Bewertungen für Hotel Terme Milano 3 Sterne

Viale delle Terme 169, 35031 Abano Terme, Italien

Nr. 32 von 74 Hotels in Abano Terme

War schön 2017 in dem Hotel und war sehr zufrieden. In diesem Jahr ist vieles nicht mehr so gut ( Pe
    • Doppelzimmer mit Halbpension

Obwohl das Zimmer bis Montag leer stand musste man Zimmer bis 10.30 verlassen. Flug ging spät am Abend

Die Mehrzahl des Personals ist durchgängig sehr freundlich

Mein Aufenthalt im Hotel Milano hat mir sehr gefallen und ich würde wieder dieses Hotel wählen.

Alle waren ausgesprochen freundlich, man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben. Die Poolanlagen waren wunderbar und die grosse Wiese und die vielen Bäume luden zum Verbleiben ein. Das Essen war wunderbar.

Gutes drei Sterne Hotel.

Vieles ist nicht im ausgehändigten Factsheet beschrieben. So steht Frau in der Schwimnhalle und erfährt, dass sie eine Badehaube braucht. Ist für einige Euro zu erstehen oder Badehaube aus dem Bad geht auch. Bademantel ist auch gegen einen Betrag zu leihen, nicht auf dem Zimmer vorhanden. Wäre das vorher beschrieben, wären einige organisatorischen Gänge am ersten Tag einzusparen. Bei Nachfrage war das Personal aber immer freundlich und hilfsbereit.

Gutes drei Sterne Hotel. Mein Zimmer war nicht renoviert aber doch in Ordnung. Frühstück ist typisch italienisch, es ist inklusive zwischen diversen Heißhetränken zu wählen. Die integrierte Thermalanlage ist teils saniert und sehr entspannend. Es braucht eine Badehaube (Duschhaube vom Zimmer geht ebenfalls). Für die Sauna wird ein kleiner Zusatzbeitrag abgebucht, dafür neu und klein aber fein. Am Wochenende durchgängig in der Woche ab Nachmittags nutzbar. Anwendungen und Massagen können an der Rezeption gebucht werden und sind ebenfalls zu empfehlen.

Nettes Servicepersonal, individuelle Anpassung an...
    • Doppelzimmer mit Halbpension

Sauberkeit (beispielsweise Essensreste am Geschirr nach Geschirrspüler)

Nettes Servicepersonal, individuelle Anpassung an Verpflegungswünsche immer möglich, Poolbereich

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Halbpension

Im Pool besteht Badehaubenpflicht, was uns -als junges Pärchen- sehr genervt hat! Essen war nichts besonderes, Nudeln leider zu weich gekocht, Fisch nicht sehr gut, aber alles in allem war das Essen okay und ein sehr gutes Salatbuffet!

süßes, sauberes Zimmer mit kleinem Balkon mitten in Abano Terme, schöne Pools, nettes Personal

Tolles Osterwochenende!
    • Doppelzimmer mit Vollpension

Es war ein wunderbares Osterwochenende im Hotel Terme Milano. Geschäftsführung und Personal verdienen ein großes Lob. Essen - hervorragend, vor allem das Ostermenue, Personal aufmerksam und sehr freundlich, gehen auf jeden Wunsch ein. Thermalbad einfach spitze. Würde jederzeit wieder das Hotel buchen.

In dieser Preislage waren alle Speisen von hoher Qualität...
    • Einzelzimmer mit Vollpension

Es gab eigentlich nichts, das mir nicht gefallen hatte

In dieser Preislage waren alle Speisen von hoher Qualität und genussvoll. Das Personal war sehr höflich und zeige in jeder Situation Geduld.

Nochmals gesagt Schade um so ein Haus in so einer Lage -

Freundlichkeit des Personalslässt sehr zu wünschen übrig, speziell in der Bar ist es eine Katastrophe - hier fragt ich mich wie man so etwas machen kann bei so einer Gästeaauslastung - Umsatz wäre 10fach zu schaffen - ich würde ihnen Raten jemanden aus der Gastronomie (20 Jahre Erfahrung hab ich im eigenen und in fremden Betrieben) einen Testlauf von drei Tagen zu machen und dann würden ihnen die Augen rausfallen was man verbessern könnte. Schade für ein so tolles Haus mit einer so tollen Lage auch die Einrichtung passt. Sauberkeit bekommt die Note 3 (Bad Armaturen gehören getauscht und Handtücher bitte in Frotee wäre sehr fein) sowie unter dem Bett gehört der Staub weg - doch all diese Dinge macht die Freundlichkeite des älteren Herrn mit den grauen Haaren weg - er ist perfekt)

Das Frühstük ist zwar gut aber das chaotische Team der Mitarbeiter macht alles zu nichte - das gleiche beim Abendessen - Abendessen super das Team erschreckend 1 Mitarbeiter bekommt die Auszeichnung 1 - das ist der Herr im 1. Stock der für die Zimmer zuständig ist - er ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Immer gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Vollpension

Man ist sehr um den Gast bemüht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war ausgesprochen lecker und das Weihnachtsdiner hervorragend. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es hat mir sehr gut gefallen.

