empfang und Frühstücksbedienung. Anständige Zimmergrösse. Für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Das Hotel wurde vor 2 Jahren technisch und dekorativ in...

Kleinigkeiten, die das positive Bild aber nicht trüben, z.B. die (leise) Beschallung der Flure mit Musik und Werbung aus dem Radio.

Das Hotel wurde vor 2 Jahren technisch und dekorativ in seinen heutigen ausserordentlich gepflegten Zustand versetzt. Wir hatten ein deluxe-Zimmer im 2.Stock zur Via Spallanzani, mit grossem Balkon. Alle 5 Nächte waren absolut ruhig - bei offenem Fenster. Die öffentlichen Bereiche (Frühstück, Rezeption) sind klein, aber ausreichend. Wir waren selten so zufrieden mit einem Stadthotel wie hier, da wir außerdem einen günstigen Preis hatten.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Freundlichkeit des Personals, gute Verkehrsanbindung,...

Frühstück "italienisch"...also nicht mit reichhaltigem Frühstücksbuffets in Deutschland vergleichbar.

Freundlichkeit des Personals, gute Verkehrsanbindung, Altstadt aber auch fußläufig erreichbar. Modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Sehr ruhig und modern.

Der Frühstückskaffee muss bestellt werden. Es wurde nicht gefragt, ob ich noch eine zweite Tasse möchte. Zu Fuss doch 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof.

Sehr ruhig und modern. Badezimmer sehr schön. Fernseher mit vielen internationalen Sendern. Ruhige Seitenstrasse. Ich werde gerne wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Sehr freundlicehs Personal

Sehr freundlicehs Personal Eine tolle Atmosphöre sehr sauber für ein Aufenthalt auf jeden Fall. Die Junior Suite was perfekt. War ein toller Aufenthalt, sehr gute Empfehlungen erhalten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sauberkeit, freundliches Personal

Sauberkeit, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Perfekt!

Alles top!!!

Perfekt! Preis-Leistung ist top. Wir waren wirklich beeindruckt von dem Hotel. Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage Sehr netter Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Freundlichkeit des Personals, die gute Lage, das Hotel...

Die Freundlichkeit des Personals, die gute Lage, das Hotel ist genau richtig für eine alleinreisende junge Frau.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Sehr guter Service, familiäre Atmosphäre, super Lage

Sehr guter Service, familiäre Atmosphäre, super Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Super super Dusche: Regenwald-Dusche ab Decke und...

Etwas kleiner Raum für Frühstück, nicht immer genügend Platz

Super super Dusche: Regenwald-Dusche ab Decke und Massierstrahl

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Freundlichkeit und Empfehlungen der Rezeptionistin

Freundlichkeit und Empfehlungen der Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet, tolle...

Für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage, freundliches Personal, saubere moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

super freundlich und hilfreich, gut Lage 5 min von U-Bahn...

super freundlich und hilfreich, gut Lage 5 min von U-Bahn entfernt. Perfektes Business Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Toilet did not work properly.

Toilet did not work properly. Bathroom light did not work at all as the switch was broken.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Etwas Schimmelbefall an den Fenstern

Etwas Schimmelbefall an den Fenstern

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr hilfsbereites Personal, freundlich und aufmerksam.

Die Fassade des Hotels

Sehr hilfsbereites Personal, freundlich und aufmerksam. Trotz Teppichboden fühlt man sich

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Freundliches Personal