Das Personal war sehr freundlich. Man wurde aufgenommen als würde man sich schon Jahre kennen. Die Kuren wurden immer von den gleichen Personen durchgeführt. Das Essen war vorzüglich.

Urlaub bei italienischen Freunden
    • Doppelzimmer mit Halbpension

Fugen um Bad teilweise renovierungsbedürftig. Teppichboden in den Hausgängen sollte erneuert werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragende Küche, exzellente Beratung bei der Auswahl der zum Essen passenden Weine.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Zentral gelegenes Hotel mit freundlicher Bedienung und gutem Essen
    • Doppelzimmer mit Vollpension

Das WLAN ist sehr schwach und hat deshalb Potential nach oben. Der Fernsehempfang war mit zwei deutschen Sendern (RTL und ZDF) nicht sehr üppig, deren Qualität nicht besonders.

Das Essen war sehr gut. Das Frühstück nicht luxuriös, aber ausreichend, Mittag- und Abendessen (3-4 Gänge) wird am Tisch serviert mit Auswahl zwischen zwei Vorspeisen und drei Hauptgerichten, Nachtisch sehr flexibel (Eis, Obst, Käse,...). Bedienung sehr freundlich. Bei den Zimmern gibt es ca. 15 Superiorzimmer, die deutlich größer sind als die Standardzimmer, Mehrpreis 3 EUR pro Person. Das Zimmer war sauber, auch hier das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Klasse

Der wellness Bereich, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit waren einfach vorbildlich

Ein schöner ruhiger Aufenthalt

Der Wellsenes Bereich hätte können besser sein. Fitness Centrum hat es nicht viel.

Es war im der Fussgänger Zone sehr ruhig.

Mir hat alles gut gefallen, ich komme wieder.
    • Einzelzimmer mit Vollpension

Mir hat alles gut gefallen, ich komme wieder. Anwendungen im Hause, schöner Garten mit Pool-Anlagen ect.

Das Hotel ist zu empfehlen
    • Einzelzimmer mit Halbpension

Meiner Meinung muesste das Zimmer neu ausgemalt werden, und die Gardinen waren im Zimmer nicht am besten.

Das Essen war sehr lecker, das Bett sehr gut

Un sauber von Glesser bis zum Besteck
    • Doppelzimmer mit Vollpension

Dass man Sauna extra zahlen muss,

Un sauber von Glesser bis zum Besteck

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

super

liebevolles Personal, großes Zimmer, für 3 Sterne super, die "Küche" kann zaubern, super Thermalbad, immer wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die zentrale Lage.
    • Doppelzimmer mit Vollpension

Die zentrale Lage. Gute Parkmöglichkeit am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

immer wieder

Zimmer /Badtrenivierungsbedürftig

Frühstück lecker, Essen super, Personal echt spitze

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

verpflegung sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Halbpension

verpflegung sehr gut. thermalbad sauber.personal zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ein gelungener Aufenthalt

Sehr gute Lage gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Zentrale Lage war sehr gut.

Die Öffnungzeit des Schwimmbades sollte auf 7 oder 7,30 Uhr vorverlegt werden, da wir gerne vor dem Frühstück schwimmen gehen.

Zentrale Lage war sehr gut. Auch das Essen war hervorragend. Mit der fettfreien Diät meines Ehemannes hat sehr gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage in der Fußgängerzone fanden wir wunderbar, Sonne am...

Unser Zimmer (alle?) hatte keinen Vorraum, das ist nicht ideal - aber es war trotzdem ruhig und es gab keine Lärmbelästigung von außen. Frühstück wäre ausbaufähig.

Die Lage in der Fußgängerzone fanden wir wunderbar, Sonne am Balkon am späten Nachmittag, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, nette Atmosphäre im Speisesaal, Frühstücksraum, Lobby; Thermalbecken auch gut

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Laute Musik bis Mitternacht

Laute Musik bis Mitternacht

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Das gute Essen,die Bedienung,die

Da gab es eigentlich nlchts.Wirwaren schon oft in Diesem Hotel.Wir waren nie Enttäuschtì

Das gute Essen,die Bedienung,die Fussgängerzone

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015